Bewertungen für NH Firenze Anglo American 4 Sterne

Via Garibaldi 9, 50123 Florenz, Italien

Nr. 231 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber man kann zu...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal agiert mitunter umständlich und war nicht immer so höflich, wie man es sich wünscht. Gerade beim Checkout mussten wir sehr lange warten, da die Rezeption zur "Prime Time" mitunter nur einfach besetzt war. Achtung beim "Parken": Man kann kurz vor dem Hotel halten, und dann muss das Auto umgeparkt werden. Es wird eine "Garage" vermittelt, bei der dann das Auto abgeholt und untergestellt wird. UNBEDINGT vorher das Auto nochmal checken bzw. sogar fotografieren. Das kostet 25-35 € /Nacht; wenn man das Auto während des Aufenthalts benötigt bezahlt man nochmal extra. Als wir unseres wiederbekamen hatte es eine klare und vor allem NEUE Schramme! Zwar kann das Hotel selbst nichts dafür, aber schlussendlich haben die dort die Verantwortung für ihre Kooperationspartner. Unserer Beschwerde wurde recht hilflos begegnet; das Hotel könne ja nichts dafür und wir müssten uns dann selbst drum kümmern und mit der "Garage" verhandeln.

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber man kann zu Fuß in ca. 20 Minuten den Dom und alles Sehenswerte erreichen. Zudem ist man nach wenigen Metern direkt am Arno und hat in wenigen Minuten entfernt viele empfehlenswerte Restaurants und Bars. Das Hotel ist gut klimatisiert und eingerichtet. Das Hotel sowie das Zimmer ist sehr sauber, wenngleich Teile des Bades (insbesondere die offene Dusche) bei uns durchaus mal erneuert werden könnten. Der Komfort für das Standardzimmer ist in Ordnung; das Angebot 4 für 1 aus der Minibar war toll, gerade im Juli (1 Wasser bezahlen, 4 trinken). Das Frühstück ist zu empfehlen und war sehr gut, allerdings auch preisintensiver als vergleichbar. Sehr lecker, aber man sollte entscheiden, ob man das bezahlen möchte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Mittelklassehotel mit Charme, aber nicht unbedingt zentral gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An einigen Stellen, Putz an den Wänden und Teppichboden, besteht renovierungsbedarf. Die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist geschönt dargestellt. Es sind schon 20 Minuten Fußweg zum Palazzo Vecchio , zum Dom und zum Mercato Lorenzo. Es gibt aber ausreichend bezahlbare Taxen, 10-12 €. Als Gruppenhotel geeignet für Menschen, die gut zu Fuß sind..

Das Personal war überwiegend recht freundlich. Das Frühstück war für Italienisch Verhältnisse gut. Frisches Obst war vorhanden. Der Frühstücksraum war groß, gemütlich und es bestand keine Hektik. Große Zimmer, sehr gute Betten.

Internet war manchmal nicht verfügbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet war manchmal nicht verfügbar. Das Hotel ist eine Kette und das Personal ausgebildet aber nicht sehr motiviert. Es wird Dienst nach Vorschrift gemacht. Immer nett, aber eben nicht individuell. Es gab ( wie häufig) Wasserkannen am Empfang , das Hotel war sehr voll und wenn das Wasser hält alle ist, bevor der definierte nachfüllzeitraum um ist, gibt es halt nichts.

Schönes Hotel mit historischer Gestaltung. Ohne Parkplätze
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Keine Parkplätze am Hotel. Teurerer Hol- und Bringe-dienst fürs KFZ. Oder 1km entfernter öffentlicher Parkplatz (über Nacht). Ab 8Uhr Kurzzeitparkplatz und daher sehr teuer.

Älteres aber gepflegtes Hotel. Spiegelt etwas den Flair von Florenz wieder.

Original erhaltenes, stilvolles Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war etwas laut, kleinere altersbedingte Mängel an Wänden und dem Stuck im Zimmer könnten sicher schnell ausgebessert werden

Stilvolles Jahrhundertwendehotel, welches kunstsinnige Menschen auf die wundervolle Stadt Florenz einstimmt, Superior Zimmer sehr geräumig und passend zum Stil des Hotels eingerichtet, sehr grosses und bequemes Bett, zentrale und dennoch ruhige Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar, gutes Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl im Saal mit toller Atmosphäre, sehr freundliches, aufmerksames Personal, frisch zubereiteter Kaffee wird angeboten, würden jederzeit gerne wiederkommen!

Etwas zu weit vom historischen Altstadtkern, trotzdem noch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas zu weit vom historischen Altstadtkern, trotzdem noch gute Lage. Sonst war alles OK. Das Personal spricht kein Deutsch, mit Englisch kommt man aber gut zurecht. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Entgegen den Fotos ist das Hotel etwas Renovierungsbedürftig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entgegen den Fotos ist das Hotel etwas Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind alt und würden einen neuen Anstrich/ Renovation dringend nötig haben. Es ist als 4 Stern Hotel angegeben aber hat höchstens 3 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es ist ein billiges Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist etwas alt. Ich kann sehe, dass der Wand schon alt ist. Und das Wasser hat kommische Gericht. Ich musste viele Flasche zum Zähneputzen. Das Klimaanlage funktioniert nicht so gut. Das Frühstück war nicht so viele verschiedene Menü. Der Aufzug ist zu alt und sehr klein.

Die Rezeption ist nett und freundlich. Nicht so teuer.

Passabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr altes Badezimmer, überall blättert etwas ab... Alle Wasserhahnen voll von Kalk, hat aber alles funktionniert...und war tip top sauber!! Hatte im Zimmer KEIN Teekocher..!!!!! Sehr düstere Aussicht ( an eine Wand..!!!)

Frühstück SUPER, Bett bequem, Sauber

Enttäuschend für ein NH-Hotel, sehr viel Luft nach oben.....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad und im Zimmer, nach Reklamation auch im zweiten Zimmer Schimmel, drittes Zimmer war dann gut. Parkservice extrem teuer (25 - 35 Euro am Tag, je nach Wagengröße) Treppenhaus sehr ungepflegt komplettes Hotel ist renovierungsbedürftig für uns niemals ein Vier-Sterne-Hotel, max. drei Sterne

gute Auswahl beim Frühstück, Zimmer sehr geräumig, Personal zuvorkommend und hat sich auch "ins Zeug gelegt", bis alles einigermaßen zur Zufriedenheit war Die Lage des Hotels ist sehr gut, fünf Minuten zu den öffentlichen, fünf Minuten zur Hop on - Hop off-Station und Laufzeit ins Zentrum ca. 20 Minuten

Sehr schönes Hotel, super Lage !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Grünanlage vor dem Hotel.

Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße, dort war es nachts ziemlich laut. Am nächsten Tag haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen.

Schönes Hotel nahe Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was uns leider beim Parkservice passiert ist hatten als das Auto wieder zurück war links und rechts Kratzer die vorher nicht waren.

Schönes, sauberes Hotel, zentrumsnah, freundliches Personal. Da man beim Hotel nicht parken kann bietet das Hotel ein Parkservice gegen Aufpreis an was sehr toll ist bei dem Verkehr in Florenz. Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schöne Zimmer und schönes Bad. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr vielfältig.

4Sterne aus vergangenen Tagen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut Prospekt mehrsprachig, war falsch. Deutsch konnte keiner. Teures parken, das abgewohntes Zimmer wirkte schmudelig. Tapeten lösen sich von den Wänden, Wände verschmutzt, Fugen im Bad fehlen, Gitter von der Klima rostig und schmutzig. Das Frühstück für 4 Sterne sehr bescheiden.

Leider gab es nichts was uns gefallen hat.

Zimmer und Badezimmer waren angenehm groß, das Bett war...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer waren angenehm groß, das Bett war ebenfalls sehr groß, wir haben wunderbar geschlafen. Auch weil dasZimmer sehr angenehm klimatisiert war (bei über 30 Grad Außentemperatur). Das Frühstück war sehr lecker, besonders das Müslibuffet. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit ( unsere Koffer kamen erst 30 Std später an). Die Lage war zentral, man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eingerichtet mitt antiken Möbeln, wie die Bar und die Rezeption. Sehr schönes Ambiente!

Exklusives Hotel in Zentrumsnähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr komfortables, großes Zimmer mit einem "Kingsize-Bed" war der krönende Abschluss meiner Rundreise. Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das sehr freundliche Personal darf nicht unerwähnt bleiben!

Super Hotel in guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit! Vom Bahnhof sind es ca. 10min zu Fuss und ins Zentrum ca. 15-20 min. Wir konnten alles zu Fuss machen.

Gutes Hotel für Städtereise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur sehr wenig Möglichkeiten zum Essen in unmittelbarer Umgebung.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, unmittelbar beim stark abgesicherten amerkianischen Konsulat, Man ist in 15 Minuten zu Fuß in dert Altstadt. 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof und Flughafenbus

Für ein Kurztrip vollkommen ausreichend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir hatten ein Standard Zimmer, Nr. 146, direkt neben dem Treppenhaus. Man hatte jedes Mal das Gefühl, dass eine Elefantenherde hoch oder runter läuft, dabei waren es einzelne Personen! Auch die Dusche und WC Spülung unseres Nachbars über uns war so laut, dass wir dachten, er befindet sich in unserem Badezimmer. Das Fenster geht Richtung Hinterhof, was sehr angenehm ist. Leider befindet sich dort auch die Raucherecke. Deshalb roch es immer wieder danach in unserem Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch ist nicht ihre Stärke. Wenn man italienisch spricht, geben sie alles.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Untere Mittelklasse , Preis zu hoch , max 100 Euro die Nacht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider abgewohnt , im Bad war der Brauseschlauch defekt , die Fenster schlossen nicht richtig , nicht auf allen Steckdosen Strom ..

Sehr schönes altes Gebäude

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude ist stark renovierungsbedürftig und entspricht nicht dem Standard, den NH-Hotels sonst bieten: Putz blättert ab, Tapeten in den Zimmern ebenfalls , Fassade sieht auch nicht mehr gut aus. Teppichböden im Treppenhaus sehr abgenutzt. Parkett in den Zimmern sehr alt und ein bisschen eklig.

Personal freundlich, Frühstück sehr gut, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Fussläufig ins Zentrum, dennoch fernab vom Trubel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das eine oder andere müsste mal renoviert werden - aber Florenz ist ja auch eine alte Stadt und nicht umsonst zählt die historische Altstadt zum Weltkulturerbe.

Das Frühstück war - und nicht nur nach italienischen Verhältnissen - reichhaltig, zudem frisch und mit regionalen Produkten.

Hotel ist keine 4 Sterne wert. Und verlangt zusätzliche Gebühren beim Check-Out
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist ziemlich alt, und sollte mal renoviert werden. Lüftungsgitter der Klimaanlage im Zimmer total verdreckt. Zimmer ist nur zu heizen mit der Klimaanlage, deshalb haben wir aus hygienischen Gründen auf deren Betrieb verzichtet. Bad ohne Heizung , Keine Bademäntel & Slipper obwohl es in der Zimmerbeschreibung aufgeführt war. Booking.com macht bei der Buchung ungenaue Angaben bei der Zimmerberechnung Bei der Zahlung im Hotel wollte man für die 2. Person zusätzliche Gebühren von uns.

Tolles Hotel für Paare, die gerne spazieren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas näher beim Zentrum wäre toll.

Wie immer in Italien eher trockenes Brot beim Frühstück. Bett wunderbar-gross und gemütlich. Schönes, sauberes Bad. Etwas zu weit vom Zentrum entfernt, gute 30 Minuten zu Fuss bis zum Dom, besonders beim Rückweg etwas mühsam. Personal freundlich und kompetent. Zimmer war sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Exklusives Hotel in zentraler Lage

Keine Kritik!

Das Hotel ist sehr schön, ein antiker Palazzo mit sehr geschmackvoll ausgestatteten Zimmern und Bad. Leckeres Frühstück und Speisen in gewohnter NH Qualität. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Wir werden auf jeden Fall bei unserem kommenden Florenz Aufenthalt wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel, zentrumsnah
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas abgewohnt (Tapete fleckig und mit Rissen, alte Möbel etc.) aber trotzdem sauber. Leider entsprach das Bild der Buchung auf dem Portal in keinster Weise dem Zimmer, das wir bekommen haben.

Tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Parkservice zwar etwas teuer, aber einwandfrei und akzeptabel für eine Städtereise, das hat alles wunderbar geklappt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Vom Hotel aus ist man in ca. 10 Minuten zu Fuss in der Fussgängerzone, man kann wunderbar dem Fluss entlang spazieren.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und lecker.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und lecker. Hotel hat eine sehr gute Lage.

Nur ein deutscher TV Kanal, kein Gym
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nur ein deutscher TV Kanal, kein Gym

sehr angenehm

keinerlei Anmerkungen

allgemein guter Eindruck und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Stilvolle Übernachtungsmöglichkeit abseits vom Trubel

Die Lage ist leider ein wenig weit vom Zentrum entfernt.

Schöne, stilvolle Zimmer

Etwas abseits von den Touristenpfaden, schönes Haus,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abseits von den Touristenpfaden, schönes Haus, bemerkenswerter Aufzug, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (zumindest bei meinen Konditionen)

ist in anderen NH in Florenz besser.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ist in anderen NH in Florenz besser.

Das Zimmer was besonders groß, die Rezeptionisen waren sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer was besonders groß, die Rezeptionisen waren sehr nett und hifsbereit.

Preis/Leistung passt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, leider aber etwas abgewohnt

Preis/Leistung sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistung sehr gut. Freundliches hilfsbereites Personal. Für italienische Verhältnisse sehr große Zimmer und und Hutes Frühsücksbuffet

Einmalige Lage

Angenehmes Hotel in relativ zentraler aber ruhiger Lage

Parkplätze sind in der Gegend nur für Anrainer vorhanden

Extra breites bequemes Bett; Klimaanlage; gemütlicher Innenhof

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Bett sehr bequem, Frühstück sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett sehr bequem, Frühstück sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Bahnhof und Zentrum sind vom Hotel gut erreichbar. Bahnverbindungen sind sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Zimmer war sehr sauber und geräumig.

Sehr angenehmes Hotel

Alter langsamer schmaler Lift- sehr oft längere Wartezeit

Ruhige Lage und nicht weit zum Zentrum

ruhiges und komfortables Viersternehotel .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

espresso nur aus Automat. Entspricht nicht dem italienischen Standard.

recption(giulia) war sehr bemüht um unsere Restaurant Reservation

Viele Mosquitos in den Zimmern

Viele Mosquitos in den Zimmern Klimaanlage hat gemüffelt

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück gut, der Ober sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück gut, der Ober sehr freundlich, auch an der Reception sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sauberes Stadthotel mit gutem Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Treppenhaus etwas in die jahre gekommen

Sehr aufmerksames und höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

gutes Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt

die Innenstadt ist zu Fuß einen ziemlichen Spaziergang entfernt

Hotel in einem alten Palazzo mit Charme, guten Betten und gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war reichhaltig und gut.

Als Stadtreisender hat man mittags das Bedürfnis, sich im Zimmer ein wenig auszuruhen. Leider war das Zimmer um 14.00 h noch nicht hergerichtet. Und am Abend waren die Kaffeetassen nicht gespült und kein neuer Kaffee vorhanden.

Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Habe in keinem Hotel sooo gut geschlafen.

Habe in keinem Hotel sooo gut geschlafen. Das Bett war übergross und sehr bequem. Schon beim Checkin wurden wir sehr freundlich empfangen und wurde gleich über alle Sehenswürdigkeiten ausführlich informiert. Auch der Stadtplan wurde uns ohne Aufforderung genau erklärt und die Sehenswürdigkeiten eingezeichnet. Die Reception ist 24std besetzt und alle sehr hilfsbereit, Die Lage ist sehr ruhig und das Stadtzentrum ist in ca 15-20min zu Fuss erreichbar. Werde mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr schönes Hotel in gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten und...

Die Klimaanlage war ein bisschen laut und nicht so leistungsstark.

Sehr schönes Hotel in gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war besonders gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit, man könnte sich gut in englisch verständigen Fazit: es gab so gut wie nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Hotel hat eine ruhige Lage.

es hat uns alles gefallen.

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön und ansprechend. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Frühstück war frisch und reichhaltig .

Das Hotel benötigt eine Auffrischung . Zimmer , Bad und Empfangshalle sind renovierungsbedürftigt . Um einige Tage in Florenz zu verweilen ist es sicherlich ausreichend .

Frühstück war frisch und reichhaltig . Die Zimmer sind groß .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber, gute Lage. 15 min. Fußweg zum Zentrum. Wir hatten Zimmer 222 das anscheinend zum renovierten Teil gehört. Das ganze Hotel war schön eingerichtet, alt, antik, Geschmackvoll. Zu den nicht renovierten Zimmern kann ich nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Wunderbare Lobby und Innenhof, sehr schönes und geräumiges...

Badezimmer war zwar groß und sauber, aber renovierungsbedürftig - Teile der Silikonabdichtungen fehlten, billiger Duschkopf und billiger Duschvorhang, Badewanne vergraut und einige Reperaturstellen

Wunderbare Lobby und Innenhof, sehr schönes und geräumiges Zimmer, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Ruhige Lage, sehr gutes Morgenbuffet, sehr bequeme Betten

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen / einzelne Möbel und Tapeten eher in nicht ganz optimalem Zustand

Ruhige Lage, sehr gutes Morgenbuffet, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet, 1a Betten...

Zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten von Florenz benötigt man etwas Kondition, hat uns aber nicht übermäßig gestört.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet, 1a Betten, wir haben ausgezeichnet geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Wunderbares Frühstück und super freundliches Personal.

Das Zimmer (343) war leider einwenig in die Jahre gekommen. Teppich und Mobiliar müsste erneuert werden und einen neuen Anstrich kann das Zimmer auch vertragen.

Wunderbares Frühstück und super freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr gross und verfügte über eine kleine Dachterasse. Ausserdem ist man super schnell in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

sehr schönes, sauberes Hotel fußläufig zum Zentrum,

sehr schönes, sauberes Hotel fußläufig zum Zentrum,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Der Eingangshalle des Hotels ist gelungen.

Die Parkgebühren mit € 27 pro Tag sind zu hoch.

Der Eingangshalle des Hotels ist gelungen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Größe des Zimmers, ruhige Lage, sehr freundliches Personal.

Frühstücksbuffet wenig Auswahl und keine Abwechslung.

Größe des Zimmers, ruhige Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Hotel ist schön und mit allem Nötigen ausgestattet.

Das Hotel ist schön und mit allem Nötigen ausgestattet. In den Zimmern ist es ziemlich hellhörig. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Etwas lange Wartezeiten beim Check-In