Bewertungen für NH Milano Machiavelli 4 Sterne

Via Lazzaretto 5, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 85 von 424 Hotels in Mailand

sehr gut

wirklich nur die einzige negative Note... in der Dusche waren fremde lange Haare....sollte nicht vorkommen

das Frühstück und der Service im allgemeinen waren sehr gut. Bin vom Hotel begeistert.

Perfektes Hotel für Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Restaurantempfehlungen des Rezeptionisten waren zwar gut gemeint, aber leider nicht auffindbar.

Qualität und Auswahl beim Frühstücksbüffet waren ausgezeichnet. Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Auch die Koffer konnte man vor dem Einchecken bzw. nach dem Auschecken kostenfrei deponieren. Erfrischungen in der Lobby. Gut ausgestattetes und geräumiges Badezimmer. Günstig gelegen, mit Abstand das schönste Gebäude in der Straße.

Modernes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zentrale Lage: Hauptbahnhof und Corso Buenos Aires mit vielen Geschäften und Metro in kurzer Laufdistanz. Sehr saubere Zimmer, guter Service. Wir kommen gerne wieder!

Frühstück war gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gesamte Ausstattung des Zimmers sowie das Bad sind sehr abgewohnt. Alles benötigt dringend eine Renovierung! Fugen der Badfliesen voll Schimmel. Zimmer zur Strasse sehr laut. Ohne Ohrstöpsel ist schlafen völlig unmöglich!

Frühstück war gut. Internet hat funktioniert.

Gutes Hotel in guter Lage 15 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war eigentlich alles in Ordnung.

Gutes 4*-Hotel in der Innenstadt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Zu Fuß kann man auch Porta Nuova und Dom erreichen. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkundigen. Es gibt einen Parkhaus für 20 € am Tag. Wahrscheinleich ist das Hotel eher bei Geschäftsreisende sehr beliebt. Sehr bequeme Betten, ausreichend große Zimmer, auch das Bad war gut ausgestattet und hatte eine ausreichende Größe. Wir hatten kein Frühstück. In der Nähe gibt es genügend Bars und Caffees und Restaurants.

Sehr schönes Hotel. Empfehlenswert! Sehr zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Booking.com weißt die City tax nicht im endpreis aus, was zu Verwirrung beim bezahlen geführt hat.

Wir sind mit zwei Kindern gereist, 6 und 9 Jahren. Leider haben Sie kein Familienzimmer . Wir müssten 2 DZ buchen. Wir haben Zimmer mit Verbindungstür erhalten, was sehr praktisch war. Nach 2 Nächten wollten wir verlängern. Leider war das Hotel ausgebucht.

Das Frühstück war toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war toll. Die Auswahl war sehr gut und das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Auch der Check In hat reibungslos geklappt und der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend. Ein Pluspunkt war auch die absolute Verdunklungsmöglichkeit mittels Rollos im Zimmer.

Durch die gute Anbindung zum Bahnhof gut für eine Wochenendreise geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimale, zentrale Lage ! Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß zur Innenstadt und zum Bahnhof. Reichhaltiges Frühstück, Zimmer entsprechen 4 Sterne Niveau.

Familienfreundliches Top Hotel in sehr guter Lage

Badezimmer müssten renoviert werden

Großartige, frisch renovierte Zimmer, top Lage, Innenstadt fussläufig gut zu erreichen, top Frühstück, Zimmer mit Verbindungstür für Familien verfügbar. Top Preis Leistungsverhältnis für Mailand.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schönes Hotel in einer tollen Stadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns ist während unseres (kurzen) Aufenthalts nichts negativ aufgefallen.

Das im Preis inkludierte Frühstück war sehr reichhaltig und bot eine große Auswahl. Dort war für jeden etwas zu finden für einen angenehmen Start in den Tag. Das Zimmer war sehr modern und ruhig gelegen. Schnelle Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Stadt konnte von hier auch ganz entspannt zu Fuß erkundet werden.

Tolles Frühstück, gutes Services, sehr sauber und gute Lage...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die einfachen Fenster sind aus meiner Sicht katastrophal, man hört jedes Geräusch von der Straße, also bleibt nichts übrig, als den Ventilator der Klimaanlage (9 Grad Außentemperatur) einzuschalten, damit das monotone Geräusch einschlafen erlaubt, schade.

Tolles Frühstück, gutes Services, sehr sauber und gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Zentrum über den schönen Park.

Nur zum Schlafen ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr in die Jahre gekommen. Schimmel und defekte Armaturen im Bad. Doppelzimmer trotz Reklamation nur für 1 Person ausgerüstet

Lage, freundliches Personal

Lage gut, Personal super. Preis Leistung sehr gut,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super, grosse gute Auswahl. Das Zimmer ok. Hotelpersonal sehr freundlich und kompetent. Wir haben unser Auto für 3 Tage in der Tiefgarage geparkt. Leider habe ich jetzt einen grösseren Parkschaden von einem unbekannten Mobilisten.

Ich war sehre zufrieden und kann das Haus weiter empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Straßenlärm war störend. Trotz geschlossener Fenster!

Lage des Hotel ist gut Frühstück war gut Nur der Straßenlärm war störend. Trotz geschlossener Fenster!

Sehr sauber und generell alles gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

schlechtes WLAN- Internet Klimaanlage im Zimmer ging nicht kalt zu stellen so dass es recht warm im Zimmer war, besonders nachts.

Sehr sauber und generell alles gut. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Guter Kaffee

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel und in der Stadt genossen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das im Badezimmer der Fußboden total fleckig war.

Sehr gutes Frühstück, besonders freundliches und hilfsbereites Personal (leider habe ich nur den Namen v. Hrn. Rocco an der Rezeption). Man kann auch zu Fuß zum Dom gehen, aber es gibt auch eine Straßenbahn-Haltestelle gleich gegenüber dem Hotel, auch eine Metro ist in der Nähe. Okt. 2017 Anton und Elfriede M..

Das zimmer wahr sehr sauber ,und das bett sehr bequem wir...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zimmer wahr sehr sauber ,und das bett sehr bequem wir haben uns wohl gefühlt,das frühstück einfach lecker wir haben das wochenende da sehr genossen nur dauemn hoch auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Super Hotel für einen Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir sind durch die Übersichtskarte von booking auf dieses Hotel gestoßen. Da wir 3 Personen waren, wollten wir natürlich ein Dreibettzimmer. Das dritte Bett wurde einfach in das Zimmer mit hineingestellt. Vom Platz her ging dies dann gerade noch so. Bei Ankunft hat uns die Dame am Empfang einiges zu der Stadt und auf der Karte erklärt, was für uns sehr hilfreich war. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Frühstück gab es ab 7 Uhr. Da wir am Abreisetag bereits vor 7 Uhr frühstücken mussten, wurde uns gesagt das es möglich ist von 5-7 Uhr ein paar Croissants herzurichten und die Kaffeemaschine konnten wir benutzen. So mussten wir nicht hungrig abreisen und konnten noch einen Happen essen.

Sehr angenehme Atmosphäre im nh Machiavelli trug zu einem gelungenen Kurzaufenthalt in Mailand bei.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das uns mit Rat und Tat zur Seite stand, ob bei der Frage des Parkens oder bei Empfehlungen, in der Nähe gut essen zu gehen. Helle, sehr saubere Räume. Optimale Lage für Stadtbesichtigungen zu Fuß. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Betten auch für lange Menschen geeignet.

Standard Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allgemein etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Vor allem an der Rezeption! Top ! Hatten ein Geschäftsmeeting und es wurde uns ermöglicht, früher einzuchecken. Tiefgarage direkt daneben.

sehr gutes Business Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück war sehr reichhaltig. Hut ab, für Italien eher selten. Zimmer ruhig, gute Klima und auch regelbar. Lage 15 Minuten zum Hauptbahnhof, 15 Minuten zur Stadt. Besser gehts nicht.

Super Unterkunft mit einem kleinen Minus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechte, alte und unreine Klimaanlage führte zu Hustattacken.

Frühaufsteher-Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, perfekte Lage,

Bequemes Hotel für Mailand-Besuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für längeren Aufenthalt etwas wenig Stauraum im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstück; Zimmer sauber und bequem (Betten); Freundliches, hilfsbereites Personal. Tram Haltestelle um die Ecke. Zur Metro ca. 5 min. Fußweg.

Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse hin beinhaltet Lärm von Straßenbahn die ständig vorbeirumpelt!

Frühstück sehr gut. 6 verschiedene Käsesorten, Rührei, weiches Ei, Schinkenauswahl, Joghurt, Nüsse, viel Obst,.......Kaffeemaschine zum selbst bedienen sogar mit Getreidekaffeeauswahl! Betten sehr komfortabel!

Einfach nur empfehlenswert! :D
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte das Tram in der Nähe gut hören. Dieses war ziemlich laut.

Sehr gute Lage: Zwischen Milano Centrale (Bahnhof) und Altstadt, direkt neben einem Park. Personal sehr freundlich und unkompliziert. Das Zimmer sehr grosszügig und sauber. Frühstück vielseitig und lecker.

Für Bahnreisende sehr gut gelegenes Hotel, modern und super Frühstücksbufet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger kleiner Nachteil, das Bett hatte auf einer Seite keinen Nachttisch und kein eigenes Licht.

Selten ein so tolles Frühstücksbufet gehabt; Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Mailand

Die Klimaanlage im Badezimmer war nachts ziemlich laut und konnte nicht abgeschaltet werden. Der Haartrockner war nicht besonders effizient - man braucht viel Zeit um die Harre zu trocknen.

Vom Hotel kann man zu Fuß das Zentrum, den Bahnhof und eine wichtige Einkaufstrasse gut erreichen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig aber die Produkte nur von mittlerer Qualität.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Tolle Lage und sehr schönes Zimmer mit super Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel Andrang teilweise beim Frühstück und die Tassen waren an einem Tag aus also gab es nur Pappbecher.

Tolle Lage und sehr schönes Zimmer mit super Frühstück. Das Bett war super weich.

Sehr nettes, sauberes Hotel,zentral gelegen,mit verstärktem Lärm in der Nacht muss gerechnet werden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl in einer Seitenstraße gelegen, in der Nacht eher laut. Es war nicht möglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Die Straßenbahn sehr laut, ab 6 Uhr in der Früh starker Lärm durch die wartenden Taxifahrer .

Frühstück sehr gut, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr zentrale Lage-viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden, 2 U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

tolle Lage.

Zimmer (insbesondere Stühle und Ablage) sind extrem abgewohnt.

tolle Lage. Lebensmittelgeschäft, Restaurants gleich nebenan. Bahnhof in walking distance Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend Frühstück ist top! (insbesondere für intalienische Verhältnisse)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Kleines Hotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zum Frühstück zusätzliches Angebot von frischem Spiegelei erwünscht Duschtasse statt Badewanne wäre bequemer lange Wartezeiten beim Aufzug

beim Frühstück wurden auch regionale Produkte serviert, mit der Straßenbahn kommt man direkt ins Zentrum und auch zum Bahnhof für den Flughafentransfer Late Check out um 15 Uhr war toll

gut gelegenes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmertemperatur nicht regelbar - viel zu warm - Fenster lässt sich nur einen kleinen Spalt öffnen ( Standartzimmer ) , daher sehr stickig

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Perfektes Hotel für den Aufenthalt in Mailand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn das Hotel eigene oder vergünstigte Parkplätze zur Verfügung stellen würde.

Das Frühstück und auch der Roomservice, den wir abends probiert haben, war sehr gut. Das Hotel liegt gut und die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Wir können es für einen kurztrip nach Mailand auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Hotelstandard eines typischen komfortablen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gegend ist nicht so gut, man geht 10 min. zur U-Bahn ins Zentrum und kann um das Hotel kaum ausgehen. Abends fühle ich mich unwohl alleine dort, es hat aber keinerlei Vorfälle gegeben.

Super Hotelstandard eines typischen komfortablen Businesshotels. Gute Betten, super Klimaanlage, tolles Bad, sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet in nettem Ambiente.

Alles in allem: ein traum!

Alles war perfekt!

Das Frühstücksbüffet war unglaublich reichhaltig, viel Auswahl und es wurde immer frisch aufgefüllt. Die Zimmer sind unglaublich geräumig, zwei Zustellbetten hätten noch locker reingepasst. Genug Platz für Koffer mit einkalkuliert. Das Bad groß, sauber und hell.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Hotel für einen kurzen Stadtbesuch, prima Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war besonders reichhaltig und lecker. Direkt am Hotel ist eine Parkgarage, die allerdings 20 Euro pro Tag kostet. Man kann vom Hotel aus z.B. zum Dom gut zu Fuß gehen. In der Nähe des Hotels gibt es Möglichkeiten, preiswert und gut essen zu gehen (Prima Pizzeria). Es war auch sehr freundlich, dass wir erst später auschecken mussten. Guter Aufenthalt für einen kurzen Stadttrip.

Das willkommen brief

Das willkommen brief

Lage, sehr sauberes Zimmer, super Frühstück, sehr...

Lage, sehr sauberes Zimmer, super Frühstück, sehr freundliches Personal, tolle Bar, Parkmöglichkeiten.

lange checkout zeit am sonntag u langschläferfrühstück

lange checkout zeit am sonntag u langschläferfrühstück

Wie gewohnt hervorragend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat mir eigentlich alles gefallen.

Die Lage. Das freundliche Personal. Die Parkgarage bestens!

Zu langsames Check-in

Zu langsames Check-in

Gutes Hotel für einen Wochenendausflug.

Badewannenrand etwas schmuddelig.

Sehr netter und herzlicher Empfang. Umfangreiches Frühstück.

Frühstück war sehr lecker;

Grosszügiges Zimmer

Grosszügiges Zimmer Bequemes Bett Sehr gutes Frühstück Sehr gute Lage

Die Tiefgarage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit, Risse in den Wänden, verschimmelte Fugen im Bad, sehr abgewohnt, Straßenlärm unerträglich

Die Tiefgarage

Hat alles gestimmt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstück. Zimmergrösse sehr gut. Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gerne immer wieder

Das Zimmer war zur Straßenseite gelegen und daher sehr laut

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Lage vom Hotel super ca.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage vom Hotel super ca. 20 min. bis zum Dom, Parkgarage gleich neben dem Hotel.

sehr schönes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu laut gewesen, der Verkehr wurde durch die Fenster schlecht abgeschirmt.

Super frühstück

Nur ein lift war in betrieb. Parkplatz waren nur 3 stück für das ganze hotel

Super frühstück

ein zentral gelegenes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Auch an der Rezeption waren sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Frühstück sehr gut - mit regionalen Produkten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut - mit regionalen Produkten. Super Lage - in 15 Minuten zu Fuß im Zentrum. Trotzdem ruhig. Personal sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut 😊 und reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur zwei Handtücher für ein Doppelzimmer. Für zwei Personen ist das zu wenig.

Das Frühstück war sehr gut 😊 und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker und eine sehr gute Auswahl...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und eine sehr gute Auswahl wurde geboten. Kaffee hat hervorragend geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Einfach TOP.

Nichts negatives.

Generell ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Es wahr alles ok

Alles gut

Es wahr alles ok

Es war alles perfekt

Für ital. Verhältnisse ein hervorragendes Frühstückbuffet. Grosse Auswahl und gute Qualität

Es war in mein Zimmer leider sehr laut (Straßenbahnlärm)

Es war in mein Zimmer leider sehr laut (Straßenbahnlärm)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gute Weekend-Basis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück! Freundliches Personal, gut gelegen, eine gute Basis für ein Milano-Weekend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

tolle lage, zu fuß in 15 minuten im zentrum, nahe gelegener...

das zimmer roch ein wenig, als ob darin mal geraucht wurde

tolle lage, zu fuß in 15 minuten im zentrum, nahe gelegener schöner park, generell gute lage zum bahnhof

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Durch die Straßenbahn war das Schlafen bei offenem Fenster "gewöhnungsbedürftig".

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Service sehr freundlich. Die Lage und die Verkehrsanbindung ist optimal, sowohl zur Metro als auch auch fußläufig zum Zentrum oder zum Zentralbahnhof mit Flughafenshuttle.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ca. 20 min Laufzeit ins Zentrum.

Ca. 20 min Laufzeit ins Zentrum. 10 Laufzeit zum Bahnhof. Somit die perfekte Lage. Alles sauber, Frühstück sehr reichhaltig. Ein gelungenes Wochenende. Jederzeit wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.

Die Qualität des Essens könnte noch besser sein, z.B. Weniger süsser O-Saft und besserer Käse.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Die Lage am Park ist schön und alles ist fussläufig oder gut mit ÖPNV erreichbar. Die Hotelbetten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lage ist perfekt, wenn man mit einem Hund unterwegs ist.

Eine Dame vom Putzteam klopfte, als ich kurz geschlafen hab und obwohl ich den Eintritt verneint habe, ist sie reingekommen.

Die Lage ist perfekt, wenn man mit einem Hund unterwegs ist. Ein grosser Park ist gerade neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Personal nett, Lage Top, grosses Zimmer.

Ich hatte ein Zimmer im oberen Stockwerken gewünscht, aber habe eins im 2. Stock erhalten.

Personal nett, Lage Top, grosses Zimmer. Frühstück super. Etwas teuer, aber ich würde wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Bahnhofsnähe (Milano Centrale), zwei Metrolinien in nächster...

Etwas Wartezeit beim Frühstück (5 min.), lärmdurchlässige Fenster (Straßenbahn in der frühen Nacht)

Bahnhofsnähe (Milano Centrale), zwei Metrolinien in nächster Umgebung, Supermarkt, freundliches Personal, gute Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet, große Auswahl tagesaktueller Zeitungen (deutsch, italienisch, Französisch, ...), zuvorkommendes Personal, großer TV- Flatscreen, hübsches Badezimmer, große Raumhöhe,

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Hilfestellung zu allerlei Fragen an der Rezeption

älteres Zimmer, abgewohntes Mobiliar,Personal beim Frühstück total überfordert,kein Hinweis auf günstigere Garage in der Nähe, Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis

Hilfestellung zu allerlei Fragen an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr gute Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe - <

Sehr gute Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe - <Piazza Republica u. Nähe zu kleinem Park für Morgensport - Sehr reichliches, abwechslungsreiches und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ausgezeichnetes Frühstück;

Zimmer zur Strasse war sehr laut

Ausgezeichnetes Frühstück; bester Aperol während Mailandaufenthalt; gute Lage, nur wenige Meter zu öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Great location - only one block from Public Garden, less...

Great location - only one block from Public Garden, less than 5 minutes from red and yellow metro lines and just few steps from tram stop. Room is very comfortable. The bed is just what you need after a long day. Very good breakfast, big choice.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Tolles Frühstück (große Auswahl), saubere Zimmer,...

Die Kaffeemaschine beim Frühstück ist langsam, man muss sich anstellen, dafür ist die Auswahl an Tees erfreulich. Die Straßenbahn ist im Zimmer zu hören (wir hatten aber auch das Fenster gekippt).

Tolles Frühstück (große Auswahl), saubere Zimmer, freundliches Personal, vor allem hilfsbereite Leute an der Rezeption die auch gerne Tipps und Auskünfte geben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage in der Stadt war für unser Reiseprogramm super.

Die Douche ist eine Fehlkonstruktion. Man setzt das Bad leicht "unter Wasser".

Die Lage in der Stadt war für unser Reiseprogramm super. Das Personal war sehr nett und professionell.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Sauberes, angenehmes Hotel, gut gelegen und mit...

Das Zimmer führte leider zu einer Reklamation (ungenügender Unterhalt im Badezimmers). An der Rezeption wurde unser Einwand dann auch noch wenig professionell behandelt. Das Ersatzzimmer war einwandfrei. Wir kennen dieses Hotel aus mehreren Aufenthalten und gehen davon aus, dass die beschriebene Unannehmlichkeit ein einmaliger Sonderfall darstellt. Wir werden auch weiterhin in diesem Hotel übernachten.

Sauberes, angenehmes Hotel, gut gelegen und mit nahegelegener Möglichkeit das Auto zu parken.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.