Bewertungen für NH Roma Villa Carpegna 4 Sterne

Via Pio IV 6, Aurelio, 00165 Rom, Italien

Nr. 500 von 921 Hotels in Rom

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Auch die Servicekräfte beim Frühstück waren, bis auf eine Ausnahme, nicht sehr zuvorkommend. Einen Kaffee oder ein Getränk am Nachmittag auf der schönen Terasse zu bekommen, war nahezu unmöglich. Diese Diskrepanz zwischen

Das Zimmer war für römische Verhältnisse groß, sauber und schön. Das Frühsstück war meistens okay. Die Terasse des Hotels war schön und der Pool war auch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal nicht immer sehr freundlich. Haus etwas in die Jahre gekommen.

Lage gut, da Sehenswürdigkeiten gut mit Bus erreichbar. Komfort angemessen. Frühstücksbuffet gut, aber nicht überragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine kostenlose Wasserflasche, was ich mir im Normalfall von einem 4-Sterne Hotel gewohnt bin. Zumindest 1 Flasche pro Person pro Tag. Für das Wasser in der Minibar wurden 3 Euro extra verrechnet. Die Minibar war Grundsätzlich eher bedürftig ausgestattet.

Freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer mit weichen Hotelbetten und gratis Parkplatz gleich auf dem Hotelgelände.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider ist das Umfeld des Hotels recht schmutzig. Die Stühle sollten am Hotel Cafebereich häufiger mal von Vogelkott gesäubert werden. Leider wurde immer recht lange gebraucht um die Frühstückstische vom alten Geschirr zu befreien.

Tolle Frühstück Auswahl! Sehr viele unterschiedliche Kaffeemaschinen mit großer Auswahl. Gute Auswahl an Obdt, was wirklich immer frisch war. Viele unterschiedliche Brötchen und und Brot Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem ein Hotel von dem man eine schöne citytour machen kann! Die Bar die Bedienung beim Frühstück super und das Frühstück selbst klasse!!!! Pool hätte bei der Wärme im mai freigegeben werden können! Nicht 1.6. !!!!!! Da sieht man wieder das typische Italien nur nicht bewegen könnte Arbeit machen! Zimmer wie erwähnt schön solang man nicht zur Straße wohnt da fahren die Autos bei offenem Fenster durchs Zimmer ! Ansonsten Zimmer gepflegt! Fernsehbatterie leer na ja mit etwas schütteln funktioniert die Fernbedienung und 3 deutsche Sender besser als nichts! Super der Check in und Betreuung vom Personal versuchen auch in deutsch toll!!!! Man fühlt sich wohl in dem Hotel da gibt es in Italien andere Beispiele für 4 Sterne!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm im Zimmer auch bei geschlossenem Fenster hörbar (keine Schallschutzfenster), ÖPNV-Verbindungen in die Innenstadt könnten besser erklärt werden, auf der Homepage könnte Anfahrt vom Flughafen besser erklärt werden (Sitbus, Halt Aurelia)

Personal, Sauberkeit, gutes Bett, gutes Bad, Service im Restaurant

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel allgemein und auch das Hotelzimmer sehr dunkel, nur im Bad ausreichend Licht.

Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet, schönes Restaurant und große gepflegte Anlage mit Außenpool

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus der Dusche kam sehr wenig Wasser, somit hat das Haare waschen einr Ewigjeit gedauert. Die Minibar macht jede halbe Stunde bis Stunde ein lautes Geräusch. Beim Check in wurde uns einfach die Schlüsselkarte übergeben mit der Beschteibung zum Aufzug. Es gab keine Information zum Frühstück oder sonstiges.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß. Von Eier zu verschiedenen Broten und Semmeln bis zu Obst und Müsli gibt es allrs was das Herz begehrt. Das Essen schmeckt gut und es wird immer wieder aufgefüllt. Das Bett ist sehr bequem. Das Zimmer war sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei den primi piatti sollte das Angebot deutlich verbessert werden; ich habe diesmal nur einmal eine Vorspeise gegessen, weil es qualitativ gegenüber früher schlechter war.

Ruhige und schöne Lage des Hotels, schöner Blick vom Zimmer (3. Stock). Das Hotel ist kein unpersönlicher Hotelkasten. Reception zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar. Lobby mit Bar bis spät in die Nacht nutzbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite extrem laut, selbst bei geschlossenem Fenster! Ohne Oropax kein Schlaf! Preis-/Leistung war nicht passend.

Relativ zentrumsnah, ordentliches Frühstücksbuffet!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tepppíchboden vergammelt, muss dringend erneuert werden, Druck in der Dusche zu schwach, Glühbirne im Rasierspiegel defekt

Frühstück mit großer Auswahl, Beacon und Rührei sehr gut, Wäsche tadellos

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war zu unserem Erstaunen (wir hatten Superior gebucht) sehr klein, ca. 14 qm. Die Lösung: man hat uns ein Standardzimmer als superior verkauft. Leider haben wir das erst am Ende unseres Aufenthalts festgestellt, als wir die Auscheckzeit im Internet (keine Info im Zimmer) suchten. Alle Beschwerden wurden rüpelhaft abgeschmettert! Ein Manager stand nicht zur Verfügung. Wir fühlen uns betrogen! Statt eines ruhigen Raums war das Zimmer (254) an einer lauten Straße gelegen. Dieses Hotel ist keineswegs zu empfehlen! Bisher hatten wir mit NH gute Erfahrungen gemacht, mit Booking.com ebenfalls. Beides müssen wir nun überdenken! Erst nachdem wir sehr nachdrücklich darauf bestanden haben, wurde uns wenigstens der Name der Managerin (Manuela Calistri) genannt.

Frühstück höchstens Durchschnitt, z.B. Frühstückskaffee aus Pappbechern. Wenige Kaffeeautomaten, entsprechend stark frequentiert. Bett einigermaßen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zu weit vom Zentrum entfernt keine direkte Metro Verbindung, man braucht einen Bus um zur Metro zu kommen.

Frühstück war ausreichend, Zimmer schön groß, bequeme Betten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren leider sehr abgewohnt! Anstrich und Reinigung des Teppichs könnten für ein gepflegteren Eindruck sorgen!

Gute Lage etwas außerhalb der Stadt! Nahe dem Vatikan! Freundliches Personal! Frühstück war gut! Schöne Poolanlage! Tiefgarage vorhanden! Badezimmer war in Ordnung und saß sauber...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir ein älteres Zimmer mit Teppichböden bekommen. Unser Zimmer war zur Straßenseite hin und dadurch sehr laut. Die nächste Metrostation war ziemlich weit weg. Ca. 10-15 Min. zu laufen.

Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Vatikan entfernt. Wir haben uns mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel bringen lassen. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Von allem etwas dabei... Schön war es, dass man zum Frühstücken auf der Terrasse sitzen konnte. Vor allem haben wir den Pool genossen. Eine gute Abkühlung nach einem langen Stadtbesuch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück zwischen 6 und 7 Uhr war sehr bescheiden. Wenig Auswahl, keine Tassen, Butter, Brötchen, Obst etc.. Mehrere Gäste haben sich deswegen massiv beschwert.

Das Frühstück ab 7 Uhr war gut. Zimmerpersonal sehr gut und behilflich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ein sehr schönes Hotel, um sich nach langen heißen Tagen in der Stadt zu erholen. Super Betten, ein sehr grosses Familienzimmer, gut funktionierende Klimaanlage, ein wirklich wunderbarer Pool und eine schöne Frühstücksterrasse. Jederzeit wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das Zimmer hatte einige Mängel ( abgenutzter Teppichboden, Tapete an einigen Stellen dreckig). Eine Renovierung täte dem Hotel gut.

Das Frühstückbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Die Matratzen hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bushaltestelle zwar in der nähe, doch sehr umständlich ins Zentrum zu kommen. Deshalb sind wir immer mit dem Taxi gefahren ( ca. 10 € ).

Gutes und umfangreiches Früstück, Sehr gutes und großes Bett, freundliches Personal, sehr schöner Pool.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war in einem tadellosem Zustand. Falls wir Fragen zu Sehenwürdigkeiten hatten, wurde uns an der Rezeption hilfreich geholfen. Das Frühstücksbuffet wurde ständig neu aufgefüllt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war teilweise völlig lustlos , nur eine kleine Anzahl an Kellnern hatt uns nach einigen Anlaufproblemen dann angemessen bedient. Der ganze Bar/Restaurantbereich wirkt führungslos. Keine Bar oder Gertränkeservice am pool. Der Poolboy dadelt 4 h am Handy und schaut nicht einmahl hoch... Die Zimmer schwer in die Jahre gekommen und total abgewohnt. Das Hotel müste dringend saniert werden und unter eine fachmänsche Leitung gestellt werden. Schade eigentlich klann man dort mehr draus machen. In jedem Fall kein NH-Standard.

Eigentlich nichts so Richtig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Schneller Check-in und freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber mit einem geräumigen Badezimmer und sauber. Das Hotel und die Anlage machen einen gepflegten Eindruck. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich eine Haltestation (Bus), mehrere Restaurants und div. Einkaufsmöglichkeiten. Die Innenstadt von Rom erreicht man mit dem Bus in ca. 20 Minuten. Parkplätze direkt vor dem Hotel und kostenlos.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war unaufmerksam. Z.B. wir setzten uns draußen in den Barbereich, waren allein dort, der Kellner kam heraus um die anderen Tische ein zudecken. Statt zu uns zu kommen, machte er seine Arbeit weiter, so dass ich zu Bar ging und meine Getränke dort bestellte. Beim Frühstück gab es ähnliche Situationen . Das Alles war nichts Dramatisches, aber doch auffällig.

Hat einen Swimmingpool, was sehr angenehm war, insbesondere mit Kindern.

tolles Frühstück auf der Terasse, super Pool (sehr großes Becken), Lage ok (25 Minuten zu Fuss zum Petersplatz, Bus zur Piazza Venezia, zur U-Bahn 10 Minuten - Weg allerdings nicht sehr attraktiv)

Kühlere Zimmer Englisch sprechendes Personal Außenansicht katastrophal

Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut, sogar glutenfreie Nahrunsmittel wurden reichlich angeboten. Die Lage des Hotels ist nicht so gut, ca 20 Gehminuten vom Vatikan entfernt, ja 45 Minuten mit dem Bus bis in die Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Fenster muss man wegen des Straßenlärms geschlossen halten. Die Klima kühlte nicht so richtig. Das Hotel selbst samt Außenanlagen ist merklich in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich, spricht jedoch überhaupt kein Englisch. Die hoteleigene Küche ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Lage ist sehr gut für den Besuch des Vatikan und der Altstadt. Das Hotel hat schöne ruhige Zimmer und das Frühstück ist auch sehr gut. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zustellbett hatte etwas harte Matratze, Teppichboden könnte besser gereinigt werden.

Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Wohngebiet , ca. 10 min zum Bus. Das frühstück ist perfekt , wie auch das Personal, engl. Ist kein Problem. Der Pool sieht gut aus, Restaurants in 20 bis 30 min. Zu Fuß erreichbar. 24 h Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen, trotz berüchtigtem Autoverkehr in Rom. Die Busverbindung ins Zentrum hat auch super geklappt! Gerne hilft das Personal hier für Fragen und Wegbeschreibungen weiter!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben noch nie ein Hotelzimmer gesehen, mit mehr Schimmel an den Wänden, an der Decke und im Sanitärbereich. Zu unserem "Glück" kamen aus der Dusche lediglich ein paar Wassertropfen. Trotz Versprechungen haben wir kein neues Zimmer bekommen und es wurde auch nicht repariert. Der Teppich lebt :-(

Frühstück war ok. Nette Umgebung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Der Teppichboden müsste erneuert wersen

Gute Lage in Verbindung mit einem Parkplatz. Bushaltestelle in 5 min. Entfernung - von dort in 20 min. Im Zentrum. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im gebuchten Doppelzimmer in Einzelnutzung haben wir Zimmer mit Einzelbetten erhalten, die durch ein Nachtkästchen getrennt waren. Der Zweck der Doppelzimmerbuchung wegen eines breiteren Betts ist damit zunichte. Ich habe das 3. Mal in diesem Hotel gebucht (da ich 2x sehr zufrieden war): das Frühstück ist schlechter geworden, z.B. kein geschnittenes Obst für das Müsli, für eine Tasse Kaffee/Tee muss man bis zu 15 min anstehen, keine weichen Eier (nur kalte harte Eier). Die Auffüllung erfolgt schleppend. Leider war auch das Personal an der Rezeption unfreundlich und machte vor allem beim Einchecken einen leicht überforderten Eindruck. Auf die Frage, ob jemand an der Rezeption "deutsch" spricht, wurde dies verneint.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und die Zimmer waren geräumig und sauber. Uns wurde auch ein upgrate angeboten, aber da man ja nicht die Zeit im Zimmer verbringt, haben wir es nicht in Anspruch genommen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist nur ca. 2,5 km vom Vatikan entfernt Es ist ein Ruhepol in der pulsierenden Stadt, wo man sich nach einer anstrengenden Tagestour durch das Zentrum von Rom wieder richtig erholen kann. Besonders für Urlauber, die mit dem Auto anreisen, ein idealer Standort mit kostenlosen Tiefgaragenplätzen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sogenannte eraly breakfast war für unser Verständnis schwach. Ist jedoch Geschmackssache

Frühstück und Abendessen waren gut und das Personal freundlich. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) angebunden. Haltestelle 5 Min. zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes ruhiges, sauberes Hotel mit großem Parkplatz. Ich kann dieses Hotel mit dem guten Essen und freundlichem Personal nur weiterempfehlen. Gruß Klaus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt an einer vielbefahrenen Straße. Mit geschlossenem Fenster gar kein Problem. Ich würde das nächste Mal ein Zimmer auf der anderen Seite verlangen.

Frühstück war prima. Für Veganer gab es Soja- und Reismilch und vegane Margarine!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service- und Barpersonal könnte etwas aufmerksamer sein.

Sehr freundliches Personal an der Réception. Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Schöne Poolanlage. Mit Bus oder zu Fuss erreicht man die Vatikanstadt in kurzer Zeit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren deutlich zu weich. Hier sollten neue Matrazen angeschafft werden.

Schöne Unterkunft um Rom zu besichtigen. Mit dem Bus ist man in 10 Min. Im Zentrum von Rom. Frühstücksbüffet war sehr gut. Wir waren mit dem PKW in Rom und durften den PKW in der Tiefgarage abstellen. Service war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee wurde nicht serviert, nur auf Anfrage - ansonsten konnte man sich selbst am Automaten bedienen. Die benutzten Teller wurden erst bei Verlassen des Tisches abgeräumt. D. h. man musste "stapeln" bei verschiedenen Tellern. Der Teppichboden im Zimmer ist nicht ideal.

Super tolles Frühstück - es blieben keine Wünsche offen. Das Bett war sehr bequem. Sehr freundliches Personal, welches einen äußerst kompetenten Eindruck machte. Der Pool war einfach klasse - dort war der Bademeister sehr hilfsbereit und Badetücher und Liegen waren inbegriffen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Suberkeit des Zimmer War nicht in Ordnung. Alter Teppich welcher vor Dreck steht das geht nicht für ein vier Sterne Hotel. Der Service beim Frühstück existierte nicht. Rühreier aus der Tüte. Igitt. Die Auswahl an Käse (1Sorte) sehr dürftig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Man müsste das Bad renovieren und der Hausmeister müsste mal die leuchtmittel wechseln

Das Fruehstueck war sehr gut, das Personal im Restaurant war sehr freundlich Die Buslinien fuhren in 3-8 Minuten entfernt vom Hotel ab. In der Umgebung des Hotels gab es Restaurant und auch einen Lebensmittelladen. Das WLAN hat im Hotel sehr gut funktioniert, am Pool nur an manchen Stellen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns bei unserer Reise, das unabhängige Restaurant des Hotels, dieses war dauerhaft schlecht gelaunt und unfreundlich und das bei dermaßen hohen Preisen für ein Essen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können. Und der Sauberkeitszustand des Teppichs im Zimmer war schlecht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage hat richtig gut funktioniert (nicht so wie in anderen Hotels) und der Pool war sehr sauber was wirklich traumhaft war um sich bei 35 grad abzukühlen!

Die Lage, da es ca. 30min Busfahrt oder Zug bis ins Zentrum sind

Leckeres Frühstück Gute und bequeme Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Nähe zum Petersdom

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal in der Gaststätte wirkte überfordert.

Frühstück war in Ordnung, Brot wie in Deutschland darf man nicht erwarten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich war abgenutzt und schmutzig. Möbel im Badezimmer war schlecht repariert.

Frühstuck lecker und abwechslungsreich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuviel abgepacktes am Buffet. Teppichboden langfloorig und alt.

Personal freundlich. Kaffee trotz Automat schmackhaft.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen. Umständliche Steuerung der Klimaanlage.

Gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer lag zur Straße; deshalb laut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es waren nie genügend Tassen da.

Der Pool

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück. Whirlpool auf dem Dach mit Blick auf Petersdom. Sehr bequemes Doppelbett.

Preise in der Bar etwas zu teuer, die Teppiche in den Zimmern zu schmutzig

Gutes Frühstücksbuffet, schöner Pool, nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Veraltetes und renovierungsbedürftiges Hotel. Pool nur bis 19.00 Uhr geöffnet. Stadtzentrum nur sehr schwierig zu erreichen.

Pool

Schönes Ambiente, Swimmingpool, wellnesscenter

Das Bett.

Das Zimmer war gut, die Lage war außerhalb , aber gut mit dem Bus zu erreichen. Das Bett war nicht gut, die Matrazen waren defekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Pool Lage Ruhe Frühstück auf der Terrasse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich und Wände sehr schmutzig. Im Gang starker unangenehmer Geruch.

Teils unfreundliche Servicekräfte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ambiete war toll. Das Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Geräuschkulisse der angrenzenden Strasse wurde auch bei geschlossenem Fenster nur noch von der ständig laufenden Klimaanlage übertönt.

leider gab es am ersten abend nur 2cocktails zur auswahl und dann garkeine mehr

super früstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frühstück war richtig gut und vielseitig

Super Hotel,polacam!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

gutes Frühstücksangebot!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine warmen weichgekochten Eier beim fruestueck

Das Fruest TU EK war eine wucht

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ruhige, zentrale lage, reichhaltiges frühstücksbuffet,sehr freundliches und immer hilfsbereites personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ausstattung

Fitnessbereich hat zu früh zugemacht das Silikon im Badezimmer könnte neu gemacht werden

Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Swimming Pool, aber leider viel zu kalt.

Swimming Pool!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg in die Innenstadt (Piazza Venezia) ist etwas abenteuerlich und lang.

Pool, Fitnessraum, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Außenanlage mit Pool im (fast)Zentrum Roms

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl, wurde schnell wieder aufgefüllt wenn etwas fast leer war. Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bademantel nur gegen Aufpreis ist lächerlich!

Frühstück gut

Altes zimmer, aber sauber

Frühstück ok. Lage top, Innenstadt mit dem Bus 916 gut erreichbar. Pool sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Roma Villa Carpegna ansehen