Bewertungen für NH Siena 4 Sterne

Nr. 23 von 51 Hotels in Siena

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schöne Zimmer aber Chaos Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in diesem Hotel das reinste Chaos, wir mussten 10 minuten warten bis ein Tisch frei war, da viel zu wenige Tische bereitgestellt sind. Es ging nur 1 Kaffeemaschiene wo man ungefähr 15 min auf 1 Tasse Kaffee warten musste, da die schlange so lange war. Dann als ich endlich dran war kam alles andere als Kaffee runter. Es war ungenießbar! Auf die Frage ans Personal ob ich eine Tasse Kaffee haben könne, wurde ich nur unfreundlich an die Kaffeemaschiene verwiesen. Aber der nebentisch mit 4 Personen hat sehr wohl einen Serviert bekommen. Das Personal beim Frühstück war komplett Überfordert, die Tische waren nicht abgeräumt.....die Teller haben sich gestapelt! Wir waren 4 Tage vorher im NH Venedig und da war alles Perfekt Organisiert! Ich war schockiert von diesem Chaos-Frühstück.

Die Lage war echt toll, Zimmern waren groß und schön und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

4,5
    Schlimm...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

2 x Feueralarm in einer Nacht ! Keine Organisation oder Information über den Vorfall.Keine Entschuldigung oder irgendwas vom Hotel. Beim Auschecken keine nachfrage wie es gefallen hat, keine Gute reise ect. Schlechteste Performance ever.

Die lage des Hotels.

Zentral aber abgewohnt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr abgewohnt, beispielsweise Teppich mit unzähligen Flecken, schlechter Geruch, verkalktes Badezimmer und Zigaretten Loch am Bettkopf. Frühstück ok, aber kalter Kaffee aus der Maschine.

Zentrale Lage, toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage und super bequem!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach einer spontanen Buchung am Vormittag desselben Tages, hat alles reibungslos funktioniert. Das freundliche Personal hat uns empfangen und uns erklärt, wie wir am schnellsten zum kostenlosen Parkplatz in der Nähe kommen. Vom Hotel aus über die Strasse ist man schon mitten in der Altstadt. Das Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet und vor Allem sauber! Aber das Beste daran war das super bequeme Bett. Wir haben selten so gut geschlafen. Zwei Daumen hoch!

Schönes Stadthotel zur Erkundung von Siena
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage: Lieber vorher an der Rezeption fragen, auf welche Idealtemperatur sie voreingestellt ist. Könnte sein, dass es vorher jemand sehr warm haben wollte und man kann die Anlage nur minimal selbst regeln. Die Snacks im Zimmer sind leicht überteuert ;-)

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett ultra bequem. Haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gute Lage, wenn man auf der Seite mit Ausblick (zum Stadium)...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rückseite, wo wir das Zimmer hatten, schaut direkt auf den Busbahnhof und da kann man durch den Buslärm eigentlich kaum ein Fenster öffnen.

Gute Lage, wenn man auf der Seite mit Ausblick (zum Stadium) wohnt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage ist gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber und sehr laut. Ich habe das valet parking genutzt und klar gesagt, dass ich eine Rechnung benötige, die es am Schluss nicht gab. Schlechter Service!

Die Lage ist gut

Sehr schön, für 4 Sterne hätte ich mir etwas mehr erwartet, würde es aber jederzeit wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat kein Deutsch gesprochen und auch Englisch war teilweise schwierig. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht dafür geworben worden wäre. Der Parkplatz ist weit entfernt, und nur Abends ist es möglich einen zu ergattern. Da stehen dann Afrikaner und wollen Geld für das Zeigen eines Parkplatzes. Das ist lästig. Tagsüber muss man Parkplätze mit Parkautomaten nehmen. Im Hotel erhält man lediglich eine Kopie mit dem Weg zum Parkplatz. Stadtpläne oder Infomaterial gab es gar keines was sonst in Hotels üblich ist. Das Zimmer zum Lunapark war abends auch nicht wirklich ruhig.

Die Lage war sehr gut gelegen. Das Frühstück hatte alles was man sich wünschen kann.

NH Hotel Siena perfekt für einen Kurztrip in Siena
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Orientierungshilfe für die Parkplatzmöglichkeiten und - regeln, dann ist es ganz einfach an dem Hotel regelkonform zu Parken.

Lage top, mittleres Niveau für ein Standard-Hotel, Ruhig, Sauber.

Gutes Hotel, gute Lage. Personal nicht so freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr unfreundlich. Badezimmer veraltet. Wir haben am 2. Tag kein Room cleaning gehabt. Wurden einfach ausgelassen. Zimmer Service (essen bestellen) nicht möglich!!

Super gute Lage. Große und komfortable Zimmer.

Lage ok - Service miserabel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Zimmer war auch um 15.30 noch nicht parat, weshalb wir ein anderes bekommen haben, welches wohl kein superior (wie von uns gebucht) war. Keine stadtpläne vorhanden und nur schlechtes englisch. Definitiv kein 4 stern Hotel. Einrichtung in den Zimmern in die Jahre gekommen.1

Die Lage war gut,jedoch direkt an der Hauptstrasse.

Vorteilhaft gelegenes, komfortables Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WC-Spülung hatte einen Defekt und das Bidet war am Boden nicht gut fixiert.

Bequemes Bett, sauber geputzt, Vollkorngipfeli zum Frühstück, sehr vorteilhafte Lage.

Das Hotel entspricht nicht unseren Erwartungen

Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Schlechtes Rührei, miserable Brotauswahl und schlechter Service von Seiten des Personals. Die überarbeiten sich dort wirklich nicht.

Der Mitarbeiter an der Rezeption, Alessandro, war sehr freundlich und äußerst engagiert. Er hat uns bei einem größeren Problem mit unserem gebuchten Zimmer ganz toll geholfen. Vielen Dank hierfür.

Optimale Lage für die Besichtigung von Siena mit sehr gutem Frühstück zu einem fairen Preis.

Zimmer und Hotelausstattung könnten demnächst teilweise renoviert werden. Dusche in der Badewanne etwas beengt.

Hotel liegt optimal für die Besichtigung der Altstadt von Siena. Parkplätze rund um das Hotel, teilweise direkt vor dem Hotel vorhanden. Sehr gutes Frühstück. Gute Betten. Nachts ruhig. Gute Heizung/Lüftung im Winter. Freundliches und hilfsbereites schnelles Personal.

tolle Hotel, gute Ausstattung, gute Personal, tolle Früstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz ist ein bisschen weit von Hotel. ist ein öffentlichen Packplatz. Das Vorteil ist kostenlos.

tolle Hotel, gute Ausstattung, gute Personal, tolle Früstück!

Gut für einen Kurzaufenthalt und ohne PKW.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- schlechte Parkmöglichkeiten- und sehr teuer. -Das Frühstücksbuffet war jedoch keine 4 Sterne wert. Liebloses Dosenobst in kleinen Gläsern vor portioniert angepriesen als Obstsalat, frisches Obst an der Seite liegend und leider fade sowie zu grob geschnitten, der Kaffee aus der Maschine, ebenso der Tee. Rührei wässrig und geschmacklos, Würstchen trocken gebraten, die Marmelade fade. Gut waren die Croissants und die Brötchen. Alles andere leider nur mangelhaft. - kein Wasserzubereiter auf dem Zimmer- heutzutage eigentlich Standard!

Gut gelegenes Hotel mitten in Siena, kurze Wege in die Altstadt mit ihren tollen Sehenswürdigkeiten. Zimmer sind sauber und zweckmäßig, etwas hellhörig. Aussicht aus dem Zimmer ist nicht die beste, entweder auf ein Fussballstadion oder auf den Busbahnhof vor der Tür. Aber wegen der Aussicht ist man ja nicht da! Lift zu den Etagen, modernes Restaurant. Der Empfang an der Lobby hätte durchaus etwas freundlicher Ausfallen können, dafür war das andere Personal zuvorkommend und freundlich. Ich bin deshalb so kritisch weil wir wenige Tage zuvor in einem anderen 4-Sterne Hotel und dort überaus zufrieden waren, dadurch vielen uns die Unterschiede natürlich sehr deutlich auf. Für einen Kurzaufenthalt, ohne PKW können wir das Hotel durchaus empfehlen. Wer allerdings länger dort bleiben möchte und sein PKW dabei haben muss empfehlen wir sich in den Randgebieten umzusehen.

Gute Lage mit Qualität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage zur Altstadt mit kostenfreien Parkplätzen in der Nähe. Großes Haus mit schönen, modern ausgestatteten Zimmern, bequeme Betten. Super Frühstücksbuffet. Gesamt gesehen, NH Qualität eben, immer wieder gerne!

wunschlos glücklich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Besonders hervorzuheben sind das Frühstück und die Ausstattung des Zimmers. Es war außerdem behindertengerecht. Meine Mutter verfügte sogar über ein eigenes Bad.

Lage ist hervorragend...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnesscenter war leider nicht zugänglich, da die Türschnalle defekt war...

Ein etwas älteres Hotel, im Zentrum von Siena. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ebenfalls hervorragend, es ist alles in ein paar Minuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

Mittelgutes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Badezimmer klein.

Gute Lage zu Begin der Fussgängerzone. Gute erreichbarkeit mit dem Auto. Guter Parkdienst. Frühstück nur bis 10:00, aber gut.

Die Lage ist perfekt, wenn man erst mal einen Parkplatz...

-----

Die Lage ist perfekt, wenn man erst mal einen Parkplatz gefunden hat... das Hotel ist, wie man es vom nh gewöhnt ist, sehr gut. Geräumige Zimmer, tolles großes Bett und super Frühstück! Wir hatten Fensterblick zum Fussballplatz und konnten sogar ein Testspiel bewundern... Beim nächsten Siena Aufenthalt gerne wieder im nh Siena

Immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufzüge jeden Tag Defekt mussten immer warten bis Personal den speziellen Service Aufzug aktiviert, hat auf Dauer genervt..

Sehr moderne saubere Zimmer, waren im 4 Stock schöner Ausblick auf Siena! Großes Bett, sehr bequem, deutsche Sender, guter W LAN Empfang in allen Bereichen. Reichhaltiges Frühstück, Focaccia, verschieden Säfte, Panna Cotta usw, sehr viel Auswahl auch Regional.

Modern eingerichtetes Hotel am Rande der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war beim Einchecken nicht sehr informiert. Zuerst wurden wir in ein falsches Stockwerk geschickt, dann erwies sich das Zimmer als nicht der bestellten Kategorie (Superior) entsprechend. Nach Beschwerde ehielten wir - mit vielen Entschuldigungen für den Fehler - ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht ins Grüne über einen Sportplatz zur Dominikanerkirche.

Reichhaltiges Frühstück. Lage am Rande der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Perfekte Lage an der Altstadt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine eigenen Parkplaetze, Oeffentlicher Parkplatz in der Naehe.Oeffentlicher Parkplatz in der Naehe. Schwierige Anfahrt wenn Markttag.

Perfekte Lage an der Altstadt! Schoene neue Ausstattung! Perfekt ausgestattete Zimmer, super Matratzen, tolles Bad. Sehr gepflegtes modernes Haus. Obwohl schalldichte Fenster, ruhiges Zimmer nach hinten buchen. Sehr gutes, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet.

Gepflegtes, modernes Hotel mit sehr zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einen öffentlichen Parkplatz in mehreren hundert Metern Entfernung zum Hotel - der zudem chronisch überfüllt ist - als "kostenloses Parken" zu bewerben halte ich für grenzwertig. Und ein wirklich teures oder großes Auto möchte ich dort auch nicht abstellen ( sehr enge Parkplätze), aber Hauptsache man kann sein Auto ruhigen Gewissens legal abstellen. Die alternative, für 25,-€ den "Valet Parking" Service in Anspruch zu nehmen habe ich dankend abgelehnt. Aber für den Besitzer eines hochwertigen PKW möglicherweise ein attraktives Angebot. Insgesamt war es das angenehmste Hitel während unserer einwöchigen Toskana Rundreise.

Sehr zentrale Lage direkt in der Altstadt, nur wenige Minuten zu Fuss zum Dom und den anderen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Tolles Hotel in der Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auto wird in eine Garage außerhalb der Innenstadt gebracht. Keine Möglichkeit das Auto aufzusuchen, um evtl. was vergessenes zu holen. Auto steht aber sicher.

Tolles Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gut gelegenes Mittelklass-Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz ist relativ weit weg. Obwohl wir ein ruhiges Zimmer verlangt haben, gaben sie uns ein Zimmer auf die Hauptstrasse und Jahresmarkt mit ziemlich viel Lärm. D.h. dem Personal ist es egal, ob der Gast zufrieden ist.

Die Lage ist gut für eine Stadtbesichtigung, das Frühstück ist umfangreich, das Zimmer war gut eingerichtet, sauber, der Hotelkategorie entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gibt sicher schönere Hotels in Siena
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang an der Rezeption, keine Bedienung an der Bar da auch Kelner im Restaurant, Speisekarte im Restaurant katastrophal. Die ewige Parkplatzsuche

Die Lage, die Sicht ab dem Balkon, das reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Top Adresse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Schöne Zimmer, sauber eingerichtet. Top Frühstücksbuffet - sehr reichhaltig und variabel, auch für Allergiker

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein perfektes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Die Lage erstklassig. Man benötigt nur ca. 13 Gehminuten bis zum Piazza del Campo.

Zimmer wurde an 2 von 5 Tagen nicht gereinigt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde an 2 von 5 Tagen nicht gereinigt. Nur auf Reklamation neue Handtücher und dann die Reinigung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolles Hotel mit super Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit super Frühstück. Lage ist perfekt, nur ein paar Meter zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöne Stadt, schönes Hotel, sehr empfehlenswert

Saubere und schöne Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage

Top Lage

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Superzentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz weit vom Hotel entfernt.

Superzentrale Lage. Tolles Frühstücksbuffet.

Wir haben einen Parkplatz direkt vorm Haus bekommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserdruck der Dusche war zu schwach.

Wir haben einen Parkplatz direkt vorm Haus bekommen. War aber Glück.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Durchlöcherte Übergardinen

Neue Fitnessgeräte

Gutes Hotel

Gutes Hotel, leider in der Dusche Schimmel

Tolle Lage, Frühstück war sehr gut

Frühstücksbuffet ist eher mittelmässig_ ZImmer brauchen...

Frühstücksbuffet ist eher mittelmässig_ ZImmer brauchen dringend Renovierung

Gerne immer wieder in diesem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, selbst ein bewachter Parkplatz wurde vermittelt

Sehr gutes Frühstück

Bar ständig geschlossen über Ostern, tagsüber wie auch abends

Bar ständig geschlossen über Ostern, tagsüber wie auch abends

Perfektes Hotel mit grossartiger Lage in Siena. Empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles. Perfektes Hotel. Würden jederzeit wieder einchecken.

Gute Lage, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Internationales Hotel ohne italienischen Flair.

Gute Lage, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Kostenloser Parkplatz in Gehdistanz.

Es war alles stimmig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte ich nicht sagenalles ga

Frühstück gut auch das Bett war bequem und das Zimmer ruhig

Prima - wir würden wieder in dieses Hotel gehen!

Parken am Hotel oder in der näheren Umgebung ein Problem

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück

Empfehlenswert

Schwierige Parkplatzsituation.

Tolles Hotel an super Lage! Fantastisches Angebot beim Frühstücksbuffet.

Die Dusche war nicht ok, nicht gepflegt!

Check-in war ohne jede Information

Die Dusche war nicht ok, nicht gepflegt!

Ruhiges Zimmer zum Stadium.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-In für ein internationales Hotel etwas umständlich.

Ruhiges Zimmer zum Stadium.

Hier werde ich wieder logieren !

Lage der Parkplätze, langer Fussmarsch

Zentrale Lage, kurzer Weg zur Altstadt

Nicht mein letzter Aufenthalt

Extra Parkgebühren für Hotelgäste

Sehr freundliches und motiviertes Personal

In einem 4* erwarte ich einen Portier, der bei den Koffern...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In einem 4* erwarte ich einen Portier, der bei den Koffern behilflich ist.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Lage und ausstattung vom Hotel war hervorragend

Parkplatzsituation sehr kompliziert

Lage und ausstattung vom Hotel war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Es war alles ok, Frühstück sehr gut und reichhaltig, Zimmer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles ok, Frühstück sehr gut und reichhaltig, Zimmer schön und ruhig. Optimale Lage für die Besichtigung der Stadt und nicht weit zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die sehr gute Lage.

Die sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Lage.

Etwas abgewohnt. An den Wänden einige Spuren der Vergangenheit...

Lage. Zimmer ruhig mit Blick auf's Stadio. Frühstück. Super Hinweis auf Gratisparkplatz an der Stadtmauer!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

- Lage ist ideal um Siena zu erkunden

- Hotel ist in die Jahre gekommen, von einem 4* Hotel erwarte ich mir mehr - Ausstattung und Inventar abgenutzt und teilweise nicht mehr voll funktionsfähig - Personal hält sich mit Informationen ziemlich zurück, Freundlichkeit sieht anders aus

- Lage ist ideal um Siena zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

außer die Stadt Siena, die sehr schön ist nicht viel.

An der Rezeption war ein Mann der kaum gesprochen hat. Die Zimmer waren abgewohnt, die Terrasse in einem schrecklichen Zustand. Die Tapeten im Zimmer voller Flecken. Das Frühstück war nicht jedes der anderen NH Hotel. Wir haben gebucht, da wir NH Hotels schätzen, hier ist aber wohl die Führung nicht gerade top, wie bei den anderen Hotels. Schade, denn Siena ist eine wunderschöne Stadt.

außer die Stadt Siena, die sehr schön ist nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel ist an einer guten Lage, 5 min zu Fuss zu den...

Das Hotel ist an einer guten Lage, 5 min zu Fuss zu den Sehenswürdigkeiten. Hotel sehr Modern und bis ins kleinste Detail durchgedacht. Services und Personal top und sehr hilfsbereit. Werde wieder kommen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr gute Lage, wir hatten ein sehr modernes großes Zimmer.

Auf der Internetseite stand, dass es kostenlose Parkplätze gäbe. Das war für uns u.a. der Buchungsgrund. Es stimmte aber nicht. Das Hotel hat keinen Parkplatz. Jede Kritik wurde vom Personal auf unfreundliche Art abgewiesen (es gäbe doch Parkplätze hier in der Umgebung - wir haben das Auto Ca. 1 km Weg geparkt) oder gar nicht darauf eingegangen (Bett und Aufzug).

Sehr gute Lage, wir hatten ein sehr modernes großes Zimmer. Leider wohnten wir direkt neben dem Aufzug, den wir die ganze Nscht gehört haben. Wir hatten ein Doppelbett, das jedesmal ins Schwanken kam, wenn sich der andere im Schlaf bewegte. Wir haben so gut wie nicht schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage des Hotels ist praktisch da man gut zu Fuß direkt ins...

Der Parkplatz gehört nicht zum Hotel!!! Bei Ankunft gab man uns einen Stadtplan mit der Lage eines öffentlichen Parkplatzes der Stadt, wenn dieser voll ist, möchte ich gerne wissen, wo die Gäste das Auto abstellen sollen? Der Platz liegt ca. 10 Minuten entfernt d.h lasst die Koffer besser erst im Hotel lassen und dann geht's auf Parkplatzsuche. Viel Glück! Bei Buchung und auch im Internet sieht es so aus als würde das Hotel einen Parkplatz am Haus haben, das ist nicht der Fall!!!!!! Rührei ist aus dem Labor d.h ein Ei Ersatz (Pulver) wird verwendet!!!! Frühstück wird um 10.05 Uhr abgeräumt man schmeißt die Sachen lieber weg als das ein Gast auch um 10.15 Uhr noch ein Brot ist.

Lage des Hotels ist praktisch da man gut zu Fuß direkt ins Zentrum kommt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zentrum von Siena ist bequem in 10 Minuten zu Fuß zu...

Die Betten waren für meinen Geschmack einfach nur hart wie ein Brett!

Zentrum von Siena ist bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Rezeption (alle) sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut (einfach NH).

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Gute Lage

Sehr abgewohntes Zimmer, defekte Einrichtungen wie Balkontür lässt sich nicht schließen, Lampen am Bett sind lose, Fußleisten hängen lose an der Wand... Teppichboden ist ekelig fleckig, Badezimmer ist "ranzig" usw

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage ist perfekt.

Es gibt leider keinen Parkplatz, der zum Hotel gehört. Kostenlose öffentliche Parkplätze sind ein gutes Stück entfernt. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist relativ teuer (2€ pro Stunde).

Die Lage ist perfekt. Das reichhaltige Frühstück war super lecker und auch für Alternativen (Sojamilch, Reismilch, glutenfreie Snacks etc.) ist gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr freundliches Personal

ein wenig schäbig, renovierungsbedürftig, leider fiel die Klimaanlage aus und um im Zimmer Luft zu bekommen musste das Fenster geöffnet werden. Der Lärm draußen (Busbahnhof vor der Tür o. ä.) sowie feierwütiges Volk bis 4 Uhr morgens haben dann zu einer recht kurzen Nacht geführt.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Hotel liegt sehr zental, Zimmer sind modern, Matratzen sehr...

Personal war sehr unfähig, keine Parkmöglichkeiten am Hotel, öffentlicher Parkplatz ca 10 min entfernt

Hotel liegt sehr zental, Zimmer sind modern, Matratzen sehr gut, Frühstücksbuffet war gut u reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Die Lage am Rand der Altstadt ist ideal.

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. In den Eckzimmern ist es im Winter trotz Klimaanlage nicht eben warm. Die Zimmer zum Platz mit dem Busbahnhof hin sind trotz Isolationsverglasungen etwas laut. Für ein kleines Aufgeld erhält man grössere, zum Fussballstadion hin orientierte Zimmer.

Die Lage am Rand der Altstadt ist ideal. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Die Zimmer sind ihren Preis in jeder Hinsicht wert. Man sollte die etwas grösseren, zum Fussballstadion hin orientieren Zimmer buchen, die ruhig sind und von denen man eine attraktive Aussicht hat.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Das Hotel war sauber, gutes Frühstück und eine tolle...

Das Frühstückspersonal und die Rezeption war sehr unfreundlich. Kaum geredet.

Das Hotel war sauber, gutes Frühstück und eine tolle Aussicht zum Stadion.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Top Lage!

Top Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig.

Kein Hotel eigener Parkplatz; Parkkosten sehr hoch.

Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Gute Lage.

Gute Lage. Unkompliziert und freundlich. In wenigen Minuten bei den Sehenswürdigkeiten. Schöne und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

typisches NH etwas heruntergekommen.

abgewohntes Zimmer

typisches NH etwas heruntergekommen. Gute Lage ( alles zu Fuss erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Aussicht auf die Stadt Siena und die Nähe zum Stadtzentrum.

Parkieren gestaltete sich recht schwierig.

Aussicht auf die Stadt Siena und die Nähe zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

das Frühstück ist super

Zimmer am Busbahnhof, Zimmer sehr abgenutzt, eher einfach

das Frühstück ist super

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.