Bewertungen für NH Torino Santo Stefano 4 Sterne

Nr. 9 von 117 Hotels in Turin

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Turin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Upgrade und fanden uns in einem supertollen und riesengroßen Zimmer wieder, das uns absolut begeisterte. Das Hotel hat eine geniale Lage, das Zentrum mit vielen Cafes, Bars und Restaurants ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir haben als "Guest of the day" ein upgrade auf...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben als "Guest of the day" ein upgrade auf eine Superior Zimmer erhalten. Sehr nette Rezeption. Parken in separatem Teil der Tiefgarage nebenan möglich. Sehr schönes Zimmer und ruhig.

Superbes Hotel von dem man alles in der Innenstadt per pedes erreichen kann.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad könnten dis Fugen erneuert werden. Der gemütliche Garten war leider wegen Reparaturarbeiten erst am letzten Tag zum Frühstück offen.

Das Frühstück war excellent, die Bedienung freundlich und flott. Wir bekamen günsig ein Upgrade auf eine riesengroße Und ruhige Suite. Die Garage ist direkt beim Hotel und mit € 25 pro Tag preiswert.

Mitten in Turin City
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht günstig und Frühstück 16 €/p.P. zusätzlich war uns dann doch zu viel, gerade weil es in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl von netten Cafés gibt.

Das Hotel ist großartig gelegen um die Stadt zu erkunden, stilvolles Ambiente, Zimmer sind großzügig und komfortabel, hilfsbereites Personal, unsere Fahrräder wurden ohne Umstände sehr gut untergebracht

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind hell, modern eingerichtet, ruhig und sauber. Schönes Bad. Umfangreiches Frühstücksbuffet (was für Italien eher untypisch ist). Hoteleigenes, überwachtes Parkhaus. Das Hotel liegt ideal: Ein paar Schritte zu Fuss und man ist mitten in der Altstadt und den Einkaufsstrassen.

Perfekte Lage/ wenig Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, dafür zu teuer. Kein Service wie Flasche Wasser o.ä. keine Parkmöglichkeiten von Seiten des Hotels. Parkhaus 50,- extra.

Die Lage war perfekt, kurze Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.Sauberes Hotel.

Das Beste was es in Turin gibt wir waren das 4.mal hier aber nur das Hotel war das zu 100 % in Ordnu

Haben nichts negatives gefunden

Vom Empfang über das Zimmer bis zum und mit dem Morgenessen alles zu 100 % in Ordnung,wir hatten ohne zu Zahlung eine Suite erhalten!!

Wir kommen wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ältere Personenen sind die Zimmer zu stark im elektronischer Bedienung ausgerüstet. Hilfe stand aber schnell zur Verfügung.

Gute Lage um den alten, sehenswerten Teil der Stadt zu Fuss zu besichtigen. Auto konnte im gesicherten Hotelparking stationiert werden

Wenn man Turin erleben möchte ist die Unterkunft genial,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschilderung das Hotel zu finden ist nicht einfach. Leider war die Innenhofanlage noch nicht offen, es wurde offensichtlich neu gestaltet oder renoviert.

Wenn man Turin erleben möchte ist die Unterkunft genial, weil zu Fuss die Innenstadt gut zu erkunden ist, das Auto in der Parkgarage "versorgt" ist. Die Angestellten für den Frühstücksservice sind sehr freundlich.

Perfekte Lage, traumhaftes (Spezial-)Zimmer, schönes Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Spätabends war ein Stromausfall im Hotel. Der wurde zwar nach einiger Zeit wieder behoben, aber irgendein Alarmpiepser hat noch ewig genervt.

Wir waren "Lucky customer of the day" und haben ein Gratis-Upgrade auf ein traumhaftes (offensichtlich ganz neues) Zimmer unter einem Dach bekommen. Extrem angenehm! Wie immer sehr schönes Früchstücksbuffet.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel

Von einem freien Wifi erwarte ich dass es funktioniert und man nicht 9€ täglich dazuzahlen muss. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht.

Alles war sehr zuvorkommend. Sehr gute Lage. Zimmer sehr ruhig mit guten Betten. Beim Auto in der gesicherten Garage wurden sogar die Scheiben gratis gereinigt.

Für einen Aufenthalt in Turin sehr zu empfehlen

--------------------------------------

Ein Hotel, das allen Anforderungen entspricht. Da Bewertungen sowieso immer subjektiv sind - vor allem was Frühstück und Bettenqualität entspricht - so kann man bei diesem Hotel keinerlei Beanstandungen anmerken. Wir haben uns während unseres Aufenthalts wohl gefühlt: das Hotel liegt zentral, wir waren mit dem Auto unterwegs, hatten einen Platz in der hoteleigenen Tiefgarage und die Lokale gleich ums Eck waren wirklich ausgezeichnet.

Richtig positiv überrascht hat uns das sehr freundliche und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Grundsätzlich war alles top. Das einzige negative war ein fremder Zehnagel, welcher auf unserem Zimmerboden lag und vom Reinigungspersonal partout nicht gesehen wurde. Wir konnten damit leben.

Richtig positiv überrascht hat uns das sehr freundliche und überaus hilfsbereite Personal. Man hat extra für uns diverse telefonische Abklärungen und Mails für uns gemacht.

Sehr gutes Stadthotel in der Innenstadt von Turin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel nur eine Handvoll Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage (Preis ist nicht bekannt). Alle anderen müssen in dem öffentlichen Bereich parken. 30.- Euro pro Tag!!! Leider viel zu teuer....!

Sehr schönes und zentrales Hotel in der Innenstadt von Turin. Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet!

Wir hatten statt gebuchtem Superior Zimmer eine Suite...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach Bezahlung am Front Desk wurde sofort unser Zimmer gesperrt. Wir konnten die Koffer nicht mehr holen, mussten Zimmer wieder freischalten lassen.

Wir hatten statt gebuchtem Superior Zimmer eine Suite erhalten - Lucy Guest!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Freundliche Rezeption,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Serv8ce imFrühstücksbereich war zwar hilfsbereit, aber es fehlten immer welche Sachen, Teller, Besteck, richtige Teesorte etc.

Freundliche Rezeption, gutes Frühstück, wenn auch die Teller oder etwas anderes ständig fehlten. Gute Lage

Durch die zentrale Lage sind viele Kirchen, Museen, Plätze auch sehr gut zu Fuß zu erreichen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Lage des Hotels sehr zentral und gut. Auch für die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln liegt es sehr zentral. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Wir würden es sofort wieder auswählen.

war rundherum gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

20 parkplätze für ein so großes hotel sind ein bisschen zu wenig. badewannen in der form sind out. eine dusche denke ich, wäre besser.

das frühstück und das zimmer waren gut. Der ausblick vom "turm" auf torino echt super.

Nettes Hotel, tolle Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Frühstück für italienische Verhältnisse ok aber Kaffee aus der Thermoskanne in dieser Kategorie geht nict! Wenn man Glück hat, bekommt man frisch gebrühten Kaffee, andere Mitarbeiter verweisen desinteressiert auf die Thermoskanne. Dringend ändern, ggf Kaffeemaschine aufstellen !

Sehr gute Lage, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar,nette Restaurants , Tiefgarage von der normalen Tiefgarage sicher abgetrennt,wird nur auf Knopfdruck geöffnet

Hotel wäre toll, wenn die :-( behoben würden, um die 4 Sterne zu verdienen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überheblicher Empfang (wer bitte ist der Gast?). WIFI ging zwei Tage nicht; Systemfehler. "Das sei nun mal so"-Reaktion der arroganten Art an der Reception und Ungeduld, als ich etwas zur Rechnung fragte (zwei Tarife der Logiernächte). Frühstücksbuffet: unreife Früchte (dann lieber nicht). Überforderter Service, wenn viele Gäste auf einmal; Bestellungen wurden vergessen, bzw. nach 10' Nachfragen kam die Antwort, man könne das jetzt nicht machen (poached egg). Bestellung für Kaffee durch ständiges Ignorieren des Personals auf ein Winken erst nach 15' möglich.

Sehr bequemes Bett. Modernes und geräumiges Zimmer. Gute Dusch-Gel. Frühstücksbuffet "wäre" sehr gut (siehe unten).

Architektonisch einmliges Gebäude.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Architektonisch einmliges Gebäude. Hotel sehr zentral beim Dom. Grosses, sehr ruhiges Zimmer gegen den Hof mit allem was es braucht. Super Frühstück mit grosser Auswahl.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem gehobenen modernen Hotel Turins.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles in allem gut bis vielleicht auf die dramatische Untermalungsmusik, die Tag und Nacht im Aufzug lief. Da hätten sie sich durchaus chilligere Musik auswählen sollen.

Das Hotel liegt mitten im Herzen der Turiner Sehenswürdigkeiten, dennoch sehr ruhig und mit den ÖV sehr gut zu erreichen. Unser Zimmer war nach einem Upgrade und einem Umzug- das erste war zwar sehr geräumig, aber sehr dunkel und auch das Badezimmer war für den Preis etwas in die Jahre gekommen- dann sehr schön und hell und extrem ruhig, da zur grossen Innenterasse gelegen. Die Betten waren top, wie aber von NH Hotels gewohnt, die einfach gute Betten als Standard haben. Frühstück war sehr ansprechend mit einem wirklich guten Caffe. Auch der Speiseraum ist sehr geräumig und dadurch angenehm.

Schönes, gut gelegenes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Diesmal war der Preis völlig OK, aber wenn das Hotel voll ist (z.B. bei Messen) sind die Zimmer extrem teuer!

Wir waren "Lucky Guest of the day" und wurden auf wunderschöne Junior Suites upgegradet! Tolle Zimmer! Sonst wie immer: Schönes Frühstück, perfekte Lage, alles gut!

zentrales Hotel für Kurzstop in Turin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Dusche = Badewanne mit Duschvorhang: das finde ich für ein 4*Hotel nicht passend! Sauberkeit im Bad - klassisch italienisch!

Klassisches, italienisches Stadthotel - das Zimmer war sehr groß, zweckmäßig eingerichtet. Umfangreiches Frühstücksangebot, Möglichkeit im Innenhof zu sitzen Lage - sehr zentral, einmal ums Eck und man ist schon im Zentrum und um die andre Ecke, steht man mitten am/im Markt

Das Bett war super bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem. Die grösse des Zimmers war fantastisch. Sehr ruhig obwohl mitten im Zentrum. Das Frühstucksbuffet war gut. Da Personal fantastisch zuvorkommend und hilfsbereit.

Perfektes Hotel in Turin!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Italien ein außergewöhnlich gutes Frühstück! Zimmer war perfekt mit guter Matratze und schönem Bad! Lage war ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Perfektes NH Hotel in Turin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Es gibt nichts zu beanstanden.Lage des Hotels ist perfekt.

Die Zimmer sind sehr groß.Frühstück sehr vielseitig und der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir werden diese Unterkunft wieder wählen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkingabfahrt etwas eng für grosses Auto. Mit langsamer Fahrt dennoch möglich ohne Schaden!

Kompetentes Personal, besonders Elisabetta an der Rezeption!

Wunderschönes Hotel in absoluter Toplage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Preise vor Ort sehr teuer! Speziell Minibar und die Getränke in der Hotelbar sind unglaublich teuer. Hier ist Vorsicht geboten.

Super tolles und großes Zimmer. Das Bad war sehr sauber und alles in einem guten Zustand. Im Zimmer war ein Ankleidezimmer und eine Minibar. Die Lage ist perfekt in der Altstadt, man kann alles zu Fuß erreichen. Ich kann das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen

Komfort und beste Lage im Zentrum von Turin
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer war auf eine Person ausgestattet an diesem Tag. Es wurde uns versichert, dass wir das zweite Handtuchset erhalten würden. Leider hat das nicht geklappt und wir haben es am folgenden Tag direkt beim Reinigunsservice angefordert und erhalten.

wir hatten die Optionen nach verschiedenen preislich interessanten Upgrades erhalten. Wir durften die Zimmer begutachten und das Personal war sehr hilfsbereit. Ansonsten sehr gute Adresse und sehr zentral

Hotel mit höhen und tiefen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Reception unterkühlt und unfreundlich. Zentrale Lage, viele Einbahnstraßen, mit dem Auto schon eine kleine Herausforderung.

Tolle Lage, schönes Zimmer und sehr freundliches Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Eine wunderbare Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett, ein gut sortiertes Frühstücksbüffet mit vielen Fruchtsäften. Sehr schöner Innenhof (siehe Foto). Besonders hervorzuheben ist die Lage. Der größte europäische Markt ist gleich uns Eck (Mo-Sa 8-14 Uhr). Nette Lokale in unmittelbarer Nähe und Piazza San Carlo (Café Torino) ist in 10 Minuten Gehdistanz erreichbar.

Schönes Zentrumshotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Turin mit Sehenswürdigkeiten und Restaurants/Bars in Gehdistanz. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Empfehlenswert.

Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Außentemperaturen von 8Grad morgens und viel Regen, war das Badezimmer ungeheizt und die Klomuschel eiskalt! Auf die Beschwerde war die Antwort, dass im Mai nicht mehr geheizt wird, angeblich Vorgabe der Direktion! Das Sparen war auch beim Frühstück bemerkbar, nur Durchschnitt!

Die beiden Einzelbetten waren bequem und die Bettdecken gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück und Lage sind hervorragend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Frühstück und Lage sind hervorragend! Das Parkhaus beim Ankunftsteil = Einfahrt,sehr eng , da gehen nicht alle Fahrzeugtypen durch . Zimmer war sehr gross und hell, wunderbar . Kann das Hotel sehr empfehlen .

Hotel zentral - Personal sehr aufmerksahm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu heiss und wir konnten die Temperatur nicht einstellen. Wir mussten mit offenem Fenster schlafen. Leider wie die Strasse zu laut. So konnten wir nicht entspannt schlafen.

Die Lage ist sehr zentral. Personal sehr aufmehrsam.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Tolles Hotel in top Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer war es zu dunkel.

Tolles Hotel in perfekter Lage! Wir haben ein Update auf eine Suite bekommen und ein wirklich tolles Zimmer gehabt: 2 Bäder, sehr bequemes Bett, Nespressomaschine, tolle Aussicht! Super war auch das Frühstück, es gab glutenfreie Produkte, Sojamilch, frisch gepresste Säfte, insgesamt von allem eine super Auswahl! Wir werden sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Funktionell, wenig Charme, aber Toplage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal nicht gerade zuvorkommend, etwas nachlässig. Z. B. Im Doppelzimmer nur Eine Handtuchausstattung.

Frühstück sehr gut. Lage für eine erste Erkundung von Turin Zentrum zu Fuß erstklassig. Gute Unterbringung des PKW in der Tiefgarage unter dem Hotel...

Gut, modern und genial gelegenes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption Garage im Haus für relativ günstige 20 Euro pro Tag Schöner und angenehmer Eichenholz Fußboden im Zimmer und im Bad. Generell gut gepflegtes und modernes Hotel Habe uns sehr wohl gefühlt Das Frühstück war für Italien gut und über dem Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Turin ganz zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein.

Eine ganz tolle Lage im Zentrum, trotzdem sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück, Garage direkt mit Hotellift erreichbar. Schöne Aussicht von Hoteldach.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hotel ist zu Empfehlen bis auf die eine Ausnahme.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen für meine Verhältnisse viel zu weich.

Das Frühstück war gut, aber an einem Morgen wurde nicht nachgefüllt! Rest vom Rührei angeschmort ,kein Speck und kein Brot. (nur Toast)

Sehr zentral und doch ruhig gelegenes Hotel

Leider spricht niemand im Hotel deutsch. Das Aufräumen des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Einmal war das Zimmer überhaupt nicht aufgeräumt. Schade😢😢

Das Frühstück ist super. Hier gibt es alles was man sich wünschen kann. Die Lage des Hotels ist grossartig. Direkt beim Dom. In 5 Minuten ist man zu Fuss mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Garagenplatz im Hotel hätte man vorher anmelden müssen:...

Garagenplatz im Hotel hätte man vorher anmelden müssen: hatte nur keiner gesagt! 200m weiter ist Parkhaus zu ähnliche Preisen, man muss aber die paar Schritte mehr tun und das Auto ist nicht so sicher eingeschlossen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Man befindet sich direkt an der Altstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Bar im Freien. Das Radio lief die ganze Nacht.

Man befindet sich direkt an der Altstadt. Gutes Frühstück. Gut gesichertes Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Lage und tolles Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL mit Zustellbett

Super Lage und tolles Frühstück. Tiefgarage, aber sehr schmale Einfahrt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sicher nicht schlecht, aber auch nicht besonders aufregend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage am Rande des Altstadtzentrums Tiefgarage vorhanden (öffentliche Garage mit reservierten Stellplätze für NH)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekte Lage!

Perfekte Lage!

Wir wurden ausgewählt und waren "Lucky Guests" :-)...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden ausgewählt und waren "Lucky Guests" :-), das heißt, wir bekamen ein kostenloses Upgrade für eine Suite.

Sehr gute Lage, Frühstück ausreichend

Sehr gute Lage, Frühstück ausreichend

grosse Auswahl beim Frühstück, zentrale Lage

grosse Auswahl beim Frühstück, zentrale Lage

Tolles Hotel, super Lage, jederzeit gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles sehr grosszügiges Zimmer, freundliches Personal, Garage. Wir haben ein Upgrade bekommen

Super Zimmer, super Lage, gute Infrastruktur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Frühstück war es eine hektische Atmosphäre, gestresstes Personal, lange Wartezeiten auf den Kaffee

Super Zimmer, super Lage, gute Infrastruktur

Lage perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gut aber zu teuer was geboten wird. Garage war viel teuer.

Lage perfekt

Super Lage, nettes Personal und schöner Eingangsbereich

Das Hotel könnte neben dem Eingangsbereich ein bisl mehr Charme vertragen

Super Lage, nettes Personal und schöner Eingangsbereich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok aber nichts besonderes

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswertes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir reservierten ein ruhiges Zimmer! Ab 5.30h war es sehr lärmig!!

Super Lage, super Frühstück, super Zimmer!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Frühstück und sehr umfassend für italienische Verhältnisse. Ei, Obst, Müsli, Säfte... Alles da!

Hervorragend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude und das Zimmer waren fabelhaft!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein bisschen zu teuer..

Das Gebäude und das Zimmer waren fabelhaft!

Tourismus Steuer war im Preis nicht inbegriffen (7,50€ pro...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tourismus Steuer war im Preis nicht inbegriffen (7,50€ pro Person).

Schönes Hotel in Turin Altstadtnähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer, hervorragende Lage (historisches Zentrum)

2 Fahrräder direkt vor dem Hotel geklaut, ignorantes...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL mit Zustellbett

2 Fahrräder direkt vor dem Hotel geklaut, ignorantes Personal, nicht hilfsbereit, war völlig egal.

Die Architektur

Die Schubladen der Kommode konnten fast nicht geöffnet werden

Die Architektur

Sehr gute Lage,insgesamt o k

Frühstück ist mager, vieles verpackt, Rühreier nur lauwarm, Kaffee schlecht

lage ist sehr gut

Top Lage, schönes, angenehmes Hotel

Klimaanlage. Ohne geöffnete Fenster wäre es viel zu warm gewesen

Frühstück ok, aber nicht perfekt. Brote eher durchschnittlich

GENIAL

nichts..alles top..

Beste Lage und Top Preis-Leistungsverhältnis

Top Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage! Sehr schöne Zimmer und nettes Personal!

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück sehr freundliches Personal. Alles perfekt und sehr zu empfehlen

Die Betten waren extrem gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren extrem gut!

Sehr schönes Haus mit optimaler Lage zum Kundentermin

Sehr schönes Haus mit optimaler Lage zum Kundentermin

Tolles City-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage mitten in der Stadt umgeben von vielen guten Speiserestaurants.

Gutes Frühstück, großes Zimmer, zentral und doch ruhig...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer XL

Gutes Frühstück, großes Zimmer, zentral und doch ruhig gelegen. Was soll man sagen? Perfekt!!

Die Lage, Ausstattung, Ambiente

Die Lage, Ausstattung, Ambiente