Bewertungen für Nhow Milan 4 Sterne

Nr. 55 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Stylo Hotel in Mailands Modeecke
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Frühstück ist mit 23 Euro zu teuer, obwohl es alles bietet.

Mega stylishes Hotel mit sehr modernem Interieur und gute Mischung aus Kunst und Stil. Sehr freundliches Personal. Ich hatte ein kostenloses Upgrade auf die Präsidentensuite, was will man mehr

modern und außergewöhnlich gestaltetes Hotel;
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

modern und außergewöhnlich gestaltetes Hotel; Design-Ausstellung im Hotel während des Aufenthalts; Dieses Hotel war mitunter ein Grund für die Mailand-Reise und wir waren sehr zufrieden!

Modernes Hotel mit coolen Einrichtungsgegenständen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Beschränkte Parkplatzmöglichkeiten beim Hotel; keine dev. Reservation bei Buchung möglich

Modernes Hotel mit coolen Einrichtungsgegenständen Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Modernes und ausgefallenes Hotel in der Nähe des Navigli Viertels!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Zimmer war im Vergleich zum Rest des Hotels etwas einfach und eher pragmatisch eingerichtet. Jedoch war für einen Städtetrip alles nötige vorhanden und es wurde gründlich gereinigt.

Das Hotel hat uns, durch das moderne und ausgefallene Design, überzeugt. Im 1. Stock befindet sich sogar eine kleine Kunstgalerie. Wir haben das Frühstück vor Ort für eine der Übernachtungen gebucht und waren durchaus zufrieden.

Das Personal war freundlich und sehr hilfbereit.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Uns waren die Betten zu hart. Kein Kleiderschrank. Hängesystem nur mit Hotelbügel verwendbar.

Das Personal war freundlich und sehr hilfbereit. Unser wagen wurde auf der Strasse aufgebrochen. Man uns bei der Kontaktaufnahme zur Polizei und beim Zukleben des Fensters sehr behilflich. Das Provisorium hat bis zu Hause (800km) gehalten.

Frühstück richtig reich.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Trotz Mitteilung bei der Reservierung, dass wir ein 2J altes Kind hatten, gab es beim Check-in kein baby-Bett verfügbar. Ich musste unser eigenes Baby-Bett verwenden.

Frühstück richtig reich. Superzentrale Lage! Personal sehr freundlich un hilfreich.

die billigere version vom W aber fast netter ,,
    • Junior Suite Nhow

Housekeeping kommt einfach ins Zimmer ohne Nachzufragen , das nervt und and der Reception sind grad die Damen sehr sehr unfreundlich und fast schon aggressive ,, die Kollegen dafür umso netter ...

Spannendes Design, sehr sauber und grosse Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Dies ist schon das zweite Mal, dass wir im nhow übernachten. Das 1. Mal war per Zufall, das 2. Mal wollten wir unbedingt wieder dorthin. Super Design, nettes Personal, unweit von Navigli, ideal wenn man mit dem Auto anreist. Schönes grosses Bett. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück war vielfältig und gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Lage ist schlecht, sehr weit zum Stadtzentrum, als Designhotel war die Ausstattung sehr mager, Fenster ließen sich nicht öffnen und schließen, sehr klein, kein Vergleich zum NHOW Berlin!

Frühstück war vielfältig und gut

Ein gutes, aber nicht günstiges Hotel für einen kurzen Städtetrip.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Leider verfügt nicht das ganze Personal über hinreichende Englischkenntnisse, sodass es zu einem ärgerlichen Kommunikationsfehler kam. Auf mehrmalige Nachfrage hin wurde uns versichert, dass der angebotene Neujahrsbrunch im gebuchten Frühstück miteinbegriffen war. Das stellte sich im Nachhinein aber als unzutreffend heraus. Allerdings wurde uns der Betrag nach eingehender Beschwerde immerhin erstattet.

Das Hotel überzeugt durch modernes Design und Installationen diverser Künstler auf allen Etagen.

Super 4 * Hotel mit Sehr Professionellem und Zuvorkommendem Personal. Leider Suboptimale Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Lage ist leider suboptimal. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich es keinem empfehlen weil man zu der nächsten Metro Station ( Porta Genova ) 20 Minuten laufen muss obwohl Milan eigentlich sehr gut aufgestellt ist mit dem Metro Netz. Deswegen gebe ich für die Lage nicht volle Punktzahl. Das Housekeeping Personal kam trotz "Silience Schild" 2 mal rein. Darauf sollten Sie mehr achten. Das Frühstück ist leider NICHT wie ausgeschrieben Fabelhaft da es mehr auf masse als auf Qualität ausgerichtet ist und Obwohl es nicht Fabelhaft ist kann mann dennoch ok essen und man verhungert auch nicht.

Das Personal war sehr pragmatisch und Hilfsbereit. Nach der Frage ob es möglich sei ein Zimmer in der Oberen Etage zu bekommen hat man mir mitgeteilt das leider nichts frei wäre aber ein größeres Zimmer zu Verfügung steht für einen akzeptablen Aufpreis welches ich dann genommen habe. Das Zimmer hatte wie wir am Abend gemerkt haben einen kleinen defekt am Fenster so das es ständig kalt war und wir am nächsten morgen durchgefroren waren. Als ich dem Personal das mitgeteilt habe, waren Sie sofort hilfsbereit und haben mir ohne weiteres das Geld für das Upgrade erstattet und mir eine Junior Suite zu Verfügung gestellt was Sie eigentlich nicht mussten aber als Entschuldung und Geste doch getan haben. Sehr Professionelles Verhalten. Die Zimmer sind Sauber und Komfortabel und bieten alles was man brauch. Die Hotelbar hat mir gefallen da Sie mit hochwertigen Getränken bestückt war und das Personal an der Bar auch sehr einladend war. Die Lage

Gutes Hotel für einen kurztrip sicher geeignet Schade hat unser Zimmer nach Rauchgerochen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Unser Zimmer hat leider extrem nach Rauchgerochen. Es war als Nichtraucher nicht gerade super.

Designer Hotel, mit sehr vielen umliegenden Parkplätze. Zimmer sehen extrem schön aus. Das Frühstück war sehr lecker mit diversen Kleinigkeiten

Tolles Hotel - gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Lage ist sehr ruhig, aber - wer nicht immer Taxi fahren will - sollte gut zu Fuß sein. Zur Linie 13, einer kleinen Straßenbahn (die wir gerne ins Zentrum genommen haben), muss man ebenso ein Stück gehen wie zur von booking.com empfohlenen Metro. Das sollte man wissen. Die Angaben von booking.com zum Taxipreis passen auf den Cent: €95 von Malpensa.

Das Hotel ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr großzügig und schön gestaltet. An der Rezeption und der kleinen Bar stand kostenfrei Wasser und Kekse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

NICE!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Preis könnten vielleicht ein wenig gesenkt werden für die Minibar.

Das Hotel hat ein richtig schön eingerichtetes Zimmer. Das Hotel an sich ist super, wenn man sich für Kunst interessiert. Die Einrichtung ist bewundernswert.

Tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Ein richtig schönes modernes Hotel mit wechselnden Kunstausstellungen. Das Frühstücksbüffet war ein Traum! Es gab wirklich alles was man sich vorstellen kann und zu einer hervorragenden Qualität! Pluspunkt am Sonntag ging es bis 12 Uhr! Bei Ankunft wurde uns gleich ein Kaffee angeboten und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfrage hin weil es eine Geburtstagsreise war, bekamen wir sogar ein kostenloses Upgrade! Also mehr kann man sich nicht wünschen! Lediglich die Lage könnte einen Tick besser sein. Man ist gut mit der Tram angebunden, aber die nächsten Restaurants in Navigli sind ca 15-20 Minuten Fußweg weg.

Schon die Einfahrt zum Hotel verblüfft.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Schon die Einfahrt zum Hotel verblüfft. Rezeption und Restaurant sind sehr grosszügig gestaltet und mit trendeigen Designmöbeln ausgestattet. Unser Zimmer hatte eine ordentliche Grösse und die Einrichtung war ebenfalls von schönem Design.Das super Frühstück, die gute Lage des Hotels, all das kann man in jeder Rezession lesen.Nun aber zum Wichtigsten: das Personal.Es war der Hammer. Berufsbedingt war ich in vielen Hotels weltweit, das Personal dieses Hotels hat alles bisher erlebte ausgestochen( in manchen Luxushotels war es ähnlich, die Zimmer hatten aber den 10fachen Preis). Freundlich, kompetent, hilfsbereit, weltoffen, einfach zum wohlfühlen.Wegen der Menschen die im NHOW arbeiten werden wir in Zukunft immer hier absteigen wenn wir in Mailand sind.mit besten Grüssen, Michael D

Der Service war freundlich und hat detailliert Auskunft über...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Zimmer war sehr hellhörig (Musik des Nachbarn). Für den Preis war das Zimmer zu klein und nichts Außergewöhnliches, was man durch die Bilder der Lobby erwarten würde. Das besondere Design fehlte hier. Der Fernseher war nicht angeschlossen. Wenn man gezielt in dieses Viertel reisen möchte, liegt das Hotel günstig, für Ausflüge in die Innenstadt musste man erst 15 Minuten zur nächsten Metrostation laufen.

Der Service war freundlich und hat detailliert Auskunft über Transfermöglichkeiten zum Flughafen gegeben. Das Zimmer war sauber.

Stylisches Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Wir mussten 2mal das Zimmer wechseln, weil sich erst das Fenster gar nicht öffnen ließ und dann wiederum nicht mehr schließen ließ. Die geliehenen Fahrräder waren in einem relativ schlechten Zustand und es bestand vom Hotel aus keine Möglichkeit, die Reifen aufzupumpen oder die Bremsen nachzuziehen.

Bett war sehr bequem mit dicker Matratze, das Bad geräumig. Das Zimmer hatte ein großes Fenster, das man öffnen konnte. Frühstück sehr vielseitig und lecker. Wir konnten jeden Tag kostenlos 2 Fahrräder nutzen. Personal besonders freundlich.

Schönes Design in einem sehr freundlichen Umfeld
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Hotel liegt toll und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett. Uns hat besonders die Nähe zu Navigli gefallen. Wir denken, dass auch das Frühstück gut ist, es sieht zumindest gut aus. Wir wollten aber lieber Mailand genießen und haben uns deshalb für ein schnelles Frühstück (Kaffee und Croissant) in der Nähe in einer Bar entschieden.

Designhotel im wahrsten Sinne des Wortes
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Tolles Design-Hotel in einer schönen Lage in Mailand. Beeindruckende Lobby mit moderner Kunst und einem Begrüßungs-Drink-Wagen. Schönes Zimmer mit sehr hohen Decken. Sehr bequemes Bett. Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Wir hatten sogar einen Parkplatz draußen ergattert. Alles in allem: Top!

Geschäftsreise, schönes Hotel mit ein paar negativen Punkten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Lage, man braucht ein Auto oder muss immer Tram fahren oder Taxi um in die City zu kommen.

Nette Ausstattung, gutes umfangreiches Frühstück, freundliches Personal

Guter Fön und tolle Einrichtung!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Von der ubahn muss man sehr weit laufen, besser man nimmt die Straßenbahn(14). Haupteingang wurde für hotelgäste gesperrt, da für die Fashion week etwas aufgebaut wurde, man musste ums Gebäude rum gehen.

Guter Fön und tolle Einrichtung!

Würden in diesem Hotel sofort wieder buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es gab eine sehr große Auswahl an Produkten. Man konnte auch ein Omelette oder Spiegelei bestellen, welches ganz frisch zubereitet wurde. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und modern eingerichtet, das WC ist vom restlichen Bad durch eine Schiebetür getrennt.

Sehr guter Föhn für ein Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Frühstück war leider nicht schön. Sehr vertrocknetes Obst und unsaubere Teller und Gläser

Sehr guter Föhn für ein Hotel. Gut ausgestattetes Bad mit Ablage Möglichkeit und Hacken.

Super Ambiente, tolles Frühstück, fantastisches Zimmer.
    • Freunde- und Familienzimmer Nhow

Es gibt eigentlich kaum Etwas zu bemängeln. Man könnte vielleicht die Sauberkeit beim Frühstückstisch Sonntags verbessern. Das haben wir jedoch nicht als schlimm empfunden.

Die Kunstausstellungen im Hause und das Intereur mit Musik und das Zimmer selber waren fantastisch. Langschläferfrühstück am Sonntag bis 12 Uhr haben wir gerne genutzt.

Schickes Designhotel mit grossen, modernen Zimmern und...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Es sind knapp 4km bis ins Zentrum und man muss 10min bis zur Tram laufen und dann 6 Stationen fahren. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und es gibt keine Geschäfte im näheren Umkreis des Hotels.

Schickes Designhotel mit grossen, modernen Zimmern und freundlichem Personal. Parken ist kostenlos.

Top Stadthotel
    • Vierbettzimmer Nhow

Modernes, sehr sauberes und sehr ruhiges Hotel in der Nähe der Straßenbahnstation. Frühstück war lecker, das Personal sehr hilfsbereit. Im konkreten Fall wurde unser Auto am helllichten Tag am Stadio San Siero in 20 Minuten aufgebrochen und komplett leergeräumt. Das Personal war sehr hilfsbereit und kulant mit der Checkout-Zeit. Parkplatz dort übrigens während der Nacht durch ein Tor gesichert und tagsüber kommt da auch keiner rein.

Sehr stylisches Hotel!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Lage etwas außerhalb vom Zentrum und zur nächsten Ubahn-Station.

Design-Hotel - Auf jedem Stockwerk wurden Kunstgegenstände von diversen Künstlern ausgestellt. Sehr ruhig.

Angenehmes Hotel mit schöner Kunstdekoration
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Getränke und Speisen an der Bar sind wahrscheinlich die teuersten von ganz Mailand; dies ist einfach enttäuschend. Beispiel: Pizza Margharita im NHow 14 euro; in guten Restaurants in der Nähe 6 euro.

Das Frühstück ist wirklich toll! Die Auswahl an Produkten hatte ich bis jetzt noch in keinem Hotel gesehen: Aufschnitt, Säfte, Brotsorten, Gebäck,... super!

Gutes Hotel für Mailand-Trip!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Zimmer wirkte "abgewohnt", aber zu diesem Sonderpreis war es in Ordnung.

Die Einrichtung im Hotel war sehr flippig, aber toll! Das Frühstück war super!!!....eine riesige Auswahl...sogar Sekt...unglaublich!! Personal beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend....erfüllte jeden Wunsch :-) Doppelbett war bequem. Bad hatte gute Größe für zwei Personen. Die Tram Nr. 14 ist in unmittelbarer Nähe....in paar Minuten ist man am Dom!

Ruhige Lage im Tortona Areal (ehemals Industrieareal),...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Ruhige Lage im Tortona Areal (ehemals Industrieareal), modernes Design, tolle Badezimmer, super Bett... Wirklich schön rundum und zu Fuß nur zehn Minuten bis zur Metro

Wir haben dieses Hotel für einen Städtetripp gebucht und...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Wir haben dieses Hotel für einen Städtetripp gebucht und werden sicherlich wiederkommen. Hotelzimmer sind modern und sauber. Zimmer verfügt über die gewöhnliche 4-Sterne-Ausstattung (Minibar, Tee- und Kaffeekocher, Handtücher, Fön, Kosmetikprodukte). Das Auto kann man rund um das Hotel kostenfrei parken. Frühstücksbuffet hatten wir inklusive. Dort ist wirklich für alle was dabei. Frische Säfte, verschiedene Kaffeevariationen, warme Speisen wie Rührei und Speck, Cornflakes, geschnittenes Obst und Gemüse und natürlich nicht zu vergessen die Auswahl an Muffins, Cupcakes, Donats uvm. Das Personal ist wie oft, beim Frühstück etwas unterbesetzt. Dies hat uns aber nicht gestört. Das Hotel liegt ruhig, 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt. In der Umgebung gibt es tolle kleine, italienische Lokale. Die Straßenbahn ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Bustickets gibts an dem Kiosk vor der Straßenbahnstation. Vor der Rezeption sind rund um die Uhr kostenfrei Becher mit Wasser aufgestellt, sowie ein paar Süßigkeiten.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Zum ansonsten genialen Frühstück: Das Brot ist halt italienisch, erwarte nicht zu viel davon ;-)

Das Designhotel in einer umgebauten Industriehalle mit ständig wechselnden Kunstausstellungen und -Objekten in jeder Etage hat uns sehr gefallen. Das nhow Milano serviert ein phantastisches Frühstück - unbedingt mitbuchen!

enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

der Übernachtungspreis steht in keinem Verhältnis zum Angebot und Ausstattung des Hotels. Das Hotel schimpft sich als Designhotel, was durchaus auch so gesehen werden kann, aber trotzdem kann es gepflegt und sauber und das Personal kompetent und freundlich sein. Dieses Hotel ist schon abgewohnt und nicht besonders gepflegt. Das Personal war weder freundlich noch unfreundlich.

die lage war für uns perfekt, da es direkt auf der via Tortona liegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Übernachten mit Stil im Inviertel

Preise für roomservice

Die Nähe zum Arbeitsplatz! Das Design Kostenfreies Parken Sehr freundliches, kompetentes Personal Die frische, lebensfrohe Stimmung im weitläufigen Foyer Geniales Frühstücksbuffet

Modernes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Alles hat gestimmt.

Alle Anfragen vor Ankunft wurden promt und gut beantwortet was schon mal einen guten Eindruck macht. Die Rezeption (Walid) war sehr nett, konpetent und hilfsbereit. Er hat einen super Eindruck gemacht. Unser Zimmer war sauber, modern und schön eingerichtet.

Wenn Sie auf Zimmerservice verzichten können, haben Sie alles richtig gemacht!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Bei nächtlicher Ankunft: Die Kosten für ein Käse/Schinken Toast (17€) Wir reden hier von zwei getoasteten Scheiben Weißbrot, einer Scheibe Schinken und einer Scheibe Käse.

Ein modernes Hotel in guter Lage und preislich (wenn rechtzeitig gebucht) völlig in Ordnung. Keine zusätzlichen Kosten für's Parken, und das mitten in Mailand! Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Restaurants in der Nähe zu Fuß zu erreichen.

cooles grosszügiges Boutique Hotel in Milano

Alles in Ordnung !

Ich war das zweite Mal dort und es ist ein cooles grosszügiges Boutique Hotel welches in einem schönen Quartier gelegen ist (Mode, Kultur, Agenturen etc) - ebenfalls beste Restaurant's und Bar's. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ich werde es immer wieder buchen, wenn meine Geschäftstermine dort in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr unhöflich und 400 euro abgezockt

Den vollen Preis für Familien zimmer bezahlt. Und wurde versprochen das uns der Preis rückerstatten wird aber bis heute haben wir 400 euro mehr bezahlt und das Geld nicht zurück bekommen. Die Verantwortlichen vom Hotel reagieren auch nicht auf Das Telefon oder mail. Einfach abgezockt!

Nich viel. Wir haben 2 familienzimmer und 1 doppelzimmer gebucht. Und haben nur 3 doppelzimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Modernes Kunsthotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Coole grosse und hohe Zimmer. Ich vermute dies ist eine umgebaute Industriehalle. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimer war auch super. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Ich würde dieses Hotel sofort wieder besuchen.

Das Bett war superbequem, habe traumhaft geschlafen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Sauberkeit in der Bar ( schmutzige Stühle) und auch im Frühstücksraum! Dort war zu den Stosszeiten zuwenig Personal! Die Lage war nicht optimal, da man zu Fuss mindestens 40 Minuten benötigt um ins Zentrum zu gelangen!

Das Bett war superbequem, habe traumhaft geschlafen! Das Frühstück war sehr vielfältig, sehr gut und fast bis mittags geöffnet, ideal für eine Langschläferin !!

Waren 2 Nächte im Hotel, kann weiterempfohlen werden.
    • Junior Suite Nhow

Personal war mit Frühstück hoffnungslos überfordert. Angebot war für italienische Verhältnisse (!) jedoch sehr gut. Personal hat sich auch bemüht, kam jedoch an beiden Tagen an welchen wir dort nächtigten nicht nach. Kaffee gab´s eben dann aus Pappbechern...

Titel Designhotel wurde voll gerecht. Ambiente sehr schön. Lage einwandfrei!

Beste Lage für Mailands neues Designer/Mode Viertel und super ruhig!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Details, wie Dusche lässt sich schlecht bedienen, Schublade Kommode bleibt nicht geschlossen. Die Gänge sind sehr dunkel.

Super Lage, schöne hohe Decken! Ruhig.

Tolles Designhotel.

alles ok.

Super stylisches Hotel. Wir bekamen ungefragt ein Upgrade. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Bett ist furchtbar hart, Federkern schlechtesten Art, Zimmer mässig sauber, ziemlich klein, keine Ablagefläche, Bilder auf web geben Bild eines modernes Unerkunft aber... Werde nie mehr dorthin übernachten,

Modernes Hotel mit sehr freundlichem Service
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Armaturen im Bad waren recht verkalkt (keine Wunder bei der Wasserqualität in Mailand).

Modernes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr günstiger Preis für die Übernachtung am Osterwochenende. Die Ausstattung im Zimmer ist sehr modern und zweckmässig. Guter Fön (das vermisse ich oft in Hotels) und Kaffeeautomat im Raum für den ersten Kaffee im Bett, bevor der Tag startet. Öffentliche Verkehrsmittel in Fußwegnähe.

Super Frühstück. Super Personal, sehr zuvorkommend. Gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Nichts besonderes... Vielleicht kleine Details. Aber nichts was uns hindern wird eventuell nochmal vorbei zu schauen...

Ruhige Lage. Super Frühstück. Super Personal, sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm.

Sehr modernes und schönes Hotel in guter Lage!
    • Freunde- und Familienzimmer Nhow

Der Room-service bzw. das Essen von diesem entsprach keinen gutem Preis-Leistungsverhältnis! Jedoch wurden uns durch eine Beschwerde über diesen die Kosten erlassen! Deshalb auch ok!

Das Frühstück war der Hammer! Generell ein sehr modernes Hotel! Wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer, welches stets sauber war!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein unvergesslicher Aufenthalt
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar der ausgestellten Kunstwerke sind sehr gewöhnungsbedürftig und bieten einen 70er Jahre Flair.

Wir bekamen einen speziell guest Status und ein Zimmer upgrade. Das Zimmer war traumhaft, mit dem schönsten Bad und der besten Dusche. Das ganze Personal war sehr freundlich. Auch war alles vom Platzangebot sehr großzügig gestaltet. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Immer wieder gern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Da bei unserm Besuch Tortona Design Week war- war recht viel los- und als besonders Extra gab's beim Frühstück bereits nen DJ. Für meinen Geschmack etwas Zuviel des Guten... laut genug wäre es schon so gewesen...

Es war schon der 3te Besuch in diesem Hotel- und es passt einfach immer! Lage ist super- Zimmer sind gut und Betten bequem. Frühstücks Buffet recht vielseitig. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Hotel war mal gut, jetzt ist es nicht sauber und abgewohnt!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Hotel ist im Vergleich zum letzten Besuch ca. 6 Monate her, ziemlich heruntergekommen und macht keinen sauberen Eindruck mehr! Wir hatten ein schlechtes Zimmer, es war laut, direkt über dem Eingang, so dass der Rauch bei geschlossenem Fenster auch ins Zimmer gezogen ist! Die erste Nacht war eine Party im Hotel und man hatte das Gefühl, dass diese direkt bei uns im Zimmer statt gefunden hat. Alles im allen, nicht mehr zu empfehlen.

Die Lage zur Messe

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Modernes und gutes Businesshotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Fitnessraum sehr klein, Geräte aber Ok. Dampfbad (wohl schon länger) nicht im Betrieb.

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Zimmer klein aber gut. Alles sehr modern. Sehr nettes Personal. Gute Meeting-Möglichkeiten. Mehrere Kunstausstellungen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Design Hotel zum Wohlfühlen

Kein warmes Wasser um 24.00 Uhr und Klimanlage etwas laut

Sehr zuvorkommendes Personal super hilfsbereit ! Ruhig , tolles Design Hotel....... Wohlfühlatmosphäre !

Hotel neu und gut aber zu weit weg

Hotel ist etwas weit vom Schuss Bett zu unbequem Parkplatz mit 26€ zu teuer

Frühstück sehr vielseitig alles was man sich wünscht. Zimmer sauber und gut eingerichtet

sehr zufrieden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

große Auswahl des Frühstückbuffets, Zimmer war sehr modern, vor allem das Bad mit frei stehender Badewanne. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich! Vor allem die Damen an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Schönes neues Hotel, man muss aber ein wenig für moderne Kunst über haben.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Gänge zu den Zimmern sind sehr dunkel und nicht gerade einladend.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel würden sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Badezimmer fehlte leider einmal zusätzlich Badeschuhe.... etwas Schimmel an der Wand.

Das Frühstück war sehr frisch,reichhaltig und lecker, aber leider nicht inkl.

Das nächste Mal ein anderes Hotel mit Personal, dem die Kunden nicht völlig egal sind.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Das Personal, am Empfang wurde versucht ein um ca 34 Euro teureres Doppelzimmer anzubieten mit dem Argument dass es ein Zimmer mit 2 Singlebetten sei, was bei dem vorgebuchten Zimmer dann letztendlich nicht der Fall war.Der Empfang war sehr langsam.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Es gibt keinen Schrank im Zimmer. Wer mehr Garderobe mitbringt und diese aufhängen möchte, mag mit den Kleiderstangen etwas unzufrieden sein.

Tolles Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse. Der Aufpreise war im Verhältnis zum Hotelpreis sehr hoch. In den angrenzenden Straßen kann man aber kleine Cafés finden, in denen man wunderbar frühstücken kann. Das Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich. Unser Zimmer war schön und geräumig, ebenso das Bad. Sehr modernes Design. Ruhige Lage, allerdings etwas abseits. Der Fußweg zur S-Bahn ist mit ca. 10 Minuten recht kurz und unweit vom Hotel entfernt fährt eine Buslinie ab. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Designtraum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Tolles Designhotel, Navigli Viertel in 10 Min zu erreichen, zur UBahn mit Koffer etwas anstrengend, da eine Eisenbahnbrücke zu bezwingen ist. Insgesamt jedoch empfehlenswert für ein schönes Mailandwochenende.

Modernes tolles Hotel und sehr interessanter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Im Bad leichte Renovierungsarbeiten notwendig.

Sehr guter Service, kompetent und freundlich. Das Frühstück exzellent. Sehr, sehr große Auswahl. Am Eingang wird man mit Erfrischungen empfangen. Die sind Zimmer modern eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wohl. Auch die Lage war für uns perfekt. Ruhige Lage. In kurzer Entfernung ist die Tram zu erreichen. In 15 Minuten ist man am Dom und in circa 10 Minuten im Ausgehviertel Navigli. Gegenüber hat im letzten Jahr das neue Museum Mudec eröffnet. Auf Grund der Architektur und den tollen Austellungen auch sehenswert. Das Hotel können wir nur jedem empfehlen. Wir würden auf jeden Fall dieses wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frisch und jung eingerichtetes Hotel an super Lage und...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Frisch und jung eingerichtetes Hotel an super Lage und extrem schön geschnittene Zimmer. Wir hatten die Junior Suite, diese war riesig und extrem comfortabel! Das Frühstücksbuffet lohnt sich für 19€!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Geiles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

sehr großes Zimmer mit großem Bad, sehr bequemes Bett, tolle stylische Einrichtung, Hotelparkplatz nicht zu teuer, sehr gute Lage für kleine Lokale (Frühstück) und U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

perfekt für uns
    • Show Premium Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein gratis und brwachter Hotelparkplatz ear er dritte vom Eingang, wo musste ich und mein Schatz ca 20meter zum auto laufen *ironie-off nix.... das hotel ist top

Die Gänge des Hotels sind ebenso spektakulär wie der überdimensionierte Eingangsbereich und die perfekt designete Lobby. Um das Hotel herum sind endlos viel Möglichkeiten zu Essen, ausgehen und Shoppen.

Cooles Design Hotel

Parkplatz Reservierung nicht möglich

Großes Zimmer, nettes Personal

Jung!

Alles Ok!

Jung! Aufgestellt! Anders!

Kurzzeitig

Frühstücksbüffet und nettes Personal

Ein gelungener Aufenthalt !

Leckeres Frühstück, coole Location, gute Lage für Kunst und Kultur

Bedienung im Restaurant.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Bedienung im Restaurant... zu wenig personal.

Frühstück ist sehr gut.

Ein bisschen angeschrabbelt.

Frühstück ist sehr gut. Witziges Design. Gute Lage zur Erkundung des Naviglio Stadtteils. In der Nähe der Armani Silo.

super Lage, direkt beim MUDEC und unzähligen Restaurants und...

teilweise unfreundlicher Service.

super Lage, direkt beim MUDEC und unzähligen Restaurants und Bars. Gutes Frühstück. Grosse Zimmer.

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Die Auswahl zum Frühstück war sehr reichlich und gut.

Okay
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Klimaanlage durfte nicht eingeschaltet werden, Zimmer überwärmt. Getränke u. Frühstück viel zu teuer

Schönes Zimmer, stylisches Hotel

Sehr freundliches Personal, Superstau bereits Zimmer im...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Nhow

Sehr freundliches Personal, Superstau bereits Zimmer im originellen Stile, geniales Frühstück. 10 min zur U-Bahn

Größe des Zimmers

Badewanne statt Duschtasse