Bewertungen für Nichotel 4 Sterne

Via Garibaldi 7, 09014 Carloforte, Italien

Nr. 2 von 11 Hotels in Carloforte

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es wäre angenehm, wenn es im Badezimmer Kosmetiktücher hätte.

Wir waren rundum zufrieden. Preis, Leistung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Einrichtung absolut top!

• Classic Doppelzimmer

In der Nacht war es etwas laut wegen einer Bar um die Ecke, aber sonst ok. Auch die Fähren starten ziemlich zeitig, aber wenn man so nahe am Hafen wohnt ist das normal.

Sehr gutes Frühstück, und besonders freundliches Personal, hat uns alles ganz genau erklärt, was es zu entdecken gibt. Super zentral und gleich am Hafen

• Classic Doppelzimmer

Wenn es auf dem Zimmer eine Espresso Maschine geben würde :)

Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in exponierter Lage. Das Zimmer war geräumig, für meinen Geschmack sehr gemütlich eingerichtet. Ich hatte ein tolles, großes Bad mit Naturstein und einer Regendusche :). Das Frühstück war (für italienische Verhältnisse!) sehr gut. Es gab alles was zu einem Urlaubsfrühstück gehört und es war auch frisch. Aufgrund der zentralen Lage musste man Nachts teilweise mit geschlossenen Fenstern schlafen. Die Fenster waren wirklich schalldicht und die Klimaanlage leise und wirkungsvoll. Ich hatte 7 fantastische Tage in Carloforte und werde bestimmt wieder kommen!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist leider sehr laut. Das Nachtleben dauert bis 02.00 Uhr und am Wochenende bis 04.00 Uhr an, somit ist eine Nachtruhe fast unmöglich. Glascontainer werden mitten in der Nacht befüllt und verursachen zusätzlichen Lärm.

Austattung und Komfort des Hotels super. Die Lage ist mitten im Zentrum von Carloforte und lädt zum Bummeln ein.

• Classic Doppelzimmer

Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Anfragen werden sofort erledigt. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr umfangreich. Kaffee super lecker. es war alles sehr sauber. Nur zu empfehlen.

• Suite mit Terrasse

Rundum toll! Schönes Hotel in zentraler Lage zum Fährhafen und zur Altstadt. Super nettes Personal - wir wollten abends ein Restaurant buchen und es wurde sich extrem viel Mühe gegeben, den perfekten Platz für uns zu finden. Das Zimmer war toll, die Dachterrasse sehr schön und das Frühstück für Italien sehr umfangreich. Wir hatten einen tollen Aufenthalt - und kommen sicher wieder!

• Classic Doppelzimmer

Das WLAN war etwas schwach.

Das Frühstück war SEHR lecker. Alles frisch. Das Personal an der Rezeption außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Insgesamt sehr familiäre Atmosphäre. Tolle Lage direkt am Hafen. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Classic Doppelzimmer

Tolle Innenarchitektur in freundlichen, mediteranen Grundfarben in alten kühlen Gemäuern, wunderschön und alles wie neu, sauber gepflegt. Schickes und freundliches Personal, gut informiert serviert tolles Frühstück mit frischem Obst, Müsli und allem was der Mensch sonst so mag. Zentrale Lage, zentraler geht's nicht. Wer im Nichotel schläft, erhält im Restaurant 10% Nachlass (Restaurant da Nicolo) - hat man uns nicht gesagt aber wir hätten im Nachhinein auch 20% Zuschlag gezahlt umd dort Fisch zu essen. Unsere Bewertung orintiert sich an internationalen Standards - nicht an sardischen. Wenn wir also sauber und gepflegt schreiben, dann werden sich auch Schwarzwald-Fahrer wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Nachts war es sehr lärmig. Der Zimmerservice war mässig. Reinigung flüchtig, bei der Ankunft fehlten Frottiertücher, später mussten wir zweimal nach WC-Papier fragen.

Das Hotel befindet sich unmittelbar beim Fährhafen. Das Zimmer und die Aussicht von der eigenen Terrasse aus war fantastisch. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

-/-

Super nette und fröhliche Receptionistin - total kompetent (auch mit Restaurant-Vorschlägen), Zimmer mit Balkon einfach sensationell- tolle Aussicht über die Stadt u den Hafen

• Classic Doppelzimmer

Leider war nur noch das Gestänge des Vergrößerungsspiegel im Bad vorhanden.

Die Lage des Hotels ist optimal: Direkt am Hafen, öffentliche Parkplätze in der Nähe, wenige Schritte bis ins "Zentrum", herrlicher Blick von der eigenen Terrasse und das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel sieht von aussen unscheinbar aus, ist aber top! Die Lage ist zentral, die Zimmer sehr schön, sauber, ruhig und gross. Die Terrasse dazu ist herrlich, eine unglaublich schön Sicht über den Hafen. Das Frühstück ist vielfältig, frisch und sehr lecker. Auch glutenfreie Produkte waren jederzeit erhältlich. Die Stühle und den Sonnenschirm haben wir sogar gratis für den Strand ausleihen können. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück hätten die Brötchen öfters nachgereicht werden können. Etwas mehr Auswahl an Wurst/ Käse wären gut. Dafür war aber der Kaffee richtig klasse...

Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt. Sehr aufmerksames Personal und richtig gute Lage vom Hotel in Carloforte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon darauf.

Zentral gelegenes, komfortables Hotel, leckeres Frühstück

super Lage, Blick auf Lungomare und Fährhafen, toller Sonnenbalkon Terazza

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Gratisparkplätze sehr nahe. Schönes, sauberes Zimmer. Angenehmes Bad mit guter Dusche. Leckeres Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Die zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles fruehstueck. Sehr nettes personsl.

• Classic Doppelzimmer

Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe sehr laut!

• Classic Doppelzimmer

Das sehr nette Hotelpersonal und das wunderschöne Hotemzimmer!

• Classic Doppelzimmer

Tolle zentrale Lage im farbig fröhlichen Carloforte. Sehr freundliche Rezeption.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel wirkt etwas unpersönlich.

Die Lage ist absolut zentral, ideal für das Erkunden des Ortes. Die Bar gleich um die Ecke ist sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Lage - mitten in der Stadt und schallisoliert - perfekt!

• Deluxe Dreibettzimmer

Sauber und modern

nichts !

sehr guter Service, supernette Rezeption, tolle Lage, komfortable Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Beim Frühstück gab es einen sehr guten Kaffee, der Rest war überschaubar...

Sehr schönes & gemütliches Hotel direkt an der Promenade von Carloforte. Wunderschöne Insel (im September absolut weiterzuempfehlen)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super nette Atmosphäre (sowohl in dem Hotel als auch auf der gesamten Insel). Perfekter Entspannungsurlaub.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Bettenbreite bei 2 zwei Einzelbetten.