Bewertungen für Nicotel Bisceglie 4 Sterne

Nr. 7 von 7 Hotels in Bisceglie

6,4

6,6

6,4

Wurde nicht sauber Klima funktioniert nicht im Zimmer Wi-fi funktioniert nicht im Zimmer Beim Früstück musste mann das 2. Kaffee Bezahlen. Der Fussboden im Zimmer, Badzimmer + Früstückzimmer sehr schmutzig Gesamte Sauberkeit sehr schlecht

Hotel für sich gut, Bett wahr gut

WLAN in Zimmer ging nicht

Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich, Zimmer war ok aber die Dusche war unsauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Inkompetendes Personal! Der Service mehr als schlecht! WLAN Verbindung war fast nie da..Die Klimaanlage im Zimmer wird leider nur zentral gesteuert! An einem Tag fehlten die Handtücher komplett! Haben dann nachgefragt, und uns wurde gesagt, das sie noch nicht von der Wäscherei zurück seien. Die Sauberkeit auch im Außenbreich ließ sehr zu wünschen übrig. ...siehe Foto Da mein Sohn mit seiner Frau und Kind auch gebucht hatten, wurde ihnen diese Kinderreisebett zur Verfügung gestellt.. siehe Foto Am Tag der Abreise keine Nachfrage über der Aufenthalt und kein Bedanken beim Bezahlen der Rechnung!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Personal ist inkompetent und unhöflich. Bei der Ankunft würden wir nicht mal richtig begrüßt, die Zimmer wurden uns nicht gezeigt vom Personal. Dann bekamen wir ein Zimmer da ging die Badtüre nicht zu. Haben im Anschluss ein neues Zimmer bekommen. Aber sauber war es auch nicht so. Schimmel an der Wand. Das Zimmer hat gestunken. das Frühstück war nicht so toll, es gab wenig auswählt und immer das selbe. Dann bekamen wir noch ein kaputtes Kinderbett. Da hätte man Angst das es zusammenklappt. Im insgesamten waren wir sehr enttäuscht

Der Pool war ok. Das man zum Meer nicht weit laufen musste

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Frühstück sehr bescheiden. Keine Möglichkeit Tee od. Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.

Zimmer mit Meersicht. Zimmertemperatur konnte selber reguliert werden. Gratis Tiefgaragenplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Frühstück fast nicht vorhanden. Keine Stühle auf der Terrasse.

Garage im Haus

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015