Bewertungen für Nilhotel 4 Sterne

Via Eugenio Barsanti 27 a/b, Novoli - San Donato, 50127 Florenz, Italien

Nr. 195 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein gutes Hotel fur die preise, mit angenehme Personnel. Ein bischen weit fur sightseeing.

Das AC hat nicht gut fonctioniert. Das hotel war weit von der alte Stadt und schwer zu finden von dem Bahnhof. Die Concierge hat nicht gut genug informazion gegeben um den Bus zu einfach finden oder zuruck zu dem Hotel kommen.

Gutes preis, viel raum, gutes fruhstuck.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Freundliche und sehr hilfbereite Bedienung mit jederzeit reichlichem Frühstücksbuffet.

Frühstücksbuffet auch kurz vor Ende des Frühstücks mit voller Auswahl ausgestattet. Dusche mit viel Wasser. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Immer wieder gerne dort

Dieses Mal war das WIFI etwas schwach (lag wohl an der Lage des Zimmers); bei den vorhergehenden Aufenthalten hatten wir dieses "Problem" nicht. Sonst keine Beschwerden.

Ein großes Hotel mit modernen, ausreichend großen Zimmern, wobei das Badezimmer besonders gefällig ist. Da das Hotel etwas außerhalb in einem wenig schönen Viertel liegt, kann man - je nach Buchungszeitpunkt - einen wirklich günstigen bis akzeptablen Preis bekommen. Ein Linienbus (Nr. 23) bringt einen in ca. 15-20 min ins Zentrum der Stadt. Ein großzügiger, abgesperrter Parkplatz kann ebenso wie die hauseigene Tiefgarage kostenlos benutzt werden. Frühstücksbüffet ist ok. Wir waren schon mehrmals dort (meist auf der Durchreise) und würden es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr zufrieden, wir kommen wieder!

Im Frühstücksraum und Eingangshalle sehr kalt- zu stark runtergekühlt!

Sehr Sauber, Zentrumsnahe, gute Busverbindung,nettes Personal, genügend Parkplätze,Zimmer grosszügig geschnitten

Wir kommen wieder.

Wir waren mit allem zufrieden, besonders an der Rezeption haben wir immer sehr nette und freundliche, helfende Menschen getroffen. Auch wurden wir auf das parken in der garage hingewiesen.

Insgesamt für Kurztrip ok

Das Frühstück ist typisch italienisch. Ernährungsbewusste haben außer Obst keine Auswahl.

War insgesamt in Ordnung. Für uns wichtig war der inklusive Parkplatz.

Ein tolles Hotel für Reisende mit PKW.

Ein tolles Hotel für Reisende mit PKW. Sicherer Parkplatz oder Garage und gute Busverbindung in die Innenstadt. Einfacher Anreise. Eigener Frühstücksbereich für Individualgäste.

Ein haariger hungriger Aufenthalt mit max 3*

Abendessen und Frühstück entsprach nicht unseren Erfahrungen und resultierenden Erwartungen von 4*, weder in Auswahl, noch Qualität, sowohl beim Kaffee als auch beim Essen. Kaffee nur als Espresso ok, Filterkaffee/Americano steht auf Warmhalteplatte, um 9.00 nur noch eine Sorte einfache weiße Brötchen und süße Brioches da, Toaster da, aber leider kein Brot. Bad: Haare im Bidet, Haare in der Badewanne, nach Hinweis nur noch im Bidet, aus Badewanne dann selbst entfernt. Badausstattung und restliche Sauberkeit sehr gut, Handtücher frisch gewechselt. Schlafraum: Haare im Bett, Flecken auf dem Boden vor dem Bett, selbst entfernt. Ganze Etage hat unangenehm gerochen, Hellhörige Räume, Fenster zum hellerleuchteten Hinterhof, d.h. Rollläden müssen geschlossen sein (Sommer!). Rezeption hat leider nicht erklärt, wie man beim Heimkommen die Sperranlagen überwindet, andere Gäste konnten aber helfen, Rezeption ansonsten sehr hilfsbereit. Alles in allem für max 3* noch ok, für 4* m.E. nicht

Bushaltestelle in die Stadt 10 min zu Fuß, 24h Rezeption, viele Aufzüge, Parkplatz, Pizzeria in der Nähe.

Komfortabel, aber weit vom Zentrum

Die Lage ist leider weit ab von der Innenstadt, man muss 20 MInuten mit dem Bus fahren. Die Umgebung ist einen Mischung aus Geschäftsviertel und altem Wohnviertel, nicht besonders attraktiv. Es gibt nur wenige Restaurants und Bars im Umfeld. Die typisch italienisch schlechte Brotauswahl sollte man dringend verbessern.

Generell ein gutes Hotel mit einem für italienische Verhältnisse gutem Frühstücksbüffet. Sehr große bequeme Betten, öfenbare Fenster. Das Hotel macht einen sehr gepflegten modernen Eindruck. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Lediglich die Brotauswahl beim Frühstück könnte optimiert werden.

Wir waren positiv überrascht, dass trotz der Größe des Hotels und der Vielzahl der Reisegruppen ein schneller und super freundlicher Check Inn möglich war. Ein Zimmertausch war auch unkompliziert. Das kostenfreie Parken und die ruhige Lage haben unseren positiven Eindruck abgerundet. Der Supermarkt und die beiden Bushaltestellen ums Eck waren sehr praktisch.

Plastikgeschirr in einem 4 Sterne hotel

Das Bar Personal ist unfreundlich und unprofessionell. Wenn man in einem 4 Sterne Hotel Teller oder Besteck verlangt weil man im Zimmer etwas essen möchte sollte man wie überall auf der Welt gewohnt kein Plastik bekommen. Hier wird aber absichtlich nur Plastik her gegeben und ich finde das ist ein absolutes No-Go und auf jeden Fall kein 4 Sterne Niveau! Es war vor meinen Augen normales Geschirr wurde mir aber sehr unfreundlich verweigert. Da ich hier ein regelmässiger Kunde bin enttäuscht das sehr.

Mit dem Auto sehr praktisch.

Das Hotel ist ein 4 Sterne,aber ein altes 4 Sterne

Mit dem Auto sehr praktisch..enpfehle mit dem Bus in die Stadt zu fahren..Parking sehr teuer in der Stadt..Bushaltestelle ein paar Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Unterkunft OK für Business. Restaurant ganz mies.

Das Restaurant vor allem das Menü am Abend war eine Zumutung. Frühstück sehr italienisch und da auch am unteren Ende der Scala aber gerade noch OK. Atmosphäre im Frühstücksraum bzw. Restaurant wie in einem Bahnhof. Furchtbar. Dazu kommen noch Busse mit Chinesen die wohl getrennt sitzen aber immer alle gleichzeitig kommen.

Großes Business Hotel mit genügend Parkplätzen, WLAN usw. Einrichtung gut und sauber. Alles auf Business abgestimmt. Lage in einer Industriezone aber wie gesagt Business Hotel, daher OK. Bis zur Innenstadt mit dem Taxi 15 Minuten. Nah am Flughafen und nah zur Autobahn. Perfekt für jeden der in dieser Industriezone geschäftliche Termine hat. Ansonsten nicht zu empfehlen. Nix für Urlaub, nix für Kinder.

Das Frühstück war reichhaltig, ließ keine Wünsche offen und...

Das Frühstück war reichhaltig, ließ keine Wünsche offen und war bereits ab sieben Uhr möglich. Das Zimmer war sauber und das Bett angenehm. Das Zimmer hatte für den Aufenthalt eine angenehme Wärme, zum Schlafen war es allerdings für unsere Gewohnheiten zu warm.

Keine Stadt zum erholen ;-)

Anbindung an's öffentliche Netz (das in Florenz eher chaotisch ist). Taxi vom Zentrum (Bahnhof) 20€

Flughafen Nähe. Gut geeignet für Reusegruppen mit Bus

Ideales Hotel als Basis für Tagesausflüge

Gutes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums mit bewachtem Parkplatz und TG. Mit Bus Linie 33 (Haltestelle 5 min zu Fuß) ist man in 20 min im Zentrum. Vorverkauftickets gibt's bei der Rezeption. Wir haben das Hotel deswegen gewählt, weil es verkehrstechnisch günstig für Ausflüge nach Siena, Volterra, San Gimignano, etc. liegt und wir uns den stressigen Stadtverkehr ersparen wollten. Sehr gutes Frühstück, gut funktionierende Klimaanlage

Sehr empfehlenswertes Hotel, dass den 4 Sternen völlig gerecht wird.

Leider gibt es immer eine(n) Angestellte(n) der das insgesamt gute Bild trübt.

Das Familienzimmer war sehr geräumig, 3 x richtige Betten ( statt Liege ), sauber & gepflegt, ausreichend Parkplätze, gesichertes Gelände, Empfang sehr gut und sehr hilfsbereit, haben den Weg in die Innenstadt erklärt und auch Tickets für die Busverbindungen bereitgehalten ( günstiger als im Bus ), gaben auch den Hinweis für günstigere Familientickets beim nächsten Tabacci Händler, Frühstück war für uns völlig zufriedenstellend, ein sehr aufmerksamer Kellner bot auch "richtigen" Kaffee und auch Cappuccino an.

Eigentlich war alles super

Als wir angekommen sind, war an dem Tag das Restaurant für die Hotelgäste zu. Man wurde davon nicht benachrichtigt. Von irgendwelchem Restaurant-Chef wurden wir etwas arrogant informiert, da wir um Mittag etwas essen wollten und es gab keine andere Möglichkeit im Hotel.

Die Ausstattung des Zimmers und Badezimmers war geschmackvoll, exklusiv und bequem. Das Frühstück war lecker mit grosser Auswahl. Die Hotelanlage war von der Öffentlichkeit sehr gut gesperrt, man konnte sich sicher fühlen. Bushaltestelle war wirklich nur 200-300 Meter vom Hotel entfernt, wie angegeben wurde. Unterwegs konnte man in einem Supermarkt gut einkaufen.

Super Hotel für Städtetripp. Gern wieder

Tolle Lage. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen, ohne dass man sich ewig durch den Stadtverkehr quälen muss. Das Auto kann man kostenfrei in der Tiefgarage abstellen. Ins Zentrum von Florenz kommt man sehr gut mit dem Bus. Die Tickets kann man im Hotel an der Rezeption erweben. In der Nähe vom Hotel gibt es einen Supermarkt. Alles war sehr sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und auskunftsbereit. Bei der Anreise hat man einen Stadtplan von Florenz erhalten. Das Frühstück war okay.

Frühstück OK - Lage schlecht.

Die Lage ist absolut schlecht. Haben dieses Hotel nur gewählt, weil es ziemlich das einzige verfügbare war, das noch einigermassen im Stadtgebiet von Florenz war.

Frühstück war OK für italienische Verhältnisse

Tolles Hotel

Das Hotel von aussen ist zwar nicht besonders schön, dafür ist es Innen ausgezeichnet. Das Personal war mehrsprachig und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten eine sehr gute Ausstattung, die Betten waren sehr gut und das Bad war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr variantenreich, aus das Dinner war ausgezeichnet. Das Parkplatz ist riesengross und mit ausreichendem Platz zum parken, sowohl in der Garage, als auch im Freien.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Preis-Leistung stimmd da einfach

Wenn es was zu beanstanden gibt, dann ist es die Hellhörigkeit der Zimmer, gerade wenn ein Reisebus voll mit Italienern übernachtet, kann man sehr intensiv an deren Gesprächen teilnehmen.

Ein sehr gutes, jederzeit empfehlenswertes Hotel am Rande von Florenz. In 5 Min. ist man an der Busstation, von der aus man eine gute und preiswerte Verbindung in die Stadt hat. Das Auto kann man kostenlos in der Hotel-Tiefgarage deponieren, was auch ein weiter Pluspunkt für das Hotel ist. Vom Flugplatz aus ist das Hotel auch in wenigen Minuten zu erreichen. Am Frühstücksbüffet werden alle Wünsche erfüllt und das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zu weit vom Zentrum

- sehr dünne Wände. Wir konnten 3 Nächte nicht schlafen, weil wir jede Stimme gehört haben - wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht! - wir haben zwei Decken bestellt, leider haben wir sie nicht bekommen - ziemlich weit vom Zentrum (vom Hotel mit einem Bus zum Zentrum dauerte ca. 50 Min) - wir können das Hotel nicht empfehlen

- sehr großer Parkplatz mit einem Tor - Tiefgarage mit einem zweiten Tor (kostete nix) - gutes Frühstück - große Hotel-Anlage

Sehr gutes Hotel außerhalb der verkehrsberuhigten Zone von Florenz

Beim Frühstück gab es wirklich sehr viel Auswahl. Das Hotelzimmer war sehr modern und neu eingerichtet und das Bett sehr bequem und groß. Das Personal war sehr zuvorkommend und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Gutes Hotel für Geschäftsreisende

Für Urlaubsreisende ist die Lage nicht geeignet. Man braucht zwischen 15-20 Minuten mit dem Bus ins Zentrum.

Frühstück war sehr gut Hotel sauber Kostenlose Parkplätze

Gutes Hotel in guter Lage.

Konnte nichts negatives feststellen.

Das Frühstück war sehr gut, sehr abwechslungsreich, habe jedoch Vollkornbrot vermisst. Die Zimmer waren schön, sehr sauber. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Man hat eine gute Busverbindung ins Zentrum, wohnt aber in einer relativ ruhigen Lage. Sehr gut haben mir auch die großzügigen Parkplätze gefallen. Preis/Leistung war in Ordnung. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Großzügiges, sauberes Hotel ohne wirkliche Schwächen

Nur ein deutscher Fernsehsender (sollte aber zu verschmerzen sein )

-Frühstück sehr gut -Sauber -Das ganze Haus incl. Zimmer sehr großzügig gestaltet....man fühlt sich niemals beengt -Perfekte Parkmöglichkeit für Auto

Florenz und die Kuppel - ein Meisterwerk der Renaissance

Das Negative hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun, aber trotzdem werde ich es immer damit verbinden: Am Sonntag, dem 30.Oktober wurden wir um 7:41 durch das starke Erdbeben von Norcia geweckt. Das Beben war im Zimmer im fünften Stock sehr intensiv zu spüren.

Da wir mit dem Auto kamen und in Italien relativ häufig in Autos eingebrochen wird, waren wir sehr über den gesicherten Parkplatz erfreut. Mit dem Bus ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen, wobei wir ihn in drei Tagen nur einmal benutzt haben. Ansonsten sind wir immer zu Fuß gegangen, was einem gemütlichen Spaziergang von ca. einer Stunde entspricht. Für einen Kurzaufenthalt in Florenz bietet sich dieses Hotel gut an!

Gute Lage, aber sonst noch Luft nach oben

Das Hotel ist neu gebaut, aber trotz 4 Sternen eher einfach eingerichtet und relativ hellhörig. Beim Frühstück ließ die Qualität zu wünschen übrig.

Sehr guter Preis. Mit dem Auto hervorragend erreichbar und dank kostenfreier Parkplätze, sowie guter Busanbindung ein guter Ausgangspunkt um Florenz zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Florenz mit Linienbus und zu Fuß

Schallisolierung der Zimmer mangelhaft. Frühstücksraum durch die Klimaanlage viel zu kühl.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in der Rezeption. Große "gesicherte" Gratis-Parkfläche.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Prima@

NICHTS.

Sehr gut.

Sehr Sauber.

Das Bett war sehr hart. Die Wände sehr dünn. Man hört alles durch.

Sehr Sauber. Parkplatz im Hotelgelände

Sehr gut

Super Frühstückbuffet,mit gutem Kaffee, den man aber beim Kellner bestellen muss

Tolles Hotel

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Richtige Wahl für Autoreisende

nicht so gut: 700 m Weg zu Fuß zum öffentlichen Verkehrsmittel

sehr gut: 1. Parken mit dem eigenen Auto 2. Frühstücksbuffet 3. Zimmergröße

Das Bett war leider viel zu hart und die Matratzen haben...

Das Bett war leider viel zu hart und die Matratzen haben sich verschoben, wir mussten sie immer wieder zusammen schieben.

wir reisen viel und noch nie so eine saubere Hotel gesehen,...

wir reisen viel und noch nie so eine saubere Hotel gesehen, Klasse

Sehr zu empfehlen, wenn man Florenz oder die Umgebung besichtigen möchte.

Großzügige Zimmer, großes Bad und alles sehr sauber.

Super Preisleistungs verhältnis

Unübersichtliche Aufzugsituation

Es gab einen Adapter für unseren Computerstecker

Guter Service zu hervorragendem Preis

Komfortabel, ruhige Lage, sauber, angenehmer Service.

war sehr angenehm

Zufahrt zum Hotel wegen Baustelle schlecht ausgeschildert

Komfort/Frühstück

Würden wir wieder buchen

Schlechte Verbindungen ins centrum sehr außerhalb die Umgebung läst wünsche offen

Süper Frühstück frisch und lecker

Entfernung Zentrum

Alles zusammen sehr gut

Underground parking

Underground parking

Das Preis /Leisungsverhaltnis .

Das Preis /Leisungsverhaltnis ....

Freundliches Personal, sicherer Parkplatz, saubere Zimmer

Zimmer sind leider etwas hellhörig

Freundliches Personal, sicherer Parkplatz, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Busverbindung ins...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Busverbindung ins Zentrum sehr gut nur 1,20 Euro

Wieder mal nach Florenz? Auch mit dem Auto? Dann wieder das Nilhotel!

Ein Mitarbeiter der Rezeption organisierte für uns eine Stadtführung aus dem im Hotel aufliegenden Sightseeing-Folder. TOP!

Preis Leistung gut

Lage war nicht so toll. Busverbindungen sind nicht immer optimal

Frühstück war ganz ok, Personal freundlich, alles sauber, Parking

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Günstiges Hotel mit Busanbindung in die Innenstadt

Frühstück für diese Art von Hotels könnte besser sein

Preis Leistungsverhältniss gut, Parkplätze vorhanden, gute Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet!

eigentlich alles in Allem nichts auszusetzen

Ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet! Sehr nettes Personal! Saubere und nette Zimmer :)

Nettes Hotel in einer teuren Stadt

Massiver Zaun rund um das Hotel, im industrieviertel.

Lage etwas ausserhalb, busticket (1,5€) kann direkt bei der Rezeption gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

sehr nahe beim Flughafen FIR gelegen;

sehr nahe beim Flughafen FIR gelegen; gutes WiFi; Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Frühstück war nicht berauschend, aber ok.

Weit ab (Industriegebiet). Lage eher schlecht um die Stadt zu besichtigen.

Frühstück war nicht berauschend, aber ok. Das Hotel hat eigene kostenfreie Parkmöglichkeiten - also ideal, wenn man mit dem Auto anreißt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Super Lage mit dem Bus dauert es 15min bis Stadtmitte.

Ab und zu sehr hoher Wassergerausch aus dem Bad WC war sehr hoch platziert.

Super Lage mit dem Bus dauert es 15min bis Stadtmitte. Sicherer Parkplatz Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wir waren auf der Durchreise nach Elba und haben im Nilhotel...

Wir waren auf der Durchreise nach Elba und haben im Nilhotel nur 1 Nacht verbracht. Für uns war das Hotel ideal, weil es von der Autobahn nicht weit entfernt ist, der eigene Hotel-Parkplatz und auch die Hotel-Garage sind gratis, die Zimmer und das ganze Hotel sauber, das Haus total ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Wie wir gehört haben, gibt es für Gäste, die sich Florenz ansehen möchten, Bus-Verbindungen in die Innenstadt. Das Hotel ist ja doch eher am Stadtrand gelegen und die Umgebung des Hotels hat keinerlei Reize zu bieten. Um relativ günstig und gut zu übernachten, passt es aus unserer Sicht aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wir haben auf dieser Reise 6 Hotels gehabt und das hier war...

Wir haben auf dieser Reise 6 Hotels gehabt und das hier war das Beste. Der Service, die Tiefgarage und das Personal, sowie die Räume sind einfach super. Man hat ein gutes und sicheres Gefühl, bei tollem Komfort. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Relativ modernes Hotel.

Es ist weit außerhalb der City; mit Busverbindung aber okay. Das Frühstück war schlecht. Trockene Brötchen, kaltes Rührei, kalter Speck. Das Obst war nicht abgedeckt. Für eine Übernachtung aber in Ordnung.

Relativ modernes Hotel. Kostenfreier, sicherer Parkplatz. Anfahrt mit dem Auto problemlos. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

> kostenfreie Parkplätze aussen oder in der Tiefgarage,...

> etwas weit von Florenz gelegen, mit Bus aber gut erreichbar (wir waren dann in Florenz selber, dieses Hotel hatten wir für das Motorrad-Rennen in Mugello gebucht, dafür war es perfekt :)) > schade bei Frühstück kein frisches Obst!

> kostenfreie Parkplätze aussen oder in der Tiefgarage, sehr sicher, da das Tor geschlossen wird > WLAN super > Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Restaurant 7...

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Restaurant 7 Essen kamen zeitlich stark versetzt an den Tisch,das 8 Essen kam nachdem bereits alles abgeräumt war.Das Fleisch war zaeh das Gemüse kalt und die Kartoffeln auf einer Seite schwarz verbrannt. Die Reklamation beim Oberkellner entlockte ihm nur ein Schulterzucken.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze, zu Ostern gab...

der Frühstücksraum - zugezogene Vorhänge, voll und groß

freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze, zu Ostern gab es sogar Schokoostereier zum Frühstück, das war toll, haben sehr gut geschlafen, Anbindung zur Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur 1,20 € für eine Fahrt, Karten gab es an der Rezeption - auch prima.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl, aber das Essen könnte vereinzelt etwas frischer sein, bspw.: Brötchen und Rührei.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Anfahrt mit dem Auto gute Lage in der Nähe der Autobahn, insgesamt aber etwas außerhalb, mit Bussen gelangt man aber trotzdem schnell und einfach in die Stadtmitte. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, alles sauber und bestens.

Sehr freundliches Personal, alles sauber und bestens. Für einen Florenz-Besuch ideal geeignet, wenn man mit dem Auto reist, da kostenfreie Parkplätze. In die Stadt kommt man problemlos mit Bus und Taxi.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das freundliche und hilfsbereite Personal!

Gibt's nichts.

Das freundliche und hilfsbereite Personal! Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Gutes Hotel in ruhiger Lage!

Die Betten waren extrem hart! Keine Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet!

Gutes Hotel in ruhiger Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Mitarbeiter scheinen teilweise wenig motiviert (Restaurant...

Mitarbeiter scheinen teilweise wenig motiviert (Restaurant und bar)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Nähe zur Stadt - super kostenlose und überwachte...

Nähe zur Stadt - super kostenlose und überwachte Parkmöglichkeiten - Klimaanlage - Service

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Nilhotel ansehen