Bewertungen für Hotel Nizza 3 Sterne

7,0

6,2

6,6

Schnelle Übernachtung wegen längerem Termin

Der Fernseher konnte nicht ausgeschaltet werden, da die Fernbedienung defekt war. Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. Zum Übernachten aber ausreichend.

Das Hotel Nizza ist ein in die Jahre gekommenes Haus.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel Nizza ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Die vielen tausend Touristen die dort durchgeschleust wurden haben ihre Spuren hinterlassen. Mein Zimmer ließ sich nicht abschließen, die Matratze auf meinem Bett war durchgelegen. Das alle Fenster ab dem ersten Stock mit Milchglas ausgestattet waren machte die Zimmer auch nicht gemütlicher. Frühstück gibt’s im Keller, der eine grauenhafte Akustik hat und dadurch unerträglich laut ist. Zusammfassend kann man sagen, dass das Preis/Leistungsverhälnis nicht in Ordnung ist.

Optimal für einen Städtetrip nach Rom.

Grundsätzlich war das vorhanden was man braucht, aber auch nicht mehr. Man könnte die Einrichtung ein bisschen freundlicher gestalten und teils auch modernisieren. Das Frühstück hatte leider nicht so viel Auswahl.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es wurde Hilfe zu Sehenswürdigkeiten angeboten. Die Zimmer waren sauber und es gab jeden Tag mehr als genug frische Handtücher.

Das Frühstück war schlicht,wir hatten aber auch nicht...

Das Zimmer hatte ein paar optische Macken. Aber für nur zum Schlafen und ausruhen hat es trotzdem gereicht.

Das Frühstück war schlicht,wir hatten aber auch nicht erwartet. Toast mit Marmelade, Schinken oder Käse, Cornflakes und ein paar Gebäckstücke dazu Saft oder Kaffee. Wir sind bereits früh morgens gelandet, konnten dann zwar noch nicht einchecken aber unsere Koffer in einem separaten Raum lassen und die Stadt schon mal erkunden.

Das einzigst positive an diesem Hotel ist die Lage, direkt...

Wir hatten insgesamt 6 Doppelzimmer reserviert, in den Badezimmern fehlte Toillettenpapier, WC war verstopft, das Wasser in der Dusche bzw in der Badewanne lief nicht ab. Reklamation half nichts. Beim Frühstück fehlte ständig das Geschirr, mann musste warten bis andere fertig waren mit dem Früstück, damit man selber wieder Kaffeetassen oder Besteck fürs Frühstück bekam. UNZUMUTBAR!!!!

Das einzigst positive an diesem Hotel ist die Lage, direkt am Termini

Rom ist eine Reise wert !nach einer Renovierung sicherlich auch dieses Hotel.

Hotelumgebung sehr laut. Das Fenster zum Hof konnten wir nur selten öffnen..Müllgestank und Entsorgungslärm ab früh 05.00 Uhr. Frühstück nicht der Rede wert..es fehlte sogar an Geschirr...wenn sollte man ohne Frühstück buchen denn auch der Frühstücksraum gleichte eher einer Kellerkantine...Die Einrichtung mehr als einfach und alles renovier- bzw. vieles auch sehr reparaturbedürftig.

Die zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel und auch Sehenswürdigkeiten waren meist gut zu Fuß zu erreichen.

Einfach nicht buchen!

Würde das Hotel nicht mehr buchen. Der Preis ist für Ausstattung, Frühstück, Personal, Zimmer mit Bad einfach zu hoch. Da möchte man einfach seine Zeit nicht um Urlaub verbringen, wenn man etwas Geld investiert. Die Fotos auf Booking haben wenig mit dem Istzustand zu tun.

Die Lage des Hotels ist in der Nähe des HBF und in der Innenstadt. Man kann alles zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Typisches Städtehotel jedoch sollte man ohne Frühstück buchen !

Frühstück sehr eintönig(alle Tage Formfleischwurst und 1Sorte Schnittkäse,kein Obst,kein Honig,keine Eier,schmutzige Tische!!!

sehr freundliches Personal,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Um Rom zu erleben war es klasse . Hotel war zum übernachten gut. Das reicht ja. Personal war sehr gu

Für eine Städttetour ok . Bedürfnisse nicht internationaler Standard . Lisboa war besser. Stadt Rom war aber super.

Das Bett war in Ordnung. Das Frühstück war sperlich , nie Brötchen es war spartanisch.

Freundliches Personal

Sehr freundliches Personal und gute Lage

Die Lage war gut.

die Größe des Zimmers war sehr klein und das Bett durchgelegen

Die Lage war gut. Aber Ohropax sind zu empfehlen

Lage sehr gut, Ausstattung einfach aber sauber.

Man wollte uns erst ein anderes Zimmer zuweisen als gebucht!

Das Frühstück war sehr einfach.

Alles in Allem ein guter Aufenthalt, zentral gelegenes Hotel

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können. Eine Renovierung der Zimmer wäre auch nötig.

frühstuck war traurig.

frühstuck war traurig. Kein obst oder echte fruchtsaft. Kein Brot auswahl, nur weiß toastbrot.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis - Leistung

sehr laut; Frühstück und Frühstücksraum leider durchgefallen

Preis - Leistung

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Nix

Haare überall, man fühlt sich so als wäre dort 3 Jahre nicht geputzt worden! Personal konnte kaum englisch! Der WLAN Empfang war der HORROR, es hat fast 5-10 Minuten gedauert, bis eine Seite geladen wurde

Nix

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Lage des Zimmers und dessen schnelle erreichbarkeit mittels...

Lage des Zimmers und dessen schnelle erreichbarkeit mittels Nahverkehr, Bemühen der Servicekräfte fü einen angenehmen Aufenthalt, Ausstattung des Zimmers für einen Touristen völlig ausreichend,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage sehr zentral.

Teils unfreundliches Personal, Zimmer sehr hellhörig. Frühstücksraum im Keller, einfach eingerichtet. Typisch italienisches Frühstück

Lage sehr zentral. Sauberkeit im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Lage des Hotels, gleich um die Ecke vom Bahnhof und vielen...

Beim Frühstück war keine Auswahl vorhanden, sowie war es extrem knapp gehalten.

Lage des Hotels, gleich um die Ecke vom Bahnhof und vielen Sehenswürdigkeiten, wie der Oper, Coloseum, etc.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage überzeugt.

Wir waren 3 Nächte im Hotel (Zimmer 250) und waren sehr enttäuscht. Bei dem Preis hatten wir nicht viel erwartet, aber es wäre schon schön gewesen, wenn durchgängig Strom verfügbar gewesen wäre. Am ersten Tag ist 6! Mal die Sicherung rausgeflogen, obwohl nur das Licht an war. Wir sind immer zur Rezeption gegangen und haben es gemeldet. Angeblich waren wir selbst Schuld, da wir das Stromnetz überladen haben. Beim letzten mal sind wir dem Mitarbeiter dann zum Stromkasten hinterher gelaufen und haben dann die letzten Tage immer selber unsere Sicherung wieder reingedrückt, da das Personal schwer genervt war. Unsere Frage, wann das repariert wird wurde mit keine Ahnung beantwortet. Anscheinend hing unser Zimmer mit dem 251 zusammen, denn es konnte immer nur ein Zimmer über Strom verfügen. Sehr ärgerlich. Das Personal war meist sehr schnippisch und hat lieber draußen geraucht, als sich zu kümmern.

Die Lage überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ich hatte ein Doppelzimmer zum gleichen Preis wie ein...

Ich hatte ein Doppelzimmer zum gleichen Preis wie ein Einbettzimmer gebucht, aber nur ein sehr kleines Einzelzimmer bekommen, weil die Verwaltung offensichtlich die Buchung verloren hatte. Das Bett war fürchterlich, der Internet-Empfang eher theoretischer Art. Personal an der Rezeption zwar einigermaßen freundlich, aber absolut unflexibel.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

+toller Ausgangspunkt für Sightseeing

--Doppelminus: Lage der Zimmer im EG sehr laut, jedes Wort von Rezeption war zu hören, auch von den anderen Gästen, die nach Hause kamen. Vor unserem Fenster war ein reisen Abzugsgebläse... Vor dem Fenster unserer Mitreisenden ein Müllsammelplatz, da war auch nachts was los.

+toller Ausgangspunkt für Sightseeing +Zimmer sehr sauber +Frühstück ok +Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Die Lage am Hauptbahnhof (Termini) ist einfach klasse.

Die Gabäude in Rom sind schon sehr alt und das sieht man bei genauem hinsehen leider auch deutlich.

Die Lage am Hauptbahnhof (Termini) ist einfach klasse. Man braucht sich mit seinem Gepäck nicht in überfüllten Bussen rumquälen. Da dort auch die Endhaltestellen vieler Busse sind, bekommt man auch immer einen Sitzplatz. Frühstück kann auch nachgebucht werden (6.- €) prp Person /Tag. Es gibt 4 deutsche Fernsehsender (ZDF, ZDF-Kultur, KiKa, 3 Sat)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gute Lage, nettes Personal, sauber

Gute Lage, nettes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (vor allem an...

Beim Frühstück haben wir die Brötchen vermisst. Es gab nur Toast...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (vor allem an der Rezeption).

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr nah am Bahnhof "Termini", nettes Personal,...

Wlan funktioniert meist nicht.

Sehr nah am Bahnhof "Termini", nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Nizza ansehen