Bewertungen für Quality Hotel Nova Domus 4 Sterne

Via G. Savonarola 38, Vatikanstadt - Prati, 00195 Rom, Italien

Nr. 812 von 921 Hotels in Rom

Teilweise scheint das Hotel als Jugendherberge zu fungieren, was bei nächtlichen Anreisen der entsprechenden Gruppen ziemlich nervig ist. Rein bautechnisch halte ich die Werbung "Blick auf den Petersdom" für nicht möglich. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist vom Prinzip her möglich, wenn man aber nach 9.00 Uhr erscheint werden alle Tische von den mürrischen Restaurantmitarbeitern schon abgeräumt. Gemütlich ist anders.

Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Gut war die Lage in Bezug zu Besuchen des Vatikans. Die Innenstadt war relativ leicht mit der Metro zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich.

Das Zimmer war sehr warm und die Heizung ließ sich nicht ausschalten. Mit offenem Fenster ließ es sich dann aushalten. Der Kaffee beim Frühstück ist nicht sonderlich gut.

Das Zimmer ist geräumig und bequem, Bad und Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist, abgesehen von Kaffee, sehr gut und reichhaltig. Der Hauptgrund für uns war jedoch die Lage, zu Fuß braucht man rund 15 Minuten zum Petersplatz.

Das Zimmer war sehr verwohnt - bedarf, wie eigentlich das komplette Hotel, einer Renovierung. Zimmer im älteren Stil, Möbel stark abgenutzt; Teppichboden mit Flecken. Waren zwei Tage nur mit (eis-)kaltem Wasser im Bad ausgestattet. An Duschen und Haare machen nicht zu denken. Zimmer auf unserer Seite des Hotels mit durchgehendem Balkon(Laubengang) versehen. Wurde von Jugendlichen abends und nachts als Aufenthaltsort gewählt, bzw. als Durchgangsstation. War alles sehr laut

Die Auswahl des Frühstücks für römische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Zimmer war sehr klein, dass Hotel sollte allgemein mal Renoviert werden, die besten Jahre hat es längst hinter sich. Die Klimaanlage funktionierte nicht ebenso die Minibar, diese war erstens leer und lies sich auch nicht einschalten um eigene Getränke zu kühlen.

Der Vatikan einige Restaurants, Bars und Eisdielen sind in unmittelbarer Nähe. Ein Kaffeeautomat in der Lobby wäre gut gewesen, leider gab es nur einen Getränke-Snackautomat auf dem Flur.

Leider hatten wir das Zimmer inmitten einer großen Gruppe, jede Nacht Lärm! Safe war defekt. Die Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen, es war aber immer sauber.

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstück war für NovaDomus Verhältnisse unmöglich. Die Brötchen waren aus Gummi, der Kaffee ungenießbar, Rührein und Wurst, na ja... Das gesamte Angebot war lange nicht mehr das, was ich vom Nova Domus gewohnt war. Hätte ich den vollen Preis zahlen müssen, hätte ich mich geärgert.

Ich war schon zum 5. mal in diesem Hotel. Bisher hat es mir immer sehr gut gefallen, doch diesemal bin ich nicht so zufrieden. Das Personal war unheimlich nett und hilfsbereit - wie immer - Das Zimmer war sehr sauber aber abgewohnt. Bad war ok, klein aber ok. Das Hotel bedarf dringend einer gründlichen Überholung. Eigentlich schade, ich bin immer sehr gerne hierher gekommen. Doch das nächste mal werde ich es wohl nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Einrichtung in die Jahre gekommen, eigentlich keine echten 4 Sterne.

freundliches Personal, super Preis-Leistungsverhältnis! Haben allerdings ein TOP-Angebot gebucht.

Preis/Leistung und Lage (Vatikan fußläufig) Service (Shuttle zum Flughafen, Frühstück vor 07.00 Uhr bei Abreise)

Ich hätte mich über ein Gemüse beim Frühstück gefreut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

alles

Die Lage ist sehr gut, Anbindung an Metro sehr zentral, Frühstück gute Auswahl, Parkplatz vorhanden

- Vatikan und Ubahnstation "Cipro" fußläufig erreichbar - Frühstück in Ordnung

Nähe zum Vatikan --> nur 10 Min. Gehzeit

Hotel ist renovierungsbedürftig

Regional in Ordnung

Internetverbindung im Zimmer war sehr schlecht.

Zimmer schön gross. Nettes Personal. TOLLE Lage.

Sehr sehr altes Gebäude, renovierunsbedürftig.

Lage ist sehr gut, Personal auch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Restaurant verdient den Namen nicht: Keine Auswahl und schlechtes Essen. Die Betten waren durchgelegen. Das Zimmer wirkte abgewohnt.

Wir hatten viel Platz. Das Personal war recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Hotel ist abgewohnt, abgerissene Vorhänge wurden nicht in Ordnung gebracht, vier Tage eiskaltes Wasser, trotz freundlicher Bitte um Behebung ist nichts passiert. Die Englischkenntnisse an der Rezeption sind katastrophal, so wurde ich bei der Bitte um Reperatur, damit heißes Wasser zum Duschen am nächsten Tag da ist, ins Restaurant geschickt, dort gäbe es heißes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Abgewohnte Zimmer. Bröckelnder Putz im Bad. Miserable Dusche. Toilettenspülung geht nur teilweise. Das miserabelste Toilettenpapier das mir je untergekommen ist. Im Waschbecken kein Verschluß mehr. Verschmutzte Wände. Rolladen defekt. Abgewetzter Teppich.

Das Einzig Gute an diesem Hotel ist das Restaurant. Sehr gutes Essen zu einem sehr niedrigen Preis

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Umbuchung in ein anderes Hotel zu Beginn des Aufenthaltes als Geschäftsreise, dann Aufenthalt als Tourist. Freies Abendessen als Entschädigung. Wechsel von einem Zimmer ins nächste aufgrund von Lärmbelästigung.

Gutes und preisgünstiges Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

das Hotel ist gut gelegen, nahe bei einem schönen Quartiermarkt und bei den Vatikanischen Museen. Das Frühstücksbuffet war von ausgezeichneter Qualität und grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Hotel sehr verbraucht, hat mit 4 Sternen nichts zu tun.

Lage ist nicht so schlecht, Frühstück für Italien ok

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

kein Deutschsprache

Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Die Abluftanlage im Badezimmer sollte etwas mehr Leistung bringen.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, da bleibt nomalerweise kein Wunsch offen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Quality Hotel Nova Domus ansehen