Bewertungen für B&B Hotel Trieste 3 Sterne

Via S. Anastasio 1, 34132 Triest, Italien

Nr. 28 von 40 Hotels in Triest

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für einen Städtetrip in Ordnung

Das Zahlen beim Check-In ist etwas ungünstig, da das Zeit kostet, in der man lieber erstmal alles ins Zimmer räumen und sich frisch machen würde. Wir hatten wohl auch eins der Zimmer, die noch nicht renoviert waren. Das Bad war sehr alt und nicht mehr ganz so ansehnlich, vor allem der Dusche sah man an, dass sie in die Jahre gekommen war. Das Zimmer hatte auch nur eine indirekte Beleuchtung und ein kleines Fenster, was es sehr dunkel machte.

Die Lage des Hotels am Bahnhof und am Anfang der Altstadt ist sehr gut. Man kann am Bahnhof in einem Parkhaus parken, was ca. 10€ pro Tag kostet, was sehr gut ist für die Lage. Das Personal war sehr bemüht und das Zimmer sauber. Das Frühstück war ok, hätte aber etwas frischer und gesünder sein können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Das Hotel wies allerdings nicht die Qualität auf, die man von der Hotel-Kette kennt. Die renovierten Zimmer, die man auf den Fotos sieht, entsprechen sicher mehr dem B&B-Standard.

Das Hotel liegt central und ist für Besichtigungen der...

Für Autofahrer würde ich das Hotel nicht empfehlen, weil es in der Umgebung wenig Parkplätze gibt.

Das Hotel liegt central und ist für Besichtigungen der Altstadt gut geeignet. Der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Leider nur eine Nacht, da wir eine Kreuzfahrt gemacht haben. Zuvorkommendes, höfliches Personal.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Hafen, Altstadt - wir haben alles fußläufig problemlos erreicht. Das Zimmer war tipp, topp und "sauberer gehts nichts". Ideal für Kreuzfahrtpassagiere wie wir oder eine Städtetour. Das Frühstück war für den Preis (ich glaube knapp unter 5,-- € pro Person) hervorragend. Es war ein Büffet angerichtet, was heißt, man konnte so viel essen und Kaffe trinken, wie man wollte. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder.

Preiswertes Hotel in Triest

Ceck in war um 13.00 Uhr nicht möglich, generell erst ab 14.00 Uhr. Um 14.00 Uhr dauerte der Ceck in dann länger, da die Buchung mit der Zimmerreservierung nicht übereinstimmte (Differenz 1 Woche?) Frühstücksbuffet für € 7,20 sehr überschaubar (kein Gemüse oder Obst)

Lage, Zimmergröße, Bett bzw. Matratze, schallisolierte Fenster

Lage des Hotels und Zimmergröße

keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer und überhaupt keine Ablageflächen bzw. Hacken für Handtücher im Bad vorhanden Frühstück mittelmäßig

Lage des Hotels und Zimmergröße

ruhige Lage - sehr nahe zur Parkgarage (sehr angenehm), Zu...

Blick aus Fenster in den Baustellen-Innenhof, Duschkabine hat schon bessere Zeiten gesehen...

ruhige Lage - sehr nahe zur Parkgarage (sehr angenehm), Zu Fuß nicht weit zur Innenstadt, das war uns wichtig.

Zwischenstopp in Triest im B&B Hotel Triest immer wieder gern und weiter zu empfehlen!

Im Badezimmer fehlten extra Händehandtücher, Haken zum aufhängen und etwas mehr Ablagefläche, der Safe sollte besser fest geschraubt sein und die Zigarettenkippen auf dem Balkon sind übel!!

Die Lage, der Empfang durch das Personal, die Ausstattung des Zimmers, das tolle Bett, die gut funktionierende Klimaanlage und auch das Frühstück im schön gestalteten Frühstücksraum haben dazu beigetragen das wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Das Zimmer war schön und sauber

Das Badezimmer ist sehr klein, und in einem desolaten Zustand. (Duschwand defekt, Wasserhahn kaputt, Fliesen ausgeschlagen, Kalk ...)

Das Zimmer war schön und sauber

Zum Schlafen ausreichend, aber viel zu teuer.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. 140€ pro Nacht (3 Bettzimmer für 2 Personen gebucht, weil alles ausgebucht war) OHNE Frühstück! Kein vernünftiger Schrank vorhanden, kein Komfort, Schimmel in der Dusche.

Modernes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Bett war bequem. Nettes und freundliches Personal.

Prima Lage, sehr freundlicher Service!

Frühstück ist eher dürftig, aber ok.

Sehr freundlich, ein kleines Sauberkeitsproblem wurde umgehend und sehr zuvorkommend behoben, dafür gab es einen Gutschein fürs Frühstück. Laute Umgebung, aber gute Fenster. Lage prima, Parkplatz im Bahnhof für 10.- pro Tag.

Top Lage!

Top Lage! Parkhaus direkt gegenüber. für einen kurztrip passt die Preis-Leistung. Kein Nobel Hotel, wir waren aber nur zum schlafen dort :-) hat sehr gut gepasst 👍

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das B&B Hotel Trieste liegt in direkter Nähe zum...

Das B&B Hotel Trieste liegt in direkter Nähe zum Haupfbahnhof und somit sehr zentral. Die Zimmer waren sehr geräumig und ruhig. Die Rezeption war recht freundlich und hat uns Tipps gegeben, wo man entsprechend parken kann, da es keine Hoteleigenen Parkplätze gibt. Wir standen direkt vorm Hotel und hatten einen kostenlosen Parkplatz. Kann aber auch schwierig werden.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.

Das Preis/Leistungs Verhältniss war nicht optimal. Grundsätzlich war das aber erwartbar und ist eben so wenn man ein Zimmer über Silvester bucht.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Es war ebenfalls ein Safe vorhanden. An der Rezeption konnte man verschiedene Getränke und Snacks kaufen.

Betten schmal aber bequem.

Frühstücksbuffet einfach. Kostet ca. 7,- € extra. Zimmer etwas modern/puristisch eingerichet.

Betten schmal aber bequem. Sauber! Zimmer zur Seitenstraße sind ruhig. Gute Ausgangslage für Touristen. Trotz Bahnhofnähe kein typisches Bahnhofsviertel.

Die Lage ist sehr gut, die Unterkunft liegt gleich neben dem...

Die Dame an der Rezeption (abends) war eher kurz angebunden. Das Personal sonst war freundlich. Mein Zimmer ging auf einen kleinen Balkon, der voller Taubendreck und Federn war. Bin am ersten Abend versehentlich hineingestiegen.

Die Lage ist sehr gut, die Unterkunft liegt gleich neben dem Bahnhof, wo auch ein Parkhaus zur Verfügung steht. Die Einrichtung ist sparsam, aber geschmackvoll. Insgesamt eine sehr billige Ausstattung, aber funktionell.

Gute Lage, einfache, saubere Zimmer

Spärliche Möblierung und Fließenboden im Zimmer

Zweckmäßige , moderne Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, wo sich auch eine Parkgarage befindet. Das Frühstück (nicht inkludiert, 7,20 Euro) ist ausreichend und gut.

zentrale Lage, kein Schnörksel, super nette Leute

Preis was höher als in der Reservierung ... Parken ist generell ein Jammer und mittlerweile sehr teuer (egal welche Stadt) .... zum Glück gibt es in Triest die Mole IV

zentrale Lage, kein Schnörksel, super nette Leute

genau was wir brauchten!

Frühstück wird separat berechnet, der Frühstücksraum ist nicht besonders angenehm. Das nächste Mal gehen wir lieber in die Stadt. Im Zimmer gab es zu wenig gutes Licht .

Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist super - und ins Stadtzentrum geht man ca 10 Minuten. Unser Zimmer war absolut ruhig, wir haben gut geschlafen

Das Zimmer war eine Katastrophe, Schimmel im Badezimmer an...

Kleider Unterbringung, Badezimmer Schimmel an der Decke, Lautes Reinigungspersonal um 8:00 am Gang. Aussicht in den Hinterhof extrem verschmutzt.

Das Zimmer war eine Katastrophe, Schimmel im Badezimmer an der Decke, kaum Möglichkeit die Kleider unterzubringen. Extrem schmutzige Aussicht in den Hinterhof.

Wir haben ein Doppelbett wie in der Beschreibung erwartet,...

Wir haben ein Doppelbett wie in der Beschreibung erwartet, war allerdings lediglich ein Gestell mit 2 Matratzen die ständig auseinander gerutscht sind.

Schöner Kurzaufenthalt in Triest

Das Zimmer hat leider einen sehr alten Fußboden ( nicht so wie am Bild ) das den Zimmer nicht sehr schmeichelt! In der Dusche ist das Wasser nicht abgeronnen und das Badezimmer war auch nicht sehr sauber! Wir hatten ein Früstück gebucht um ~ 8€-das ist aber leider nicht sehr vielfältig ausgefallen!

Da es in der Stadt sehr wenig Parkmöglichkeiten gibt, ist die Unterkunft gut gelegen, da es in ca. 10 Minuten zu Fuß eine Parkgarge gibt! Diese kostet 10€ pro Tag! In der Stadtmitte waren wir auch in ca. 10-15 Minunten zu Fuß.

Tolle Unterkunft für diesen Preis

Der Spülkasten der Toilette funktionierte nicht einwandfrei, in der Nacht hörte man immer das Wasser plätschern. Wir teilten dies bei der Rezeption mit. Uns wurde gesagt, dass das Problem am gleichen Tag behoben werde. Dem war aber leider nicht so.

Sehr modernes Zimmer, großes Badezimmer, großer Fernseher mit vielen Programmen

Sauberes Hotel mit guter Stadtlage.

Hoher Lärmpegel im Zimmer, da es direkt neben einer stark befahrenen Straße lag. Zimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig z.B. Schimmel im Bad

Früshtück war günstig und gut(ist am Wochenende günstiger). Super Lage, man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt. Nettes Personal, Zimmerwechsel(aufgrund von Lärm) war kein Problem. Check-in bis 23:00 möglich, sonst manueller Check-in am Eingang möglich.

Parkplatz 5 geh Minuten entfernt für 10€/Tag also für...

Parkplatz 5 geh Minuten entfernt für 10€/Tag also für Triest-Verhältnisse sehr günstig. Da Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann von dort aus alles zu Fuß schnell erreichen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Lage, guter Komfort. Das Check-In nach 23:00 muss man vor dem Hotel mittels einem Automaten selber machen (Reservierungsnummer aufschreiben). Ging aber super! Einen Parkplatz zu finden war auch kein Problem!

B&B hat vollkommen enttäuscht

Schimmel an und in der Duschkabine. Dachgeschoss mit 2 Minifenstern als vollwertiges Zimmer verkauft. Start des Urlaubs sehr unangenehm. Wechsel des Zimmers erst einmal nicht möglich. Bezahlung vor Ansicht des Zimmers. B&B nie mehr wieder, egal welche Stadt

Zentral gelegen

Triest - Positiv überrascht

Wasser in der Duschwanne ran nur langsam ab.

Frühstück war ausreichend, bequeme Betten, großes Zimmer, zum Öffnen des Zimmers war nur ein Code erforderlich. Kleine Shop in der Reception

Günstiges, sauberes Hotel in bester Lage

Das Wasser in der Dusche floss nur sehr langsam ab. Wenn man ein "Schnellduscher" ist, mag einem dies kaum auffallen. Sollte man jedoch zu den Menschen gehören, die etwas länger unter der Brause stehen, könnte einem dieser Umstand länger nasse Füße bescheren, als gewünscht. ;-)

Beim Frühstück konnte man alles finden - angefangen von Obst, Joghurt und Toast bishin zu kleinen Süßigkeiten. Daher können wir die schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen - aus unserer Sicht sollte man unbedingt das Frühstück dazubuchen. Das Hotel wurde vom Personal sehr sauber gehalten. Sowohl die Lobby, als auch die Gänge und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Einrichtung ist zwar auf das Minimalste reduziert, allerdings für einen Kurztrip, bzw. eine Städtereise völlig ausreichend. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption kommt man mit Englischkenntnissen gut zurecht. Ein Stadtplan wird kostenlos und mit einer kurzen Erklärung der wichtigsten Standorte ausgehändigt. Kleiner Tipp zur Parkplatzsuche: Die Molo 4, nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt bietet genügend kostengünstige Stellplätze, diese befinden sich jedoch im Freien und sind nicht überdacht.

Sehr zentral gelegen - Parkplätze fast direkt vorm Hotel -...

Typisch für Italien - sehr kleine Dusche 😊 Freunde hatten Zimmer zur Straße, wo es etwas laut war - sonst gibt es keine Beanstandungen 🙄

Sehr zentral gelegen - Parkplätze fast direkt vorm Hotel - sehr gutes Frühstück

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof.

Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich und von der Akustik her sehr unangenehm. Das W-Lan hat oft nicht funktioniert.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof. Genügend Platz im Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück sehr gut

Kostengünstig und zentral

Etwas mehr Dekoration zum Wohlfühlen könnte noch sein, aber man verbringt ja nicht so viel Zeit auf dem Zimmer, also ist es ok.

War völlig in Ordnung. Positiv war die Zimmergröße. Hatten ein Dreibettzimmer, das anderswo schwer zu bekommen gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Stylishes City-Hostel mit nettem Personal

Bezüglich der Lage ist nur zu beklagen, dass beim Hostel kein Parkplatz ist. Zwar gibt es in der Nähe eine Parkgarage (beim Bahnhof), doch ist das mit Extrakosten (ca. 12 Euro pro Tag) verbunden.

Vom Hostel aus ist man schnell zu Fuß im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr schön, groß und sauber. Besonders das Design hat uns ausgezeichnet gefallen.

Sehr gute Lage beim Bahnhof

Obwohl wir ein ruhiges Zimmer verlangt hatten, bekamen wir das einzige Zimmer im Stockwerk neben dem Luft. Kleines Fenster.

Sehr gute Lage beim Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Optimal für einen kurzen Aufenthalt

Leider war es im Zimmer sehr kühl und wir hatten nur eine dünne Decke. Zimmer straßenseitig, wenn es kühler ist und man die Fenster geschlossen hält, ist das aber nicht so schlimm.

Bequemes Bett und ausreichend großes Zimmer. Hatten einen Balkon beim Zimmer, aber zur Straßenseite. Gleich in der Nähe befindet sich ein Parkhaus und man ist schnell im Zentrum.

Nettes Triest

Kalter Fliesenboden, absolut minimalistische Einrichtung für relativ großen Raum mit hoher Altbaudecke, sehr dunkel mit Fenster in den Hof, sodass auch tagsüber das Licht aufgedreht werden muss, nur indirekte Lichtquellen im Raum, die somit längeres Lesen eigentlich unmöglich machen, keine Heizung, sehr hellhöriger Gang (weil wieder Fliesenboden), Internet funktionierte nicht, nur italienische Fernsehsender.

Freundliches Service, Lage ist toll, Zimmer war sauber, überraschend guter Espresso beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Triest!

Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt war es etwas lauter.

Das Zimmer war groß und sehr sauber auch das Personal nett und aufmerksam.Das Frühstück sehr gut und die zentrale Lage zum weiter empfehlen!

perfekte Lage für einen Kurz-Städte-Trip

leider war das Zimmer Richtung Gang etwas hellhörig - dafür hat man von draußen nichts mitbekommen

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Bad geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Stylisches Hotel zum super Preis in Toplage

Kein Mülleimer im Zimmer. Nur eine Bettdecke für Doppelbett, trotz Nachfrage keine zweite Decke erhalten. Zimmersafe war nicht mit Kasten/Wand verschraubt und konnte leicht entfernt werden. Zimmer etwas dunkel, nicht optimales Bleuchtungskonzept. Sehr hellhörige Zimmer. Keine Ablageflächen im Bad. Keine Nachtkästchen neben dem Bett.

sehr gute Lage. Geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leere Batterien für den Safe wurden am nächsten Tag getauscht. Zimmer mit Balkon. Selfcheck-in beim Eingang möglich. Getränkeautomat und 24h verfügbar. TV mit 4 deutschsprachigen Sendern. Großes Bad. Kofferablage im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolle Lage, sehr nettes Personal

Sehr dunkles, spartanisch eingerichtetes Zimmer, Bad renovierunsbedürftig

Frühstück ausreichend für den Preis, absolut tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar, extrem freundliches Personal

Lage zur Stadt ist sehr gut, auch die Nähe zur Parkgarage am...

Es wurde unser "Bitte nicht stören"-Schild ignoriert und bei nur 2 Nächten alle Handtücher getauscht u alles "aufgeräumt", sogar unser lap top war umgeräumt. Das ist nicht umweltfreundlich.

Lage zur Stadt ist sehr gut, auch die Nähe zur Parkgarage am Bahnhof. Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.

Sehr nahe am Bahnhof und deshalb für unsere Reise perfekt...

Sehr nahe am Bahnhof und deshalb für unsere Reise perfekt gelegen. Zu Fuß in wenigen Minuten am Hafen bzw. in der Innenstadt. Freundliches Personal und das Frühstück ist auch vollkommen in Ordung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Evtl dünnere Vorhänge bzw Schals da ohne Vorgang das Nachbars Gebäude direkt vor dem Fenster ist

Zentrale Lage, 2' zum Hauptbahnhof , 10' in Stadtkern, Frühstücksbuffet all you can eat für 7,20€ extra seht lecker, grosses Angebot und es wird stets nachgefüllt, Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück ok, Bett gut

Wenig Möglichkeit Kleidung etc. zu verstauen. Es gibt keinen Kasten nur ein offenes Mittelding zwischen einer Garderobe und einem Kasten.

Frühstück ok, Bett gut

Stadtnahe Unterkunft, geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer im Dachgeschoss hatte nur eine kleines (!) Dachfenster bzw. Dachluke. Nichts für Frischluftfans.

Stadtnahe Unterkunft, geschmackvoll eingerichtet. IBIS-Stile. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Einige Dinge sind in Ordnung, aber ein paar Dinge nicht so transparent ok.Za Ort in einem belebten g

Nicht ok ....Room without vindous .Zimmer ohne Fenstere.Klimaanlage schlächt .Personal spricht nur Engl.und Ital.sprache. Ungelüfteten Zimmer mit verbrauchter Luft und dunklen Räumen

Lage ok brakefast ok toalet ok lift ok

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

keine Fenster im 4.OG

Hatten 2 Zimmer im 4.OG. Diese Zimmer haben kein Fenster, nur eine kleine Dachluke in 3m Höhe. Sehr dunkle Zimmer. Keine Parkplätze

Lage, nah am Ortskern, Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Zimmer waren sehr geräumig

Das Frühstück war einfach, aber ok. Auf der Quittung des Frühstücks stand die Zimmernummer und die PIN zum Reinkommen in das Zimmer. Die hat da nichts verloren.!

Die Zimmer waren sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Angenehmes Klima auch im Hochsommer.

Spätes checkin und Personal welches es bevorzugte zuerst 5min ein Gespräch mit einer Kollegin zuende zu bringen statt wartende Kundschaft zu bedienen. Zudem liegt es nicht mitten in der Altstadt aber trotzdem noch gut genug, dass alles problemlos zu Fuß erreicht werden kann.

Angenehmes Klima auch im Hochsommer. Positiv dezent eingerichtet und sehr guter Ausbaustandard.

Kurzurlaub im wunderschönen Triest

Wenig Auswahl beim Frühstück. Klimaanlage quasi nicht funktionsfähig. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Das Bett war sehr bequem. Zahlen- Code als Schloss sehr praktisch und gute Idee. Schönes, sauberes Zimmer. Hilfsbereitschaft des Personals.

Eine Stornierierung waere schoen gewesen.

Eine Stornierierung waere schoen gewesen. Zumindest ein Teilbetrag, denn meine Frau hat sich einen Tag vor Abfahrt verletzt . So konnten wir den Urlaub gar nicht antreten. Der Mann von booking com hat sich auch bemueht, aber nichts erreicht beim Hotel. Dort werde ich sicher nicht mehr buchen. MfG

Aufenthalt sehr angenehm.

Das Personal war leider nicht so freundlich. Aber da man sich genau zum schlafen im Hotel befindet, ist das auch halb so schlimm. Frühstück bestand leider nur aus sehr ungesunden Sachen. Wenn man etwas mit Körner z.B. einen Kornspitz oder so haben möchte, sollte man lieber auswärts frühstücken. Gab leider nur weiße Aufbackbrötchen. Aber im großen und ganzen, ganz ok.

Das Zimmer war super. Bequeme Betten, sauberer Boden. Im großen und ganzen Top Zimmer für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Eine der schönsten Städte Europas

dass ich nach 2 Tagen leider schon weiter musste....

Lage des Hotels super. Aircondition war gut am laufen, war auch notwendig. Kurzparkerzone zum Entladen vor der Tür. Dann ins Parkhaus am Bahnhof ("Silos") kostet eigentlich 16 E am Tag, im Hotel gezahlt nur 12 E. Ist fast direkt gegenüber. Aber etwas eng (die Auffahrt). Für SUWs nur bedingt geeignet, weiß aber nicht, da ich sowas nicht fahre. Lage Zentral aber eben am Bahnhof, geht aber. Gefühl: "sicher". Personal Hilfreich. Zimmer: Standard. Sauber! Die Stadt ist SUPER. Tip: Frühstück in einem Cafe. Nicht unbedingt am zentralen Platz, 100m weiter ist es billiger "eccelence" zB mit eigener Bäckerei, Frühstück: 20 euro für 5 Personen. Tip Boottour nach Muggia. Im Spar kann man Sachen in der Microwelle erwärmen und auf Platz davor an Tischen verzehren. Muss man nicht immer teuer essen gehen. Oder auf Mittelmole zum Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Hotel mit toller Lage für einen Städtetrip

Das Bett war ein wenig unbequem da die Matratzen leicht verrutscht sind- Leider gab es zu wenig deutschsprachige TV Sender trotz SAT

Das Personal war sehr freundlich und informierte perfekt über Sehenswürdigkeiten, Busverbindungen und ausgezeichneten Restaurants. Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut, man gelangt zu Fuß in 5 Minuten zu den Geschäften und Lokalen in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ganz gut mit kleinen Macken :)

Ich bin mit einer Freundin gemeinsam angereist. Eigentlich hatte ich ein "Zweibettzimmer" gebucht. Bekommen haben wir aber ein Doppelzimmer mit nur einer großen Decke. Also genau das Gegenteil.. Aufgrund den vorliegenden Rezensionen haben wir auf das Frühstück verzichtet, da wir gelesen haben das es nur süßes gibt.

Die Lage des Hotels war Top. Die Klimaanlage war sehr gut. Zimmer schön und zeitgemäß eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zentral gelegen

Die Lage ist sehr zentral, dementsprechend sind Parkplätze kaum zu bekommen. In der Nähe gelegene Tiefgarage kostet 16€/Nacht. Die Zimmer sind groß und recht ordentlich. Einrichtung typisch italienisch (Fliesenfußboden und relativ übersichtlich). Das Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gute Lage, Preis/Leistung OK

Fehlende Info über "Alte oder Neue" Zimmer, die Alten Zimmer sind schon etwas mitgenommen

Tolle Lage, Nettes Personal, Frühstück OK Preis/Leistung

Kurze Wege zum Hafen und Bahnhof.

Kurze Wege zum Hafen und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

tolle Lage, Parkplatz vor der Tür, großes Zimmer

Für einen Kurztrip empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Wunderschöner Aufenthalt

Tolles neu renoviertes familiär geführtes Haus. Top Frühstück.

Gute Lage gegenüber dem Bahnhof

Dreckige Handtücher und Bettwäsche.

Gute Lage gegenüber dem Bahnhof

Toplage!

Frühstück erst ab 7h

Toplage!

Dieses Hotel nicht mehr.

Frühstück wenig Auswahl Badezimmer Dusche? ???

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Absolut ok

Preis für das Frühstück ist etwas überzogen.

Lage ok. Zimmer sauber.

Sehr freundliches Personal, Frühstück für italienische...

Frühstücksraum war sehr klein

Sehr freundliches Personal, Frühstück für italienische Verhältnisse ok

Leicht erreichen und sehr angenehm

Leicht erreichen und sehr angenehm

Das Zimmer kalt.

Das Zimmer kalt.%

Preis-Leistung passt, sehr freundliches Personal

Sauberkeit ist den italienischen Verhältnissen entsprechend, hier sollte man nachjustieren

Angenehme Tage in Triest

Parkmöglichkeit

Frühstück dem preis entsprechend gut. Lage sehr gut. Personal freundlich.

Frühstück für italenische Verhältnisse gut

Frühstück für italenische Verhältnisse gut

Frühstück sehr einfach

Frühstück sehr einfach

Jahreswechsel in triest

Betten waren nicht so gut

Sauberkeit

Zentrale Lage, freundlicher Service, komfortable Zimmer, reichhaltiges Frühstück

Reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage, komfortble, grosse Zimmer, freundlicher Service