Bewertungen für Novo Hotel Rossi 3 Sterne

Via delle Coste 2, 37138 Verona, Italien

Nr. 28 von 66 Hotels in Verona

Die Toilette war in einer so kleinen Niche, daß nicht schlanke Menschen, nicht hätten darauf sitzen können.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut.

Frühstück war sehr gut, gab alles was man braucht. Personal war super und hilfsbereit. In die Altstadt sind es ca 20 Minuten, gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren.

Lage hinter dem Bahnhof, aber trotzdem recht ruhig. Fenster zu Klimaanlage an, (Temperaturregelung kaputt)

Kleines etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Personal sehr freundllich, sprechen teilweis auch deutsch. Zimmer klein, Bad noch kleiner. Das stand aber in der Beschreibung. Zimmer und Wäsche sauber. Parkplätze vor dem Hotel videoüberwacht. Frühstück gut und bei dem Preis ein Schnäppchen für eine Übernachtung.

Die Badewanne war zum Duschen nicht sehr gut geignet

Unser Zimmer war wie gewünscht mit 2 Betten und hatte eine ruhige Lage. Das Frühstücksbuffett wa auch gut ausgestattet und der Frühstücksraum war auch sehr nett. Wir hatte einen Parkplatz gewünscht und auch das war problemlos.

Etwas laute Umgebung. Das Frühstück war bescheiden.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Parkplatz im Hof Der Preis war sehr angemessen.

• Einzelzimmer Easy

Das Hotel liegt wenige Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt. Es ist in einer ruhigen und sicheren Gegend. In das Stadtzentrum braucht man ca. 10 Min. zu Fuss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war zwar klein, aber ruhig und vollkommen ausreichend. Sehr gutes Frühstück.

• Einzelzimmer Easy

Fruehstueck und Service waren super gut. Zimmer: das kleinste Zimmer das ich je hatte auf einer Geschaeftsreise. Dafuer wars total ruhig. ausserdem die Lage is absolut unschlagbar in der Naehe des Bahnhofs. Der Bahnhof Verona Porta Nuova ist nur paar Minuten zu Fuss entfernt. Fuer mich ist das Traumhaft wenn ich kein Taxi benoetige.

Das Bad war wirklich nicht zum umdrehen, Vorfallem wenn man auf dem Örtchen sitzt. Das Frühstücksbüffet könnte reichhaltiger sein, aber man wir durchaus satt.

Das Preis-Leistung-Verhältnis war gut. Super nette Danen an der Rezeption und einen Aufzug gibt es auch. Bahnhof und auch der Verona-Park in gut erreichbarer Nähe. Der TV in akzeptabler Größe. Saubere Zimmer.

Besonders gefreut haben wir uns über die sehr freundliche und zuvorkommende Crew an der Rezeption, die uns sehr gute Tipps geben konnte und uns bei allen Fragen und Wünschen kompetent geholfen hat.

Hellhörige Zimmer

Ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Zu Fuß aber erreichbar. Gutes Frühstück und außergewöhnlich freundliche Rezeptionistin. Gratis Parkplatz vor der Tür. Für 1 bis 2 Nächte top.

Zimmer zu warm, auch mit offenem Fenster. Dann sehr laut.

Sehr nettes Personal, günstige Lage - Bus und Bahn - und relativ nah an Zentrum. Frühstück gut.

Das Bad ist tatsächlich sehr klein & man hat als „normal“ gebauter Mensch schon im ersten Moment das Gefühl, dass man eventuell nicht in die Dusche passen könnte, aber alles in allem ging es dann. Menschen mit Platzangst könnten allerdings in diesem Bad an ihre Grenzen kommen.

Super nettes, zuvorkommendes, hilfsbereites, immer gut gelauntes Personal! Gute Parkmöglichkeit, sofern man mit dem privaten Pkw anreist. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Sehr, sehr saubere Unterkunft. Eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub und Shopping-Trip!

Sehr freundliches Personal, gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel, gutes Frühstück, sauber und optimale Lage (direkt am Hauptbahnhof und ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt). Gerne wieder!

Die Größe des Badezimmers war klein. Die Duschekabine ist für grosse Menschen / kräftige Menschen / ältere Menschen ungeeignet (sehr kleine Duschkabine).

Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Vor dem Hotel befinden sich hoteleigene Parkplätze (kostenlos). Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Großer Vorteil: Personal konnte sehr gut die deutsche Sprache. Frühstück war gut und ausreichend. Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Leider hatten wir in unserem gebuchten Doppelzimmer kein richtiges Doppelbett, sondern zusammengeschobene Einzelbetten und die haben sich bei jeder Bewegung verschoben! Das war etwas nervig..

Die Lage der Unterkunft ist 1A. Nur 5-7 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof entfernt! Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Unser Zimmer war sehr sauber, die Größe war perfekt! Am meisten gefallen hat uns das Frühstücksbüffet! Von Wurst und Käse über Marmelade bis hin zu Müsli und süßen Gebäck war wirklich alles dabei, sogar Soja und Reismilch! Das Hotel ist wirklich wärmstens zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Stockflecken in der Dusche die aber nur bei geschlossener Tür von Innen zu sehen sind. Man das beim Putzen also nicht sieht. Abgewohnter Zustand des ganzen Hotels. ABER die Zimmer haben Holzboden, was es alles nur halb so schlimm macht.

Das Frühstück ist wirklich gut für Italien und die Preisklasse. Süßes und Pikantes in guten Mengen. Eier zum Selberkochen. (Das Gerät funktionierte sogar). Personal sehr Freundlich. Es wird gestattet beim Lieferservice bestelltes Essen an der Bar zu essen (Mir wurde sogar Besteck und Teller gestellt!) Günstige Preise bei Minibar und Bar.

Romantiker, die ein lauschiges Ambiente in der Stadt von Romeo und Julia suchen, sind hier nicht gut aufgehoben.

Das Hotel liegt für Bahnreisende sehr günstig. Bis zur historischen Innenstadt geht man ca. eine halbe Stunde oder man nimmt den Bus. Die Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mit guten Schallschutzfenstern ausgerüstet und bietet genügend Stauraum für das Gepäck. Kaffee/Tee und Obst kostenlos sowie eine Minibar standen zur Verfügung.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ruhiges Zimmer, besonderer Pluspunkt: das kostenlose Leihfahrrad. So war das Zentrum schnell und bequem erreichbar.

Wenn man es leise will solltw man dies erwähnen, denn viele Zimmer sind auf die Straße raus.

sehr freundliches Personal und super Lage, gutes Frühstück und unkompliziert!

Der mühsame Weg in die Altstadt durch die hässliche Vorstadt und einen blödsinnigen Verkehr.

Gutes Frühstück, gemütlicher Frühstückssaal. Hotel in Bahnhofsnähe.

Prostitution in der Strasse bzw. Parkplatz vor dem Hotel, zwielichtiges Umfeld in Bahnhofsnähe und aktuelle Baustelle am Hotel

Bahnhofesnähe und kostenfreie Fahrradausleihung

- Kleines Zimmer - Unglaublich kleine Toilette. Der WC-Sitz befand sich seitlich direkt neben dem Wand. Man musste dann seitlich die Toilette nutzen. Einfach unakzeptabel. - Die ganze Zeit ab 7Uhr gab es laute Geräusche, daneben ist eine riesige Baustelle. - Die Zimmermädchen haben direkt vor der Tür die ganze Zeit gequatscht. - Weit entfernt vom Zentrum.

+ Hilfsbereites personal + Sehr guter Empfang + Parking

Sehr knappe Zimmermasse. Kaum Platz für Gepäck. Toilette äusserst knapp bemessen! Nichts für Leute mit ausgeprägtem Körper.

Die Ausgangslage zum historischen Teil der Stadt. Aufmerksame Bedienung an der Reception mit Karten der Stadt. Hinweise auf Restaurants in der Altstadt. Hier wichtiger Hinweis auf Restaurant am Fluss - hervorragender Tipp!

Gute Anbindung zum Bahnhof / Flughafenbus. Sehr freundliches Personal. Obwohl ich eine halbe Stunde vorm Frühstück abgereist bin, durfte ich mich am Buffet bedienen und bekam einen sehr leckeren Kaffee. Die Altstadt ist zu Fuß erreichbar

Sehr Gute Lage. 500 Meter zum Bahnhof. Busse fahren auch von dort in die Stadt 1,30€ pro Person. Billet gilt dann 90 minuten. Müsst ihr im Tabakladen Tabacceria im Bahnhof kaufen. Alles neu übersichtlich und Sauber. Polizeisteifen und Militär sind auch präsent Das Hotel ist super. Sehr freundliches Personal. Alles auber und ruhig. Das Frühstück ist frisch und sehr reichhaltig. Der Clou ist jedoch,dass man die Eier selbst kochen kann. Ein Service den ich so noch nicht hatte. Die Heißgetränke werden für jeden frisch zubereitet und an den Tisch serviert. Sehr guter Service rundherum. Ich werde wieder dort einchecken wenn ich nochmals nach Verona komme.

Das Personal war nicht freundlich was sehr untypisch für Italien ist. Da es direkt beim Bahnhof ist und an einer Hauptstraße liegt war es sehr laut und unruhig. Das Frühstücksbüffet war der Reinfall schlecht hin. An Auswahl mangelte es enorm, beim Käse gab es genau zwei kleine Stücke beim Schinken gerade einmal 3 Sorten. Die Brötchen waren trocken und kamen mir wirklich alt vor. Der Kaffee der serviert wurde war kalt und schmeckte nach Instant Kaffee.

Die Lage war sehr zentral, man konnte Verona zu Fuß in 20 min erreichen. Obwohl wir keinen Parkplatz reserviert hatten, bekamen wir kurzfristig noch einen Stellplatz zur Verfügung gestellt.

Siehe positiv :-)

Frühstück so lala, italienisch eben viel Süßkram aber besser als in anderen Hotels, in denen wir waren. Zimmer älter und sehr klein und eng aber Tip top sauber. Kann mich im Endeffekt absolut über nichts beschweren und würde jederzeit wieder hier übernachten.

Für mich als Einzelperson war das Doppelzimmer groß genug . Zu zweit hätte ich darin nicht sein mögen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, leider schmeckten die Wassermelonen an dem Tag nicht. Die Nähe zum Bahnhof war mir wichtig. Aber auch die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar. Die Betten waren sehr bequem, überhaupt eine gute Austattung. Sehr kompetentes, freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption. Ideales Hotel um Verona kennenzulernen.

die unsicherheit sobald es dunkel war ( der weg zum hotel in der nach war mit prostituierte ausgestattet ) am bahnhof muss man auf taschebdiebe aufpassen und an die damen sie alleine reisen so wie wir : wir empfehlen sich ab einer gewissen uhrzeit nur noch mit dem Taxi zu fahren ins hotel

das es sehr zentral ist von allem ausflüge wie mailand waren schnell erreicht (1,5h)

Unter den vielen Hotels auf unseren Reisen nimmt das NOVO HOTEL ROSSI einen Platz in einer der ersten Reihen ein. Selten sahen wir Mitarbeiter und Hotelführung so freundlich um die Gäste bemüht. Wir nutzten das Hotel anläßlich eines Opernbesuches in Verona. Wir bestellten unsere Karten und Plätze über die Hotelrezeption und waren 100% zufrieden. Das Haus ist in einem guten Zustand, das Zimmer und Bad waren gut. Die zentrale Lage zu Busstation und Bahnhof machen das Hotel zu einem günstigen Aufenthaltsort in Verona. Feine Restauranttips gibt es ebenfalls von der Rezeption gratis. Wir werden dieses Hotel sicher unseren Freunden weiterempfehlen. Auch wir kommen in der nächsten Opernsaison wieder hierher.

• Einzelzimmer Easy

Die Straße, die zum Hotel führt, und das Bahnhofsviertel sind eher unangenehm wenn man als allein reisende Frau unterwegs ist. Fußweg zur Innenstadt dauert ca. 20 Minuten, allerdings fahren vom Bahnhof aus auch regelmäßig Busse.

Auffallend freundliches und kompetentes Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum. Für italienische Verhältnisse gute Auswahl beim Frühstück. Sehr guter Cappuccino. Fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt sehr gut.

Frühstück war gut aber der Kaffee ständig lauwarm , keine Eierspeisen angeboten , Tische wurden selten abgeräumt sondern gewartet bis alle benutzt waren , dies wirkte dadurch etwas Ungepflegt.

sehr freundliches Personal , sehr gepflegte Zimmer , gute Regulierung der Klimaanlage , Bar-Service 24 Stunden , schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück. guter Ausgangspunkt für eine Stadttour( 20 Minuten bis zur Arena ) und 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof und Airbus-Shuttle. Vom Bahnhof gute Anbindung nach Venedig ( 70 Minuten ) , nach Mailand ( 80 Minuten ) und zum Gardasee ( z.B. per Bus in 50 Minuten nach Gada für 4,80 Euro )

• Einzelzimmer Easy

Das (Einzel-)zimmer war wirklich sehr klein... die Toilette war so in die Ecke gequetscht, mit dem Waschbecken direkt davor, dsss man sich quer drauf setzen musste....

Ich habe selten so freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal erlebt! De Lage ist perfekt, 5min zum Hauptbahnhof.

Das Zimmer war hellhörig, und zwar bezüglich der Wasser - bzw. Abwasserleitungen. Wenn der/die BewohnerIn über mir duschte oder die WC-Spülung betätigte, dachte ich, die Dusche/WC steht neben meinem Bett. Wenn man oben wohnt, wird man das Problem aber wahrscheinlich nicht haben. Vielleicht war es auch nur in diesem Zimmer so...

Die Nähe zum Bahnhof war mir wichtig, da ich mit dem Zug angereist bin und vom Bahnhof aus die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel perfekt ist (auch überregional). Man kann zwar zu Fuß ins Zentrum spazieren (ca. 20 Minuten), aber der Weg dorthin ist wenig interessant und außerdem war es auch gerade sehr heiß, ich bin daher aber fast immer mit dem Bus ab Bahnhof gefahren (günstig und schnell). Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Hauptverkehr in einer Seitengasse vom Bahnhof aus, mit Wohnhäusern ringsum, daher ist es auch sehr ruhig. Das Personal war außergewöhnlich freundlich - es gab sogar einen Obstteller am Zimmer.. Das Zimmer war sauber, am Abend bzw Nachmittag wurde sogar noch ein 2.Mal drübergeputzt. Ich hatte ein Einzelzimmer, aber das Bett war größer als ein typisches Einzelbett (1,20m vielleicht?). Großzügiges Frühstück für italienische Verhältnisse (es gab sogar Käse, Wurst, Salami, Eier) und einen exzellenten Kafffe - frisch zubereitet. Würde dort jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

Sehr gutes Zimmer. Parkmöglichkeit im Innenhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Sehr gute Empfehlung für Besuch der Oper in der Arena. Wir haben von 2 auf 4 Übernachtung erhöht.

Leider sind wir von der Lage enttäuscht gewesen. Ich weiss nicht wie man in den anderen Bewertungen auf ein paar 'Gehminuten' vom Stadtzentrum hinweisen kann, wobei sich das Hotel in einer heruntergekommenen Industriegegen mit Zwielichtigen Gestalten befindet, direkt neben einer Grossbaustelle und einen Busbahnhof, wo ich nachts alleine kaum länger als 1 Minuten bleiben möchte. Ganz abgesehen davon, dass sich auf dem Weg vom Stadtzentrum zum Hotel anscheinend der Strassenstrich befindet. Die Zimmer sind sehr klein, Klimaanlage vorhanden, aber eine Wartung wäre vermutlich schon länger überfällig. Die Dusche ist eine Zumutung (klein, Schimmelbildung, klapprig) und im Badezimmer besteht schon Platznot, wenn sich eine Person darin befindet. Das Personal ist sehr bemüht die Mängel des Standortes und des Hotel gutzumachem, man ist hilfsbereit und sehr freundlich, wobei einem alles ein bisschen aufgesetzt vorkommt. Wie auch immer, dem Personal ist es zu verdanken, dass ich dem Hotel 2 statt einen Punkt bei der Gesamtbewertung gebe. Das Frühstück ist sehr dürftig, die Bedienung beim Frühstück laienhaft, das Büfet fantasielos und mit wenig Liebe zubereitet. Aber es gibt von allem Genug und für einen Start in den Tag reicht es. Wir haben insgesamt für 5 Nächte gebucht, sind aber einen Tag früher abgereist. Trotz der nicht möglichen Reservationsannulierung hat uns das Hotel freundlicherweise nachträglich 20% der letzte nicht getätigten Übernachtung rückerstattet. Danke für diese Kulanz.

Das Personal war freundlich und sehr bemüht, die vielen Nachteile und Probleme des Hotel gutzumachen.

Waschbecken im Zimmer Der Weg vom Bahnhof zum Hotel führt über eine sehr einsame Straße, war etwas seltsam war am späten Abend

Das Frühstück war lecker

• Einzelzimmer Easy

Die Einzelzimmer zu klein sind einfach eine Zumutung Duschtücher 2mal auf Anfrage erhalten auf der Strasse sind abends Prostituierte zu finden (wers mag)

Frühstück und Personal Ok und sehr hilfsbereit

Die Lage ist gut. Die Altstadt von Verona ist fußläufig erreichbar. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist gut, die Zimmer haben alles, was man braucht und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 100 % ige Weiterempfehlung!

Es hat uns nicht gefallen, dass das Personal beständig von einer Mitarbeiterin in einer höheren Position, eventuell die Chefin, zusammengestaucht wurde. Die Atmosphäre innerhalb des Teams war vergiftet. Ich denke, die betreffende Dame dachte, der Gast würde es nicht merken, dem war aber nicht so. Wir waren mit dem Personal, welches zusammengestaucht wurde, sehr zufrieden.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Bad war etwas klein.

Sehr Zentral gelegen, drei Minuten zum Busbahnhof. Am Abend waren ein paar gewerbliche Damen am Hotel unterwegs. Wir konnten unser Auto ohne Kosten direkt vor dem Hotel parken und in nur 20 Minuten waren wir in der City. Verona hat eine tolle Altstadt :-) Das Hotel war neu renoviert, das Personal sehr freundlich und das Frühstück klasse. Wir würden jeder Zeit wieder Hotel Rossi buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hatten ein Zimmer auf der Straßenseite, war sehr laut.

Für Bahnreisende ist die Lage optimal. Sehr freundliches Personal. Frühstück ist ausreichend und gut.

Fruhstuck - aufpassen, dass der Kaffee nicht kalt serviert wurde. Youghurt Produkte wurden nicht gekuehlt am Tisch aufbewahren. Wenn Fruehstuecksraum von Gaesten voll, konnte Personal (2 Damen ) mit Besteck, Kaese u.a. nicht mitfolgen

Ganz nah zum Bahnhof weil wir mit Zug unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Umgebung ist nicht ganz so schön, eben Bahnhofsnähe

Super Frühstück. Nettes u sehr hilfsbereites Personal. Einzelzimmer großzügig geschnitten. In 15 min zu Fuß an der Arena / Innenstadt

Keine Speiselokale in der näheren Umgebung gefunden (20 Minuten zu Fuß).

Alles, wie erwartet, für Bahn- aber auch Autoreisende (eigene Parkplätze), Service, Zimmer, Frühstück, perfekt! Deutschsprachig, gute Tipps von der Rezeption für abendliche Lokal- und Restaurationsbesuche.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

In näherer Umgebung für Hungrige - außer Fastfood am Bahnhof - kaum Möglichkeit für Abendessen, keine Cafe-Bars. Zu Fuß ins Zentrum (Trattorias, Tavernen, Pizzerias...) ca. 25 Minuten. Keine Geschäfte im Nahbereich, kein abendliches Bummeln "von der Hoteltür weg". Eher dunkle Bahnhofsumgebung.

Sehr sauberes Hotel, vom Bahnhof rund 5 Gehminuten entferntes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück. Vor dem Hotel reservierte Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schwacher WLAN-Empfang und instabile Verbindung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Nah am Bahnhof gelegen. Trotz Kälteperiode (Januar 2017) war es im Zimmer immer warm genug (waren während des gleichen Urlaubs noch in 3 weiteren Hotels, in denen dies nicht der Fall war).

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Bad etwas eng, so dass man kaum auf das WC kam , aber ansonsten alles ok.

SEHR freundliche und hilfsbereite Rezeption! Anfangs funktionierte bei mir das WLAN nicht auf dem Zimmer und man bot mir einen Zimmertausch für den nächsten Tag an. Nach einem Reset ging es dann aber. Sehr freundliche Kellnerin im Frühstücksraum. Mille grazie alle donne a la receptione!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Strasse wo das Hotel steht, ist ganz schön runter gekommen. Wer bei seinem Partner punkten will, bucht besser teurer in der Altstadt. Zu empfehlen für Leute mit begrenztem Budget, die Auto frei in die Altstadt wollen.

Relativ preiswert für Verona. Gutes Franzosen Bett im Aufpreis pflichtigen Einzel/Doppel Zimmer. Das über Booking.com als Schnäppchen gebuchte EZ, war für große und schwere Kerle unzumutbar klein und ungemütlich.

Das W-Lan nutzt ein System von 2002 und funktioniert nur sehr unzuverlässig und langsam, außerdem musste man sich jedes Mal mit einem Code neu einloggen. Das Zimmer war wie erwartet recht klein, und leider auch etwas stickig. Nur durch regelmäßiges Lüften war an Schlaf zu denken. Die Toilette sollte dringend mit einem Entkalker bearbeitet werden.

Das Frühstück war - gerade für italienische Verhältnisse - sehr variantenreich und gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet - so gab es einen Wasserkocher und diverse Teesorten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, etwa drei Gehminuten von Bahnhof und Busterminal, von dort aus zu Fuß etwa 15 Minuten in die Altstadt, mit dem Bus überhaupt nur zwei Stationen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Etwas abseits zum Zentrum. Frühstück ausbaufähig.

Nettes Hotel, saubere Zimmer, deutsche TV-Programme und extrem freundliche und kompetente Empfangsdame!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Mein Einzelzimmer war extrem eng. Für 1 Nacht war es OK, aber ich würde gern 20 Euro mehr bezahlen und Platz haben. Das Bad hatte ein paar kleine Mängel. Sehr weit weg vom nächsten Restaurant.

Die außerordentlich freundlichen und ungewöhnlich aufmerksamen, vielsprachigen Mitarbeiter. Das für Italien gute Frühstück. Die sehr freundliche Gestaltung des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Alles war fine.

Das Personal war einsame Spitze. Anbei ein paar Fakten über das Personal: stets Gäste orientiert gehandelt, freundlich und höfflich und haben sehr gut Englisch gesprochen. Noch zu erwähnen Positives war der kostenfreie Parkplatz und die Fahrräder mit denen man in 10 Minuten an der Arena (Stadtzentrum) ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Personal war total freundlich. Die Mitarbeiterinnen sprachen gutes Deutsch und waren absolut hilfsbereit. Sie sind rund um die Uhr für Gäste ansprechbar und helfen sofort bei allen Belangen. Das Hotel liegt in Fussreichweite zum Bahnhof und zum Busbahnhof. Bustickets sind günstig und man ist in 5 Minuten an der Arena. Das Frühstück war super, ließ keine Wünsche offen. Ein super Hotel für einen Zwischenstop in Verona.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Bad - oberflächlich sauber. Renovierungsbedürftig, wenn man genauer hinschaut.

Personal herzlich und sehr serviceorientiert. Lage - Nähe zum Bahnhof. Zimmer zum grünen Innenhof trotzdem sehr ruhig.

war 2 Wochen unterwegs und über das Frühstück sehr erfreut,für uns Germanen etwas Herzhaftes und sogar Tomaten und Gurken beim Buffet ist schon fast das Frühstücksparadies

Evtl. Shuttle in die City wäre schön

Tipp zum Besuch der Arena (letzter Tag der Aida!), dann trotz Doppelbett der Tickets einmal Rückerstattung, danke!

Sehr freundliche und hilfsbereite, mehrsprachige Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum. Frisches Obst als Willkommensgruß im Zimmer; für italienische Verhältnisse sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (u.a. mind. verschiedene Brotsorten - weiß bis Vollkorn, mehrere frische Obstsorten täglich ...)! Lage zwar im nicht sehr attraktiven Bahnhofsviertel, aber nur gut 20 Min. zu Fuß bis zur Arena oder 5 Min. zu Fuß zum Bahnhof und von dort in 5 Min. mit dem Bus zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

als alleine reisende Frau ist der Heimweg spät abends evtl. nicht so ideal, aber es gibt ja Taxis

durchwegs sehr nettes und freundliches Personal, Frühstück , komfortable Betten, die Hotelrezeption verkauft Bustickets und auch die Fahrscheine für den Hop on Hop off Touristenbus. jedenfalls ein empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

- Lage zwar nahe am Bahnhof, aber absolut ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne - in 20 Minuten bequem zu Fuß ins Zentrum oder in 5 Minuten mit einem der zahlreichen Busse, die vom Bahnhof aus ins Zentrum fahren - prima Frühstück - wir waren schon in anderen Hotels in der Stadt und hatten hier ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis - Check out erst um 12.00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Alles gut!

Sehr gute Lage, 5 Minuten zum Bus und dann 5 Minuten ins Zentrum. Ruhige Lage, tolle sichere Parkmöglichkeit, zuvorkommendes Personal und ein Frühstück, das sich sehen lassen kann und weit über 3-Stern-Niveau liegt!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das NAVI hat das Hotel leider nicht gleich gefunden. Stadtplan besorgen!

Angenehme Atmosphäre.Schöne Terrasse für das Frühstück. Großer gesicherter Parkplatz vorhanden.

Es hätte etwas sauberer sein können (Teppich), die Möbel sind veraltet u abgelebt aber ausreichend. Vorm Zimmerfenster sind Scheinwerfer, so dass das Lüften nicht ohne Gäste (Mücken) geht.

Das Personal war mega freundlich u zuvorkommend. Wir haben schon viele Hotels besucht, sowas haben wir noch nicht erlebt.Mit den Leihfahrrädern (funktionell nichts Besonderes aber völlig ausreichend) kommt man super gut ins Zentrum (20-30min) u der Bahnhof ist auch gleich um die Ecke.(5min Fußweg)Frühstück war auch super, nur der Kaffee war nicht gut.

Alles, wie immer, besonders toll ist der kostenlose Fahrradverleih und das außerordentlich nette und freundliche Personal. Nächstes Jahr kommen wir wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir haben nichts negatives zu berichten.

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend Personal (besorgt auch Tickets für z. B. die Arena). Wir wurden ohne Aufpreis "upgraded" und hatten ein nicht so großes aber schönes Zimmer. Gute Lage. Gutes Frühstück. Privater und gut geschützter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich und die ersten Abnutzungserscheinungen treten auf. Unser Zimmer war etwas klein aber trotzdem bequem

Die Lage des Hotels ist super, wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Außerdem ist ein Parkplatz beim Hotel und man kann bequem das Auto stehen lassen und mit dem Bus in die Innenstadt fahren. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Ich hatte absolut keine Beanstandungen

stets sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal am Empfang und im Service, moderne Einrichtung, sehr sauber, reichhaltiges, leckeres Frühstück, eigener separater Parkplatz, verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Hotel liegt in einem nicht so schönen Viertel. Frühstücksbüffet könnte ein wenig mehr Auswahl bieten.

Lage des Hotels zum Zentrum sehr gut. Ca. 15 Gehminuten. Zum Bahnhof ca. 10 Gehminuten mit Gepäck , ohne 5 Minuten. Eigener Parkplatz (abgesperrt) Zimmer sehr sauber ein wenig rustikal eingerichtet aber durchaus in Ordnung und groß genug, Personal sehr freundlich, Räder gibt es gratis zum benützen. Gratis W-Lan.

Super Lage und sehr freundliches Personal. Auch das es gratis Parkplätze hat, fanden wir sehr gut. Immer wieder gerne

Ist sehr nah am Bahnhof!

Zimmer und Bad ziemlich klein

Das Hotel war sehr hellhörig

Das Frühstück war sehr gut!

Hilfsbereites, freundliches Personal. Zentrumsnahe Lage.

Unheimlich freundliches Personal und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018