Bewertungen für Novotel Genova City 4 Sterne

Via Cantore 8/C, 16126 Genua, Italien

Nr. 72 von 92 Hotels in Genua

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück: - löslicher Café (Nascafé) mit Milchpulver -> billiger und schlechter geht es fast nicht mehr - billiger Saft - schlechtes Brot - Buffet (Aufschnitt: Wurst, Käse....) sehr wenig - Parkplatz mit einer Höhenbeschränkung von 1,75m -> meist hat Novotel einen Parkplatz "Open Air" ohne Höhenbeschränkung. Dies war ein massgebliches Entscheidungskriterium, da ich mit einem Camper unterwegs war. Leider bekam ich diese Information erst vor Ort.

• Superior Dreibettzimmer mit einem Schlafsofa

Zimmer waren nicht richtig sauber! Der Zettel für room Service wurde vergessen! Das Frühstück wurde nach Bestellung auf das Zimmer nicht gebracht! Bei Bestellung auf das Zimmer abends war Chaos beim Personal!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Parkplatzpreis ist unangemessen hoch.

Zimmer geräumig und mit Schallschutzfenster ausgestattet. Frühstück war sehr gut. Parkhaus am Hotel angeschlossen und von dort sofort erreichbar. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Zu wenig Personal beim Frühstück, Tische werden nicht schnell genug wieder geräumt. Zimmer sehr kalt. Die gesamte Einrichtung wirkt nicht mehr uo tpo date.

Das Bett war bequem.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das so genannte "Fitnessstudio" - auf etwa 15 m2 drängeln sich hier drei Geräte, die zumindest augenscheinlich aus den 80er Jahren stammen. Vielleicht stimmt es ja bei der Mode, dass alles noch einmal wiederkommt, aber... bei Geräten wohl eher nicht. Ein Fahrrad, ein Laufband und ein Gerät für alle möglichen Muskelgruppen. Ein paar Gewichte, eine Matte und - vor allem - etwas Platz, um damit auch arbeiten zu können? Fehlanzeige. So schade! Ein weiterer "Fitnessraum"-Besucher sagte mir allerdings, dass es früher mal Gewichte gegeben habe. Soso. Ich für meinen Teil bin enttäuscht zurück aufs Zimmer, habe dort mein Workout gemacht und ihm die Luft in diesem kleinen Raum überlassen. Ansonsten sollte einem klar sein, dass das Hotel nicht im Zentrum ist und daher Abendaktivitäten zu Fuß eine Weile dauern könnten. Im Hotel ist allerdings ein Restaurant, das ich jedoch nicht getestet habe.

Schönes Zimmer, wobei ich zwei Versuche gebraucht habe, um zu verstehen wie man das Fenster öffnet. Nun ja. Sauber war es, nur hatte ich ein ultragruseliges (!) Bild an der Wand, das ich am liebsten für die Nacht umgedreht hätte. Aber Kunst ist Geschmacksache und für einen Lacher hat es bei meinen Freunden allemal gesorgt. Das Frühstück war soweit gut - mir persönlich hat etwas mehr Frische gefehlt - frisches Gemüse, vor allem. Ansonsten alles wie man es bei einem guten Hotelfrühstück erwarten würde. Nettes und hilfsbereites Personal. Schön, dass es eine Tiefgarage gibt, aber sie ist - wie irgendwie überall in Italien, scheint mir - sehr eng (oder mein Firmenwagen ist zu groß). Für einen kleineren Mietwagen sollte es entspannter sein :) Fazit: Wer auf der Durchreise ist, schläft hier entspannt eine Nacht oder zwei. Wer Genua erkunden möchte, sollte meiner Meinung nach weiter ins Zentrum (und das Auto vielleicht außerhalb parken, ist schon eine ganz schöne Kurverei).

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und deshalb ist es ziemlich laut, so das man das Fenster kaum öffnen kann, wenn man in Ruhe schlafen möchte. Vom Hotel in die City von Genua ist es ein ziemlich langer Weg (ca. 20 Minuten zu Fuß).

Frühstück und Bett waren in Ordnung, die Einrichtung des Zimmers war einfach. Nicht unbedingt 4 Sterne würdig.

• Superior Dreibettzimmer mit einem Schlafsofa

Sehr hilfsbereit, konnten das Auto den ganzen Tag stehen lassen ohne Aufpreis nach dem Check out und sind mit dem Bus zum Aquarium gefahren😊 Superbequemes Bett

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Tiefgaragen-Plätze sind sehr eng. Oft muss ein Auto zwei Plätze belegen. Kaufmöglichkeit von Fahrkarten für den Nahverkehr (Bus, U-Bahn) muss man selber suchen, was nicht ganz leicht ist. Toll wäre ein Verkauf an der Rezeption.

Die Lage ist hervorragend, wenn man noch auf die Fähre am Hafen will. Tiefgarage ist gut durch ein Tor geschützt. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt - wir kamen mitten in der Nacht an. Das ist sehr gut!

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

An deutschsprachigen Fernsehsendern hatte man leider nicht viel Auswahl.

Die Speisekarte war leider nicht sehr umfangreich , aber die Speisen war sehr gut und schön angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet hat gepasst. Es wurde immer alles nachgefüllt. Insgesamt ist man sehr bemüht in diesem Hotel. Man kommt direkt von den Garagenplätzen in die Hotelhalle per Aufzug, die Tiefgarage ist gut versperrt.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Es war einmal........vier Sterne sind maßlos übertrieben!!! Zuerst bekamen wir ein nicht gereinigtes Zimmer zugewiesen, was man sich nach unserer Beschwerde nicht mal ansehen wollte, dann bekamen wir ein Zimmer, welches zwar gereinigt war, aber auch nicht besser!!! Teppich verdreckt, im Bad viel die Abdeckung runter, Schimmel im Bad, Spritzer an der Wand, die Lampe am Bett aus der Verkleidung hängend....das ist wirklich mieß und ich erwarte eine Erstattung!!!! Da wir mit Hund gereist sind, war die Lage für uns auch eine Katastrophe, es gab kein Fleckchen grün! Frühstück??? Da die Fähre um 8.30 Uhr fuhr, gab es ein Lunchpaket, welches nicht fertig war! Es bestand ausch 2 Fertigkeksen, einem Apfel, Orangensaft und Wasser.....???!!! 145 Euro für ein höchtstens 1 Sterne Hotel???? Geht gar nicht!!!!

• Superior Dreibettzimmer mit einem Schlafsofa

Leider entspricht das Hotel keinem 4 Sterne Hotel. Im Land der Tomaten gab es zum Frühstück keine Tomaten oder Gurken, obwohl Obst und Gemüse bestimmt dort sehr günstig zu kaufen ist. Kuchen und Süßes dafür im Überfluss. Käse lag zusammen mit dem Speck und anderem Aufschnitt vom Schwein. Trennung wäre da angebracht, aus der Sicht von Moslems oder Vegetariern. In den 7 Tagen habe ich mir einfach ein belegtes Brötchen mit Käse, Tomate und Gurke gewünscht. Wenn man nicht schon um 8 Uhr im Frühstücksaal war, musste man im Flur auf die Zuweisung eines Tisches warten. Sowas habe ich im Urlaub noch nie erlebt. Ein absolutes No-Go.

Das Personal war richtig nett und freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die Parkgebühren konnte man aufgrund von 7 Tagen Aufenthalt etwas reduzieren.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Badausstattung (Dusche/Badenwannenkombination, abblätternder Putz über Wanne, vergilbter Duschvorhang - In dieser Preisklasse ein "no go") - für dieses Haus ein viel zu kleiner Frühstücksraum (40 Personen in der Warteschlange)

Lage zum Hafen, günstige Garage am Haus, komfortables King-Size-Bett)

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Frühstück war richtig mies und noch € 18 pro Person ein Skandal. Die Garage für knapp 12 h auch noch mit € 15 Euro zu verrechnen.

Die Zimmer und WC sauber. Obwohl am Hafen, kein Geräusch im Zimmer (gut isoliert).

• Executive Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Sofa

Lavabo defekt, chlorflasche war noch im zimmer, kinderbett (zustellbett) war eine katastrophe!!!!!! Hart und ungemutlich (im vergleich zu den tagen in milano auch novotel war es dort PERFEKT!!!, restaurant musste ich alles bar bezahlen da mein konto schon abgeschlossen war obwohl es die erste nacht war, fenster vom zimmer konnte nicht zugemacht werden da kein hebel!, frühstuck war fast alles leer und man musste lange warten das es ausgefüllt wurde,

Lage des hotel in der nähe des zentrums. Parkplatz für auto in der tiefgarage, empfang freundlich

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Der erste Eindruck zählt, die Dame an der Rezeption war korrekt, aber nicht freundlich. Wir kamen so gegen 11:00 Uhr an, der dezente Hinweis "check in erst ab 14:00 Uhr" kam prompt und ohne auch nur mal nach unseren Namen zu fragen oder mal nachzusehen, ob die Zimmer ggf. schon fertig sind. Das war aber nur eine kleine Momentaufnahme, das Personal am Nachmittag war sehr freundlich.

Gute Lagen, die Innenstadt und den Hafen erreicht man gut per Bus (Linie 1). ACHTUNG: Tickets für den Bus muss man vorher in Zeitschriften oder Tabakläden kaufen und im Bus dann entwerten. Danach kann man für 24 Stunden die Busse nutzen. Frühstück prima. Parkgarage sicher und sehr gut erreichbar. Man ist in 2 Minuten auf der Autobahn. Preis/Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Zentrale Lage nähe Hafen. Haben trotz älterer Kinder noch ein günstiges Familienzimmer für eine Zwischenüber-nachtung bekommen. Das Frühstück war o.k., keinesfalls schlecht wie vielfach beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Parkhaus (nötig, weil sonst keine Stelle, wo man parken könnte) hat nur 1.76m. Höhe. Wer denkt sich das in Zeiten großer Verbreitung von VW-Bus, Traffic, Vito und FiAT-Ducato aus? Außerdem gab mein Navi das Hotel an falscher Stelle an, was endloses Kreisen bedeutete. (U-Turn auf der Durchgangsstraße selten möglich.)

Das Hotel war eben Novotel. Tadellos und alles wie immer. Sehr freundlich engagiertes Personal. Für touristische Zwecke: Lage zwar inmitten von Schnellstraßen grotesk, aber sehr guter Lärmschutz. Weg in die prämierte Innen/Altstadt zwar nicht schön, aber nur gut 20min. Fußweg. lnsofern auch wieder nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Der preis war uebertrieben.fruehstueck quantitativ ok aber qualitativ sicher nicht dem standard eines 4* hotels (auch 3*)... tepichboden? Pfuiii eckelhaft..

Die top Matraze, allg. Komfort. Ankunft moeglich auch in der nacht

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das der aufzug kaput war mit sohn drinnen und notanruf nicht fünctionierde.. kein entschuldigung oder sonnstiges...musste mit eigene handy anrufen das wir im lift steckten..

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Zimmer war ok aber der Vorhang ging nicht zu,weil er kaputt war. Beim Frühstück war die Auswahl begrenzt. Er gab keinerlei Gemüse (Gurke oder Tomate) und nur zweierlei Obst, was nicht mehr aufgefüllt wurde.

Lage ist ok. Nah am Hafen gelegen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Möglichkeit den Pool zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Pauschale für das Abendessen völlig überteuert und das Essen war inakzeptabel schlecht. Das Frühstück war kaum besser und völlig überlaufen (lange Warteschlange vor dem Speiseraum!)

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick in Ordnung. Lobby und Eingangsbereich sind ok. Die Zimmer sind mehr als heruntergekommen und der Reinigungszustand der Zimmer lässt mehr als zu wünschen übrig. Auch das Badezimmer ist Renovierungsbedürtig. Ich habe bereits Bilder hochgeladen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Das Personal hat sich mir gegenüber seriös gezeigt. Es wurde mir ein superior Zimmer und ein Gutschein für die Bar angeboten. Darüber hinaus war das Frühstück für mich kostenfrei und die Gebühr für das Parken wurde mir nicht berechnet. Meine Absicht war es aber sofort auszuhecken. Sind auch nur 2 Nächte geblieben. Absicht war es 3 Übernachtungen durchzuführen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Everthing Personal unfriendly Really really Dirty look @ the Pictures pls For a Family not good The Rooms have Mold 650,- € for 5 days are ok but these Hotel deserves 1* For the Breakfast we must wait 45 min for 2 Persons Normaly must give out Money back Sehr schlechtes Hotel Nicht empfehlenswert sehr sehr Dreckig Unorganisiertes Hotel Pool ist unzumutbar wenn ich bedenke das da Kinder im Pool schwimmen Sowas ist einfach nur unverantwortlich Schimmel soweit das Auge reicht So eine schlechte Erfahrung aus Einer schönen Stadt Genua mitgenommen dank dieses Hotels!!!! Wer da hin geht ist selber Schuld !!! 1 std auf Kaffe gewartet kam keiner Personal mangelhaft und unfreundlich

Parking

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Zimmer sehr schmudelig Pool und umgebung war ein saustall Frühstück eine Katastrophe lange anstell zeiten .personal komplett überfordert.Auch die Sauberkeit der Zimmer läst zu wünschen übrig.

Das essen am Hafen

• Superior Dreibettzimmer mit einem Schlafsofa

1 aufzug kaputt teilweise 30 min warte zeit bis er mal auftaucht . Frühstück so dermaßen schlecht organisiert das man 1 stunde wartet um was zu essen und dann nichtmal besteck da ist. Algemeiner tipp Genua ist kein schöner Ort für urlaub.

Es war sauber und Frühstück war inbegriffen.

• Superior Dreibettzimmer mit einem Schlafsofa

Betten und Matratzen äusserst bescheiden, nicht Novotel-mässig Mageres Frühstücksbüffet improvisiert im ersten Stock und nicht Novotel-mässig, das einzig "Warme" konnte lange nicht geöffnet werden, war dann aber kalt, keine Löffel, dann keine Teller, kein Toastbrot, bescheidene Auswahl - eine grosse Enttäuschung Internet nicht stabil, ständige Unterbrüche, angeblich für 24 Stunden ein Code, der bereits nach 8 Stunden geändert werden muss. Beim Bezahlen funktionierte auch das Abrechnungssystem nicht, so dass es für die Garantie mit Kreditkarte keine Gegenbuchung gab Das Schwimmbad sollte für Erwachsene spätestens um 7 Uhr öffnen, erst um 10 Uhr ist nutzlos

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Zu Fuß ist alles etwas zu weit. Frühstück könnte vielseitiger sein.

Aussicht auf den Leuchtturm und den Hafen. Schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und das Frühstück (Eierspeise) war leider schon kalt.

Freundliche Rezeption und die Zimmer war sauber, Hotel gut zu erreichen

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Frühstück fand ich schrecklich für den Preis. Das Bad war eklig.

Das WLAN war gut.

Absolut schlechter Service im Restaurant

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

es ist absolut Zeit für Renovierung - reklamiert 4* ist aber nur3. Restaurant ist in Plastik gehalten ohne jegliche Atmosphäre

-kein balkon am ganzen gebäude -parkgebühr 15€ am tag

-Frühstück buffet lange offen. -nette, hilfsbereite mitarbeiter -sauber - preisklasse mittel

Zwischen zwei Straßen, keine Terrasse

Sauber, Essen gut

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Fenster sind nicht zu öffnen. Tiefgaragenstellplätze zwar praktisch, aber teuer

Umfangreiches Frühstück

Unflexibel

• Superior Dreibettzimmer mit einem Schlafsofa

Zimmer alt und Abgenutzt, Personal überfordert, Frühstück wie in der Jugendherberge (da besser)

Nah am Hafen, aber das wars auch schon!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

diverse Aufpreise, die nach dem günstigen Lockangebot fällig werden

wie gesagt - für meine Bedürfnisse gut gelegen

• Executive Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Sofa

Die Zimmerausstattung war sehr schön und vor allem das Bett war sehr bequem! Das Frühstück war lecker Wir waren sehr zufrieden!

Parkplätze sehr schmal.

Es ist alles O.K. War bereits zum 6ten mal hier.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Im Zimmer war schrecklich warm, man könnte die Temperatur nicht ändern.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Fenster können kaum geöffnet werden

Lage Parkplatz Personal

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Bett war sehr bequem. Die Lage des Hotels, direkt neben dem Hafen gelegen, war super.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

etwas in die nähe gekommen, zimmer mit ausgefahrenem schlafbett eng

optimale lage zum hafen, ausrüstatung gut, bequeme betten, parking, frühstück ok

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Top Lage nahe am Hafen!! Alles bestens.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Hektisch, muffig, unfreundlich, überteuert.

Gute Lage direkt in Hafennähe

• Superior Dreibettzimmer mit einem Schlafsofa

Bad war nicht sauber auch das Zimmer war klein für 3 Personen und die Lage ist sehr schlecht man hat nichts in der Nähe

Garnichts

Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Swimmingpool

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Das Nachtessen war schlecht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.

Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Parkplatz für LKW kein Problem

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Executive Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Sofa

trozt wunsch in einem hohen stock und meer seite bekamm ich was tiefes zum berg

frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Sehr gut gelegenes Hotel zur Übernachtung vor der Abreise einer Kreuzfahrt.Zimmer sehr sauber. Hotelküche sehr empfehlenswert.

• Standard Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Freundliches und kompetentes Personal und vorallem sehr hilfsbereit. Wir kommen bei der nächsten Genua Reise wieder dorthin.

Restaurantpreise sind etwas teuer

Bedienung im Restaurant war sehr freundlich

Frühstück war sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Ein wenig weit zu Fuß in Innennstadt!

Pool mit Blick über den Hafen! Leicht zu finden, unmittelbar am Autobahnende!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Parkhaus teurer als angegeben

Metro Station und Hafen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Zu kalt..Klima Anlage ging nicht richtig

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene)

Absolut unwürdig den Namen Novotel zu tragen geschweige denn sich mit 4 Sternen zu präsentieren...Hotel der Kategorie never ever !

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Garage war zu tief. Mussten Auto ausserhalb parkieren.

Lag direkt an Autobahnausfahrt. Gut für Durchreisende als Uebernachtsmoglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Sofa

Würde das Hotel weiter empfehlen. Das Personal ist liebenswürdig,das Frühstück gut sortiert. Somit alles in bester ortnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Alles war in Ordnung, besonders das Personal in der Rezeption und im Restaurant

Guter Parkmöglichkeiten, gute Verbindung mit Bus ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Top Lage für Fähranschluss, Tiefgarage, Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Restaurant war am Abend überfordert Kellner sehr kurz angebunden man könnte fast von unmotiviert sagen. Frühstück war leider so chaotisch das wir kurzerhand beschlossen gegenüber bei einer Tankstelle zu frühstücken.

Die Stadt ist mit dem buß nummer 1 in wenigen Minuten erreichbar Gratis WLAN Stadt ist einfach genial der Hafen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Weg zur Metro mit 15min und durch/ über Hauptverkehrsadern von Genua etwas erschwerlich und umständlich, aber machbar. Parkgarage könnte etwas günstiger sein.

Zimmer trotz enormem Verkehr rings ums Gebäude (mehrere große Hauptstrassen kommen direkt vor und neben dem Hotel zusammen) leise genug zum Schlafen aufgrund doppelt verglasten Fenstern. Zur Anfahrt mit dem PKW ist Hotel hervorragend gelegen (direkt am Ende der Autobahnausfahrt). Frühstück umfangreich und absolut ausreichend. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Nichts besonders negativ aufgefallen.

Frühstück Durchschnitt, Lage - man sollte gut zu Fuß sein, Sauberkeit und Ausstattung sehr gut. Service unkompliziert. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Waren schon mehrfach dort.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Das Zimmer wie auch das ganze Hotel war sehr abgewohnt. Der Teppichboden wellte sich überall. Die Möbel waren beschädigt. Klimaanlage war verdreckt und funktionierte nicht. Für das Geld in einem Novotel besseres erwartet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die gute Lage beim Hafen, da wir am folgenden Tag zum Kreuzfahrtterminal fahren mussten. Das zuvorkommende Personal.trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Wir kamen erst gegen 23 Uhr an. Es war kein Problem um 23.30 Uhr noch etwas zu essen zu bekommen. Das Essen war ausgezeichnet dazu große Portionen zu einem sehr fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Mein Koffer war nicht in Genua angekommen. Es war Sontag - die Gescäfte hatten geschlossen und das Hotel konnte mir nicht einmal die wichtigsten Hygieneartikel zur Verfügung stellen. Die Zimmer hatten lediglich Duschgel.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.