Bewertungen für Novotel Milano Linate Aeroporto 4 Sterne

Via Mecenate 121, 20138 Mailand, Italien

Nr. 183 von 424 Hotels in Mailand

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Handtücher waren nach 2 Tagen nicht gewechselt bzw. Es fehlten nach der Reinigung Handtücher. Es wurden nach 2 Tagen keine neuen WC Rollen ins Bad gelegt! Sonst alles OK!

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Frühstück war sehr mickrig mit Angeboten. Wirklich das minimum. Es hat die Vielfalt gefehlt. Da habe ich un schlechteren hotels schon viel besser Frühstück bekommen. Zum Abendessen nach Karte war die Auswahl der Gerichte sehr sehr klein. Und für eine einfache Suppe ca die ca nach 7 EL fertig war 10€ zu bezahlen hat schon Leid getan.

Zimmer war sehr schön, sauber, groß, Ausstattung, Bett war sehr bequem. Das Gebäude modern. Sauber.

• Superior Zweibettzimmer

Fenster waren recht klein. Kaffee war am ersten Morgen kalt. Restaurant hatte abends recht wenig Auswahl. Zimmer waren ziemlich hellhörig- selbst 13 Zimmer vom Aufzug entfernt hat man ihn nachts auch noch gehört.

Vom Straßenlärm vor dem Fenster hat man abgesehen von den gelegentlichen Sirenen nichts gehört. Das Hotel ist super einfach mit dem eigenen Auto zu erreichen, ohne dass man noch groß durch den Stadtverkehr fahren muss.

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal war die größte Enttäuschung... Zwar freundlich aber dennoch keinerlei kontaktfreudlich. Meine Freundin und ich mussten quasi selber herausfinden wie wir zb zum Zentrum kommen. Keine Infos erhalten von der Stadt, keine Infos zum Thema Tourismus....

Die komplette Ausstattung im gesamten Hotel war super. Die Zimmern sauber, groß und bequem.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Rezeption wortkarg und unpersönliche Massenabfertigung und nachdem wir für ein Frühstück zu früh weg mussten, konnte wir uns an der Bar mit Saft und Kaffee selbst bedienen, wenn man die Tassen der vorherigen Gäste ignoriert, weil sich niemand zuständig fühlt, um 6h00 schon etwas sauber zu machen!

Für einen Business-Stopover optimal vom Linate GAT durch einen Hotel Transfer Bus (jede halbe Stunde) verbunden. Zimmer ok, die Seite zur Autobahn ist natürlich etwas lauter!

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Wir mussten eine Nacht dort überbrücken, weil unsere Flugverbindung erst am nächsten Morgen weiter ging. Das war für diesen Zweck sehr gut und sehr angenehm. Das Hotel hat uns einen Shuttle- Bus zum Flughafen Linate geschickt. Perfekt, denn das Taxi wäre sehr teuer gewesen.

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Lage sehr schlecht- nur für Gäste für die Durchreise zu empfehlen. Speisen im Hotel überteuert und in der Nähe kein vernünftiges Restaurant. Wir haben uns nicht wohl gefühlt!

Zimmer ist modern eingerichtet.

• Superior Zweibettzimmer

Achtung: Vom Auslandsflughafen Malpensa ist das Hotel nicht per Shuttle zu erreichen, sondern per Bahn oder Bus in ca. 60km. Entfernung! Der Shuttel geht vom Inlandsflughafen Linate! Das Zimmer war laut, der Pool sehr kalt.

Das Frühstück war gut, insbesondere der frische Orangensaft.

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück hat uns persönlich nicht so gut gefallen zu wenig Auswahl. Das "deutsche" Rührei hat gefehlt . Müsli , Obst Süßes war perfekt .

• Superior Zweibettzimmer

In der direkten Umgebung konnte man leider nicht viel unternehmen. Man ist definitiv auf ein Auto angewiesen.

Es ist sehr modern aber trotzdem gemütlich Ausgestattet. Das Preisleistungsverhältnis war trotz des Formel 1 Wochenendes sehr gut.

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt, austeichend Parkmöglichkeiten gegeben, allerdings gegen eine Gebühr von € 15.00

Sehr schönes stylisches Hotel, tolles Zimmer, angenehm klimatisiert, trotz Nähe zum Flughafen, keinerlei Lärmbelästigung

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Als wir zum Frühstück gegen 8:30 kamen war ganzes Buffet wie lehrgefegt. Erst nach mehrmaligen Fragen von unterschiedlichen Gästen wurde nach und nach wieder aufgefüllt.

Lage zentral für uns da wir am nächsten Morgen weiter in die Toskana gefahren sind

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

ich möchte dies Unterkunft nicht bewerten Betrüger gehören nicht zum „ fairplay“ und sollten bei bei Booking.com ausgeschlossen sein. Gruß Thomas Scholz

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Wir hatten uns speziell für dieses Hotel entschieden, weil es einen Pool hat. Ärgerlich war, dass der Pool bereits ab 19 Uhr abends geschlossen war und an unserem letzten Tag gar nicht mehr. Das Wasser wurde abgelassen und erneuert. Unschöner Nebeneffekt der Wassererneuerung war, dass Morgens kein kaltes Wasser mehr lief und somit Duschen, Klospülung, Zähneputzen etc. nicht möglich war. Am meisten hat uns aber geärgert, dass der Pool abends und am letzten Tag nicht zu nutzen war. Wir wären so gerne nach einem Tag in der Innenstadt noch einmal zur Erfrischung in den Pool gesprungen.

Die Lage war verkehrsgünstig under Außenbereich mit Pool sehr ansprechend. Unsere kleine Tochter bekam zur Begrüßung ein kleines Kusvheltier geschenkt. Die Zimmer waren ansprechend und zweckmäßig.

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

unfreundliche Rezeption (faul), kein Service Pool außen und innen nur von 10 - 17 Uhr ... was soll das, bei einem Stadthotel; d.h. Pool war nie benutzbar!

Zimmere sauber, ok

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Die Hotelumgebung im Garten könnte besser gepflegt sein.

Super Hotel, alles was man braucht ist vorhanden. Modern und angenehm. Sehr nettes Personal. Gerne wieder!!!

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Hotel hat einen kleinen Pool, der leider tagsüber von Kindern besetzt war. Am ersten Tag wurde abends eine Poolparty gefeiert, Lautstärke war etwas zu laut Neben dem Pool ist eine große Aussenfläche, hier wurde am zweiten Abend eine privat Party gefeiert. Deshalb durfte man diese Fläche nicht benützen. Neben der Aussenfläche war der Pool und nach 10m eine kleine Aussenterasse. Man konnte hier auch nicht sitzen, da die Musik äußert laut war. Die Lautstärke mit den Bässen errinnerte an ein startendes Flugzeug. Das Personal könnte kundenfreundlicher sein. der Lärm ist nicht akzeptabel! und deshalb ist die Bewertung sehr schlecht.

Frühstück und Essen war gut

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Leider war der angepriesene Pool leer - zwecks Reinigung Gratis- W-Lan nur für 24h

Frühstück war grosszügig und gut, Zimmer sehr sauber und immer ordentlich gemacht

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Wir sind extra wegen den Swimmingpool gekommen und konnten ihn nicht nutzen. Wir sind eilig zum Hotel gefahren um noch eine Stunde am Abend im Swimmingpool zu verbringen. Beim check-in wurde uns nicht gesagt dass der Pool schon geschlossen sei so dass wir schnell aufs Zimmer gegangen sind um dann erst im Badeanzug vor dem Pool zu merken dass dieser um 18:00 Uhr schon geschlossen. Laut angegebenen Uhrzeiten sollte dieser aber bis um 19:00 geöffnet sein. Nach nachfrage an der Reception wurde uns gesagt dass der Pool erst am nächsten Morgen um 10:00 Uhr wieder öffnen würde. Am nächsten Tag wollten wir nach dem Frühstück nun zum Pool und haben hierfür extra einen late checkout angefragt (1 Stunden später) welcher uns ganz ausnahmsweise ohne zusätzliche kosten genehmigt wurde. Um 10:00 Uhr waren wir dann in Badeanzug am Pool und dieser war wiedermal geschlossen, auch Badetücher gab es nicht und wurden erst 30 minute später zur Verfügung gestellt. um 12:00 Uhr war der Zutritt zum Pool immer noch nicht möglich und somit sind wir gegangen. Zusätzlich muss man beachten dass der Parkplatz 1 Euro Pro Stunde kostet und die maximalen 15 Euro pro Tag nur gelten wenn man das Auto über 15 Stunden am stück im Parkplatz lässt. Wenn man beispielsweise nach 10 Stunden den Parkplatz verlässt und dann wieder 10 Stunden parkt zahlt man 20 Euro an einem Tag.

Hotel neuwertig

• Superior Zweibettzimmer

Parkplatz gegen Gebühr ansonsten gratis nur an der Straße. Duschkopf sehr verkalkt.

Sehr freundliches Personal. Gute Ausgangslage für unsere Bedürfnisse. Einfaches aber gutes Frühstück.Saubere und sehr moderne Zimmer mit USB und Bluetooth.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Zusammenfassung s.o.

Zuerst wurde uns ein Zimmer mit verdreckt-abgenutztem Teppichbelag zugewiesen. Bei Öffnung des Fensters Dreck und Käfer im Rahmen und weitere Mängel in diesem Raum. Darauf erfolgte nach erneuter Reklamation die Zuweisung eines anderen Zimmers in der gleichen Etage, das dem gebuchten Superior-Standard entsprach. Der geschilderte Ablauf kann nicht als zufällig interpretiert werden. Restaurant und Frühstück waren ok., angebotener Airporttransfer funktionierte.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Kein kostenloser Parkplatz. Hotel ist auf Business Gäste ausgelegt und weniger für Urlauber Direkt an einer Hauptstraße damit nur mit geschlossenen Fenster auszuhalten

Sehr moderne Einrichtung

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde angefangen zu renovieren, die Klimaanlage ließ sich nicht steuern und das WLAN funktionierte erst gar nicht und mitten in der Nacht hat sich jemand an die Reparatur gemacht und die Nachtruhe gestört.

Das Frühstück war recht gut und das Personal war sehr bemüht und äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa - 3 Erwachsene

Pool während des 24h-Aufenthaltes wegen Wartung geschlossen. Im umgebenden Garten Vorsicht Mücken.... WLAN laut Rezeption in Reparatur, war die gesamte Zeit ebenfalls offline. Betten weich aber akzeptabel. (Bettsofa für Nachwuchs leider nicht wirklich angenehm mit dünner Schaumstoffauflage.)

Schöner Pool mit Garten. (Achtung direkt am Rande der Ringautobahn / Tagenziale Est.) Lounge modern und trendig gestaltet. Dort auch iMacs zum freien Surfen. Bettentrakt eher Flair der 70er, aber die Zimmer gut modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Parken 15,- EUR für 24 Std. Wenn man raus fährt zählt man neu . Personal könnte auf die kostenlosen Parkplätze am Hotel hinweisen . Wenn man mit Kindern anreist unbedingt vorher anmelden und Bedingungen gut durchlesen .

Schöne Kinderspielecke , Pool , grosse Liegewiese , guter Ausgangspunkt zum Flughafen Linate oder ins Zentrum Mailand . Frühstück inklusive .Ausreichend , frisch gepresster O-Saft . Kaffee 😞

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa - 3 Erwachsene

Freundliches Personal, Ordentliches Hotel in super Lage nahe dem Flughafen und trotzdem ruhig. Mailand City schnell mit der Straßenbahn zu erreichen. Super Autobahnanschluss😀😀😀

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa - 3 Erwachsene

War alles gut, nichts zu meckern ;-)

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Die Tipps vom Eincheckteam waren Klasse. Standort ist optimal, um mit der Tram die Innenstadt zu erreichen. Parken auf gesichertem Gelände problemlos. Wir kommen sicher wieder!

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa - 3 Erwachsene

Wir waren um 11 Uhr bereits vor Ort und konnten nicht die Formalitäten für den Check-In erledigen und mussten dies dann um 23 Uhr nachts erledigen. Was mit kleinem Kind um diese Uhrzeit etwas schwer war. Das erste Zimmer war eiskalt klimatisiert. Wir haben dann aber ein anderes erhalten, was nicht so kalt klimatisiert war.

Die Auswahl des Frühstücks ist sehr gut. Für kleine Kinder gibt es auch einen sehr schönen Spielplatz. Der Pool ist zwar klein aber schön tief so dass man gut schwimmen kann. Entfernung zum Flughafen sehr angenehm. Mit Auto ca. 5 Minuten.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Sehr leckeres und sehr umfangreiches bzw. vielfältiges Frühstück.

Tolles neues Hotel

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück pro person fast 18€ ist wirklich zu viel verlangt.Parkplätze auch zu teuer 15€ pro tag.

Sehr freundliches personal,sehr schön eingerichtet.

Gute Betten, saubere Zimmer, Top Frühstück

Sauberkeit Insgesamt!

Atmosphäre!

Parplatz könnte kostenlos sein

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

es war alles perfekt, wir waren zwar nur eine Nacht, haben uns aber sehr wohl gefühlt

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Bad wirkte etwas in die Jahre gekommen. Außenanlagen waren etwas ungepflegt.

Frühstück war sehr gut.

Personal

• Superior Zweibettzimmer

Essen, sehr teuer und nicht gut.

Parken, nette Mitarbeiter

• Superior Zweibettzimmer

bin am Abend angekommen und am Morgen früh rechtzeitig auf dem Flughafen zu sein

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Bad wirkt etwas alt aus

Das Frühstück ist super. Ruhig und sauber.

die Größe des Betts, Bad alles sehr beengt, und das für 200€

die Lage

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Super Lage. Mit der Tram (welche in zwei Minuten zu Fuss erreicht werden kann) ist man in 20 min in der Innenstadt.

Nah am Flughafen

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück ist nicht inklusive, muss extra gebucht werden!

nix

diesmal war es besser -- Übernachtung mit Frühstück

Sauberkeit Toilette

gut

Moderne zeitgemäße Aufmachung

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage, das teilweise sehr unfreundliche Personal, der Pool hat nur bis 19 Uhr geöffnet

Gutes Frühstück, schönes Zimmer

• Executive Zimmer mit Doppelbett

es hat mir alles sehr gut gefallen !

Hervorragendes Hotel für ein Layover oder längeres Aufenthalt in Milano.

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Die Speisekarte abends im Restaurant sollte etwas erweitert werden, ist ein sehr kleines Angebot.

Sehr gutes Frühstück und angenehme Außenanlagen

• Superior Zweibettzimmer

Extrem teuer. Klimaanlage nicht regulierbar. Ziemlich hellhörig.

Gutes Früstück und nettes Personal am Empfang.

Personal sind sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Business Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Gewisse Personal an der Bar unfreundlich!!!!!

Lage, sauberkeit, service

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Executive Business Zimmer mit Doppelbett

Frühstücksservice war überfordert, 20 min Wartezeit auf einen Tisch

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Sehr schöne zimmer es hatte alles was mann braucht. Das Frühstück war auch sehr lecker. Gerne wider

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Personal sprach teilweise schlecht englisch

Top Frühstück, leider war das Zimmer nur schwer runterzukühlen

Zimmer sind alt

Italienisches Flair

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Eigentlich nur etwas Lärm bei geöffnetem Fenster während der Nacht durch Autoverkehr

Essen, Zimmer, Nähe zum Job, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Etwas teuer

Gute lage für geschäftsreisen Netter service und nettes personal

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Kaffee's musste man bestellen - lange Wartezeit....

Schneller Check-In, freundlicher Empfang, Frühstück Standart aber immer genügend

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück sehr gut und reichliche Auswahl

Die Portion im Restaurant wahren sehr klein

Alles war einfach super

• Superior Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa

Zimmer schmutzig, personal unfreundlich und frühstück grottenschlecht. Eher 2 sterne als 4.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa - 3 Erwachsene

Sauberkeit allgemein / Teppich sehr unrein und Staubansammlungen im gesamten Zimmer / Bad dafür o.k.

Frühstück und bequemes Beistellbett

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa - 3 Erwachsene

Zimmer und das Bad sehr einfach.

Lobby und Barbereich sehr schön. Barkeeper sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nicht zentrale Lage

Alles war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Frühstück sehr lecker.Schwimmbad gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

3 Check-In-Schalter in der Lobby verteilt - etwas verwirrend.

Frisch renoviertes Haus in modernem Design. Sehr gute Ausstattung, verkehrsgünstige Lage, gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Personal super freundlich und hilfsbereit. Restaurant macht extra Pizza für uns, obwohl es erst eine Stunde später geöffnet hätte. Lage Top für Konzerte in der Fabrique.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Hotel ist komischerweise nicht so leicht zu finden. Zumindest mit Navi. Erstes Shuttle Bus zum Flughafen erst um 6 Uhr. Ich musste ein Taxi bestellen - kostet 20 Euro zum Flughafen.

Sehr freundliches Personal mit allen Antworten zu den Fragen Gute Zimmereinrichtung - alles was man braucht, ist da.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.