Bewertungen für Nuova Barcaccia 3 Sterne

Via Madonna del Frassino 11, 37019 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 22 von 42 Hotels in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gut ausgestattet, saubere Zimmer, freundliches Personal,...
    • Standard Dreibettzimmer

In Autobahnnähe, etwas störend, wenn man am Pool war. Aber im Zimmer bei geschlossenen Fenster kein Problem.

Gut ausgestattet, saubere Zimmer, freundliches Personal, Lage etwas abseits der Stadt.

Nuova Barcaccia
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Unterkunft, nette zuvorkommende Gastgeber und Personal. Etwas ausserhalb aber in gemütlichen 20 Gehminuten erreicht man das Zentrum und die Promenade. Sehr gute Schallisolierung, Autobahn stört überhaupt nicht. Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ordentliche, gut klimatisierte Zimmer, teils mit Balkon oder...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Sauberkeit hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Die Semmeln am Frühstücksbuffet waren etwas trocken (vielleicht ein Montag-Problem)

Ordentliche, gut klimatisierte Zimmer, teils mit Balkon oder großzügiger Terrasse. Pool und Bar vorhanden. Freundliches, hilfsbereites Personal. Großes Frühstücksbuffet. Garagenplatz für Motorrad möglich. Gute Pizzeria gleich ums Eck. Supermarkt auch zu Fuß erreichbar.

Alles in allem ein gutes Hotel sehr gute Anbindung an Autobahn und Gardaland.
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das Bett quietschte leider bei jeder Umdrehung. Beim Personal mangelt es an Deutschkenntnissen.

Zimmer, Pool und Gesamtanlage des Hotels waren sehr sauber. Frühstück war sehr gut mit ausreichendem Angebot. Unerwartetes Abschiedsgeschenk erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ich kann nur weiter empfehlen.
    • Standard Dreibettzimmer

Unserer Zimmer hatte kein Balkon . Es gab keine Möglichkeit die Pooltücher über Nacht abzutrocknen. Sonst war alles perfekt.

Sehr sauber. Das Frühstück war top. Bei Abreise gab es sogar eine Flasche mit Zitronnenlikör als Geschenk zum mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Lage, ruhig aber nur ein paar Kilometer von Zentrum entfernt.

Nur eine Kleinigkeit: Die Kaffeemaschine am Frühstücken, leider ein Standardmaschine.

Lage, ruhig aber nur ein paar Kilometer von Zentrum entfernt. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Als Zwischenstop auf der Heimreise ideal gelegen, großes klimatisiertes Zimmer und toller Pool.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes italienisches Frühstücksbuffet. Schöner Pool, auch ideal für Kinder. Osteria / Pizzeria mit günstigen und ordentlichem Essen direkt nebenan. Sehr nettes, freundliches und englisch sprechendes Personal. Eigene Garage im Haus, die nur mit Hotelkarte geöffnet werden kann.

Kopfkissen war in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das aus unserer Sicht nicht gute Frühstück sowohl von Auswahl als auch Qualität. Es gab kein Brot, nur Brötchen. Für uns ganz schlimm: der Kaffee. Wir trinken gerne guten Kaffee, der fehlte uns hier. Das Hotel unter der genannten Adresse haben wir nicht leicht gefunden. Besser nur via ... ohne Madonna .... eingeben in das Navigationsgerät und eventuell vor Anreise die Straße im Internet angucken um eine Vorstellung der Lage zu haben.

Kopfkissen war in Ordnung. Das angebotene Omelett war unserer Meinung nach aus frischen Eiern und schmeckte sehr gut! Gute Auswahl an deutschsprachigen Fernsehsendern. Die Lage neben der Autobahn hat uns nicht gestört, auch nicht die gut befahrene Landstraße an der das Hotel liegt. Wir hatten die Fenster geschlossen, aber auch beim Lüften war die Geräuschkulisse nicht störend für uns.

Schöner Aufenthalt, Preis Leistung völlig ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels, bzw. Verkehrsanbindung (sofern man nicht mit eigenem PKW unterwegs ist)

Personal sehr hilfsbereit, ruhige Lage, allerdings etwas zu weit weg vom Ortskern, Frühstück ok, Zimmer sehr sauber

Ausreichend Parkplätze.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kaffeeautomat produziert keinen akzeptablen Kaffee zum Frühstück und das in Italien.Lautstärke der naheliegenden Autobahn stört.

Ausreichend Parkplätze.Check in war schon 2 Stunden früher möglich. Freundliche Dame an der Rezeption mit guten Deutschkenntnissen.

Es war ein kurzer schöner Aufenthalt. Dankeschön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir nicht italienisch können ,war die Verständigung etwas schlecht. Und unser Englisch auch nicht so weit reichte gehts mit Händen und Füßen ;))

Es war eine schönes Hotel in ruhiger Lage .Das Frühstück war auch in Ordnung. Das Zimmer war sauber und auch OK.

Grosses Plus ist der Swimmingpool und das Morgenessen
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit grosses Minus. Es wurde während unserem Aufenthalt von 4 Tagen der Boden nie gewischt. Kein Kühlschrank, kein Safe. Zu weit weg von Peschiera del Garda. Betten sind schlecht, jedoch typisch für Italien.

Das Frühstück war gut. Grosses Plus ist der Swimmingpool. Nettes Personal.

Gutes Mittelklasse-Hotel in Zentrumsnähe von Peschiera
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist relativ schwer zu finden, das Navi hat uns erst bei Eingabe "Via Gonzaga" ans Ziel geführt (so heisst die Straße auf der anderen Seite der Autobahn). Ausserdem ist der Fußweg ins Zentrum von Peschiera - jedenfalls mit Kindern - nicht zu empfehlen. Man muss erst ein gutes Stück an der Landstraße entlanglaufen, bis ein normaler Bürgersteig vorhanden ist.

Das Hotel hat jede Menge eigene und kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind absolut sauber, die Betten sehr komfortabel. Capuccino, Kakao etc. aus dem aus dem Nescafe-Automaten, aber ganz lecker. Ausserdem gibt es natürlich Tee, Milch und auch Coffee Americano angeboten. Buffet bietet relativ wenig Auswahl, hat uns aber ausgereicht.

Klasse Urlaub mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Preis Leistung klasse, Lage OK da schon ein Stück zum Zentrum, Straße am Hotel nicht zu stark befahren, Ausstattung der Zimmer schon etwas älter aber sauber, sehr sehr freundliches Personal, Frühstück OK, leider etwas wenig Abwechslung, kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

äußerst sauber, Austattung schön, familiäre Atmosphäre. Super Frühstücks-Buffet. Die viel befahrene Autobahn A4 hinter dem Haus stört nicht wirklich. Sehr freundlich! Swimming Pool super sauber und angenehm.

Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer großzügig und besticht...
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr abgelegen, keine Nähe zum Gardasee, keine deutschsprachige Rezeption zum Frühstück sollte man nicht zu spät erscheinen, denn es wurde keine Wurst mehr nachgelegt und es ist nicht so besonders auf Deutsche ausgelegt

Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer großzügig und besticht durch kleine Feinheiten. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz der nahe gelegenen Autobahn ist der Lärm nicht zu hören. ausreichend Parkplätze und einige Plätze in einer Tiefgarage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, idyllisch unruhig, dennoch empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist unruhig da sehr nahe an der Autobahn, ständiges rauschen. Parkgebühren in der Stadt 1,50€/Std. Wenn man den ganzen Tag baden gehen möchte läppert sich das schon zusammen.

Große Zimmer, sauberkeit, ordendlich, Parken am Haus oder Garage. der Pool war auch sauber schwach salzig und erfrischend warm. Idyllischer Ort in den Weinbergen, abgesehen vom Geräuschpegel der Autobahn. Etwas außerhalb des Zentrums, mit dem Auto aber sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

klasse Hotel

alles gut

Hotel ist sehr ok, etwas schwer zu finden...man muss die modonna weglassen dann geht es. die Lage direkt an der Autobahl stört überhaupt nicht, guter Schallschutz. Personal freundlich, Zimmer sauber, Hotel macht einen neuwertigen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Freundliches Personal, vor allem am Empfang.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Freundliches Personal, vor allem am Empfang. Leider war es in den Morgenstunden sehr laut im Flur, da sehr viel Gäste abreisten. Das ist aber wohl eher den weniger rücksichtsvollen Hotelgästen vorzuwerfen. Das Frühstücksbuffet war etwas dürftig.

Never again!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In Vorbereitung einer Italien-Reise, welche ich im Mai 2017 machte, hatte ich für einen Übernachtungsstop bereits im Oktober ein Zimmer im Nuova Barcaccia gebucht. Wichtig war uns der Garagenplatz, der bei booking.com wie folgt beworben wird: „Das Hotel bietet großzügige Privatparkplätze und eine Garage mit direktem Zugang zu den Zimmern.“ Im Internetauftritt des Hotels heisst es "Auf Kundenwunsch gibt es auch eine Tiefgarage." Ein solcher Stellplatz war mir wichtig, da mein Fahrzeug relativ alt und selten ist und ich es gerne nachts in einer Garage abstelle. Dass ich einen Garagenplatz in Anspruch nehmen wollte teile ich dem Hotel bei der Buchung im Herbst 2016 mit. Da ich in der Zeit keine Rückmeldung über begrenzte Verfügbarkeiten o.ä. erhielt, ging ich davon aus, dass das alles klappen würde. Am Buchungstag dort angekommen erwies sich die Hotelgarage für ca. 50 Zimmer, die das Hotel anbietet, als eine Parkgelegenheit mit sage und schreibe drei Stellplätzen, die natürlich bei unserer (angekündigten) späten Ankunft bereits belegt war. Ich wollte mich hinter ein Fahrzeug stellen und an der Rezeption fragen, ob es ok wäre, wenn ich eine Mitteilung mit meiner Telefonnummer in meinem Fahrzeug und an der Rezeption ablegen kann, falls der andere Gast früher als ich abreisen wollte als ich. Als wir dann an der Rezeption deswegen vorsprachen, wollte sich der Herr an der Rezeption die Situation ansehen und kam mit uns in die Garage. Dort angekommen lief er zungenschnalzend um mein Auto herum, schüttelte den Kopf und kommentierte die Situation mit einigen „tse-tse“-Lauten, und eröffnete mir dann, dass das nicht ginge. Ich nahm das erstmal zur Kenntnis und fragte, ob man da etwas machen könne und ob man das mit dem Hotelmanager zusammen nochmal ansprechen könne, worauf mir mein Gegenüber beschied, dass er der Hotelmanager sei und ich das zur Kenntnis nehmen solle – sprachs und verschwand.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

5,5
    Wir kennen viel bessere.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist zwischen der Autobahn und der Durchzugs-Straße , sehr laut . Der Pool direkt neben der Straße, Zimmer klein Dusche kaputt, Frühstück nicht viel Auswahl.

Die freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Empfehlenswertes Hotel und zudem preisgünstig.Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung d. Region.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ,nach Anfrage bzw. auf Sonderwunsch,in Ordnung.Empfehlenswerte Unterkunft.

Neuwertig Unterkunft d.h. nicht abgewohnt oder mit Renovierungsversuchen erneuert. Einfach blitzsauber u. neu. Den Begriff "lecker" gibt es im Frankenland nicht.Aber man könnte es als gutes Frühstück, über dem italienisch Hoteldurchschnitt, bezeichnen.Brot sollte man selbst mitbringen . (Kein Vorwurf, gilt wohl für alle Hotels).Sehr aufmerksame Bedienung,die durch Abschalten der Musik (amerikanische Lovesongs) persönliche Unterhaltung beim Frühstück ermöglichte. (Kein Vorwurf ,Musik aus der Disco gibs kostenlos in allen Hotels oder im Baumarkt).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

ruhige lage am ortsrand, sehr sauber und gepflegt,aber leider nur Billigfrühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualität des Frühstucks, alles Supermarktware, billigsäfte, immer den gleichen Schinken, die gleiche salami und den gleichen Käse. 80% deutsche Gäste - keine Deutschkentnisse und das Englisch nicht besser als Schulenglisch

Sehr sauberes Haus, Stühle auf dem Balkon

Zimmer, Service, Sauberkeit,Frühstück, riesiges Bad,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist abseits und ohne Auto kommt man abends nicht in den wunderschönen Ort!

Zimmer, Service, Sauberkeit,Frühstück, riesiges Bad, Klimaanlage, alles voll ok

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Leider hatte ich mich an den guten Bewertungen orientiert hier könnte man wirklich mehr draus machen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geputzt wurde das Zimmer eher kaum, nur Betten gemacht, lediglich ein stark duftendes Raumspray wurde verwendet. Matratzen übel, Ausstattung ok, 5,- Euro für eine miese Mini Pizza, da die Nachbar Pizzeria zu hatte. Wenn die Tische draussen einladend gewesen wären z.B. sauber- mehr als nur 1 Aschenbecher für alle, hätten sich abends sicher ein paar Gäste gefunden, die etwas getrunken hätten. Die Musik war gut, so bleibt der Zusatzverdienst halt in der nächsten Kneipe...

Das Frühstück war Ok mit Obst und guter Salami, leider keine Eier. Pool ok, lecker war der Spritz Aperol Fön vorhanden, Wasser heiss hier ist man mit Kleinigkeiten zufrieden, Garage gratis z.B. Am Pool wäre es schön gewesen, wenn nicht eine so stark befahrene Strasse daneben gewesen wäre, es roch nach Abgasen. es gab Duschgel, Seife etc. einmalig Personal freundlich aber kaum Sprachkenntnisse.

Für zwei Nächte okay aber keinen Tag länger
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an der Straße, Frühstück war sehr minimalistisch und lieblos, Personal war zurückhaltend freundlich

Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden, Badezimmer groß und mit Fenster, Fenster gut Schallisoliert, Zimmer sauber

Schönes Mittelklassehotel für ein paar entspannte Tage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Zimmer sehr geräumig, sauber und in einwandfreiem Zustand. Zusätzlich gab es ein kleines Abschiedsgeschenk!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Tolles Hotel mit super Pool-Anlage und -Öffnungszeiten...

Tolles Hotel mit super Pool-Anlage und -Öffnungszeiten 24/7. Außerdem reichhaltiges Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück war super Pool 24/7 geöffnet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück Fantasie

Frühstück Fantasie Wunderschönen Hotel

Sehr sauber, ruhig und räumlich großzügig.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr sauber, ruhig und räumlich großzügig. Abreise bis 11Uhr möglich. Klimatisierung top

Zentral an der Autobahn, trotzdem erstaunlich ruhig.
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Zentral an der Autobahn, trotzdem erstaunlich ruhig. Pizzeria direkt gegenüber. Pool zum abkühlen. Super für eine Nacht. Das Frühstück war gut

Gutes Frühstück, bequemes Bett, sehr freundliches Personal,...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gutes Frühstück, bequemes Bett, sehr freundliches Personal, Stadtzentrum ist gut mit dem Auto erreichbar (5 Minuten)

Das Zimmer, Bad , Personal
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstücksbuffet hatte nicht sehr viel Auswahl

Das Zimmer, Bad , Personal

unaufgeregt und erholsam
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, war aber noch o.k.

Pool 24 Stunden geöffnet: Super!

Ich war mit allem zufrieden

Ich war mit allem zufrieden

Motorradreise

Leider neben einer Schnell und Bundestrasse. Daher sehr laut

Gutes Frühstück! Schöner Pool

Wochenende mit Freunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gut und reichhaltig mit Omelette. ..

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

ein gutes Hotel zur Zwischenübernachtung

Lage: Autobahnlärm Zimmer sehr hellhörig

Parkplatz vor der Tür Hundefreundlichkeit erweitertes Frühstück gute Handtücher freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Tolles Hotel mit sehr netten Angestellten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück und eine super Pizzeria in 20 mtr. Entfernung.

Alles super

Alles super

Gerne wieder!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Superleckeres Frühstück. Ziemlich neues Haus. Alles sehr sauber! Auch der Pool! Und superliebes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr sauber und gepflegt Hotel.

Sehr sauber und gepflegt Hotel. Straße war bei geschlossenen Fenstern nicht zuhören. freundliches Personal. genügend kostenlos Parkplätze. Frühstück einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sauberkeit, Badezimmer, Bett, Frühstück

Autobahnnähe, etwas laut bei offenen Fenster. Nur mit Auto zu erreichen, Zentrum etwas weit.

Sauberkeit, Badezimmer, Bett, Frühstück alles ok. Preis/Leistung sehr gut Parkplätze ok

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Parkplätze direkt am Hotel;

es wird an den falschen Stellen gespart: 1. die Zimmer waren mit der bedienerunfreundlichen Heizung/Klimaanlage nur sehr schwer warm zu bekommen, was in einer kalten Februar-Nacht problematisch war. 2. Der Schinken am Frühstücksbuffet hatte seine besten Zeiten schon so lange hinter sich, dass er bereits unangenehm roch- das müsste dem Personal doch eigentlich auffallen (?!) Merkwürdiger Geruch in den Gängen Weder Minibar noch Safe vorhanden. Nachtzugang über Garagen schwer zu finden

Parkplätze direkt am Hotel; reiche Palette an Pflegeprodukten im Badezimmer; sehr freundliches Personal. Nett und modern eingerichtete sehr saubere Zimmer mit Balkonen, die einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Weinberge gewähren.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ein schönes neu gebautes Hotel, das Personal war sehr...

Das Personal konnte kein Deutsch sprechen, das Pool im Hotel war kalt, das Frühstück war jeden Tag das gleiche nur fast süßes aber sonst wenn man für paar Tage da ist "ok". Kaffee schmeckte nicht aus den Kaffeeautomaten

Ein schönes neu gebautes Hotel, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war immer sehr sauber, man konnte sein Auto kostenfrei in die Garage stellen,

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Kleines Hotel mit sehr netten Personal.

Kleines Hotel mit sehr netten Personal. Es ist sauber und ordentlich. Mit dem Auto ist man in 3 min im Herzen von peschiera. Frühstück war ausreichend. Frischer Obstsalat. Aufschnitt, Spiegelei und leckerer Maschinenkaffee :-)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zimmer, Bad und Balkon gut und sehr sauber.

Autobahn in unmittelbarer Nähe, daher Schlaf bei geöffnetem Fenster kaum möglich (evtl. sind wir zu Hause in absolut ruhiger Umgebung etwas verwöhnt). Kopfkissen sehr hart, ist aber Geschmackssache. Anfahrt mit Navi problematisch, da es die Straße nicht gibt. Das Problem haben lt. Hotel viele Gäste. Nur Via Frassino eingeben und etwas suchen bzw. sich an den Schildern mit der Kapelle Frassino orientieren, dann klappt's.

Zimmer, Bad und Balkon gut und sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Kleiner, sehr sauberer Pool, Hotelbar direkt daneben. Poolhandtücher kostenlos. Insgesamt gemütlich. Schöner Ausblick vom Balkon. Ins Zentrum kann man zu Fuß, ca. 30 min. (langsam).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr nettes und freundliches Personal.

Sehr nettes und freundliches Personal. Sauberes Hotel mit gepflegtem Poolbereich nebst Sonnenschirmen. Gutes Frühstück mit frischem Obst und Spiegeleiern.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr geschmackvolles, neues Hotel, schönes Zimmer und großes...

Man sollte beachten, dass die Autobahn nur ca. 200 m entfernt ist (Schallschutzwand vorhanden), die Zimmer sind jedoch mit Klimaanlage ausgestattet. Automatenkaffee zum Frühstück ist ok aber frischer Kaffee wäre schön.

Sehr geschmackvolles, neues Hotel, schönes Zimmer und großes Bad, Außenpool noch im Bau, Parkmöglichkeit für Motorräder in der Garage, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Perfekt ausgestattetes Zimmer, ein Frühstück, bei dem keine...

Autobahn in Sichtweite; dank eines guten Lärmschutzes aber keine Belästigung. Zu Fuß ins Zentrum zwar möglich, aber eher nicht empfehlenswert. Bei sehr guten Parkmöglichkeiten in Peschiera ist der Weg mit dem Auto empfehlenswert.

Perfekt ausgestattetes Zimmer, ein Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Sehr freundliches Personal. Das zugehörige Fischrestaurant in Peschiera: Ein Traum! Dort gab es dann auch Prozente, wenn man sich als Hotelgast zu erkennen gibt. Gute Parkmöglichkeiten, Garten für frühsport geeignet. Pool in Planung!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war gut ,

Die Lage zwischen Autobahn und einer Landstrasse, jedoch bei geschlossenen Fenstern ruhig

Das Frühstück war gut , Bedienung und Service freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Großer Parkplatz-Wir waren mit einen Anhänger unterwegs

Großer Parkplatz-Wir waren mit einen Anhänger unterwegs

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Gutes 3*Hotel, Lage direkt an der Straße, stört aber nicht.

Gutes 3*Hotel, Lage direkt an der Straße, stört aber nicht. Gutes Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit super...

Am Tag ist die Strasse stark befahren. 1,7 km vom Zentrum weg.

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit super Dusche, Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Pool, sehr nettes Personal

Ein bisschen weit weg vom Zentrum.

Pool, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Zum ersten Mal Topbenotung von mir.

Ohne Auto nicht ideal. Aber ok.

Zum ersten Mal Topbenotung von mir.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Alles sauber, gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre

Bißchen schlecht zu erreichen

Alles sauber, gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Preis /Leistung sehr gut"

Preis /Leistung sehr gut" sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Super nettes Personal !

Zentrum zu Fuß eher schwer zu erreichen

Super nettes Personal !! Danke für den netten erholsamen Kurzaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Schwimmbad war toll!

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Brötchen schlecht, frisches Obst war allerdings super!

Das Schwimmbad war toll!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Tolles Frühstücksbuffet Freundlichkeit

Tolles Frühstücksbuffet Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch auf Wünsche eingehen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch auf Wünsche eingehen. Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Schönes neues Haus, gute Ausstattung, freundliches Personal