Bewertungen für Hotel Nuovo Marghera 3 Sterne

Via Marghera 2, Messe Fiera Milano, 20149 Mailand, Italien

Nr. 154 von 424 Hotels in Mailand

Kleine Mängel - trotzdem gerne wieder!

Die italienische Variante eines Frühstücksbuffetts ließ mich schmunzeln....wenn man zu Hause einen guten Zahnarzt hat und keine Kalorien zählt, sind die vielen süßen Teilchen sicher lecker - aber d a s ist eben la prima colazione in Italia :-) Achtung: man verlässt den Tisch keinesfalls hungrig. Mit der Klimaanlage kam ich nicht klar: ein ratterndes Ungetüm im Bad, das nur bei eingeschaltetem Licht läuft - wenn es also richtig heiß ist, kann man das Zimmer kaum kühlen. Fenster zu öffnen empfiehlt sich in dem von mir bewohnten Zimmer auch nicht, da der Verkehrslärm und die Straßenreinigung einen nicht zur Ruhe kommen lässt.

Besonders gut ist die Lage direkt an der Metrostation. Ein kleiner Mercato liegt auf der anderen Straßenseite, ein Supermarkt ist um die Ecke. Viele kleine Restaurants, Cafés und Eisdiele sind in unmittelbarer Nähe. Das Einzelzimmer war ausreichend , sogar mit kleinem Kühlschrank. Das Bad war groß und gut ausgestattet. Nur die Dusche war etwas eng. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Super gelegen, sehr freundlich, gerne wieder!

Das Hotel liegt sehr zentral, mit der Metro (Haltestelle direkt um die Ecke) keine 10 min. Vom Dom entfernt (Fahrkarte hin und zurück pro Person 3€). Die Pizzeria, ein Haus nebenan und das "panini durini" (zum frühstücken optimal), sind sehr empfehlenswert. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, zudem waren alle sehr kinderfreundlich (sowohl im Hotel als auch in den Läden drum herum)!! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden gerne wieder kommen.

Das Zimmer war schlicht, aber für einen Stadtbesuch völlig...

Die Leselampen am Bett sind zum Lesen nicht geeignet. Zum Flur war das Zimmer sehr hellhörig. Alles Türen knallen aufgrund der Türschließer immer heftig ins Schloss. Die Minibar war da, aber nicht gefüllt. Erst auf Nachfrage wurde auf einen Getränkeautomat im 3. Stock verwiesen. Diese Info könnte man auch an der Minibar selbst anbringen.

Das Zimmer war schlicht, aber für einen Stadtbesuch völlig ausreichend. Wie immer gab es relativ wenig Bügel. Alles war sauber und das Laminat auf dem Boden ist sehr angenehm. Die U-Bahnanbindung ist super.

Wir kommen wieder ;)

Das Licht im Zimmer könnte etwas heller sein (im Eingangsbereich, wo sich der Schrank und Safe befinden, ist leider überhaupt keine Lampe angebracht).

Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ausstattung der Zimmer ist für ein 3-Sterne-Hotel vollkommen in Ordnung. Die Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation "Wagner" ist sehr gut (nur 6 Stationen vom Dom entfernt). Die direkte Umgebung wartet mit vielen Geschäften und guten Restaurants/Bars auf.

ich bin Stammkunde und kann das Hotel nur empfehlen.

WLAN sollte kostenfrei für Hotelgäste angeboten werden

eine familiäre Atmosphäre, sehr netter Empfang an der Rezeption. Lage ist super, direkt an Metro-Station und inmitten eine tollen Viertels mit Bar, Restaurants und Shops. Wir kommen seit 8 Jahren regelmäßig her.

Das Frühstück war meiner Meinung nach zu einfach, es hätte...

Im großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

Das Frühstück war meiner Meinung nach zu einfach, es hätte etwas einfallsreicher sein können. Positiv war die Saftpresse und frische Orangen. waren nur 2 mal während des Aufenthalts frühstücken, danach nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, sehr sauber, das Personal super freundlich.

Das Hotel ist zwar an einer guten Lage - gleich 20m von der...

Das Hotel ist zwar an einer guten Lage - gleich 20m von der Metro Wagner, wo die rote Linie gleich zum Dom führt, aber da das Hotel auch gleich an einer grossen Kreuzung und Hauptstrasse ist, ist es im Zimmer sehr laut. Das Hotel ist auch sehr ringhörig - man hört die benachbarten Gäste.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen!

Einziger Mangelpunkt, für mich persönlich, war das harte Bett, meine Frau hingegen fand es klasse....hier muss man halt wissen ob man da empfindlich ist!

Tolle Lage nur wenige Bahnstationen von der Innenstadt entfernt. Das letzte Mal waren wir weiter außerhalb im Radisson Blue und fanden das jetzt viel besser (nicht das Hotel an sich aber das Gesamtpaket aus Hotel,Lage und Preis). Die Zimmer waren gut, wobei wir noch das Glück einer Dachterrasse hatten, die wir gern genutzt haben. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht gut, jedoch haben wir das nur an einem von fünf Tagen genutzt, da es in der Umgebung viele schöne Möglichkeiten gibt für weniger Geld besser zu Frühstücken.

Immer wieder gerne!

Lage des Hotels optimal - nicht mitten im Zentrum, aber mit der U-Bahn alles in ein paar Minuten erreichbar. Preis für Mailand zur Messezeit angemessen ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe des Hotels ausgezeichnete Cafes und Restaurants.

Gutes Hotel zu einem guten Preis, das nächste mal aber ohne Frühstück.

Das Frühstück war leider sehr schlecht und enttäuschend - billig, billig, billig! , darüber haben wir uns sehr geärgert. Das freundliche Personal und die Zimmerausstattung sowie die Sauberkeit machen aber einiges wieder weg.

Das Zimmer ist ausreichend groß, das Badezimmer ist sehr schön, vor allem die Dusche. Sauberkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super schöne Lage mit Verbesserungspotential beim Frühstück und Service.

Der Nachtportier war am pennen und wir standen 45 Min. vor verschlossenen Türen in der Kälte. Lautstarkes Rufen, sturmklingeln und Telefonklingeln konnten ihn nicht wecken. Erst das hämmern auf die Metalltür des Notausgangs hat Wirkung gezeigt. Er kam völlig verdattert aus'm Kabuff und meinte nur ganz trocken wir müssten doch nur Klingeln.

Das Frühstück ist zwar sehr günstig, aber das merkt man auch! In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es viel bessere Möglichkeiten zu Frühstücken. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und die Frühstückszeit ist viel zu knapp (07:00-09:30 Uhr)!

das Hotel ist sehr italienisch, unser Zimmer hatte...

Frühstück bis 10 Uhr wäre schön.

das Hotel ist sehr italienisch, unser Zimmer hatte Kühlschrank und Balkon. Die Lage ist super, sehr nah an der Metro gelegen und nur 10 min. ins Zentrum. Nette Wohngegend mit vielen Geschäften und Restaurants. Sehr freundliches Perdonal.

Großartige Lage für Städte-Trip, super-freundliches Personal...

Vorne laut (dafür hinten ruhiger), eben mitten in der Stadt. Bei geschlossenem Fenster kann man gut schlafen. Bad etwas muffig aber sauber, alles voll funktionsfähig.

Großartige Lage für Städte-Trip, super-freundliches Personal, großzügiges Zimmer mit ausreichend Platz + Bügel im Schrank.

Sehr freundliches Personal und direkt neben der Metro.

Sehr freundliches Personal und direkt neben der Metro. Nicht sehr modern aber trotzdem sehr angenehm.

Hinweis für PKW Parken sollte besser beschrieben werden

Hinweis für PKW Parken sollte besser beschrieben werden

Ein schöner Aufenthalt in Mailnd im Hotel Nuovo Marghere

Fällt mir nichts ein

Einfach alles!

Keine Parkplätzen

Keine Parkplätzen

Fühle mich hier, bis auf das Frühstück, immer sehr wohl

Das Frühstück

Das Zimmer war ok.

Perfekt für Städtetrip

super Lage, freundliches Prsonsl, modern

Schnelle Anbindung an die City.

Etwas laut nachts durch die Metro.

Schnelle Anbindung an die City.

Das Zimmer ist ok! Klein, aber vollkommen ok!

Die Disch war verrostet... aber es war nicht sooo schlimm!

Frühstück nichts besonderes! Habe schon bessere buffets erlebt!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Günstige Lage wie immer

Frühstück keineswegs lecker, keine Semmeln wie früher, keine Salami

Zimmer und Bett ok, neu gestaltet

Fantastico

Perfekte zentrale Lage, viele Geschäfte in unmittelbarer, fussläufiger Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Kann weiter empfehlen.

Lage toll. Personal freundlich.

Gutes Hotel

Gute Lage ! Freundliches Personal ! Frühstück gut! Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal und super...

Parkplatz mit der Cooperation etwas teuer :(

Tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal und super Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Eingang Zum zimmerdunkel

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Konnte Gepäck schon früh morgens unterstellen.

Da ich früh weiter reisen musste, gab es leider kein Frühstück, obwohl gebucht. Schade fand ich, dass es nicht möglich war wenigstens einen Kaffee zu bekommen.

Konnte Gepäck schon früh morgens unterstellen. Die Bar gleich gegenüber hatte leckere Hörnchen + Kaffee. Die Lage des Hotels war außerordentlich gut mit der Metro zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage an der Metro war sehr praktisch.

Es fehlte ein wenig an Sauberkeit. Das Surren des Abzugs im Badezimmer war etwas anstrengend und der Fön arbeitete auch nur Zeitintervalle.

Die Lage an der Metro war sehr praktisch. Über die M1 war alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Frühstücksbuffet mässig. Zimmer etwas old-style und unpersönlich aber für den Preis absolut i.o

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage (gleich neben der Metro). Eine feine Pizzeria nebenan (da muss man gewesen sein). Sauberkeit war gut. Top WLAN-Empfang. Die Zimmer sind sehr ruhig obschon die Lage sehr zentral. Einige Zimmer haben Balkon (andere nur Fenster).

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Hotel ist Zentrumsnah und es sind nur 30 Meter zur...

Das Hotel ist Zentrumsnah und es sind nur 30 Meter zur U-Bahn mit einer sehr Guten Verbindung zum Messegelände. Gutes Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr gute zentrale Lage, Metro in unmittelbarer Nähe,...

Mobiliar ist in die Jahre gekommen und wirkt abgenutzt.

Sehr gute zentrale Lage, Metro in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage unmittelbar an der Metrostation Wagner.

Kein W-LAN auf Zimmer Kein Ei bei Frühstück :)

Lage unmittelbar an der Metrostation Wagner. Kofferaufbewahrung vor Einchecken ohne Kosten. Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Lage war gut.

Das Hotelzimmer. Teppich schmudelich, Unterboden unterhakb Teppich defekt, Wände verschmutzt, Möbel abgenutzt, Badezimmer mit Schimmelflecken im Duschebereich. Gesammt Renovierung wäre erforderlich. Hotel ist in der 70-er Jahre stehen geblieben. Die Bilder im Internet entsprechen nach meiner Meinung nicht die Realität.

Die Lage war gut. Direkt an der M1 (Verbindung Flughafen Linate, Innenstadt und EXPO) Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Gute Lage: Viele Restaurantes in der Nähe.

Parken: Nur im nahe geliegenen Parkhaus möglich. Es ist extrem teuer: 10/Tag und bei einer Übernachtung werden 2 Tage berechnet, auch wenn man am Abend kommt und am Morgen fährt.

Gute Lage: Viele Restaurantes in der Nähe. U-Bahn Haltestelle um die Ecke. Gutes Früstück (im italienischen Vergleich).

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Lage war gut.

Für Allergiker der reinste Horror. Auf dem Kleiderschrank 1 cm hoch Staub. Wände dreckig. Teppichfußboden. In der Dusche steht man einpaar cm in Wasser. Sehr hellhörig. Man hört jedes Wort des Nachbarn.

Die Lage war gut. Supermarkt und Restaurants vor der Tür. Kostenfreies Wlan.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

gute Lage direkt neben der U-Bahn, gute preiswerte gute...

ewtas ältere Zimmer, sehr teure Parkmöglichkeit: Parkgarage 25 € pro Tag

gute Lage direkt neben der U-Bahn, gute preiswerte gute Restaurants in der Umgebung, ideal für Citytrips, preiswert

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

guter Ausgangspunkt für Besichtigungen, Metrostation vor der...

etwas Straßenlärm

guter Ausgangspunkt für Besichtigungen, Metrostation vor der Tür, nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet, war heuer schon zwei Mal hier

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gute Lage.

Das Frühstück war sehr bescheiden und ungesund, ungeniesbarer Saft. Personal beim Frühstück unfreundlich. Das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert, nur im Gag und Loby. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht und er wurde in der Zeit auch nicht geflickt. Lärm am Sonntag: Korridore gesaugt. Frühmorgens Zimmer gemacht mit viel Lärm.

Gute Lage. Gut funktionierende Klimaanlage. Sauberkeit. Zum Teil nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nach reklamation konnte ich in ein renoviertes zimmer zur...

Das hotel liegt in einem sehr angenehmen viertel mit restaurants und geschäften. Gute u-bahn anbindung ins zentrum und zum messegelände

Nach reklamation konnte ich in ein renoviertes zimmer zur ruhigen seite umziehen. Die zimmer zur hauptstrasse sind sehr klein, sehr laut und kann ich nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Bad des Einzelzimmers war sehr großzügig und ganz neu...

WLAN-Gebüren sind nicht mehr zeitgemäß! Fernseher hatte nur italienische Sender. 70er Jahre Design des Zimmers muss man mögen, besonders den Teppich. Kühlschrank funktionierte nicht.

Bad des Einzelzimmers war sehr großzügig und ganz neu gemacht. Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert. Lage direkt an der U-Bahn super. Gute Pizzeria und Eisladen direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Konzert, Ac-Milan Mannschaft, Dom,

Die verkaufer auf dem Domplatz die einem unbedingt was verkaufen wollen(Selfistangen) Taubstumme Bettler die in die Restaurants gehen und aufdringlich sind.

Konzert, Ac-Milan Mannschaft, Dom, Geschaefte, Leonardo da Vinci Museum, ComerSee, Expo

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Preis-Leistungsverhältnis während Expo und insbesondere für...

Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere hatten hier meiner Meinung nach noch Potential nach oben. W-Lan für 15 EUR pro Tag ist für mich nicht zeitgemäß.

Preis-Leistungsverhältnis während Expo und insbesondere für Italien war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Freundliche, englischsprachige 24 Stunden Rezeption.

Kleiner Fahrstuhl im Hotel.

Freundliche, englischsprachige 24 Stunden Rezeption. Schönes Stadtviertel mit schönen Restaurants& Kaffees- lädt zum Bunmeln ein. 6 Stationen ( Direktfahrt) bis zum Dom, 8 bis Expo mit Umstieg.kaffee beim Frühstück ist lecker!!!!!Ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Nähe des Hotels gab es eine sehr gute, bewachte und zahlbare...

Unser Standartzimmer war weit unter dem sogenannten Standart, eher eine Frechheit ein solches Zimmer anzubieten, was den Preis allerdings zu erklären erscheint. Es handelte sich um ein nicht renoviertes Zimmer, womöglich sind die anderen Zimmer deutlich freundlicher und angemessener ausgestattet.

Nähe des Hotels gab es eine sehr gute, bewachte und zahlbare Parkmöglichkeit. Die Metro war nicht nur im Hotel, sondern auch in vielen Stadtteilen zu spüren, da sie nachts nicht fährt, ist es nicht störend. Das Personal war freundlich. Das Frühstück haben wir weggelassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Lage an der Wagner-U-Bahn-Station erschließt ganz Mailand...

WLAN gegen Gebühr ist nicht zeitgemäß; Kaffee aus der Kaffeemaschine im Frühstück scheint Instant-Kaffee auszugeben - das geht gerade in Italien gar nicht (auch geschmacklich nicht)

Lage an der Wagner-U-Bahn-Station erschließt ganz Mailand ohne Probleme, ohne Auto und ohne Taxi; Familienbetrieb mit Sinn für Sauberkeit; Zimmer und Betten sind sachlich, aber ausreichend für einen Städteurlaub

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Rezeption freundlich und hilfsbereit, ebenfalls...

Mageres Frühstück, hektisches Personal, Frühstückszeiten nur bis 9.30. WLAN 15€/Tag und Parkplatz 18€/Nacht finden wir zu teuer. Aufzug sehr klein.

Rezeption freundlich und hilfsbereit, ebenfalls englisch-sprachig. Unser Zimmer war schallisoliert, dadurch Ruhe im Zimmer trotz Straßenseite. Lage ist direkt an der Metro und inmitten toller Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel hat eine super Lage.

Wir hatten ein Superior Zimmer, dass Schallisoliert sein sollte- hat man leider abends nicht wirklich bemerkt. Zufallende Türen der Nachbarn z.b. konnte man dennoch hören. Parlplätze gibt es nicht direkt am Hotel, jedoch Ca 20-30 Meter vom Hotel die Straße weiter gibt es ein Parkhaus gegen Gebühr!!

Das Hotel hat eine super Lage. Nur 7 U-Bahn Stationen zum Mailänder Dom entfernt. Frühstück war in Ordnung und wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Personal war freundlich. Preis Leistung super, wer nicht all zu viel bezahlen möchte und nahgelegen zur Innenstadt sein möchte, ist bei diesem Hotel gut aufgehoben. Bars und Restaurants sind in Querstraßen genug vorhanden. Schöne ruhige Lage!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Tolle Lage (viele Restaurants, Geschäfte und auch...

leider kein frischer Kaffee/Capuccino an der Bar - nur Kaffeevollautomat

Tolle Lage (viele Restaurants, Geschäfte und auch Metrostation in unmittelbarer Nähe)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Sehr gutes 3 Sterne-Stadthotel in nettem Viertel.

Sehr gutes 3 Sterne-Stadthotel in nettem Viertel. Metro direkt vor der Tür. Für italienische Verhältnisse prima Frühstück, sogar mit Wurst und Käse und richtigem Müsli, Obst und Joghurt. Wir hatten ein kleines, aber ausreichend großes Zimmer wie gewünscht zum Innenhof mit sehr guten Betten und neuem Bad. Bei geschlossener Balkontür war von draußen nichts zu hören außer dem leichten Brummen der Metro, was aber nicht störend war. Die Badgeräusche und die Unterhaltung im Bad des Nachbarzimmers konnte man stark hören. Die Gespräche aus dem Zimmer hörte man nicht. Insgesamt würde ich dies Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Hotel war direkt neben der U-Bahn, nur ein Paar...

Internet gegen Gebühr 15€ pro Tag war übertrieben, vor allem wenn freier WLAN in allen Parks rundherum gratis war!

Das Hotel war direkt neben der U-Bahn, nur ein Paar Stationen ins Zentrum. Das Frühstück war ok, reicher, wenn man früher aufstehen hätte.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Großes sehr gepflegtes Bad, hilfsbereites Personal,...

Schlechtes Bett, überteuertes WLAN, das nach Protest aber zur Verfügung gestellt wurde.

Großes sehr gepflegtes Bad, hilfsbereites Personal, ordentliches Frühstück, angenehme Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

die Lage des Hotels ist inmitten von guten Restaurants und...

Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Offensichtlich waren wir in den nicht renovierten Zimmern, die etwas sehr einfach waren.

die Lage des Hotels ist inmitten von guten Restaurants und Shops. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr freundlich

Orangensaft, keine Fruchtsalat,

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage ist perfekt.

Cappuccino

Die Lage ist perfekt. Sehr ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

good

good

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Lage War super.

Frühstück hatte kaum Auswahl.

Die Lage War super. Man konnte Alles schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Großes Zimmer

altes Bad sehr bescheidenes Frühstück

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Lage des Hotel ist ideal

Kein Parkplatz. Verkehrslärm. Dreckige Wandtapeten; an einigen Stellen waren sie direkt schwarz.

Lage des Hotel ist ideal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr guter Service.

Sehr guter Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

eben die Lage, auch der Parkplatz

Man könnte mal das Mobiliar erneuern.

eben die Lage, auch der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Betten hart

Betten hart

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

U-Bahn Station 50 Meter entfernt.

U-Bahn Station 50 Meter entfernt. Rabatt bei KFZ Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

The area is brilliant for visiting Milano

The area is brilliant for visiting Milano

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Gutes Frühstück,gerümiges Zimmer u.

Gutes Frühstück,gerümiges Zimmer u.Bad. Direkt an der Metro!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

sehr nettes Personal, prima Lage

sehr nettes Personal, prima Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

äußerst aufmerksames Personal an der Rezeption

äußerst aufmerksames Personal an der Rezeption gutes Frühstück gute Anbindung an die Metro

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der kleine schmutzige Aufzug

Der kleine schmutzige Aufzug

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

+ Direkt an der Metro M1

+ Direkt an der Metro M1 + Sauber + Bemühtes Personal + Große Zimmer + Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Zum Hinterhaus gelegenes ruhiges Zimmer in absoluter Nähe...

Zum Hinterhaus gelegenes ruhiges Zimmer in absoluter Nähe zur Metro, mit der ohne Umstieg z.B. der Dom zu erreichen ist

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Preis/Leistungsverhältnis