Bewertungen für Hotel Nuovo Nord 3 Sterne

Via Balbi 153R, 16126 Genua, Italien

Nr. 28 von 92 Hotels in Genua

Die Zentrale Lage macht es zu einem attraktiven Stadt Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer ohne Klima das war dort bei 33 Grad Außentemperatur kaum auszuhalten

Die Zentrale Lage macht es zu einem attraktiven Stadt Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentral gelegenes Hotel alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss...

Zentral gelegenes Hotel alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Parking etwas eng aber es geht. Freundlicher Service, Frühstück kontinental gut und ausreichend. Hotel für Städtereise geeignet.

Gerne wieder, tolle Lage

Parken kostet 21EUR/Tag bei die Garage in der nähe

Sehr gute Lage, freundliche Personal, Sauberkeit ÖV Bahnhof ist nur wenige Meter entfernt Restaurants sind gleich bei Hotel Eingang

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist schön...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatte das Zimmer 103 an die Hinter seite vom Hotel. Hier hat es noch sehr alte Fenster die nicht recht schliessen. Schade dass sie diese nicht auch erneuert haben. Man hört vom Restaurant bis etwa 24.00 die Lüftung. Nachher war es ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist schön renoviert. Die Lage ist sehr central in der Nähe von Bahnhof und nach beim Zentrum. Wenn wir dass nächste mal buchen den nur ein Zimmer an die vorderen Seite wo es gute Fenster hat.

Die Gastgeber/Gastgeberin waren sehr...

Die Gastgeber/Gastgeberin waren sehr freundlich/hilfsbereit. Das Zimmer war renoviert und die Betten gut. Man hat wenig Aussenlärm gehört, obwohl die Unterkunft am Bahnhof nähe war.

Ein schöner Aufenthalt im Hotel und in der Stadt, wir kommen bestimmt wieder.

Leider gibt es sehr wenig Parkplätze in der Stadt.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, zentrale Lage , sehr freundliche Bedienung , sie waren hilfsbereit obwohl sie nicht deutsch sprechen konnten. Das Frühstück war mehr als ausreichend für 5,-€ pro Person. Ich kann das Hotel für eine Zwischenübernachtung oder auch für einen Kurzurlaub um die Stadt kennenzulernen weiter empfehlen. Die Stadt ist sehr interessant.

Die Lage des Hotels ist für einen Genuabesuch perfekt.

Leider war im Zimmer kein Schrank zum Verstauen der Kleidung vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum mit Deckenfresco sehr schön.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Weiter so!

Die Duschkanine war ein bisschen eng, das ist aber Jammern auf hohem Niveau

Eine sehr saubere Unterkunft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für einen Kurztrip das ideale Hotel

Frühstück war nicht das leckerste - aber für 5€ - kann man, muss man nicht ;) Zimmer waren sauber. Personal war freundlich. Ne Garage für 19€ pro Tag ist in der unmittelbaren Ungebung. Straße ist relativ ruhig. Bahnhof ist auch in der Nähe.

Lage des Hotels sehr gut!

Leider war das Zimmer viel zu hellhörig. Vor allem wegen der Strasse, da dort bis spät in die Nacht Busse vorbeifahren und Leute vorbeilaufen. All dies hört man sehr laut im Zimmer und wir konnten darum nicht schlafen. Und da fast alle Zimmer besetzt waren und zu dem die meisten zur Strass hin gerichtet sind, reisten wir aus diesem Grund schon nach der ersten Nacht ab.

Die Lage ist super! Sehr sauber Personal freundlich

Zimmer, Eingang und Frühstücksraum waren o.

Mangels akzeptabler Beleuchtung nicht möglich im Bett zu lesen. Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Nach einer Nacht konnten wir zur ruhigen Retro-Seite wechseln. Allerdings musste auch hier das Fenster geschlossen bleiben, da direkt darunter der Dunstabzug einer Restaurantküche lag. Lästig: fehlender Aufzug und teilweise Stufen in den Zimmern und im Eingangsbereich

Zimmer, Eingang und Frühstücksraum waren o.k. Gute Lage zu Bahnhof, Hafen und Sehenswürdigkeiten

Schöne Zeit in Genua gehabt, dieses Hotel kann von jedem gebucht werden.

Parkplatz kostete Extra, dies war nicht aufgeführt bei Booking.com. Der Parkservice ist ca. 150m vom Hotel entfernt. Direkte Parkmöglichkeiten am Hotel gibt es leider nicht.

Alles war gut. Wir würden wieder dieses Hotel nehmen, dieses mal aber ohne Auto.

Nette Pension speziell für Paare und Zugreisende

Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt - die meisten Plätze sind nur für Anwohner oder liegen in Kurzparkzonen. Gepäck ein/ausladen unter Umständen schwierig. Stiegenhaus eng und steil. Zimmer nicht Strassenseitig sind nicht empfehlenswert - Blick geht in Hof oder (2. Stock) auf rückwärtige Straße - dort in Fußhöhe

Hübscher Frühstücksraum. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück incl. sehr gutem Kaffee aus der Maschine (Selbstbedienung). Gleich nebenan bzw. gegenüber gute Pizzerien/Restaurants. Gute Verkehrsanbindung - viele Buslinien führen vorbei - Bahnhof 300m entfernt. Zimmer mit Klimaanlage. Die Damen in der Rezeption sind nett und hilfsbereit

Super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Fenster im 4-Bettzimmer auf Seitengasse, etwas laut. Bad ist etwas klein

Super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Komfortable feste Matratze.Schön sauber.

Ich hab es genossen

Es gab kein Lift.

Wir hatten kein Frühstück, deswegen kann ich das nicht bewerten. Aber es war sehr bequem,ruhig,sauber und so günstig. Genua ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage
    • Economy Doppelzimmer

Leider hat das Zimmer 103 sehr stark schlecht gerochen. Liegt wohl an dem Teppich. Die Fenster kann man nicht auflassen weil zu nah an der Straße. Somit konnte man auch nicht lüften.

Super Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal. Sauberes Zimmer, gute Betten.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Vierbettzimmer - Auf 2 Ebenen

Das Gebäude hat ein Feuchtigkeitsproblem... es gibt hier und da Schimmelspuren... die allerdings nicht fundamental beseitigt werden (können).

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage der Unterkunft ist sicher und zentral. Es gibt eine Metrostation in 250m Entfernung.

Lage und Personal bestens

Bei näherem Hinsehen billige Qualität im Bad. Duschkabine - ab 100 kg kein Reinkommen - WC-Deckel klappt sehr laut. Fenster - aus dem Mittelalter Keine aircondition wie lt. Bestätigung sein sollte Zimmer 103 ist neben der Frühstücksküche und deshalb früh morgens sehr laut.

Design und Lage - Frühstücksraum sehr schön

Gute Lage.

Furchtbare Kissen und Bettdecke. Sehr sehr hellhörige Zimmer. Jedes Wort der Straße und auf dem Gang im Zimmer zu hören (Fenster war geschlossen). Hotelbeleuchtung direkt vor dem Fenster.

Gute Lage. Nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gutes Hotel in super Lage

Es fehlt ein Aufzug aber mir wurde der Koffer in die 2. Etage getragen.

Das Personal war sehr freundlich.Für EUR 5,00 war das Frühstück völlig ausreichend. Div. Brotsorten Käse,Wurst,Marmelade und Honig sowie Kuchen, Joghurt u. Müsli waren vorhanden. Mit wenigen Schritten war man in der Altstadt am Hafen, Bahnhof und Kreuzfahrtanleger.

Wir waren enttäuscht.......hatten für Genua uns was Scönes leisten wollen........

Wir haben trotz Komfortzimmer ein Zimmer bekommen, indem wir nicht einmal einen Koffer hinlegen konnten.Es war super Mini.........wir sind dann umgezogen und das Zimmer hat wirklich schlimm nach Abfluss gerochen.ein stechend beißender Geruch.Wir waren wirklich sehr enttäuscht und sind nicht wählerisch..........die Schokolade auf dem Bett jeden Tag schafft es leider nicht Gerüche die so unangenehm sind zu kaschieren.schade.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage ist top.

Hotel in guter Lage aber mit inakzeptablen Mängeln

Massiver ekliger Schimmel in der Dusche, Waschbecken und Dusche liefen nicht ab, miserable Kopfkissen, im Schrank lagen müffelige Wolldecken mit Haaren drauf, die wir trotz der nächtlichen Kälte im Zimmer nicht benutzen wollten, wir hüllten uns stattdessen in die großen Handtücher. Zimmer war dunkel und laut. Obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, war der Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören, Frühstück mittelmäßig, Auswahl zwar nicht schlecht, aber besonders lecker war es nicht. Dem insgesamt ältlichen und muffigen Geruch im Gebäude wird auf den verwinkelten Gängen durch installierte Raumlufterfrischer, die intensiv einen auch nicht eben angenehmen "Duft" absondern, begegnet. Wir hatten zwei Tage in diesem Hotel gebucht (sog. Superior-Zimmer!), sind aber aufgrund der beschriebenen Mängel nach einer Nacht abgereist. Uns wurde gesagt, wir hätten doch nach einer Nacht reklamieren können, dann hätte man Abhilfe geschaffen. Was für eine unglaubliche Auffassung, ein ordentliches Zimmer erst nach Reklamation zuzuteilen!! Leider hatten wir eine non-refundable rate gebucht und bekamen trotz Reklamation nichts rückerstattet. Daher raten wir von diesen Raten dringend ab. Wir können das Hotel nicht empfehlen und würden auf keinen Fall nochmals dort buchen.

Lage des Hotels ist gut, Bahnhof, Kreuzfahrtterminal und Altstadt sind fußläufig zu erreichen

Ideale Lage und perfekt für einen kurzen Aufenthalt.
    • Vierbettzimmer - Auf 2 Ebenen

Das Frühstück war absolut ok, der Kaffee allerdings nicht ganz Italien Style. Wir waren zu viert und das Zimmer auf 2 Ebenen war gross und perfekt für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gute Lage des Hotels, kleines heißes Zimmer
    • Superior Dreibettzimmer

Die Klimaanlage hat sehr wenig gekühlt. Wir haben das ständig moniert. Der Haustechniker hat sich bemüht, aber es wurde nicht kühler. Wir haben zwar dann das Frühstück erlassen bekommen, aber wenn man schlecht schlafen kann wegen der Hitze, ist das ein kleiner Trost. Das Zimmer war sehr eng für 3 Personen.

Das Frühstück war gut. Buffet ok. Die Lage war sehr gut. Sehr nah am Hafen. Aquarium gut zu Fuß erreichbar. Bahnhof sehr nah. Direkt am Hotel einige gute Möglichkeiten gut zu essen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Leider nur eine Nacht auf der Durchreise.

Parkplatz etwas abseits im Parkhaus, aber noch vertretbar und man steht sicher, be-und entladen geht vorm Hotel

Leider nur eine Nacht auf der Durchreise. Tolles Zimmer zur Straßenseite ( wir empfanden es sehr ruhig für ein Stadthotel ), das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück auch ohne Beanstandungen, neues Bad

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr laut und stickiges Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war nicht der Hit ! Im Zimmer gab es keine Klimaanlage! Das war der Horror an heißen Sommertagen. Das Zimmer war sehr stickig. Wir haben kaum Luft bekommen. Die Fenster sind schlecht isoliert. Es war so laut. Sind mehrmals in der Nacht aufgewacht und konnten nicht durchschlafen. Auch das Zimmermädchen nebenan hat alle paar Minuten die Tür zum Speiselager ständig viel zu laut zugeknallt, dass man am frühen Morgen nicht mehr schlafen konnte.

Gut für einen kurzen Aufenthalt

Sehr kleines Zimmer mit etwas zu kleiner Dusche. Die Auswahl beim Frühstück ist etwas begrenzt aber reicht aus.

Die Lage des Hotels. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Genua, mehr als nur laute Hafenstadt
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hat keine Klinaanlage und war sehr warm. Nur ein Deckenventilator, der nicht wirklich zur Kühlung beigetragen hat. Ein Parkplatz für das Auto muss recht mühevoll gesucht werden, wenn die vom Hotel nahe gelegene Parkgarage (21€ für 24h) voll ist.

Das Hotel hat eine perfekte Lage inmitten der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind von dort aus zu Fuß zu erreichen, auch der Hafen liegt in Gehnähe. Genua hat uns als Stadt für einen kurzen Aufenthalt sehr gut gefallen, auch wenn wir bisher nicht so viel Positives gehört haben. Das Hotel bietet ein wunderbares Frühstücksbuffet um zusätzliche 5€ an, welcjes wirklich keinen Wunsch offen lässt! Das Personal war sehr freundlich und hat uns einen Stadtplan ausgehändigt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte ein sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Empfang, Lage, klimatisiertes Zimmer zum Hof und Frühstück...

Unser Zimmer auf die Strasse hatte kein Klimaanlage, der Deckenventilator war defekt und bei geöffnetem Fenster im Hochsommer die Strasse laut😏

Empfang, Lage, klimatisiertes Zimmer zum Hof und Frühstück waren perfekt.

Alles perfekt, danke schön

Gab es nicht

Komplett neu renoviert und super sauber

Alles prima!

Vor allem beeindruckt haben mich die Deckenfreskos im Frühstücksraum

Sehr bequemes Bett und reichhaltiges Frühstück

Teppichboden verbraucht

Sehr bequemes Bett und reichhaltiges Frühstück

Vom Bahnhof aus sehr gut erreichbar, gutes...

Einfache Unterkunft, sehr hellhörig

Vom Bahnhof aus sehr gut erreichbar, gutes Preis/Leistungserhältnis, freundliches Personal

Die Lösung zum Parken

Die Lösung zum Parken

Haben nur eine Nacht verbracht, war bestens. Zentraler Ausgangspunkt für Stadtrunde.

Bequeme Betten, gutes reichhaltiges Frühstück

Jederzeit wieder für Durchreise

Sehr schön gestaltetes Hotel. Frühstück für 5Euro sehr lecker.

Würden bei der nächsten Genua Reise wieder in diesem Hotel übernachten

Super Frühstück für diesen Preis. Sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt ist empfehlenswert

Kleines Zimmer

Modern

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück hat unsere ERwartungen übertroffen.

Das Frühstück hat unsere ERwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zentral gelegen, gut erreichbar vom Hauptbahnhof

Zimmer hat etwas dunkel gewirkt.

Gutes Frühstück, recht reichhaltig für italienische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

- Stadtnähe

- Strassenlärm die ganze Nacht - Keine Klimaanlage

- Stadtnähe - Personal sehr Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Nettes Frühstück für nur 5 Euro, sehr schön gestalteter...

Zimmer recht dunkel, kein schöner Ausblick, ein Fenster zum Lüftungsschacht

Nettes Frühstück für nur 5 Euro, sehr schön gestalteter Frühstückraum

Freundliches Personal, gute Lage

Die Beleuchtung im Zimmer war schwach

Lage des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit, Klimaanlage, Safe im Zimmer

Die Freundlichkeit

Kein Fenster zum nach draussen schauen

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Tolle Lage.

Wir hatten leider ein paar Ameisen im Bett und der WC Deckel war defekt, das sind aber nur Kleinigkeiten.

Tolle Lage. Nur zwei Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt und fünf Minuten zum antiken Hafen. Nettes Hotel im typischen italienischen Stil

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr gute Lage (100 m), wenn man mit der Bahn in Genua...

Dusche ist etwas eng und umständlich.

Sehr gute Lage (100 m), wenn man mit der Bahn in Genua Piazza Príncipe ankommt / abfährt und wenn man zu Fuß die Stadt erkundet. Geschmackvolle neue Ausstattung in Zimmer und Bad. Netter Frühstücksraum. Gute Restaurants gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

War sehr zentral und sehr schöne einrichtung

War leider sehr kalt trotz heizung Die beiden zusatz decken waren viele haare drauf Ein doppelzimmer mit 2 matrazen...mmhh war nicht so bequem zum kuschelt einer war immer im ritz drin

War sehr zentral und sehr schöne einrichtung Empfangsdame war sehr nett und zuvorkemmend

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Hotel ist leicht zu finden und sehr schön eingerichtet.

Das Hotel ist leicht zu finden und sehr schön eingerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und offen für Fragen. Hier würde ich wieder her kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Das Hotel eignet sich bestens für den Start einer Kreuzfahrt.

Das Hotel eignet sich bestens für den Start einer Kreuzfahrt. Der Hauptbahnhof und das Kreuzfahrtterminal sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch die Altstadt und der historische Hafen mit den Restaurants sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr geeignet als "Transit-Hotel"

Das Einzige war der extreme Lärm während der ganzen Nacht.

Sehr geeignet als "Transit-Hotel" für eine Nacht okay. Ebenfalls super war das Frühstück für einen passablen Betrag von € 5.00/Pers.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

die Lage ist ausgezeichnet, kurze Wege zum...

Wir haben nichts zu bemängeln

die Lage ist ausgezeichnet, kurze Wege zum Kreuzfahrtschiffhafen, Altstadt sowie Bahnhof. Gute Restaurants in der nahen Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schönes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang,...

Das Doppelbett hat geschaukelt wie ein Schiff, wenn sich der eine Partner auch nur leicht bewegt hat. Die Beleuchtung im Zimmer ist viel zu schwach, besonders weil die Lampenschirme braun sind.

Schönes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang, geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Ein Wasserkocher im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

-Hotel ist sehr nahe am Bahnhof, so gut erreichbar zu Fuss!

-WiFi leider nicht gut. Das Zimmer aber sehr hellhörig.(Man hört die Nachbarn sehr gut.... )

-Hotel ist sehr nahe am Bahnhof, so gut erreichbar zu Fuss! -Das Zimmer ist sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Frau Irene an der Rezeption war sehr freundlich.

Dusche war sehr klein und die Brause zu gross. Es war fast nicht möglich, die Haare nicht nass zu machen. Die Möglichkeit, um Kleider aufzuhängen war sehr dürftig in den Superiorzimmern. Die Fenster dichten den Buslärm nicht ab.

Frau Irene an der Rezeption war sehr freundlich. Die Matratzen waren sehr gut. Das Frühstück war gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Uns hat alles gut gefallen der Mitarbeiter war sehr sehr...

Es gab wohl Probleme mit der Kaffeemaschine, aber die Mitarbeiter haben sich gleich bemüht trotzdem für frischen Kaffee zu sorgen.

Uns hat alles gut gefallen der Mitarbeiter war sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Nahe beim Hafen und beim Bahnhof.

Spannteppich in Zimmer. Verkehr vor dem Haus.

Nahe beim Hafen und beim Bahnhof. Gut für Reisende ohne Auto. Cafés und Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Bett sehr gut.

Frühstück wenig Auswahl

Bett sehr gut. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gute Lage zum Kreuzfahrtterminal

Gute Lage zum Kreuzfahrtterminal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang.

Sehr ringhörig zum Nachbarzimmer

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Preis-Leistung

Straßenlärm

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ich habe den Teekocher mit den angebotenen Tees sehr...

Leider störte mich nachts ein starkes Summgeräusch irgendeines Apparates im Haus-

Ich habe den Teekocher mit den angebotenen Tees sehr geschätzt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Gute Lage, vom Bahnhof gut zufuß zu erreichen, sehr...

Gute Lage, vom Bahnhof gut zufuß zu erreichen, sehr freundliches Personal, daß mangels Fahrstuhl die Koffer raufgetragen hat!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Der Raum war etwas dunkel .

Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang

Frühstück mit etwas wenig Auswahl aber gut.

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr freundliches Personal!

Zimmer hatte kein richtiges Fenster.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage

Kein Fahrstuhl

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Super Zimmer

Adresse wird von keinem Navi gefunden

Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Tolles altes Hotel mit Charme .

Tolles altes Hotel mit Charme . Die nette Dame an der Rezeption hat uns den Reiseführer erspart.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wasserkocher im Zimmer

Innenstadt etwas laut am Morgen.

Wasserkocher im Zimmer