Bewertungen für Hotel Nuovo Teson 3 Sterne

Nr. 151 von 310 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Was uns nicht ganz so gut gefallen hat war, das man den Schlüssel bei verlassen des Hotels abgeben muss und bei der Rückkehr muss nicht mal der Ausweis gezeigt werden.

Die Klimaanlage hat das Zimmee sehr gut gekühlt und die Dusche hatte einen perfekten Wasserdruck. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Es gab Obst, kleine Brötchen, Croissants, Schokocroissants, Nutella, Marmelade, Schinken, Käse, Müsli, Cornflakes und Kuchen. Dazu einen Kaffeevollautomat, Wasser oder Milch. Außerdem gab es eine Saftmaschine mit O-Saft, dieser war allerdings zusätzlich gesüßt und daher nicht mein Geschmack. Das Frühstük war von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Wasser entfernt und alles ist sehr gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Äußerst freundliches Personal. Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung. Lage perfekt. In 27 min. vom Parkhaus St. Marco mit dem öffentlichen Linienboot 2 zu erreichen. Frühstück in Ordnung. Espresso- selbstverständlich. Zusammengefasst: Empfehlenswert

alles perfekt, jederzeit wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben beim einchecken ein größeres Zimmer bekommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für italienischen Verhältnisse sehr gut, es war alles vorhanden. Lage absolut Spitze, Markusplatz vllt 10 Minuten zu laufen, Anlegestelle Arsenal gleich in der Nähe vllt 5 Minuten weg. Wir würden wieder kommen...

Gutes ruhiges 3- Sterne Hotel, die Lage war perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Bad war sehr klein, aber zum Glück haben wir ein gutes BMI :)

Das Zimmer im Nebengebäude war sehr ruhig und das Bett sehr bequem, der Mann am Empfang war super nett und hilfsbereit! Die Ausstattung war einfach und im Altstil aber vollkommen ausreichend für 3- Sterne und irgendwie sympathisch.

Würde ich noch mal buchen, wenn ich wieder hinreisen sollte :)
    • Kleines Doppelzimmer

Schnell erreichbar, von der Haltestelle Arsenal 3 min zufuß. Gute ausflugsmöglichkeiten, wir waren überall zufuß, außer man möchte die kleinen Inseln Drumherum besuchen, da kommt man aber gut z.B. mit den Wasserbussen hin. Das Zimmer war sehr süß und sauber. Es war ruhig. Frühstück war in Ordnung, keine Riesen Ausfall, aber das was da war hat geschmeckt und man würde satt. Der Kaffee war super lecker!

Bei meinem nächsten Vebedig-Besuch werde ich wieder dort wohnen.

Keine Beanstandung!

Das Frühstück war für ein italienisches Dreisternehotel ausgezeichnet. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt. Außerdem ist die Lage fantastisch: ziemlich ruhig, Vaporetto-Haltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Kleines nettes zentrales Hotel für einen Kurzurlaub zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Einfaches aber komplett ausreichendes Frühstück, unproblematische Verlängerung des Aufenthaltes vor der Reise, 24h Rezeption, sehr gute Lage. Leckere Restaurants in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage: bestens geeignet für Biennale, weg von der Riva...

Die Bettdecken könnten etwas wärmer sein .

Lage: bestens geeignet für Biennale, weg von der Riva Schiavoni und doch zentral. Freundlichkeit des Personals, Sprachkompetenz 1a

Die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Bad war bei meiner Unterkunft wirklich sehr klein, was für mich aber kein Problem war. Eine 100-kg-Person sollte bei einer Buchung vorher nachfragen.

Die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals war sehr gut. Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gutes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer sind sehr klein, auch keine Aussicht (Hausmauer des Nachbarhauses). Winzige Badezimmer: man kann sich darin nur aufhalten, wenn man die Tür nicht schließt.... Der Sitz auf das WC verlangt akrobatische Fähigkeiten.....man darf nicht zu dick sein!

Für die fantastische Lage nimmt man die Mittelmäßigkeit des Hotels in Kauf!

Zimmer im Nebenhaus im 3. Stock ohne Lift und Aussicht auf eine enge Gasse; Badezimmer äußerst klein und beengt; keine Ablagefächer im Kleiderschrank.

Sehr netter Rezeptionist, Frühstück für italienische Verhältnisse zufriedenstellend. Lage top.

Zentral in Venedig, Preis in Ordnung für Saison
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Viel zu kleines Bad mit kaltem Fön und winziger Dusche. Der Frühstücksraum ist sehr dunkel. Wir waren allerdings auch im Altbau untergebracht, der etwas heruntergekommen ist.

Lage, Frühstück und Begrüßung / Check-in waren gut!

da ich das Hotel kenne überweigen die Vorteile und wa rich von den kleinen Mängeln auch nicht überr

siehe oben; Dusche und Frühstück verbesserungsfähig.

Das Frühstück war nicht grandios aber ok. Die Dusche in meinem Zimmer (205) ist extrem eng; fürmich gerade machbar,, mein etwas größerer und etwas gewichtigere Freund hätte dort kaum duschen können. Ich war schon öfte rin diesem Hotel, es ist mir sympathisch und vor allem hat es eine für mich und meine Absichten in Venedig (vor allem die Biennale) sehr gut gelegen; auch wenn ich allein reise, da der nächtliche Heimweg sicher erscheint.

Für zwei Nächte in Ordnung jedoch nicht länger
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war extrem klein. Es roch sehr muffig. Ohne Klima kaum auszuhalten. Das Bad war ebenfalls sehr klein und der Schimmel in der Dusche war sehr unangenehm. Wir waren wirklich nur zum schlafen im Hotel. Frühstück war ok. Aber nichts besonderes. Würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Hier sollte der Besitzer etwas Geld in die Renovierung stecken.

Die Lage ist optimal. Direkt am Canal und in wenigen Minuten am Marcus Platz

Venedig ist immer schön zu besuchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war etwas enttäuschend, nicht regional und die Bedienung war nicht freundlich. Aber für das wenige Geld was wir bezahlt haben gab es nichts zu meckern.

Die Lage ist perfekt. Der Herr am Empfang war sehr nett, hilfsbereit und vor allem lustig. Wir haben einen Transfer vum Flughafen zum Hotel vor unserem Abflug telefonisch über die Rezeption gebucht und das hat super gut funktioniert, hat aber 120 € gekostet. Man kann am Flughafen auch öffentlichen Transport benutzen. Wer schon mehrmals in Venedig war weiß dass es eine Stadt ist die hunderte von Brücken besitzt und durch abertausende von kleinen Gassen und Kanälen verbunden ist die man mit Koffern nur sehr mühsam erreichen kann. Die Wahl und Lage des Hotels sehr wichtig.

Gebucht ein ***Stern, untergebracht in einem **Stern!

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, das keine ***Sterme wert war oder auch keine hatte. Das Bad hatte die Größe eines Kleiderkastens, alte Kästen nicht einladend, Teppichböden verunreinigt . Bookingcom hat hier schlecht recherchiert. Nur das Hauptgebäude ist in einem einwandfreien Zustand.

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten komfortabel. Gute Lage zur biennale.

Nuovo Tesson - super Lage. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Dem Badezimmer würde eine Renovierung bzw. Generalreinigung nicht schaden. Die Treppen sind sehr steil. Es gibt zwar einen Behindertenlift in den 1. Stock. Wenn man ein Zimmer im 3. Stock hat, sollte man keine Probleme beim Gehen haben.

Die Lage der Unterkunft und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für Venedig absolut top! Wir kommen sicher wieder - aber dann nicht in der Hauptsaison, da sind in Venedig eindeutig zu viele Leute ;-) Frühstück war gut, könnte etwas umfangreicher sein. Brötchen waren etwas zu knusprig. Die Schokocroissants waren sehr gut. Klimaanlage im Zimmer vorhanden und konnte auch direkt im Zimmer reguliert und ausgeschaltet werden.

Kleines, familiär geführtes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Kaffeemaschine steht im Frühstücksraum leider in der Ecke, sodass der Zugang nicht ideal ist und sich eine Schlange bildet. Sollte mehr in die Mitte gerückt werden. - Das Bad des Zimmers war sehr klein, ohne Handtuchhalter.

- Kleines, familiär geführtes Hotel - in guter Lage - kleine, aber saubere, gut klimatisierte Zimmer - Frühstücksbuffet relativ klein, aber alles da, was man braucht, auch frisches Obst. - Rezeption sehr freundlich

Venedig gerne wieder, jedoch ein anderes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr sehr einfach und spärlich, Kaffee dünn wie Wasser, nur eine Sorte Brötchen, die sehr hart waren, kaum Belag. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, der Teppichboden gehört dringlichst gewechselt,

die Lage TOP, Personal freundlich.

Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer,...

Das Bad war sehr klein

Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, perfekte Lage (ruhig, nicht weit zum Markusplatz, aber auch zu versteckteren Gassen abseits des Touristenstromes)

Komme gerne wieder

Die Unterkunft hat eine perfekte Lage. 10 Min. vom Markusplatz entfernt, zu Fuss alles sehr schnell und bequem erreichbar. Gute Lage auch für Restaurant, da in diesem Teil die Restaurants vielleicht etwas billiger sind, als jene direkt bei den Sehenswürdigkeiten. Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Bei mir hat ein Licht im Zimmer nicht funktioniert, dass umgehend repariert wurde und mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und ich mit dem Zimmer einverstanden, oder ob ich Zimmer wechseln will. Private Dachterrasse von meinem Zimmer aus war toll. Personal sehr führsorglich, sprechen gutes English. Frühstück war ausreichend, nach italienischer norm mit vielen Süssigkeiten.

Schönes kleines Hotel mit perfekter Lage!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Für uns war alles bestens!!!

Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können! Perfekt nur 1 Minute vom Hotel Bootsanleger und der Markusplatz ist auch direkt in der Nähe. Es war für einen Kurzurlaub sehr schön und alles war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Alles war sehr schön, sauber und zuvorkommend!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war sehr schön, aber etwas schief. Allerdings lässt sich das in Venedig, in einem alten Gebäude wohl nicht vermeiden. ;-)

Alles war sehr schön, sauber und zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage ist einfach optimal!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super Lage jedoch recht Teuer, Zimmer OK, Bad klein
    • Kleines Doppelzimmer

Bad war viel zu klein und recht alt. Frühstück war nicht so lecker mit wenig Auswahl. Zimmerpreise recht teuer!

Die Lage ist absolut Top. Zimmer und Betten waren in Ordnung.

Für Venedig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück hätte mehr Auswahl haben können, Matratze war etwas zu weich, Zimmer etwas klein, im Bad fehlte finde ich vor der ebenerdigen Dusche ein Duschvorhang, somit war immer das halbe Bad unter Wasser nach dem Duschen, recht laute Lüftung (ging bei best. Lichtschalter an) im Bad (hörte man auch nachts von den anderen Zimmern), kein Fenster im Bad, es gab einen PC in der Lobby, den man als Gast nutzen kann mit Drucker, der aber so langsam ist, dass man nach 5 min aufgibt.

WLAN ging sehr gut, Lage gut, ruhiger und etwas abseits des Touristenrummels, zum Teil sehr freundliches + nettes Personal, für Venedig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schön renoviertes Bad, gute Sauberkeit, Frühstück für Italien ok, außer der Badlüftung (nur zeitweise an) hörte man von anderen Gästen nichts, ruhige Gasse, kostenloser Safe

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Gemütlichers Hotel in super Lage!

Gemütlichers Hotel in super Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Modernes, sehr sauberes und schönes Zimmer in guter Lage (5...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Modernes, sehr sauberes und schönes Zimmer in guter Lage (5 Minuten zum Markusplatz)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstücksraum sehr eng

Sehr nett

Lage, Zimmerausstattung top.
    • Kleines Doppelzimmer

Lage, Zimmerausstattung top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Lage sehr dicht am Zentrum, Frühstück gut, sehr freundliche...

Fernsehen nur ein deutsches Programm

Lage sehr dicht am Zentrum, Frühstück gut, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber

Schöne und saubere Zimmer, beste Lage für Biennale, gute...

Manche Zimmer und Bäder etwas klein.

Schöne und saubere Zimmer, beste Lage für Biennale, gute Lokale herum.

Einfach super

So nettes Personal, tolles Frühstück, super schönes sauberes Zimmer, gute Lage

M.E. tolle Lage.

Leichte Schimmelspuren im Bad.

M.E. tolle Lage. Nur ein kurzer Spaziergang zu den Biennaleplätzen. Zimmer fand ich ausgesprochen behaglich.

Gute Lage .
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Larm und viele treppen...

Gute Lage .

Frühstück war reichlich und lecker

Frühstück war reichlich und lecker

Frühstück nicht viel Auswahl aber OK.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Haustüren und die Zimmer Türe brachte man kaum auf. Badezimmer sehr eng.

Frühstück nicht viel Auswahl aber OK. Gute Lage. freundliches Personal.

Brot beim Frühstück sehr hart, aber ansonsten in Ordnung

Brot beim Frühstück sehr hart, aber ansonsten in Ordnung

Früstuck

War kalt in Zimmer

Früstuck

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gut und angenahm

Badezimmer sehr klein.

Zimmer ok. Empfang gut und nett Frühstück war korrekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Lage ist perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sehr trockene Brot beim Frühstück.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Lage klein aber fein

nichts zu beanstanden vielleicht könnte das heiße Wasser wirklich heiss sein

alles super gewesen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Super Kaffee zum Frühstück. Lage perfekt. Ca. 5Minuten bis San Marco Platz, somit alles andere auch perfekt zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage war ideal, das kleine, aber ausreichend grosse...

Die langsame Internet-Verbindung war störend, aber die Hotelleitung entschuldigte sich. Das Problem wird anscheinend bald behoben sein.

Die Lage war ideal, das kleine, aber ausreichend grosse Zimmer im dritten Stock war sehr ruhig. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage ist sehr komfortabel.

Die Lage ist sehr komfortabel. DieDame und auch die Herren am Rezeption sind sehr entgegenkommend, hilfreich. Das Frühstück ist sehr gut, die Aufschnitt und Käseplatte könnte sich ein bisschen mehr variieren für die Gäste, die länger bleiben, wie wir für 6 Nächte.Das Zimmer ist ein bisschen eng, aber in Venedig ist es meist wenig Platz.Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstücksbuffet überraschend...

die Zimmergröße ist ein Witz!!! Die Badtür stößt gegen das Bett, das WC und die extrem schmale Dusche sind nur mit Mühe zu benützen, da alles so eng ist - sogar für schlanke Menschen! Das Doppelbett ist nur 150 breit, ein Leintuch als Decke gemeinsam, weitere wärmere Einzeldecken, voller Flecken, im Schrank.

für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstücksbuffet überraschend gut. Klein, aber für jeden etwas dabei. Geschmackvolle Zimmereinrichtung. Gute (schmale) Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht klein, aber absolut ausreichend und die Badezimmer sind sehr sauber und wirken recht neu. Man kann vom Hotel zudem alles zu Fuß gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Zentrale Lage und trotzdem ruhig

So gut wie nichts! In der Nacht war es ein wenig störend, dass durchgehend ein Surren (Klimaanlage?) zu hören war und die Zimmer und das Bad sind halt auch sehr klein-aber man braucht ja auch nicht mehr

Zentrale Lage und trotzdem ruhig Freundliches Personal Saubere Zimmer Sehr gutes Frühstücksbuffet für italienische Hotelverhältnisse

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr gute Lage

Sehr kleines Badezimmer

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die zentrale, ruhige Lage.

Die zentrale, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer und Bad sehr schön, überhaupt schön eingerichtetes...

Zimmer und Bad sehr schön, überhaupt schön eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Personal, super gelegen, Hotel wirklich sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Familiäre u d Freundlickeit gute Lage zur Biennale

Das Familiäre u d Freundlickeit gute Lage zur Biennale

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage nicht weit vom Markusplatz, Frühstück war ok, unsere...

Lage nicht weit vom Markusplatz, Frühstück war ok, unsere Zimmeraustattung war schön wenn auch etwas abgenutzt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage des Hotels ist einfach Toll und das für diesen...

Badetücher rochen nach Essig.

Die Lage des Hotels ist einfach Toll und das für diesen Preis! Badezimmer ist der Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich gewesen