Bewertungen für Hotel Nuraghe Arvu 4 Sterne

Viale Bue Marino, 08022 Cala Gonone, Italien

Nr. 13 von 15 Hotels in Cala Gonone

Der Kaffee ist löslicher Kaffee (Nescafe) und schmeckt so. Die Anlage liegt am Berg - neben anderen zu Teil sehr lauten Anlagen. Der Weg zum Strand ist beschwerlich.

Klimaanlage problemlos, Matratzen sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal bestimmt, aber immer freundlich. Gepflegte Anlage.

Es gibt Kaffeevollautomaten, die auch für Hotels geeignet sind. Kenne ich jedenfalls aus dem Skiurlaub. Schade, mussten wir immer die Bedienung belästigen für den Espresso am Morgen. Zum Glück hat der Spassmacher vom Nachbarhotel erst die letzten drei Tage für Ramba-Zamba am Pool gesorgt. Dies mit Megafon, Verstärker und weiss nicht was allem. Ich bräuchte das nicht auf die Dauer.

Super schöne und gepflegte Anlage. Nicht einfach, bei den vielen Pflanzen und der momentanen Blust der Olivenbäume. Der Pool ist perfekt. Auch die Liegen und alles drum rum. Der Service um den Pool könnte intensiver sein; aber ich denke, das lag an der Vorsaison. Frühstück ist sehr gut. Ich als Motorradfahrer bin gerne frühe unterwegs. Nicht zuletzt auch wegen der Temperatur. Das Frühstück könnte für mich schon um 07:30 bereit stehen.

Unbequeme Stühle im Essbereich. Keine Garage für die Motorräder. Fruchtsaft war mit Sirup hergestellt, schmeckte trotzdem einigermassen.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, für ital. Verhältnisse.

Zimmer mit Balkon zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool schön angelegt. Das Restaurant bietet gute Gerichte an - besser als in der Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig und kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Würde es jederzeit wieder buchen.

Das Frühstück hat uns trotz einer gewissen Auswahl (Buffet) nicht begeistert - zu italienisch und ungesund. Auch hier hat man sich aber sehr um uns bemüht. Cappuccino gab es z. B. auf Wunsch so viel wir wollten.

Besonders gefallen hat uns die freundliche und fröhliche Art des Personals, vor Allem der Kellnerinnen! Das Abendessen (Menü) war gut! Das Haus ist ansprechend hell und freundlich ausgestattet. Man war sehr bemüht, unsere Beanstandungen umgehend abzustellen und unsere Wünsche zu erfüllen.

Lage des Hotels ist etwas abseits (20min Fussweg zur Strandpromenande von Cala Gonone).

Schöne Anlage mit grossem Pool (leider unbeheizt, also kalt im Oktober). Bekamen Upgrade auf Meeressicht-Zimmer. Frühstücksbuffet war reichhaltig mit grosser Auswahl. Ideale Basis für Ausflüge zum Parco Nazionale del Golfo di Orosei e del Gennargentu (z.B. Cala Luna, Grotte Bue Marino usw.)

Für junge Leute kein Strand in der Nähe, jedoch gibt es einen shuttel-service, der mehrmals am Tag die traumhaften Strände anfährt.

Das Hotel ist eine Resortanlage, bestehend aus kleinen weißen Häusern im sardischen Stil inmitten eines schönen Gartens mit Pool und uralten Olivenbäumen. Ebenso schön ist das Restaurant gelegen mit Außenterrasse. Sehr reichhaltiges Frühstück, äußerst nettes Peronal.

Sehr gehobene Anlage, tolle Freizeitmöglichkeiten, nicht allzu weit zum Strand und in's Zentrum. Hilfsbereites Personal, fantastische Poolanlage, ausreichend Parkplätze direkt vom dem Portier. Hier würden wir gerne wieder urlaub machen !!

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal und das Essen, die Anlage, der Pool...alles einfach toll!! Wir kommen sicher wieder!!

Zimmerausstattung für eine Suite etwas sehr spartanisch. Die Hintergrundmusik, den ganzen Tag: Jazz. Aufgelegte Zeitschriften und Bücher uralt, Illustrierte zT. von 2016 ! Einwenig Unterhaltung oder sonstige Abwechslung: zero

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Schöne und gepflegte Hotelanlage. Frühstückbuffet und Abendessen inkl. Weine hervorragend.

Das Frühstück ist in Ordnung, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein. Transfer zum Strand ist leider kostenpflichtig.

Zimmer hatte einen schönen Überblick über den Pool und Meerblick. Parkplatz direkt an der Unterkunft. Zimmer sehr sauber und in sardischem Landhausstil gehalten. Zimmerservice täglich.

Servicepersonal nicht besonders freundlich, wenig aufmerksam und serviceorientiert

Sehr gutes Frühstück, schöne Poolanlage, saubere Zimmer, nur mit Mietauto zu empfehlen

Bis man am Strand ist muss man doch einige Meter laufen.

Die Bungalowbauweise, die Ruhe und die imposante Einfahrt die sofort einen gehobenen Eindruck vermittelt. Außerdem war das Personal sehr zuvorkommend und unterstützte die Tagesplanung.

Störend war der Lärm durch eine in der Nachbarschaft befindliche Diskothek, der zwar nicht auf der Terrasse des Restaurants, wohl aber in den gegenüberliegenden Räumen bis spät in die Nacht zu hören war.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, alles wurde durch das freundliche Personal sofort nachgelegt. Die Terrasse oberhalb des Pools ist traumhaft, beim Frühstück wie auch beim Abendessen.

Suite gebucht, direkt über Küche, sehr hellhörig. Nachts bis 0.00 Uhr Lärm und Morgens ab 7.00 Lärm. Die Zimmer 301-306 sind nicht zu empfehlen. Haben zwar alle Meerblick, sind aber oberhalb der Gastronomie. Abluft Küche direkt an Suite ausgeblassen, sehr starke Geruchsbelästigung. Abendessen Abfertigung 4-Gänge Menü in 60 Minuten. Die anderen Zimmer auf der Anlage sind sicherlich zu empfehlen. Frühstück keine Abwechslung, jeden Morgen das gleiche Angebot.

Tolle Anlagen, sehr gepflegt, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Nettes Personal. Zimmerausstattung gut.

Wir waren nur 1Nacht vor Ort, Italo Hochzeit im Hotel! Lärm (laute schlechte Musik, besoffene Hochzeitsgäste) bis morgens um halb vier! Restaurant hatte genau ein Menu im Angebot. WiFi nur in der Rezeption und Bar.

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nescafé aus der Maschine - uaaaaa - wenn man nicht weiß dass das Personal auch echten Café bringt ... Wifi geht nur an der Rezeption Unverschämt teuer - Preise nicht gerechtfertigt Laute Beschallung durch Nachbar - Hotel Schlechte Betten

Tolle Architektur - schöner gepflegter Garten - freundliches Personal

schlechte, durchhängende Federkernmatratzen. Zu Beginn sehr störend war die laute Animation des Nachbarhotels, die täglich bis Mitternacht dauert. Allerdings hört man nichts mehr wenn man die Fenster und Terrassentür schließt. Aber trotzdem schade, da man dadurch abends die Terrasse nicht so richtig genießen kann.

sehr schöne Anlage, alles super gepflegt, insbesondere der Pool und der Garten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Vierbettzimmer

Preis eindeutig zu hoch und Essen war auch eher einfach.... Würden nächstes Mal in Cala Gonone essen gehen

Charmantes Hotel mit guter Lage. Zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Lärm des Nachbar Hotels (Club Party Lärm jede Nacht bis 1 Uhr in der Früh!), Frühstück eher 3 als 4 Sterne, aber speziell der Kaffee war nicht zu trinken (Nescafe Brühe in Italien!)

Schöner Pool, kleine und saubere Anlage, nie überlaufen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Leckeres Frühstück tolle Poolanlage sehr freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sehr einfach eingerichtet. Täglich frische saubere Handtücher nur der Boden könnte täglich gewischt werden da man automatisch Sand vom Strand mitschleppt. Mietauto unbedingt erforderlich da der Strand im Ort nicht berauschend ist. Tolle Lage für traumhafte Buchten im näheren Umkreis.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Laut Regeln dürfen keine eigenen Getränke/Speisen mit ins Resort/am Pool verzehrt gebracht werden. Haben uns nicht daran gehalten, ging (Wasserflaschen, Knabberzeug, Obst). Badekappenpflicht im Pool, hat sich aber niemand dran gehalten.

Tolle Anlage, toller Pool. Superior Room mit Meerblick war toll. Frühstück sehr gut, allerdings Kaffee und Saft aus Automaten (Nestlé, Saftspender).

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Vierbettzimmer

Das 4-Bett Zimmer war bei einer Belegung mit 4 Personen etwas klein. - Unsere Tochter hat eine Laktoseintoleranz. Hierfür befinden sich keine Produkte auf dem Frühstücksbuffet. Ihr wurde dann aber auf Nachfrage jeden Tag ein Glas laktosefreie Milch und ein Yoghurt an den Platz gebracht.

Das Hotel hat eines sehr angenehme Größe. Wir waren im Juni dort und es war nicht so voll. Der Pool ist sehr schön und man bekam immer ein schönes Plätzchen. Zum Glück kam keiner der Gäste auf die Idee, schon morgens mit Handtüchern die Liegen zu belegen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Cala gonone ist sehr schön und klein, eher auf den einfachen Touristen ausgerichtet, nach ein paar Tagen kann es langweilig werden. Wir waren 2 tage da, das war perfekt!

Nettes Personal, cooler ort für einen kurzbesuch... Unbedingt ein Motorboot mieten und die Küste abfahren, das ist einfach toll! Für die bootsmiete empfehle ich LAMPO, im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Nur ein kleines Detail: Das Personal ist sehr freundlich, manchmal etwas zu unsichtbar, etwa beim Getränkeservice tagsüber auf der Terrasse oder am Pool.

Ein angenehm ruhiges Resort zum Ausspannen und Erholen - ideal nach einer Rundreise. Der sardische Stil der ganzen Anlage ist authentisch, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Der Blick von der Frühstücksterrasse sorgt für echte Ferienstimmung. Auch der Wäscheservice ist im Nuraghe Arvu hat bestens funktioniert! Wer nach Cala Gonone reist, sollte gerne Serpentinen fahren: Für jede Fahrt in einen anderen Ort muss man wieder über den Bergkamm in Richtung Dorgali.

Das Bett war zu Weich!

Extrem freundliche Bedienung und sehr feines Essen im hoteleigenen Restaurant.

• Standard Dreibettzimmer

Housekeeping ist verbesserungsbedürftig

Der sardische Originalstil des Hotels

Frühstück für Sardinien sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nix

Der Café könnte besser sein.

Ein tolles Hotel und ein super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Fön eine Katastrophe. Free WLan nicht im Zimmer. Fiel zudem häufig aus. Bezahlung an der Bar nicht in bar.

Pool, Anordnung der Häuser.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Tolles Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Hatten eine Autopanne und uns wurde sofort geholfen. Ich kann das Hotel nur empfeheln

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Kein WIFI im Zimmer. (Nur allgem. Räume)

Sehr schöne Anlage. Tolles Frühstück auf Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Eine schöne Anlage zum Ausspannen und als Ausgangspunkt zu Tripps ins Supramonte

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Verpflegung, Hellhörigkeit der Zimmer, deutlich zu teure Zusatzleistungen.

Solange das Hotel einigermaßen leer ist, ein akzeptabler Ort, aber sobald es auch nur annähernd zur Hälfte belegt ist, wegen Hellhörugkeit und räumlicher Enge ein eher unangenehmer Ort... Mäßiges Frühstück und frugale Zimmereinrichrunf, kaum funktionierender Föhn. Zweckmäßig, aber nicht wirklich gemütlich. Wucherpreise für alle ZuSatzleistungen, z. B. Abendessen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Hotel liegt abgelegen. Die Außenanlage ist noch neu. Bäume und Sträucher sind noch klein. Man ist auf ein Auto angewiesen. Das Frühstück ist bestenfalls Duchschnitt.

Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

- zusätzlich 40EUR täglich für die Nutzung(!) des Schlafsofas für unseren 6 Jahre alten Sohn - manchmal unflexibel - kein direktes Zahlen im Restaurant, Bar, ... möglich - undetaillierte Rechnung - Suite 302 liegt direkt am Abzug der Küche - Spielplatz zu abgelegen und nur für kleinere Kinder tauglich - sehr kurze Restaurantzeiten

Sehr schöne Anlage mit Pool mit zum Teil abgesetzten Zimmern und Suiten. Sehr schön eingerichtet. Restaurant hat sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Man sollte eine Preisliste/Getränke zum Abendessen bekommen. Vielleicht auch darauf hinweisen, was der Shuttle kostet.

Wunderschöne, gepflegte Anlage, mit Liebe zum Detail. Sehr großes geräumiges Zimmer, mit viel Möglichkeit zum Aufhängen, Trockenständer auf dem Balkon. Das gesamte Personal, Rezeption, Restaurant, Bar ausnehmend freundlich, lustig, hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, ein 4-gängiges Menü, die Speisen haben sich während unseres Aufenthaltes (9 Abende) nie wiederholt. Haubenniveau! Schirm und Plastiksessel zur freien Entnahme für den Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Preise für Speisen und Getränke sind etwas zu hoch. Deshalb waren wir nur 1 mal im Hotel eigenen Restaurant essen. Das Frühstück war immer frisch und die Auswahl war ok. Aber bei 4 * hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Ausgeschrieben Regeln ( Speisen und Getränke die nicht im Resort gekauft wurden dürfen auch nicht aufs Gelände gebracht werden ) auch wenn's keiner kontrolliert, dennoch unsinnig. Weiter fällt uns nichts negatives ein.

Gefallen hat uns die Ruhe auf der gesamten Anlage also kein rumgrölender Animateur besoffene usw. Modern ausgestattetes Zimmer ( Klimaanlage Tv und schönes Bad. ) Sauberer Pool immer zuvorkommendes Personal. Schöne Lage kurze Wege ins Zentrum und Strand. Rundum ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Frühstück erst ab 08.00 Uhr möglich.

Die Hotelanlage, die Zimmer und das Pool sind sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Gute Lage und schönes Pool. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

The walls are thin, we heard the neighbours using the toilett in the middle of the night or coming home in the middle of the night.

We liked the location, not too far to the restaurants, the swimmingpool was nice, everything clean, great breakfast (for italian conditions).

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

4 Sterne, die eher 2 Sterne sind. Dafür dann zu teuer!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Etwas abgelegen

Wunderschöne Anlage, grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Badezimmer nicht ganz sauber, kein wifi auf dem Zimmer oder am pool,

Gute Lage, schöner Pool, schöne Einrichtung,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Lage, herrliche Terrasse Frühstück sauberes und grosse Zimmer sehr schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Alles, ganz besonders die Freundlichkeit und die Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Frühstück ist gut, die Panini sind jedoch eine Zumutung.

ruhiges ressort. Parkmöglichkeit für Auto und Motorrad hervorragend!