Bewertungen für Nyala Suite Hotel 4 Sterne

Nr. 35 von 40 Hotels in Sanremo

7,0

6,6

6,6

-das Hotel Entspricht 2 bis 3 Sternen -Es war Mitte Mai und in der Pool keine Wasser,ums Hotel Garten sehr unordentlich. - Dreckige Teppich im Gängen , - Bad abgenutzt, - schlechte Bett,

Einzige positive im ganzen Hotel das die Mitarbeiter nett waren .

Wir waren in einem uralten komplex mit Terrasse zum Pool untergebracht. Vor unserer terassentür befand sich ein Riesen hochbeet,es war also nicht möglich dort zu sitzen. Das Zimmer war okay,wobei das Bad dringend überholt werden sollte.

Sehr steile Anfahrt, wenige Parkplätze an der Unterkunft, enge Einfahrt, Pool ohne Wasser, wir hatten +22 Grad, Liegen am Pool durcheinander Pool schmutzig, wenig einladend, keine vernünftige Bar, keine Terrasse mit Bedienung für Getränke

Freundliches Personal, Balkon, WLAN gut, Frühstück Okay

Die Auffahrt auf der engen Strasse und die Zufahrt zum Hotel ist mit einen VW Bus etwas schwierig.

Die Freundlichkeit des Personals und das gute Frühstück.

kein deutsches Fernsehen,dafür russisches täglich Reisebusse aus Osteuropa,Massenabfertigung Lärm von der Strasse Frühstück sehr bescheiden,nur 2 mal ein Ei sonst nur Standardschinken und Käse,keine Auswahl

Das Bett war gut

Es wird viel versprochen und nicht eingehalten. Betten sind sehr unbequem; Bettwäsche unhygenisch; Frühtsück & Abendessen viel zu teuer; alles kostet extra; beim Privatstrand bekommt man nur 10% Rabatt; Pool dreckig; Minibar sehr teuer; reine abzocke

Die Teppiche in den Fluren und auch die Türen brauchen eine Renovierung.

Wir sind mit dem Hotel zufrieden, Frühstück war gut, alles vorhanden um gut in den Tag zu starten. Vom Zimmer aus eine sehr gute Aussicht auf das Meer, ca 600 m zum Strand bergab,zurück anstrengend da es den Berg nach oben geht. Man kann auch den Shuttel Bus benutzen, zum Strand und auch in die City. Ein sehr guter Urlaub. Wir kommen gern wieder.

• Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war langweilig und immer identisch. Dosenobst, trockener Kuchen, 1 Brötchensorte, 1 Brotsorte und nur Automatensaft geht gar nicht.

Der Balkon mit der Aussicht war super.

Ausser den Zimmern verdient nichts an diesem Hotel die 4 Sterne-Auszeichnung. Zufahrt, Garten, Empfang, Dusche, Treppenhaus sind in abstossendem Zustand.

Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck.

Der Eingang vom Parkplatz zum Hotelteil mit Pool führt neben der stinkenden Müllhalde vorbei. Der Vaucher für den Strand ist nutzlos. Beim angegebenen "Hotel-Strand" war alles besetzt, obwohl die Liegestühle frei waren. (Dies übrigens am gesamten Strand) Der Shuttle-Bus kann nur nach vorheriger Reservierung genutzt werden und dies nur bis 18.00 Uhr

Der Chauffeur vom Shuttle-Bus war sehr freundlich, auch einige von der Reception.

Das Schwimmbad wird schon um 18 Uhr geschlossen. Die Anlage macht insgesamt nur einen mittelmäßig gepflegten Eindruck. Die Atmosphäre ist eher unpersönlich.

Zimmer mit Balkon.

Die Zimmerausstattung ist praktisch aber in die Jahre gekommen. Die Einfahrt zum Parkplatz ist nur für geübte Autofahrer,

Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - auch den Kindern gegenüber - sowie in mehreren Sprachen sattelfest. Die Familienzimmer sind sehr geräumig mit Balkon. Der Spielplatz ist ansprechend und der Poll toll (könnte allerdings etwas länger geöffnet sein).

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Teppich im ganzen Haus sieht schäbig aus. Der Umschwung um das Hotel ist nicht gepflegt.

Das Frühstück war gut. Das Bett bequem. Preis Leistung gut.

Hotel sehr renovierungsbedürftig, abgewohnt, ungepflegte Gartenanlage, entspricht nicht dem Internetauftritt. WLAN mangelhaft, ebenso das Frühstück - 4 Sterne??? Niemals!

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Hotel ist insgesamt in schlechtem Zustand und müsste überall renoviert werden. Die Teppiche auf den Gängen sind fleckig ausgeblichen, Wände bräuchten einen neuen Anstrich. Das Zimmer war okay (aber eben nicht 4 Sterne!), aber 2 Wochen lang ging kein Sat TV, Fugen in der Dusche gammelig. Der Pool benötigt mehr Liegen und Schirme. Es ist sehr laut, da das Hotel komplett umfahren wird von einer Serpentine

Das Personal war sehr nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

4 Sterne - lachhaft - sollten man dem Hotel sofort abnehmen. Wollen gleich nach der Ankunft wieder abreisen. Vom Zentrum zu Fuß eine 1/2 Std weg - das letzte Stück, ein sehr anstrengender Aufstieg. Zimmerservice nur nach mehrmaliger Aufforderung und das jeder Tag. Frühstück jeden Tag das Gleiche und eigentlich nur etwas für Süßigkeiten Fans. Normalerweise müssten wir die Kosten in voller Höhe erstattet bekommen. Wir sind mehr als nur unzufrieden. Ich bin beruflich viel unterwegs, aber nicht einmal in Moskau habe ähnliches erlebt. Ing. Harald Kromer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen Teppichboden stark verschmutzt Haben nicht das Zimmer bekommen das wir gebucht haben

Frühstück war in Ordnung, große Auswahl an Säften Für verschiedenste Ernährungsbedürfnisse geeignet

Übernachtet am Mai 2016

Der aussenbereich ist in die jahre gekommen

Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Und der Service war nicht gut

Zimmer waren Sauber. Und es gab ein shutelbus

Wenig Deutschsprachige Fernsesender. Speisekarte etwas klein für einen Wochenaufenthalt.

Füstück gut. Essen und Präsentation der Teller gut.

Freundlichkeit, Parkmöglichkeit, Hilfsbereitschaft.

die viele kurven

herrlich

das Frühstück, die Lautstärke im Hotel

Frühstück war okay und im Restaurant wurden wir freundlich bedient

Das Frühstück war lecker.

Klimaanlage, einige Ausstattungen sind veraltet

Aussicht, nettes Personal

Parken absolut eine Katastrophe...

Das Hotel hat keinen Stern verdient... Sowas habe ich in 35 jährige Reisetätigkeut noch nicht erlebt...

Nur zimmer

Baustelle nebenan

Sie haben super Personal, Gruß

Dieser riesige Hotelkomplex ist für mein Empfinden zu unpersönlich.

Gutes Frühstüch, sauber Zimmer, alles ok.

Bei Frühstück gab es nur Schweinefleisch, essen nicht alle Schweinefleisch. Das hat mich sehr gestört.

Für 4 Sterne hätte das Frühstück ansprechender sein können.

Das Zimmer war sehr groß. Zwei Bäder, zwei Fernseher. WLAN funktionierte.

Etwas in die Jahre gekommen .

Freundliches aufgestelltes Personal. Super Lage und Aussicht.Schöner Pool .

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Dusche, Korridor

Ausblick aufs Meer, Pool, freundliche äs Personal

• Junior Suite für Familien

Fast nicht zu finden zwei navi und keins hat den richtigen Weg gefunden

Große Zimmer freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gratis Shuttle-Dienst in die Innenstadt

• Junior Suite mit Meerblick

Der schlechte Service, das unfreundliche Personal, das Preis-Leistungsverhältnis, die Lage Niemals 4 Sterne!!!

Ich sende Ihnen unsere Beschwerde

Wetter und Blick aufs Meer von der Liege am Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Mehr Druck in der Dusche.

Das Frühstück ist gut.

Der Pool war angenehm warm, es gab einen Bademeister und Animationen. Vom Pool hat man einen sehr guten Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Hotel hat bereits seit Jahren (Jahrzehnten) den Horizont überschritten. Lieber mehr bezahlen und woanders wohnen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Junior Suite für Familien

Sehr freundliches Personal und gutes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Im Zimmer 901 gabs keine deutschen TV Kanäle bzw die hatten kein Signal, die angegebene Adresse( Hausnummer) für Hotel hat das Navi nicht gefunden mussten lange auf den bergigen und sehr engen Straßen das Hotel suchen.

Überall (Zimmer_Gänge_Lobby usw) WLAN Zonen for free, kostenlose Parkplätze,Frühstück war oke man hatte keine große Auswahl aber Standart Menü war drin.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Hatte ein Doppelzimmer Superior mit zwei getrennten Betten gebucht und erhielt ein Standard Zimmer mit einem Bett. Auf meine Intervention und erst nachdem ich mein Bestätigungsschreiben vorweisen konnte, erhielt ich nach langem hin und her ein anderes Zimmer. Die Ausstattung war genau gleich (schlecht), es war immernoch kein Superior Zimmer, wie ich es gebucht und bezahlt hatte aber dafür war ein Bettsofa vorhanden. Das Bettsofa ist meines Erachtens kein 2. Bett und so fühlte es sich auch zum Schlafen an. Es war völlig unbequem und machte uns nicht wirklich glücklich. Der Receptionist sagte, dass er kein anderes Zimmer mehr frei habe. Gebucht hatten wir das Zimmer jedoch bereits 1.5 Monate zuvor, wo das Hotel beinahe noch leer war. Angeblich hätten wir ein Zimmer mit Meer oder Poolblick erhalten (gemäss Superior Zimmer Beschrieb). Unser Zimmer lag Richtung Strasse und wir sahen nur Fahrzeuge und Häuserwände. Auch in der Nacht störte der Verkehr die Nachtruhe. Das Wasser in der Badewanne kam rostrot raus. Der Fernseher funktionierte nur teils, die Fernbedienung wollte nicht so recht, wir hatten keinen einzigen deutschen TV Sender, obwohl auf der Senderliste jenste aufgeführt waren. Die Zimmer waren sehr hellhörig, die Hoteleinrichtung ist völlig abgenutzt und das Hotel hat eine Totalrenovation nötig. Das Frühstücksbuffet war eigentlich in Ordnung. Schade war, dass es nur Gipfeli und Toastbrot zum Frühstück gab. Auch gab es keinen frischen Fruchtsaft. Die 2 Mitarbeiter, welche ständig um einem herum schwirrten und einem 3-4 Mal nacheinander nach der Zimmernummer fragten, nervte. Man fühlte sich vom Servicepersonal während dem Frühstücken beobachtet. W-Lan war weder in den Zimmern noch im Restaurant vorhanden. Die angegebenen 4 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient. Ich würde es als ein schlechtes 2 Sterne Hotel bezeichnen und werde das Hotel bestimmt niemandem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel selber ist jedoch wie ein Labyrinth, findet jedoch die Zimmer nicht schlecht. Die Lage ist sehr hoch in Sanremo, die Aussicht dafür genial.

Die Aussicht war super, hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Personal war sehr freundlich wie auch die gratis Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

A la carte Restaurant nicht zu empfehlen, Personal freundlich und sehr bemüht, Essen war günstig, aber nicht so toll. Teppich im Flur leider alt und schmuddelig, sollte unbedingt mal erneuert werden so wie die Zimmertüren. Unsere Zimmertür sah aus als wäre sie schon einmal aufgebrochen worden. Zimmertür im Schlossbereich sehr instabil.

Bad war neu, sehr gut, sehr sauber. Dusche in Badewanne mit ordentlicher Glasabgrenzung, WC, Bidet und Waschtisch. Zimmer für den Preis gut und ausreichend. Laminat im Vorraum und Schlafbereich. Fliesen im Bad. Kostenloser Fahrdienst nach San Remo. Kostenlose Parkplätze. Tägliche Reinigung sehr sauber im Zimmer- und Badbereich, täglich saubere Handtücher. Safe sehr gut. WLAN sehr gut. Ermäßigung für Lido Fontana. Personal sehr freundlich. Hatten keine Mahlzeit gebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Zimmer war weit weg und nicht gut mit Koffern erreichbar, 3x lift fahren etc. Der Pool und die Anlage war dreckig und das Wasser war so warm, dass einem das Baden vergangen ist. Das Frühstück war 0815. Die Gänge im Hotel waren dreckig (unsaubere Teppiche).

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WLAN war nicht in den Zimmer verfügbar.

Grosszügiges Frühstückbuffet, Personal war hilfsbereit und sehr freundlich, Familienzimmer war sehr gross und comfortabel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Hotel ist vermutlich aus den 70er Jahren und seit der Eröffnung wurde offenbar kein Cent mehr investiert. Die Badausstattung ist ein Witz: alte, vergammelte Duschvorhänge; nutzlose Halterungen für Regale neben dem Waschbecken, die aber keinen Regalboden mehr haben; abgebrochene Duscharmaturen; ein dünner Wasserstrahl aus der Dusche, der kaum reicht, Shampoo aus den Haaren zu bekommen; Sanitärteile, die weder farblich noch funktionell zusammen passten. Im Zimmer eine Minibar, die sich nicht öffnen lässt, da nicht genügend Platz zwischen Minibar und Bett ist; Sehr hellhörige Wände, man bekommt auch mit, was 2 Stockwerke über oder 2 Zimmer neben einem passiert; ein Zimmerservice, der auch schon mal ein Gästezimmer vergisst. Uralter, abgetretener und kaputter Teppichboden auf den Fluren, laute Pumpanlagen, die alle 5 Minuten liefen und vermutlich Wasser in die oberen Stockwerke transportieren, direkt neben Gästezimmern; sehr lange Wege zwischen Rezeption und Gästezimmer mit mehreren altersschwachen Aufzügen. Im Restaurant unglaublich schmutzige Stuhlbezüge (Getränke- und Essensreste, die dort vermutlich schon seit einem Jahr kleben); schlecht gespültes Besteck und Geschirr, an dem noch Essenreste vom Vortag hingen; Besteck, das irgendwie zusammengewürfelt war; beim Frühstück ca. 30 Minuten überhaupt kein Kaffee mehr vorhanden (um 9 Uhr). Das Hotel liegt am Hang und geht über mindestens 2 Grundstücke, die nicht nebeneinander liegen, sondern durch eine Straße getrennt sind. Es besteht aus zwei getrennten Gebäuden, die durch einen fensterlosen, unterirdischen Gang unter der Straße miteinander verbunden sind. In dem Gang war teilweise das Licht kaputt, man muss sich abends im Dunkeln durchtasten. Laut Prospekt stehen Parkplätze zur Verfügung, aber nicht in ausreichender Anzahl. Ungepflegte und verdreckte Außenanlagen, etc. Das schlechteste und runtergekommenste 4* Hotel, das wir je gesehen haben

Nichts! Das Personal tat uns schon leid, in einem derart runtergekommenen Hotel arbeiten zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Alt, viel Dreck, schlechte Parkmöglichkeit... Sehr eng, Sauberkeit unmöglich, kein WLAN.... Nur in der Lobby, alte Möbel, Frühstück geht gar nicht..... Es ist das schlechteste Hotel was ich seit meinem Reisen erlebt habe.... 4 Sterne???? Niemals !!!!!! Max 1-2 sterne

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

wer was sucht findet immer was,wir haben nix gefunden

Ein sehr nett u. freundlich geführtes Hotel, Rezeption spricht deutsch u.englisch ,die zimmer sind ausreichend u. sauber,Frühstück ist gut .

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr Renovierungsbedürftig Schmutzig Kein WLAN Kein Fernseh Spielplatz und Pool geschlossen Und das Frühstück !!!!! Kommentieren wir lieber nicht ! Bei dem Preis nie wieder

Die Betten waren ok und das Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Frühstück ist einem vier Sterne Haus nicht angemessen. Gerade in Norditalien erwarteich mehr frische Produkte und Käse der seinen Namen auch verdient. Leider befand sich die Abluftanlage direkt neben meinem Balkon, - übelster Geruch wenn der Wind falsch stand. Die Internetanbindung ist mit ca. 100kb/sec schnell genug aber sehr instabil.

Sehr hilfsbereites Personal, bestens gestaltete Zimmer mit Bad , frischer Kaffee zum Frühstück, freie kostenfreie Parkplätze rund um den Hotelkomplex, gute Lage fast alle Zimmer haben Meerblick, und bei 100m über dem Meeresspiegel gibt es wenig hält sich Abgas und Lärmbelastung sehr in Grenzen, Coop und Lidl sind leicht zu Fuß zu erreichen, auch der Bahnhof ist nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider langer Fußmarsch bis in das Zentrum und wenige Parkplätze.

Sehr gepflegte und geräumige Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Bade Wanne kaputt Kein Schwimmbad wie auf die Bilder Und zu weit von Zentrum ohne Auto .

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

WLAN

alles war gut bis auf WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

schöner Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Schmutzig, WLAN funktionierte nicht, Frühstück ein Desaster

Werde das Hotel nicht mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Manches ist bischen abgewohnt, eine Renovierung wäre nicht schlecht.

Personal sehr freundlich, Essen gut bis sehr gut, Pool super.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Pool sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Leider kein wechselndes abend buffet.

Super freundliches personal.Zimmer Service sehr freundlich und sauber.sehr leckeres essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Einrichtung des Hotel ist schon älter, so fühlt man sich etwas in eine andere Zeit versetzt. Besonders toll sind Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sauberkeit teilweise nicht o.k.

Personal, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Zimmer waren dunkel, und leider war nicht alles so sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Schöne Lage, gutes Wetter

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage, nicht genügend Parkplätze, Dusche sowie Duschtüre voll schimmel

Bett war bequem, wlan gratis