Bewertungen für Hotel Oasi 3 Sterne

Via Arco Del Grecale, 9/11, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 47 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Wirklich toll
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Wirklich nettes und sauberes Hotel, das Personal und die Hotelbetreiberfamilie waren sehr nett, hilfsbereit und kinderfreundlich. Unser Zimmer war geräumig, komfortabel und sauber. In dem Hoteleigenen Restaurant hat uns das Essen sehr gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Wenige Meter zu der Einkaufsstraße von Lignano Pineta und nur 5 Minuten (mit 2 Kinder...) zum Strand - optimal! Gerne wieder dorthin, es war ein wirklich schöner Aufenthalt für uns.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Wahl!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Tolle Lage, näher zum Strand geht fast nicht. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant im Hotel absolut empfehlenswert. Eigener, aber enger, Parkplatz.

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

sehr einfaches aber perfektes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, die Eigentümer und das Personal sehr nett. Die Lage ist Top. Es hat an nichts gefehlt.

Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer hatte keine Aussicht, das störte uns aber nicht, da wir ohnehin nur zum Schlafen dort waren. Der Parkplatz ist sehr eng, aber die Hausfrau rangiert die Wagen selbst nach Bedarf um !

Das Hotel und das angeschlossene Restaurant werden als Familienbetrieb geführt. Alle sind äußerst freundlich und bemüht um ihre Gäste. Täglich frische Handtücher! Wir waren sowohl mit dem includierten Frühstück, als auch mit dem Abendessen, das wir mit 10% Nachlass erhielten, überaus zufrieden! Die Pizzen sind hervorragend! Wir kommen wieder,denn der Weg zum Strand und den vorreservierten Liegen mit Sonnenschirm ist nur sehr kurz. Preis /Leistung = prima !

~Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Terrasse

~Safe defekt ~Duschkopf defekt , Seife vom Vorgänger noch da, Lüftung im Bad sehr dreckig ~fehlende Bedienungsanleitung für die Klimaanlage

~Gutes Preis-Leistungsverhältnis ~top Lage + Sonnenschirm und Liegestühle am Strand ~Fahrstuhl und eigenes Restaurant ( 10% Nachlass ) ~Pool ( wer es braucht, uns ist das Meer lieber ) ~ Klimaanlage ~deutsches Fernsehen ~deutsch wird gut verstanden ~gesicherter Parkplatz fürs Motorrad

Sehr freundlicher Familienbetrieb
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundlicher Familienbetrieb mit angeschlossener Pizzaria, wo die Pizza richtig gut schmeckt. Hotel OASI liegt in einem ruhigern Teil von Lignano. Nach kurzem Spaziergang durch den Pinienhain ist man am Strand. 2 Liegen und 1 Schirm waren beim Zimmerpreis inkludiert. Es gibt auch einen sehr gepflegten kleinen Pool.

Einfaches Hotel in guter Lage
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

- Fotos suggerieren einen höheren Standard - insgesamt schon etwas abgewohnt (Zimmer, v.a. Pool), was an sich kein Problem ist, bei dem Preis aber nicht sein dürfte - Preis/Leistungsverhältnis an der oberen Adria ist insgesamt zu hoch

+ kleines familiäres Hotel mit freundlichem Personal + angeschlossenes Restaurant + kleiner Parkplatz direkt beim Hotel (enge Zufahrt durch den Gastgarten), tws. überdacht + kleiner, kühler Pool (in der Vorsaison waren wir die einzigen Gäste hier) + Nähe zum Strand, Gratis-Schirm & Liege auch bei nur 1 Nacht + Nähe zur Touristenmeile (Restaurants, Geschäfte, Euro-Spar)

Ein sehr nettes Hotel.

Die Parkplätze um das Hotel herum. Musste meinen Autoschlüssel bei der Rezeption lassen, dass der vordere Auto notfalls ausparken kann.

Ein sehr nettes Hotel. Mit gutem Restaurant. Nur 5 Minuten vom Strand entfernt.

Hotel Oasi und das Wetter haben dazu beigetragen, einen wunderschönen Kurzurlaub zu verbringen

Da gibt es nichts.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Frühstück ok, Essen im Restaurant hervorragend und die Lage zum Strand optimal. Personal sehr, sehr freundlich.

Die Lage ist einfach klasse.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab nichts das mir nicht gefallen hat.

Die Lage ist einfach klasse. Die Zimmer waren super sauber und sehr komfortabel ausgestattet. Es waren zwar alte Möbel aber es hatte einen guten Flair.

Kann ich nur empfehlen.

Zimmer 101 hat leider keinen böick ins Freie

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist klasse. Terasse Zimmer 102 ist für ein Zimmer in der Preisklasse riesig. Service. Lieferung der Pizza vom eigenen Restaurant dierekt aufs Zimmer sodass man auf der Terrasse sich einen netten Abend machen kann. Liegen am Strand sowie ausreichend Parkplatz vorhanden. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Sehr günstig, sehr ruhig, für eine Nacht kein Problem
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider war der Pool nicht in Betrieb, sehr wohl aber bereits in anderen Hotels derselben Kategorie.

Sehr freundliche und zuvorkommende Hotelierfamilie!

nicht wieder

das Zimmer war total finster. Grund: es gab zwar einen Balkon, der hatte auf 2 Seiten eine Mauer und auf der 3. Seite eine 2 m hohe Kunststoffwand.

die Lage

Nettes Familienhotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ameisen im Zimmer, Bettwäsche wurden nicht gewechselt.

Das Frühstück war gut, jedoch gabs wenig Auswahl. Bad war sehr sauber. Preis/Leistungsverhältnis perfekt 👍🏻 Sehr nette Familie

Hervorragend für den Kurzurlaub an der Adria !
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Gemütliches kleines Hotel, von der sehr freundlichen Hoteliersfamilie geführt, in sehr günstiger Lage (100m zum Strand, 50 m zur Faniermeile). Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, wenn auch vielleicht nicht wie in heimischen Wellnesshotels. Auch die angeschlossenen Pizzeria ist absolut empfehlenswert, ausserdem erhalten Hotelgäste dort 10% Rabatt. Wir werden wiederkommen !

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer;
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer; Parkplatz vor dem Haus; Strand in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Großes, sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Für uns (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) war es perfekt. Ideal war es auch, dass wir das Abendessen direkt in der Unterkunft konsumieren konnten.

Freundliche Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lautstärke im ganzen Haus. Eingeschaltete Fernseher beim Frühstück und Abendessen. Hunde im Hotel Zimmer und Bad sind ziemlich klein

Freundliche Gastgeber Schöne Lage des Hotels

Nettes Hotel
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Die Liege am Strand ist am Abreisetag leider nicht mehr verfügbar. Der Pool war uns zu kalt aber das ist wohl Geschmacksache :) Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.

Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel war sehr gut (man erhält hier als Hotelbewohner 10% Rabatt). Die Einzelzimmer sind etwas altmodisch eingerichtet aber sauber. Meine schwangere Freundin hatte Probleme am Schreibtisch vorbeizukommen, da dieser den Durchgang zur Tür verkleinert :) Das Bad war neu und sehr schön. Beim Frühstück gab es: Brötchen, Schinken, Salami und Käse, Jogurts, Aufstriche, Wasser, Säfte, Kaffee und Süßes. Der Strandabschnitt vom Hotel liegt zu Fuß 5 Minuten entfernt. Die Einkaufsstraße ist nicht weit entfernt (ca. 5 Minuten). Wir hatten keine Lärmbelästigung.

- sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Terrasse

- Dusche für größere Personen etwas klein, aber kein Problem - ansonsten gibt es nichts auszusetzen

- sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre - super leckere Pizza im Restaurant (10 % Rabatt auf Alles für Hausgäste) - kostenloser Zimmersafe sowie Parkplatz - sehr gepflegter Allgemeinzustand - klare Empfehlung

Super empfehlenswert, richtig Italienisch, Essen sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Wetter war leider schlecht, dafür kann das Hotel aber nix, deshalb sind wir etwas früher nachhause gefahren. Sauberkeit im Zimmer war okay, bis auf ein paar Mini- Kleinigkeiten. Kein Problem aber für uns.

Das familiär geführte Hotel hat uns sehr gut gefallen, richtig italienischer Flair, die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend, sind sehr kinderfreundlich und umsichtig. Zimmer war ein Dreibett, alles nötige da, aber halt etwas klein, was für Badeurlaub aber ok ist. Da es geregnet hat waren wir halt etwas beengt. Unser Sohn dürfte mit den Spielsachen der Enkeltochter spielen und hatte ein gleichaltriges Kind zum Spielen das war toll. Essen im Restaurant war auch sehr gut, für Hausgäste 10% Rabatt. Preise Sehr in Ordnung!

Lage nicht weit vom Strand entfernt Frühstück war in der...
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Lage nicht weit vom Strand entfernt Frühstück war in der Preisklasse in Ordnung ist halt typisch italienisch immer das gleiche aber trotzdem lecker Zimmer im Hof wäre besser ist zwar nicht die meist befahrene Straße aber man hört es trotzdem kommt natürlich darauf an wie sehr man empfindlich ist (Müllwagen 5Uhr 45 )

Tolle Unterkunft mit bemühten Besitzern, leckeres Essen - einfach Top!
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Zimmer rustikal eingerichtet - ist Geschmackssache - hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon- Zimmer war ein bißchen eng - aber gemütlich und zweckmäßig - ist Kritik auf hohem Niveau. Würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen - lieben Dank!

Ganz lieber Familienbetrieb, freundliche, stets bemühte Besitzer, wirklich nur ganz kuzer Weg zum Strand. Unbedingt die Famlien-Pizza mit Meeresfrüchten versuchen - riesig und superlecker!

Frühstück typisch italienisch, eher karg und süß;
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Preis etwas hoch. Lage, wie erwähnt super, doch inmitten von hässlichen Betonklötzen, deren Zimmer offensichtlich Meerblick haben, was uns auch im obersten 4. Stock verwehrt blieb.

Frühstück typisch italienisch, eher karg und süß; muss und kann man auch so akzeptieren. Lage ist gut, nicht weit vom Strand mit eigenem Bereich für Hotel Oasi. Personal sehr aufmerksam und superfreundlich. Restaurant ist vom Preis/ Leistungsverhältnis u.E. das Beste im Stadtteil.

Preis-Leistung ist einfach der Hammer.
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Die Einfahrt zum Parkplatz ist spektakulär und für größere Autos eine Herausforderung, aber es ist möglich.

Preis-Leistung ist einfach der Hammer. Die Lage ist auch wirklich gut. Die Familie ist wirklich um jeden Gast persönlich bemüht. Super ist der Rabatt, wenn man im Restaurant isst.

Klimaanlage / Balkon.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück mehr Auswahl Bessere Qualität Zimmer fällt etwas klein aus Tischdecken extra kosten

Klimaanlage / Balkon. Sehr freundliche Bedingungen 1a Mittag. Abendessen und Nachspeisen super Reservierte Liegen am Strand

Gute Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenig Auswahl von Gemüse zum Frühstück, Leichter Schimmel in der Dusche, sehr raue Handtücher.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr gutes Abendessen, Schirm und Liegen inklusive

Sehr Familienfreundliches Hotel, wir sind ohne Kinder...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr Familienfreundliches Hotel, wir sind ohne Kinder gereist das war auch super, Frühstück war normal also nichts besonderes.. Zimmer ist sehr sauber geputzt worden. Personal ist überaus freundlich, fast immer haben sie uns gefragt ob alles ok ist. Der Parkplatz ist etwas gewöhnungsbedürftig, mit einem großen Auto wird es schwierig einzuparken. Strand ist auch gleich in der Nähe einfach durch den Wald, am Strand war es ziemlich laut von den Animateuren und der Musik das störte uns, aber bei den Massentourismus wundert es mich nicht.. naja gibt schlimmeres. Würde wieder dorthin fahren.

Es war ein sehr schöner familierer Aufenthalt im Hotel Oasi, wir kommen gerne wieder!!!
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Wir haben ganz spontan am Rückweg aus Venedig nach Österreich das Hotel Oasi gebucht. 15 min. nach der Buchung sind wir angekommen und wurden sehr sehr freundlich und deutschsprachig begrüßt - man hat uns schon erwartet!! Sofort wurde uns ein Parkplatz zugewiesen und gefragt ob wir Hilfe bei den Koffern brauchen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, alles da was man braucht. Klimaanlage perfekt. Auch alle Fragen nach Strand, Einkaufsmöglichkeit usw. wurden sehr informativ und freundlich beantwortet. Ein paar Schritte entfernt gibt es zahlreiche Geschäfte, Cafes, Supermarkt usw. Auch der Strand ist durch einen kleinen Park zu Fuß in weniger als 5 min. zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant bekommt man 10 % Ermäßigung. Wir haben sehr sehr gut gegessen. Pizza, Salat mit Hühnerstreifen und gebackenen Mozarella mit Pommes. Obwohl wir nur 1 Nacht geblieben sind haben wir einen Schirm und 2 Liegen am Strand gratis dazubekommen. Das Pool inkl. Massagedüsen war auch sehr sauber und angenehm um zum Entspannen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sehr nettes Personal, das Essen sehr gut und reichlich,...

Sehr nettes Personal, das Essen sehr gut und reichlich, Zimmer Geschmackvoll eingerichtet und sauber. Trotz Nähe zum Strand und auch zur Hauptgeschäftsstraße sehr ruhig gelegen. Kommen sehr gerne wieder.

Die Chefin war total nett, und das Frühstücksbuffet absolut...
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Chefin war total nett, und das Frühstücksbuffet absolut in Ordnung. Der kleine Pool war perfekt zum mal schnell reinhüpfen und der Strand ist keine 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Besonders ewähnen möchte ich das Restaurant. Es war ausgezeichnet! Wir 3 Personen hatten verschiedene Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichte und alle ein anderes Dessert. Soooo gut und selbst gemacht. Service zuvorkommend und schnell.

Prima für einen spontanen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bad war wirklich sehr klein. Gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist es etwas umständlich zu benutzen. Frühstücksbuffet sehr einfach... immer das Gleiche ... aber für eine Woche gings

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bzw. der Chefin Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut und reichlich. Trotz Nähe zum Strand und auch zur Hauptgeschäftsstraße sehr ruhig gelegen.

Lage perfekt, zum Strand max.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lage perfekt, zum Strand max. 5 min., zentrum ca. 100 m. Ruhig, sehr freundliches Personal, Familienbetrieb. Frühstück nicht groß, aber alles da was wir brauchten. Nur Gebäck nicht frisch, amerikanisches Frühstück. Parkplatz kostenfrei bei Hotel. Liegen am Strand inkl. Und reserviert.Wlan überall im Haus nutzbar.

Nie wieder!
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Zimmer sehr klein und eng, Bett winzig und unbequem. Haus sehr hellhörig und laut. WLAN hat fast nie funktioniert. Kaum Platz zum Sitzen im Zimmer. Balkon konnte nicht benutz werden , da darunterliegende Küchen-/Restauranträume stark Lärm-und Geruchsbelätigend waren. Aussenlicht brannte bis 23:00 Uhr, nichts für Frühschläfer. Frühstück war ein Witz, total eintönig und sehr kleine Auswahl. Jede Jugendherberge bietet Besseres. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, selbst wenn garnicht benutzt, finde das Umweltverschmutzung. Pakplatzsituation reinste Katastrophe, enge Parknischen, überdachte Plätze Mangelware, zu wenig Parkplätze für die Masse an Gästen.

Strandnähe, Sonnenliege und Sonnenschirm inklusive. Klimaanlge hat gut funtioniert.

Gute Empfehlung für einen Kurzurlaub!
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Die Dusche war in die Jahre gekommen, daher fanden sich die typischen Ablagerungen am Rand der Duschfassung. Insgesamt könnte die Duschtasse überarbeitet werden. Neue Armaturen wären wünschenswert.

Das Zimmer, ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, war ruhig gelegen mit Balkon. Geschmackvoll eingerichtet und sauber. Morgens gab es neben den typischen süssen italienischen Speisen am Buffet auch Wurst, Schinken und Käse. Alles wurde frisch nachgelegt. Zusätzlich gabe es auch Büffelmozarella mit frischen Tomaten. Der Capuccino wurde frisch aufgebrüht, nicht aus dem üblichen Automaten, serviert.

Sehr freundlich, familiär und sauber.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl gebrauchen.

Sehr freundlich, familiär und sauber. Super Lage,nur 5Minuten zum Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirm.

Urlaub ohne böse Überraschungen
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Leider keine Fahrräder zum Ausleihen im Hotel, Fahrt nach Sabbiadoro (große Fußgängerzone) mit Auto oder Bus notwendig. Allerdings befindet sich auch in Pineta, gleich beim Hotel "ums Eck" eine kleine Fußgängerzone mit netten Geschäften und Lokalen. Es wurde uns jedoch angeboten, Fahrräder gegen Gebühr zu organisieren.

Hotel wie im Internet beschrieben. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Wünsche werden (soweit möglich) sofort erfüllt. Zimmer sind ausgesprochen sauber. Neue, sehr schöne Badezimmer. Liegen und Parkplatz konnten auch am Abreisetag noch genutzt werden.

Kleines, familiäres Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Einfahrt zum Parkplatz und der Parkplatz sehr eng, vor allem, wenn man einen größeren Pkw hat. Der kleine Pool ist direkt am Parkplatz und dient vor allem als Kinderspielplatz. Sonst gibt es nichts zu bemängeln

Sehr nettes, familiär geführtes, kleineres Hotel in Fusswegnähe zum Strand gegenüber und guter Lage im Stadtteil Pineta. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse reichhaltig mit guter Qualität. Das Hotelrestaurant ist sehr gut mit moderaten Preisen. Die Inhaber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen. Wir selbst waren das 2. Mal da und werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für einen Kurzurlaub ausreichend
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Größe und Ausstattung des Zimmers, das enge unpraktische Bad. Der Parkplatz war eine Zumutung (sehr eng und verwinkelt) und der Pool war trübe.

Das sehr freundliche Personal und das Frühstück

SEHR FREUNDLICH WIR HABEN MIT DER GANZEN FAMILIE GEBURTSTAG...
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

SEHR FREUNDLICH WIR HABEN MIT DER GANZEN FAMILIE GEBURTSTAG GEFEIERT ;UND BEKAMMEN EINE GEBURSTTAGSTORTE MIT KERZEN SEHR AUFMERKSAM UND SEHR FAMILIEN FREUNDLICH

Nettes Hotel in toller Lage und mit freundlichem Personal !
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein (Kaffee sehr gut) - für 3 Tage in Ordnung, aber wenn ich 1 Woche bleiben würde, wäre mir das Frühstück zu einfältig !!!

Nettes Hotel mit toller Lage zum Strand, Personal sehr freundlich !!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Netter Familenbetrieb sehr zu empfehlen

Die Entsorgungsinsel direkt vor dem Restaurant

Der Familienbetrieb ist sehr gut organisiert und harmonisch ,Zentral gelegen nahe zum Strand und das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der neue Lift ist eine willkommene Erleichterung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Preis Leistung stimmt einfach

Das Frühstück hat uns nicht überzeugt - wenig Auswahl.

Ein Familienbetrieb - alle sind sehr nett und zuvorkommend. Lage ist sehr gut - nur etwa 100 m zum Strand.

Sehr empfehlenswert !!!Gerne wieder. TOP !!!!!!!!

Frühstück sehr gut, Essen sehr gut, wahnsinnig nettes Personal bzw. die Chefleute. Es arbeitet die ganze Familie im Hotel mit und sind sehr sehr bemüht und nett. Gastfreundschaft TOP !!!!!!!!!!!!!. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolles Hotel zum kleinen Preis!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Perfekte Lage fast direkt am Hauptplatz von Pineta (also Piazza del Sole); nicht einmal 5 Minuten vom Strand entfernt; Supermarkt, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafes um die Ecke; schönes altmodisches Zimmer; nettes Personal; Parkplatz; Strandschirm inkl.; Pool; also wir waren sehr zufrieden...vor allem für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute Lage, Preis Leistung i.O.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bad/Dusche WC viel zu eng!!! Unangenehmer Geruch im Zimmer Keine frischen Brötchen beim Frühstück!

Freundliches Personal Bett sehr gut Sehr guter Capuccino beim Frühstück Preis-Leistung sehr i.O.

jederzeit gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lage perfekt, personal super freundlich und hilfsbereit, alles sehr sauber, zimmer und bad zwar klein, aber voellig ausreichend, fruehstueck reichhaltig, eigenes restaurant im haus, parkplatz am haus

Einfach spitze
    • Doppelzimmer mit Terrasse

das Frühstück ist super und man kann es auf der Terasse geniesen,die Lage,sehr ruhig und zum Strand 3Minuten,Eigentümerfamilie sehr freundlich,haben unser Quartier für unsere Lignano Kurztripps gefunden,Preis-Leistung spitze

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der sehr freundliche Empfang durch eine äußerst nette, zuvorkommende Familie. Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Die Lage zum Strand und zum Einkaufsviertel ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher gestaltet werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Hotel OASI nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Für Zwischenstopp auf Motorradtour geeignet

-------

Zentrale Lage in Lignano Pineta, nicht weit zum Strand. Parkmöglichkeit im Innenhof, ausgezeichnetes Restaurant. Frühstück gut und ausreichend. Einzelzimmer war sauber und gepflegt und mit Balkon. Preis/Leistung für die Hauptsaison absolut i.O.

Empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Das Bad war ein wenig eng. Wlan funktionierte nicht immer.

Außerordentlich zuvorkommendes Personal. Hervorragende Küche. Sauberkeit überall 1a, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Glückliche Urlauber, es wahr spitze. Vielen Dank
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Von A-Z hat alles gepasst. Sehr freundliche Gastgeber und freundliches Personal. Alle sind sehr zuvorkommend und haben unseren Urlaub zu einem echten Erholungsparadies gemacht. Das Essen im Hotel wahr spitze. Haben 3 kg zugenommen. :-) :-) :-).......... Wir gehen auf jeden fall wieder in dieses Familiäre, ruhige, top gelegene Hotel Oasi. Der nächste Sommer kann kommen. Mit liebsten Grüssen an die Gastgeber und sein Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Super Hotel mit sehr freundlichen Besitzern
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in der Nähe der schöne Sandstrand, Restaurants, Shops und Bars. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Wir hatten zwar nur "mit Frühstück" gebucht, waren aber oftmals zu Mittag und am Abend auch im Hotelrestaurant essen, weil das Essen sehr gut war und man 10% Rabatt bekommt. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer (drei Freunde), war sehr in Ordnung. Die Betten waren gemütlich, das Bad ziemlich klein, aber ausreichend und der Balkon war ziemlich groß. Klimaanlage auch gut funktioniert. Der Hotelpool ist ziemlich klein, wir waren nie dort, weil wir immer am nahegelegenen Strand waren. Alles in Allem ein hervorragendes Hotel mit nettem Personal, super Lage und guter Preis-Leistung. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

gute Unterkunft für gutes Geld
    • Doppelzimmer mit Terrasse

die Betten hätten insgesamt bequemer sein können; mehr Auswahl beim Frühstück wäre ebenfalls toll gewesen;

die Lage zum Strand, wie auch zur Einkaufsstraße (jeweils ca. 3 Minuten Fußweg); die Freundlichkeit des Personales (familiengeführtes Hotel); kostenloser Parkplatz (relativ enge Zufahrt - sollte aber zu schaffen sein); würde diese Unterkunft wieder buchen...

Wie in einem altitalienischen Film.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bad war zu klein, aber sehr sauber. Die Putzfrau konnte man in der Früh etwas hören aber das war nicht störend, denn irgendwann muss ja geputzt werden.

Das Hotel erinnert an alte italienische Filme. Man fühlt sich nicht als wäre man ein Tourist, durch den besonderen flair fühlt man sich heimisch. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und alle arbeiten sehr fleißig, sind zuvorkommend und sehr freundlich. Das essen war ausgezeichnet! Meiner Meinung nach die BESTE Pizza in der Gegend. Die Pizzen waren riesig, der Teig war hauchdünn und knusprig und trotzdem zog sich der Käse perfekt,der Belag war ganz frisch und es wurde nicht geknausert. Die Spaghetti waren ein Traum. Die Nudeln auf den Punkt genau und die Sauce einfach nur zum genießen. Alles frisch und schnell zubereitet, ein großes Lob!! Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab reichlich Auswahl, doch beim pikanten Frühstück darf es gerne noch ein bisschen mehr Auswahl geben. Das Süße Frühstück war ganz frisch, von Obst, zu Briosch usw war es sehr lecker. Wir bekamen öfters einen Likör nach dem essen, generell waren alle sehr bemüht um ihre Gäste. Sei es beim Gepäcktragen oder bei der Frage um einen 2. Polster, es wurde sofort geholfen. Die Lage ist perfekt,nichteinmal 5 Gehminuten vom Strand, 2 Gehminuten von der Stadt entfernt und trotzdem kein hörbarer Straßenlärm abends. Der Parkplatz sollte vergrößert werden, aber die angebotene Parkservicevariante ist sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nettes Hotel mit Pool
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Es war alles sehr schön nur das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können - aber für italienische Verhältnisse okay . Pool etwas in die Jahre gekommen aber wir waren eh fast immer am Meer .

Sehr nette Besitzer und schöne Lage - Parkplätze vorhanden - Restaurant sehr gutes Essen . Hattes ein Zimmer ganz oben daher ruhig - einzig die Waschküche ist auch in diesem Stockwerk - die Waschmaschine hört man ganz leise wenn die Klimaanlage nicht läuft .. (unter Tags ) Aufzug geht nicht bis ins letzte Stockwerk (Nur als Info für ältere Leute) Balkon groß und tolle Aussicht Die Lage ist sehr gut einmal über die Strasse und dann ca. 150m bis zu den zugewiesenen Liegen am Strand .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Familie sehr nett auch das Personal.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Frühstück war leider nicht wie beschrieben.Zwar Bufett jedoch zu wenig Abwechslung.Wenig gekühlt (Joghurt / Butter) Badezimmer für ein 3 Bettzimmer sehr klein .

Familie sehr nett auch das Personal. Zimmer sehr sauber. Lage sehr gut.Für einen Kurzurlaub ok.

nett geführtes Familienhotel

Das Badezimmer leider viel zu klein. Man hätte sich auf der Toilette gleich duschen können, denn die stand quasi in der Dusche. Frühstück eher minimalistisch gehalten, dafür guter Kaffee!

Sehr nettes Familienhotel, sehr gut gelegen, wenige Meter zum Strand. Nette und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Reichhaltiges frisches Frühstück, sehr nettes Personal,...

Klimaanlage sehr laut, kleines Bad, hellhörige Zimmer

Reichhaltiges frisches Frühstück, sehr nettes Personal, schöne aber kleine Zimmer, sehr gutes Essen, 10% Rabatt im Restaurant für Hotelgäste, Zentral gelegen nicht weit zum Strand und zum Zentrum, deutsche TV Sender

Familienbetrieb mit sehr bemühten und freundlichen...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Familienbetrieb mit sehr bemühten und freundlichen Mitarbeitern. Strand in 5 Geheimsten. Schirm und Liegen stehen Hotelgäste kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein schöner Urlaub!
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Matratzen könnten fester sein!

Die gute Lage, das sehr gute Restaurant, der Pool,... und die sehr nette, zuvorkommende Inhaberfamilie

Es war sehr angenehm

Größe des badezimmers

Lage war hervorragend und die leute sehr zuvorkommend

Sehr freundliches Personal!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal! Essen im Restaurant war lecker! Zimmer sehr sauber.

Das Zimmer war sehr klein aber sauber
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Frühstück war noch extra zu bezahlen

Das Zimmer war sehr klein aber sauber

War wirklich Super

Die Freundlichkeit der Besitzer und der ganzen Familie

Sehr nettes Personal, sehr sauber.

Tische im hauseigenen Restaurant stehen zu eng. Zimmer riechen teilweise nach Chlor.

Sehr nettes Personal, sehr sauber. Betten sehr gut zum Schlafen.

Nahe am Strand.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nahe am Strand. Ruhige und zentrale Lage. Gutes Frühstück, sehr guter Cappuccino. Freundliches Personal. Leckere Pizza und Pasta im Lokal.

Frühstück ok.

Frühstück ok. Abendessen Top! Personal nd Service überaus freundlich. Top Preis-Leistung! Bett/Matratze etwas weich.

Die Lage zum Strand.
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Die Lage zum Strand.Sehr Zentral.

Super
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer hatte ein balkon, der Strand war nahelegen, die Pizza im Hotel-Restaurant war gross und lecker.

Besser als erwartet :-)
    • Flexibles Zimmer

Sehr gute Lage, familiäres Ambiente, sehr freundliche Besitzer

Ales in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ales in Ordnung. Besten Dank.

perfekt
    • Flexibles Zimmer

sehr nettes Personal sehr zuvorkommend super sauber das ganze Haus wir kommen sicher wieder

Sehr sehr nettes Personal, gute Lage und köstliche Speisen!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr sehr nettes Personal, gute Lage und köstliche Speisen!!

Für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen.Die Lage ist wirklich top!

Frühstück war in Ordnung. Auswahl könnte mehr sein. Ansonsten einfach sehr netter und zuvorkommender Familienbetrieb!

Super!

Alles.