Bewertungen für Hotel Okinawa 3 Sterne

Viale Aprilia 4, Miramare, 47900 Rimini, Italien

Nr. 60 von 456 Hotels in Rimini

Sehr nette Erfahrung

An das kleine Waschbecken konnte ich mich nur schlecht gewöhnen..

Sehr freundliche und charmante Dame an der Rezeption, Frühstück mit tollen Überraschungen, was man sonst selten sieht. Hervorragendes Abendessen, auf keinen Fall abschlagen. 1a Lage Wifi einwandfrei.

zum 3. Mal da und immer noch super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer und das Bad sind nicht sehr geräumig, aber für uns vollkommen ausreichend. Als kleinen Minuspunkt muss ich aber noch anmerken, dass die Kosten 3 Tage vor unserer Anreise schon auf der Kreditkartenabrechnung standen. Mir wäre es lieber, wenn man vor Ort gefragt wird, ob das auch ok ist, denn es gibt auch Gäste, die lieber bar oder mit einer anderen Karte vor Ort zahlen möchten.

Wir waren mittlerweile zum dritten Mal in diesem Hotel. Preis-Leistung ist einfach super, Personal super freundlich und hilfsbereit. Frühstück wirklich gut mit genug Auswahl für alle. Ein Balkon war bei all unseren Zimmern dabei. Die Straße des Hotels ist zwar etwas schmal, aber wir haben immer einen Parkplatz innerhalb von 100m Umkreis gefunden.

Okinawa Hotel und Toro Restaurant- jederzeit wieder

PerfekterStandort:nach vorne um die Ecke war die Hauptstrasse mit Läden, Bushaltestelle, Apotheke, etc..weiter, einige Metern ist der Strand des Hotels. Mit Schirm (20 €/Tag) oder ohne (weit vorne am Meer und gratis) Hinten um die Ecke war ein Lebensmittelladen. Parken konnte ich auf den Hotelsparkplätze( 10€/Tag) oder auf die Strasse. Die andere Autos sind immer vorsichtig gefahren, da die Strasse eng ist. Keine Probleme. Der Hotel fanden wir sehr angenehm. Zum Frühstück gab Süsses wie auch Salziges( Käse, Wurst) und klar... herrlichen Kaffee. Wenn 2ir wieder mal die Richtung nehmen, werden wir in Okinawa übernachten. Und klar, in Toro Restaurant querr un die Ecke, immer essen. Das Essen ist gut und die Preise sind fair.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir waren zum zweiten Mal dort, zum zweiten Mal sehr...

Die Parkplatzsituation ist ein bisschen eng, wir haben aber trotzdem immer was gefunden.

Wir waren zum zweiten Mal dort, zum zweiten Mal sehr zufrieden! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr in Ordnung, WLAN hat auch super funktioniert. Zimmer für den Preis wirklich super, sogar mit kleinem Balkon.

Immer wieder gerne!

Obwohl sehr gut gemeint ist es nicht notwendig jeden Tag frische Hand und Badetücher bereit zu legen. Die Hauptspeisen am Abend hätten wärmer sein können.

Netter Empfang und obwohl wir recht spät anreisten bekamen wir noch ein Abendessen. Zimmer nett und sauber, seitlicher Blick aufs Meer. In der Nacht kann man auch bei offener Türe gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Preis-Leistungsknaller! Nur zu empfehlen.

Sehr sehr nettes und Hilfreiches Personal. Wir hatten ein Problem mit dem Abreisedatum und es wurde alles für uns vom Hotelpersonal mit booking.com geklärt, sodass wir ein Teil des Geldes zurückerstattet bekommen. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis hier der Hammer!

Zentral und ruhige Lage in Nebenstraße.

Müssten nochmal zurückfahren, da man vergessen hatte uns unsere Ausweise bei der Abreise zurückzugeben.

Zentral und ruhige Lage in Nebenstraße.

Alles war für den Preis ok.

Es war sauber und preiswert. Das Personal war sehr freundlich, unser Hund willkommen ind das Frühstück sehr gut. Wir kommen wieder.

Für eine Woche guter Aufenthalt

Frühstück zuviel süsses. Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Hotel für den Preis

Frühstück war extrem süß von der Auswahl her. Hier könnte man nachbessern

Preis-Leistung top
    • Einzelzimmer mit Balkon

Es ist sehr hellhörig, man hört sowohl von drinnen wie auch von draußen alles

Das Zimmer war gut! Das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

KLeines , nettes Hotel

nur italienisches Fernsehen

Frühstück extrem süss, schwierig für Westeuropäer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gutes Hotel

Zimmer sind leider etwas hellhörig.

Nettes Personal Super Abwicklung Ital. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Hatte ein günstiges Angebot.

Hatte ein günstiges Angebot. 50m zum Strand. Bushaltestelle nach Rimini in unmittelbarer Nähe. Linie 11 fährt zum Bahnhof und in die Altstadt. 15 Minuten Fahrzeit für 2 €

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Preis/Leistung ist sehr gut!

Einziges kleines Manko ist die Parkplatzsituation. Die Straßen sind alle sehr eng (Einbahnen). Wir haben aber trotzdem immer einen Parkplatz in einer nahen Straße gefunden. Parkgarage des Hotels ist zwei Straßen weiter und würde 5€ pro Tag kosten.

Preis/Leistung ist sehr gut! Wir hatten ein 4er Zimmer mit ausreichend Platz. Frühstück war sehr gut, genug Auswahl und Menge. Wlan funktioniert auch sehr gut! Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das sehr herzliche und nette Personal ist stets bemüht alle...

Der Parkplatz ist vielleicht etwas eng.

Das sehr herzliche und nette Personal ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben auch zweimal zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Sehr sauber und günstig gelegen. Super :-)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich alle Mühe

Die Zimmer sind sehr klein und das Bad hat keine Abstellflächen, so dass man die gesamten Badzimmeruntensilien im schon sehr kleinen Zimmer aufbewahren muss.

Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich alle Mühe

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der Stil, Personal sehr freundlich

WLAN geht nicht überall, Parkplatz sehr klein und eng (wenn man das Auto während des Aufenthalts nicht braucht, dann passts)

Der Stil, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Gute Lage

Das Frühstück könnte besser sein (aber es gab viele verschiedene Kuchen) WLan funktionierte nur selten Personal konnte bei Problemen nicht wirklich helfen (WLan, Klima-Anlage, Parking, Taxi rufen...) Zimmer relativ klein

Gute Lage Schöne, saubere Zimmer Freundliches Personal Günstig für das Gebotene

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Lage ist toll - mittendrin und dennoch ruhig.

Durch die Zubuchung eines dritten Bettes hat sich der, ansonsten vorzügliche (!!) Preis verdoppelt!! Insofern war das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gut. Achtung - der hoteleigene Strand (137) ist der "Regenbogenstrand" von Rimini. Und das merkt man auch. Wen's stört sollte das zumindest beachten.

Lage ist toll - mittendrin und dennoch ruhig. Personal megafreundlich und zuvorkommend!!! Fantastisches Frühstück. Beim (stressigen) Parken wurde uns sehr nett geholfen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Personal war bei einer Umbuchung sehr hilfreich.

Die Umgebung ist natürlich klassisch Massentourismus, wofür aber das Hotel nichts kann!

Das Personal war bei einer Umbuchung sehr hilfreich. Wegen unserer sehr frühen Abreise haben wir ein umfangreiches Lunchpaket pünktlich am frühen Morgen sowie einen schnellen Espresso bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Abendessen extra dazugebucht und es war super

Leider kein deutsches Fernsehprogramm

Abendessen extra dazugebucht und es war super

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage war sehr gut.

Das WC hat immer nach passe gerochen.

Die Lage war sehr gut. In der Nacht war es immer sehr ruhig, dass war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die vielen Kuchen für das typische süße italienische...

Die vielen Kuchen für das typische süße italienische Frühstück sind echt hausgemacht und schmecken sehr lecker!