Bewertungen für Oleandri Resort Paestum 4 Sterne

Via Poseidonia, 177, 84063 Paestum, Italien

Nr. 15 von 31 Hotels in Paestum

• Familienapartment - Park

Den italienischen Hochzeiten zuzusehen ist sehr interessant, schränkt aber die Poolbenutzung ein.

Strand in einem Naturschutzgebiet für diese Gegend sehr schön. Mit verwunschenem Pinienwald dahinter. Kostenlose Liegen und Schirm.

• Familienapartment - Park

Hochzeiten werden erst in der Buchungsbestätigung bekannt gegeben. Während dieser Feste wird der Pool gesperrt. Die Familien Appartements im Park sind veraltet und hellhörig.

Schöner Pool

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Die Zimmer waren in einem guten Zustand, die Betten waren gut aber hatten einen miefigen Geruch..wie Schimmlig. Kommt ggf daher das die Zimmer alle erst kurz vor Saisonbeginn sporadisch generalsaniert werden..d.h., alle feuchten Stellen werden überstrichen und dann gelüftet etc. Restaurants in der Nähe meist nur mit Auto zu erreichen. Wir waren Ende April hier, in der Hauptsaison sind dann bestimmt mehr Restaurants geöffnet.

Die Hotelanlage war paradisisch angelegt. Der Pool traumhaft. Viele schöne Details. Gut zu erreichen sind Castellabate, Amalfiküste, Palinuro, Tempelanlage Paestum und die Büffelfarm.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Zimmer mit Verbindungstür sehr hellhörig. Die einzelnen Gänge des Abendmenues erreichen nicht immer die sonstige Qualität des Hauses.

Gepflegte, großzügige und üppig bewachsene Gartenanlage im tropischen Stil. Toller flacher Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirm, gemütliche Strandbar. Lange Strandspaziergänge möglich. Die Deluxe Doppelzimmer sind geräumig und schön möbliert. Große Frühstücksauswahl, auf Wunsch auch frisch zubereitete Eierspeisen. Nettes und hilfsbereites Personal (Rezeption)

Abendessen-zu teuer für die Qualität des Essens

Wunderschöner Garten, tolle Poollandschaft, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Hotellobby, freundliches Personal, schöne Beachbar an großem, sauberen Strand

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Schöne, grosse Anlage mit schönem Pool. Am Hotel eigenen Strand stehen kostenlos Liegestühle zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Frühstück und Essen reichhaltig und gut.

• Familienapartment - Park

man braucht ein Auto, das Ressort liegt alles andere als zentral. Museum und Ausgrabungsstätte sind für einen Spaziergang zu weit weg und die Straße lädt nicht zum gehen ein - und es gibt in der Nähe auch keine Läden. der Pool sieht genauso schön aus wie auf den Bildern - war aber leider eiskalt, so dass es nichtmal die Kinder drin ausgehalten haben

Das Frühstücksbuffet ist großartig und an der Rezeption war man extrem freundlich und flexibel

• Elegance Apartment - Park

Das Essen /Frühstück ist gut aber es fehlt doch das gewisse Extra daher waren wir nicht oft beim Essen. Die Suite die wir hatten war doch etwas veraltet.

Die Lage und die Beach plus der Beach-Bar war wirklich schön. Dort war das Essen auch gut. Wir waren das erste Mal im Club und ich fand es angenehm, daß wir hätten mitmachen können aber kein Gruppenzwang herrschte. Das Animieren hielt sich in Grenzen aber ich denke für Familien ist es gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Klimaanlage zu laut - dauerndes brummen im Zimmer 829 Essen war mittelmäßig Strandtücher nur gegen Bezahlung Außerhalb der Hotelanlagen ist es sehr schmutzig - überall liegt Müll.

Anlage und Strand sehr schön und sehr gepflegt Personal sehr freundlich

Es war eh alles okay!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Anlage gepflegt, der Swimmingpool sauber und groß. Wir waren zum zweiten mal da und wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Wasserabfluss, WLAN-Verfügbarkeit, u.a. kleine aber eben mehrere technische Nachlässigkeiten.

Egal wozu man etwas gefragt hat, wir sind vom Personal sehr persönlich angesprochen worden. Soweit saubere Anlage. Nähe zum Strand durch einen wunderschönen Pinienwald. Strand ist schön. Sand und Stehmöglichkeiten bis weit ins noch angenehme Wasser. Und das im Oktober.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Tische unzureichend eingedeckt, Salz und Pfeffer nur am Buffet.

Tolle und ruhige Strandlage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Neapel, Amalfiküste, Cilento etc.), Pkw zwingend erforderlich. Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Serviertes Abendessen(HP) gut bis sehr gut, zusätzlich immer noch ein Antipastibuffet.

• Familienapartment - Park

Wohnungen hellhörig, mäßige touristische Infrastruktur in Paestum.

Sehr gepflegte Unterkunft, nahe am eigenen Strandabschnitt mit tollem Sandstrand und klarem Meerwasser.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Familienapartment - Park

Ein Tag vor Anreise (!) kommt die Mitteilung, dass in dem Hotel eine Hochzeit stattfindet und wir den Pool nicht benützen können. Wir könnten kostenfrei stornieren (!). Wir sind dafür an den Strand und hatten trotzdem einen schönen Nachmittag. Leider war es wegen der Hochzeit nachts sehr laut.

Der Aufenthalt in diesem Hotel haben wir dennoch genossen und es war (trotz der negativen Vorkommnisse) ein Highlight unserer ganzen Italienreise.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Familienapartment - Park

Supermarkt nur mit dem Auto erreichbar (keine Beschilderung). Anlage liegt etwas abgelegen, zB keine Eisdiele oder Pizzeria zu Fuß erreichbar.

Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss. Es war angenehm kühl und sehr ruhig. Gesamte Anlage sehr gepflegt, auch der dazugehörige Strand. Ansprechend gestaltetes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Familienapartment - Park

Gegend um das Hotel ist nicht besonders attraktiv, Auto ist notwendig

Schöne Anlage, freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, Nähe zum Privatstrand, Frühstück und Abendessen recht gut, aber eher teuer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Basic Dreibettzimmer - Park

Das Personal im Strandcafé ignoriert Gäste weitestgehend, die nur einen Cappuccino trinken. Sehr ärgerlich.

Frühstück sehr ordentlich, zwar wenig frisches Obst, was aber durch frisch gepressten Saft kompensiert wird wie durch frisch gebackene Krapfen. Der Pool ist sehr schön, Pool und Liegestühle werden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Anlage mit schön angelegtem Garten, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Strand mit Liegen, Schirmen und einer Cafeteria; Zimmer hatte Sat- TV mit einigen deutschen Kanälen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer - Park

Leider war noch nicht alles parat für die Saison. (WC am Pool war beispielsweise noch nicht offen, Strandbar noch geschlossen,...)

Beach, Pool

Die Lage ist etwas außerhalb des Geschehens

Direkt gegenüber kilometerlanger strand. Pool ist risig.

Beim Frühstück wünschte ich auch Brötchen und mehr Vielfalt

super Service auch am Strand

Zimmer

Strand

• Superior Vierbettzimmer

Am tollsten war der Pool. Riesengroß und mit tollen Pflanzen von allen umliegenden Gebäuden abgeschirmt. Man fühlt sich wie im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Elegance Apartment - Park

Die Anlage war sehr schön, der Strand perfekt, es war ein sehr erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht und sollten ein Superior Zimmer in einem der Nebengebäude (2. Reihe hinter dem Pool) bekommen. Es roch extrem muffig und war lieblos und abgelebt eingerichtet. Nach einer Beschwerde haben wir weitere Zimmer in diesem Bereich des Hotels besichtigt - ohne Erfolg, im Haupthaus haben wir dann ein Zimmer gefunden (nicht muffig riechend und besser eingerichtet).

Der öffentliche Bereich ist sehr liebevoll und romantisch gestaltet, bis ins Detail. Schöner Sandstrand mit Barbereich und schöne Poollandschaft. Die Zimmer im Haupthaus sind OK und sauber. Das Frühstück war OK. Für Familien mit Kindern, die hauptsächlich an den Strand gehen und die Kindereinrichtungen nutzen möchten, ist das Hotel gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Anlage ist sehr schön mit dem Baum- und Strauchbestand. Der Strand ist auch sehr schnell erreicht und schön gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Hier kann ich leider mit keinen Informationen dienen, da Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist.

Man wurde vom freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen und mit dem Gepäck aufs Zimmer gebracht. Das Hotel hat eine ruhige Lage und einen Hoteleigenen Strandabschnitt. Der Service war überdurchschnittlich gut sowie das Angebotene Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Rezeptionspersonal ist überwiegend so arrogant, dass es an Unverschämtheit grenzt. Dem Gast werden prinzipiell nicht Wünsche erfüllt oder geholfen, sondern erläutert, wie es hier zu laufen hat: 3 Beispiele: eine Tischreservierung für a-la-Carte-Gäste ist gemäß Militärton-Ansage des Empfangs nicht vor 21:00 möglich - was das Restaurantpersonal zum Glück pragmatisch ganz anders sah (19:30). Bei Anreise um 13:30 war ein Zimmer noch nicht fertig. Kein Problem, wir haben angeboten, erst mal am Strand Mittagessen zu gehen. Bei unserer Rückkehr gegen ca. 15:00 stellten wir fest, dass man nicht die Zeit genutzt hat, das Zimmer fertig machen zu lassen, obwohl auf dem betreffenden Flur 3-4 Zimmermädchen zu Gang waren. Das Hotel habe ja - so die Empfangsdame mit hochgezogenen Augenbrauen - bis 16:00 für die Zimmer Zeit. Geht man auf den Empfang zu, beginnt die dortige Dame nach einem Blick auf den sich nähernden Gast, eine Tel-.Nr. zu wählen und führt erst mal ein Telefonat unbekannter Länge unter Vermeidung jeglichen Blickkontakts. Das ist alles keine Service-Einstellung! In 1 Woche hatten wir 3mal einen Klimaanlagenausfall in 2 Zimmern (Problem in der Zentrale) bei 34/36 Grad Außentemperatur - natürlich kein Wort des Bedauerns am Empfang! Klassikzimmer im Haupthaus sind überteuerte winzige dunkle Löcher. Das Abendprogramm der Animateure ist unterirdisch. WLAN funktioniert nur im Haupthaus, nicht in den Häusern im Park oder am Strand.

Wir haben uns einige der mehreren 4- und 5 Sternehotels in der Nachbarschaft angeschaut. Das Oleandri ist das familienfreundlichste und hatte eine sehr schöne Garten/Poolanlage. Kurzer Spazierweg durch schönen Pinienhain zum Privatstrand mit coolem Strandrestaurant (mittags), Liegen, Duschen und Bademeister. Strand traumhaft, sauber flach und feiner Sand. Essen im Haupthaus und am Strand gut, Karte etwas klein. Service-Personal sehr freundlich, aber kaum Fremdsprachenkenntnisse. Die Kinderanimation (wohl hauptsächlich italienisch, max. englisch) ist vorbildlich, Wassergymnastik auch. Deluxe.Zimmer im Park groß, hell und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Dem Bewertungspunkt Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich leider nicht die volle Punktzahl geben da ich mir vorstellen kann dass die Auswahl der 3 Menüs am Abend mitunter nicht jedermanns Sache sind.

sehr schön gepflegte Anlage. Wir hatten ein Zimmer in ruhiger Lage gebucht das zu 100% zutraf. Das Zimmer mit Bad war richtig schön gepflegt und sauber. Die Liegen am Pool waren ausnahmslos gut beschattet. Der Strand war schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

WLAN nur in Restaurant und Lobby, Weg durch den Wald zum Strand, Frühstück einseitig.

Schöne Anlage, viel Grün, Deluxe Zimmer sehr gut, Standard sehr klein und alt

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Alles bestens, tolle Chefin (feine Person) :-)

Familiär, herzlich und sympathisch geführte Anlage mit schönen Bungalows, hervorragender Gastronomie mit extrem gutem Essen und sehr schönem Strand in der Nähe von Paestum sowie absolut besuchenswerten Büffelfarmen in nächster Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

WLAN in den Zimmern wäre schön gewesen, WLAN beschränkt sich leider auf den Restaurant-, Lobby und Poolbereich.

Sehr freundliches Personal, außerordentlich gepflegte und weitläufige, ruhige Anlage, großer Pool-Anlage, wunderbarer Stand und Umgebung, Küche sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das armseligste Essen, das wir in 4 Wochen in Italien bekommen haben - und das teuerste. 12 Euro für einen Teller voll Nudeln mit Tomatenmark, mit Wasser etwas gestreckt. Das Hauptgericht war besser, aber mit 15 Euro sensationell überteuert.

Mehr Luxus und bessere Ausstattung zu diesem niedrigen Preis (Vorsaison) haben wir bisher (in Europa) noch nie vorgefunden. Lage sehr ruhig, wenige Minuten Fußweg zum hoteleigenen Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Kein schöner Ort fußläufig erreichbar. Strandbar war Ende Mai noch geschossen, sehr hellhörig und unzählige Poolparties externer Gäste haben gestört.

Sehr engagierte Leitung, traumhafter Swimmingpool und emsigem Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage zum Meer

Das Frühstück war einmalig! Das Personal super freundlich! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Obwohl in der totalen Nebensaison sehr wenige Gäste anwesend waren, waren Frühstück und Abendessen guter Standard

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

ZIMMEREINRICHTUNG

DIE ANLAGE

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden die Unterkunft in jedem Fall weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

das freundliche, aufmerksame Personal (besonders an der Bar) saubere Poolanlage und der Strand mit den kostenlosen Liegen und 'Schirm.