Bewertungen für Hotel Olimpia 3 Sterne

Largo Poste 37, 32043 Cortina d'Ampezzo, Italien

Nr. 38 von 50 Hotels in Cortina d'Ampezzo

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider ist der Raum ein...

reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider ist der Raum ein wenig eng. Zimmer waren sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Perfekte Lage direkt im Zentrum von Cortina, Restaurants und Bars sind in wenigen Gehminuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Super Lage.

Die Ausstattung war ein Versuch alpin zu sein. Der Teppichboden unzumutbar

Super Lage. Nettes Personal, renoviertes Badezimmer, Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Dadurch, dass das Hotel im Zentrum steht und nahezu die...

Dadurch, dass das Hotel im Zentrum steht und nahezu die ganze Nacht Lärm aus den umgebenden Lokalen und der Stassen vorhanden war, war es nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Wer die ganze Nacht Party will, für den ist das Hotel ok. Wer müde ist vom Wandern und lieber in der Nacht schlafen möchte, dem kann ich das Hotel wirklich nicht empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gute zentrale Lage, Professionelles und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsniveau.

Der Frühstücksraum ist wesentlich zu klein. Man mußte sich durch die einzelnen Sitzgruppen hindurchschlängeln um z.B. zum Kaffeeautomaten zu kommen. Das Frühstückspersonal(1Person!) mußte sich ebenfalls durch die Sitzgruppen schlängeln, um den Buffett- und Getränkebereich auf Soll-Füllstand zu halten, was zu Stoßzeiten nicht gelang. Also Fazit, das Bemühen des Personals war da, aber die Infrastruktur und Logistik ist in diesem Bereich sehr verbesserungswürdig!

Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals.

Sehr angenehmes Hotel in bester Lage

Mein Balkon war direkt über einer Bar und gerade Samstag Nacht war es extrem laut, hier lohnt es sich nach einem ruhigen Zimmer zu fragen. Wer auf Wanderbusse angewiesen ist sollte unbedingt die Saisonzeiten beachten, ab 13. September war schon kein Service mehr.

Das Zimmer war unerwartet hübsch, wobei ich auch ein Upgrade bekommen habe. Die Lage ist perfekt zentral und sehr nah am Busbahnhof. Nettes, zum Teil sogar deutschsprachiges Personal. Sauberes Zimmer, angenehmes, geräumiges Bad, viel Stauraum. Das Frühstück war weit besser als erwartet, fast "südtiroler Niveau", und schon ab sieben verfügbar, perfekt wenn man früh lostarten möchte. Gutes Internet. Hervorragende Wandermöglichkeiten, Cortina ist in jedem Fall eine Reise wert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Angenehme Übenachtung in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Economy Zweibettzimmer

Das frische Obst beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Auswahl insgesamt umfassend. Die Lage nah zum Busbahnhof war wichtig für uns. Und man ist mitten in Cortinas Innenstadt - auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr netter und hilfsbereiter Herr an der Rezeption.

Kleine, abgenutzte Zimmer. Reicht wirklich nur zum Schlafen. Das Ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof mit Mülltonnen. Wohlfühlen schaut anders aus. Ist halt Cortina d'Ampezzo, die können es sich leisten, sowas anzubieten.

Sehr netter und hilfsbereiter Herr an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstück war in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Hotel ist sehr altmodisch und heruntergekommen. Die Ausstattung in unserem Zimmer war uralt. Auf dem Teppich gammelte ein großer nasser Fleck vor sich hin. Im Bett waren 2 kleine schwarze Käfer. Das Zimmer ging zu einem Hinterhof, wo die ganze Nacht hindurch Küchenlärm von einem Restaurant war und Altglas geleert wurde. Schlaf war nur mit Oropax möglich.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wintersportort im Charme der 50er und 60er Jahre.

Frühstücksraum klein und stickig. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Parkplätze - außer Sonntag - nur gegen Gebühr.

Sehr zentral gelegen. Schöne Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Total abgewohnt, modriger Geruch im Zimmer, bei gekippten...
    • Economy Zweibettzimmer

Total abgewohnt, modriger Geruch im Zimmer, bei gekippten Fenster sehr laut, Lüftung im Bad sehr laut, Bad sieht aus als wäre es im Pfusch installiert worden, auf Kopfpolster und Leintuch kleine schwarze Flecken.. die Hygiene ist äußerst zweifelhaft.. Frühstück sehr bescheiden und in einem kleinen stickigen Raum mit lauter Musik... sogar der Kaffee war ekelhaft und kann nicht also solcher bezeichnet werden (schon gar nicht in Italien)... parken kostet 15€ extra und ist nicht mal überdacht.. Zusammengefasst: NIE WIEDER!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nettes Hotel, für ein Wochenende ganz okay.
    • Economy Zweibettzimmer

Jacuzzi konnte nicht benutzt werden, da kaputt - einen Rabatt nur für Sauna gab es trotzdem nicht. Je später man zum Frühstück kam, desto weniger Auswahl gab es. Es wurde nichts mehr aufgefüllt. Abends war es von der Straße her laut!

Zentrale Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, wenn man früh genug da war.

Genau das richtige für einen Kurzurlaub in den Bergen

Ab 9.00 keine Eier mehr zum Frühstück, der Whirlpool war leider bei unserem Aufenthalt ***defekt**( ... war allerdings der Hauptgrund dieses Hotel zu buchen) Das Hotel bietet nur ein Parkplatz gegen Aufpreis von 15 Euto am Tag ansonsten muss man in der Kurzparkzone stehen

Die Lage ist sehr gut und Zentrum der Stadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch angemessen..Genau das Richtige Hotel zum Wandern

Tolle Lage mitten im Zentrum von Cortina und ein wirklich...

Unser Zimmer war direkt neben einer Altglasentsorgungsstelle, wo auch nach 23 Uhr immer wieder Glas nocht gerade leise entsorgt wurde.

Tolle Lage mitten im Zentrum von Cortina und ein wirklich super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nichts !

1. Zimmer, Einzelzimmer, Zimmer Nr. 15 Bei dem Zimmer handelt es sich um einen engen Wohnschlauch manche würden es sicher als Abstellkammer bezeichnen. Im ersten Drittel wurde das Bad/WC abgetrennt, danach folgt ein Bett und dann ein kleiner rechteckiger Bereich in dem man sich aufhalten kann. Maße des Zimmers: Grundfläche insgesamt: Länge: 5,88 m, Breite: 1,8 m, das sind 10,70 qm. Nach der Eingangstür folgt auf der linken Seite das abgetrennte Bad mit einer Zwischentür zum Wohnbereich.. Aus diesem Grund bleibt nur noch ein Gang übrig: Länge: 1,68m, Breite: 0,84m Nach dem Bad folgt links das Bett mit Regal, auch hier bleibt dann nur ein Gang übrig: Länge: 2,24 m, Breite: 0,98m. Von der Gesamtlänge des Zimmers von 5,88m bleiben dann noch 1,96m übrig. In diesem Rest befindet sich ein kleiner runder Tisch, deren Tischplatte etwa in Kniehöhe ist, und ein Stuhl, dessen Sitzfläche fast bündig mit dem Tischchen abschließt. Nach dem Bett ist das Zimmer 1,82m breit. Die Nutzbare Wohnfläche dieses Zimmers beträgt daher 1,96m x 1,82m, das sind 3,56qm. Das Bad hat eine Grundfläche von 1,68m x 0,84m, das sind 1,41 qm. Das Zimmer verfügt über praktisch keine Abstellmöglichkeiten und auch Koffer und Taschen können nicht vernünftig aufbewahrt werden. Ein Schreibtisch ist nicht vorhanden so dass man Arbeiten am Laptop auf dem Kindertischen ausführen muss. Dieser ist auf Grund der Größe und Höhe dafür völlig ungeeignet. 2. Elektrische Anlage in diesem Zimmer Als Türschlüssel dient eine Chipkarte. Nach betreten des Zimmers muss diese Chipkarte in den elektronischen Hauptschalter gesteckt werden, erst dann steht Strom zur Verfügung. Das Zimmer verfügt über 3 Steckdosen. Eine Steckdose ist im Bad (vorgesehen für den Fön) Die zweite Steckdose befindet sich hinter dem TV daran ist ein Dreifachstecker angeschlossen. zwei der drei Steckmöglichkeiten sind durch den TV belegt.

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr zu empfehlen, alles bestens, gerne wieder

Bad/WC bisschen klein, aber alles vorhanden.

Frühstück lecker und gute Auswahl ... zuvorkommendes Personal ... Check-in unkompliziert ... ruhig trotz zentraler Lage (neue ISO-Scheiben) ... praktisch: kein Schlüssel, sondern elektronische Karte

Leider nicht at Glanz

Strom ausfallen, sehr schlecht oder kaum wifi. Nicht bekueme Betten , sehr laut Zimmer über die Central Strasse

Service bei Frühstück sehr nett und hilfsbereit

Für eine Nacht gute Unterkunft.
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommenen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage! Gute Untrkunft im Sommer für Fahrradreisende!

Nun ja, wie viele Gäste vorher geschrieben, das Hotel ist in...

Stellplätze für Motorräder im Hinterhof extrem klein. Das Einzelzimmer sehr klein, das Bad noch kleiner, fast winzig. Auf einem Kreuzfahrtschiff ist das Bad bestimmt größer.

Nun ja, wie viele Gäste vorher geschrieben, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dafür haben sich die Gastleute richtig gut um uns gekümmert. Kaltgetränke nie ein Problem, zur Begrüßung einen Schinkenteller, Klasse. Frühstücksraum ist klein, aber dafür gab es alles was man wollte. Lage ist fast mittig. Insgesamt für eine Übernachtung während der Motorradtour aber ok.

Motorradurlaub in den Dolomiten.

Frühstück war gut, aber nicht Abwechslungsreich.

Einige Mitarbeiter sprachen entgegen unserer Ewartung sogar deutsch ! Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Eckbalkon. Die Lage war super. Mittendrin statt nur dabei.

Gutes Familienhotel empfehlenswert für Preisbewusste in einer teuren Gegend.

Ab 1. Juni liegen sehr hohe Parkplatzkosten von 25 € pro Tag vor. (wir waren verschont) Stornierung war nicht möglich.

Frühstück: Für jeden war was dabei, das Bett war gut.

Gutes Frühstücksbüffet.

Wir waren in einem Nichtraucherzimmer und über die Lüftung ist immer wieder Rauchgeruch ins Zimmer gezogen. Kissen und Matratzen waren ziemlich hart.

Gutes Frühstücksbüffet. Mit dem Personal an der Rezeption konnte man problemlos Deutsch oder Englisch reden und wir haben super Tipps zum Parken bekommen.

Tolle Adresse um über die Alpen nach Italien zu kommen.

Zimmergröße (DZ) für eine Nacht ok -auch wenn man sich als Motorradfahrer immer gern größere Zimmer wünscht, damit man seinen ganzen Krempel (Lederkombi, Helm, Koffer, Tankrucksack, Gepäckrolle) unterbringt :-)

Frühtstück war toll. Alles was man braucht. Frisches Obst. Joghurt. Kuchen. Lage sehr zentral. Portier war auch gleich hilfsbereit um uns den Parkplatz für die Motorräder zu zeigen.

Selbst für eine Nacht nicht empfehlenswert

Zimmer größer, kein niedriger Geruch, freundlicheres Personal

Nein, wenig Auswahl. Als nur mehr 1 Blatt Tiroler Speck da war, gab es auf die Urgenz nur ein Nein als Antwort. Es kann nicht sein, dass nur der erste beim Frühstück die gesamte Auswahl hat. Es muss für jeden Gast das gesamte Angebot zur Verfügung stehen.

Es wurde extra ein Doppelzimmer mit einem doppelbett und...

Es wurde extra ein Doppelzimmer mit einem doppelbett und zusätzlich einem einzelbett bestellt, da sonst nur ein anderes doppelzimmer mit zwei einzelbetten zur verfügung stand. schlussendlich bekamen mein partner und ich aber ein doppelzimmer mit drei einzelbetten, sodass wir nicht im selben bett schlafen konnten. Das war aber auch das einzige Manko!

Sehr nettes und freundliches Personal .

Das Frühstück war insgesamt gut und ausreichend , aber leider jeden Tag das gleiche . Schade , da die Itallienische küche soviel zu bieten hat an Salami , Schinken und Käse . Etwas Abwechselung oder mehr Auswahl wäre schön .

Sehr nettes und freundliches Personal . Im Stadtzentrum gelegen . Skibus und Lift gut zu Fuss erreichbar in wenigen Minuten .

Das Personal war sehr offen und äußerst hilfsbereit.

Das Personal war sehr offen und äußerst hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super - direkt an der Fußgängerzone und trotzdem mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Hotelparkplatz sehr teuer, Zusatzkosten für die hoteleigenen Sauna sehr hoch

Hotel liegt direkt in der Innenstadt an der Fußgängerzone. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft

Schlecht ausser dem Frühstück und der Lage! Einbruch in der Nacht war der Höhepunkt des Programms!

Erstens das Zimmer war winzig und nicht besonders sauber für das Geld. Das grösste Problem war aber, dass j-d unser Zimmer mitten in der Nacht betreten ist und unsere elektronische Karte von der Tür gestohlen hat (nachdem wir aufgewacht waren). Personal hat uns danach zwei neue elektr. Karten gemacht, waren aber vor dem Vorfall nicht schockiert und wollten am nächsten Tag das Geld für den Rest der Reise nicht zurückgeben. Da wir uns danach unsicher fühlten, sind wir am nächsten Tag abgereist. Parking war nach dem Schneefall am nächsten Tag auch im schrecklichen Zustand, für 15 Euro hat sich keiner bis zum später Abend darum gekümmert!

Frühstück war ok und die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir hatten im Vorfeld ein Einzelzimmer gebucht, weil mein...

Wir hatten im Vorfeld ein Einzelzimmer gebucht, weil mein Mann allein hätte anreisen sollen. In letzter Minute haben wir entschieden gemeinsam anzureisen und auf Booking.com gab es noch freie Doppelzimmer. Nicht nur hat uns der Inhaber 10€ mehr verrechnen wollen für das Doppelzimmer im Vergleich zum Bookingpreis (aus mangelnder Diskutierlust war ich bereit das zu ignorieren), aber dann hieß es plötzlich, dass wir das Geld für das Einzelzimmer nicht zurückerstattet bekämen und das Doppelzimmer hätten ebenfalls und voll zahlen müssen. Weiteres Detail: bei Abfahrt haben wir im Hotel angerufen und man sagte uns wir sprechen bei Anreise über die Details der zimmerbelegung. In Cortina angekommen hat uns der Hotelbesitzer vor Ort und in der Zwickmühle gesehen und wollte mit uns sein Tagesgeschäft machen... Nach einer kurzen Diskussion ist man uns zum Glück entgegen gekommen (10€ mehr haben wir trotzdem gezahlt), aber ein unguter Nachgeschmack bleibt bei einer solchen Vorgehensweise leider.

Hotel befriedigend - Mitarbeiter sehr gut .

Frühstück war im Vergleich zu vorangehenden Hotels bei unserer Rundreise eher schlechter.

Aufgrund unserer späten Buchung für das geplante Wochenende hatten wir nicht mehr viel Auswahl in Cortina d`Ampezzo. Das Hotel steht zentral mitten in der Stadt. Vor dem Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz welcher ziemlich teuer ist. Die nette Mitarbeiterin am Empfang wies uns jedoch einen hoteleigenen Parkplatz hinter dem Haus im Hof zu, der abgeschrankt und sicher war (Aufpreispflichtig) . Das Hotel ist schon etwas älter aber im Allgemeinen komfortabel und sauber. Frühstück eher durchschnittlich.

Sehr nettes, bisschen älteres Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Der Balkon hätte ein wenig mehr Wertschätzung verdient, könnte schnell und einfach viel netter gestaltet werden. Jammern auf hohem Niveau!

Sehr nettes, bisschen älteres Hotel. Gutes Frühstück, schönes Zimmer, sehr nettes Personal.

Hotel in zentraler Lage

- Zimmer klein und etwas arg rustikal - Frühstücksraum zu klein - morgens mussten Gäste zeitweise warten bis ein Tisch frei wurde

- sehr zentrale Lage - Stellplatz für Fahrräder - freundliches Personal

Lage,
    • Economy Doppelzimmer

Zuziehhilfe knallt die Zimmertüren zu, nachts wird man davon immer wieder geweckt. Der Automatenkaffee beim Frühstück ist extrem schlecht. Wasser und Fruchtsäfte ebenfalls aus einem Automaten .

Lage,

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Nettes kleines Hotel, sauber und praktisch für Urlaube wo man viel draußen ist.

Kleines Zimmer, kein Balkon

Zentrale Lage, sauber, gute Matratzen,sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Preis Leistungsverhältnis war okay.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Personal ( am Empfang ) ist sehr nett und hilfsbereit, vorallem Frau Verena und Hr. Skander .

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Frühstück war sehr gut
    • Economy Zweibettzimmer

Der Fahrradabstellraum - war unten im Keller. Erst Stufen hoch zur Rezeption dann enge Treppe nach unten

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Platz ziemlich spärlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Cortina Basis
    • Economy Zweibettzimmer

Ausstattung ist in die Jahre gekommen

Toller Empfang, kostenloser Motorradstellplatz, zentrale Lage, gutes Frühstück

Nicht zu empfehlen
    • Economy Zweibettzimmer

Substandard, Mini Fernseher ohne Programmauswahl, Zimmer klein und Wände nicht in Ordnung, kleines Fenster in einen Hinterhof,

Frühstück o.k.

Frühstück war sehr lecker, zentrale Lage

Das Badezimmer ist sehr klein, besonders Dusche und Lavabo

Frühstück war sehr lecker, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Bis auf die Parkgebühren alles o.K.

man hat fast kein deutsch gesprochen, 15 EURO fürs Parken ist teuer

Frühstückwar i.O. Bett war ach i.O

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr kleines Zimmer

Sehr kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Check Out schon um 10 Uhr ist einfach zu früh !

Check Out schon um 10 Uhr ist einfach zu früh !!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Badezimmer viel zu klein und heruntergekommen

Badezimmer viel zu klein und heruntergekommen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super Lage.

Super Lage.Zentraler gehts kaum und dann für den Preis! Nettes Personal. Gute Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage des Zimmers war schlecht.

Die Lage des Zimmers war schlecht. (Lärm) WC und Bad nicht sauber Müll von vorherigen Gästen war noch im Mülleimer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Top Zentrale Lage!
    • Economy Zweibettzimmer

Top Zentrale Lage!! Einfache Ausstattung des Hotelzimmers ! Frühstück war OK..

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gutes Frühstück .

Der Frühstücksraum war sehr klein.

Gutes Frühstück . Großer Balkon. Ruhig trotz zentraler Lage. Wäscheleine auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Lage direkt im Zentrum.

Super Lage direkt im Zentrum. Zimmer zweckmäßig und komfortabel im rustikalen Stil eingerichtet. Frühstück gut und ausreichend.

einen Wiederbesuch allemal wert !!

Komfort und etwas mehr Sauberkeit wären wünschenswert

sehr freundliche Rezeptionistin, gutes Frühstück in toller Lage, empfehlenswert !!

Gute Lage

WLAN war teilweise nicht verfügbar. Zu schwach

Gute Lage

Super Lage mitten im Zentrum.

Super Lage mitten im Zentrum. Fußgängerzone, Restaurants und Bars in der Nähe. Frühstück ausreichend.

passt noch

Frühstück - mittel

Die freundliche Dame an der Rezeption

Wir mussten auf einen Platz im Frühstücksraum warten obwohl wir pünktlich 7:30 Uhr kamen

Die freundliche Dame an der Rezeption

Bei der Ankunft wurde uns ein Snack serviert.

Es war alles sauber...zimmer für den Preis ok

Bei der Ankunft wurde uns ein Snack serviert....super sevice

Der Standort

Zimmerpreis War bei Check In fällig, ohne das man die Zimmer gesehen hatte, Frühstücksraum klein, eng, und kaum Auswahl.

Der Standort

Für Durchreise ok

Top Lage

ruhiger Ort. Tolles Hotel

Abends war der Ort ausgestoben.

freundlicher Empfang. Absolut empfelenswert

Durchgangs Urlaub für eine Nacht.
    • Economy Doppelzimmer

Nicht außer der Saison zu empfehlen.

Durchgangs Urlaub für eine Nacht.

Andreas Berlin

Andreas Berlin

Für ne Nacht ok

Das Hotel hatte schon bessere Jahre gehabt

Nette Leute

Für Kurzurlaub ist OK.
    • Economy Zweibettzimmer

Parkplatz und Sauna kostet extra.

Super Lage, freundliches Personal, Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück war OK,

Kein einziges deutsches TV Programm, Sauna nur auf Voranmeldung, 15€

Frühstück war OK, sehr zentral, sehr nah zu der Gondel

Tolles Personal, sehr entgegenkommend!

Zimmer eher klein

Tolles Personal, sehr entgegenkommend! Alle Wünsche für das Frühstück wurden erledigt!

Super Lage mitten im Ort

Saubere Unterkunft, zentral gelegen

Ein Lift wäre schön

Schönes sauberes Zimmer mit Balkon, zentrale Lage

Traumhafte Naturkulisse, gute Lage

Einzelzimmer waren klein , wirkten alt und schmudelig

Traumhafte Naturkulisse, gute Lage

Nicht zu empfehlen!
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr, sehr klein. Völlig abgewohnt! Mobiliar mind 50 Jahre alt. Nicht sauber. Völlig überteuert!!!

Zentrale Lage, nettes Personal,

2 Sterne vom Maximum