Bewertungen für Hotel Olioso 3 Sterne

Via Madonna del Frassino, 37019 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 13 von 45 Hotels in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Schönes, sauberes und freundliches Hotel

Das Zimmer war groß, sauber und sehr schön. Das Bad war sauber und groß genug. Dass das Hotel direkt an der Autobahn gelegen ist, hat man, sobald die Fenster geschlossen waren, nicht mehr gemerkt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat viele gute Tipps für den Aufenthalt in Peschiera del Garda gegeben. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Frühstücksbuffet war reichlich und stets sofort wieder...

Das Frühstücksbuffet war reichlich und stets sofort wieder aufgefüllt. Die Bedienung war herzlich und brachte schnell die gewünschten Getränke. Das Hotel war sehr schön und das Zimmer entsprach den Erwartungen. Es war geräumig und sehr sauber. Das Einzige was darin fehlte war der Kühlschrank, den man aber nicht unbedingt benötigt. Parkplätze waren ausreichend zur Verfügung. Der Garten ist wunderschön. Wehrmutstropfen an dem ganzen ist die Lage. Nicht, dass es etwas außerhalb von Peschiera liegt, das war nicht das Problem. Leider geht am Hotel vorbei eine Schnellstraße oder die Autobahn. Trotz Lärmschutzwände ist es daher nicht möglich, bei offenen Fenster zu schlafen. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar, deshalb konnte man es gut bei geschlossenen Fenstern, die hervorragend den Schall dämmten, schlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Trotz der Nähe zur Autobahn, was wir jedoch wussten, war es...

Trotz der Nähe zur Autobahn, was wir jedoch wussten, war es die richtige Wahl. Selten so nettes Personal erlebt! Zum Frühstück gab es alles was man sich wünscht! Personal gab Ratschläge zu Ausflügen und war immer für einen da! Wir waren immer unterwegs,daher hat uns die Autobahn nicht gestört. Die Fenster waren schalldicht! Jemand der die Ruhe sucht und nicht viel unternimmt ist hier fehl am Platz.

Kurzurlaub am Comer See

Wir lieben die südländische Art des Bettzeugs ( großes Laken) nicht besonders, aber das werden wir bei einem nächsten Besuch berücksichtigen und entsprechend vorsorgen.

Die Besitzer waren ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, damit der Aufenthalt für die Gäste angenehm wird.. Das Hotel liegt direkt am See und ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht ausgestattet. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse mit herrlichem Seeblick. Es wird darauf geachtet, dass man parken kann. Insbesondere am Wochenende ist es hier sehr voll, da es viele Surfer gibt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Molto Bene

diese frage

Alles top. super kaffee am morgen, echt gutes Frühstück. konnten 2 nächte zubuchen ohne zimmerwechsel, Rezeptionistin sehr engagiert und zuvorkommend wirklich super angenehmer Aufenthalt. 15 von 10 punkten

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Werden sicher wiederkommen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war sehr sauber. Frühstück außerordentlichen gut, reichlich und hat eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für Urlauber mit Auto ein sehr schönes Hotel

Ich war (da ich alleine verreist bin) mit dem Bus nach Peschiera gekommen. Da nur 2 km bis zum Hotel angezeigt waren, habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Hotel gemacht. Das sollte man nicht tun. Es geht streckenweise gut bergauf, teilweise gibt es gar keinen Gehweg und so läuft man zum Teil mit seinem Koffer am Rand einer viel befahrenen Landstraße entlang. Auch essen gehen war immer ein Abenteuer als Frau nachts zum Teil im Regen am Rand der Landstraße. Wenn ein Auto kommt hilft nur ein beherzter Sprung in den Acker. Dies war für mich ein echtes Problem - was die Qualität des Hotels nicht schmälert - aber als "zu-Fuß-Urlauber" sollte man sich lieber ein Hotel näher am See suchen. An meinem Abreisetag habe ich mir ein Taxi rufen lassen um mich und meinen Koffer wieder zum Bahnhof transportieren zu lassen. Ich zahlte insgesamt 17€, davon fast 12€ für die Anfahrt.

Das Personal ist super freundlich, das Frühstück nicht überladen und von guter Qualität, die Zimmer sind gut ausgestattet, in top Zustand und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gutes Hotel für einen Gardasee Aufenthalt

Die Bar ist scheinbar nur für den Frühstücksbereich geöffnet, da diese am Abend immer geschlossen war, allerdings das möchte ich betonen, habe ich auch nicht nachgefragt.

Wie es in Italien nun mal üblich ist, essen die Italiener gerne süss zum Frühstück. Der pikante Teil fällt also bekanntlich etwas knapper aus. Ich muss dennoch sagen, dass das Frühstück hervorragend war und tadellos in der Qualität. Daher Daumen hoch auch wenn Süss nicht jedermanns Sache ist. Die Betten waren etwas härter, nach der zweiten Nacht jedoch ging es. Klimanalage vorhanden... Fenster schallisoliert, da das Hotel direkt hinter der Schallschutzwand der Autobahn gelegen ist. Dies tat dem Ambiente keinen Abbruch.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das WLAN hat uns ständig raus gekickt. Oftmals nach 2-3 Minuten. Das Hotel liegt relativ abseits und leider neben einer Autobahn (A4).

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und das Zimmer sauber. Die Hühnerfamilie :-) hat uns auch sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes kleines italienisches Familienhotel

Leider etwas weiter entfernt vom Zentrum in Peschiera, sodass man immer das Auto benötigt.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Alles ist super sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein schönes Hotel auf einem großen wunderschönen Grundstück.

Ein schönes Hotel auf einem großen wunderschönen Grundstück. Obwohl es in der Nähe einer größeren Straße liegt, ist es sehr ruhig. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, und das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum zweiten Mal dort und würden immer wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

gut gelegen und einfach in die Stadt zu kommen, nettes Persona, super Frühstück,

es gibt eine Liegewiese mit Liegestühlen, da es etwas abseits vom Gardasee ist wäre ein Pool ideal

Das Frühstück war sehr umfangreich mit mehreren Auch und kleinen Omletts sowie frischen Croissants und Obst. In de Nähe sind zwei Restaurants mit gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

In den Zimmern könnte ein kleiner Kühlschrank mit untergebracht sein. In den heißen Sommermonaten möchte jeder am Abend oder in der Nacht etwas kühles trinken können,ohne das Zimmer verlassen zu müssen.

Das Frühstück war sehr gut .Gutes Buffet mit ausreichend Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Qualität. Gerne wieder für ein paar Tage.

Frühstückszeiten etwas zu beschränkt, nur bis 9:30 Uhr. Lage an befahrener Straße. Es sind wwar Lärmschutzwände vorhanden, aber man hört immer ein Rauschen des Verkehrs. Wobei ich dazusagen muß, daß ich es nicht störend empfand, Schlafen war kein Problem, aber eine ganze Woche würde ich nun nicht dort übernachten wollen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück im Freien auf Terrasse möglich (zwar beschränkte Platzanzahl, aber möglich). Wirklich saubere Zimmer und Bäder mit Marmorboden. Hotel bietet auch verbilligte Karten für die Ausflugparks in der Nähe an.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Insgesamt einfach nur toll :)

Es war wirklich alles super, allerdings war es dann doch etwas weiter bis zum See. 5 Min. mit dem Auto und dann nochmal 20min. zu Fuß bis zum Kiesstrand. Mit dem Fahrrad ist man aber bestimmt deutlich schneller.

Das Personal ist immer gut gelaunt und kümmert sich um seine Gäste bestens! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Ausstattung ist typisch italienisch und tiptop gepflegt und sauber alles. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit allem rundherum :)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

für Durchreise und eine Nacht gerade tragbar

sehr laut, direkt an der Autobahn SS, (30 Meter entfernt), ständiges sehr lautes brummen, im Garten kein Aufenthalt empfohlen, kein Kühlschrank im Zimmer, Frühstück typisch italienisch, einfach und langweilig, überteuert und hat den Charakter eines Klosters

Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

habe eine perle entdeckt

sehr freundlich, zimmer sehr gut, die zufahrt zum hotel macht schon einen kleinen guten eindruck, hotel steht alleine - kein stadtlärm - nur die autobahn in der nähe aber die stört nicht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gerne wieder.

WLAN war etwas nervig - Einwählen kompliziert und immer wieder Neueinwahl erforderlich. Fernseh auf dem Zimmer sehr klein, zwar nebensächlich, aber dennoch erwähnenswert.

Sehr freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer. Schöne Anlage.

Voll in Ordnung und sehr schön.

Das Frphstück war sehr gut . Das bett war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist nicht besonders gut da 2,5 km außerhalb von peschiera und circa 20 meter neben der Autobahn, man muß beim Buchen angeben Zimmer zum Garten,dann ist das Hotel gut. Sehr freundliches Personal und besonders hilfreich wenn man bestimmte Ausflugsziele besprechen möchte ( wo befindet sich der Ort rentiert es sich die Sache anzuschauen und auch nach dem Preis. Das Personal kennt sich sehr gut aus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gut

Es gibt keine Getränke für Abends. Da es sehr abgeschieden von anderen Lokalen ist wäre es schön gewesen im Garten noch zu sitzen, besonders mit Kindern...

Freundliches Personal, sehr sauber und vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schöne Tage, eine runde Sache.

Schade, daß das Hotel so dicht an der Autobahn liegt.

Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, super, dass man auch draussen frühstücken sitzen konnte. In den Betten haben wir gut geschlafen.

Ein gelungener Kurzurlaub am Gardasee.

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

Es gab ein sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr nett und freundlich. Sauberer Zimmer und Klimaanlage. Zur Altstadt war die Entfernung zu Fuß etwas weit. Mit dem Auto ca. 3 Minuten.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann nichts negatives berichten.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl und im Frühstücksraum herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Zimmer waren sehr sauber.

in der nähe der Autobahn, trotzdem ruhig, gut ausgestattete Zimmer, guter Service

Eine junge Dame hat uns an der Rezeption herzlichst empfangen und uns alle notwendigen Auskünfte erteilt (Parkplatz, Zimmer, Frühstückszeit, etz.). Das Hotel ist familär geführt und bietet alles was man benötigt. Das Frühstück war sehr gut und man wurde - obwohl Buffet - zusätzlich bedient. Säfte und Kaffee eingestellt. Super service. Wir waren zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

Schöner Kurzurlaub, in einem netten Hotel

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück sehr gut, die Eigentümer selbst sind vor Ort. Saubere Zimmer, alles gut.

Hat uns sehr gefallen :)

Die Bilder im Zimmer waren ziemlich hässlich aber das ist zugegebenermaßen unwichtig :D Die Klimaanlage ist nicht intuitiv zu bedienen, aber ich weiß nicht ob sie nicht einfach bis zum Sommer deaktiviert ist. Die Wände/Türen sind sehr dünn.

Es gibt genügend Parkplätze, das Frühstück war sehr gut, das Personal wirklich zuvorkommend und das ganze Gebäude war sehr sauber, sogar der kleine Balkon den wir hatten ! Man kann zum Frühstücken drinnen oder draußen sitzen (war ein bisschen zu kalt noch dafür aber im Sommer sicher toll !). Wem es wichtig ist: Das Personal spricht deutsch und man ist schnell bei Apotheken / Supermärkten / im Gardaland. Auto ist ein Muss. Wir haben problemlos bei geöffneter Balkontür geschlafen - wenn man normalen "Stadtlärm" gewohnt ist, ist die Autobahn kein Problem. Man bekommt für jedes Gerät das man mit hat einen eigenen W-LAN Code, die Geschwindigkeit war für ein Hotel ganz okay.

Sehr nettes Personal, tolles Hotel ca.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Sehr nettes Personal, tolles Hotel ca. 3 Minuten vom Gardasee mit dem Auto. Saubere Zimmer und Bäder. Gutes Frühstück mit allem was man braucht und netter Service. Direkt neben der Autobahn aber gute Fenster, sodass wir alle gut geschlafen haben. Gerne immer wieder!

Gerne wieder und - wenn möglich - auch gerne länger. Preis-Leistung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Hotel ist funktiunell ausgestattet und i.O. . Sollte der Aufenthalt länger sein, fehlt es allerdings an einigen Innovationen. Trotzdem, da der Aufenthalt nur für eine Übernachtung war, ist die Beurteilung nur bedingt.

Sehr angenehm war der zuvorkommende Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals! Auch die Sauberkeit war sehr gut. Die Lage war etwas skurill, aber sehr schön. Da ich nur auf der Durchreise war kann ich die Umgebung nicht genauer beurteilen. Trotzdem insgesamt ein angenehmer und schöner Aufenthalt.

Gardersee 2018

Das Vierbettzimmer ist zu klein . Würde ich persöhnlich nicht mehr in der Art buchen. Direkt an einer Autobahn ist gewöhnungsbedürftig. Der Weg zu Peschiera und zum Wasser ist gute 30 Minuten entfernt zu Fuß

Das freundliche Personal und die Sauberkeit. Das Frühstück war in Ordnung.

Kommen gerne wieder

Wir hatten zu zweit ein 3Bett Zimmer da kein Doppelzimmer mehr frei war. Es war schon sehr eng. Man kam fast nicht auf den Balkon da die Türe nicht ganz aufging. Gott sei dank sind wir ja nur zum schlafen im Zimmer. Ansonsten super.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Super Kurzurlaub wir kommen wieder

Ein bisschen abgelegen zu Fuß 30 min zum See

Wir waren begeistert es hat alles gepasst nettes Hotel sehr nettes Personal sehr saubere Zimmer sie geben sich große Mühe das Frühstück 1+

Erholsam

Das Frühstück war für 🇮🇹 Verhältnisse sehr umfangreich und gut. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett angenehm zu liegen . Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Verona oder Mailand perfekt . Auch sollte man das gleich in unmittelbarer Nähe befindliche Kloster besichtigen evtl. Auch an einem sonntäglichen Gottesdienst teilhaben

Tolles Hotel für eine Nacht direkt neben der Autobahn

Die Lage neben der Autobahn ist leider laut, für eine Nacht aber kein Problem. Die Pizzeria, welche uns von der Dame an der Rezeption empfohlen wurde hatte an diesem Tag geschlossen. Ein Restaurant gibt es zwar, ist aber nicht geöffnet. Ob das im Sommer geöffnet hat ist mir nicht bekannt.

Gute Matratzen und gutes Frühstück. Das Restaurant neben der Kirche ist sehr gut und gleich neben dem Hotel. Hier haben wir gut gegessen. Das Hotel ist sehr gut und hochwertig ausgestattet. Schöne Teppiche und viel Marmor und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Frühstück war reichhaltig, bei 14 Tagen wiederholt sich...

Man sollte schon mit dem Auto dort sein, es liegt etwas abseits der Stadt. Aber man bekommt immer mühelos einen Parkplatz.

Frühstück war reichhaltig, bei 14 Tagen wiederholt sich natürlich etwas. Aber das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Zum Abschied haben wir sogar zwei Flaschen Wein bekommen. Wir würden immer wieder dort hin fahren.

Sehr sauber! Frühstück und Personal super!

Frühstück war total in Ordnung. Personal sehr freundlich. Kissen etwas unbequem. Hotel liegt direkt an der Autobahn, deshalb die Abzugspunkte. Sehr sauber, deshalb 5 Sterne ⭐️

Wir haben uns im Hotel Olioso rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Olioso können wir ohne Vorbehalte weiterempfehlen: leckeres Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge insbesondere im Norden des Gardasees, ein gutes Restaurant in der Nähe (auch im Besitz der Familie).

Es hat mir gut gefallen und ich würde jederzeit wieder kommen.

Leider ist die Lage nicht optimal. Direkt an der Autobahn. Optisch hat es überhaupt nicht gestört, da es durch Pflanzen und einer Mauer nicht ersichtlich ist, aber nachts konnte man leider nur bei geschlossenen Fenstern schlafen. Aber das ist auch das einzige Negative.

Das Hotel war super sauber. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und alles in allem ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Obstsalat, etc. haben den Tag so richtig gut starten lassen.

Schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in Flughafennähe für Kurzurlaub

Wegen der Nähe Zur Autobahn, verbunden mit der entsprechenden Geräuschkulisse ( bei geschlossenem Fenster kein Problem) eher für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Rezeption und Servicepersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr sauber und nicht weit vom Flughafen.

Das Personal war sehr freundlich, die zimmer waren...

Das Personal war sehr freundlich, die zimmer waren blitzeblank sauber(sogar an stellen wo sonst niemand hinsieht). Ich würde sofort wieder hinfahren. Obwohl wir das von der lage her ungünstigste zimmer hatten, dessen fenster direkt knapp 15 meter neben der autobahn lag war ein entspannter aufenthalt kein problem. Schalschutzwand und gute fenster sorgen dafür das man nachts absolut gar nichts von der Autobahn hört.

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn, es ist laut.

... man kann es nicht verlegen um es leiser zu bekommen.

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn, es ist laut. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, zweckmäßig, funktionell, Frühstück gut. Etwas entfernt ( ca. 500 m ) liegt eine Pizzeria im Wald, unschlagbar was dort geboten wird, viele der besten Speisen die man in Italien bekommt. Es ist schwer zu finden, ein kleines Schild am Straßenrand, nur Italiener als Gäste???? da kann nichts falsch sein.

Super Hotel......

Leider ist das Hotel etwas abgelegen, man benötigt immer das Auto. Fußweg zur Stadt ca 30 Minuten....

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal ist super nett. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, die Betten sehr gut. Das Frühstücksbüffet ließ für uns keinen Wunsch offen. Die Lage ist gut geeignet für Ausflüge nach Mailand oder Verona. Dann aber mit dem Zug. Am Bahnhof gibt es einen Großparkplatz, da kann man für 8 Euro das Auto den ganzen Tag parken.

Absolut sauber und Personal äußerst freundlich und bemüht.

Autobahn in unmittelbarer Nähe und der Lärm ist doch zu hören.

Absolut sauber und Personal äußerst freundlich und bemüht. Sehr gutes Frühstück. Für eine Nacht oder Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Etwas außerhalb - Pizzeria in der Nähe - mit Auto kein Problem - Parken in der Stadt am Hafen

Kein Balkon - hätten wir aber vielleicht vorher buchen sollen - selber schuld (es gibt aber für Doppelzimmer angeblich nur 2 Zimmer mit Balkons)

Frühstück große Auswahl - Kaffeeauswahl am Tisch - Bedienung sehr aufmerksam

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns auch das reichhaltige Frühstücksbüfett. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wir waren sehr zufrieden.

Autobahn nebenan, was uns aber bekannt war. WLAN funktioniert manchmal nicht. Ins Centro sind es nur 2,5 km, die man allerdings nicht zu Fuß gehen kann.

Für ein 3 Sterne Hotel im Ausland sehr gut. Sehr gepflegte Anlage.Es war im ganzen Hotel sehr sauber. Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet (frischer Obstsalat). Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Ideal für Urlauber die den ganzen Tag unterwegs sind oder für eine Zwischenübernachtung.

Würden wieder dieses Hotel buchen.

Anreise zum Hotel wenig beschildert.

Frühstück super, Zimmer mit Ausstattung super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Parkplatz direkt vor dem Hotel, sehr gut geschlafen.

Es war ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt

Das es in den Zimmern keinen Minikühlschrank gibt

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker . Es wurden auch sofort ausgegangene Dinge wie Eier , Wurst usw aufgefüllt. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Sehr angenehmes Hotel rundum .

Hervorragende Alternative zu den sonst teuren Hotels "direkt am See".

Die Klimaanlage war ein wenig schwach auf der Brust aber insgesamt vertretbar. Auch das WLAN ist bei der Summe der Nutzer im Haus recht langsam - aber dafür fährt man ja auch nicht in den Urlaub hin ;)

Der Sauberkeitszustand ist jeden Tag aufs Neue herausragend gut. Das Personal ist da sehr gut hinterher - da gibt es nichts zu meckern und weit entfernt vom sonstigen "südländischen Standard". Früstück sehr lecker und extrem bemühtes und freundliches Personal.

Gutes Frühstück, nettes Personal

Keine adäquate Unterstellmöglichkeit für Fahrräder (innen), löslicher Kaffee zum Frühstück, nichts schönes zum Relaxen (Liege im Garten)

Gutes Frühstück, nettes Personal

Familienurlaub mit 2 Kindern

Der Pool hat gefehlt. Wenn der noch vorhanden wäre, gäbe es nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die Nähe zur Autobahn hat gar nicht gestört.

Alles.

Es gibt nichts auszusetzen.

Alles. Die perfekte Unterkunft. Buche ich wieder. Sehr reichhaltiges Frühstück, großes sauberes Badezimmer, gemütliche Betten

Perfektes Hotel für Gardalandbesucher

Das Frühstück war sehr gut.. Das Personal Freundlich. Der Zusatzwunsch wurde erfüllt. ca. 3,5 km vom Gardaland entfernt. Das Hotel liegt zwar neben der Autobahn aber im Zimmer hört man von der Autobahn nix.

Preis Leistung paßt ..

Die Klimaanlage schwächelt ein bißchen,schaft es nicht das Zimmer runter zu kühlen

Alle waren sehr freundlich und hilfbereit ,der Hotelrahmen ist schön und empfehlenswert

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend.

Kein Kühlschrank. Klimaanlage etwas laut. Schlechte Belüftung im Haus Restaurant und Bar ist geschlossen. Sehr schade, da es sehr nette Sitzgelegenheiten im und am Haus gibt

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Optimal für einen Kurztrip an den Gardasee

Hotel liegt direkt an der Autobahn. Nicht als störend empfunden, bei geschlossenem Fenster.

Kleines aber feines Einzelzimmer mit schönem und sauberem Bad. Safe und TV sind vorhanden. 2-3 deutsche Sender. Klimaanlage vorhanden. Sehr nettes Personal. Frühstück in Ordnung.

Auch für Ruhe Suchende zu emfehlen.

Bei den hohen Aussentemperaturen wäre zu emfehlen alle Zimmer mit einem Kühlschrank auszu-statten da man doch einen sehr hohen Wasserbedarf hat. Sollte eigentlich bei 3 Stern- Hotel Standard sein.

Trotz hoher Aussentemperaturen war das Zimmer angenehm klimatisiert. Die Betten waren sehrgut. Sauberkeit des Zimmers sehrgut. Die Lage trotz nahe gelegener Autobahn fanden wir als nicht störend. Mit PKW ist man in 7 min. im Zentrum und kehrt dann wieder in die ruhige Lage zurück. Das Frühstück ist ausgezeichnet gut. Sehr freundliches und entgegen kommendes Personal. Preis-/ Leistungsverhältnis emfinden wir als angemessen

Netter Empfang und sehr nettes Personal.

Kaffee ist für Italien so la la Leider kein Kühlschrank Wir hatten Pech dass der Tresor kaputt war

Netter Empfang und sehr nettes Personal.Zimmer sehr groß

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und aufmercksam.

Der Lärm der Autobahn.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und aufmercksam. Das Frühstück ist reichlich und gut. Leider liegt die Hotelanlage direkt an der Autobahn und ist deshalb sehr lärmbelastet. Die Fenster schliessen zwar sehr gut, aber der Lärm ist doch zu hören. Das ist sehr schade, da ansonsten die Hotelanlage für diesen Preis SUPER ist.

Erstklassiges Hotel mit super Frühstück und nettem Service!

Es war alles super im Hotel Olioso. Das ganze Personal nett, freundlich und zuvorkommend. Betten bequem. Frühstück fabelhaft, es hat nichts gefehlt. Sehr lecker. Das ganze Hotel gepflegt und super sauber mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten Einzelzimmer, die Tip Top waren. Viele Parkplätze. Eine Pizzeria in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Ansonsten unbedingt mit dem Auto vor Ort sein! Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Wenn wieder Gardasee, dann natürlich Hotel Olioso. Mille grazie!

In die Jahre gekommen

Na ja , 30 Meter von der Autobahn eben ein reines Übernachtungshotel , da im Hotel kein Abendessen möglich war mussten wir wandern ! Das Frühstück war nix besonderes - dort gibt es noch reichlich Potential ... Wenn man mir allerdings verbieten will ein Glas mit auf mein Zimmer zu nehmen und stattdessen einen Plastikbecher avisiert - kann das schon mal seltsam sein .....

Buchung und Empfang waren ohne Problem, Klimaanlage im Zimmer

Preis und Leistungsverhältnis gut.

Das Hotel ist neben der Autobahn, man hört nichts, muss aber dann das Fenster geschlossen halten.

Das Frühstück wurde im Garten serviert, es wurden die Getränke bedient. Es gab ein Büfett, es wurde aber sehr viel Süßes angeboten, es hätte mehr Auswahl an Wurst und Brötchen geben können.

Sehr nettes Hotel, Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich

Die Lage Horror, wenn man im freien sitzt kann man die Autos auf der Autobahn zählen und versteht sein Wort nicht.

Frühstück grosse Auswahl, kleines angenehmes Hotel, auch abs. Getränke zu bestellen mgl.

Das Personal war sehr freundlich .

Das Hotel liegt fast 4 km vom Zentrum Peschiera entfernt und ist zu Fuss überhaupt nicht zu bewältigen.Ausserdem ist dieser Weg mit vielen Gefahren verbunden(Schlechte Beleuchtung, starker Autoverkehr usw) Ein Taxi ist absolut notwendig. Die nahegelegene Busverbindung ist für den Urlauber unzureichend.Wir haben unseren Urlaub auf eine Nacht reduziert und ein Hotel i n der Innenstadt gebucht, mit Pool und Gartenanlage. Das Hotel heisst "Bella Peschiera".Erwähnen möchte ich noch die Tatsache,dass wir mehrmals versucht haben, zu Fuss die Stadt Peschiera zu erreichen,jedoch durch die unzureichende Wegbeschreibung des Hauspersonals immer wieder in die falsche Richtung geführt wurden.Aus diesem Grund war ein längerer Urlaub in diesem Hotel überhaupt nicht möglich..Wir wollten sofort wieder das Hotel verlassen, jedoch der Besitzer drohte uns mit der Polizei, sollten wir nicht eine Nacht in der Herberge verbringen.

Das Personal war sehr freundlich . Das Frühstück ausgezeichnet.Die Ausstattung dieses Hotels ist hervorragend.

9,5 Punkte nur wegen der Autobahn sonst 10 Punkte

Sauberkeit, Freundlichkeit exzellent.Kommen schon zum 3.Mal. Vom Lärm der Autobahn ist nicht viel zu hören und wir hatten immer ein Zimmer zur Autobahn. Kein Problem. Wir empfehlen es immer wieder weiter.

Sehr nettes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren auf dem Weg nach Kroatien und haben am Gardasee eine Zwischenübernachtung eingelegt. Wir waren positiv überrascht! Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer für 4 Personen angenehm, sehr sauber und ein tolles Frühstück auf der Terrasse. Außerdem sehr nettes Personal. Können wir nur empfehlen!

Bei diesem Angebot, 70€/Nacht Doppelzimmer,...

Zu weit vom Zentrum. Kein Shuttle dadurch hohe Taxikosten. Ein Hahn krähte schon ab 5 Uhr morgens vor unserem Fenster.

Bei diesem Angebot, 70€/Nacht Doppelzimmer, Preis-Leistung ok.

Gutes Privathotel, tolle Lage, freundliches Personal.

Nichts für längerer Urlaub - zu abseits gelegen

Ein gut geführtes kleines Übernachtungshotel. Freundliches Personal und ein gutes Frühstück an Einzeltischen im Garten

Toller Kurzurlaub

Sehr sauberes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal . Frühstück ist mehr als ausreichend.Obwohl das Hotel an der Autobahn liegt hört man nichts.Wir würden wieder kommen .Top Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen

Nähe zur Schnellstraße verursacht ein laufendes Brummen. Zimmer mit Balkon oder Schwimmbad im Garten wären schön gewesen.

Der Service und das Personal war sehr gut. Das Hotel und der Garten waren sehr gepflegt.

Ein sehr schöner Aufenthalt

Ablage Möglichkeiten im Bad etwas gering

Das Frühstück war super, alles vorhanden was das Herz begehrt. Die Betten sind richtig gut. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, vom Lärm bekommt man aber nicht viel mit. Das Hotel ist sehr sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen..

Gute Basis für Ausflüge in die Umgebung

Familiär geführtes Hotel der Spitzenklasse. Sehr sauber, das Personal achtet auf viele kleine Details, zum Beispiel hatten wir eine Melone gekauft und auf dem Balkon deponiert, nach dem Putzen lag diese auf einem Teller. Neue Möbel in den Zimmern. Frühstück astrein, verschiedene Sorten Ei, jeden Tag andere Kuchen, toller Kaffee. Hotel eignet sich prima als Basis für Ausflüge in die Umgebung, eigenes Auto ist ein Muss, die nächste Bushaltestelle Richtung Verona liegt schon etwas entfernt.

Das ganze Ambiente war sehr gut, vom Frühstück über...

Dei Einzelzimmer könnten etwas üppiger ausfallen.

Das ganze Ambiente war sehr gut, vom Frühstück über Gesamteindruck des Hotels bis hin zur Freundlichkeit des Personals. Alles Bestens!

Alles in allem OK!

Leider sind die Zimmer sehr geringhörig. Hier wäre eine etwas bessere Isolation von nöten.

Sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer. Feines Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten.

Altbackenes Hotel zum modernen Preis

Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis nicht; und zwar aus folgendem Grund: ich hatte ein Upgrade gemacht vor Ort von einem Einzelzimmer zum Doppelzimmer, da meine Tochter kurzfristig mitgekommen war. Und für 100,- Euro das DZ die Nacht waren wir nicht wirklich begeistert. Im Bad fanden wir nur Duschgel aus dem 2ml Alubeutel zum Aufreißen (nicht zeitgemäß, sondern 80er Jahre like), sonst gar nichts. Und zum Frühstück gab's nur überzuckerte Billig-Säfte vom Lidl. Auch sonst war's recht öde; und möchte dabei erwähnen, dass ich in Italien kein deutsches Frühstück erwarte, kann aber sicher behaupten, dass es an anderer Stelle auch anders geht, da ich alle 2 Woche geschäftlich nach Italien um die Gegend von Verona reise. Fazit: stolzer Preis, aber wenig Gegenleistung dafür. Bei der Abreise hatte ich all das auch kurz zur Ansprache gebracht, da ich fließend Italienisch sprechen, aber auch das Anti-Eskalationsmanagement von der Direktorin war alles andere als geschickt, sondern recht arrogant und abweisend. Außerdem: langsames Internet + unser Zimmer lag 20m neben der Autobahn. Auch das müsste sich im Preis bemerkbar machen, da es sich definitiv nicht um eine Ruheoase handelt. Nein, hierher komme ich nicht mehr wieder.

Anständiges Zimmer mit einigermaßen neuen Ausstattung vor allem im Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen, da die 6...

Man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen, da die 6 spurige Autobahn gleich neben dem Hotel ist.