3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sardinien

Lu Puntiddoni, 07021 Cannigione, Italien

Basierend auf 102 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist so liebevoll gestaltet und eingerichtet das es einfach nur Spaß macht dort zu übernachten. Der Ausblick ist grandios, das Frühstück sehr lecker und das Personal und die Eigentümerin sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können es sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr vielfältig, Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Eine außergewöhnlich gute Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Haus ist oberhalb des Ortes mit schöner Aussicht runter zum Meer. Sehr freundlicher Empfang, „do you like coffee?“ Schönes Zimmer mit Himmelbett und alles ist mit sehr viel Liebe dekoriert. Das Haus ist ein Traum. Überhaupt ein außergewöhnliches B & B, kein Buffet, man wird noch freundlich bedient, alles war da und dazu die Aussicht zum Meer. Ich war auf meiner Inselrundreise leider nur 2 Nächte hier, ich war sehr beeindruckt und ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Schönes B&B mit tollem Ausblick
    • Studio mit Patio

Das Zimmer war nicht im Haupthaus und WLAN funktionierte leider nicht. Man hat uns daraufhin ein anderes Zimmer angeboten. Weil wir aber die Kochgelegenheit behalten wollten, haben wir das Angebot nicht angenommen.

Die Aussicht von der Frühstücksterrasse ist grandios. Ingrid und Tatjana sind sehr nett und hilfsbereit. Ingrid hat uns tolle Tips für Strände und Restaurants gegeben und den Kontakt zu einem Veranstalter von Catamaran Touren vermittelt. Frühstück war frisch und liebevoll zubereitet mit Obst, Joghurt, Ei, Croissant. Wir hatten ein einfach eingerichtetes Zimmer mit Küchenzeile, die eher spartanisch ausgestattet war. Aber dafür war es auch günstig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Alles super bis auf die Nacht. Die war wegen der Matratze sehr unangenehm
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Matratze des Bettes ist für einen 100 kg Mann und Bauchschläfer viel zu weich.

Hatten das schönste Zimmer mit grosser eigener Terrasse. Bis auf ein Punkt war alles super.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Nichts😎

Ein B&B in Traumlage. Sehr freundlich, mit Liebe hergestelltes Frühstück und Postkartenaussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Man muss sich bewusst darüber sein, dass man aus dem Ort (Hafen) etwas 20 min bergauf läuft. Dafür bekommt man aber einen tollen Blick.

Wir hatten einen riesigen Balkon mit toller Aussicht über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ein super Startpunkt für alle Aktivitäten und Ausflüge an der Costa Smeralda!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Oltremare liegt etwas außerhalb von Cannigione, die Stadt ist aber zu Fuß immer noch erreichbar, etwa die Pizzeria Serafino. Das Haus ist liebe- und geschmackvoll eingerichtet, unser Zimmer war zwar nicht allzu groß, aber in jeder Hinsicht komfortabel und hübsch. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Meer und Hafen ist wunderbar, vor allem im Licht der aufgehenden Sonne (wir waren in der Nachsaison vor Ort). Die Menschen sind äußerst hilfsbereit, ausgesprochen freundlich und sehr herzlich.

Sehr tolle Unterkunft und eine tolle Gastgeberin

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick runter in die Bucht vom Frühstücksplatz aus.... ein Traum, sehr liebevoll alles eingerichtet und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Perfekt für Pärchen, die Ruhe genießen wollen. Für uns perfekter Start für Ausflüge in die Umgebung
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Matratzen waren nicht mehr ganz perfekt, aber war noch okay.

Wir hatten ein Zimmer mit riesigem eigenen Balkon. Es gab auch zwei Liegestühle und einen kleinen Tisch, wo wir jeden Morgen unser Frühstück serviert bekamen. Der Ausblick auf die Bucht von Cannigione war toll! Das Zimmer war liebevoll vorbereitet für uns. Ein großer Kühlschrank war drin, so konnten wir immer die Getränke für unsere Ausflüge kühlen. Zimmer und Bad waren sehr sauber, man konnte sich richtig wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr schönes B&B oberhalb von Cannigione. Sehr schöne Frühstücksterrasse mit Blick aufs Wasser, auch Abends schön zum Sitzen. Tatiana hat uns jeden Morgen das Frühstück bereitet und hat eine sehr liebe Mitarbeiterin dort.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit Patio

Tolle Ambiente und wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Tolles B&B
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Absolut nichts zu bemäkeln!

Wir haben die Tage in der Unterkunft genossen, von der Ankunft über das Frühstück bis zur Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals war alles prima. Besonders hervorheben darf man die liebevolle Dekoration im ganzen Haus und den grandiosen Ausblick über das Städtchen von unserer Terrasse aus. Fast familiär kommt man beim Frühstück mit den anderen Gästen zusammen, was auch zu einem besonderen urlaubserlebnis beiträgt. Alles in allem: wenn irgendmöglich kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

1+++++
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr einladend eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ingrid und auch die fleißige Hilfe Tatjana waren sehr zuvorkommend und für Rückfragen immer da. Wenn wir wieder in dieser Gegend sind, kommen wir in jedem Fall wieder. Das war kein Aufenthalt wie in jedem B&B Hotel, es war einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Studio mit Patio

Tolle Terasse, sehr freundliche Hosts und 1000 hilfreiche Tipps zur Gegend und Restaurants. Jeder einzelne Tipp war top! Vielen Dank für die herzliche und hilfsbereite Aufnahme!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Ruhiges Apartment hoch über Ort
    • Apartment mit Terrasse

Gut ausgestattetes und sauberes Apartment mit toller Terrasse und herrlichem Blick aufs Meer. Sehr ruhig gelegen, wobei man unbedingt ein Auto braucht, da hoch über dem Ort gelegen. Sehr gutes Frühstück auf herrlicher Terrasse. Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett sind sehr geräumig, Bad voll ausgestattet, aber eher klein. Sehr freundlicher Empfang mit guter Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Budget Doppelzimmer

Die Bezeichnung unserer Unterkunft im Erdgeschoss als Deluxe Familiensuite ist irritierend und weckt falsche Erwartungen. Die Einrichtung der Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, einem einfachen Schrank mit Schublade, einem Stuhl ohne besondere Accessoires in den Zimmern lässt den erwarteten Luxus vermissen. Im Schlafzimmer gab es ausserdem keine Verdunklungsmöglichkeiten und keinen Mückenschutz im Fenster. Die Putzfrau reinigt zwar die Zimmer, die Küchenzeile muss der Gast selbst reinigen, den angefallenen Müll selbst entsorgen. Die Wohnung im Erdgeschoss erhält keine Sonneneinstrahlung und ist dadurch etwas dunkel, die Terrasse ist überwiegend im Schatten. Die Aussenansicht der Wohnung fehlt, es gibt nur Bilder vom Innenbereich.

Wunderschöne Lage auf einer Anhöhe über der Stadt. Toller Blick auf das Meer von der Frühstücksterasse aus. Gutes kleines Frühstück, das auf kleinen Tellern bzw. Untertassen serviert wurde, mit frischem Ei, Salami, Käse, Joghurt, Stücken verschiedener Früchte, etwas Gebäck und Aufbackbrötchen. Ein gemeinsamer separater Gästeparkplatz ist vorhanden. Freundlicher Empfang mit guten Tipps für Ausflüge und Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Entspannung pur

Leichter Schimmelbefall in der Dusche

Grandiose Aussicht von der Terrasse. Zimmer sehr liebevoll dekoriert. Frühstücksterrasse sehr gemütlich mit einem wundervollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Klasse Unterkunft für einen Stop 2-3 Nächte

Sehr hellhörig

Traumhafter Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die große Terrasse, gigantische Aussicht Das Personal, liebevoll zubereitet das Frühstück. Alle waren freundlich und zu- vorkommend Gute Tipps zwecks Essen, wo man baden kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Erholsame Tage
    • Doppelzimmer mit Patio

Schon erwähnt, nichts Besonderes. Verbesserungspunkt: Moskitonetz

Lage: etwas ausserhalb aber zu Fuss ins Zentrum möglich. Erhöht dafür ruhig mit toller Aussicht. Grosszügiger eigener Privatparkplatz. Gibt verschiedene Zimmer, wir hatten eine mit Küche. Etwas feucht aber sehr gute Klimaanlage, bequeme Betten und viel Raum für Gepäck. Das Frühstück wird im Haupthaus serviert, für italienische Verhältnisse sehr gut aber für eine Woche zu eintönig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Super Betten, schöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Auto hilfreich, denn es geht ab der Hauptstraße rund 1km stramm bergauf.

Aussichtslage am Berg oberhalb Cannigione, völlig ruhig. Sehr gutes, neues, bequemes Bett, gutes Frühstück auf der Aussichtsterrasse mit Rührei, Wurst und Käse, Cappuccino, Orangensaft etc. Die betreuende Mitarbeiterin und die in der Nachbarschaft wohnende Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit Terrasse

Wenn es etwas zu meckern gibt am ehesten der doch etwas hohe Preis. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden

Top Lage wenn man es eher etwas ruhig mag. Wahnsinns Aussicht direkt aus dem Apparment, liebevoll hergerichtetes Interieur mit Blumenverzierung etc. Sehr netter Empfang.