Bewertungen für Hotel Olympia 3 Sterne

Nr. 69 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Top Hotel in Lignano - einfach zum Weiterempfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Es war, wie immer, alles perfekt - es gibt keinen einzigen Grund zur Beanstandung !

Wir fahren jedes Jahr in das Hotel Olympia. Es ist sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut - es ist einfach PERFEKT !!!! Es gibt Fahrräder zum Ausleihen und einen schönen Parkplatz. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Einen schönen Pool und sehr gepflegte Gartenanlagen Wir kommen wieder !!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr empfehlendswertes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Es hat uns alles gefallen,

Die Sauberkeit in der gesamten Anlage, das freundliche und umsichtige Personal, Frühstück bzw.Abendessen sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wunderschöne Tage in Lignano
    • Basic Vierbettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Generell sehr zuvorkommendes Personal. Sehr große Zimmer für italienischen Verhältnisse. Großes Familienzimmer - zwei getrennte Schlafzimmer - großer Balkon mit Blick aufs Pool. Sehr gutes Essen. Wir hatten Vollpension. Aufbuchung vor Ort empfehlenswert. Sonnenschirm und Liegen am Strand waren inklusive. Da das Wetter so schön war, haben wir unseren Aufenthalt verlängert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Frühstück ist gut bürgerliche und ausreichend.
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist gut bürgerliche und ausreichend. Es könnte aber eine die eine andere Kaffeemaschine sein. Das ist das einzige was ich ändern würden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber super ausgestattet und immer sauber.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Der Pool war super.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Pool war der einzige Pluspunkt!
    • Basic Vierbettzimmer

Betten Katastrophe 🤨 Badezimmer winzig, Essen immer das gleiche auch schwierig für Kinder wenn sie nicht alles essen , keine Möglichkeit am Abend was zu machen es gibt dort nix was du Zufluss erreichst keine Shopping möglichkeit !!! Wir haben den Urlaub abgebrochen

Das Pool war der einzige Pluspunkt!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Personal war sehr freundlich, und die Lage war optimal!
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Wände waren sehr dünn, in der Früh würde man von schreienden Kindern geweckt. Die Dusche war zu klein & wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen sondern ein Doppelbettzimmer & ein Einzelbettzimmer. Die Betten waren sehr hart und dadurch auch unbequem, aber es gibt ja auch Menschen die soetwas mögen. Frühstück wenig Auswahl hat aber gut geschmeckt.

Das Personal war sehr freundlich, und die Lage war optimal! Zum Strand benötigt man ca. 10 Gehminuten und zum Zentrum auch

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Radverleih im Hotel kostenlos!
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Zum Strand 10 min Gehzeit, in die Fussgängerzone 45 min Gehzeit( unbedingt mit Bus fahren oder mit Auto)

Radverleih im Hotel kostenlos! Kleiner Pool im Garten. Frühstücksbuffett klein, aber alles da!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Der Pool war schön und der Außenbereich ebenso.
    • Basic Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Sehr kleines Zimmer mit einem sehr harten Bett. Das Badezimmer war sehr sehr klein. Leider war viel zu wenig Personal vorhanden und die Dame an der Rezeption musste Getränke servieren, Blumen gießen usw. Beim Check-In mussten wir an der Rezeption sehr lange warten und wurden weggeschickt, da die Dame die sogenannten „unkomplizierteren“ Anliegen dazwischen erledigt hat.

Der Pool war schön und der Außenbereich ebenso. Das Frühstück war ebenso in Ordnung. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Rundrum zufrieden
    • Familienzimmer mit Terrasse

Es war alles super in Ordnung!

Die Besitzerin, eine super nette Frau, die immer bereit war uns Tipps zu geben, um Sabbiadoro besser zu besichtigen. Der Metre Vincenzo, ein sehr sympatischer Mann, der stets versucht hat alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, jedoch konnte man mit den Fahrrädern alles super gut erreichen. Die Räder wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt, ohne Aufpreis zu verlangen. Sonst waren wir sehr zufrieden, was die Sauberkeit der Zimmer und auch der kompletten Anlage betraf. Alles sehr gepflegt. Sabbiadoro hat uns richtig gut gefallen. Gerne kommen wir ein weiters Mal!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Hotel
    • Basic Vierbettzimmer

Die Hotel Handtücher rochen stark nach Essig.

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Anlage. Der Pool ist top. Die gratis Fahrräder sind gold wert. Große Auswahl bei Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Frühstückbuffet ist gut und die Zimmer sind sauber und...
    • Basic Vierbettzimmer

Das Frühstückbuffet ist gut und die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Es ist ziemlich ruhig im Hotel und die Gegend ist sicher und schön. In 10 min zu Fuss ist man am Strand und das Meer ist ebenfals schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

War ein entspannter schöner Familienurlaub.
    • Basic Vierbettzimmer

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, nicht weit vom Strand entfernt. Pool sehr sauber. Liegen und Sonnenschirm vorhanden. Für Familie mit Kinder sehr empfehlenswert. Fahrrad kostenlos nutzbar. Zentrum in der nähe. Service vom Hotel sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sehr gut. Preisleistung sehr gut. Strand und Liegen schön und gepflegt.

Man ist in 5 Minuten am Strand und in 10 Minuten in der...
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Leider keine Minibar bzw Minikühlschrank in unserem Zimmer.

Man ist in 5 Minuten am Strand und in 10 Minuten in der „Innenstadt“ bzw Restaurant-Meile. Es war rundherum sehr ruhig, das Personal war sehr nett und hilfsbereit und in punkto Sauberkeit gibt es auch nichts zu bemängeln. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und der Pool war auch gsnz schön, falls man nicht zum Strand gehen wollte.

Kompetente Damen an der Rezeption, sehr freundlich und...
    • Basic Vierbettzimmer

Zum Abendessen wäre mir ein Buffet lieber gewesen, da man bei der Hitzte lieber nicht zu viel essen möchte.

Kompetente Damen an der Rezeption, sehr freundlich und entgegenkommend. Gute Deutschkenntnisse. Parkplatz groß und gesichert. Strand mit dem zur Verfügung gestellten Rad schnell erreichbar, aber auch zu Fuß nicht weit.

Es war ein sehr schöner, kurzer Urlaub.
    • Basic Vierbettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen, da wir noch einiges an Essen von der Fahrt hatten und leider weg werfen mussten. Auch fände ich einen Wasserkocher im Zimmer schön. Ist aber alles kein muss und wenn man es weiß, kann man sich einen Wasserkocher einpacken und nicht zu viel mit nehmen :)

Es war ein sehr schönes hotel und auf Wünsche würde sofort eingegangen. Das komplette Personal war sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar klein aber völlig ausreichend für unseren Kurztrip. Die Putzfrau ist eine Perle und hat täglich sehr sauber gemacht. Wir fanden es schön, dass die Gegend ruhiger war. Zur Partymeile ist es nicht weit und dank der kostenlosen Fahrräder für groß und klein, kann man das Auto auch mal beruhigt stehen lassen und die Gegend genießen.

Wir kommen wieder!
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr kleines bad bzw.sehr enge dusche! Aber da haltet man sich ja nicht ewig auf!!! Kleine stolperfalle am pool da eine platte sich ein wenig hebt.

Die zimmer wie abgebildet. Sauberkeit top. Kinder willkommen. Hervorragendes frühstück und abendessen.Getränkepreise top! Super personal!! Wir haben unseren Urlaub sogar um 2 weitere Tage verlängert!!!

Null Infos.
    • Basic Vierbettzimmer

Null Infos. Keine Aufklärung. Kühlschrank extra bezahlt noch nie erlebt. Parkplatz bezahlt und keine Hilfe wie und wo. Frühstück sehr mager. Spärliches Deutsch.Reine Abkassiere

Familien Kurzurlaub
    • Basic Vierbettzimmer

Leider keine Mini Bar im Zimmer oder ein kleiner Kühlschrank. Hatten aber zum Glück einen mitgenommen danke an dieser Stelle den Bewertungen. Der Lift ist uralt und leider sehr laut beim auf und zu machen. Die ZimmerTüren sind zwar neu aber haben keine Schallisolierung, man hört alles durch.

Die Unterkunft war dem Preis- Leistung genau richtig. Hotel neu renoviert von Lobby bis ins Zimmer alles sauber und neu gestalltet.(ausser der Lift) Personal sehr freundlich und Kinder liebend-Italiener halt! Strand zu Fuss gute 10-15min mit kostenlosen Fahrrad natürlich kürzer.(beim Hotel dabei) Ein absolutes Plus war der Pool sauber und gepflegt. Das Frühstück ausreichend, war alles vorhanden. Würden wieder kommen!

Kurzulaub in Italien
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Nun kommen wir zu den leicht negativen Punkten, das Hotel ist über die besten Jahre hinweg das zieht sich von den Betten bis zu der Dusche durch.Alles sollte Renoviert werden und nicht nur immer geklickt. Ebenso muss man für den Strand extra zahlen wenn man über Booking com bucht.Das Frühstück ist immer das gleiche immer die gleiche Wurst,Käse.....

Nun für und war es der 2 Besuch in diesem Hotel schön ist das der Parkplatz leicht zu erreichen ist und der Pool sauber ist.Das Personal in der Lobby ist sehr hilfsbereit.Die Ruhe

Freundliches Personal, guter Service, Fotos vom Zimmer...
    • Basic Vierbettzimmer

Badezimmer war etwas eng.

Freundliches Personal, guter Service, Fotos vom Zimmer entsprechen der Wirklichkeit! Strand ist zu Fuß in 10 min erreichbar. Fahrräder können gratis vom Hotel ausgeliehen werden.

Hatte nicht zu grosse erwartungen - war ganz ok.
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Die entfernung zum meer ca 10 min zufuss etwas umständlich wenn man luftmatrazen mit hat.

Frühstücksbuffet war nicht zu gross reicht aber aus.wenn man das meer gesehen hat war man froh das ein pool da war.

Personal war extrem freundlich.

Personal war extrem freundlich. Preis/Leistungsverhältnis top. Es sind zwar 10 Minuten Fußweg bis zum Strand, aber das ist kein Problem, zudem man sich um sonst Räder vom Hotel ausborgen kann. Würde sofort wieder hin.

Beim Frühstück hatte man sehr viel Auswahl.

Wenn man nicht direkt übers Hotel bucht, muss man für die Liegen am Strand extra bezahlen, jeden Tag muss man sich erneut um Liegen bemühen weil zu wenige Liegen am Strand vorhanden sind. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht und teilweise gab es einen unangenehmen Geruch im Zimmer (nach Abwasser). Der Strand und Restaurants sind circa 15 Gehminuten entfernt.

Beim Frühstück hatte man sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Der gratis Fahrradverleih war super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Es war alles wunderbar
    • Basic Doppelzimmer

wir waren Mitte August im Hotel und wir waren sehr zufrieden.Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Auf der Terrasse und am Pool wurde man mit Kaffee,Eis und Getränken bedient. Im Ganzen ist das Hotel sehr zu Empfehlen.......

Familiärer Urlaub bei Freunden!
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Lediglich der Kaffee aus dem Automaten beim Frühstücksbuffet und die Frühstückszeiten (im Urlaub schläft man gerne länger :)) haben uns persönlich nicht geschmeckt/gefallen.

Sehr angenehmes, familiengeführtes, kleines Hotel in Lignano. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, welches viele Gäste persönlich kennt. Zimmer, Restaurant, Poolbereich: alles wird stets sehr sauber gehalten. Man fühlt sich direkt wie bei "Freunden".

Ist sehr zum Empfehlen.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Einige Fahrräder waren alt. Das Putzpersonal hat in der Früh immer in die Zimmer geschaut, obwohl wir noch geschlafen haben (7.30/8.00) . Ebenso am Abreisetag wollten sie unser Zimmer bereits um 8.00 Uhr putzen.

Frühstück hat gepasst, die Auswahl war o.k., der Pool war super! Zum Meer haben wir mit den Rädern ca. 5 Minuten gebraucht.

Frühstück war super, Personal sehr freundlich, sprechen gut...

nicht besonders sauber, zb seifenreste beim waschbecken bzw der ablage vom ersten tag wurden die ganze woche nicht weggeputzt

Frühstück war super, Personal sehr freundlich, sprechen gut deutsch

Wir können das Hotel Olympia nur weiterempfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Leider musste man für das Parken am Hotelgrundstück extra bezahlen, was aber nicht weiter schlimm war da man an de Straße sowieso gratis parken konnte.

Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Außerdem war das Frühstück in Form eines Buffets recht zufriedenstellend. Am Pool gab es genügend Liegen für alle Gäste. Das Zimmer war klimatisiert und wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Generell sieht man dem Hotel an dass es erst vor kurzem renoviert wurde. Alle Mitarbeiter sprachen gutes bzw sehr gut Deutsch und Englisch. Es gab einen kostenlosen Fahradverleih.

Netter Familienurlaub alles okay gerne wieder
    • Basic Vierbettzimmer

Es gibt eigentlich keine Gründe zu bemängeln das einzige was eventuell nachgerüstet gehört ist in den Zimmern ein kleiner Kühlschrank oder Minibar

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders gut es sind alle sehr um das Gäste Wohl bemüht sehr modernes Bad alles sauber nur die Duschkabine dürfte etwas größer sein

Empfehlenswert!
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet, sehr gute Betten, sehr schönes Bad/WC, geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, Balkon, Swimmingpool, gute Lage, Parkplatz vor dem Hotel, Wifi gratis

Alles in allem ein gelungener Urlaub
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Parken hätte 5 euro pro Nacht gekostet. --> Rezeptionistin hat aber sofort gesagt, dass man in der weißmarkierten Zone gratis parken kann. Die Liegen/sonnenschirme am Strand kosten extra. Wir fahren jedes Jahr nach Italien --> mussten weder für Strand noch für Parken jemals etwas zahlen.

Zimmer war sauber, von der Größe ausreichend. Bad war schön. Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Empfehlenswert
    • Basic Vierbettzimmer

Die Unterkunft befindet sich in Strandnähe ca 15 min Gehzeit. Alles war sehr gepflegt und sauber kann ich nur weiterempfehlen. Auswahl beim Frühstück reichlich. Würde ich wieder buchen, dann allerdings mit Balkon.

Sehr saubere günstige Unterkunft mit sehr freundlichem Personal.
    • Basic Doppelzimmer

War für das Preis Leistungsverhältnis total in Ordnung.

Personal sehr freundlich, Frühstück alles was man braucht, Zimmer klein aber Sauber. Eine kleine Zimmerbar würde nicht schaden. Bett für meinen Geschmack zu weich. Gratis Fahrräder sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal war sehr zuvorkommend, auch er das Frühstück sehr...
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Personal war sehr zuvorkommend, auch er das Frühstück sehr lecker und hatte alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es war wirklich ein toller Urlaub ser zum empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Super wäre es wenn ein paar deutsche Programme im Fernseher wären

Das essen war sehr gut und das Personal sehr nett war ein sehr toller Urlaub

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kein Balkon

Kein Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Urlaub
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das Essen sehr gut, viel Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Pool sauber. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Im großen und ganzen hat alles gepasst.
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück ist gut viel auswahl.Personal sehr freundlich und gute deutschkenntnis

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

• Basic Vierbettzimmer

Unser Zi hattes leider keinen Balkon....

Sehr freundlches Personal, auch f Familien mit Kids gut geeignet. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Perfekt!
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Super Essen und große Auswahl! Toller Pool. Sehr sehr kinderfreudliches Personal und Ambiente. Nur ein paar Minuten zum Strand. Alles perfekt!

Uns hat alles gefallen

Uns hat alles gefallen

Sehr Kinderfreundlich, sauber, sehr freundliches Personal

Portion beim Abendessen war etwas wenig, kein Kühlschrank im Zimmer,

Sehr Kinderfreundlich, sauber, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für ein (verlängertes) Wochenende als Paar war das Hotel absolut in Ordnung!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer war folgendes defekt: Das Bidet, die Klimaanlage, die Lüftung und die Klospülung.

Das Frühstück war in Ordnung.

Sehr freundliches Personal und gute Küche!
    • Basic Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal und gute Küche! Gerne wieder.

Frühstück sehr gut 😉sehr freundlich ✌ super ist Fahrräder...

Abendessen wäre vielleicht in Büffet besser😉

Frühstück sehr gut 😉sehr freundlich ✌ super ist Fahrräder zum ausleihen!

Die Räder zum ausborgen sind super - da ist man in 2 Minuten...

Kein Radio und Fernseher im Zimmer

Die Räder zum ausborgen sind super - da ist man in 2 Minuten am Strand und in 3 Minuten in der Stadt ;)

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Essen ist sehr gut

Das Hotel war wirklich schön und bei Frühstuck hatte man...
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotel war wirklich schön und bei Frühstuck hatte man eine Große Auswahl, für diesen preis war es eine Top Unterkunft

Schöner Familienurlaub in ruhiger Lage
    • Basic Vierbettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sehr freundliches Personal und gute Parkmöglichkeit. War ein schöner, erholsamer Urlaub in ruhiger Lage.

Frühstück war lecker, viel Auswahl und es wurde immer...
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war lecker, viel Auswahl und es wurde immer nachger. Zimmer sauber und ausreichend groß.

Leider nur kurzer Aufenthalt, aber wir waren zufrieden. 😊
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer + Bad relativ klein, kein Balkon, Speisesaal wirkt etwas kalt - keine Dekos.

Super, immer wieder gerne!
    • Basic Vierbettzimmer

-Gratis Fahrradverleih, deshalb ist die Entfernung zum Strand kein Problem.

Wir Kommen Nächstes Jahr wieder.

Freundliches Personal. Reichhaltiges Essen. Top.Top

Preis Leistung ganz ok

Dusche sehr eng u klein

Die Außenanlage war richtig schön und die Lage top
    • Basic Vierbettzimmer

Die Zimmerausstattung sehr alt!

Die Außenanlage war richtig schön und die Lage top

Herzlich willkommen

Sehr gepflegt und sauber. Gutes Frühstück, die natürliche Freundlichkeit

Gutes Hotel!
    • Basic Vierbettzimmer

Die Bar ist zu selten besetzt und man wartet zu lange bis man was bekommt!

Gratis Fahrräder!

Wir kommen wieder
    • Basic Vierbettzimmer

Essen war sehr lecker, die Hoteldirektorin konnte gut Deutsch und war sehr zuvorkommend. Hat jede Frage sofort beantworten können.

Zimmergrösse von Familienzimmer sehr gut.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Kein Kühlschrank Poolwasser trüb und verdreckt, 2 Tage lang nicht benutzbar!!!

Zimmergrösse von Familienzimmer sehr gut.

Frühstück war gut freundliches personal.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut freundliches personal.Sehr angenehmes Klima,man fühlt sich gleich wohl dort.

Sehr sauber, neues Bad, das Personal

Das Abendessen

Sehr sauber, neues Bad, das Personal

Frühstück war sehr gut.
    • Basic Vierbettzimmer

Badezimmer (Dusche) sehr klein. Ein paar Liegen mehr wäre super.

Frühstück war sehr gut. Zimmer war ausreichend groß. Pool war sehr sauber.

Kommen gerne wieder

Ein Kühlschrank am Zimmer wäre super

Sehr nettes Personal, sauber, gutes Frühstück

Sehr toll!
    • Basic Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Sehr nette Mitarbeiter, schöner Pool und super Essen.Gerne wieder.

Für ein paar Tage am Strand
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer koennten ein wenig moderner sein, Frühstück ist verbesserungsfähig

Freundliches und hilfsbereites Team, Fahrraeder zur Verfuegung

Kein kühlschrank ins zimer

Kein kühlschrank ins zimer

Frühstück war ganz ok, Personal sehr freundlich.
    • Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Kleiner Kühlschrank im Zimmer für kaltes trinken. Parkplatz Aufpreis, Strandliege Aufpreis.

Frühstück war ganz ok, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Café für italienische Verhältnisse sehr schlecht !
    • Basic Doppelzimmer

Café für italienische Verhältnisse sehr schlecht !!!

hat alles gepasst
    • Familienzimmer mit Terrasse

die dusche könnte großer sein

frühstück gut bett auch

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles Hotel - gerne wieder

zu viele "Saufurlauber"

Frühstück war ausreichend, Hotel und Zimmer sauber, nettes Personal

Das Frühstück hat gut geschmeckt.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Die Lage ist nicht wirklich vom Vorteil.

Das Frühstück hat gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Essen sehr gut, sehr grosse portionen, personal sehr...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Essen sehr gut, sehr grosse portionen, personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles ein sehr gutes hotel in dieser preisklasse, wir kommen wieder.