Bewertungen für Olympus Resort 4 Sterne

Via Olimpica 16, 64011 Alba Adriatica, Italien

Nr. 15 von 41 Hotels in Alba Adriatica

• 2-Zimmer-Apartment (4 Erwachsene)

Spinnwaben an der Schlafzimmerdecke sowie an der Fensterecke des Schlafzimmers. Im Wohn-/Küchenbereich beim Abfalleimer der Deckel defekt der Eimer war ohne Abfallbeutel. Alle Rollläden sind unpraktisch entweder müssen sie offen gelassen werden oder das Fenster kann nur wenig geöffnet werden da sie am Rolladen anstehen. Gardeobe im Wohnbereich fehlt, nur ein Schrank mit vier Unterteilungen für ein 4 Personen Appartment ist zu wenig. Im Bad sind zu wenige Aufhäng-vorrichtungen für die Tücher vorhanden

Das Personal ist sehr nett, speziell die Dame beim Frühstück sie ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Lage des Resorts sehr gut nur wenige Minuten zum Stand. Sehr grosse Terrasse mit Möglichkeit den Tag im Schatten oder in der Sonne zu verbringen. Sehr grosser Kühlschrank mit Tiefkühlfach vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

Schlechter Wifi empfang, Strand im Preis nicht inkl. (hinterste Reihe res.), sateliten TV nur auf Anfrage, 1x in der Woche wurde geputzt (zusätzliche Male für 20euro), sauber war es nicht, da nur 1x pro Woche geputzt wird, kann es nicht sauber werden.. Frühstück sehr mager. Bin nicht einer der motzt, aber wenn jemand für diesen Urlaub spart und sich freut, wird enttäuscht. Keine 4 Sterne!!

Parkhaus, sehr freundliches Personal!! Sehr guter kaffe, Lage top,

• 2-Zimmer-Apartment (4 Erwachsene)

Nicht wirklich auf die Details geachtet. Kleines Frühstücks Angebot.

Die nähe zum Strand. Freundliches Personal. Küche im Zimmer.

• Studio

Das erste Zimmer war zu klein

Service war super immer ein offenes Ohr

• 2-Zimmer-Apartment (2 Erwachsene)

Die dusche ist sehr klein!

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. sauber, modern strandnah

• 3-Zimmer-Apartment (6 Erwachsene)

Italienisches Frühstück

Sehr nettes Personal, saubere, gepflegt. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• 3-Zimmer-Apartment (6 Erwachsene)

Putzfrau hat nicht sauber geputzt.

Die Wohnung war sehr schön. Wir hatten super Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Gardinen in unserem Zimmer hätten zur neuen Saison gereinigt werden können.

Die Betreuung durch das Servicepersonal. Annalisa gab uns jeden Morgen beim Frühstück gute Tipps für den Tag. Auch bei einem Problem mit deutschem Fernsehempfang würde uns geholfen. Es war sehr ruhig dort, allerdings war es auch Vorsaison.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Fur 4 Sterne vielleicht öfter als alle 3 Tage Zimmerreinigung.

Schöne Appartements. Gute Lage. Ruhig und trotzdem nah zum Strand und Einkauf Möglichkeit. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Duschablage kaputt

Außenanlage sehr gepflegt, Zimmer neu, alle Balkone haben seitlichen Meeblick, ruhig und trotzdem nah am Strand, den Restaurants und der Einkaufsstrasse

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Frühstück kann man nichts selber nehmen wird gebracht und es hat nur süsses.Also süsse Croissant mit Vanille;Chocolat oder Confitüre.Es gibt nichts anderes ausser Frühstücksflocken.Keinen Käse oder Aufschnitt. Auch kein Brot.Halt typisch italienisch,dass wussten wir aber vorher nicht.Könnte man dazuschreiben.Ringhörig in einem Zimmer da nur durch eine dünne Wand getrennt. Strandliegen wären 15 Euro pro Tag gewesen.Da sind wir lieber an den öffentlichen Strand.

Lage ist gut,rasch am Strand und es hat viele Restaurants in der Nähe.Öffentlicher Strand ist auch recht sauber.Freundliches Personal.Putzfrauen kamen unser Zimmer putzen und brachten uns saubere Wäsche.Die waren auch sehr freundlich und fragten uns auch,ob alles ok wäre.Alle probierten sich mit uns auf Englisch zu verständigen da mein Italienisch nicht so gut ist.Wir hatten gute Sicht aufs Meer vom Hotelzimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Siamo stati benissimo, grazie Gianni! :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Freundliches Personal, gute Ausstattung, relativ gute Lage, ordentlich.