Bewertungen für Omu Axiu 3 Sterne

Via Roma 82, 08030 Orroli, Italien

Nr. 4 von 4 Hotels in Orroli

Seitens Gastgeber sind leider keine Englischkenntnisse vorhanden, daher musste die gesamte Unterhaltung auf italienisch erfolgen. Am Tag unserer Ankunft herschte ein Unwetter wodurch die elektrischen Heizungen ausgefallen waren und das Essen mit Jacke, Mütze und Schal erfolgen musste. Über Booking wurde uns (5 Erwachsene) nur ein 4 und ein 1-Bettzimmer zur Buchungsauswahl gestellt, obwohl es viele verschiedene Zimmer (1, 2, 3, 4 Betten) gibt --> in diesem Fall bitte die Unterkunft kontaktieren und nachfragen ob es die gewünschten Zimmer gibt.

Offenes Feuer im Kamin im Speisesaal, köstliches selbstgemachtes Essen: Brot, Nudeln, Tomatensauce (vegane Variante - nach sehr kurzfristigen und intensiven Klärung da es keine Karte gibt und im Großen und Ganzen das Essen aus Käse und Wurst/ Fleisch besteht!) und die Museumsführung vor dem Checkout

Ein paar Worte Englisch könnten die Gastgeber schon lernen, ging aber auch mit broken italian und Hand und Fuß. Keine Wegweiser führen zum Hotel. Dort angekommen muss man telefonieren und wird abgeholt.

Ein hervorragendes Abendessen in romantischer Hoflage. Sardisch, preisgünstig und sehr reichhaltig. Ein ambitioniertes Museum zeigt die Situation der Landbevölkerung der vergangenen Jahrzehnte eindrucksvoll

Die Zimmer könnten etwas mehr Komfort haben.

Die historische Anlage und das kleine Museum sind beindruckend. Das Personal bezaubernd. Die Zimmer liegen um die Ecke und sind sehr spartanisch eingerichtet. Der Ort hat sehr wenig zu bieten. Muss er aber auch nicht, denn das Essen im Restaurant war hervorragend - das beste unserer Reise. Hervorragender Hauswein, sensationelle Pasta und selbstgemachte Nachspeisen. Für eine Übernachtung perfekt!

Orroli ist kein Ort, an dem man länger verweilen möchte. Jedoch ist die Landschaft und Anfahrt , wir waren mit dem Rad unterwegs sehr empfehlenswert. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und befindet sich mitten im Dorf. Nach unserer Ankunft wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen und das Abendessen im Museum war Spitze. Wir waren die einzigen Gäste und trotzdem wurden wir vorzüglich bewirtet und extra die Tracht der Region angezogen.

• Mini Suite

Hotel und Restaurant sind getrennt. Innenhof des Hotels ist eine Zementwüste mit einem einzigen unbrauchbaren zerrissenem Sitz.

Sehr gastfreundlich, sehr gutes Essen und tolle location

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück bestand nur aus Brot, Butter, Zwieback, Joghurt, Marmelade, Wasser und Kaffee

Sehr schön eingerichtet, sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Wir wurden von der Gastgeberin im Museum herzlich empfangen und mit einem wunderbaren typischen Nachtessen verwöhnt. Zusammen mit der einmaligen Athmosphäre bleibt eine tolle Erinnerung - wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Im Zimmer roch es muffig (feucht). Die Matratzen waren unbequem.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

In dem Dorf gibt es sonst nichts, wird aber auch nicht benötigt...

Sehr freundliche Menschen dort. Essen echt sardisch und sehr sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Nachtessen und der Service waren ausgezeichnet. Wir wurden sehr herzlich vom Personal (Paula) begrüsst, durchs Museum geführt und bewirtet.