Bewertungen für Hotel San Giorgio 4 Sterne

Via dei Vichinghi, 1, 30021 Caorle, Italien

Nr. 34 von 77 Hotels in Caorle

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Frühstück ist gut, aber sehr hektisch und das Buffet auf zwei Räume verteilt. Anlage und Strand sind schön, die nähere Umgebung ist dafür eher langweilig und komplett von einer Marina eingeschlossen. Das Zentrum von Caorle ist de facto nur per Fähre erreichbar (nach 22:00 h 16 km Taxifahrt). Die Parkplätze sind grundsätzlich vorhanden, befinden sich aber größtenteils rundherum verstreut und außerhalb der Anlage. Der Service ist an einigen Stellen lückenhaft, dafür erhält man zur Begrüßung ein mehrseitiges Regelwerk. Beim Checkout scheint die Funktionstüchtigkeit des Kreditkartenterminals Glückssache zu sein - das Ausstellen einer Rechnung ist nicht möglich, dafür ist der nächste Geldautomat nur 2 km entfernt.

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend, zum Großteil wird auch Deutsch gesprochen. Der Privatstrand ist sehr schön gelegen und recht ruhig. Wer seinen Urlaub vorwiegend im Hotel und am Strand verbringen will, ist hier wirklich gut aufgehoben. Wer allerdings lieber aktiv und unterwegs sein will, sollte sich nach einer anderen Unterkunft umsehen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und hatten deshalb jeden Tag einen neuen Tisch, welcher durch das Personal erst gesucht werden musste. Das hat gestört. Wieso bekommen nicht alle Gäste einen festen Platz, wenn man 1 Woche bucht?

Frühstück war sehr sehr gut, auch für Veganer ist was dabei z.B. frisches Obst und Gemüse, Nüsse, Cappuccino mit Sojamilch!

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick mit Aufpreis gebucht und keines bekommen. Ersatzzimmer war auf Anfrage auch nicht mehr verfügbar. Ein Preisnachlass wäre angemessen gewesen. Die Lage ist ruhig, jedoch zum Zentrum etwas mühsam. Sind viel mit dem Taxi gefahren.

Frühstück, Sauberkeit und der Strand.

• Superior Vierbettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Balkone sollten renoviert werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ein tolles Hotel mit sehr schöner Poollandschaft, Garten mit Bäumen, also auch schattig, ausreichend Liegen, Privatstrand, Ping-Pong, Fussball,... alles was man will und vor allem sauber und ruhig. Ausserdem sehr freundliches Personal. Den Preis allemal wert.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Farbgestaltung der Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig. Lila Wandfarbe und div. Blautöne im Zimmer waren für uns schlimm anzusehen. Das Zentrum von Grado ist ohne Auto nur mit einer Fähre zu erreichen. Da fährt die letzte um 21h, man kann also am Abend nicht lange in der Altstadt verbringen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Kombination Pool im Garten und der Privatstrand ist ein großes Plus.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wirklich unpraktisch - die Fähre fährt nur bis um 20:00 Uhr und dann ist man dort - ohne Auto - vollkommen abgeschnitten! Das ist - für mich - nicht ersichtlich gewesen. Es gibt kaum Lokale wo man fußläufig hin kann und man MUSS das Hotelessen am Abend buchen wenn man nicht verhungern möchte. Ausflug in die Altstadt ist halt am Abend auch nicht zu machen wenn man nicht motorisiert ist.

alles sind sehr bemüht, würde es als typisches Familienhotel beschreiben welches sehr gut gebucht ist, der Speisesaal - wie leider so oft in Italien an den Strandhotels- hat quasi keine Aussicht und wirkt dadurch mensenartig, das Essen aber ist hervorragend! Alles was das Herz begehrt, frisch gepresster Saft, Waffeln, Espresso und auch am Abend, fast untypisch für so ein Haus - geniale Antipasti, Primi u Secondi, alles italienisch und nicht so "hotellig". Der Strand und die Anlage sind sehr schön, die Fahrräder zum leihen genial - im Sommer wird es dort jedoch ziemlich wild zugehen nehme ich an wenn das Haus voll besetzt ist.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr leckeres Essen. Äußerst gepflegtes Hotel und Anlage. Schöne und große Zimmer. Großer Pool, direkt am Strand. Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Tolles Frühstücksbuffet, leider keine selbstgemachte Marmeladen, aber sehr gute Auswahl und toller Cappucino

Sehr sauberes, elegantes Hotel mit wunderschönem Park und Poolbereich, sehr schöner und grosszügiger Privatstrand

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in der ersten Reihe in sehr schöner Lage. Die Lage unseres Superior-Zimmmer war im 1. Stock mit Blick auf Restaurantdach bzw.auf Innenhof der Küche. Küchenlüftung lief ab halb 7. Leider schaut man abends von der Hotelterasse in das benachbarte 6- stöckige Wohnhaus.

Frühstück war sehr gut. Obstsaftpresse für frischen Apfel od. Karottensaft. Schöner Garten. Kellner sind sehr freundlich und bemüht.

• Basic Doppelzimmer

Das Personal war noch nicht richtig auf Urlauber vorbereitet. Es gab an der Poolbar am ersten Tag noch nichts zu essen und am Abend bei der Bar, wollten wir einen Cocktail trinken, jedoch hatte er für die Hälfte der Cocktails keine Zutaten.

s.o.

Frühstücks-Buffet war um 9.45 Uhr oft bereits sehr reduziert, vieles nicht richtig warm! Personal völlig unterschiedlich: manche sehr freundlich, andere weit weniger! Aufenthaltsraum für den Abend sehr unpersönlich, bißchen Bahnhofshalle, jedenfalls nicht für **** passend!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im zimmer waren insekten, mind 20 stk habe endsorgt.das war nicht ok!!!! Das essen am Abend könnte etwas besser sein für vier Stern Hotel!

Schöne Zimmer, die Reception Dame war sehr Lieb und Hilfsbereich, ein wunderschönes Umgebung!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer wurde täglich sehr spät gereinigt (nicht vor 13 Uhr), Duschgel wurde an 2 Tagen nicht ersetzt

umfangreiches, köstliches Frühstücksbuffet; herrlich ruhiger Privatstrand; wunderschön gepflegte Garten/Poolanlage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Raumtemperatur beim Abendessen war für mein Gefühl zu kühl.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alles vorhanden, was das Herz begehrt :-) sehr lecker :-D. Sehr viel frisches Obst und die frisch gepressten Obstsäfte haben uns besonders gut geschmeckt.

• Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren mit 3 Kindern (2,4,9 Jahre) hier und sehr zufrieden. Die Lage zwar etwas abseits vom Zentrum, aber dafür mit direktem Pool- und Strandzugang. Weg vom Rummel, keine Party - herrlich. Sehr guter Pool für Kinder und schöne Poolbar mit Drinks und Snacks für die Erwachsenen. Besonnung und Schatten am Pool optimal unter schönen Pinienbäumen. Viele gratis Mietvelos in sehr gutem Zustand. Diese braucht man aber auch wenn man irgend wohin will. Wir würden wieder hierher kommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen frühen Ausflug geplant und wollten vor offiziellem Frühstücksbeginn (07:30 Uhr) einen Kaffee trinken. An der Bar in der Lobby haben wir leider keinen bekommen - mit der Begründung, dass jetzt nur das Service-Personal Kaffee kriegt - die Maschine wär also bereits in Betrieb gewesen ...

Guter Service, tolles Essen, saubere und gut ausgestattete Zimmer, direkte Strandlage ...

Gibt eigentlich nix !

Ist ein sehr sauberes Hotel in einem top zu stand ! Der privat Strand ist echt der Hammer weil man da richtig zur Ruhe kommt weil keine Leute dort sind , also sehr ruhig !

• Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Klimaanlage funktionierte nicht, leider abends keine Möglichkeit im schönen Garten an der Bar zu sitzen

Garten, Poolbereich und direkter Privatstrand, großes Angebot vom Buffet beim Frühstück und Abendessen

• Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Am hoteleigenen Strand hat man viel Platz. Die Liegen stehen weit auseinander. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Das Angebot der Spiesen war sehr vielfältig. Zum Abendessen gibt es ein Vorspeisen- und Salatbuffet, anschließend kann man aus jeweils 8 Vor- und Hauptspeisen die weiteren Gänge auswählen. Das Abendesen wird dann mit einem Nachtisch abgeschlossen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Kein wc am strand, zu weit zum pool wenn man auf das wc muss, am pool nur 1 Damen wc; beim abendessen wurde beim vorspeisenbuffet nichts mehr nachgelegt, wenn man nach 20 uhr kam hatte man wenn dann nur mehr reste (abendessen 19.15 bis 21 uhr), zu hellhörige zimmer

Tolle lage, toller privatstrand, tolles hotel, super gratis fahrräder, sauberes zimmer mit klimaanlage und fernseher

• Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Privatstrand des Hotels hat uns sehr gut gefallen, damit war es sehr ruhig am Strand und man konnte entspannen. Auch die restliche Anlage vor dem Hotel mit Tennisplätzen, dem Pool und schönen Grünflächen, hat uns sehr gefallen.

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Hotel kann man empfehlen , sehr schöne Anlage ,gepflegt. Pool und Strand sind nur für Hotelgäste .Liegestühle und Schirm sind der 1 und 2 Reihe zu bezahlen (10 Euro pro Tag) Bei unseren Aufenthalt waren immer Liegen und Schirme frei. Autos können auf den Hotelgelände geparkt werden .der Autobus bleibt vor den Hotel stehen mit den man um 1.20 Euro in die Stadt fahren kann.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Es gibt eigentlich nichts auszusetzten.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, das Personal nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels gefiel mir sehr gut, da es ziemlich freistehend ist und es auch einen eigenen kleinen Park dabei hat, man fühlt sich nicht beengt. Die Poolanlage war auch ein Traum. Der Privatstrand war sehr schön, sauber und ruhig.

• Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Bis das man in die Stadt Caorle kommt muss ma erstmal mit der Fähre (die extra kostet) an die andere Seite fahren. Wir haben dafür für drei Personen 5.40 bezahlt.

• Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Dreibettzimmer war ein Doppelzimmer mit Zustellbett, sehr sauber und modern eingerichtet. Vom Balkon, der auch um die Ecke ging, hat man einen hervorragenden Meerblick. Die Größe: es konnte sich jeder frei bewegen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das in einer großen Auswahl und ausreichend vorhanden war. Der Pool war sehr sauber, Liegen gab es genug sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Ausreichend Grünfläche für sportliche Betätigung ist auch vorhanden. Da das San Giorgio am Rande von San Margherita liegt, ist es am Strand relativ ruhig, gegenüber den Hauptstränden von Caorle. Am hoteleigenen sehr großen sauberen Strand sind die Liegen inclusive. Was uns besonders gut gefallen hat, man hat genügend Platz zwischen den Liegen und auch Privatsphäre. Ins Zentrum von Caorle sind es nur wenige Minuten mit den hoteleigenen Fahrräder, einfach nur mit der Fähre (direkt vor dem Hotel) den Kanal überqueren!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es wäre ein toller Kundenservice vom Hotel, wenn die kurze Überfahrt mit der kleinen Wasserfähre zum anderen Ufer vom Hotel San Giorgio (kostenfrei) zur Verfügung gestellt wird.

die gesamte Lokation (grüner Garten mit Bäumen und Blumen) inkl. schöner Pool, Freizeitangebote und ein eigener Strandabteil direkt am Meer.

• Basic Doppelzimmer

Wir hatten Halbpension gebucht und sind der Meinung, dass beim Abendessen viel Luft nach oben wäre. Außerdem merkt man abends, dass das Personal Feierabend machen will.

Super Frühstück, wirklich alles, was Herz des begehrt, frische Früchte 🍉, Smoothie zum Selberpressen, Kuchenbuffet, sehr guter Cappuccino.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption konfus, mehrere Fehler gemacht, Bezahlung war 3x nicht möglich, hätte fast Kaution nicht zurück bekommen da v. Personal Kuvert verlegt worden war.

Privatstrand

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

am abend sollte man auf buffet form umsteigen...wenn man später kommt ,hat man das buffet ziemlich leer, Hektik der kellner würdesomit auch vermieden

ein gelungener Urlaub,alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Alles Perfekt!

Sehr herzlicher Empfang, zimmer sehr sauber, jeder Mitarbeiter ist seht freundlich und hilfsbereit. Gute Auswahl beim Frühstück, toller privater Badestrand, poolbar , gepflegte Toiletten und Umkleidekabinen. Man kann dieses hotel nur empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Garagenplätze sehr eng. Man kann fast nicht einsteigen ohne das danebenstehende Fahrzeug zu berühren.

Das Gesamtpaket passt. Super sind die Gratisfahrräder. Habe Sie oft genützt. Nett ist auch die kleine Fähre.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten bereits zwei Wochen Toskana hinter uns und wollten auf der Rückreise noch ans Meer, also buchten wir 3 Nächte im (auf der Website als sehr familienfreundlich beschriebenen) Hotel San Giorgio. Als wir ankamen war das Hotel überbucht. Der Rezeptionist erklärte uns, dass wir nach zwei Tagen in ein anderes Zimmer umziehen müssten (wir wurden nicht gefragt, ob das für uns in Ordnung sei), dafür erhielten wir für die beiden ersten Nächte ein Upgrade von einem Superior Zimmer in eine Junior Suite. Das Zimmer war - bis auf die zahlreichen Ameisen - in Ordnung, wir hatten Meerblick und ein schönes Bad. Von einer "Suite" würde ich allerdings nicht sprechen, es war ein schlichtes, neu renoviertes Zimmer mit Kaffeemaschine (das erhob scheinbar das Zimmer zur Suite). Die Liegen am Strand waren inbegriffen, man bekam sie vom Strandwart zugeteilt. Wir hatten Halbpension gebucht. In die Anmerkungen zur Buchung hatte ich geschrieben, dass wir mit unserer zweijährige Tochter kommen, jedoch kein Extrabett benötigen. Dieser Zusatz wurde scheinbar nicht gelesen, denn wir waren nur als Paar registriert, was beim Abendessen schon für Chaos sorgte. Wir erhielten jedoch rasch einen Tisch, an dem wir zu dritt sitzen konnten, ohne Kinderstuhl, denn davon waren nicht genügend vorhanden. Das Vorspeisenbuffet war sehr gut, der Rest des Essens eher durchschnittlich. Was einfach unerträglich war, war das Ambiente. Da unsere Tochter keinen Kinderstuhl bekam, blieb sie logischerweise nicht dauernd auf ihrem Sessel sitzen. Allein schon dafür wurden wir dauernd tadelnd gemustert. In der Lobby gab es eine Rampe und als unser Kind darauf auf- und ablief, wurde sie vom Kellner angefaucht, dass sie das nicht dürfe, außerdem darf ein zweijähriges Kind auch nicht ohne Schuhe (wir kamen vom Strand und sie hatte ihre Sandalen ausgezogen) ins Hotel. Ihr (!!!!) wurde mit bösem Blick ein Verbotsschild (mit durchgestrichenen Füßen) gezeigt.

gutes Frühstück, umfangreiches Vorspeisenbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Keine Informationen seitens Rezeption über geänderte fährenzeiten

Tolles Zimmer Anfangs sensationelles Frühstück Nach abreise der meisten Gäste wurde es halbiert War aber trotzdem noch toll

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht gerade rießig,nicht zentrumsnah

Freundliches Personal, tolle Aussenanlagen mit Pool und Poolbar, sauberes Zimmer, grosser Balkon mit tollem Blick auf Flussmündung und Meer, gepflegter Strand, gutes Essen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die vielen Kleinstkinder 1-2 Jahre- schreiend .....im Speisesaal - beim Frühstück ----beim Abendessen um 20.00/h der Horror tlw.

Frühstück sehr gut-reichlich -

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Fuß braucht man in das Zentrum 30 min. Für uns war es ein schöner Spaziergang entlang der Promenade, für andere könnte es ev. zu weit sein.

Für einen ruhigen Familienurlaub ideal. Der Privatstrand ist perfekt: die Liegen weit auseinander, dh. man klebt nicht an Nachbars Liegen. Der Strand ist sauber, viel Platz zum Sandburgenbauen, Drachensteigen und Muscheln sammeln. Der Park des Hotels ist großzügig und sauber und die vielen Bäume liefern Schatten beim Pool. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Beim Frühstück ist alles da, was man braucht. Die Fähre auf die andere Seite der Stadt fährt alle 10 min, Fahrradverleih gratis und das gratis WLAN funktioniert in der gesmten Hotelanlage sehr gut, auch am Strand! Kinder sind herzlich willkommen!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Ein wunderschönes Hotel, für den der Ruhe und Entspannung sucht. Nach Caorle gelangt man mit einer Fähre über den Fluss, allerdings bis ins Zentrum ist es zu Fuss zu weit. Mit dem Fahrrad war es ein schöner Ausflug. Aber auch Porto Santa Margherita hat eine kleine Einkaufsstraße und Restaurants. Die Hotelanlage verfügt über einen sehr schönen Privatstrand, eine große Wiese, einen sehr schönen Pool, eine Poolbar, Tennisplätze, Tischtennis, Basketball, Kinderanimation, Fahrradverleih und eine Kegelbahn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Zimmer. Frühstück und Abendessen lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lediglich die Leihfahrräder für Kinder müssten besser gewartet sein (funktionierende Bremsen, Klingel).

Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Essen (Halbpension) ein Traum, die Auswahl an Speisen sehr vielfältig. Das Personal war durchwegs äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück ist wirklich fantastisch! Der private Strand mit kostenlosen liegen und Schirm ist ebenfalls ein toller Bonus. Pool mit poolbar, duschen am Pool, Toiletten, alles sehr sauber und aufgeräumt. Die Zimmer sind toll und verfügen alle über einen Balkon, denke ich, wir hatten ja nur 2, da wir die erste Nacht in einem delux Zimmer verbringen durften und danach ins standarzimmer umgezogen sind. Von allen Balkonen aus kann man das Meer sehen. Auf dem Zimmer gibt es einen Safe sowie einen kleinen Kühlschrank, ich sage bewusst Kühlschrank, da er auch wirklich als solcher genutzt werden darf. Wir haben uns etwas Bier und Wasser gekauft und dort gekühlt. Natürlich kann man ihn auch als minibar nutzen und vom Hotel füllen lassen. Es gibt deutsche Fernsehsender und ein schönes Bad. Parkplätze hat es rund um das Hotel, überdachte und freie. Der Tennisplatz ist gepflegt, zusätzlich gibt es 4 tischtannisplattwn, einen Basketballkorb und zwei Fußballfelder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Beim W-LAN gibt es eine Limitierung nutzbarer Geräte: grundsätzlich akzeptabel, nur wenn es vorher bekannt gewesen wäre, hätte ich mir das anders einteilen können.

Zimmer angenehm groß, Klimaanlage beruhigend, auch wenn nicht durchgehend benötigt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass auf meinen Sonderwunsch des Teekochers eingegangen wurde, sogar ohne extra dafür zahlen zu müssen. Das habe ich besonders gut gefunden. Auch war das Personal und die Kellner sehr aufmerksam und auch humorvoll. Einfach Top! Die Kombination von A la Carte und Buffet beim Abendessen ist sehr sehr gut gelungen. Vorspeisen vom Buffet, der Rest von der Karte. Elegant.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft musste ich 20 Minuten warten bis ich einen Koffer-wagen erhalten habe. Dies nach 3-maliger Nachfrage. Im Zimmer funktionierte das Safe nicht. Ein Herr in der Rezeption sagte, wird erledigt. Nach ca. 4 Stunden, nichts erledigt. Bis dann abends Frau Chiara Dienst hatte und das Safe funktionierte! Auch hatte ich bedenken, ob wir wirklich, wie bestellt ein Superior Zimmer erhielten; z. B. gab es kein Bidet im Bad was in Italien normal üblich ist,

Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter, im Speisesaal und auch allgemein mit Einschränkung bei der Rezeption mit Ausnahme von Frau Chiara, die sehr hilfsbereit,freundlich, schnell und kompetent ist. Siehe Bemerkung nebenan.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Klimaanlage im Speisesaal zu kalt. Vorspeisenbuffet wurde ab 20 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Zum Hotel gehörender Strandabschnitt und Meer nicht besonders sauber.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Abendessen in Ordnung. Sauberkeit sehr gut. Hotelfahrräder eignen sich gut, um die nähere Nachbarschaft kennenzulernen. Personal überwiegend freundlich. Schöne Gartenanlage unter Pinien mit etwas veralteten Pool.

• Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Am Abend aus der Stadt zurück zu kommen ist das einzige Problem.

Park, Pool und Strandnähe sind perfekt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auswahl der Speisen an der Pool Bar zu wenig und nicht gut (was wäre mit Tomaten und mozzarella oder prosciutto und melone???)

• Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider hatten wir Ameisen im Bad und es hat aus Abfluß gestunken.

Pool, Strand

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das veraltete Zimmer (aber auch sehr günstiger Preis)

Die außen Flächen und das Personal.

Nicht gut informierte Bedienung im Restaurant Hemingway

• Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles ,bis auf das ich ein 3Bettzimmer gebucht habe und es war bei der Ankunft ein 2 Bettz. Aber es ist ein Bett noch dazu gekommen

Lautstärke der anderen Gäste - man hört alles durch

Frühstück top, Lage sehr ruhig, ideal für Familien

Sehr freundliches und kompetentes Personal

• Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zu lautes Kindergeschrei am Morgen.(6.30 Uhr)

Saubere Zimmer,schöne gepflegte Anlage,freundliches Personal!

das Zustellbett !!!!

Frühstück war perfekt, aber ein kleiner Kritikpunkt: das Zustellbett war leider definitiv nicht erwachsenentauglich

Fusselfreie Handtücher fehlten

• Basic Doppelzimmer

Personal könnte etwas freundlicher sein! Besonders bei der Rezeptions!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das man die Fähre braucht um nach bzw. von Caorle zu kommen und die letzte Fähre um 20:00 fährt

Top Personal, Sauberkeit, Frühstück, gratis Fahrräder

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein könneen.

Das Frühstück war lecker.

Betten, Kopfkissen und Decken

Perfekt. Bett schlecht, hart

• Economy Doppelzimmer

Die Verpflegung hat die Erwartungen übertroffen.

• Economy Doppelzimmer

Schöne große Zimmer. Gute Aussicht. Gepflegte Anlage. Abgeschlossener Parkplatz. Frühstück sehr umfangreich. Abendessen war absolut ok.

Traumhafte Lage

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

W-LAN : kein Empfang auf dem Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war in großen und ganzen sehr gut nur das Badezimmer ( Dusche ) eine Katastrophe die Duschkabine ist so klein !!!!!!!!!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Frühstück war lecker,das Zimmer sauber,der Strand war ruhig und gepflegt!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr gute Lage. Viel Platz am Strand. Gute Deutschkenntnisse.

• Superior Dreibettzimmer

bisschen laut in der nacht durch die vielen kinder!!

Sonst alles recht gut!

Keine Zahlung per Kreditkarte möglich

Seeeehr kinderfreundlich...!!!! Wir waren ohne.. 🤣🤣🤣

Alles TOP..!!!

Es gibt nichts auszusetzen.

Ausgezeichnetes Hotel. Essen sehr gut.

Gut aufgeteilten Hotel für Familien wir auch ältere Reisende

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Tolles Hotel. Supernette Mitarbeiter. Leckerer Kaffee. Gutes Essen. Super Strand und Pool.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

frühstück und abendessen sehr gut

• Basic Doppelzimmer

Jeden Tag nach einen tisch suchen zum Frühstück.

Essen sehr gut

• Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider war das Meer nicht so sauber.

Die schön gepflegte Anlage, die Freundlichkeit des gesamten Personals.