Bewertungen für Hotel Orchidea 3 Sterne

Via C. Beaumont 31/c, 10138 Turin, Italien

Nr. 114 von 117 Hotels in Turin

6,1

• Kleines Doppelzimmer

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Da ich aus geschäftlichen Gründen eher spät angereist bin, musste ich mit einem Nachtportier den Check-in machen. Dieser war äußerst unfreundlich und konnte kein Wort Englisch. Da mein Kollege erst später eintreffen würde, kündigte ich das dem Portier an, worauf er meinte er sperre aber das Hotel in 10 min zu (!?). Erst nach einer Diskussion gab er nach und meinte er werde ihm die Türe aufsperren. Auch bei meiner Abreise wurde von mir um 1:00 nachts verlangt Geld abzuheben und die Taxen zu bezahlen. Wieder kein englisch sprechender Mann. Weiters wurden uns nur spärlich Seifen, Handtücher etc. bereit gestellt. Das Hotel war sehr hellhörig und laut. Es gibt unter 600 Fernsehsendern keinen einzigen internationalen. Die Badezimmereinrichtung war aus den 70er Jahren. Die Klospülung musste manchmal händisch gestoppt werden. Das Frühstück (also das Croissant) musste ich im Geruch eines chmischen Reinigungsmittels genießen. All das würde man in einer Pension in der Provinz noch verstehen, nicht aber in einem 3 Sterne Hotel mitten in Turin.

Zimmer war sauber, auch der Balkon war nett. Lage des Hotels ist gut.

Lärm , es ist Straßenseite Italienisches Frühstück , Kaffe aber nicht so gut Internet funktioniert im Zimmer nicht

Die Lage war super wir haben bis zu Zentrum alles Zu Fuß erreicht . Aber öffentliche Verkehrsmittel sind 5-10 min zu Fuss

Tolle Lage, sehr guter Anschluss an Bahn und Bus (zB zum Flughafen Turin oder nach Mailand) Leichte Buchung, einfache Kommunikation, sauberes Zimmer, sehr guter Preis!

Die Dusche im Badezimmer hat keine geschlossene Kabine, somit wird die Toilette und der Boden des Badezimmers nass.

Einfaches unkompliziertes Stadthotel aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt gleich am Bahnhof und hat gleich davor eine Bushaltestelle. Mit dem Bus ist das historische Zentrum nur einige Haltestellen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

WLAN war ein wenig zu schwach

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, sehr gemütlich und ruhig. Top Lage! Leckeres Frühstück. Super Preis Leistung! :) empfehle ich jeden weiter

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Badezimmer Schimmel an den Wänden Zu teuer für dieses Hotel, da es wirklich nichts spezielles gab. Parkplatz 10 euro pro Nacht ein bisschen zu viel (und wir mussten mit einem riesen Auto in eine kleine enge Garage parkieren ) Morgens haben die Putzfrauen wenig Rücksicht auf schlafende Gäste genommen (machten jeden Morgen Lärm)

Die Lage und das Personal waren gut

In der Dusche des Badezimmers hatte sich bereits Schimmel gebildet und das Badezimmer war sehr eng. Zudem entspricht das Frühstück unteren italienischen Standards. Der Kaffee war gut die restlichen Angebote des kleinen Buffets eher mäßig. Joghurt Käse und Wurst lagen ab 7 Uhr morgens ungekühlt in dem Frühstücksraum und dazu gab es trockenes Brot mit abgepackter Marmelade. Glücklicherweise gibt es eine gute Bäckerei und einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite.

Das Personal hat uns sehr nett empfangen. Den an der Rezeption abgegebenen Schlüssel bekam man nur nach Nennung der Zimmernummer und des Namens wieder ausgehändigt. Der sehr enge Parkplatz hinter dem Haus in separaten Garagen (reichte für einen Tiguan) war abgeschlossen. Den Autoschlüssel musste man aus Versicherungs- und Sicherheitsgründen auch an der Rezeption hinterlegen. Insgesamt hatte das Hotelpersonal einen hohen Sicherheitsstandard angelegt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Lage ist direkt an dem Bahnhof Susa und um die Ecke ist eine der besten Eisdielen Turins.

sehr minimalistisches Frühstück

Preis/Leistungsverhältnis

• Kleines Doppelzimmer

Generell ist das Zimmer zu klein und vollgestpft mit typischen Hotelmöbeln

Die Zimmer waren frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein schönes altes Hotel in guter Lage. Ich brauche kaum Frühstück.

Nahe Bahnhof Porta Susa. Bushaltestelle 56 ins Zentrum um die Ecke. Super Preis-Leistung. Nette Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück hätte noch etwas größer sein können. Es wurde nur Müsli, Kuchen und Brot mit Marmelade angeboten. Die, die nichts süßes am Morgen essen, hatten es leider etwas schwerer. Hinzu kommt das äußere Erscheinungsbild. Beim Schild Hotel fehlte das O und von den 3 Sternen leuchteten nur noch 2.

Die Lage war wirklich super. Und wir wurden sehr herzlich von einer jungen Dame aufgenommen.Außerdem war unser Bad riesig und komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Frühstück war furchtbar, nicht der Rede wert. Die Angestellten geben sich aber durchaus Mühe...

Es ist einzig die Lage, welche dieses Hotel auszeichnet. Direkt um die Ecke ist wohl die beste Gelateria, die uns je begegnet ist. Die Nähe zum Bahnhof, den Museen und unzähligen Piazzas - direkt in der Innenstadt gelegen - punkten ebenfalls. Wir würden immer wieder kommen und ein Hotel in der direkten Nähe suchen. Was mich am meisten geärgert hat, war, dass die Bilder auf der Webseite nun gar nicht mit der Realität übereinstimmten. Auf der anderen Seite bekommt man hier ein sauberes Bett für einen wirklich günstigen Preis und sollte daher etwas mit arroganten Aussagen haushalten. Das Hotel ist halt in die Jahre gekommen...

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Aufenthalts- Frühstücksraum sehr spartanisch eingerichtet; Frühstücksangebot ist für 1 Übernachtung ok - ansonsten mehr als ausbaufähig

Positiv ist die Lage des Hotels, die Verkehrsanbindung ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Dreckiges Badezimmer, Duschkabine defekt, wenig Wasser. Haare im Bett und im Badezimmer. Unfreundliches nachtpersonal.