Bewertungen für Hotel Orlanda 2 Sterne

Via Principe Amedeo, 76, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 230 von 965 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Perfekt für einen Kurztrip mit nahen Verbindungen und für Leute ihne große Ansprüche

Die Möbel wirken im Original etwas abgewohnter als auf den Fotos. Die direkte Bahnhofsgegend ist nicht so toll, aber die Straße de Hotels selbst ist schön und hat gute Restaurants.

Das Hitelzimmer war sauber und wirde jeden Tag gereienigt, ebenso täglicher Handtuchwechsel. Die Rezeption ist 24 h besetzt und man geht dort freundlich auf jeden Gast ein und bemüht sich jede Frage zu beantworten. Dabei fühlt man sich wirklich willkommen. Die Lage ist toll, keine 5 min zum Bahnhof und zu den Metros und Bussen. Das Frühstück für 3 Euro ist wirklich ausreichend, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Die Matratzen der Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Perfektes Hotel für einen Romaufenthalt

Der Toilettenring war defekt, war aus der Verankerung gerissen und wackelte.

Das Frühstück war günstig, die Lage perfect... Nahe am Bahnhof, Restaurants vor der Tür, die kostenlose Gepäckaufbewahrung und die Benutzung eines Kaffeeautomaten sowie bereitliegende kostenlosen Croissants.

Hotel Orlando als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in Rom gut geeignet

Die Matratze war bereits etwas durchgelegen.

Das Hotel ist günstig in der Nähe des Bahnhofs Rom Termini gelegen, so dass wir viele Busverbindungen von allen Orten dorthin nutzen konnten. Ein gutes Frühstück konnte nach Wunsch für 3€ pro Tag dazu gebucht werden. In einem Vorraum der Rezeption standen kostenlos Kaffee, Tee sowie manchmal kleine Snacks sowie eine Sitzmöglichkeit als Aufenthaltsraum zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles Bestens

alles i. O.

Wir haben sechs Tage im Hotel verbracht. Anreise mit dem Bus vom Flughafen war unkompliziert . Wir konnten auch schon am Vormittag einchecken ,so daß wir gleich den ersten Tag voll nutzen konnten. Man kann auch sein Gepäck los werden ,wenn das Zimmer noch nicht bezugsferfig ist . Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren super . Frühstück für 3.- Euro o.k. Das Zimmer selber war für uns völlig ausreichend . Direkt am Hotel befinden sich einige kleine Lokale und Shops für Getränke usw. Wir haben die meißten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen. Aber egal wo wir waren auf Grund der Lage ,konnten wir immer mit den Öffentlichen (Bus, Metro, Straßenbahn ) zurück zum Hotel .Preis Leistung super.Wir kommen gerne Wieder.

Empfehlenswert - hatte alles, was man braucht!

Leider nur eine Art von Brot beim Frühstück (Toast und ohne Toaster).

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes, geräumiges Zimmer, extra Decken für die kühleren Winternächte und großes Bad. Frühstück und Kaffee war auch gut, genügend Auswahl (vor allem für italienische Verhältnisse) - süß, salzig, Müsli. Gut gelegen und sehr angenehm - auf jeden Fall empfehlenswert!

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden.

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden. Alle Hotelangstellten waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ist für den Preis unschlagbar gut. In der Straße vorm Hotel gibt es einige gute Restaurants ohne extra Gebühren. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Rom

Die gute Lage gleich am Hauptbahnhof ist für einen Kurztrip ideal. Das Team im Hotel war sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und rund um die Uhr für die Gäste ansprechbar. Die Ausstattung ist vollkomen ausreichend für einen Kurztrip, bei dem man ohnehin viel in der Stadt unterwegs ist. Nur die Matratzen waren für unseren Bedarf etwas hart. Sonst hat alles bestens funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Angabe bei Booking.

Die Angabe bei Booking.com zur Bezahlung lautete, dass die Kreditkarte nur zur Sicherung bei der Buchung benötigt werde, bezahlt werde dann im Hotel. Tatsächlich konnte im Hotel nicht bezahlt werden, weil die Kreditkarte schon belastet worden war. Sehr schlecht, wenn man das anders disponiert hatte.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Entspannter Aufenthalt im Hotel Orlanda

Frühstücksraum ist etwas klein und es gibt nur ein sehr kleines Buffet, ich fand aber immer einen Platz und für den Preis von € 3,- absolut in Ordnung und für mich völlig ausreichend.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel ist in direkter Näher von Roma Termini, idealer Ausgangsort für eine Erkundungstour der Stadt. sehr nettes Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

4 tolle Tage in Rom

Mann kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Staßenlärm. Die Fenster sind aber sehr gut und halten viel Lärm ab.

Das Frühstück für 3 Euro Aufpreis ist sehr gut und nur zu empfehlen. Lage des Hotels optimal für einen Rom Trip. vieles kann zu Fuß erreicht werden. Nette Straße mit einigen Lokalen. Betten waren auch sehr gut und das Zimmer für drei ( Frauen) groß genug. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Excelente!

Kann ich nichts sagen

Die Nähe zum Bahnhof, das Personal, sie sprachen Spanisch, etc

Perfektes Hotel

Die Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und groß, Frühstück klein aber fein

Nettes Hotel für einen Kurztripps.

Schönes großes Zimmer mit Fließen. Sehr sauber, nettes Personal.

Das Personal war nett und die Zimmer sauber.

Die Klimaanlage musste zusätzlich gebucht werden. Das Frühstück ist sehr dürftig.

Das Personal war nett und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Super Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Metro.

Super Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Metro. Ideal für einen kurzen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Perfekte Lage - sehr zentral.

Beim Frühstück wäre etwas frisches Obst noch wünschenswert - eventuell auch ein Eigericht.

Perfekte Lage - sehr zentral. Sauber - freundliches Personal. Preis / Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Naehe zum Hbf.

Fuer Laermempfindliche bei geoeffnetem Fenster sicher unangenehm. Das Leben auf der Strasse pulsiert bis ein Uhr, dann folgt dass grosse Aufraeumen.Fuer Staedtetrip als B&B zu empfehlen. n.

Naehe zum Hbf. ,Zimmer und Dusche sauber. Kleiner Tresor,Kuehlschrank,Ventilator,angenehme Matratzen. Enfaches, ausreichendes Fruehstueck, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Frühstück war sehr gut, Personal super nett, das Zimmer sehr...

Da eine belebte Straße nebenan ist, war es auch in der Nacht nicht besonders ruhig, aber für uns war es genug Ruhe für guten Schlaf!

Frühstück war sehr gut, Personal super nett, das Zimmer sehr schön, besonders gefallen hat uns das Bild über dem Bett - geschmackvoll! Liegt gut für Sehenswürdigkeiten, bis auf den Vatikan sind wir überallhin zu Fuß gegangen!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Frühstück ist für diese Preisklasse in Ordnung.

Die vielen Plastikbecher müßten nicht sein. Der "Saft" im Plastikbecher zum Frühstück hat nur nach künstlichem Aroma geschmeckt. Bei dem zur Verfügung gestellten Bügeleisen war die Zuleitung mit Isolierband notdürftig geflickt. Das sollte nicht sein (Sicherheitsrisiko). Die Zimmertüre läßt sich nicht auf Anhieb öffnen.

Das Frühstück ist für diese Preisklasse in Ordnung. Nachmittags kann man sich noch einen Kaffee im Plastikbecher und ein Hefestückchen holen (kostenfrei). Die Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt. (Schont die Umwelt) Die Zimmer im 5. Stock sind durch die Isolierfenster angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Fruehstuck in Italien sehr ausreichend und viel.

Das dauernde tauschen des zimmers bei ueber einer Woche

Das Fruehstuck in Italien sehr ausreichend und viel. Alles ist gut zu erreichen mit der U Bahn und zu Fuss. Ich komme wieder. Ciao

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Zimmer hatte alles was man braucht und das Badezimmer...

Das Zimmer hatte alles was man braucht und das Badezimmer verfuegt sogar ueber einen Foehn, Seifen und Shampoos. Wir haben uns besonders ueber die deutsche Vielfachsteckdose in unserem Zimmer gefreut, damit hatten wir nicht gerechnet. Das Fruestueck bestand aus Kaffe, Saft, heisse Schokolade, Jogurt, Muesli, suessen Stueckchen, Broetchen, Wurst und Kaese und alles wurde immer nachgefuellt. Im Flur standen suesse Stueckchen und eine Caffeemachiene, woran man sich den ganzen Tag bedienen konnte (alles kostenlos). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und half gerne bei Fragen weiter. Wir sind dadurch an gute Tipps zu Restaurants, Eisdielen und anderen schoenen Plaetzen in Rom gekommen. Wir sind meistens gelaufen aber da der Hauptbahnhof direkt um die Ecke liegt ist es kein Problem schnell ueberall mit Bus oder Bahn hinzukommen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

extrem freundliches Personal, optimale, zentrale Lage, sehr...

Badezimmer sehr kalt, da Heizung noch nicht eingeschaltet. Zimmer sehr hellhörig, Frühstück überschaubar

extrem freundliches Personal, optimale, zentrale Lage, sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr super nettes Personal.

Nachts hört man im Innenhof trotz geschlossener Fenster laute Klimanlagengeräusche.

Sehr super nettes Personal.Spricht fließend Englisch.Geschützer WLAN Zugang vorhanden. Klimaanlage mit geringem Aufpreis. Toilette und Dusche beinhaltet. Im Flur sind gekühlte Getränke und Backwaren erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Lage war gut.

Die Brötchen waren mit großen Luftlöchern. Es gab auch keine Tomate und Gurken. Aber man wurde satt. es reicht wirklich aus. Die Klimaanlage kostet 5 euro pro Tag zusätzlich. Die Bedingungen gut durchlesen.

Die Lage war gut. Innerhalb von 15 minuten zum Kolosseum. direkt an der Kirche Santa Maria Maggiore. die Sauberkeit war auch gut. die Zimmergröße war einsame Spitze! das Frühstück war ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit. ein 2 Sterne Hotel das mehr verdient :-). Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel war hervorragend.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel war hervorragend. Stets wurde kompetente Hilfe angeboten bei Fragen zu Verbindungen und Wegen innerhalb der Stadt. Das freie WLAN und die Kaffeestation haben den Aufenthalt noch angenehmer gemacht ;o) Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Schöne,große Zimmer mit guten Betten.

Schützt euch vor Dieben! Sie sind vor allem in dichtbesetzten Linienbussen in Bahnhofsnähe trickreich unterwegs.

Schöne,große Zimmer mit guten Betten. Zwei Laptops mit mgratis Internetzugang. Hilfreiches, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Gute Lage, für Anbindung an Verkehrsmittel und auch ohne.

Bahnhofsviertel ist sehr überlaufen von Strassenhändler. Frühstück könnte mehr Abwechslung gebrauchen - ist aber für italienische Kultur entsprechend. Wer es nicht kennt. In Italien wird eher Süss gefrühstückt. Ein Frühstücksei oder Schinkenwurst ist eher die Ausnahme. Andere Länder, andere Sitten.

Gute Lage, für Anbindung an Verkehrsmittel und auch ohne. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

jederzeit hilfbereit

Frühstück war ok, aber das Brot könnte besser sein!

jederzeit hilfbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Personal sowie die...

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Personal sowie die Bequemlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Unglaublich nettes Personal.

Unglaublich nettes Personal. Haben uns sogar unentgeldlich einen deutschen Reiseführer gegeben und div. Tipps.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Jeweils nach dem Putzen und Betten hat es schwarze Haare auf...

Jeweils nach dem Putzen und Betten hat es schwarze Haare auf dem Bett gehabt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Direkte Nähe zu Termini, dadurch sehr gute Busverbindungen...

allles Gut

Direkte Nähe zu Termini, dadurch sehr gute Busverbindungen zur City und San Pietro, viele Restaurants in der Umgebung,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

- zentrale Lage

- zum Teil lärmig - Frühstückbuffet könnte besser sein

- zentrale Lage - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Personal sehr freundlich und informatiev

Frühstückstraum im 5. Stock, auch ist der Raum und das Angebot sehr spartanisch!

Personal sehr freundlich und informatiev

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Gute Lage am Bahnhof Termini, hilfsbereites Personal.

Gute Lage am Bahnhof Termini, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

- gute Lage

- gute Lage - Frühstück einfach aber OK für Italien

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Personal sehr freundlich !

Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Location, Close to trainstation Termini but quiet.

Location, Close to trainstation Termini but quiet. nice and quiet rooms, very nice and helpfull staff.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr höfliches Personal

Leider etwas hellhörig

Sehr höfliches Personal Angenehme Betten Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage zentral.

Die Lage zentral. Bahnhof in direkter Nähe.Personal sehr bemüht und freundlich auch wenn niemand deutsch sprach.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

* Die Lage und das Personal sind einfach spitze :-)

* Die Lage und das Personal sind einfach spitze :-)

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Freundliches Personal, gute Lage für Bahnreisende, 24 Std -...

Freundliches Personal, gute Lage für Bahnreisende, 24 Std - Rezeption. Kaffee und Kleingebäck ist ganztägig kostenlos verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück ist leider sehr dürftig.

Sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Nettes Personal, unkompliziert, gute Lage.

Nettes Personal, unkompliziert, gute Lage.