Bewertungen für Orrì Hotel 4 Sterne

Via Monsignor Virgilio 72, 08048 Tortolì, Italien

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

ich komme gerne wieder!

alles gut

das Personal des Hotels ist wirklich rundum freundlich und man kann spüren, dass sie stets engagiert sind die Gäste glücklich zu machen. Es ist jede Auskunft erhältlich, das Frühstücksservice war super, was will man mehr. Sehr schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

für einen kurzen Urlaub (Motorrad) ideal. Liegt direkt im Zentrum.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (sogar BioEier, die man selbst mittels Eierkocher weichkochen kann) Die Einzelzimmer sind geräumig und haben den gleichen Comfort wie die Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Toller Ort, sehr Zentral gleich in der kleinen Stadt mit...

Das Bett (Matratze) war leider viel zu hart. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Vorallem der Eier Kocher sehe ich als sehr unpraktisch. Besser Rührei in Abwechslung mit Gekochten Eiern bereits vorbereitet.

Toller Ort, sehr Zentral gleich in der kleinen Stadt mit vielen Restaurants. Die nähe zu den wunderschönen Stränden. Die tolle Lage zum Motorradfahren. Sehr freundliches Personal und tolle Menschen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Tolles Hotel, jederzeit wieder.

Unglaublich gutes Preis Leistungsverhältnis in der Nachsaison. Zimmer sehr angenehm und gut ausgestattet. Prima Kaffee. Gute Lage. Prima Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir waren eine Motorradreisegruppe , geparkt wurde kostenlos...

Frühstückskaffe aus dem Automaten.

Wir waren eine Motorradreisegruppe , geparkt wurde kostenlos auf einem eigenen Parkplatz hinter dem Hotel. Alles top ,sehr schöner Pool mit genügend Sitz und Liegeflächen.Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück war klasse, das Personal ist an Freundlichkeit...

Parkmöglichkeiten manchmal schlecht Zimmer zur Straße ab und zu mal etwas lauter aber nicht durch den Verkehr sondern eher durch Menschen. Aber alles im grünen Bereich. Konnten immer schlafen. Leider kein deutsches Fernsehen. Wäre ab und zu mal ganz nett gewesen für Nachrichten und co (und für Kind 12 Jahre) lach. Das Licht im Bad sehr grell

Das Frühstück war klasse, das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen!! Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Pool war trotz vollem Haus nie überlaufen und man hat immer einen Platz bekommen. Das gesamte Personal war sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Wir waren mit Auto, Hänger und Motorräder da und es hat alles vom parken geklappt! Es könnte zwar ein bisschen mehr Parkmöglichkeiten geben. Aber es war ok. Das Hotel ist sauber und die Zimmer (sehr bequemes Bett) waren super. Bisschen mehr Stauraum im Zimmer wäre gut gewesen. Der dazugehörige Campingplatz mit Pool und Bar ist auch klasse. Vor allem für Kinder da es dort Tischkicker und co gibt. Alles im allem einfach eine tolle Unterkunft mit tollen Mitarbeitern Im obersten Stock eine Wahnsinns Aussicht!! Dort gibt es auch Wäscheständer fzu trocknen ür die Strandtücher

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zentrale Lage der Unterkunft im Ort, sehr freundliches und...

Zentrale Lage der Unterkunft im Ort, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Pool, Dachterasse und über Nacht verschlossene Parkmöglichkeit für Fahrzeuge!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage ist gut, direkt vor dem Hotel befinden sich...

Leider war es nicht so ganz sauber im zimmer für ein 4 Sterne Hotel. Man könnte einiges erneuern.

Die Lage ist gut, direkt vor dem Hotel befinden sich Restaurants, Läden und Flaniermöglichkeiten. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Pool war aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

wenn Tortoli ... dann wieder dieses Hotel!

Uns fällt nichts ein, was zu bemängeln wäre ....

Theresa, ... die super nette junge Dame am Empfang. Sie hat uns super herzlich empfangen und hat uns sensationelle Lokale empfohlen um Essen zu gehen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und jeder findet, was er bevorzugt. Der Pool ist klein, aber sehr sauber und gepflegt. Parkplätze sind direkt im Hinterhof des Hotels vorhanden. Unser Zimmer war groß, sauber und auch das Badezimmer geräumig und gepflegt. Das Hotel liegt wirklich mitten in Tortoli an einer Hauptstrasse, an der abends die Leute flanieren. Super zentral und trotzdem leise. Für Ausflüge perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lage im Zentrum alles zu Fuß erreichbar . Nachtleben direkt vor dem Haus , die Nachtruhe wurde trotz Zimmerfenster zur Strasse nicht gestört. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage, gepflegter Pool, gutes Wifi in allen Bereichen

Schlechtes Frühstück für den Preis. Zum Hotel gehört ein Campingplatz mit direktem Meerzugang. Dieser ist 10 Fahrminuten entfernt uns kostenlos zugänglich. Die ganze Anlage ist nicht gerade gepflegt und völlig überlaufen. Zimmer relativ klein

Zentrale Lage, gepflegter Pool, gutes Wifi in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Das Hotel liegt an der Hauptstraße mit vielen Geschäften und preislich günstigen Lokalen-trotzdem ist es in den Zimmern ruhig. Unser Vierbettzimmer war für zwei Erwachsene und eine Jugendliche ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig. Der Parkplatz im Hof ist zwar klein, aber es gibt genügend Parkplätze in der Umgebung. Auch der Pool ist sehr rein und man kann sowohl in der Sonne als auch im Schatten liegen. Allerdings kommt er nicht an die wundervollen Strände in der Umgebung heran, die man nur mit dem Auto erreichen kann. Der schöne Strand und die Einrichtungen des Campingplatzes-Orri können auch mit einem Shuttle-Bus erreicht werden. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das kompetent und herzlich ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Toll, sehr zu empfehlen!

Super Lage, abends auf den Straßen herrscht italienisches Leben! Auch zum essen gehen findet man einiges. Zuvorkommendes Personal die auch gut englisch bzw deutsch sprechen. Preislich top! Pool ist sauber!

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Sehr gute Lage. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück und an der Rezeption

Super tolles Hotel

Uns fällt nichts ein

Empfang sehr gut, Personal an der Rezeption sprechen mehrere Sprachen auch Deutsch.Zimmer sehr gut und gute Betten.Frühstück sehr reichhaltig auch da Personal deutschsprachig.Liegt seht zentral aber doch ruhig.Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe Fußläufig zu erreichen.Der Pool war sehr sauber das ganze Personal war super nett.Der Poolbereich wurde jeden Morgen geputzt.Abschließbarer Garagenhof für uns war das Wichtig da wir mit dem Motorrad da waren.Im großen und ganzen würden wir gerne wieder kommenFür Motorradfahrer sehr gut

Super Urlaub kommen wieder !!!

Frühstücksbuffet hätte ein bischen abwechslungsreicher sein können. (besonders Brot und Wurst)

Zentrale Lage für Biker , sehr freundliches und hilfbereites Personal, Zimmer ausreichend gross und vorallem bequeme Betten.

Werde für eine Motorradtour wieder kommen

Das Bett hätte ein wenig besser sein können

Frühstück war gut. Wir waren zum zweiten Mal da zum Motorrad fahren. Haben gezielt dieses Hotel gebucht weil es so zentral liegt und wir nach unserer Tour das Motorrad im abgeschlossen Hof abstellen können und Essen und ein zwei Bierchen trinken können ohne noch fahren zu müssen. Der Pool ist sauber und gut

Gutes Preisleistungsverhältnis.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Abgesperrter Parkplatz mit genug Platz für Anhänger, Autos und Motorräder. Zentrumnahe. Abends muss man nicht weit laufen um Baars oder Restaurants zu finden.

Für die nächste Reise werden wir versuchen wieder in dem Hotel zu übernachten.

Wir waren mit einer Gruppe Motorradfahrern in diesem Hotel, ziemlich zentrale Lage, sehr kompetentes Personal, sehr freundlich. Lediglich der Parkplatz für die Motorräder wart etwas klein, hat aber gerade so gepasst. Wir kommen alle gerne wieder.

Angenehmer Aufenthalt

Nur ein Kaffeeautomat im Frühstücksraum, dadurch enstanden teilweis lange Wartezeiten

Wir waren als Gruppe mit dem Motorad unterwegs. Wir fanden hier viele Gleichgesinnte im Orri-Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal. Alles genau wie beschrieben

Empfehle ich gerne weiter!

Zu wenig Parkplätze für unsere Motorräder.

Gute Lage in der City, sehr zentral. Wir haben vom Personal eine Empfehlung für eine Gaststätte bekommen, das war richtig gut!

Komfortabel und zentral

Das ehemalige Hotel Victoria heißt nun Orri und wird schrittweise erneuert. Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und ein sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung, zumindest Ende September und kurz vor der Winterpause.

Der Aufenthalt war super. Das Hotel war exakt so, wie beschrieben. Gute Lage.

12 Parkplätze für 60 Zimmer, die meißtens von Motorrädern belegt waren. Allerdings gab es eine weitere Parkmöglichkeit in der übernächsten Straße.

Große Auswahl. War alles da, was ein reichliches Frühstück ausmacht.

Sauberes und Freundliches Hotel

Badezimmer recht klein und Dusche/Duschkabine eher wie in einem Hostel, andererseits im Gegensatz zu größeren Duschen mit Badewanne in anderen Hotels setzt man nicht das ganze Bad unter Wasser wenn man duscht. Ein Balkon wäre vorteilhaft um z.B. Nasse Badesachen zu trocknen.

Das Hotel liegt sehr zentral in Tortolí, Geschäfte/Restaurants zu Fuß erreichbar, mit dem Auto der sehr schöne Lido di Orrì in 10 Minuten erreichbar und Arbatax noch schneller, Bootstour von Arbatax aus auf den Golfo di Orosei absolut zu empfehlen. Personal freundlich und 24h am Tag zur Verfügung. Frühstück gut, gesamtes Hotel sehr sauber. Schöner Pool bzw. Außenbereich. Unser Zimmer mit Poolblick absolut ruhig.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Die Zimmer waren sehr klein. Und man hat keinen Balkon.

Das Hotel ist super. Man kann hier einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen, selbst in der Hauptsaison. Sehr freundliches Personal. Der Pool ist klasse. Alles sehr sauber. Die Zimmer werden schnell gereinigt. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Für ein paar tage zum relaxen gut.

Ganz schlimm, die dusche ist im wc und das wc in der dusche....man kann kaum dazwischen laufen.

Die Leute die dort arbeiten, alle sehr nett, top Manager . Gutes Frühstück, auch wen man die Eier selber aufkochen muss. Zimmer gut , gutes Bett, Größe ok,Swimmingpool sehr sauber , lage gut, direkt in der stadt,

Ideal für Durchreisende.!!

Das Zimmer war sehr sehr klein und wenn man auf dem WC sitzt ist der halbe Kopf in der Brause!

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich! Das Angebot an Brotsorten war sehr mager aber das ist ja in Italien oft so! Sehr viele Geschäfte in nächster Umgebung.

Werde es 100% wieder buchen wenn der Preis bestehen bleibt !

Alles , nur meine Frau meinte das die Zimmer ein wenig lieblos wirken. Ein wenig Dekoration an den Wänden würde nicht schaden. Mich hat es nicht gestört. Von den Zimmern bis zum Frühstück war alles super auch das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Für uns war noch sehr positiv, das wir unsere Motorräder in den Hoteleigenen Hinterhof einstellen konnten und dieser verschlossen wurde.

Super Kurzaufenthalt

Bisschen alte Ausstattung (aber äußerst sauber!)

Superfreundliches Personal, tolle Lage mitten im belebten Zentrum, sehr saubere Zimmer! Gratis Parkplatz, toller Preis

Gutes Hotel für Kurztrips sehr geeignet

Aufzug alt und zu langsam. Keine DE-Programme im Fernseher.

Frühstück war immer aufgefüllt...auch bei mehreren Personen. Pool absolut zum Abkühlen geeignet....weniger als Badeurlaub. Lage des Hotel genial in der Strasse mit vielen Lokalen. Zimmer sauber und echt ok.

Durchaus ein empfehlenswertes Hotel.

Das Zimmer war recht klein, für einen längeren Aufenthalt wohl etwas knapp geschnitten. Für eine Nacht aber völlig ok.

Sehr nettes Personal, freundlich und kompetent. Der Pool im Innenhof war sauber und in einem gepflegten Zustand.

Sauber aber Altbacken

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist sauber aber benötigt trotzdem mal eine Renovierung. Mit B&B kommt man da schönere Ausstattung fürs gleiche Geld.

Das Hotel lag sehr zentral, viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für eine Nacht mit Schlaftablette i.O.

Das Zimmer befand sich neben dem sehr lauten Aufzug, es war sehr unangenehm!! Der Pool war gesperrt!!! Leider!!

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! - Super leckeres Frühstück mit frischen Backwaren - Schönes geräumiges und sauberes Zimmer - Tolle Dachterasse mit schönem Ausblick über Tortoli - Überwachter Parkplatz direkt im Hinterhof des Hotels - Kostenfreier Zugang zum Beachclub des Hotels

Gute Unterkunft für Motorradfahrer

Dusche/Toilette etwas eng. Klimaanlage ohne Funktion (hätte sie aber nur 1-2 Mal gebraucht). Lage für Strandurlaub ungeeignet.

Lage mitten im Ort. Restaurant/Bar/Gelateria zu Fuss erreichbar. Gesicherte Motorradstellplätze im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Motorrad Urlaub

Wir waren mit dem Motorrad da Parkplatz am Hotel wird abgeschlossen. Frühstück war alles da was man braucht. Das Personal war spitze ist auf alle Wünsche eingegangen zimmer absolut sauber wir kommen wieder reifenhändler ist 500 Meter entfernt hat alle da .

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

wenn wir wieder nach Tortoli fahren ... gerne wieder ins Orri Hotel

alles war Bestens ... sehr zu empfehlen ... gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Empfehlung

Freudliche Mitarbeiter, kostenloser Parkplatz, sehr guter Früstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir hatten eine tolle Zeit.

Der Bar-Service könnte geschäftstüchtiger sein.

Der Pool ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Unheimlich freundliches Personal, alles sauber.

Unheimlich freundliches Personal, alles sauber. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Entspannend

Gastfreundlichkeit sehr hoch Hilfsbereitschaft klasse

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr schön 😊 Gerne wieder 😊

Der Pool 😊

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Aktivurlaub auf Sardinien.

Keine Terasse, und das Zimmer war zu klein.

Die zentrale Lage in Tortolio.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Lage

Sehr kleines Bad

Gute Lage Saubere Zimmer Nettes Personal Parkplatz am Gelände

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Lage in Tortolì

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Tortoli immer wieder gerne

Unser Bad war ziemlich eng und wir hatten keinen schönen Ausblick

Sehr zentral, der Pool und die deutschsprachige Dame beim Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nettes Hotel für fairen Preis

Stil eher altmodisch. Frühstück könnte besser sein.

Super nettes Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Früchstück incl.

Dusche und auch das Zimmer selbst sehr klein, nicht sehr modern

Früchstück incl. Service

Sehr freundliches Personal, alles sauber und gute Lage.

Ausstattung ist nicht gerade überragend, aber okay

Sehr freundliches Personal, alles sauber und gute Lage.

Sehr nette Empfangsdame

Sehr nette Empfangsdame

Super

Super

Waren mit dem Motorrad, für eine Übernachtung gut.

Waren mit dem Motorrad, für eine Übernachtung gut.

Frühstücksbuffet war sehr schlecht on der Auswahl.

Frühstücksbuffet war sehr schlecht on der Auswahl.

Für 1-2 Nächte OK, für einen längeren Aufenthalt weiß man nicht wohin mit den Kleidungsstücken.

sehr kleine Zimmer mit alter Ausstattung. Sehr kleiner Kleiderschrank.

Außenbereich mit Pool war ansprechend.

Tortoli ist ein sehr guter Ausgangsort für Motoradtouren mehrere Tage

das Bett zu weich spürte die Federn schlecht für mein Rücken! Duschwand schmaler Eingang

Frühstück sehr gut, das Schwimmbad, die Lage

Alles war super - würde wieder hierhergehen.

Gar nichts!

Alles war super - würde wieder hierhergehen. Zentral gelegen, Super Wifi, Aircon, Safetybox, Zum Frühstück viele Früchte

Zentrale lage

Zu klein Zimmer

Zentrale lage

Traumhaft

Der Rezeptionist ist hilfreich und sehr bemüht. Er hat uns super Reisetipps gegeben und hatte hervoragende Sprachkenntnisse :)

Personal war sehr freundlich

Kleiderschrank war klein

Personal war sehr freundlich

Alles perfekt!

Frühstück lecker, alles super! Motorradwerkstätte in der Nähe, ausgesprochen verlässlich und gut!

Sehr schön

Ich hab das W-LAN System nicht verstanden. Die Parkplätze waren nicht kostenfrei.

Das Frühstücksbuffet war groß und lecker.

Gute Etappenunterkunft in der Stadt, sehr freundliches...

Gute Etappenunterkunft in der Stadt, sehr freundliches Personal, Motorräder dürfen auf abschließbarem Parkplatz im Hinterhof abgestellt werden

Besser isolierte Zimmerfenster und 4 Stern würdige Zimmer...

Besser isolierte Zimmerfenster und 4 Stern würdige Zimmer und Bäder

Da kommen wir gerne wieder her.

Es war Alles perfekt, sogar bei Telefonaten mit der Werkstatt wurde uns perfekt geholfen. Danke für Alles, wir kommen wieder.

Gute Lage für Unternehmungen

Es standen noch leere Duschgel vom Vorgänger in der Dusche.

Alles vorhanden.

Nicht zu empfehlen!

Paröglichkeiten beschränkt. Alternative zuweit weg un umständlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Eine Nacht im Hotel Orri

Kleine Zimmer, Bad ohne Fenster, klappriges Bett. Baulöwen sb 7:30 Uhr vom Nachbargrundstück

Reichhaltiges Frühstück, sauberer Pool, nettes personal

Super Stadthotel, wo die Geschäfte und Lokale direkt vor der Türe sind.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Stadthotel für 1-2 Nächte

Die Matratzen waren durchgelegen und das Frühstück war bescheiden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Freundliches Personal

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Frühstück war überschaubar aber war ok

Keinen Deutschen Sender, die Zimmer waren sehr hellhörig man hat immer gehört wenn das Nachbarzimmer auf der Toilette war oder (auch in der Nacht) geduscht hat.

Frühstück war überschaubar aber war ok Personal sehr freundlich 😀 Sauberkeit hervorragend 👍🏻 Parkplätze sind abgeschlossen Pool war Sauber😀

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super Frühstück, sowohl süß als auch herzhafte Sachen am...

Nur Kleinigkeiten: Hotel liegt an stark befahrener Straße. Duschkopf nicht höhenverstellbar.

Super Frühstück, sowohl süß als auch herzhafte Sachen am Büffet. Swimmingpool. Super Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Der günstige Preis kommt aufgrund der vielen Gäste zustande.

Der günstige Preis kommt aufgrund der vielen Gäste zustande. Am Frühstücksbuffet gibt es alles aus Plastikbechern und etliche Gäste lassen massenhaft ihrer Speisen zurückgehen. Wer nicht frühzeitig zum Frühstück geht ist zusätzlich einem riesen Lärm ausgesetzt!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Freundlicher Service.

Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Sehr grau. Laut - besonders am Wochenende, da direkt an der Hauptstraße. Frühes Frühstück und Checkout.

Freundlicher Service. Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Schöne Lobby und Pool-Anlage.