Bewertungen für Hotel Orsa Maggiore 3 Sterne

Porto Ponente, 98050 Vulcano, Italien

Nr. 2 von 10 Hotels in Vulcano

• Standard Doppelzimmer mit Motorroller

Die Betreuung war wunderbar, speziell Sebastiana hat sich um alle unsere Anliegen bestens gekümmert, aber auch die Chefin Maria war sehr bemüht. Wir hatten ein Zimmer mit dem Angebot des Motorrollers und das hat auch sehr gut funktioniert. Die Zusammenarbeit mit der Autovermietung von Luigi hat bestens geklappt. Luigi ist Deutscher und somit war die Verständigung kein Problem. Die Zimmer im Hotel sind schön und ruhig und der Pool sauber. Frühstück war ausgezeichnet und der Shuttleservice von Franco bei An und Abreise hat sehr gut funktioniert.

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel ist ruhig gelegen. Von hier aus können alle Sehenswürdigkeiten auf Vulcano zu Fuß gut erreicht werden. Das Personal ist bemüht sich sehr, die Wünschen ihrer Gäste entgegen zu kommen.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Schwimmen im Pool mit Blick auf den Vulkan ist schon etwas besonderes. Das Abendessen ist ausgezeichnet gewesen, das Frühstück typisch italienisch. Das Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung. Angenehm ist auch der Shuttle-Service vom Hafen zum Hotel.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Schönes Zimmer, schöner Pool! Mit dem Shuttle klappt es super! Das Essen im Restaurant ist gut und preislich okay!

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Vulkan

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes und somit sehr ruhig. Der Shuttle-Service vom Hafen funktioniert prima, wir kamen am Vormittag an und konnten unser Zimmer schon beziehen. Die Dame am Empfang war überaus bemüht und freundlich. Unser Zimmer lag in der obersten Etage mit wunderbarem Blick auf den Vulkan und riesiger privater Terrasse. Die kleine Mehrausgabe für dieses Zimmer hat sich absolut gelohnt. Das Zimmer ist modern und schick eingerichtet. Das Bad mit toller Regenwalddusche ist sehr großzügig und edel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Shuttledienst gut organisiert! Aufmerksame Rezeptionistin, die uns nach einem Jahr sofort wieder erkannte und das Ausdrucken des Boarding-Passes für Ryan gern für uns übernahm. Der Pool und die Whirlliegen mit Ausblick auf den Gran Cratere sorgen für maximale Entspannung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu bemängeln wären nur Kleinigkeiten: Frühstück: Synthetisch schmeckender Orangensaft und wenig Obstauswahl. Badezimmer: wenig Ablagefläche, keine Seifenablage in der Dusche.

Wunderbares Ferienhotel, ideal zum Relaxen, leider mussten wir nach drei Nächten weiterfahren. Schöner, blitzsauberer Pool. Persönliche Atmosphäre. Sehr aufmerksames gut geschultes Personal, Abendessen: gute Auswahl und interessante Gerichte. Wir hatten ein sehr angenehmes grosses Zimmer mit Blick auf Pool und Garten.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Vulkan

Sehr schönes, kleines und gemütliches Hotel mit sehr hilfsbereiter Belegschaft. Zimmer sind nicht allzu groß, aber mit schönem Blick und sehr ruhig. 3 Zimmer sind mit großer Terrasse ausgerüstet, die einen phantastischen Blick auf den Gran Cratere bietet.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Leider musste ich das Zimmer vor der vereinbarten Zeit räumen.

schönes Hotel-Ambiente erinnert eher an hochpreisigere Unterkünfte-toller Pool Relax Atmosphäre-inklusive Hol und Bring Service mit Hoteleigenem Mercedes Bus vom Hafen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Einrichtung der Zimmer

Anlage zu laut, sind nach der 1. Nacht abgereist. Dachterrasse wurde gebaut, direkt vor unserem Fenster und ein Gehweg mit Steinen. Das Personal hat sich Mühe gegeben, aber der Lärm ging gar nicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut, dass wir immer einen Reisewasserkocher mitbringen für gewohnten Kaffee. Noch einmal hätten wir ohne HP gebucht und lieber in diversen Restaurants im Ort zu Abend gegessen.

Schöner Balkon mit Poolblick. Gepflegte Hotelanlage, neu gemachtes schönes Bad. Vom Pool aus Blick zum Vulcano. Frühstück sowie Preis/Leistungsverhältnis sind ok.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

etwas weit weg von Hafen, Strand etc., ohne Auto eher umständlich oder längere Fusswege

wunderschöner Garten und Pool, gutes Frühstück, schöne Zimmer, Personal sehr nett

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab sogar Mandelmilch. Die Mehlspeisen waren phänomenal. Das Hotel insgesamt ist sehr empfehlenswert. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Wir haben abends 3 Nudelgerichte bestellt. Das waren die schlechtesten Nudeln, die wir je gegessen haben. Mit einer Fanta und einem halben Liter Hauswein wurde uns knapp über 50,- € beim Auschecken in Rechnung gestellt. Die Bewirtungs-rechnung haben wir nicht gesondert erhalten. Eine Frechheit. Nie wieder.

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer im ersten Stock sind schon etwas betagt, könnten demnächst eine Renovierung vertragen. EG erscheint schon renoviert. Wohl nur eine Frage der Zeit.

Prima Lage, wunderschöner Garten, wenn es auch etwas abgelegen erscheint. Abholservice von der Fähre funktioniert, Pool ist toll, Frühstück ist ok und am Abend gibt es eine kleine Auswahl als Menü. Sehr familiär. Man kann problemlos zu Fuß den Strand erreichen oder auch den Vulkankrater zu besteigen ist kein großes Problem. Sehr schöner Aufenthalt auf Vulcano.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Familienzimmer

Pool, breakfast

- meistens sehr wenig Wasserdruck - hellhörige Zimmer und sehr laute Nachbarn

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Toller Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhig und idyllisch.

Wunderschöne Hotelanlage mit Pool, sehr schönes Zimmer und sehr nettes Personal

Alles ok

Wunderbares Ambiente. Sehr gepflegtes Familienhotel. Sehr sauber. Schöne Garten- und Poolanlage.

Cafe Americano zum Frühstück war süß

Swimmingpool, sehr freundliches Personal, Abholservice von und zum Hafen.

Super nettes Personal, tolles Preis leistung

Zimmer ziemlich abgewohnt

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

nichts.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und sehr schöne und saubere Zimmer. Pool hat uns gut gefallen. Transfer zwischen Hotel und Fähre war gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es sollten angesichts der vielen Zansaras Mosquitonetze über den Betten angebracht werden.

Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal, selbstverstänliches Transfer, da etwas abgelegen. Sehr schöne Anlage mit Pool. Für italienische Verhältnisse Superfrühstück, außer Fruchtsaft.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

- Die Lage könnte besser sein (dafür eher ruhiger, als direkt nahe dem Hafen) - Etwas mehr Deko im Restaurant wäre schön - Die Betten waren in Ordnung, aber nichts Besonderes

Im Vergleich mit Hotel Ossidiana auf Stromboli: - Beides 3 Sterne, jedoch hat das Orsa Maggiore die Anlage in allen Belangen übertrumpft. - Teile des Personals sprechen Englisch - Konnten bereits um 10 Uhr einchecken - wurden vom Hafen abgeholt (ein Einheimischer hatte netterweise beim Hotel angerufen) - Im Restaurant abends für einen sehr guten Preis ein tolles Menu bekommen - Freundliches Personal, sehr gewillt, auch bei wenig Gästen - bekamen kleine selbstgemachte, leckere Kuchen/Pralinen (?) nach dem Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Gie Anlage ist wunderbar, wir hatten ein Zimmer direkt am Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Freundlich und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Alles, sehr schönes Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Good hotel. Staff very nice and helpful.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Der aufmerksame Service des Kellners und v.a. das hervorragende Essen und die Präsentation waren ausgezeichnet.