Bewertungen für Orto Di Roma 3 Sterne

Via Grottaperfetta 551, EUR & Garbatella, 00142 Rom, Italien

Nr. 550 von 921 Hotels in Rom

Gutes Hotel etwas außerhalb Roms.

Es ist nicht so überlaufen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unser Flugzeug war verspätet und wir haben spät abends noch etwas zu essen bekommen. Das Frühstück war gut.

Molto grazie

Altes Landhaus urig und mediterran erhalten - Schöne Chillout-Zone und Giardini Hilfsbereites und stets freundliches Personal, WLan mit sehr gutem Empfang, sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ruhige Lage, hellhörige Zimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer. Zimmer sehr hellhörig. 45 min. In die Altstadt. Einrichtung und Fenster renovierungsbedürftig.

Ruhige Lage und Frühstück ( guter Kaffee). Bewachter Parkplatz.

Im Grünen gelegen und ruhig,günstig mit Bus und Metro ins...

im Hotel selbst keine Bar oder Hauseigener Ausschank von Getränken. Nur Dosen aus einem Kühlschrank und 1 Weißwein zum Flaschenpreis von 27€. Den gab es selbst im angeschlossenen Restaurant günstiger. Dort allerdings hat man uns beim ersten und einzigen Besuch zum Abendessen nach der Bestellung der Getränke den kompletten Rest des Abends ignoriert. Der Chef bat uns, den Tisch zu wechseln, da er ihn für eine größere Gruppe benötigte. Nach dem Wechsel des Tisches mitsamt unseren Getränken Wasser und Wein wurden wir nicht mehr bedient oder nach Bestellungen gefragt, so dass wir nach zwei Stunden frustriert die Rechnung erbaten. An allen Tischen um uns wurde problemlos bedient, allerdings keine Touristen, sondern Einheimische. Es erfolgte keine Entschuldigung, lediglich eine Berechnung zum Ladenpreis. Das ist uns so nirgends sonst passiert. Keine Empfehlung!

Im Grünen gelegen und ruhig,günstig mit Bus und Metro ins Zentrum.

Schönes Hotel

War etwas abgelegen,aber mit Bus ist die Stadt gut zu erreichen.Wir haben uns am Flughafen das Wochenticket gekauft und sind überall gut hingekommen 👍

Frühstück war für italienischer Standart sehr gut.Lecker Kaffee oder Cappuccino 👍Zimmer sind klein,aber ausreichend und sauber.Mineralwasser war kostenlos. Terrasse im Innenhof ist am Abend nach den anstrengenden Ausflügen sehr erholsam.Essen ist auch sehr lecker 😋 Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Preisleistung war super 👍

günstig, aber abgelegen

Lautstärke abends und nachts: Abzug der Küche; Gespräche der rauchenden Küchenmitarbeiter und anderer Gäste vor dem Fenster; Autorangieren vor dem Fenster des Schlafzimmers; Entfernung nach Rom City, kein Plan der öffentlichen Verkehrsmittel, daher ist die Einschätzung der Fahrtstrecke und der benötigten Zeit schwierig bis unmöglich.

ansprechender Innenhof

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Orto di Roma im Mai 17

Der Shuttle-Service zur Metro findet nicht statt. Mit Bus + Metro-Umstieg ist der Weg ins Zentrum umständlich und langwierig. Besonders abends auf dem Rückweg ist man auf den seltenen Nachtbus angewiesen.

Wie beschrieben, Preis-Leistung ok. Transfer zum Flughafen günstig.

Gutes Mittelmaß

Vor allem die Hellhörigkeit der Zimmer ist Nachteil. Einpersonszimmer und Dusche waren relativ klein. Hatte kein Zimmer mit Blick auf dem Garten (obwohl so gebucht). Garten hätte von der Pflege schöner sein können. (Dezentrale Lage und damit Reisezeiten zum Zentrum oder Flughafen ist bei Nutzung Öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und Metro nicht optimal.)

Freundliches Personal und ruhige Lage sowie der Stadt Rom und dem Abständen/Verbindungen zu Flughafen Ciampino und dem Zentrum von Rom angepassten Preis. Gutes Restaurant neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Nette Unterkunft, allerdings etwas weit vom Centrum

-hellhörig, -mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1h vom historischen Stadtzentrum entfernt, Sonntags schon mal länger

-nettes Personal, -sauber, -ansprechend, wie auf den Fotos -guter Caffe

Unser Urlaub im Orto di roma

Das Badezimmer viel zu klein und richtig Duschen konnte man sich auch nicht.Kam kaum Wasser. Wenn das Personal mal im Stress war hat man es ihnen angesehen das kam nicht immer positiv rüber. Beim auschecken wurden wir nur abkassiert und verabschiedet.auf die frage ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren hätten wir uns sehr gefreut. So müssen wir die Kritik halt hier schreiben.

Gut gefallen hat uns das Frühstück genug Auswahl..Der Espresso frisch aus der Maschine absolut lecker... Das Zimmer war sehr sauber und wir haben täglich neue Handtücher bekommen. Pro Person 3 stk.ein kleines milltleres und eins zum Duschen. Das fand ich sehr toll. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Nur die Pizza hat mir da nicht gefallen. Aber der Rest vom Antipasti über die Nudelgerichte bis hin zum Fisch alles einfach lecker. Und vorallem bezahlbar.die Anlage war sehr schön. PANZEROTTI PUGLIESE gibt es bei nonna Lia unbedingt probieren. ☺😍

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Un matrimonio alla romana

Es war etwas hellhörig. Der Weg ins Zentrum ist etwas länger, dafür war es gemütlich und ruhig.

Das Frühstück war gut und ausgiebig. Es gab alles was das Herz begehrt. Vorallem der Kaffee aus der barista Maschine war super! Das Hotel liegt im Grünen, ruhig und nah an einem Einkaufszentrum. Es gibt gleich nebenan eine Bushaltestelle um ins Zentrum zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes familiäres Residence Hotel für kurze Aufenthalte.

Zimmer sehr hellhörig (vorallem Tv im anderen Zimmer oder wenn jemand den Gang langläuft). Zimmer (meins zumindest) etwas dunkel.

Kleines romantisches Hotel in ruhiger Lage. Restaurant gleich nebenan (gehört aber nicht zum Hotel). Sehr nettes Personal.

Kompetentes Personal, sehr freundlich.

EZ für einen längeren Aufenthalt sehr klein.

Kompetentes Personal, sehr freundlich. Hotel in besonderem Styl eingerichtet. Lage sehr ruhig. Sehr sauber. Für Rom ein super Hotel und absolut zu empfehlen.

Insgesamt ist das preis leistungsverhältnis ok.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Mitarbeiter rezeption und frühstück wirken nicht zufrieden. Den shuttlebus gibt es nicht. Eine bushaltestelle ist in der nähe und die fahrt für 1,50 in die city günstig.

Insgesamt ist das preis leistungsverhältnis ok. Mit dem bus kommt man zu allen sehenswürdigkeiten. Ein jüngerer rezeptionist hilft beim orientieren.

Alles in allem im Ordnung

Farbe der Dusche bröckelt ab, Servicebereitschaft des Personals (keine Informationen bei Ankunft erhalten, keine Tickets vorrätig), Safe kaputt

Lage ok, Zimmer klein, aber in Ordnung, Frühstück okay, Klimaanlage, WIFI, Restaurant nebenan, Reinigungspersonal, Sicherheitspersonal am Abend, ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Great for a Rome visit

Sehr schönes Objekt; ehemaliges Bauernhaus. Auf dem Gelände befindet sich zudem ein Restaurant mit sehr guter Küche zu akzeptabelen Preisen. Sicheres Parken fernab der Hauptstraße auf dem Hotelgelände. Frühstück für italienische Verhältnisse mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ordentliches Hotel für Stadtbesichtigung

Die Dame im Frühstücksraum war unfreundlich - Die Begriffe "Service" und "Kunden" waren ihr wohl vollkommen fremd. Versprochener Shuttle war defekt.

Ganz gutes Hotel für Stadtbesichtigung. Parkplätze am Haus. Gutes Restaurant am Haus, dadurch aber etwas unruhig am Abend. Verkehrsanbindung zur Innenstadt befriedigend - dauert etwas lange. Ausstattung und Größe der Zimmer ok. Klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Hotel mit herforagendem Restaurant neben an, gern wieder

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, keine Visitenkarte vom Hotel. Selbig macht sich einfach gut wenn man Orts unkenntlich ist.

Das Frühstück war gut. Freundliches Personal, Freies Parken, gute Anbindung an Bus 766 und dann zur Metro. Schön ruhig und etwas erhöht liegend. Problemlos von der Autobahn zu erreichen.

Jederzeit wieder.

Jederzeit wieder. Super leckeres Abendessen. Wie bei la Mama.

Das Hotel ist nur für wenige Tage und wenig Ansprüche geeignet. Wir haben eine Woche dort verbracht,

Die Größe des Zimmers und die Einrichtung des Hotels, die weite Entfernung nach Rom

Sauberkeit, das Essen im Restaurant

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis und bodenständiges ehrliches Hotel!

Nettes Personal, sehr sauber,Parkplatz direkt unter dem Zimmerfenster,niedliche Katzen,guter Service und sehr Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gute Anbindung an den Nahverkehr.

Gute Anbindung an den Nahverkehr. Perfekt für die Besichtigung der Stadt, aber abends ruhig und gemütlich. Gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

zu empfehlen ☺

Super Frühstück, Anbindung mit Bus gut, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Netter Aufenthalt

Die Dusche im Bad war erneuerungsbedürftig.

Frühstück war super, das Zimmer war schön und die Lage schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ruhige Lage, Restaurant in Reichweite.

Frühstück war etwas süsslastig, Eier nur hart und kalt, wenig schönes Brot. Betten sehr hart, 1 Laken für 2, TV nur 1 deutsches Programm. Der zentrale Aufenthaltsraum / Bar bot keinen Grund zum Verweilen. Keine Spaziermöglichkeit rund um das Hotel.

Ruhige Lage, Restaurant in Reichweite. Kaffee stets genug,

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gutes und reichaltiges Frühstück.

Sehr gutes und reichaltiges Frühstück. Sehr, geräumige, saubere Zimmer, großes Bad. Jeden Tag Reinigung der Zimmer und neue Handtücher. Überaus freundliches und stets hilfsbereites Personal. Herrliches Ambiente. Das benachbarte Restaurant ist erstklassig und äusserst preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Einzelzimmer sind Besenkammern ohne Schrank.

Die Einzelzimmer sind Besenkammern ohne Schrank. Keine Hotelbar. Fehlende exakte Beschreibung zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel,es tauchen immer wieder Lücken auf.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

hotel liegt ca.

die Lage des Zimmers schräg gegenueber der Rezeption, dadurch ständig Lärmbelästigung durch laut sprechende Raucher nachts reger autoverkehr von Taxis oder sonstigen zum Parkplatz am Ende des Hotels zum wenden die Matratze in einem Bett wahr schlecht das Personal ist nicht besonders freundlich, Italiener werden morgens beim Fruhstüch schneller mit Cafe oder Capuccino versorgt die Auswahl des Fruhstüchs ist sehr begrenzt das von uns bestellte taxi fur den tramsport zum Flughafen, welches normalerweise ca. 30€ Kostet wurde uns mit 45€ berechnet, da bekommt das Hotel wohl auch was ab. Da das Hotel auch Zimmer zur Rückseite hat welche noch eine kleine terasse haben, wurde uns ein sehr schlechtes Zimmer von der Lage zugeteilt wenn man bedenkt das wir ein Nichtraucherzimmer gebucht haben und auch hatten aber wegen den Rauchern aus dem Hotel welche auch noch ubermässig laut geredt haben bis ca 24:00 Uhr. ich wurde in diesem Hotel nur noch zimmer mit terrasse nach hinten heraus buchen.

hotel liegt ca.50 meter von der Hautstrasse entfernt die Räume wurden jeden Tag grundlich gereinigt. es wurden jeden Tag die Handtucher komplett gewechselt das zum Hotel gehörende Restaurant hat einen schoenen Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Da wir gerne ein Zimmer außerhalb Roms wollten, war das...

Da wir gerne ein Zimmer außerhalb Roms wollten, war das Hotel perfekt. Der Shuttle fuhr jeden morgen pünktlich um 9.15 Uhr zur Metro Station Basilika S. Paulo. Abends konnte man gemütlich im gepflegten Garten sitzen. Das Hotel bietet nur Frühstück an. Nebenan befindet sich eine Pizzeria, in der man abends preiswert und gut essen kann. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab gute Tipps (nur auf englisch und italienisch). Es wird kein deutsch gesprochen, macht aber nichts, geht auch ohne! Wir hatten ein sehr preiswertes Vierbettzimmer. Es war etwas eng, da einfach noch eine Liege und eine Schlafcouch in ein Doppelzimmer gestellt wurden. Aber, da man sowieso erst spät abends müde (vom vielen Sightseeing) ins Bett fällt, ist es vollkommen in Ordnung. Für den Preis sowieso.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum und ist daher im...

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum und ist daher im Vergleich kostengünstiger. Die Verkehrsanbindung mit dem ÖVPN ist optimal (5:30 - 24:00 Mo-Fr; 7:30 - 24:00 Sa&So) und mit dem Ticket der ATAC sehr gut nutzbar. Mit den ATAC-Buslinien 720&766 vom Flughafen Ciampino (Haltestelle in der nähe des Kreisverkehrs vor dem Flughafen) ist das Hotel gut erreichbar und es muss nicht erst der Shuttleservice (4€) mit Bussen in das Zentrum Roms genutzt werden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück ausreichend. Besonders gefallen hat uns die Ruhe auf dem Areal des Hotels. Der Verkehrslärm war nicht zu hören und nach den täglichen Städtetouren durch Rom konnten wir am Abend sehr gut im Garten des Hotels entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr zu empfehlen ist das im selben Gebäude untergebrachte...

Die Lage ist doch sehr weit außerhalb des Zentrums. Der versprochene Shuttleservice wird, trotz anderer Ankündigung, nur wochentags angeboten. Frühstücksbuffet mangelhaft. Mal ist das Toastbrot aus, mal sind es die Eier. Besteck und Teller häufig unsauber. Beim italienischen Kaffee ist nur das erste Getränk kostenlos.

Sehr zu empfehlen ist das im selben Gebäude untergebrachte Restaurant. Super italienisches Essen zu günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wunderbar, dass es...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wunderbar, dass es gleich nebenan das Ristorante gab mit sehr zuvorkommenden netten Kellnern, sehr leckerem Essen zu vernünftigen Preisen und großer Auswahl auf der Karte mit excellenten Antipasti und köstlichem Wein zu sehr günstigen Preisen!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Ruhige Lage;

Keine Hilfe bei der Freischaltung der ZTL in Rom wegen Einfahrt für meine gehbehinderte Frau, trotz Anfrage. Es wurde uns nur eine Telefonnummer gegeben!

Ruhige Lage; Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Preiswerte und saubere Unterkunft für die ganze Familie.

Eingeschränkte abendliche Freizeitmöglichkeiten im Umfeld des Hotels. Frühstück wenig abwechslungsreich. Keine Sanitäranlagen im Aufenthalts- und Barbereich. Zimmer ebenerdig zum Innenhof zwingt zum Schließen der Jalousien und abends auch der Fenster.

Preiswerte und saubere Unterkunft für die ganze Familie. Im Wesentlichen freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Kostenloser Shuttle zu Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Nettes Personal, gutes Frühstück, sehr nett gestalteter...

sehr kleines Zimmer, es liegt für Citybesuche sehr außerhalb (ca 15 km), dafür aber gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nettes Personal, gutes Frühstück, sehr nett gestalteter Frühstücksraum, es gibt einen Shuttleservice zur Metro, ruhige Lage, nicht weit vom Flughafen Ciampino

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Frühstück

Verständigungsprobleme trotz Englisch Downgrad von viel teureren gebuchtem Dreibettzimmer auf Zweibettzimmer (200 Euro Unterschied) aufgrund lauter Nachbarn Viel zu laut - Ab 7 Uhr Morgens bis 2 Uhr Miorgens keine Ruhe mehr Genervtes Personal Trotz Versprechen in der Hotelbeschreibung nicht jeden Tag frisches Mineralwasser und neues Duschgel Dreckige Gardinen und Spinweben über die ganze Zeit im Bad. Hinweise darüber wurden einfach ignoriert In den Zimmern teilweise keine Leselampe und nur ein Stuhl Für ein Zimmer das fast 100 Euro pro Nacht gekostet hat, erwarten wir mehr als diesen Komfort und Service, nie wieder. Da wir schon zum zweiten Mal keine guten Erfahrungen mit Booking com gemacht haben, überlegen wir beim nächsten anstehenden Urlaub woanders zu buchen.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut,...

Das Badezimmer bräuchte eine kleine Auffrischung/Modernisierung

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, das Zimmer jeden Tag gut gesäubert. Parkplätze sind genug vorhanden und auch abends bewacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Ruhige Lage, wunderbares Frühstück

Handtücher wurden täglich gewechselt obwohl wir das nicht wünschten und extra auf die Nachteile des Wäscheverbrauchs hingewiesen wurde

Ruhige Lage, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

sehr schönes gepflegtes Hotel etwas außerhalb von Rom.

sehr schönes gepflegtes Hotel etwas außerhalb von Rom. Die Busverbindung in die Innenstadt sehr gut ( Linie 766, 6 Stationen dann Linie 716 bis Endstation Plazza Venecia 45 min ) Busse fahren alle 20min.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Für Ausflüge nach Rom gute Lage.

Wlan leider nur an der Rezeption. Leider viele Stechmücken.

Für Ausflüge nach Rom gute Lage. Recht ruhig gelegen. Man konnte Abends schön draußen sitzen. Frühstück umfangreich, tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Zimmerservice / Freundliche Berdienung /

es sollte bei der Rezeption mehr als eine Person mit Englischkenntnissen geben !

Zimmerservice / Freundliche Berdienung / gute Anbindung an ÖPN

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir waren mit unserem Auto unterwegs, darum war der Ort...

Die Lage ist nicht unbedingt perfekt, aber das wussten wir.

Wir waren mit unserem Auto unterwegs, darum war der Ort ideal. Das Personal freundlich, die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wenn man von 3 Sternen für das Hotel spricht, War alles in...

Keine schlechten Erfahrungen

Wenn man von 3 Sternen für das Hotel spricht, War alles in Ordnung. Dafür kann man nicht mehr verlangen. Die Verbindung mit dem Öffentl. Verkehr ins Zentrum war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Hotel liegt am Stadtrand von Rom.

Wenig Ablagsmöglichkeit im Zimmer

Hotel liegt am Stadtrand von Rom. Bushaltestelle ist 1oom entfernt( Bus 766).Alle Ziele im Zentrum in 1 Stunde zu erreichen. Sehr ruhige Lage.In der Nacht absolut still.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

sehr ruhiges Hotel etwas außerhalb der Stadt (Bus und...

sehr ruhiges Hotel etwas außerhalb der Stadt (Bus und Metrofahrt bis Termini ca 40 Minuten); gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Gartenanlage,Ruhe ,Einkaufsmöglichkeit,Frühstück sehr...

Kein deutschers TV.

Gartenanlage,Ruhe ,Einkaufsmöglichkeit,Frühstück sehr gut(Käse,Wurst,Eier,Kuchen).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage, das Frühstück, der Preis und genug...

Keine angaben

Die Lage, das Frühstück, der Preis und genug Parkplätze-kostenfrei, auch die Katzen sind angenehm. Sehr schöne blumenaragment.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Preis-Leistung-Verhältnis z.

Keine Angaben

Preis-Leistung-Verhältnis z.Z. der Reise.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schöne mediterrane Anlage.

Etwas abgelegen. Hellhörige Zimmer

Schöne mediterrane Anlage.Tolles Frühstück mit italienischen Kaffeespezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel ist sehr sauber und die Rezeption sehr freundlich...

Leider seeeeehr weit drausen weg vom schuss

Das Hotel ist sehr sauber und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die ruhige grüne Lage, das freundliche Personal

Die ruhige grüne Lage, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Service!

Der Service!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Schönes Zimmer und tolles Frühstück !

Internet hat oft nicht funktioniert.

Schönes Zimmer und tolles Frühstück !

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Orto Di Roma ansehen