Bewertungen für Oste del Castello Wellness & Bike Hotel 4 Sterne

Via Dei Martiri, 10, 47826 Verucchio, Italien

Nr. 7 von 8 Hotels in Verucchio

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Ein schönes Hotel in einer historischen Kleinstadt. Man fühlt sich in die Vergangenheit zurück versetzt. Perfekt für die Durchreise. In der Nähe des Hotels haben wir gegessen und dabei einen gigantischen Blick über Rimini gehabt. Der Frühstücksraum ist in einem sensationellen Gewölbekeller (abends dient dieser Keller als Resaturant) untergebracht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Kleiner Tipp für alle, die keine Klimaanlage in der Nacht brauchen können: wenn man das Fenster öffnet, geht die Klimaanlage automatisch aus. Kopfkissen war zu hart, aber das ist ja Geschmackssache.

Gutes, reichhaltiges Frühstück in sehr schönem Ambiente. Sehr schöne Umgebung. Auch das Abendessen im Restaurant ist empfehlenswert! Gute Matraze. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Einen war die Bar eigentlich von der Möblierung genauso eingerichtet wie der Frühstücksraum und das Restaurant. Wir sind lediglich abends im Hotel gewesen da wir tagsüber Ausflüge unternommen haben. Daher wäre eine Bar mit etwas mehr Flair für uns ganz schön gewesen. Ebenso war die Sauberkeit nicht wirklich gut. Am ersten Abend haben wir was getrunken dessen klebrige Glasränder am nächsten Abend noch auf dem Tisch waren. Daher haben wir uns einfach an den nächsten Tisch gesetzt. Am dritten Abend waren sowohl noch die Kleberänder am ersten Tisch, wie nun auch am zweiten. Das setzte sich am folgenden Abend fort und wir hatten Angst das uns die Tische ausgehen.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr sauber und vor allem die Betten waren super. Das ist immer ein Hauptproblem von uns. DasHotel ist von der Lage her ein super Ausgangspunkt für Besuche in San Marino und an der Küste um Rimmini. Personal sehr freundlich.

Doppelzimmer war eigentlich ein Einzelzimmer (eng und nur mit einem Nachttischchen ausgestattet und ohne Kofferablage und völlig unzureichendem Schrank). Gebucht war ein Superior-Doppelzimmer. Es war tatsächlich Substandard für behauptete 4 Sterne. Das Servicepersonal im Frühstücksraum war eine Zumutung. Unwillig und nur mit sich selbst beschäftigt. Auch an der Rezeption gab es keine überzeugenden Mitarbeiter (Reklamation wegen der fehlenden Kofferablage wurde - Aufenthalt 3 Nächte - nicht erledigt, eine Begleitung zu den Zimmern nach der Ankunft - ein Mindeststandard in Hotels mit 4 Sternen - erfolgte nicht). Eine Bedienung des Restaurants nahm uns den herbeigeholten Fahrstuhl weg mit der Bemerkung, sie müsse schnell zurück und ließ uns nicht einmal zusteigen (zuvor hatte sie mit der Rezeptionistin geplaudert).

Die Lage des Hotels in Verucchio ist gut (im alten Zentrum). Hervorragende Matratzen. Üppiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war relativ klein, von daher nicht genug Platz im Schrank. Wellness nicht inklusive, und teuer.

Tolle Lage, ein Dorf in Italien, wunderschoen, ruhig, und typisch italienisch. Romantik und Historie ueberall. Hotel gut gepflegt, sauber, Personal freundlich. Wlan und Parkplatz inklusive. Fruestuck toll, Restaurant auch sehr Empfehlenswert.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Auch das Restaurant war sehr gut

Sehr schönes Hotel!

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Hinterlandschaft der Emilia

Extrakosten von 30,- Euro für den Zugang zum SPA

Tolle Lage, Parkplätze in der Nähe, freundliche Rezeption und guter Service

Alles prima

Tolle Lage und erstklassiges Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Aussicht vom Zimmer (keine)da der Balkon ein Edler war

das Zimmer und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Die Sauberkeit 1a und das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Größe des Zimmers: Angeblich haben wir ein Upgrade erhalten, aber man wusste kaum, wo man mit den Koffern bleiben sollte!

Die Lage, der Ausblick aus dem Zimmer, die Sauberkeit und auch das Frühstück waren ausgesprochen gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Doch relativ kleines Zimmer.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Fällt mir nichts ein.

Traumhafte Lage. Tolles Ambiente und sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Sehr, sehr schoenes und toll gelegenes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

freundliches Empfangspersonal, toller Fahrradkeller mit Reparaturständer, großes Frühstücksbuffet und gutes Restaurant, zentrale Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundliches Personal, kostenloser Parkplatz, wunderbare Lage, hoteleigenes Restaurant mit gehobener bester Küche zu anständigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zimmer Nr. 600 extrem klein!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

This Hotel is a secret top tip: it offers nice breakfast, nice view, comfortable rooms with great service. Thanks again!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Einfache Möblierung