Bewertungen für Ostello Bello Grande

Via Roberto Lepetit 33, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 3 von 424 Hotels in Mailand

Basierend auf 6528 Hostelbewertungen

Bad-Sauberkeit...war ok.

Die Abendprogramme die das Beisammen-Sein gefördert haben fand ich super :) Und das kostenlose Willkommensgetränk hat sofort einen super entspannten Eindruck gemacht ;)

Keine Privatsphäre in den Zimmern

Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Für junge Leute und Gruppen ist diese Unterlunft sicher zu empfehlen. Es gibt eine Bar die 24Std offen hat einen Garten und eine Dachterrasse. Am Morgen und am Abend gibt es Buffet welches im Preis inkludiert ist. bei der Ankunft bekommt man ein Willkommensgetränk. Alles sehr nett. In den Zimmern sind Stockbetten. Ich bin geschäftlich verreist deshalb war es für mich etwas umständlich mit 4 fremden in einem Zimmer zu sein. Da jeder zu anderen Zeiten schlafen geht und aufsteht. Außerdem war der Preis für ein 5 Bettzimmer mit 100€ pro Nacht ziemlich hoch. Ich muss aber sagen dass ich sehr spät gebucht habe und die Möbel Messe und auch Designweek zu dieser Zeit war.

Nachtessen ist automatisch bei der Zimmerreservierung dabei, wir wollten das nicht! Doch danach wars okay, weil es eher eine Vorspeise war

Die herzliche Atmosphäre, der Gartensitzplatz, Buffet

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Ich hatte das Bett ganz oben (3 Betten übereinander). Leider ist die Klimaanlage auf der Höhe angebracht, sodass es schnell sehr heiß bzw. kalt wird.

Sehr gutes Essen und super nettes Personal. Tolle Aufenthaltsräume!

Tolles Hostal mit super kompetentem und freundlichem Personal. Alles wirkt familiär und doch super professionell. Am besten hat uns die lockere, positive Stimmung im ganzen Haus gefallen

Ich hatte blöderweise die schlechteste Matratze im Zimmer

Das Frühstück ist super, das Abendessen noch geiler !! Zudem gibt es Obst den ganzen Tag über. Liegt sehr nah am Bahnhof, dort kann man direkt im Metro einsteigen und ist in paar Minuten im Zentrum

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Personal war sehr hilfsbereit.Sehr zuvorkommend.Es herrscht eine nette und entspannte Atmosphäre.Für alle, die Lust haben zum Kochen steht eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung.Jederzeit kann man sich Plätzchen,kalte und warme Getränke holen.Die Dachterrasse lädt zum Entspannung ein.Tolle Unterkunft für alle Altersgruppen!!Tolle Lage!

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

- Handtuch und Schlüssel für einen Spind erst nach nachfrage (War aber schnell und freundlich erledigt) - Wasser der Dusche war kalt - Kein Richter Beddeckenbezug, nur ein zweites Bettlaken dass man auf sich drauflegen und dann die Decke drüber ziehen sollte

- Halbpension war inklusive - Toller Pub mit Entertainment im Erdgeschoss - Super tolle Begrüßung mit Drink - Viele internationale Gäste - Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Für Mailänder Verhältnisse wenig Obdachlose/Fliegende Händler vor der Tür (Eine Plage in der ganzen Stadt)

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Ich hatte in einem dreistöckigen Hochbett das oberste Bett, leider war es wirklich unangenehm heiß dort oben knapp unter der Decke, da die Hitze logischerweise nach oben steigt.

Sehr nettes Personal, 24/7 Rezeption sehr angenehm! Ordentliches Frühstück!

Der Zimmer ist klein und sind viel für 5 Bett

Ist in der Nähe von Milano Central ca 30 Meter , und hatte auch feines und verschiedene Frühstück am morgens und Buffet am Abend

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Hinweise zur Abreise nach Mailand Malpensa Flughafen waren für den Zug (Malpensa Express) leider nicht hilfreich. Für Busse können sie einem genau sagen wohin man gehen muss; beim Zug sucht man erstmal lange und kann auch Pech haben wenn man Leute im Bahnhof fragt...

Frühstück ist gut und ausreichend! Abendessen Buffet ist vorhanden und im Übernachtungspreis bereits beinhaltet - das ist wirklich super. Das ganze ist im Frühstücks-/Barbereich im Erdgeschoss und damit so ein bisschen wie Aperitivo in einer Bar, allerdings mit viel mehr Essen! Das Hostel war wahrscheinlich mal ein Hotel, so sehen zumidest die Räume aus, in denen inzwischen große und stabile Hochbetten stehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Die Unterkunft war für ein Hostel erste Sahne. Sauber, freundliches Personal, Jung und frische Unterkunft zu der ich gerne wieder zurückkehren würde. Ein Luxushotel, da das Frühstück und das Abendessen inklusive war. Top!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Mitarbeiter waren super nett, mit der Wegbeschreibung, die wir per Mail vor der Anreise bekamen war dasHostel sehr schnell gefunden. Es liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Von dort kann man schnell mit der Bahn in alle Teile der Stadt fahren.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Sehr gute Lage, motiviertes und zuvorkommendes Personal, sauber, mit kostenlosem Frühstück und Abendessen. Lobby ist gemütlich und man kommt schnell ins Gespräch. Für Alleinreisende, Backpacker eine ideale Station.

—-

Ostellobello hatte mich bereits in Como begeistert, der Aufenthalt hier in Mailand war ebenfalls aussergewöhnlich! Supernettes Personal, Sauberkeit, Unterhaltung, Ausstattung, Betten, Sozialbereiche, Kneipe, Preise.... alles super! jederzeit komme ich gerne wieder hierher und kann das Ostellobello jedem empfehlen, ob allein zu zweit oder in der Gruppe.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Super Lage, in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Centrale. Sehr freundliches Personal. 24 h-Bar (leckere Biere), für Partygänger bestens geeignet (Location wird entsprechend v. vielen jungen Leuten auch genutzt). Top Ausststtung: Billiard, Fussballkicker, TV, Leseecke. (kl. Bibliothek).

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Ein einzigartiger Ort! Geniales Hostel für einen fairen Preis. Frühstücks und Abendessenbuffet reichhaltig und absolut angemessen. Traumhafte Lage direkt an der Central Station, gute Anbindung zu den Bussen (von Airport Bergamo) und mit Metro ist man schnell in der Stadt. Zimmer mit gehobenen Hostelstandard, große Stauräume für Gepäck unter dem Betten. Sehr schöne Dachterasse, auch der kostenlose Tee/Kaffee/Wasser/Obst/Kekse sind ein weiterer Grund, hier wieder hinzukommen. Dazu noch ein unglaublich freundliches Personal, eine tolle Bar im Aufenthaltsraum und genügend Beschäftigungsmöglichkeiten. Jedem Mailand-Reisenden, der kein Problem hat sich ein Zimmer mit Fremden zu teilen, zu 100 % weiter zu empfehlen!

Super hippes, unkompliziertes und freundliches Hostel. Durchschnittsalter zwar relativ niedrig, alle total nett und super Multikulti. Am besten ist die 24 Std Bar mit super günstigen Preisen.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Im Ostello Bello Grande war einfach alles perfekt. Vom Personal bis zu den Räumlichkeiten. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Wir konnten unsere Rucksäcke hinter der Rezeption lagern, bis wir zum Zug mussten. In der Zwischenzeit konnten wir ohne Sorgen die Stadt besichtigen. Die Dachterrasse und der Garten laden einfach zum gemütlichen Beisammensein in einer wunderschönen Atmosphäre ein.

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Das Hostel ist ein wahrer Traum unter den Hostels! Das Personal ist super nett, jeder Zeit ist es möglich etwas zu essen zu bekommen, bzw. sich auch selbst etwas in der Küche unterm Dach zu kochen. Die Dachterrasse ist sehr hübsch überall Hängematten und auch Rückzugsorte, falls es im Zimmer zu laut wird. Die Betten sind meiner Meinung nach super bequem und auch mit 5 anderen Leuten im Zimmer geht das alles klar. Auf jeden Fall fühlt man sich hier Zuhause. :)

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

ich hab mich wohlgefühlt.

Wirklich schönes Hostel. Frühstück und Abendessen war genug Auswahl vorhanden. Toll war auch die Küche mit kostenlosen Lebensmittel und die Terrasse. Wenn ich wieder in Mailand bin suche ich mir wieder das Hostel aus.

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Die Lage des Hostels war sehr gut, direkt am Hauptbahnhof. Somit konnte man alles schnell und einfach erreichen. Als alleinreisende Frau habe ich auch sehr das Frauenzimmer mit eigenem Bad geschätzt und das die Unterkunft abends genügend bietet, sodass man nicht alleine noch einmal raus muss, wenn man nicht will. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls wurde täglich geputzt.

Keine Negativpunkte

Die Unterkunft war sehr sauber und in bestem Zustand. Insgesamt großartiges Hostel mit gutem Frühstück, 24 Stunden Selbstbedienubgsküche, Hängematten auf der Dachterasse, Chilloutzonen mit Wii, Kicker, Bar + Biergarten etc. Insgesamt sehr gutes Ambiente, das habe ich so noch nie in einem Hostel erlebt, definitive Empfehlung wenn man etwas sehr zentral gelegenes sucht. Komme definitiv wieder.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Sehr kleiner Fahrstuhl, maximal 3 Personen bzw. 300 Kilogramm. Die Betten waren etwas kurz, für meine 185 cm wurde es etwas kurz. Die seitlich am Bett angebrachten Stahlstangen der Leiter waren sehr schmal und somit etwas gewöhnungsbedürftig.

Sauberkeit im Zimmer, Bad sowie dem restlichen Gebäude. Die gute Organisation, das freundliche und sehr hilfreiche Personal. Die Lage, direkt im Zentrum nahe dem Hauptbahnhof und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen! Die Betten sind sehr stabil und jedes hat eine eigene Steckdose plus USB Steckdose und dazu noch eine kleine Leselampe, falls die restlichen Bewohner schon Licht ausgeschaltet haben. Tolle Dachterrasse mit Küche, wo bereits Utensilien darauf warten selber zubereitet zu werden. Sehr gemütlich. Das Essen war auch gut, abwechslungsreich und frisch.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Pro Dorm gibt es ein Bad. Ist kein großes Problem, aber sorgt teilweise für deutlich längere Wartezeiten als ein extra getrennter Bereich mit mehreren Toiletten.

Super Konzept mit Frühstück, Abendessen und einem großen Angebot an Essen für zwischendurch zum selbst kochen. Da dies alles inklusive ist, ist der Preis super. Tolle Atmosphäre und perfekt um neue Leute kennenzulernen.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Plastikeinweggeschirr am Abendessen. .. Müllberge.? Frühstück Hygiene. ? Mir war schlecht Übelkeit nach Frühstück Ei.?

Klasse Bad im Zimmer, Toilette sollte separat sein Abschließbare Körbe für jeden fand ich super

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Für einen längeren Aufenthalt ist das Essen vielleicht etwas wenig, da es eher Snacks, Salate etc. sind (wie beim aperitivo).

Das Hostel liegt super zentral nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, perfekt um von dort aus weiterzureisen oder die Stadt zu erkunden. Im Hostel selber findet man alles, was man braucht. Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber dafür muss man sich auch nicht viel zusätzlich kaufen. Das Essen ist in Ordnung und man kann sich sogar selbst etwas kochen und von den zahlreichen Lebensmitteln bedienen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Große Empfehlung auch für das ostello bello in Como wenn man schon mal in der Nähe ist!

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Ehrlich nettes Personal, tolles Haus mit wunderschöner Dachterasse, alles sauber und aufgeschlossene Gäste. Max. 5 min. Weg vom Hauptbahnhof. Ich bin noch nie in einem besseren Hostel gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Hostel geht über sechs Etagen, auf jede Etage gibt es etwa zehn Zimmer mit vielen Betten. Als ich da war, schien das Hostel ausgebucht zu sein, zu jeder Zeit gab es Massen von Leuten. Man geht da leicht unter in dem Getummele.

Die Lage ist einfach fantastisch, unmittelbar am Bahnhof Centrale. Das Personal ist super nett und nimmt sich für jeden Zeit obwohl die Hölle los war, es stand immer eine Traube von Gästen vor der Rezeption. Zimmer, Bad und Bar/Restaurantbereich sind gut in Ordnung, für warme Sommerabende gibt es einen Dachgarten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Super Empfang, mit Welcome-Drink. Bei den Zimmernachbarn hatte ich auch super Glück (das ist Glückssache). Ich war sehr überrascht von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals! Ich würde diese Unterkunft jedem empfehlen!

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Das Abendessen ist ok, aber nicht überragend, genauso das Frühstück. Jedoch finde ich es gemessen am Preis ganz in Ordnung. Aussderdem steht eine saubere Küche mit Mikrowelle zur Verfügung falls man Lust hat, sich selbst ein Essen zu kochen.

Das Personal ist wirklich ausnahmslos sehr bemüht, den Gästen einen möglichst guten Aufenthalt zu gewähren. Snacks können einfach bezogen werden, die Getränke (Tee, Wasser und Kaffee immer gratis) sind sehr günstig an der 24h Bar. Die Unterkunft ist sauber und mit allem möglichen ausgestattet. Auch die Dachterasse ist wirklich schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

es gibt nix negatives.

nur 5 minuten vom bahnhof centrale.das preis leistungs verhältniss.einfach ein hammer ich mit sicherheit zùrûck.das team ist seeeehr gut da.da kann ein 4 sterne hotel nicht leicht mithalten.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Sehr warme Athmosphere, mit Pflanzen + Sonne auf der Dachterasse. Sehr langes Frühstück-Angebot (7 AM - 12 AM). Reinigungskraft kam jeden Tag. Gesundes Essensangebot, zu jeder Zeit darf man sich Snacks in der Küche nehmen, Kaffee oder Wasser trinken. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten (Ping Pong, Kicker, Jenga, Freikarten für naheliegende Diskoteken, Karaoke-/Fußballabende auf einer gigantischen Leinwand, Fernseh-/Filmmöglichkeit....). Zudem sehr zentral, eine bis zwei Minuten zu allen Verkehrsverbindungen + Supermarkt. Sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Das Hostel ist durch und durch darum bemüht die Gäste zufrieden zustellen! Super freundliches Personal, das jederzeit bereit ist zu helfen. Ich fand es super, dass man prinzipiell den ganzen Tag etwas zu Essen bekommen konnte (um sonst). Auch wenn man alleine reist, wird einem bei dem eigen Hostel Programm nicht langweilig :) Man kann sich sogar einen eigenes kleines Wifi-Modem für den Tag dort ausleihen, ebenfalls im Preis inbegriffen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Natürlich war mir bewusst, dass auch ein Hostel zur Milan Design Week etwas teuerer wird. Dennoch sollte man nicht für ein 5 Bett Zimmer 300% Aufschlag verlangen.

Top Hostel und ein tolles Personal, sehr gepflegte Unterkunft, immer wieder gerne, aber nicht zur Design Week.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Super freundliches Personal! :) mega Athmosphäre am Abend an der Bar und auf der wunderschönen Dachterasse :) Rundum zufrieden! kann man nur empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Als "Hotelersatz" (aufgrund der Bepreisung für ein DZ) vermisst man das Ein oder Andere.

Nett und unkompliziert, perfekt für Backpacker auch wegen der Kochmöglichkeiten und Gesellschaftsräume

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Alles was man sich wünschen kann ist zu finden. Schöne Dachterrasse, Kaffee und Snacks für umsonst, zusätzlich zu dem inbegriffenen Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Personal sehr freundlich, da ist immer was los, man ist nie alleine, einfach sehr cool eingerichtet. Zimmer sind sauber, Matratzen gewöhnungsbedürftig. Würde diese Jugendherberge nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Tolles Personal. Tolle Lage direkt am HBF, dennoch nicht zu laut. Bar bzw Lounge bietet eine gute Möglichkeit Abends neue Menschen aus aller Welt kennenzulernen. Immer wieder gerne...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Personal war sehr freundlich und international! Sehr großes Aufbewahrungskorb unter dem Bett. Steckdosen und Aufbewahrungskorb für das Aufladen von Handys und Power-Banks direkt am Bett. Gepäckaufbewahrung nach Check-Out kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Das Bett war mir bischen zu hart.

Wunderschönes Hostel mit sehr idyllischem Patio und toller Dachterrasse. Extrem freundliches Personal. Schöne Gemeinschaftsräume und Schlafzimmer. Für den Preis darf man nicht mehr erwarten. Ich war begeistert...mein schönstes Hostel bisher. Tolle Lage 5 Gehmin. vom Bahnhof Centrale.

----

Personal sehr nett und zuvorkommend, man liess uns bereits in der Früh Gepäck abstellen, bot Getränke, bzw. Frühstück an - ein sehr liebes Willkommen! :) Super Freizeit-Ausstattung /viele Spiele, Reisebücher, Zeitschriften/ und gut ausgestattete Küche zum Selberkochen /auch mit freien Untesilien - Spaghetti, Sosse, Gemüsse../, luftige Terasse!

Zu wenig Plätze im Essensbereich(abends nur schwer möglich,eine freie Ecke zu finden)und eine zu geringe Auswahl an Speisen(es gibt zum Frühstück nur weißen Toast,abgepackte Marmelade,geschmacksneutrales Rührei und Cornflakes),ein bisschen Käse oder Wurst wäre schon schön,wenn man ein "Buffet"anbietet.

Die Lage in direkter Nähe zum Bahnhof ist super,das Personal fantastisch,sehr sehr nett und hilfsbereit.Trotz zentraler Lage ruhig gelegen.Sehr gutes Angebot an Reiseführern zum Ausleihen.Es geht dort sehr unkompliziert und zwanglos zu.Zahlreiche Aufenthaltsmöglichkeiten zusätzlich,z.B.ein Gärtchen mit Sitzmöbeln und Tischen,eine Küche,ein TV-Raum,ein Spieleraum...

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Hier steckt viel Herzblut und tolle Ideen drin. Jedes Anliegen wird berücksichtigt und man merkt an jeder Ecke, dass für die Gäste alles möglich gemacht werden soll. Sehr abwechslungsreiches Angebot im Haus, von der gemütlichen Dachterrasse über eine Tischtennisplatte, Billiardtisch, Spiele, Bücher, den Beamer, der Sport überträgt oder auch der Verleih von Laptops - es ist einfach alles da!Die Atmosphäre ist klasse und ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Das Frühstück und Abendessen war sehr einfach gehalten, ich habe daher auswärts gegessen. Trotzdem halte ich das Gratis Frühstück und Abendessen für einen grossen Pluspunkt, zumal es viele nutzten und viele Hostelbesucher auf ihr Budget schauen müssen. Zudem konnte man in der Küche jederzeit selbst etwas kochen, der Kühlschrank war nie leer.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Viele Insidertipps konnte man sich einfach erfragen und ich wurde nie enttäuscht. Auch das Zimmer konnte ich vor der eigentlichen Check-In Zeit beziehen. Es herrschte eine lockere Atmosphäre, die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet mit abschliessbaren Schränken. Die Lage war sehr gut, eine ruhige Zwischengasse. Mit der U-Bahn ist man in 5 Minuten im Zentrum von Mailand.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Personal war superfreundlich und hilfsbereit! Man merkt sofort, dass hier ein Lebenstraum verwirklicht wurde. :) Generell ein Hostel mit coolem Flair und gutem, jungem, zeitgemäßem Konzept. Abends gibt's Apperitivo und den ganzen Tag über Kaffee, Tee und Kekse. Mein Highlight war allerdings die gemütliche Dachterrasse. Man kommt hier superschnell in Kontakt mit Reisenden aus aller Welt :)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Der Kaffee war (vor allem für Italien) nicht gut.

Die Dachterasse ist der Hammer! Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen, sozusagen "all you can eat".

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Umfangreiches frühstück, tolle zusatzangebote an wasser, tee/kaffee und obst (alles inklusive!), gemeinsam genutzte räumlichkeiten sind gut gepflegt und sauber. Besonders schön: die grüne dachterrasse mit chill-out bereich!!

Mühsam ist, dass man den ganzen Papierkram abwickeln muss, was zu lange dauert, bevor man das Zimmer beziehen kann. Wenn kleine Kinder hungrig und müde etc.sind, will man als Eltern einfach rasch das Zimmer beziehen und den Rest danach erledigen. Da hilft auch der Welcome-Drink nicht viel. Sonst wars gut, auch wenn beim zweiten Besuch das bestellte Zustellbettchen nicht im Zimmer war und erst noch ca. 20 Minuten vom Personal gesucht werden musste.

Die Ausstattung und die zentrale Lage sind absolut super. Gärtchen und Terrasse sehr gemütlich. Wir sind wohl trotz ein,zwei Mängeln nicht das letzte Mal dagewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte jederzeit und für jede Frage einen Ansprechpartner finden. Ein wunderschön gestaltetes Hostel mit einem besonderen Highlight: von der eigenen Rooftopterrasse (einer grünen Oase) den Ausblick auf Mailand genießen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Für Obst-, Joghurt-, Müsli- und Toastfans ist das Frühstück super. Allerdings kein Aufschnitt und keine Brötchen o.ä. Das Aperitiv-Buffet ist sehr bescheiden: eine einzige Nudelsorte und ein paar Salate, die z.T. nicht entsprechend gewürzt/abgeschmeckt schienen. Das Haus ist sehr hellhörig, so dass ich schlecht schlafen konnte. Zwar keine Parties o. ä. aber Türenklappen nervt auch!

Die Terrassen sowohl im Hof als auch auf dem Dach waren echt lässig! Das Zimmer war modern und farbenfroh eingerichtet - richtig kreativ! Alles hat einwandfrei funktioniert. Es gab jederzeit frisches Obst in Top-Qualität. Sehr freundliches internationales Personal. Durch die großen Tische findet man sofort Kontakt.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Alles, einfach alles. Für den Preis lohnt es sich dort zu übernachten! Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad auch! Sie sind bestens ausgestattet. In Italien wird man sonst nicht so ein Hostel finden!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

kleiner aperitivo wird als hp angeboten- billiges food, sehr beengt, mini plastiktellerchen - frühstück ebenfalls sehr, sehr einfach - bad nicht gut- abfluss verstopft, lüftung defekt,fester duschkopf in 2m höhe - unser 2er zimmer sehr beengt u. laut.

freundlichkeit u. kompetenz des personals, internationales - meist junges publikum, super lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Ich finde es super, dass es hier Halbpension gibt. Das Zimmer war sauber! Das Personal sehr freundlich! Es hat rundum alles gepasst. TOP! Weiter so! :) Ich kann dieses Hostel nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Personal war super nett! Gleich bei der Ankunft bekommt man einen welcome drink - top !!! Werde das Hostel auf alle Fälle weiterempfehlen!!! :)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

die Rühreier von frühstuck waren nicht Gewürz, wederr noch salz und Pfeffer, ich fand das Geschmack ziemlich fad, hat kaum eine Eier geschmeckt, ansonsten ok

es war einfach nur nett, offen, frei, freundlich, sorgenlose Gästen...nette Mitarbeiter eine ganz tolle Erfahrung die ich in leben noch nie erlebt habe, simple und frei ist dieses Hostel, alle Mitarbeiter waren einfach nur herzlich nett!!!! Ich würde gerne wieder hingehen. Gruß Susi

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

24 Stunden laute Musik , unmöglich auszuruhen oder schlafen, die zweite Nacht habe ich storniert

Frühstück ist Katastrophe leider Design ist sehr gut Gemütlich

Hellhörig

Nette Stimmung, Gemeinschaftsräume nett gestaltet.

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Das Konzept ist einfach unschlagbar!

Sehr freundliches Personal. Absolute Toplage. Gemütliche Atmospähre. Feines Frühstück.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Einfach super! Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre, saubere Zimmer, sehr gute Lage...

Lärm

Genial

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Was mir besonders gefallen hat, war das Personal. Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sympathisch.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Empfehlenswert; sogar besser als einige Hotels. Sehr gute Lage, Personal freundlich und hilfbereit.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Freundliches Personal und ansonsten an Infos, Snacks, Frühstück, Getränken und Bar alles was man braucht!

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Super schönes Hostel mit tollem kostenlosen Abendessen. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

das buffet war beschränkt...

das ambiente, das personal und die lage war grossartig!

Das ist ein Hostel aber kein Hotel! Das muss auf jeden Fall auf dem Titel der Unterkunft stehen.

Perfect!

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Fragen per Email werden umgehend beantwortet. Vielen Dank!

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Leute sind super nett.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Metallbetten und -schränke, die bei jeder Bewegung laut sind und vor allem nachts stören

Das nette Personal, Aperitivo und Frühstück gratis

Coole Terasse

• Einzelbett im 5-Betten-Schlafsaal (Frauen)

Alles passt super zusammen. Personal extrem freundlich und bemüht. Man fühlt sich gleich wohl!