Bewertungen für Hotel Pace 3 Sterne

Via Dall'Oca Bianca 57, 37010 Torri del Benaco, Italien

Nr. 15 von 24 Hotels in Torri del Benaco

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Fantastisch. Gerne wieder.

Frühstück war super. Hatte alles was man braucht und noch mehr. Personal super freundlich. Würde sofort wieder in dieses Hotel. Danke schön. Und super Lage...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir kommen wieder. Versprochen :)

Ja, das Frühstückbuffet war reichlich, wurde immer wieder aufgefüllt und war auch sehr frisch und lecker. Das Personal im Frühstücksbereich ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten ( nach vorne raus ) sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben hervorragend darin geschlafen. Das Personal an der Reception lässt keine Frage offen.Hier bekommen sie ausführliche Informationen und gute Tips.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Getränke waren ein bisschen teuer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut viel Auswahl und jeden Tag etwas anderes.

Sehr angenehmer Aufenthalt an einem sehr schönen Plätzchen am Lago di Garda.

Die Lage - nur wenige Meter bis zur Altstadt - ist natürlich super. Sehr schön auch die Möglichkeit, auf der überdachten Terrasse zu frühstücken. Das Personal ist durchweg überdurchschnittlich freundlich und stets bemüht. Unser Zimmer mit Balkon und Seeblick war sehr sauber, modern eingerichtet und mit sehr ansprechendem Badezimmer.

außergewöhnlich herzliches und freundliches Personal

Es wäre schön wenn ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre , sonst war alles perfekt

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit wunderbarem Blick auf den See. Die Lage war sehr ruhig, mit nur kurzer gehzeit in den wunderschönen Ort .Die Tiefgarage ist nur wenige Meter entfernt,wo das Auto optimal im kühlen steht. Das Personal war äußerst zuvorkommend und nett !! An der Rezeption wurden all unsere Wünsche und Fragen wirklich herzlich und kompetent erledigt ! Der Frühstückskellner war überaus nett und bemüht!! wir fühlten uns in dem Hotel sehr wohl und werden gerne wiederkommen !!

Ein super Urlaub, wo alles gestimmt hat!

Nichts, es war alles bestens.

Tolles Zimmer, wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, ohne Seeblick, dafür war es aber renoviert. Die Zimmer nach vorne raus sind auch ok. Der Service im Hotel war absolute Spitze. Sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum. Tägliches Zubuchen von Halbpension war jederzeit möglich. Tipps zu Bus und Bergbahn (Monte Baldo) gab es am Empfang. Dort buchte man uns auch gleich die Tickets, so dass wir später nicht anstehen mussten. Also, alles paletti. Das Hotel, das Essen, das Wetter, der Ort und das Personal - alles war super.

Schönes Hotel in guter Lage am wunderschönen Gardasee

Sehr nettes Hotel in guter Lage. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant. Sehr charmanter Empfang beim ankommen. Der Kellner beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Er hat uns gleich einen fixen Tisch für unseren Aufenthalt reserviert. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, allerdings auf der Rückseite des Hauses, daher am Abend keine Sonne mehr. Die Zimmer mit Seeblick und Sonne sind leider noch nicht renoviert. Tolles Hotel in guter Lage, wir kommen wieder !

Alles in allem waren wir rundum zufrieden und können nichts beanstanden.

Etwas gewöhnungsbedürftig war die Glaswand zum Bad, bzw. Toilette .

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Das supernette Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch und konnte uns mit Tipps immer weiter helfen. Für eine besondere Überraschung zu einem runden Geburtstag haben sie uns ein romantisches Restaurant empfohlen und die Reservierung perfekt gemacht. Das Frühstück war sehr gut, verschiedene Wurst- und Schinkensorten, Käseauswahl und Obst sowie Salat waren immer ausreichend da und wurden auch wieder aufgefüllt. Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Es waren verschiedene Kuchensorten und Süsse Sachen auf dem Buffett. Der Kellner hat immer wieder Ordnung gemacht, sodass niemals das Buffett unordentlich aussah. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt. Wir waren mit allem rundum zufrieden. Gracie nochmals

Fabelhaft

Tiefgarage!! Da darf man nicht ängstlich sein.

Das Hotel etwas Abseits der Altstadt, war super. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit großer Regendusche. Frühstück fabelhaft. Das Personal ,vorallem " Lunno" und die Chefin sehr freundlich.

Im großen und ganzen ein tolles Hotel zentral gelegen

Das Frühstück ist nicht das beste, wem croissant mit Nutella reicht für den passts, der Kaffee war komisch 🤔

Die Zimmer waren hübsch eingerichtet & das Hotel an sich wirkte sehr schön

Ruhiges Hotel, gute Lage

Ruhiges familiengeführtes Hotel. Kürzlich renoviert, hervorragender Zustand. 5min Gehweg in die Altstadt und den Hafen. Großzügiges Frühstück, herzliches Personal. Wir kommen wieder.

Ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.

Eigentlich gibts von unserer Seite aus nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr schön und neu renoviert, allerdings nicht mit Seeblick, was aber nicht so schlimm war. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und gut. Abends hatte man eine sehr schöne Auswahl aus vielen typischen italienischen Speisen. Das Angebot an Weinen war sehr gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmte. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und auserordentlich freundlich

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Pace .

Eigentlich gab es nichts zu bemängeln .

Wir waren rundum zufrieden. Es war ein kleines und feines Hotel ,bei dem auch die kleinen Details gestimmt haben. Schönes Zimmer mit tollem Bad, tolle Terrasse, nettes Restaurant -was will man mehr. Zu allem kam noch super nettes Personal an der Rezeption und auch im Restaurant. Wir hatten HP und es nicht bereut. das Frühstück war ebenfalls sehr gut und vielfältig. Die Getränkepreise waren an der Hotelbar sehr günstig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Pace nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Tolles sauberes und gepflegtes Stadthotel. Ideal geeignet für motorisierte Touristen.

Ein sehr gutes Hotel für die Gäste, die viel unterwegs sind. Top Lage. Typisches Stadthotel ohne Außenanlage. Nettes, modern renoviertes Zimmer. Herzliche Rezeption. Frühstück ausreichend.

War ein schöner Urlaub

Das "Glasbad" mit Toilette bietet leider sehr wenig Intimsphäre.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche angenehme Atmosphäre.

Schönes Hotel am Gardasee

Tolle Lage. Blick auf den See, nach ein paar Schritten ist man im Zentrum oder bei der Fähre. Trotzdem sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück. Auf Wunsch gibt es Espresso oder Cappuccino.

Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Das Wetter;)

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, und Rezeption!! gibt gute Tipps!! Gutes Essen!! Alles sauber und schön eingerichtet!! Kommen gerne wieder:)

das Frühstück und das Abendessen war sehr gut.

Das Doppelzimmer von uns war sehr klein , man konnte sich nicht richtig bewegen einer musste immer ausweichen. Der Preis hierfür war nicht gerechtfertigt. Die Beleuchtung im Bad war sehr trüb.

das Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Es wurde auch auf der Terrasse bei schönen Wetter eingedeckt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

erholsamer Kurzurlaub im Hotel Pace

Für das Abendessen wurden immer 2 Tagesvorspeisen und 2 Tagesgerichte angeboten. Zusätlich hatte man die Möglichkeit aus weiteren 6 Vorspeisen und 8 Hauptgerichten zu wählen - hier wird jeder fündig. Salat und typisch italienisches Vorspeisenbuffet. Essen sehr gut. Wir haben eine kleine Junior-Suite als Upgrade bekommen - sehr schöne, neu modernisierte Zimmer. Parkplatz in der Tiefgarage, ca. 100m entfernt, im 3.UG für 5€ pro Tag gerechtfertigt. Kurzer Gehweg zum See und montags Markt. Gerne wieder.

Erholsam.

Der Kaffee aus dem Automaten und die Säfte aus dem Automaten. Die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört die Klogänge der Nachbarn.

Das Frühstück war gut, es gab z.B. sehr guten Parmaschinken, frische Brioches in verschiedenen Varianten, Obst, Eier zum selbst kochen, guten Tee. Kaffee aus dem Automaten war ungenießbar, auch die Säfte aus dem Automaten haben nicht geschmeckt. Einmal haben wir einen echten Cappuccino aus der Bar zum Frühstück bekommen. Der war lecker. Der Ausblick vom Balkon war super. Das Personal und die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich immer willkommen.

Preis Leistung super ...eine Reise wert

Türe im Bad defekt....streift stark am Boden......Duschbrause läst sich nicht feststellen.......aber das sind Kleinigkeiten..ansonsten super

Die Nähe zum See....Parkplatz

Stimmige Unterkunft in einem hübschen Ort , unbedingt zu empfehlen

Die Innenaustattung des Zimmers war nicht auf dem neuesten Stand aber adäquat und sauber. Kein echter Grund zu meckern.

Sehr zuvorkommendes Personal, Persönliches Ambiente. Toller Blick vom Seewärts gelegenem Balkon (3. Stock) Mein Oldtimer stand in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Die optional angebotene Halbpension wurde von uns 2 x wahrgenommen und bot ein sensationelles Preis- Leistungsverhältnis mit sehr guten Produkten..

Schönes Zimmer, Personal zum Teil deutschsprachig, und sehr...

Schönes Zimmer, Personal zum Teil deutschsprachig, und sehr hilfsbereit. Lage ruhig zum entspannen nicht direkt am See etwas zurück versetzt. Super Verpflegung. Wir kommen gerne wieder.

Super Kurzurlaub, jederzeit wieder.

Das Hotel ist an einer kleinen Straße, nach hinten versetzt zur Gardesana. Also an sich ruhig. Doch schon morgens sehr früh hat während unserer 3 Nächte (Die-Fr) kurzzeitig Liefer- und Entsorgungsverkehr stattgefunden. Der sehr motivierte Fahrstil der Fahrer hat uns geweckt, also besser die Fenster geschlossen halten nachts. Meine Frau fand das Zimmer für drei Personen etwas knapp.

Die Lage des Hotels ist super, man kann den Ort fußläufig erleben und braucht kein Auto, das steht gut aufgehoben in der Tiefgarage ein paar Meter weiter. Zum Frühstück gibt es reichlich Buffet. Der Kaffee ist instant aus dem Automaten, schmeckt aber gar nicht mal so schlecht. Ob man auch schon vor 8 Uhr frühstücken kann haben wir nicht gefragt, aber für Wanderer wäre das interessant. Abendessen hatten wir nicht gebucht. Der Seeblick (im noch nicht renovierten Teil des Hauses, was aber keine Abwertung ist - das wird sehr schick) ab dem 2. Stock ist sehr schön.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Frühstück...

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Frühstück richtig lecker mit viel Auswahl, die Betten richtig bequem. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Super Lage!!

Wunderschöner Urlaub

Eigentlich kann ich nichts schlechtes sagen. Das einzige was etwas merkwürdig ist, ist das im Hotelzimmer der Schlafbereich und das Badezimmer nur durch ein Milchglas getrennt ist.

Das Personal war super freundlich und immer zu vorkommend. Das essen war sowohl Frühs als auch Abends immer eine Wucht.

Der Aufenthalt in diesem Hotel hinerläßt bei uns eine durchweg positive Erinnerung.

Glastüre zum Bad/WC gewöhnungsbedürftig

Hervorragende Lage, sehr kurze Wege zum See und in die Innenstadt. Sichere Tiefgarage. Sehr bequemes Bett und komfortables Zimmer. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier kommt man jederzeit gerne wieder her.

Tolles Hotel - wir kommen wieder!

Leider sind einige Zimmer renoviert und andere nicht! Unbedingt bei der Buchung angeben dass man in ein renoviertes Zimmer möchte!!

Super Lage, sehr nettes und freundliches Personal an der rezeption, das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr gut, lediglich der Kaffee hätte besser sein können! Tolle Lage des Hotels, 5 min in dir Innenstadt zu Fuß, 5-10 min mit dem Auto nach Garda oder Bardolino!

Die Lage des Hotels ist super.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Der Schrank war etwas klein, sodass wir größtenteils aus unseren Koffern gelebt haben. Das Gleiche gilt für das Bad.

Die Lage des Hotels ist super.

Das Frühstück, sowie das Abendessen waren ausgezeichnet!

Das Frühstück, sowie das Abendessen waren ausgezeichnet! Das Personal war nur freundlich und stehts bemüht für ihre Gäste alles zu tun, jederzeit wieder!

Top Hotel in guter Lage mit einem angemessenen Preis.

In unserem renovierten Zimmer war die Tür zum Bad durchsichtig und so gelegen, dass man vom Bett einen guten Einblick haben konnte. Dadurch hat man nicht so richtig seine Privatsphäre. Unser Zimmer war in Hanglage mit Terrasse. Leider bedeutet dies absolut keinen Ausblick und eine Terasse, auf die jeder von seinem Balkon draufschaut.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Alles war neu und sehr ordentlich. Das Fühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung. Vor der Unterkunft gibt es Parkplätze zum Entladen. Die Tiefgarage ist 10 Meter entfernt und kostet nur 5€ die Nacht.

Alle Menschen waren super freundlich und immer hilfsbereit,...

Alle Menschen waren super freundlich und immer hilfsbereit, ob an der Rezeption, im Restaurant oder das Hauskeeping... Einfach Spitze, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Leider mussten wir nach 5 Tagen daran erinnern,dass das Zimmer mal gereinigt erden könnte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Das Servicepersonal ist super nett.

Hotel am Gardasee in sehr guter Lage

Die Qualität des Frühstücksgebäcks! War sehr hart und schmeckte alt. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden. Kaffee leider nur aus dem Automat....

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, wunderschöne Aussicht, Personal sehr freundlich, Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten zum See, ausreichendes Frühstücksangebot

Halbpension ist absolut lohnenswert.

Halbpension ist absolut lohnenswert. Frisch, abwechslungsreich mit grosser Auswahl an Menus und Salatbuffet. Sehr gute Lage (See, Altstadtkern, Ausflüge)

Wunderbar, Preis - Leistung passt sehr gut!

Leider war das Bett nicht so bequem und das Zimmer war etwas hellhörig aber sonst gab es nichts zu meckern.

Alles in diesem Hotel ist eigentlich super und modern. Das Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und die Lage ist gut mit schönem Blick vom Balkon.

Wunderbarer Urlaub in ruhiger Lage

Das Hotel liegt sehr gut - auch für Ausflüge in diverse Orte um den See und ins Gardaland! Trotz der zentralen Lage sehr ruhig! Zimmer, Personal sowie Verpflegung TOP!!!

Entspannung

Das Personal ist super freundlich! Das beginnt schon am Morgen beim frühstücken, wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird! Wir haben uns an der Rezeption Infos über die Freizeitparks eingeholt und konnten es sogar direkt vom Hotel buchen lassen. Wow, kein Aufwand für uns! Wir haben einmal das Hauseigene Abendmenü gegessen und es war absolut lecker - Tipp: am Morgen schon anmelden, dass man abends gerne kommen möchte. Dann kann man die Gerichte aus dem 3-Gänge-Menü vorbestellen und die Küche kann planen. Das Zimmer war gut. Jedes hat einen Balkon. Wenn man TV auf deutsch haben möchte - Programmtaste nach oben oder unten drücken - es kommt ATV 1 bis 5 ;-) Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Nach etwa 100 m kommt man an einem Badeplatz vorbei, bei dem man auch Sonnenliegen mieten kann. Abends spielen in der Stadt verschiedene Livebands, täglich verschiedene und manchmal ist vor der Kirche eine große Tanzfläche aufgebaut die förmlich dazu einlädt. Danke an das Hotel Pace! Unser Urlaub war sehr entspannend und wir kommen auf alle Fälle wieder!

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Wir waren rundum zufrieden. Tolle Lage, gepflegtes Haus, sehr gutes Personal, freundlich, hilfsbereit einfach angenehm vom Empfang bis zur Zimmerfee!!! Frühstück frisch und sicher für jeden etwas dabei!

zentrales, ruhiges, klimatisiertes Hotel

Frühstück etwas lieblos, dafür reichlich.

Klimatisierte Zimmer, modernes Bad, bequeme Betten und eine Tiefgarage um die Ecke machen den Aufenthalt angenehm. Auch die zentrale aber ruhige Lage in Torri mit 2 Gehminuten zum Hafen ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gardasee in Torri genießen - total entspannt und echt Italienisch !

Alles gut und Italienisch entspannt.

Das Frühstücksangebot war gut, für jeden Gast ist unter Garantie etwas dabei. Der Kaffee kommt im selfservice leider nur als Nescafé- Pulverkaffee. Schade um das Ambiente, in frischen Morgenluft draußen auf der Terrasse zu frühstücken. Da ist echt Potential nach oben ! 😏

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

allem wieder kommen

Wir hatten 2 Zimmer gebucht und eines hatte richtigen Hinterhof ausblick Obwohl Klima anscheinend eingebaut war hat es nicht funktioniert. In der Nacht hatten wir deshalb die Fenster offen, hatten dafür das Vergnügen das ein Aggregat sehr laut hörbar war. Toilette war ca. mittig im Zimmer und mit einer durchsichtigen Tür versehen so könnte man auch ohne weiteres dem oder der Partner/in beim Toilettengang beobachten. Prickelnd....

sauber, ordentlich gute Lage Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen. Etliche Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen. Personal gut bis sehr gut. Flaniermeile in der Nähe Wir hatten zwar nur Frühstück das war aber sehr umfangreich . Eventuell ist ein Zimmer mit Seeblick besser zu bekommen wenn man direkt beim Hotel ordert

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

Da gab es einfach nichts !

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das renovierte Zimmer war sehr ansprechend gestaltet. Es gab jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksangebot, der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption wird...

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, leider war der Balkon mit Blick auf die Mauer des Nachbarhauses gerichtet.

Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Das Frühstück war reichlich und lecker.

Kommen gerne wieder

Durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal fühlt man sich im Hotel Pace sehr wohl. Parkplätze bzw. die Tiefgarage sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Lage ist hervorragend, man wohnt sehr ruhig und ist aber in wenigen Minuten zu Fuß mitten im Ort.

Perfekt für einen Kurzurlaub

Wir sind um 11.30 Uhr beim Hotel angekommen und haben gleich unser Zimmer bekommen, obwohl erst ab 14 Uhr check in wäre. Die Zimmermädchen haben sich extra beeilt. Frühstück gibt es bis 10, wir waren erst um 9.45 Uhr da. Kellner war sehr bemüht, dass wir ja noch genug bekommen, bevor er das Buffet abräumen musste.

Tolle Lage für Besichtigungen

Die Lage des Hotels ist hervorragend, da es nur wenige Meter von der Autofähre entfernt ist und damit für Besichtigungen am gegenüberliegenden Seeufer super geeignet ist. Besonders erwähnenswert ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, von der Rezeption bis zum Kellner, man fühlt sich bei allen sehr wohl. Übrigens wird auch hervorragend deutsch gesprochen. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse toll. Abendessen, das aus 3 Gängen besteht, schmeckt auch gut. Es hat sich ausgezahlt , Halbpension zu buchen. Bei Schönwetter nimmt man die Mahlzeiten auf der gemütlichen Terrasse ein. Wir hatten ein neu renoviertes, sauberes Balkonzimmer, allerdings mit Blick auf eine Hauswand. Der Ort selber hat eine reizende Uferpromenade, die in kurzer Gehzeit erreichbar ist und zum Spazierengehen am Abend einlädt. Auch ein Strand mit Strandservice ist in Kürze erreichbar. Im Großen und Ganzen waren wir mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden und können es auf alle Fälle weiterempfehlen.

kann es nicht weiterempfehlen

Die Halbpension würde ich nicht mehr Buchen, das Abendessen war nicht genießbar und das Ärgste daran war!! keine Klimaanlage hat funktioniert, weder im Speisesaal und auch am Zimmer nicht und das bei 38* Außentemperatur.

außer Spesen nix gewesen.

Schönes Hotel mit toller Lage

Man kann das Frühstück auf der Terasse einnehmen, hat einen tollen Blick vom Balkon auf den See und das Castell, Abends kann man es auf der Terasse mit einem kühlen Drink schön ausklingen lassen, einfach herrlich

Tolles Hotel in sehr guter Lage.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Ob das Hotel, die Zimmer oder das Personal. Hier kann man sich wohlfühlen!

Wir durften uns für unseren Aufenthalt zwei Zimmer (eins war...

Es gab nichts auszusetzen

Wir durften uns für unseren Aufenthalt zwei Zimmer (eins war renoviert, das andere nicht) ansehen und dann auswählen. Haben uns dann für das renovierte entschieden. Allerdings war das noch nicht renovierte auch schön und sauber und mit Blick auf den Gardasee. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war für 5€ pro Nacht top!

Schöne lage am gardasee "bis auf die klimaanlage"

Zimmer eher eng, klimanlage auch wenn ausgschaltet "summt"

Frühstück gut, zimmerausblick - sehr schöner blick auf den gardasee, sehr nettes personal, hotel allgemeinbereich ist sehr schön Lage perfekt für ausflüge"bus,schiff,rad,strand"

Sehr gutes Hotel

Leider kein O-Saft beim Frühstück und der Kaffee aus dem Automaten beim Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Auch das Abendessen im Hotel hat uns leider nicht überzeugt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Wir konnten uns aussuchen, ob wir ein noch nicht renoviertes Zimmer mit Seeblick haben wollten oder ein renoviertes Zimmer ohne Seeblick. Sauberkeit und Service top. Lage super. Nur wenige Minuten bis zum See und in die Altstadt von Torri. Parken in der Tiefgarage für 5€ am Tag. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter.

Ein gutes und ruhiges Hotel zum Entspannen in einem tollen Ort

Ich bin relativ groß (1,95m) und das Bett war einfach sehr schmal (Schätzung 70cm), dadurch war das Schlafen sehr ungemütlich. Vielleicht hat das Hotel breitere Betten aber wir waren dort nur 2 Tage und haben nicht nachgefragt (-Qualität der Betten).

Das Hotel ist sehr schon und liegt nicht direkt an der Straße (+ruhig). Das Hotel ist familiengeführt und der Son des Besitzers hat ein offenes Ohr für die Kunden (+freundlich). Grundsätzlich ist der Ort sehr schön und bei weitem schöner als z.B. Riva del Garda aber das ist ja oft Geschmackssache. Das Hotel ist sauber und hatte tolle Ausstattung zum Entspannen (Liegen, Sonnenschirme etc.). Klimaanlage ist übrigens leise und man hat lichtundurchlässige Gardinen.

Kurzurlaub

Die laute Baustelle direkt nebenan (ohne Preisnachlass), das Zimmer war für den Preis extrem klein, Bett hatte "Spuren", Hygiene könnte besser sein, trotz Nichtraucherzimmer Zigarettenbrandlöcher in den Möbeln. Tiefgarage ist abgelegen, ohne Überwachung. Kamera wäre daher ratsam.

Die Nähe zur City ist optimal, Hotel ist central gelegen, Restaurants etc sind zu Fuß gut erreichbar, in den oberen Stockwerten mit Blick zum See, das Personal war sehr freundlich, Parkplatz ist fest zugewiesen. Hotel ist in gutem Zustand für die Landeskategorie, Fähre ist 500m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe am See aber nicht...

Das Badezimmer war ein bisschen klein (wir sind relativ grosse Personen), aber es ist alles sehr sauber.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe am See aber nicht direkt an der Hauptstrasse. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist super und es gibt alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Hotel im schönen Torri del Benaco

Leider etwas hellhörig. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kostenfreies Upgrade bekommen. Super schönes Zimmer. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten am Ufer zu erreichen. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gutes Hotel mit gutem Service aber mäßigem Abendessen.

Wir hatten Halbpension gebucht und diese nach drei Versuchen abgebrochen (obwohl bezahlt). Lieblose, phantasielose Küche aus vorgefertigten Produkten. Also niemals Halbpension buchen.

Superfreundliches Personal, guter Service und gutes Frühstück. Am Hotel nur wenige Stellplätze. Tiefgarage in 150 m Entfernung für 5€ pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Erholsames, sehr freundliches und gepflegtes Hotel

Sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer , sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Terrasse. Das Frühstück auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit super Lage zum See, zur...

Nur eine Kleinigkeit: der Duschkopf im Bad könnte wieder mal erneuert werden.

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit super Lage zum See, zur Fähre und zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants im Zentrum von Torri ! Ich bekam statt des gebuchten Einzelzimmers mit Bergblick ein upgrade auf ein Doppelzimmer mit herrlichem Seeblick --- und war begeistert ! Sehr saubere Zimmer, bequemes Bett, höfliches, freundlich und absolut hilfsbereites Personal (besonders an der Rezeption), großzügige Terrasse mit schönen, neuen und komfortablen Sitz- und Ruhemöglichkeiten sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt ! Dazu ein Stellplatz für das Auto in der sicher versperrten, großzügigen Tiefgarage (5,-- € pro Tag) in knapp 100 Meter Entfernung. Das Highlight: der absolut gigantische Blick vom Balkon im vierten Stock über den See - ich komme sicher und gerne wieder !!!!

Schöner Aufenthalt am Gardasee

Generell ist das Parken rund um den Gardasee geologisch bedindingt oft sehr beengt.

Wir hatten ein renoviertes, sehr schönes Zimmer. Der Blick ging zum Berg. Die Seeblickzimmer sind, so glaube ich, nicht renoviert. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, wenige Schritte zum See und zur Autufähre!!! Das Frühstück war umfangreich ( versch. Schinken - und Käsesorten, Süßes, versch. Gebäck, auch Vollkorn...) Kaffee aus dem Automaten, jedoch wurde uns auf Nachfrage auch ein Espresso serviert.:)) Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Für 5€ pro Tag bekamen wir für die gesamte Aufenthaltsdauer einen reservierten Tiefgaragenplatz zugeteilt. Diese ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Direkt beim Hotel nur Ankunft- und Abreisetätigkeiten möglich. 😀Unbedingt den Limoncello vom Haus an der Bar probieren!!! Ein wahrer Genuss!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Vier Tage Dolce Vita in Torre del Benaco

das man für den Tiefgaragenstellplatz extra 5 Euro pro Tag bezahlen muß

Die Freundlichkeit des gesamten Personals einschließlich der Senjor Chef mit Frau.Sehr sehr freundlich !!!

Prima wir kommen wieder!

Das Hotel ist es sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war neu renoviert und sehr geräumig. Das Zentrum des Ortes kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Prima! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

gelungene Ostertage

Ruhige Lage - gut zu finden. Das Frühstück war wirklich gut, Personal, Service und Familie sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend ! Die Fähre zum anderen Seeufer ist direkt vor der Haustüre - 2 Gehminuten, tolle Ortschaft mit schönen Lokalen und Geschäften

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel!

Alles gut!

Das so freundliche Personal beim Empfang und beim Frühstück - deshalb kommen wir wieder. Und die Lage ist optimal - herrlicher Blick auf den See und Nähe zum See.

Das Frühstücksangebot könnte in Sachen Müsli und Samen/ Nüsse noch aufgebessert werden. frisches Obst für Allergiker! Leider gab es nur Äpfel, Birnen...

Das Angebot zum Abendessen für 16 Euro inkl. Salatbuffet; Vorspeise; Hauptgang und Nachspeise war sehr gut! Die renovierten Zimmer seitlich und hinten raus sind sehr modern und geschmackvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Freundliches Personal;

(2 Zimmer gebucht) Eines der zwei Zimmer hat stark gemuffelt; das Bad des einen Zimmers hat nach Urin gemuffelt; Lüftungsanlage hört man auch nachts, selbst wenn die eigene ausgeschaltet ist; hellhörig - man hört den Toilettengang des Nachbarzimmers;

Freundliches Personal; auf Wunsch auch Espresso von der Bar zum Frühstück; ruhige, aber doch zentrale Lage; Rolladen an den Fenstern; Günstige Möglichkeit Abend zu essen; sichere Parkmöglichkeit für das Auto (Tiefgarage ist Ca. 200 m vom Hotel entfernet); Safe auch für IPads groß genug; TV für 3*** groß; nette Sitzmöglichkeiten im allgemeinen Außenbereich;

sehr empfehlenswert

für italienische verhältnisse üppiges frühstück, lage oberhalb des fähranlegers, ruhig, aber fußläufig zum kleinen hafen in der altstadt zu füßen des skaliger castells, sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles in Allem: wir waren zufrieden.

Die Zimmer mit Seeblick sind wohl alle nicht renoviert und vermutlich noch aus den Neunziger (wohlwollend) und nicht im allerbesten Zustand, für ein paar Tage aber in Ordnung. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr, Schulnote: ausreichend.

Die Lage in Torri war gut. Zu Fuß ca. 10 Minuten ins Zentrum. toller Blick vom Zimmer auf den See (wir hatten Zimmer mit Seeblick). Der Empfang war freundlich und herzlich. Die Zimmer waren sauber, sogar mit Tageslichtbad und kleinem Balkon.

Jederzeit gerne wieder!

Die Kopfkissen waren zu hart! Die Vorhänge zum Abdunkeln waren durch das Material geruchsintensiv hat sich aber bei geöffneten Fenstern schnell verflüchtigt.

Das Frühstück war sehr lecker besonders der Kaffee und die heisse Schokolade. Sehr große abgeschlossene Tiefgarage. Schönes neu renoviertes Zimmer.

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer.

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Für Kurzurlaub genug Platz für 3 Frauen, für längeren Aufenthalt sind die Kleiderschränke vermutlich etwas klein. Das Personal war supernett und hilfsbereit - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Frühstücksbuffet war voll in Ordnung, ausreichend Auswahl. Der Kaffee am Buffet war gut, aber nicht wirklich italienisch. Wenn uns der Weg wieder in die Gegend führt, dann sicher wieder mit Übernachtung im Hotel Pace!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nettes inhabergeführtes Hotel in bester Lage zur Altstadt von Torri del Benaco

Leider hört man jeden Morgen sehr früh die Müllabfuhr, wenn man ein Zimmer Richtung See hat. Piep - piep - piep oder Holterdipolter. Im Bad gibt es - wie in vielen italienischen Hotels - ein Bidet. Das man aber gar nicht braucht und das eben viel zu viel Platz wegnimmt. Bitte, ihr lieben italienischen Hoteliers: "Baut eure Bäder um und schmeisst das Bidet raus, dann ist sogar mit wenig Platz im Bad noch genug Raum da, um sich noch wohler zu fühlen". Leider sind auch die Ablagemöglichkeiten im Schlafzimmer sehr begrenzt, es gibt einfach kein sinnvolles Regal um seine Sachen abzulegen. Trotz Schrank, der schon die Bohrungen für die Regalbretter hat. Beim Frühstück würde ich mir ein weiteres dunkles (deutsches) Brot wünschen, sonst aber gut und mehr als ausreichend.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei der Familie Carducci. Immer sehr freundlich und hilfsbereit, danke! Alle sprechen gut Deutsch. Nette kleine Bar mit Sitzgelegenheiten drinnen und draussen, perfekt. Der Blick zum See bzw. auf die Dächer von Torri ist wunderbar (falls man ein Zimmer Richtung See hat). Es ist sehr ruhig und trotzdem liegt das Hotel sehr nahe zum See und zur Altstadt von Torri. Man konnte ganz toll in Freien frühstücken, einfach wunderbar! Gute und ausreichende Auswahl beim Frühstück. Zahlentresor im Zimmer: Wunderbare Sache. So kann nix schiefgehen.

ruhiges Hotel in perfekter Lage zum Ort

Den Platz in der Parkgarage bekommt man einfach zugewiesen ohne gefragt zu werden, ob man ihn will - im nachhinein darf man dann 5 Euro pro Tag zahlen.

Unser Zimmer war riesig und komplett neu und ruhig, da zur Bergseite. Frühstück war umfangreich und gut.

Ruhig aber demnach zentral, 10min zu Fuß ins Stadtzentrum

Sehr unfreundliches Personal, die Zimmer waren nicht besonders sauber. Erste Zimmer entsprach nicht die Beschreibung bei booking.com

Ruhig aber demnach zentral, 10min zu Fuß ins Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

ruhiges familiäres Hotel zur Weiterempfehlung

reservierte Tische zum Frühstück, zu wenig Ablage Fläche für Sachen und Kleinkram

Perfekte und ruhige Lage zum See und der Stadt gutes Frühstück, sehr nettes Personal,sehr angenehme Atmosphäre