Bewertungen für Pacific Hotel Fortino 4 Sterne

Strada Del Fortino 36, Aurora Vanchiglia, 10152 Turin, Italien

Nr. 65 von 117 Hotels in Turin

• Kleines Doppelzimmer

Gruselige Lage. Echt kein angenehmes Viertel. Altes Hotel, durchgelegenes Bett. Schmuddeliges Zimmer. Wahrscheinlich bekommt man bei Booking.com nur die miesen Zimmer. Nie wieder in dieses Hotel.

Renovation (streichen) der Räume ist sehr zu empfehlen und würde schlechte Bewertungen nicht zulassen. Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster, wohl in der ehemaligen Betriebskantine verleiht keinen Charme.

Die Lage.

Das Bad steht demnächst zur Renovierung an, allerdings sieht jedes Hotelbad nach max. 2 Jahren so aus. Die Lage ist etwas weniger zentral zur Altstadt als es auf der Karte aussah, aber da kann das Hotel nichts für. Fortino ist nicht so schmuck wie die Altstadt, aber auch dafür kann das Hotel nix ;-) Auf jeden Fall keine "merkwürdige Gegend", wie anderswo zu lesen, sondern ein gemischtes Gebiet. Wir haben uns auch im Dunklen jederzeit sicher gefühlt.

Richtig gutes, reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, die auch einen "persönlichen" Kaffee zubereitet haben. Die Lage ist für eine Innenstadt unglaublich ruhig. Geschmackvolles und hochwertiges Mobiliar, keine Presspappe. Vom Flughafen mit der Bahn oder dem Bus unglaublich schnell (und günstig) zu erreichen, 30 Minuten Tür zu Tür sind machbar, da in Sichtweite von Stazione Dora. Das Personal an der Rezeption spricht hervorragend Englisch (jdf. die, mit denen wir zu tun hatten), das ist in Italien auch in Großstädten nicht selbstverständlich. Keine überflüssige Minibar mit überteuertem Schnickschnack, sondern ein kleiner Kühlschrank mit Wasser und ausreichend Platz für eigene Getränke.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Allerdings wird zu Beginn der letzten Stunde nicht mehr alles nachgelegt. Mindestens ein Kaffeeautomat hat jeden Tag aufgegeben, ohne dass das Problem (Nachfüllen) gelöst wurde. Mit dem Restaurant haben wir abends sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ohne Anmeldung bekamen wir keinen Tisch, obwohl Tische frei waren. Das Personal war in diesem Bereich recht unfreundlich. Eine Beschwerde bei der Rezeption erwies sich als nutzlos. Für ein Sterne-Hotel ein Unding!

Insgesamt haben wir uns in dem Hotel wohlgefühlt. Die Nähe zur Innenstadt ist okay. Man erreicht sie gemütlich in ca. 20 Minuten zu Fuß. Kostenlose Parkplätze findet man ohne Probleme; die teure Tiefgarage muss man nicht nutzen.

Die Zimmer sind etwas zu hellhörig

Das Frühstück war top, das Personal sehr freundlich und die Lage ist ok. Man kann zu Fuß auch schnell das Zentrum erreichen (ca. 30 min zu Fuß) und lernt dabei die Stadt besser kennen.

Sehr gute Lage. Man erreicht die Innenstadt zu Fuss in nur 20 Minuten. ÖV gleich um die Ecke. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse excellent. Wir kommen wieder.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Empfang mit viel NEIN.Essen mit Hund im Frühstücksraum NEIN Nach anstrengender Arbeitswoche und anstrengender Nachtfahrt über die Alpen,offensichtlich nicht gerade in Bestform,war vorher keine Zeit um Euro einzuwechseln.Frage,ob sie mir etwas im Hotel wechseln könnten : NEIN.Stattdessen wird mir unter zu Hilfe nahme eines Riesenstadtplans ein langer FUSsWEG zum Geldautomat angedroht.VIELEN DANK😤😱 Im Zimmer ein WLAN das nur minutenweise bis garnicht funktioniert TV nur auf Italienisch. Steckdosen nur eine für den Teekocher,sonst nur NICHTEURO.Naja,wenn es kein WLAN gibt,braucht man sein iPhone ja auch nicht aufzuladen...logisch nicht war

Schöne grosse einladende Suite mit sehr bequemen Bett.

Es könnten mehr deutsche Programme sein und das Hotel könnte einen Spa/Gymnastikraum vertragen für schlechtes Wetter

Alles ok. Frühstück ist absolut in Ordnung. Zu Fuß braucht man 10 Minuten, um die Markthallen zu kommen. Von dort aus ist von in max. 15 Minuten an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Für uns kein Problem gewesen. Wir sind nur gelaufen.

• Einzelzimmer - barrierefrei

Das Bad sollte unbedingt verbessert werden, die Art der Beheizung des Bades miserabel, die Duschkabine absolut unakzeptabel !!!

Freundliches Personal, ruhige Lage

• Einzelzimmer - barrierefrei

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne! Im Badezimmer ist es sehr kalt und die Heizung kann man für 10 Minuten einschalten. Die Dusche im Badezimmer war grauenhaft, denn nach der Dusche war das ganze Badezimmer überschwemmt! Zimmer 218 vermeiden!!!! Das Frühstück hat eine grosse Auswahl, jedoch lässt die Qualität zu erwünschen.

für italienische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstück, sowohl große Auswahl an Süßem (Torte, Plätzchen, Schokocroissant, Donuts) als auch herzhaftes, Obst und Gemüse, verschiedene Säfte. Absolut top!

Bei 28 Grad Zimmertemperatur weigerte man sich die zentral gesteuerte Klimaanlage einzuschalten. Ich habe MEHRMALS höflich nachgefragt. Antwort: "Machen wir nicht!!!" Bei einem 4-Sterne-Businesshotel erwarte ich, dass man die Temperatur in den Zimmern individuell regulieren kann, bzw. dass bei 28 Grad im Zimmer und bei Anfrage die Klimaanlage eingeschaltet wird. Fenster liess sich 20cm öffnen, und es kamen Stechmücken ins Zimmer. ç Nächte deswegen wenig und schlecht geschlafen.

• Kleines Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück ist ausbaufähig, es sind viele Sachen vorhanden aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Alleine der Latte Macchiato war nicht gut, wir sind in Italien, an jeder Tanke schmeckt es besser. Die Bilder des Hotels zeigen ein schönes Hotel, dann kommt man dahin und ist einfach enttäuscht.

Die erste Nacht war der Horror, zum Glück bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer, sonst wäre die Beurteilung deutlich schlechter.

Die Bar im Keller ist nicht sehr einladend. Das Hotel kann keinerlei Veranstaltungskalender, Stadtpläne, Fahrpläne für den öffentlichen Nahverkehr aushändigen. Nichts dergleichen findet man wie sonst üblich im Zimmer oder an der Reception. Das Restaurant im Keller ist abends etwas trist.

Gutes Frühstück, nettes Personal, ruhige Lage, angenehme Architektur

• Kleines Doppelzimmer

Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert, zum Glück lies sich das Fenster etwas öffnen.

Das Bett war super breit und die Decke groß genug für 2 Personen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, der Gesamteindruck war ebenfalls sehr gut. Das Hotel kann man bestens empfehlen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht optimal.

• Einzelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war Massenabfertigung, das WLAN funktionierte nicht immer und das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Die Dusche und der Haartrockner waren sehr schlecht und nicht akzeptabel.

Die Lage des Hotel war einem nicht so angenehmen Stadtteil. Das Parken in der gesicherten Tiefgarage ist notwendig. Vor dem Hotel hätte ich das Auto nicht stehen lassen wollen.

Gutes Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat eine super Lage, war sehr sauber und es duftete so schön im Zimmer :-) Wir konnten unser Auto kostenlos vor der Tür parken, es gibt aber gegen eine Gebühr einen Stellplatz in der Tiefgarage. Das Personal war sehr nett und beim Frühstücksbuffet sehr bemüht. Das Frühstück war super, so viel Auswahl hat man selten. Wir haben uns seht wohl gefühlt.

Umgebung ist voll von zwielichtigen Gestalten und wenig sauber. Kein Barbetrieb nach 20 Uhr ... unbrauchbar für einen Absacker.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Kleines Doppelzimmer

Nettes Personal, bequemes Bett und sauberes Zimmer und Bad, Klimaanlage im Zimmer, Parkgarage gegen eine Gebühr von 9 € zur Verfügung, außerdem gibt es kostenlose Parkplätze vor der Tür, Frühstück war sehr gut und es gab super viel Auswahl , zu Fuß war man in ca 20 Minuten in der Innenstadt, zum Stadion eine Stunde zu Fuß, Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Kleines Doppelzimmer

Stadtrandlage, man läuft eine gute halbe Stunde in die Innenstadt. Keine Bars und Restaurants in der Umgebung. Eine Frau für Bar, Restaurant und Roomservice ist defintiv zu wenig. So entstehen lange und unnötige Wartezeiten, auch wenn sie sehr freundlich und bemüht war. Es sind drei Bars aufgelistet, von der aber nur eine für die Gäste geöffnet ist. Die anderen Bars werden nur bei größeren Veranstaltungen geöffnet.

Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ausstattung war auch toll.

• Einzelzimmer - barrierefrei

Internetverbindung lässt sehr zu wünschen übrig... Restaurant und Frühstücksraum sind im 1. Untergeschoss und die Atmosphäre da ist sehr kühl. Abends waren die Bar's zu, obwohl viele Gäste im Hotel waren, Schade

Gemütliches Zimmer, gut erreichbare Lage mit dem Auto.

Die Lage ist Super, das bett gut ,das zimmer war sauber und es hat alles was es braucht,sehr freudlich und ganz ehrlich ein gutes und Riesige frühstücks auswahl

Lage des Hotels doch in einiger Fußwegentfernung zum touristischen Zentrum. Umfeld des Hotels insbesondere bei Nacht etwas schwierig. Frühstücksraum im Untergeschoss ohne Tageslicht. WLan im Zimmer mit recht limitierter Datenrate; Gäste sitzen deshalb für besseren Empfang im Foyer.

Angenehmes und gepflegtes Stadthotel. Saubere gepflegte Zimmer mit guter Beleuchtung. Gutes Frühstück. Geräumige Parkgarage (zu bevorzugen bei höherwertigem Auto). Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Im ersten Stock des Hotels gibt es eine große Terrasse, gemütliche Loungemöbel mit Gartenbar - leider war diese während unseres Aufenthalts nie geöffnet.

Sehr bemühtes Personal; gutes Frühstück; schöne, geräumige Zimmer; große, günstige Tiefgarage bzw. viele kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. In ca. 15-20 Gehminuten mitten in Turins Zentrum, wunderschöne Altstadt. 2 Minuten vom Hotel entfernt, nettes kleines Café mit günstigen Getränkepreisen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal war nicht grossartig, besonders am Frühstücksbuffet wirkten die Mitarbeiter total demotiviert. Ganz schlecht war der Stadtplan, welchen wir bekommen hatten. Naja wir haben mit etwas Verzögerung doch alles gefunden..

Das Hotel war in Ordnung. Die Lage ist gut, mit dem Auto recht schnell erreichbar, zu Fuss maximal 5 Minuten zu nächsten Busstation und das Frühstück hatte eine grosse Auswahl und war ebenfalls ganz ok.

Sehr umfangreiches tolles Frühstück. Comfort prima und Preis Lesitung TOP, parken auch. Fussmarsch in die City war gar kein Problem, auhc wenn viele von BUs etc schreiben. Das geht so schnell, einmal links einmal rechts einige hundert Meter hoch und die schöne Innenstadt beginnt schon.

Das Hotel befindet sich in einem üblen Viertel. Das Zimmer war nicht sauber. Die Nachtkästchen waren lange nicht abgestaubt und auf dem Teppich am Ende des Bettes lagen angeschnittene Fingernägel. Das Restaurant befindet sich im 1. UG ohne Tageslicht. Die Einrichtung erinnert eher an eine Mensa als an ein Restaurant. Die Gartenbar im 1. OG wäre zwar eigentlich schön war aber nicht geöffnet. Insgesamt fehlt dem Hotel das gewisse Etwas. Es gibt im ganzen Hotel nur künstliche Pflanzen.

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war ein Traum,mit allem was das Herz begehrt. Der Service des Hotels ist sehr gut.Das Personal geht auf alle Wünsche ein,z.B. extra Kissen, wurde umgehend erledigt. Wir waren das zweite Mal in dieser Unterkunft und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lage ist sehr ruhig und gut gelegen, zwecks nähe Bus, U-Bahn, Einkaufszentrum.

Das Frühstück ist gross, die Qualität allerdings eher unteres Niveau Die Betten waren Steinhart. Bei uns schliefen zum teil die Arme ein in der Nacht. Sowas will man nicht haben. Für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.

Die Lage ist für diesen Preis okay. Allerdings muss man eher mit 25min rechnen als mit 15.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

dusche und fernseh klein.früstücksraum ohne tahgeslicht und sehr kühl eingerichtet. früstück sehr viel auswahl, speisen teilweise kalt.

personal freundlich. parkplatzangebot sehr gut. schöne terasse zum verweilen. ruhige lage.

Die Lage ist von der Entfernung zum Zentrum akzeptabel. Das Umfeld ist weniger schön. Leider gibt es keinen Plan, indem das Hotel und ein als sicher zu empfindender Weg in die City angegeben ist.

Hotel, Zimmer und Frühstück sind okay.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Zimmer war Tag und Nacht ca. 27 Grad warm, trotz offenem Fenster nachts. Air condition, wurde mir an der Rezeption gesagt, würde erst im Juni eingeschaltet. Am letzten Tag meines viertägigen Aufenthalts in der letzten Stunde lief Air Condition plötzlich. Das Internet in meinem Zimmer in der 4. Etage hat nur manchmal funktioniert. Es lag am Router. Ich musste manchmal mit Notebook in die Nähe des Lifts gehen bzw. mich auf die Treppenstufe setzen, und der Empfang klappte. Im Zimmer brach der Empfang häufig zusammen. Die Internet-Ausstattung ist einfach zu schwach. Dies ist kein echtes Viersterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Einzelzimmer - barrierefrei

Das BAD wäre reif für eine RENOVIERUNG. Entspricht nicht mehr den heutigen Standard. Und dann noch dazu in einen 4 Sterne Hotel.

Es wurde ein umfangreiches Frühstücks Büffet angeboten. Nur schade ist dass zum Beispiel der Fruchtsalat und das übrige Obst aus der DOSE war.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Minus: Lage (hinter dem Hotel übernachten Obdachlose, abends haben wir Ansammlungen junger Männer mit Migrationshintergrund in Hotelnähe beobachtet, öfter Polizeieinsätze nachts in unserer Straße ). Nahezu keine freien Parkmöglichkeiten im Außenbereich. Schmutziges Bad/Toilette im Zimmer unserer Freunde. Im ersten uns zugewiesenen Zimmer waren Teppichboden und Bett mit Tierhaaren übersät. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Schrankschiebetüren waren nur mit größter Anstrengung zu bewegen. Schrankfächer waren verstaubt. Durchgelegene Betten. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und Handtücher nicht gewechselt. Erst nach Reklamation bei der Rezeption fand die Reinigung abends statt. Im Restaurant wurden die Speisen teilweise kalt serviert. Eine Servicekraft war an manchen Tagen gleichzeitig für die Bar zuständig!

Plus: Sehr Freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant, reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, große Tiefgarage mit geräumigen Parkplätzen.

Die Bar müsste besser mit Personal besetzt sein,v.a.während des Restaurantbetriebs.Parken in der Tiefgarage für 9Euro am Tag finde ich schon teuer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig,für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr kleines Zimmer. Sehr kleines Bett nur 1,60m oder sogar 1,40m breit. Duschkabine war eklig. Wir haben auf Frühstück verzichtet, weil das mit 15 € pro Person teuer ist. 100m neben dem Hotel gibt es ein kleines Cafe in dem man gut frühstücken kann.

Nettes Personal, sprach gut englisch. Verlängerung ging unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Absolutes Highlight war das Frühstück. Grosser Pluspunkt war die Garage mit genügend Platz auch für grössere Autos zu einem akzeptablen Preis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Kleines Doppelzimmer

Lage in einem eher schlechten Viertel in Turin 1,5 km vom Zentrum entfernt Äußerlich ein schönes modernes Hotel welches aber teilweise Zimmer-Renovierungen benötigt

Frühstück für diese Preisklasse sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Hotel diente als Stopp in Turin für eine Nacht. Da wir nicht genau wüssten wo das Zentrum ist, ist die Wahl auf dieses Hotel gefallen. Die Lage und nähere Umgebung ist schrecklich. Auf dem Weg zum Zentrum waren wir froh nicht überfallen worden zu sein. Da sollte man vorher definitiv vorsichtig sein wo man landet. Hinzu kommt unfreundliches Personal, welches kaum englisch versteht. Das schlimmste jedoch war das Zimmer. Sehr veraltet und auch der Geruch beim reinkommen war unangenehm. Spinnennetze und Fliegenansammlungen im Zimmer erledigen den Rest. Aus diesen Gründen haben wir das Frühstück ausfallen lassen und woanders stattfinden lassen.

Günstiger Parkplatz unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Einzelzimmer - barrierefrei

Nur eine der drei Bars des Hotels war geöffnet (wir waren 5 Nächte da!) und diese eine Bar ist eher lieblos, winzig, auf einem Gang. Außerdem schließt sie ca 22.00 Uhr

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Das Personal insgesamt sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal! Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen: Pancakes mit Ahornsirup, frisches Rührei und und und. Echt Lecker! Sehr sauber,originell dass tgl. Der Teppich im Fahrstuhl gewechselt wird mit dem jeweiligen Tag in italienisch. Parkplatz vor dem Hotel genügend vorhanden.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück umfangreich, aber durchschnittliche Qualität. Warme Speisen sahen ungenießbar aus. Saft aus Zuckerkonzentrat. Obst aus dosen oder teilweise matschig. Lage wirklich schlecht. Man läuft min. 10-15 Minuten durch sehr schlechtes Viertel in die Stadt. Klima lief nicht. War angeblich schon abgeschaltet (September). 27 Grad im Zimmer. Lüften über sich geringfügig öffnenes Fenster empfohlen wurden. Schlechte Luft und Kopfschmerzen inklusive. Auto setzt auf Weg ins Parkhaus auf (nicht tiefergelegt!)

Hotel und Zimmer etwas veraltet, aber an sich akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Fußweg ins Zentrum ist etwas lang und führt durch wenig interessante Straßen.

Das Hotel ist der Kategorie enstprechend ausgestattet. Sehr freundliches Personal, saubere bequeme Zimmer. Große Parkgarage (für die leider extra bezahlt werden muss). Es überraschen kleine Details (Teppich im Lift passend zum Wochentag, Scheibenreinigungsset in der Tiefgarage, ...)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Cappucino zum Frühstück musste extra bezahlt werden

Schickes Buisiness-Hotel.Total gutes Preis-Leistungsverhältnis.Viele Parkplätze beim Hotel.Alles Perfekt.Sehr zu empfehlen. Zimmer sehr Konfortabel.Bestes Hotel auf unserer disjährigen Urlaubsreiese.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren mit allem zufrieden!

Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer. Sehr freundliche Bedienung. Umfangreiches und leckeres Frühstück. Möglichkeit das Auto in der Hotelgarage unterzubringen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

-- das Zimmer braucht eine echte Grundreinigung. Hier lag Staub auf fast allen Flächen, die nicht standardmäßig im Gebrauch sind.Kann man bei 4 Sternen erwarten. -- Das Fenster im 5 OG konnte man öffnen (fand ich gut) aber leider hielt es nicht! Das obere Scharnier war gebrochen und ich hatte glück dass es nicht noch ganz raus gefallen ist. -- Wie es immer wieder in den Hotels vorkommt, wollte man mal wieder Minibar Produkte abrechnen, die wir gar nicht hatten. Wurde jedoch anstandslos, erst nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, wieder Storniert. Ein Schelm wer jetzt böses denkt. -- An einem Tag kam das Houskeeping so spät dass wir darauf verzichtet haben, dass das Zimmer gemacht wird -- nicht dass es mich stört, aber zu 4 Sternen gehört die Bibel, lag jetzt auch nicht im Zimmer.

-- Leichte Anfahrt, -- schnell zu finden -- harte Matratzen (finde ich gut) -- gutes Personal -- super Frühstück -- Für ein italienisches Hotel ziemlich gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN war schlapp, das TV Geraet war schlecht eingestellt. Die Lage! ist etwa 20 Gehminuten zum Rand der Innenstadt, es gibt ein paar Straßen weiter, eine Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wenig mehr Lokale in der Umgebung. Allerdings hat das absolut nichts mit dem Hotel zu tun.

Gute Lage, ruhig, große Tiefgaragenplätze, SUV mit 2 Fahrrädern kein Problem. Mind. 3x5 Meter. Großer Kühlschrank. Gute Klimaanlage, sauber und zum wirklich sehr guten Frühstück auch noch hervorragendes Personal. Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Nicht aufgesetzt. Garagenplatz mit 9€ inkl. Waschmöglichkeit für Scheiben usw. Einfach top. 10 Minuten und man ist mitten im Geschehen. Das in einer wirklich tollen Stadt. nicht unser letzter Aufenthalt dort. Zimmereinrichtung wurde umgehend nachgekommen. Großes Zimmer, schöne offene Terrasse. Nur zu empfehlen! Als Vielreisende aus geschäftlichen Gründen kann ich nur sagen; davon könnte sich so manches 4 Sterne Hotel in Deutschland eine Scheibe abschneiden! Nächster Aufenthalt in Turin - gleiches Haus!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Bar am frühen Abend geschlossen.

Die Lage ist noch relativ Zentral, ca, 25 Min. zu Fuß, mit dem Bus ( 10 Min. entfernt ) 15 Min. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus kostenlos oder in der verschlossenen Garage ( Motorrad 5,00€ / Auto 9,00€ pro Tag) Sehr freundliches, vielsprachiges Personal, gute Ausstattung. Sehr umfangreiches Frühstück. Klimatisierter Raum. Klimaanlage lässt sich gut einstellen bis zu "aus".

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Trotz Zusage eines reservierten Parkplatzes wurde kostenlos nur die öffentliche Straße angeboten. Parken in der Tiefgarage gegen 9 Euro täglich möglich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kleiner Fernseher mit nur 2 deutschen Sendern. Doof-während der EM! Lage für eine Städtereise meiner Ansicht zu weit weg vom Zentrum. Fußmarsch 25-30 min. Bus/Tram Verbindung aber okay (etwa 5 Min Gehweg zur Haltestelle) Nachts aber lange Wartezeiten....

Insgesamt sehr gutes Hotel. Zimmerausstattung prima. Bett für Italien untypisch hart aber sehr bequem. Frühstück reichhaltig, auch Italien-untypisch. Lecker.... Coole Musik (70er Jahre flower power) im Hintergrund.

Sauberes und hochwertiges Zimmer

Frühstück super lecker u.umfangreich Läge ruhig u.doch fußläufig zum Zentrum

keinerlei Kritik

Alles passte. Tolles Hotel in der Stadt. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich. Perfekt.

Kein Internet Lage gefährlich Personal unfreundlich Raucher Zimmer

Das Frühstück war für diesen Preis überdurchschnittlich vielsetig und lecker.

Musste vorzeitig abreisen Nacht wurde nicht zurückerstattet

Super Lage

Frühstück war nicht auf **** Niveau

Nettes Personal

• Kleines Doppelzimmer

Sehr warme Zimmer, Klimaanlage ist im April ausser Betrieb Beim Frühstück keine abgeräumten Tische

Schöne Zimmer

• Kleines Doppelzimmer

Insgesamt ein richtig gutes Hotel - aufmerksames Personal, nicht weit vom Zentrum gut zu erreichen

Tee oder Kaffeezubereitung im Zimmer

Frühstück sehr reichhaltig Zimmer sauber und groß Personal freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleiner Fernseher im Zimmer.

Frühstück sehr große Auswahl, nicht erwartet!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück könnte mehr Auswahl bieten.

kostenloses Parken vor den Hotel

• Kleines Doppelzimmer

Netter Empfang und Auskunft.

Alles top

Günstig gelegen

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Bett war bequem.

das Frühstück war besser als in anderen 4 -Sterne Hotels

Super super Frühstücksbuffett