Bewertungen für Hotel Paganelli 3 Sterne

Riva degli Schiavoni 4182, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 115 von 301 Hotels in Venedig

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Zimmer lag direkt neben dem WC für das öffentliche Café, so dass doch reger Publikumsverkehr von nicht Hotelgästen stattfand. Glücklicherweise wurde das Café am Abend ab etwa 21.00 Uhr geschlossen. Ab diesem Zeitpunkt war dann Ruhe und auch das Sicherheitsgefühl, dass nicht dauernd fremde Menschen vor dem Zimmer sind. Das Personal für das Café war sehr bemüht darauf zu achten, dass wenigstens nur Café Gäste das WC benutzten. Im Zimmer stand ein Wasserkocher und Kaffee und Tee. Leider wurde Kaffee etc. nicht beim täglichen Zimmerservice ersetzt, sondern nur auf Nachfrage.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Anlegestation für fast alle Wasserbusse und Wassertaxis. Vom Café aus kann man einen direkten Blick auf das Markusbecken haben, meist allerdings durch die vorbei laufenden Touristenströme verdeckt. Aber super schön morgens vor 8.00 Uhr. Das Personal in der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksbereich und für die Bar war ebenfalls sehr freundlich. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich. Dusche, Klimaanlage etc. funktionierten sehr gut. Das Zimmer lag im Erdgeschoss zum Innenhof und war daher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Nebengebäude ist eine Zumutung, man wohnt über der Bar bzw. dem Restaurant und es ist bis spät in die Nacht superlaut!

Die Lage ist superzentral, direkt am Anleger San Zaccaria. Das Personal ist sehr freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Frühstück war zwar inbegriffen aber schlecht. Im Land des guten Kaffees wurde mässiger Filterkaffee serviert. Orangensaft war instant. Billige Aufbackbrötchen anstatt leckere italienische Brötchen, wenig Auswahl am Büffet. Zu wenig Platz.

Sehr freundliches Personal. Sauberkei des Zimmers war top. Sehr schönes Badezimmer mit Bodenheizung und Handtuchwärmer. Sehr bequemes Bett.

Eigentlich nichts 🤔

Top Lage, schöne kleine Dachterrasse. Personal sehr nett, wir durften schon morgens um 9:00 Uhr in unser Zimmer, weil es schon frei und fertig war und am Abreisetag unser Gepäck bis abends dort unterstellen, also sehr freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Eigentlich kann ich absolut nichts anführen das gar nicht gepasst hat. Wir waren mit diesem leider zu kurzen Aufenthalt restlos zufrieden.

Ich bin einige male im Jahr in dieser schönen Stadt. Wenn man Venedig und dessen Hotels kennt, weiß was man erwarten kann. Wir hatten ein Zimmer im zweiten (von 2) Stock mit Blick auf San Giorgio Maggiore. Es ist alles sauber, im Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Kaffee (Instant) und Tee zum selbst zubereiten. Besonders erwähnen möchte ich das Bett, das für mein Befinden wie sonst so oft in Venedig nicht zu weich war. Auf das Frühstück haben wir verzichtet weil wir etwas anderes vor hatten, dieses können wir also nicht bewerten. Wir kommen sicher wieder.

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war sehr klein, also einen schmalen Gang rund ums Bett. Ich war alleine, dann ging es. Das Zimmer war im Nebengebäude, darunter eine Bar. Also sehr laut.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut, doch fehlte ein bis zwei Angebote für Veganer (z.B.Sojajoghurt oder Obst oder event. ein bis zwei vegane Aufstriche)

Der kleine Balkon war sehr nett, die Lage sehr sehr gut, das Personal war überaus freundlich

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück könnte abwechselungsreicher sein. Unser Zimmer im Erdgeschoss hatte nur im Bad eine Heizung, was im Januar definitiv zu kalt war. Ein deutscher Fernsehsender wäre sehr von Vorteil gewesen.

Die Lage ist super.

Da hab ich gar keine neg. Bemerkungen ! Preis-Leistung Verhältnis stimmt für mich total !

Lage, direkt an der Anlegestelle 👍In wenigen Minuten bei vielen Sehenswürdigkeiten 👍

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Frisches Brot bzw. Gemüse täte dem Frühstück gut. Nach echtem Kaffee muss man nachfragen.

Ich war das zweite Mal über Weihnachten in diesem Hotel! Modernisierte Zimmer und die Nähe zu San Marco machen es sehr attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Im Zimmer fehlen Haken an der Wand (im Zimmer und im Bad) um einen nassen Mantel/Schirm (es regnet oft in Venedig) und die Waschutensilien-Tasche aufhängen zu können. Ein Ort wo man nasse Schuhe zum Abtropfen hinstellen könnte wäre auch angenehm, in Venedig ist öfters mal Hochwasser. Sonst aber ist alles super, das ist Nörgeln auf sehr hohem Niveau. Der Zugang zu den Zimmern im 3 Stock ist etwas unbequem, da der Lift nur in den 2. Stock fährt und die Gänge verwinkelt (Labyrinth) sind. Das hat aber auch seinen besonderen Charme.

Zimmer war für Venedig-Verhältnisse groß, sehr modern und sehr sauber, Bad war blitzblank und es war eine angenehme Dusche mit viel warmen Wasser. Im Herbst/Winter is es in Venedig oft kalt und stürmisch, da ist dies angenehm zum Aufwärmen. In Venedig sind selbst teure Hotels da oft sehr schlecht ausgestattet. Eines meiner Lieblingshotels in Venedig, und ich bin oft dort. Und das Personal ist für Venedig-Verhältnisse extrem freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Lage ist einzigartig , Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück für Venedig mehr als Ausreichend, rundum sehr zufrieden. Klein und fein!!!

Der Kaffee im Krug, lässt für Italien einiges zu wünschen übrig. Aber man kann Cappucino bestellen. Daher kein Problem.

Super bequemes Bett. Gute Kissen. Alles sauber und gepflegt. Schönes Badezimmer. Modernes Design. Perfekte Lage. Suite einmalige Aussicht, und Abends doch recht ruhig.

Das Badezimmer war ziemlich klein, aber trotzdem ausreichend. Die Stoffbespannung der Wände war nicht mehr so gut in Schuss. Die Zimmer sehen auf den Anbieterfotos wesentlich besser aus, aber das Hotel ist insgesamt ganz OK. Der Frühstücksraum befindet sich in einem Nebengebäude, das Frühstück ist sehr einfach gehalten, aber es ist alles da. Wir waren Mitte November dort und das Hotel war gut gebucht - aber zwischen 7.30 und 8.00 Uhr waren immer Tische im Frühstücksraum (auch für mehrere Personen) frei. Wie es zu späterer Zeit gewesen wäre, können wir nicht sagen.

Die Lage ist wirklich ein Hit! Ganz vorne am Meer, wir haben ein sogar ein gratis Upgrade erhalten - das Zimmer hatte zwar ein winziges Bad, aber einen tollen Blick auf die Lagune. Das Hotel bietet auch eine Dachterrasse, von der man einen herrlichen Ausblick hat - man sieht die Salute Kirche und San Giorgio Maggiore. Die Lage ist wirklich der Hauptgrund um dieses Hotel zu buchen. Der Markusplatz ist keine 3 Gehminuten entfernt. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Zimmer waren zwar sehr sauber gewesen aber eine Renovierung würde ihnen jedoch nicht schaden, da die Einrichtung schon in die Jahre gekommen ist und der Türstock der Zimmertür war auch sehr locker und am wackeln.

Das Service war sehr nett und zuvorkommend, die Lage war auch sehr gut, das Hotel liegt direkt an der Hinterseite vom Markusplatz und am Kanal Grande. Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung aber das Gebäck ist verbesserungswürdig. Für einen Wochenendstrip nach Venedig war die Unterkunft voll in Ordnung. Das Hotel verfügt auch über eine Dachterrasse die sich super zum Fotos machen anbietet zbp. beim Sonnenuntergang- Blick direkt auf den Kanal Grande.

Der Kühlschrank steht bereit , ist aber leer. Eine kleine Flasche Wasser hätte uns gefallen.

Beste Lage, prima Preis-Leistung, sehr schönes GROßES Zimmer. Die Dachterrasse ist romantisch, nehmt eine Flasche Wein mit! Blick über die ganze Lagune. Sonnenuntergang. Große Schiffe fahren vorbei. Gondeln. Vaporetti. Frühstück im Nachbar-Hotel, eher normal, aber ausreichend. Wir sind in Venedig!

Wir hatten ein Dreibettzimmer, das trotz Zustellbett noch ausreichend Platz hatte. Die Lage direkt an der Riva und dem Bootsanleger war einfach super. Das angebotene Frühstück war absolut ausreichend.

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Das Frühstück könnte besser sein. Dann wäre das Hotel perfekt.

Das Frühstück war ok, nichts Besonderes, mit deutschen Hotels nicht vergleichbar, Rührei war nicht aus natürlichen Eiern gemacht, Zimmer toll, Bett, toll, phantastischer Blick auf den "Grand Canal", buntes Treiben, dafür, wer gern bei offenem Fenster schläft, auch etwas lauter, romatische Dachterrasse, ebenfalls mit tollem Blick auf den "Grand Canal", aber man darf auf der Dachterrasse nicht Essen und Trinken und muss sie 22:00 Uhr wieder verlassen.

Das Zimmer war alles in allem ziemlich klein für 3 Personen.

Direkt am Canale Grande und in der Nähe eines Anlegers für den Wasser-Bus. Daher unproblematische Anreise. Tolle Lage quasi in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz. Viele gute und nicht überteuerte Restaurants in unmittelbarer Nähe (auf Empfehlung der Rezeption). Sehr sauber, vor allem das Bad. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die umliegenden Dächer und eine offene Decke mit Holzbalken. Sehr ruhig obwohl inmitten des Trubels.

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Hotel liegt direkt am Wasser mit Blick auf San Giorgio und in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz. Einfach genial. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmer und Frühstück sind für Venedig überdurchschnittlich. Klimaanlage, sauber und für eine Nacht ausreichend groß.

Es roch bei uns im Zimmer komisch. Klimaanlage?!

Die hervorragende Lage ist kaum zu übertreffen. Die Aussicht von der Terrrasse zu genießen kann ich jedem empfehlen. Die Ausstattung war sehr gut, denke aber, dass es in dem Hotel noch schönere Zimmer als unseres gab. Wir waren aber sehr zufrieden. Meine Tochter hatte ein einzelnes Bett statt woanders nur ein Zustellbett. Das Bad (mit Dusche) war sehr gut eingerichtet. Nächstes Mal möchte ich ein Deluxezimmer mit Aussicht.

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch mussten wir im Dunkeln essen, da der Strom ausgefallen war. Das Zimmer war klein und dunkel.

Das Badezimmer war sehr gut, die Lage top!

Ein schönes Hotel ist bester Lage. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber wir hatten ja auch nur eine Übernachtung mit 4 Personen. Das Frühstück war in einem anderen Gebäude, hat aber nicht gestört, dass wir dorthin mussten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Meinem Mann hat der Kaffee nicht geschmeckt und er hat problemlos einen gewünschten Espresso bekommen. Mir hat der Kaffee hingegen gut geschmeckt. (So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker) Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Trotz zentraler Lager war das Zimmer sehr ruhig und man hat von dem ganzen Trubel außerhalb nichts gehört. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Frühstück Italien-typisch, Buffetaufbau verbesserungsfähig aber allgemein okay. Kaffee leider weniger Italien-typisch, eher ungenießbar. Aber leckeren Kaffee gibt's ja ein paar Meter entfernt auf dem Markusplatz für kleines Geld ;-)

Lage perfekt, Zimmer an sich und insbesondere Bad wirkten frisch und edel renoviert. Sehr einladend.

Das Zimmer war ausgesprochen winzig, ohne Sitzgelegenheit. Sitzen ging nur auf dem Bett oder dem Microbalkon. Im Bad fehlten jegliche Ablagemöglichkeiten für persönliche Gegenstände. auch sonst stieß man bei jeder Bewegung irgendwo an. Trotz Venedig hätte ich etwas mehr für diesen Preis erwartet. Das Frühstück gab es gleich um die Ecke außer Haus. Büffet war reichlich aber jeden Tag identisch belegt und leider waren dem Personal zuweilen die persönlichen Differenzen wichtiger als die Gäste.

Die Lage direkt am Wasser war toll, von der kleinen Dachterasse hatte man einen grandiosen Blick rüber nach San Giorgio und Guidecca. Das Personal im Hotel sehr freundlich. Alles sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war gut, könnte aber vielfältiger sein.

Zentral gelegenes, gut geführtes Hotel. Für eine Stadtbesichtigung optimal gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück war gut, für italienische Verhältnisse sehr gut. Zimmer klein aber fein, schön eingerichtet und sauber. Das Badezimmer sehr schön, inklusive Bidet und tolle Dusche. Nur 5 Minuten von Markusplatz und nur ein paar Schritte von Haltestelle der Wasserbusse.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Bier serviert auf der Terrasse war sehr teuer, 20,-- Euro für 0,5l fanden wir etwas viel,

Sehr gute Lage des Hotels gleich in der Nähe der Vaporetto Haltestelle S. Zaccharia, Hotel besteht aus zwei Gebäuden, aber nicht sehr weit weg voneinander, waren im Nebengebäude untergebracht, Zimmer klein, aber alles vorhanden, was man braucht, vor allem Dusche war sehr ok, Frühstück war auch sehr gut, Personal bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Lage ist sensationell, das Personal freundlich und die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstück war lecker und es gab frischen Cappuccino.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Klimaanlage wirkt erst nach etwa 2 Stunden - dann aber sehr gut. Deutsche Fernsehprogramme mit zum Teil ständigen Tonstörungen.

Einmalige Lage (Vaporetto direkt vor dem Hotel, zum Zentrum -San Marco- etwa 150 m)!!! Frühstück (für Mittelmeerverhältnisse) sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Der Frühstücksraum könnte besser organisiert sein.

Die Lage ist hervorragen, sogar von Bett und Bad ist der Canale di S. Marco sichtbar. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr üppig, das Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Minibar war nicht befüllt.

Perfekte Lage, tolle Aussicht auf die Lagune. Sehr gutes Frühstück. Neu renoviertes Bad. Freundliches Personal. Gut funktionierendes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer sehr klein,Schallisolierung nicht ausreichend, so dass Lärm von der Straße deutlich hörbar war.

Sehr gute Lage, sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein Jahr ist es her, dass wir hier schon einmal waren. In dieser Zeit sind viele Gebrauchsspuren (Schmutz an den Wänden, Flecken im Teppichboden) dazu gekommen. Man merkt, dass nicht gerade hochwertig saniert wurde (wir sind immer im Nebengebäude). Hier sollte nichts versäumt werden, damit sich die Gäste immer wohlfühlen können.

Man fällt förmlich mit dem Koffer vom Vaporetto und ist gleich da. Die direkte Nähe zum Markusplatz ist unschlagbar- vor allem bei dem Preis. Da nehmen wir dann auch Dinge in Kauf, die nicht ganz so perfekt sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Perfekte Lage, geht es nicht. Einquartiert im Nebenhaus. Perfekt, super. Modern. Tolles Frühstück. Das war die Überraschung des Jahres ;-))) Wenn ich nochmals fahre, dann sicherlich wieder dorthin Einige kritisieren, dass auf der Dachterrasse nicht serviert wird. Das wäre unmöglich, braicht niemand. Die Terrasse ist ein absolutes Juwel. Man sitzt alleine und kann den Ausblick aufs Meer genießen. Alles perfekt.

Frühstück leider ohne aussicht, da in Nebengebäude /fensterloser Raum

tolle lage und aussicht!

Es gab keine Mängel

Besonders gut war die Dachterrasse , und der gute Service der Portiers !!

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Das Frühstück könnte verbessert werden.

Die Lage ist sehr zentral und mit toller Aussicht auf die Lagune.

sehr gute Lage! Sauberes Zimmer! Personal hilfsbereit! Tolle Aussicht von der Dachterasse!!!

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück könnte reichhaltiger sein. Doppelbett hat zwei einzelne Matrazen.

Sehr schön ausgestatte Zimmer. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Lage zum Markusplatz und den Vaparettos, Frühstück war OK, Personal war sehr hilfsbereit und freundlich waren schon öfter in diesem Hotel

Das Frühstück

Frühstück im Nebengebäue

Gute Lage

Badtür schloss miserabel

super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es war rundum gut. Wir waren sehr zufrieden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Lagunenblick

Fruhstuck konnte etwas grosszügiger sein

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

2x Stromausfall (wegen kräftigem Aqua alta?)

Tolle, sehr zentrale Lage & nettes, hilfsbereites Personal

kleine zimmer

ausreichendes frühstück, gute lage, freundliches service

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Achtung: 5 Min. zu spät zum Frühstück gibt Mecker und nur noch alten Kaffe.

Lage, Athmosphäre, Ausstattung, spez. Bad

Fällt mir nichts ein

Betten gut, Personal freundlich, Frühstück in Ordnung. Lage Hotel ausgezeichnet, und ruhige Nächte !

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer sehr groß und sehr sauber Bett und Frühstück top

etwas unübersichtlicher Zugang zum Zimmer 303 WLAN war nicht ganz zuverlässig.

Das Zimmer war sauber etwas klein,aber bequem

Neurenoviert, in der Nähe vom Marcusplatz, zentrumsnah, gutes Frühstück, nettes, bemühtes Personal

kein Meerblick beim Frühstück dies hätten wir durch die Fotos erwartet

super Lage nette Zimmer gutes Frühstück

Top Lage 👍🏽👍🏽👍🏽

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Für den Preis ist das Frühstück etwas dürftig.

Lage. Direkt am Dampfschiffanleger.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Klima ging nicht bei 24 grad

Lage, Frühstück für ital. Verhältnisse ok. Deluxe DZ wunderbar mit Blick auf das Hafeb Becken

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Sowohl Frühstück als auch Bwettren waren wirklich ok.

-----

Netter Empfang Sehr hilfsbereit Sehr sauber Ausreichendes Frühstück Wir kommen wieder

die Lage des Hotels ist top, direkt am Canal Grande; das Frühstück ist im Hotel ums Eck, 1 Gehminute entfernt;

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Dame war vollkommen überfordert, es fehlte alle, Besteck, Cafe,, Teller, Häferl. Und der Preis € 220/Nacht total überteuert

Frühstücksraum ... auch der Service dort war nicht sehr ansprechend

Lage war super ...Frühstück Bisserl hektisch ...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Generell hat das Hotel eine Super Lage. Das Personal war freundlich Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Zentrale Lage, doch ruhig, von dort aus beste Schiffsverbindungen ab San Zaccaria

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück total begeistert super. Es wurde immer wieder nachgelegt. Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

WLAN Verbindung garnicht oder nur schwer zu bekommen. Schlechte Qualität.

Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Doppelzimmer - Erdgeschoss

o.k.,Ich war schon oft in dem Hotel und komme wieder.Lage,Komfort,Personal alles gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Dachterrasse ist sehr unbequem zu erreichen (steile, einfache Holztreppe) und es gibt keinen Service dort - dementsprechend ist sie auch nicht schön und komfortabel eingerichtet. Der Frühstücksraum ist leider fensterlos und nicht schön.

Das Zimmer Nr. 305 war sehr gut eingerichtet und sehr bequem/komfortabel - ganz neu. Wunderbarer Blick aus dem Fenster zu San Giorgio Maggiore.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer sind sehr klein - 'Superior' eigentlich ein Scherz, entspricht halt einem 3sterne Hotel

Lage ist sehr gut, direkt bei wassertaxi Haltestelle

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Unterirdisch war das Frühstück, auch wenn dies in Italien anders ausfällt wie im übrigen Europa (Das die Italiener keine großen "Frühstücker" sind ist allgemein bekannt). ABER: Saft aus Pulver angerührt und der morgendliche Cappuccino aus dem Self-Service-Automaten geht gar nicht. Kaffee konnte man dies nicht nennen, eher braun gefärbtes Wasser. Da ist man von Italien viel besseres gewohnt. Hier ist es ratsam, auf das Frühstück im Hotel zu verzichten und aus dem Nebengebäude links an der griechischen Botschaft vorbei zur nächsten Bar zu gehen.

Der Service, die Sauberkeit der Räume sowie die Lage sind über jeden Zweifel erhaben. In diesen Punkten ist das Hotel seinen Preis wert, auch in den Räumen des Nebengebäudes. Die Lage ist für einen Venedigaufenthalt ideal, die Vaporettohaltestelle San Marco - Zaccharina ist direkt vor dem Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die WLAN-Verbindung im Zimmer funktionierte meist nicht.

Fantastische Lage, toller Blick von der Dachterrasse, nettes Ambiente der Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.. Wegen kurzfristiger Buchung absoluter Schnäppchenpreis.. Das ebenerdige Zimmer zum Hof ist allerdings wirklich sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Nebengebäude wurde vor nicht all zu langer Zeit renoviert, wirkt jetzt leider etwas abgewohnt

Wegen der tollen Lage sind wir Stammgäste meistens wohnen wir im Nebengebäude in diesem Haus findet das Frühstücksbuffet statt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Meine Freundin hat Nutella und Frischkäse beim Frühstück vermisst, leider War die Dachterrasse nicht wie versprochen geöffnet (vllt wegen schlechtem Wetter)

Super Lage, nettes Zimmer mit offenen Balken an der Decke (leider kein schöner Ausblick), nettes Personal, sehr lecker Schinken beim Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Paganelli ansehen