Bewertungen für Palace Hotel 4 Sterne

Via Francesco Lombardi 13, 70122 Bari, Italien

Nr. 14 von 32 Hotels in Bari

• Classic Doppelzimmer

super Lage um die Stadt zu erkunden. sowohl die Altstadt als auch die Neustadt sind nach wenigen Gehminuten erreichbar. sehr große Auswahl beim Frühstück (diverse Säfte, Brote, Marmeladen, Obst, Schinken, Käse, regionale Produkte), sehr freundliches Personal, Tiefgarage direkt beim Hotel

• Classic Doppelzimmer

Bis auf die absolut winzige Kleinigkeit, dass eine Tür des Kleiderschrankes nicht schloss, nichts.

Das Hotel Palace besticht durch seine vorzügliche Lage. Mein Zimmer, ein Classic-Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war sehr schön, geräumig und hatte einen kleinen Balkon und Meerblick. Es war sehr sauber und ansprechend ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war wirklich gut, der Service im Frühstücksraum exzellent. Alles in Allem habe ich den Aufenthalt sehr genossen und werde bei meiner nächsten Reise nach Bari das Palace-Hotel erneut buchen.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben nur sehr sperrliche Informationen am Check-In erhalten. Fragen wie "Wie komme ich zu meinem Zimmer?" oder "Wann gibt es Frühstück?" mussten wir selbst in Erfahrung bringen.

Das Hotel liegt wirklich nur einen Katzensprung vom historischen Zentrum entfernt. Für einen Städtetrip ist das Hotel ideal.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist schon etwas abgewohnt. Eine Renovierung und modernisierung wäre angebracht. Zimmer ist sehr dunkel, auch das Mobiliar ist altmodisch. Das Hotel hat schon bessere zeiten gehabt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - da schaut man besser nicht hinaus !!!

Zentral zur Altstadt und Hafen gelegen. Ruhige Nebenstrasse. Bäume vor dem Hotel.

• Großes Einzelzimmer

Kaffee (Frühstück) -vor allem für italienischen- leider schlecht. Portier zwar höflich und korrekt, aber 1x Lächeln scheint nicht vorgesehen. Garage vorhanden, aber umständlich, da die Autos hintereinander aufgereiht werden und man daher anmelden muss, wann man das Auto wieder braucht.

Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. Sauber. Bett gut. Badezimmer: Ablage (ums Waschbecken herum) ist praktisch (ist nämlich oft nicht vorhanden). Frühstück gut.

• Classic Doppelzimmer

Hotel in günstiger Lage zur wunderschönen Altstadt von Bari, schon etwas älter und mit entsprechendem Design - aber gut gepflegt. Recht gutes Frühstück. Bei unserer Buchung recht günstiges Preis-/Leistungsverhältnis

• Classic Doppelzimmer

Von der Metrostation Quintino Sella aus ist das Hotel leicht zu erreichen. Es lieg sehr Zentral mit der Einkaufsstraße nahe bei. Ein Restaurant ist genau gegenüber. Der Rezeptionist war sehr freundlich, hat auch deutsch gesprochen. Zimmer war sauber und von der größe in Ordnung. Wlan hat gut funktioniert. Frühstück war in Ordnung, nichts außergewöhnliches.

• Classic Doppelzimmer

Angefragter Late Checkout wurde nicht beantwortet, sollte dann vor Ort auf unsere Nachfrage 20€ kosten; 20€ pro Nacht für Garagenstellplatz ist zu teuer, die Zimmer waren recht stickig & da Lage zur Straße konnte man nicht so einfach lüften

Schön zentral, saubere Zimmer, freundliche Dame beim Check-In

• Classic Doppelzimmer

Leider ist der Service beim Frühstück sehr unterschiedlich zu bewerten. Es ist zweimal vorgekommen, dass sowohl Brot als auch Wurst und Käse über längere Zeit nicht nachgelegt wurde. Einmal waren weder Brot noch Brötchen zu bekommen. Das Personal hat erst auf Beschwerde zweier Gäste darauf reagiert und das nicht freundlich. Das wäre für mich aber kein Grund, das Haus nicht weiterzuempfehlen!

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal in der Rezeption, ausreichend große Zimmer, wie waren insgesamt sehr zufrieden.

Tolles Hotel am Rande der Altstadt von Bari. Wir kamen mit dem Auto an, eine sehr kompetente Dame mit ausgesprochenem guten Englisch empfing uns freundlichst und organisierte einen hoteleigenen Garagenplatz, obwohl wir keine Reservierung hatten. Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, besitzt eine Dachterrasse mit atemberaubenden Blick auf die Altstadt. Die Zimmer sind groß, komfortabel und absolut sauber. Als wir das Auto aus der Garage holen wollten, da wir auch die Umgebung erkundeten, wurde dies durch einen Anruf in der Rezeption schnell und unbürokratisch erleichtert - das Auto stand abfahrbereit bei unserer Ankunft in Startposition. Auch die verschlampte Türchipkarte wurde sofort ersetzt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft, sogar Gemüse war am Buffet zu finden, ansonsten eine Seltenheit auf unserer Süditalienreise. Da wir die Altstadt zu Fuß erkundeten, waren wir wirklich froh, dass wir nur um die Ecke biegen mussten, um diese zu erreichen. Wir würden dieses Hotel jeder Zeit wieder besuchen - wir hatten hier eine tolle Zeit!

• Classic Doppelzimmer

Die Herren an der Rezeption haben scheinbar nicht verstanden, dass wir die Gäste sind und keine Bittsteller. Sehr unfreundlich. Die Zimmer waren zwar neu renoviert aber das Fenster konnte man nicht schließen, da es geklemmt hat und das bei einem Zimmer, dass auf die Hauptstrasse ging. Die Eingangstür hatte keine Dämpfung, sodass man jedes Tür zuschlagen im Gang ungefiltert nachts mithören. Also Lage sehr gut. Ausstattung verbesserungswürdig und Service mangelhafte. Frühstück war Ok.

Die Lage war sehr gut. Frühstück war gut.

Das Personal war unfreundliche und hat uns nicht ausreichend informiert, nicht gegrüßt. Nicht gefragt, ob wir Hilfe benötigen. Keiner war da um Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Das Gala Dinner an Sylvester war nicht gut. Die Bedienung am Tisch (Aushilfen) waren ungeschult. Im Zimmer waren die Lampen (Wackelkontakt) und die Lüftung (Bad) defekt. Das Hotel insgesamt benötigt eine Renovierung.

Nix.

Ganz phantastisches Hotel. Mit dem Taxi vom Flughafen schnell zu erreichen. Das Hotel selbst bietet jeden Komfort. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut klasse. Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war zu einseitig (Süßspeisen). Das Hotelzimmer wird unabhängig der Wetterlage erst ab 15.11. geheizt!

Super Lage am Rande der Altstadt. Die hoteleigene Tiefgarage ist zwar teuer, aber empfehlenswert, da es keine freien öffentliche Parkplätze gibt, die ebenfalls kostenpflichtig sind. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Nichts wirklich Negatives.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Zuvorkommender Service. Bewachte Parkgarage mit "Fahrerservice", allerdings gegen Aufpreis. Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Bummel durch Alt- oder Neustadt.

Chaos bei Checkin und überfordertes Personal, sehr altes Mobiliar (aber sehr sauber gehalten)

Grandhotel stil, sehr umfangreiches Frühtstück, gute Lage

Für 4 Sterne etwas mehr erwartet! Wer den alten Charme mag , der ist dort richtig 😉! Richtig falsch macht man aber mit dem Hotel auch nichts !

Die Lage ist echt gut für alle Unternehmungen!

• Classic Doppelzimmer

Ich fand das Personal an der Rezeption nur mäßig freundlich. Die Teppichböden sollte man in absehbarer Zeit ersetzen.

Die Lage ist super, das Frühstück hervorragend und der Mitarbeiter im Parkhaus (Achtung: Tagesrate 20 EUR) äußerst liebenswürdig (man gibt den Schlüssel ab und er parkt den Wagen selbst: das Parkhaus ist ziemlich eng). Wir mussten auch fürs Parken nichts zahlen, weil wir nur eingecheckt haben und den Mietwagen direkt am Flughafen abgeben wollten. Die Altstadt steht direkt vor der Tür und wir haben im Restaurant Al Pescatore (500 Meter vom Hotel) das beste Abendessen des Urlaubs gehabt.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit!!! Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Das Restaurant Murat ist top!

• Classic Doppelzimmer

Ein gut fregwentiertes Hotel. Schöne Früschtücksräulichkeiten. Gutes Frühstück. Lage Zentral und in der Nähe zur Altstadt. Sehr hilfsbereites Personal.

Das Hotel ist nicht billig. Dafür sollte es besser geführt werden. Die leichte Abnutzung trübt den Gesamteindruck.

Großes Geschäftshotel in der Innenstadt am Rande der Altstadt. Gehobene, etwas kühle Pracht, aber nicht stilsicher und schon leicht bröckelnd. In den Zimmern, Fluren und Räumen für die Gäste sieht man kleinere Beschädigungen und auch abgeschabte Stellen. Das Personal ist geschäftsmäßig kühl, im Frühstücksraum aber quirlig. Überhaupt: Das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig und wird stets ergänzt, Getränke aller Art auf Wunsch. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und bequem. Die Fenster hatten eine Lärmschutzverglasung.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Dringend wäre eine Renovierung zu empfehlen. So roch es ihm Gang vor den Zimmern sehr muffig. Der Frühstückraum ist sehr düster und altmodisch. Leider gab es kaum frisches Obst, dafür Dosenfrüchte. Der Empfang bei der Anreise war sehr unfreundlich.

Das Hotel punktet mit seiner zentralen Lage.

• Classic Doppelzimmer

Das Restaurant wurde ich nicht mehr besuchen. Ich fand, dass das Essen handwerklich nicht gut war. Der Service war sehr gut, die Dachterrasse sehr schön. Leider gab es im Bad nur eine Regendusche und keine Handdusche.

Das Frühstück war hervorragend

• Classic Doppelzimmer

Stadthotel mit Charme aus vergangener Zeit, störend war jedoch, dass von 4 Lampen in dem Raum nur 2 funktionierten. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Nebenstraße nur mit einem Klappfenster, das bei stärkerem Wind ständig zufiel. Das Frühstück hatten wir schon besseres, besonders störend empfanden wir die Empfangsdame, die die Organisation im Frühstücksraum innehatte. Sie hatte das Auftreten eine Feldwebels, daher war an ein entspanntes Frühstück nicht zu denken.

Die Lage des Hotels ist für eine Tour durch Bari einfach genial. Sowohl die Altstadt als auch der Lungomare sind in Fußnähe.

zu weiches Bett, Aussicht in den Hinterhof, zu viele Leute beim Frühstück

Beim Verlassen des Hotels am Samstag Morgen hat die Garage das auto verwechselt. Ihre Reception war unheimlich gut und zuvorkommend indem sie uns einen im fremden Auto zurückgelassenen Rucksack sofort auf den Flughafen per Taxi schickten. Herzlichen Dank.

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstücks-Buffet ist zwar reichhaltig, aber der Kaffee schmeckt schal (kommt aus einer grossen Kanne) und die Rühreier sind matschig. Gekochte Eier sind leider kalt und es fehlen Eierbecher. Bedienung ist aber hilfsbereit und serviert auf Wunsch Omeletten und Cappuccino, kann aber etwas dauern.

Tolle Lage neben historischen Altstadt. Zimmer und Bett immer absolut sauber und pünktlich gereinigt. Sehr guter und freundlicher Zimmer-Service! Hotel befindet sich neben der Altstadt und ist angenehm zu erreichen.

• Großes Einzelzimmer

Am Empfang war der Herr sehr von oben herab, doch das hat seine Kollegin am anderen Tag, die sehr freundlich und zuvorkommend war, wieder ins Lot gebracht.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben das Stadthotel für eine Zwischenübernachtung auf unserer Reise nach Südapulien gebucht. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Wir haben ein ruhiges und geräumiges Zimmer zum Innenhof erhalten. Unser Auto haben wir in der Garage des Hotels geparkt, konnten aber auch alternativ das Fahrzeug in den Seitenstraßen abstellen. Gleich gegenüber vom Hotel liegt das Ristorante / Pizzeria Giampaolo, wo wir nach unserer späten Ankunft noch freundlich bedient wurden und lecker gegessen haben. Für einen stop over würden wir hier wieder absteigen.

Eigentlich schade, dass das Personal (Empfang, im Frühstücksraum) etwas zu "sachlich" agiert hat.

Tolle Lage direkt im Zentrum. Parkgarage vorhanden - nicht gerade billig - trotzdem zu empfehlen. Auswahl beim Frühstücksbuffet reichlich. Zimmer wirklich sauber und alles vorhanden.. Toll das zum Hotel dazugehörige Kaffee.

• Großes Einzelzimmer

Die Bedienung in dem Restaurant auf dem Dach (angeblich eins der besten in der Stadt) war leider eine Katastrophe

Für Bari ein gutes Hotel, aber schon sehr in die Jahre gekommen - wie die Stadt selbst

bessere Parkmöglichkeiten wären wünschenswert

elegant, professionelle Führung, reichhaltiges Frühstücksangebot, sehr gute, zentrale Lage, wunderbarer Blick auf Bari von der Terrasse aus

• Classic Doppelzimmer

Die Parksituation ist sehr problematisch. Für 20 € pro Tag kann man die Hotelgarage nutzen. Wir haben ein Parkhaus am Hafen gewählt (ca. 600 m entfernt), das für 6,00 € pro Tag Stellplätze vermietet. Leider besitzt das Hotel keinen Pool; dies wäre bei der großen HItze schön gewesen.

Die Zimmer sind ordentlich groß, auch das Bad ist gut ausgestattet. Das Hotel besitzt noch den etwas "ältlichen" Charme vergangener Zeiten, was wir positiv werten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch immer dezent im Hintergrund. Die Lage ist optimal für abendliche Ausflüge in die Altstadt.

Leider keine frisch geschnittene Früchte am Frühstücksbüffet, kein regionaler frischer Käse

Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer mit frischem Duft, bequeme Betten, guter Kaffe, feiner Schinken und Salami

• Großes Einzelzimmer

Es gibt so einige Kleinigkeiten wie ein abgerissener Vorhang, eine defekte Duschkabine, etc., da aber die Lage des Hotels top ist, das Personal nett, das Restaurant auf der 7. Etage sehr gut und mit tollem Ausblick, kann man gerne über die kleinen Mängel hinwegsehen.

Reiches Frühstücksbuffet, alles frisch und regional.

• Classic Doppelzimmer

WLAN ist schlecht, fällt immer wieder aus

Zentrale Lage am Rande der Altstadt, perfektes Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service, Frühstücksbuffet umfangreich, Wünsche werden erfüllt

• Classic Doppelzimmer

bei 2 Reisenden mit 2 Koffern gibt es lediglich nur eine Ablagemöglichkeit.

Gutes, großes, komfortables Hotel in zentraler Lage, Frühstücksbuffet umfangreich, Innenstadt zu Fuß bequem zu erreichen, Personal sehr freundlich und kundenorientiert.

• Classic Doppelzimmer

Hübsches, geräumiges Zimmer, sauber und ruhig. Überraschend sehr gutes Frühstück in einem hübschen Raum, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren sehr angetan. Vom Rezeptionisten bis zu den Leuten in der Hotelgarage waren alle ausgesprochen freundlich!

Der Kaffee war unterirdisch, aber man konnte auch Cappuccino und Milchkaffee bestellen und der war lecker.

Super großes Zimmer und Bad. Tolle Lage und relativ ruhig trotz Nähe einer großen Straße. Wir waren sehr zufrieden.

• Großes Einzelzimmer

Für italienische Verhältnisse gibt es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Da es am Zimmer kein Bügeleisen und -brett gab, wurden meine Sachen kostenlos vom Personal gebügelt.

• Großes Einzelzimmer

Das Frühstück: kein Fisch, zu wenig Obst und Gemüse. Lange Wartezeit auf Kaffe. Zu wenig Personal im Service. Im Badezimmer das Schloss war kaputt. Und auch in die Duschkabine Türe sind nich in Ordnung. Sonst alles perfekt.

Das Personal, Räumigkeit, Lage,Design, Sauberkeit, schnelle Internet

• Großes Einzelzimmer

Etwas verraucht (?) riechendes Zimmer und im Frühstücksraum (zu) viele Gruppenreisende und für Apulien untypisch schlechter Kaffee. Kleine Duschkabine in einem ansonsten schönen Bad.

Typisches Businesshotel ohne besonderen Charme, aber mit freundlichem Personal, 24-Stunden-Check-in und sicherem Umfeld. Sehr gutes Hotelrestaurant im siebten Stock, in dem leider nur das Abendessen serviert wird. Für eine Nacht gut geeignet, wer länger in Bari bleiben möchte, findet nettere und günstigere Unterkünfte.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück dürfte reichhaltiger sein. Keine Nachfrage nach allfälligen Wünschen wie z.B. einen zweiten Cappucino ... Einschränkungen wegen G7-Gipfel, der uns zuvor nicht bekannt war. Immerhin haben uns die freundlichen Polizisten mit dem Auto in die Garage gelassen und bei der Abfahrt die Schranken geöffnet.

Lage des Hotels. Korrektes, aber auch zurückhaltendes Personal. Grösse des Zimmers. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

relativ teuer für die Art und Grösse des Zimmers, Zimmer schon etwas abgewohnt.

Die Lage ist sehr gut, Frühstücksbuffet in einem sehr ursprünglich italienischem Raum sehr gut.

siehe oben

Ich bin allein auf Rennrad Tour lang durch Italien,das war die fünfte Unterkunft. Beim Einchecken habe ich das Rennrad mit in die Hotelhalle genommen, dort war ein Riesen Chaos alles stand voller Koffer. Also dachte ich stelle das Rennrad an die Mamorsäule! Ich würde sofort scharf angemacht,das es nicht erlaubt sei das Rennrad(welches wirklich sehr teuer ist)dort abzustellen,erst nach einem Gespräch mit der Hoteldierektorin wurde es für 5 min. erlaubt. Später kam das Rad (kostenpflichtig) In die TG. Die Einrichtung meines Einzelzimmers hätte vor 10 Jahren bestimmt ausgetauscht werden sollen! s Später war ich noch in vielen feinen Hotels,ohne Probleme. Ich bin selber Gastronom. Der Ton macht die Musik! Hier sollte mal über so einiges nachgedacht werden!!

man spricht deutsch, zentrale ruhige Lage, schöner Frühstücksraum, lässt keine Wünsche offen, gelegentlich überfüllt, sodass die Gäste in das Dachrestaurant "umgeleitet" werden. Dieser ist etwas in die Jahre gekommen, aber sonst alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die amerikanische Dusche ohne Handbrause; die festinstallierte duschabtrennung war zu schmal, sodass nach jedem Duschen das Bad unter Wasser stand.

Das Frühstück erfüllte die Erwartungen. Die Betten waren gut .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Service Organisation beim Frühstück war nicht zufriedenstellend. WLAN Verbindung war iO aber man musste sich immer wieder neu anmelden.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Älteres Hotel mit schöner Einrichtung Wunderbares Frühstückszimmer mit variationsreicher Frühstück. Parkmöglichkeiten vorhanden. Gute Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Bequemere Sitzgelegenheiten im Lobibereich sollten es geben.

Frühstück war sehr reichhaltig. Zimmermöbel geschmackvoll. Lage zentral. Schnell zu Fuß ist man am Meer oder bei den Restaurants oder in der Innenstadt aber vor allem in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Großes Einzelzimmer

Abends war es im Restaurant brüllend laut mit einer mittelmäßigen Band, so dass ich das Abendessen abgebrochen habe. Ist man als Einzelperson am Tisch wird man vom Personal kaum wahrgenommen Sehr kleiner Fitnessraum

Das Reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht das beste aber den Rest haben getopt!!! Das Bett war gut das Zimmer war auf den Innenhof Seite was kann ich nur empfehlen man hat nicht ein ganz toller Aufsicht aber dafür extrem ruhig obwohl Man ist mitten in der Stadt. Ich empfehle Ihnen das Hotel von Herzen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Großes Einzelzimmer

Das Hotel wirkt, als sei das Konzept, die Dekoration und die Ausstattung der Zimmer aus den 50-er Jahren....angestaubt und altmodisch. Suaberkeit und Freundlichkeit sind ok.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schmutz im Zimmer.

Die Lage ist toll. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und nicht sauber. Der Staubsauger kommt hier eher nicht zum Einsatz. Der Ausblick von unserem kleinen Balkon war auf eine Industrieanlage. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Den Dachgarten konnten wir nicht finden. - Als Ausgangspunkt für Stadterkundung gut geeignet.

• Classic Doppelzimmer

Uns hat eigentlich alles gefallen, wenngleich einiges renovierungsbedürftig ist, z.B. die Teppiche in den Zimmerner.

Schönes Zimmer, sehr gutes Bett, Frühstück ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist, hat aber seinen alten - traditionellen Charme bewahrt, was wir sehr schön finden

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Zimmer strahlte den Charme von (vor-)gestern aus.

Sehr prächtiger Eingangsbereich, top-freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Hotel hat eine sehr günstige Lage am Rande der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Zimmer selbst war etwas altmodisch, und die Betten furchtbar. Wir beide hatten jeden Morgen Rückenschmerzen. Auf der Terrasse wurde man nicht bedient, weder oben im Restaurant noch unten im Café. Nur einen Capuccino zu bestellen oben im Restaurant, obwohl fast alle Tische leer waren, war nicht möglich. Ich glaube, es bestand kaum Interesse am Kundenservice.

Das Frühstück war sehr nett zubereitet und umfangreich. Auch Cappuccino oder Latte Macciato konnte man bestellen. Die Dame vom Reinigungsteam war sehr freundlich auf dem Flur. Auch die Dame an der Rezaption war sehr nett.

• Classic Doppelzimmer

Abzocker!!! für drei Motorräder auf dem gleichen Parkfeld haben wir 3x20 Euro bezahlt. Ein Autoparkplatz kostet 20 Euro. Mit dem unfreundlichen Personal konnte in keiner Weise diskutiert werden und war nicht hilfsbereit

Nichts ausser der Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Personal ist mit dem Service überfordert, der Service des Abendessens daurt zwei Stunden, das bestellte Auto aus der Garage ist nich zur vereinbarten Stunde bereit, das Morgenessen wird in zwei Sälen serviert, wovon der eine düster ist und das Angebot anders als im Hauptsaal, die Zimmer würden eine kleine Auffrischung benötigen.

Gute Lage, Abendessen lecker, grosszügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Die viel gepriesene Terrasse ist schmal und kein besonderer Ausblick. Wir kamen nachts um 0:30 an, im Kühlschrank kein Bier und in der Bar war schon Schluss ,es war Samstag.

Das Frühstück war gut, schönes Ambiente. Die Lage zum Zentrum ist gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Es wäre schön, wenn nicht nur mit einem Flachbildschirm im Zimmer geworben würde.unser funktionierte überhaupt nicht.der bald erschienene Hotelangestellte gab seine Versuche nach einiger Zeit auf und verschwand wortlos.deutsche Sender hätten zwar sowieso nicht zur Verfügung gestanden(wieso eigentlich nicht) aber italienisches Fernsehen sollte zu empfangen sein.

Das Frühstück war hervorragend. Es war wirklich alles da und in hervorragender Qualität. Allein das Angebot an hervorragendem Brot muß man auch in Deutschland lange suchen. Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Der Frühstückssaal ist gemessen am Hotel sehr klein, entsprechend überfüllt und wuselig - ein eher hektischer Start in den Tag!

Das Hotel ist sehr zentral zwischen Alt- und Neustadt gelegen und damit optimal für eine Stadterkundung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Einrichtung war recht antiquiert. Wirkte alles ein wenig veraltet. Betten sehr unbequem. Steckdosen gingen nur, wenn das Deckenlicht eingeschaltet war, ebenso die Nachttischlampen.

Frühstück war ok , das Bad auch und das Personal sehr nett.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel wirbt auch auf booking.com mit einer Terrasse mit Blick über die Altstadt. Nur ist diese tagsüber geschlossen. War für mich ein Entscheidungsgrund, fühle mich daher betrogen. Hotelfassade erinnert an Plattenbauten, einzig funktionierende Steckdose im Badezimmer, kein Safe, ins Internet permanente neue Anmeldung erforderlich. Blick in den Hinterhof scheußlich, dafür sind diese Zimmer ruhig.

Parken problemlos, Frühstück ausgezeichnet, das Personal dort besonders freundlich, Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer etwas abgewohnt, die Garage war gut, aber den Autoschlüssel dort lassen finde ich in der heutigen Zeit etwas krass.

Das Frühstück war gut, Bad sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Die Fotos auf der Webseite sind bereits sehr veraltet.

Die Zimmer sind sauber und das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt und die Promenade sind gut zu Fuß zu erreichen.

Das ganze Hotel könnte sauberer sein.

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut. Das Personal war sehr lösungsorientiert. Die Lage des Hotels war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück zwar gute Auswahl jedoch nicht jedermanns Geschmack, Parkplatz 35 €, Badezimmer nicht richtig sauber, Zimmerausstattung sehr veraltet

Ruhige Lage, für 1 Nacht als Zwischenstop ganz ok

Das Hotel ist eine "runtergekommene Bude"; für eine Nacht in Ordnung. Es macht jedoch keinen Spass, da zu übernachten. Zudem ist es extrem laut. Das Hotel war mal sehr schön und wurde seit wohl 20 Jahren nicht mehr renoviert. Der Service ist je nach Personal sehr schlecht. Eine Dame an der Reception mit sehr gutem Englisch hat unseren Aufenthalt gerettet (herzlichen Dank!) Sie ist das Beste im Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut; es ist gut ausgeschildert und es hat eine Garage. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Personal ist nicht wirklich freundlich, bei fragen wird nur kurz und knapp geantwortet. Wir hatten von unserem Zimmer einen Ausblick auf ein Meer von Klimaanlagen und Kühlmaschinen oder was immer das auch war.(Laut war es aber nicht!) Ich würde trotzdem wieder kommen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und das Hotel liegt in einer guten Lage, alles zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Alles sehr gut.

Die Lage íst hervorragend. Das Frühstück sehr gut, besonders die freundliche, persönliche Betreuung ist hervorzuheben. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Busstation für den Flughafenbus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Großes Einzelzimmer

Das italienische Frühstück ist überwiegend ein "süßes" Frühstück. Daher waren die herzhaften Angebote eher mager.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Service.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr mäßig, Garage sehr eng, man kann nicht selbst parken

Lage des Hotels

• Großes Einzelzimmer

Die Größe der Zimmer war sehr angenehm, das Frühstück vielseitig, die Bar immer gut zu besuchen.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfbereit. Sehr gute Parkgarage

Service beim Empfang, keine Tips und Ratschläge. Schlicht und einfach UNFREUNDLICH

Lage ist ausgezeichnet