Bewertungen für Hotel Palace 4 Sterne

Via Carinzia, 13, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 121 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war sehr klein und für stärkere Personen nicht geeignet (Duschkabine) Im ganzen Zimmer und auch am Balkon war keine Möglichkeit, nasse Badekleidung bzw. Handtücher aufzuhängen Die einzige Steckdose im Raum war mitten an der Stirnfront des Doppelbettes abgebracht :-( Matratzen waren für unser Befinden gut, nicht durchgelegen.

Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen, Frühstücksbuffet für ital. Verhältnisse sehr gut, zum Abendessen gabs drei Auswahlmöglichkeiten für Vor- und Hauptspeise sowie Nachspeise, Salate und Obst vom Buffet. F ahrräder problemlos zum Leihen für jeweils 3 Stunden. Wir hatten das Zimmer zum Pool, sehr ruhig, da der Pool kaum genutzt wurde. Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Kurzulaub mit Familie und Hubd Rico - mini Yorki
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Hunde nur bedingt erlaubt Beim Früstück nicht erlaubt underm Tisch oder in einem Hundekorb wir mussten daher immer getrennt frühstücken !!! beim Pool ware unser kleiner mini Yorki nur under der Liege erlaubt wir mussten ihn fast verstecken

Frühstück ganz lecker und besonders viel zum Auswählen einfach spitze

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Hotel war in Ordnung, nur darf man es mit den Bildern...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel war in Ordnung, nur darf man es mit den Bildern auf booking.com nicht vergleichen, dann erwartet man mehr. Lage zu Strand und Einkaufsstraße war optimal. Frühstück war gut, der Kaffee leider gar nicht. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt, da sie sehr verstaubt war. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr nettes Personal, gute Lage, top Abendessen!

Beim Einzelzimmer ist allerdings nur superior empfehlenswert! Standard Einzelzimmer ist eine Katastrophe (klein, winziges Fenster)

Sehr nettes Personal, gute Lage, top Abendessen! Zimmer schön und sauber, beim Einzelzimmer allerdings nur superior empfehlenswert! Standard Einzelzimmer ist eine Katastrophe (klein, winziges Fenster)

Nettes Hotel mit hervorragender Küche
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein. Die Zimmereinrichtung ist leider sehr alt! Schätzungsweise aus den 70-er Jahren.

Frühstück sehr gut - große Auswahl, Abendessen war wirklich hervorragend! Service im Restaurant sehr gut - ausgesprochen nettes Personal. Zimmer sehr sauber. Klimaanlage funktioniert super. Sehr ruhige Lage und dennoch zentral -gleich am Strand und in der Einkaufsstraße. Gute Matratzen - wir haben sehr gut geschlafen! Wir hatten einen schönen, geräumigen Balkon mit Poolblick.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

super nett sauber und super Preis toller Garten mit Pool ruhige Lage 5 min zum Meer inkl. Liegen

Sehr freundliches Personal Top Frühstück alles sauber super Preis für ruhige gute Lage Liegestühle mit Schirm am Strand Top Preis Leistung sehr zu empfehlen ! Kostenloser Parkplatz !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Sauberkeit der Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war nicht gut. Kaffee sehr schlecht, Wenig Variation. Der Bar soll attraktiver werden. Mit Musik zum Beispiel. Die Kühlschrank der Zimmer hat nicht fuktioniert. Air Contition sehrscwach udn Temperatur in Zimmer in der acht an der Grenze del aushaltbare Temperatur.

Die Sauberkeit der Zimmer. Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück sehr gut, Pool sehr schön, Personal sehr sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für mich waren die Matratzen zu hart. Fahrräder könnten ein runderherumservis brauchen. Wirlpool war nich so einladend.

Frühstück sehr gut, Pool sehr schön, Personal sehr sehr freundlich.Werde sicher beim nächsten Italien Urlaub in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hotel würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sauber, aber etwas abgewohnt.

Halbpension war total in Ordnung, es gab immer 4 Menüvorschläge, Vorspeisenbuffett und Salatbuffett. Zusätzlich eben Vor und Hauptspeise, Nachspeisen zur Auswahl. Poolanlage war super, Liegen und Sonnenschirm am Strand includiert. Personal sehr nett und höflich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Perfekt!

Es gab nicht grosse auswahl an Menüs beim essen. Es gab immer wieder das selbe.. aber hauptsache satt :) Ich fands nicht tragisch. Trotzdem sehr fein gegessen! Danke an die Küchenchefs !

Es war super! Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und die Stadt ist ebenfalls zu Fuss schnell erreichbar. Auf dem Weg zum Strand gibt es Restaurants und Bars + Supermärkte. Das Hotel war sauber und in Ordnung. Das Personal war suupppper nett! Fantastische Herrzensmenschen, die da arbeiten! Alle sehr aufmerksam, nett und sympatisch! Ein riesen Dankeschön an Cristian,Massimo, Tomasso, Milos und an die nette Dame :) Ich vermisse alle bereits! Diese Menschen sind einfach seltenheiten. Ich war sehr zufrieden und es war mein bestes Hotelerlebnis :)!! Danke Hotel Palace ! 10 Sterne und 10 Punkte von 10!

Einfach toll wie immer

Poolservice und Barservice sehr schlecht.

Es war wieder toll. Das Personal im Speisesaal und Rezeption perfekt - Pool und Bar eher schlecht. Das Essen fantastisch und die Zimmer sehr bequem und sauber. Bleibt unser Stammhotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles in allem ganz Gut Preiß Leistung auch ok :-)

Hatte Singelzimmer ohne Balkon sehr klein zk 5m² Dusche: Amaturen defekt Temperatur sehr schwer zum regulieren! Parkplätze direckt beim Hotel sind sehr klein aber es gibt gleich in der nähe einen großen kostenlosen Parkplatz !

Gute Lage zum Strand,sehr gutes Essen,freundliches Personal,Liege und Sonnenschirm am Strand kostelos zu verfügung !

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Kostenlose Fahrräder

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich Zimmer eher zweckmäßig leider staubig und nicht sehr ansehendlich die Klimaanlage funktioniert, ist aber auch schon mehr als 20 Jahre alt Badezimmer ist alt aber man muss sagen sauber war es. Wasser ist leider jeden Tag ab 19 Uhr kalt gewesen. Klobrille ist sicher auch schon 20 Jahre alt gewesen so ein Holzding lackiert... Lieder sind im Hotel überall noch ecklige Teppiche verlegt die in Verbindung mit feuchten Füßen und Sandrückständen nicht wirklich ansehnlich ausschauen! Wenn wer immer das Gleiche zum Frühstück essen möchte auch im Urlaub dann ist das Frühstücksbuffet perfekt ein bisschen Abwechslung würde dem Frühstück gut tun. Das Wetter war bei uns so toll dass wir eigentlich nur das Bett zum schlafen gebraucht haben... Leider am Abreisetag hat man keine Strandliege mehr zur Verfügung wenn man den Tag noch ausnutzen möchte muss man sich eine Strandliege extra anmieten...

Kostenlose Fahrräder Sonnenliegen mit Schirm im vorderen Drittel des Strandes Hotel zwei bis fünf Minuten vom Strand entfernt Kostenloser Parkplatz 3 Gehminuten vom Hotel entfernt Begrüßungscocktail Hotel in einer ruhigen Lage 10 Minuten von der Innenstadt entfernt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gutes Hotel !
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Bettumrandungen sollte mal angesehen werden !

sehr gute Lage - nur ein paar Gehminuten zum Strand und ins Zentrum endlich mal eine Klimaanlage die gut funktioniert schöner Pool und auch genug Liegen, wirklich tolles Frühstück !

Super Urlaub!

Parkplätze sind etwas eng

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist im gesamten Hotel super freundlich! Gute Lage des Hotels, tolle Liegeplätze am Strand. Saubere Pool - Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöne Ferien in Italien
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Alles war gut nur badezimmer muss renoviert werden ein bisschen alt.

Personal war sehr freundlich fast alle kann deutsch.Beim Menü wählen sie haben uns immer geholfen sogar für unsere kinder ausser Menü etwas gekocht.Sehr schöne strand für kinder am abend gibts so viel spielplatz.

Sehr gutes Essen.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Essen. Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet Nettes Personal. Sehr Bemüht. Sehr Kinderfreundlich. Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. haben aber auch sehr spät gebucht. Sehr sauberer Pool und Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für 4 Tageszeit ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett, zu hart. Parkplatz öffentlich (Freizeitpark). Farbe der Zimmereinrichtung schrecklich.

Frühstück war sehr vielfältig. Gute Lage zu Strand und Einkaufsstrasse.

Sehr zufrieden

Es könnten größere oder mehrere Polster im Bett sein zum Fernsehen oder lesen etwas ungemütlich

Das Personal ist echt freundlich alle Angestellten sind extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde auch selbst wieder wenn ich dort Urlaub mache dieses Hotel buchen.

War nicht so schlecht aber verbesserungswürdig

kellner unaufmerksam

frühstück war ok kaffeemaschine hat gesprizt und trotz 3 x iger aufforderung nicht repariert zimmer klein sonst ok reception und bar ok

Durchschnittlich!

4 Sterne? Wir urlaubten schon in vielen Hotels dieses Ortes und finden, dass hier doch einiges zu verbessern ginge. Teppiche in den Gängen und auf Stiegenaufgängen gehören dringenst erneuert; Zimmern schnell gereinigt jedoch nicht ganz sauber; Haare im Bett; Wc - Fenster direkt am Balkon vom Nachbarn; Einer der Kellner an der Bar ignoriert die Gäste, lässt sie warten und ist unfreundlich; Eine Steckdose genau über dem Bett;

Kurzer Weg zum Strand und ins Zentrum; Beim Betreten des Zimmers - schon klimatisiert; Gutes Schlafen in den Betten; Personal sehr freundlich; Äusserst freundlich und bemüht ist der "Chef de Rang" im Frühstücksbereich - Team sorgt für die Zufriedenheit der Gäste; Frühstück gut und ausreichend; Grosses Pool

Das Hotel ist sehr sauber und hübsch.

Es gibt einen Automatenkaffee und das im Land des guten Kaffees - schade! Mein Vater hatte einen Unfall kurz vor Anreise und konnte nicht mitfahren. Konnten das Zimmer nicht stornieren und mussten den Preis zu 100 % bezahlen - leider kam uns das Hotel gar nicht entgegen.

Das Hotel ist sehr sauber und hübsch. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Würden das Hotel durchaus weiterempfehlen. Es gab auch genug Auswahl beim Frühstück.

Frühstück und Abendessen waren gut.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand! Wirklich schrecklich! Schmutzig, das Bad einfach eklig, gestunken hat’s widerlich! Der Ausblick vom Balkon der reinste Müllberg! Gottseidank haben wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel entspricht keinesfalls den Anforderungen für ein 4 Sterne Hotel!

Frühstück und Abendessen waren gut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich.

Vier Sterne?
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Teppichböden im Flur versifft und unappetitlich. Zimmer klein und Bäder altmodisch (Ablagefläche über Waschbecken klein und aus den 60ern). Wenn es nicht nur für eine einzige Nacht gewesen wäre, hätte ich dieses Zimmer nicht akzeptiert. Das Haus ist sehr hellhörig. Wenn Nachtschwärmer mit den Türen knallen bleibt Ihnen das nicht verborgen. Frühstück war für 4 Sterne normal und ok, andere Mahlzeiten kann ich nicht beurteilen. Wo ansonsten die 4 Sterne für dieses Hotel herkommen - keine Ahnung. Das sind nicht einmal 4 Sterne in Landeskategorie. Einige wenige Parkplätze am Haus - ansonsten eine Straße weiter im öffentlichen Parkplatz parken.

Das Personal ist sehr freundlich, Hunde sind gestattet (was in Italien ja keine Selbstverständlichkeit ist), Frühstück mit Hund war im Außenbereich am Pool erlaubt.

Hatten Pech mit dem Wetter.

Hatten Pech mit dem Wetter. Aber dafür kann die Unterkunft nichts. In der Nacht War es schon recht kühl. Eine etwas dickere Bettdecke wäre super gewesen.

Würde für meinen nä. Urlaub ein anderes Hotel buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die warmen Vorspeisen beim Abendessen waren sehr schnell vergriffen und wurden nicht mehr nachgefüllt. Deswegen gab es jedes Mal sehr viel Unruhe am Anfang weil alle zu den warmen Vorspeisen gerannt sind und ein Gedränge gab. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht wenig Brot/Brötchen Auswahl nur 2 Wurstsorten nichts was man sich frisch zubereiten lassen hat können (Spiegelei/Omelett). Der Whirlpool wo angepriesen war ist nicht mehr in Betrieb gewesen. Die Zimmer waren erstaunlich klein und das Bad auch auf engstem Raum installiert.

Man konnte beim Abendessen aus je 2x 5 Speisen auswählen für den 3 und 4 Gang also für jeden was dabei.

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am Tag der Ankunft wurde mir an der Reception mitgeteilt, daß der fällige Betrag schon von meiner Kreditcarte abgebucht worden ist, ich war etwas verärgert , da ich nicht gefragt worden bin ob das die Zahlungsart ist die ich wollte. Ich hätte ja auch in Bar oder Bankomat bezahlen können sprich wollen. Mir wurde mitgeteilt das Booking com diesen Vorgang durchgeführt hätte. ich habe schon einige Male über Booking com gebucht aber das war bis jetzt so noch nie der Fall

Es war alles gut, bis auf den Frühstückscafe, leider ein Instantcafe aus der Maschine.

Rezeption sehrfreundlich, Zimmer wirklich in Ordnung, Lage...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Als Nacht/frühstück-Gast wurde man gerade noch geduldet. Beim Frühstück ging immeretwas aus, oder die Kaffee-Automaten funktionierten nicht. Abgeräumt wurde kaum.

Rezeption sehrfreundlich, Zimmer wirklich in Ordnung, Lage gut.

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine der Rezeptionsdamen vergreift sich mit ihrer belehrenden Art leicht im Ton. Fehler (bzw. unterlassene Aufklärung der Gäste bei den Fahrrädern) einer sehr netten Kollegin, wurden mit einer langen strengen Belehrung von ihr quittiert. Auch bei der Auswahl der Parkplätze kam sie sofort mit erhobenen Zeigefinger und in einer Art und Weise wie man mit Gästen nicht spricht. Organisationsprobleme die innerbetrieblich zu klären wären, sollten nicht über die Gäste abgehandelt werden. Das Team des Restaurants wirkte teilweise konfus, sie waren aber durchwegs freundlich und nett.

Die Zimmer waren sehr sauber, die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Eine der Rezeptionsdamen und die Leiterin des Hauses sind sehr freundlich. Das Hotel ist klein und gemütlich und strahlt sehr viel Ruhe aus. Die Poolseitigen Zimmer haben viel Charmen und verleiten auch am Abend noch am Balkon zu verweilen.

Top Urlaub alles OK

Alles super! Das Frühstücksbuffet war lecker und reichlich (große Auswahl) - Personal voll auf zack', immer freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze waren etwas eng, aber ausreichend.

Das Personal ist sehr nett und freundlich!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr nett und freundlich! Das Essen sehr gut, auch für unsere Kinder 9 und 6 war immer ein spezielles Abendessen zur Verfügung! Ein sehr kinderfreundliches Hotel!

Klein aber fein.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war in Ordnung, nur der Kaffee war nicht unser Geschmack - sehr malzig. Für das Stockbett hatten wir im Kasten einen Fallschutz und Schutzpolster gefunden. Die Betten waren bequem. Neben dem Hotel ist der Junior Park, das hat unseren kleinen besonders gefallen.

Klospülung defekt würde nicht repariert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klospülung defekt würde nicht repariert! Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück nicht sehr berauschend! In einem einem günstigeren Hotel bekommt man das gleiche Frühstück!

Frühstück und Abendessen O.

Rezeption sehr unfreundlich. Check in war um 14 Uhr - Mittagessen aber von halb 1 bis halb 2. Fast hätten wir drum streiten müssen am Abreisetag das Essen einnehmen zu können.

Frühstück und Abendessen O.K. Mittelprächtig. Rezeption sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kleines empfehlendes hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer sehr sehr klein Bett bei der Wand Bad mini Für diesen Preis hab ich was das Zimmer betrifft mehr erwartet.

Frühstück lecker ausreichend Für jeden was Alles sauber Personal freundlich Ruhige Lage Poolanlage ausreichend und sauber Trozdem nicht weit ins Zentrum und zum strand

Für 4 Nächte ganz OK
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon sehr durchlebt & die Liegen am Pool sind sehr unbequem gewesen. Booking.com hat meine Zahlung über Paypall nicht ans Hotel weitergeleitet, jetzt wollte die Dame an der Rezeption nochmal den gesamten Betrag von mir haben... fand ich nicht so toll, weil sie wirklich darauf bestanden hat.. war etwas mühsam!!

Frühstück, Abendessen echt ausgezeichnet! Auch das Personal - die Kellner sind wirklich sehr sehr FREUNDLICH.

Werden bald wieder dorthin fahren

Frühstücksangebot war für ein 4 Sterne Hotel eher dürftig

Freundliches Personal beim Empfang ( Erida und Chiara ) kostenloser Radverleih wir haben auf ein exclusivzimmer mit Balkon und Dachterrasse aufgezahlt das war super

es war alles in Ordnung

das einzige was ich Kritisiren möchte ist, das man beim Frühstück immer einen anderen Tisch zugewiesen bekommt hätte gerne einen fixen Tisch wo man weiß in der Früh kann man sich automatisch hinsetzen und muss nicht den Kellner fragen ansonst war alles in Ordnung fahren schon das 6. Jahr in das Hotel

es war alles in Ordnung sind schon das 6. Jahr in folge in diesem Hotel

Preis Leistung war ok für 3 Sterne nich für 4.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit beim Check in war nicht die beste ( kein Personal für Gebäck), keine Badetücher für den Strand, Parkplätze an der Unterkunft sind gebührenpflichtig, am Pool ist von 13-16 Uhr badeverbot ( man soll vor der benützung des Pools duschen doch die funkzionierten nicht), Frühstück war Massenabvertigung die Teller wurden nicht abgeräumt ( Personal nich freundlich) geschmacklich nicht gut Gebäck jeden Morgen zäh wie vom Vortag. Hotel ist generell schon in die Jahre gekommen.

Preis Leistung war ok für 3 Sterne nich für 4.

Pool
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Auf die Anforderung eines Zustellbettes wurde nicht eingegangen. Folge --> 2. Hotel suchen, das wiederum die Rezeption für uns übernommen hat. Kleine Zimmer, dünne Matratzen, Aussicht

Pool Frühstück Strandliegen Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück war ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Poolzeiten sollten geändert werden. Von 12:00-13:00 oder 13:30 Ruhepause. Bis 16:00 Uhr ist definitiv zu lange, da hat man nicht viel vom Pool.

Frühstück war ausreichend. Sehr guter Kaffee. Zimmer sind etwas klein und schon abgewohnt aber trotzdem in Ordnung

Für einen Erholungsurlaub perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Handymasten auf dem Hotel. Aber das war auch schon das einzige und halt subjektiv

sehr freundliches Personal, jede Frage wurde beantwortet, sehr bemüht. Lage perfekt zwischen Stadt und Strand. Mittwochabend -> Buffet am Pool, sehr gut. Essen sehr deutsch auf italienisch gemacht, aber sehr gut. Ausreichenst!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Kurzurlaub mit Oma und Kindern
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren etwas klein für 4 Personen und viel Platz sn Stauraum gab es nicht.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab so ziemlich alles. Kaffee, Tee, Kakao, Säfte, Müsli, Joghurt, Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Gemüse, Eier, Mehlspeisen, Kekse, Kuchen, Obst,..., Das Personal war sehr aufmerksam. Alles funktionierte reibungslos. Das Zimmer war sofort fertig, der Parkplatz zugewiesen, Strandliegen reserviert.... Und das ohne grossartig vorher etwas zu fragen. Alles in allem top!!

Der Aufenthalt war sehr angenehm!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts nennenswertes zu Berichten!

Wir waren zufrieden, das Personal war sehr aufmerksam und die Lage des Hotels war sehr ruhig, vor allem unser Zimmer zur Poolseite.

personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

personal christian, massimo und roberto ok und gut wir kommen wieder!!

Er war sehr schön und ohne Stress

Urlauber meinen Sie sind alleine im Hotel

Service und alles drumrum

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Das Zimmer war zu klein und etwas abgewohnt.

Frühstück war ausreichend und sehr gut. Kaffee war ausgezeichnet. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Strandnähe, Zentrumsnähe

Zimmer straßenseitig etwas laut

Strandnähe, Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Servicepersonal überaus nett und zuvorkommend

Zimmer etwas größer;

Servicepersonal überaus nett und zuvorkommend Frühstück: große Auswahl Fahrräder ausleihen - kurzfristig - war nie ein Problem

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ich bin sehr zufrieden gewesen und würde nochmal wieder Einchecken !

Der Tresor hätte etwas größer sein können.

Das Zimmer war super und sauber ! Der Pool hatte eine super Größe.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir mussten 1 Tag früher abreisen und bekamen kein Geld...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir mussten 1 Tag früher abreisen und bekamen kein Geld zurück! Was ich nicht ganz verstehe, da meine Lebensgefährtin arbeiten gehen musste! Schade!

alles im bereich dank personal gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Steckdosen im zimmer zuwenig tv gäret konnte nicht mit Fb bedient werden

frühstück sehr gut pool im aussenbereich gut und ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Frühstück war gut Sortiert und Lecker Frisch
    • Doppelzimmer mit Balkon

Poolbar (Service) fehlt komplett. Zimmer waren nicht sehr sauber.

Frühstück war gut Sortiert und Lecker Frisch

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein schöner Urlaub wo man richtig entspannen konnte

Preis Leistung

Frühstück war super lecker Zimmer treffen nicht ganz auf das zu was man auf den Fotos im Internet sieht kleines Bad kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles super👍👍👍👍😀

👍👍👍Alles Super

Alles super👍👍👍👍😀

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück sehr gut.

Zimmer war sehr klein und ohne Balkon. Abfluss im Bad übergelaufen

Frühstück sehr gut.. Alles vorhanden..

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Anständiges Hotel aber keine 4 Sterne ;-)

Einrichtung im Zimmer sah aus wie aus den 80er Jahren

Großes Frühstücks Buffet, schöner großer Pool, Parkmöglichkeiten beim Hotel

gerne wieder

Etwas altmodisch

Top Lage! Leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Frühstück war in Ordnung und die Betten miserabel

Komme gerne wieder

Sehr gutes Essen, freundliches Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Essen war sehr lecker.

Die Zustellbetten waren sehr hart

Das Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich

Gratisfahrräder stehen gut gewartet ständig zur Verfügung

Die Zimmer sind sehr klein, einfach u die Decken nicht toll

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich u für jeden Geschmack etwas dabei .

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig...das Personal sehr nett und zuvorkommend

Frühstück sehr gut.

War alles gut

Frühstück sehr gut. Nahe am Strand. Sehr freundliches Personal

gut erholt zurück !
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Zusatzbetten sind schlimm - Matratze viel zu dünn man liegt am Lattenrost !

Personal sehr freundlich , sehr sauber , super Frühstück

Wir Kommen wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

Gibt nichts zu bemängeln!

Es war immer sehr sauber, Essen Top und die Lage ist auch sehr gut!

Das umfangreiche Frühstück!

210,-/ Nacht im Juli ist es niemals wert!

Das umfangreiche Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles perfekt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Urlaub absolut empfehlenswert

Teppiche im stiegenhaus und den gängen etwas altmodisch und unhygienisch

Frühstück war super, alles da für jede etwas dabe

Frühstücksangebot war top.

Frühstücksangebot war top. Von allem etwas 😊

Das absolut einigste was nicht gepasst hat war dass es...

Das absolut einigste was nicht gepasst hat war dass es keinen Koffeinfreien Kaffee gab. Sonst alles suuuuper gut.

Super Kurzurlaub

Fällt mir momentan nichts ein

Frühstück sehr gut, Pool in Ordnung, kurzer Weg zum Strand und in die Einkaufstrasse

Uns hat das Hotel von der Lage , Preis/Leistung sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat das Hotel von der Lage , Preis/Leistung sehr gut gefallen. Frühstück war richtig gut!