Bewertungen für Palace Hotel Regina 4 Sterne

Corso Europa 7, 30020 Bibione, Italien

Nr. 35 von 131 Hotels in Bibione

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr gutes Frühstück mit großer auswahl. Sauberes Zimmer und freundliches Personal. Außerdem ist die Lage des Hotel Ideal, man ist gleich in der Einkaufsstraße und ist in 5 gehminuten direkt am Hoteleigenen Strand.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bei uns war im Bad die Duschwand defekt und konnte mich ganz geschlossen werden. Der Schalter für die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Entweder eiskalt oder gar nicht. Durch die Balkontüre hört man jedes Geräusch von außen. Also wer durch Geräusche leicht aufwacht für den ist es nichts. Wir sind am Freitag angekommen und am Sonntag heim. Den Schirm am Stand haben wir aber nur für Freitag und Samstag bekommen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch. Schirm am Stand im vorderster Bereich. Durch die Nähe zur Einkaufsstraße ist es im Bereich vom Hotel recht laut aber ok

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hoteleigner Parkplatz mit 10€ pro Tag sehr heftig.

Frühstück sehr gut. Große Auswahl. Swimmingpool nett. Zimmer sind in Ordnung jedoch für Familie mit 2 Kindern etwas klein. Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Lage nah am Strand und der Einkaufsstraße.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück, sehr schön Zimmer, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage zum Strand, Shopping und gute Lokale. Wahrscheinlich eins der besten Hotels in Bibione. Kommen wieder.

Die Dusche könnte etwas größer sein.

Kleines aber feines Hotel. Ruhige Lage nahe der Einkaufsstraße. Feiner Pool, nette Terasse und gutes Frühstück. Wir würden wieder kommen.

Die Wlan Geschwindigkeit und Verbindung ist sehr dürftig, wenn man das braucht, dann ist es deutlich zu schwach und bricht oft völlig ab. Sonst keinerlei Mängel

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und alle können zumindest mäßig bis sehr gut Deutsch. Mit Kindern definitiv eine tolle Unterkunft. Kein Luxus, aber alles da was man braucht inkl. Pool. Zudem immer sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Duschewand war kaputt und druck von wasser war auch nicht gerade prickelnd. 10 euro für Parkplatz pro Tag find ich eine Frechheit.

Pool und Lobby waren sehr schön.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war von der Rezeption bis zum Zimmermädchen überaus freundlich und bemüht. Besonders im Speisesaal war das Service herrausragend. Das Buffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Würde dieses Hotel jeder Zeit weiter empfehlen. Trotz der wirklichen Nähe zum Zentrum kein Lärm. Einfach perfekt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Poolparty in einem anderen Hotel mit extremer Lautstärke bis halb 1 in der Nacht.

Frühstück war sehr gut, Zimmer fanden wir etwas klein aber dafür sehr sauber und gepflegt

Ein gemütliches sauberes Hotel in Strandnähe. Außergewöhnlich tolles Frühstück....in Italien schon ganz andere erlebt Insgesamt absolut empfehlenswert

Das Frühstück war einfach schlecht!Keine Auswahl von allem! Kaffee gibt's vom Automaten. Es wurde zu lange gewartet mit dem nachfüllen.Sparkurs!Dazugebuchtes Abendessen war eine Zumutung !

Lage sehr gut ,Zentrumsnah,Strand erreichbar in 5 Minuten. Kleiner aber ausreichender Hotelpool.Zimmer schön,Bad geräumig und sauber.

...die Tische stehen recht kreuz und quer im Raum, das vorbeigehen zum Buffet ist schwierig. Pool etwas zu klein.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück überdurchschnittliche Auswahl .Zimmer sauber und schön..."Wohlfühlfaktor" war groß

10€ Parkplatz...pro Tag.

Früstück war sehr lecker und Zimmer war sehr sauber, schön und modern. Das Personal war sehr freundlich. Wir können das Haus nur bestens weiter empfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatz war viel zu eng und 10 Euro pro Tag dafür viel zu teuer.

Lage war toll, Personal sehr freundlich, super Pool, den man im Gegensatz zu anderen Hotels den ganzen Tag benutzen konnte, Frühstück auch sehr gut.

Jammern auf hohem Niveau: das deutsche Fernsehprogramm hat nicht so gut funktioniert, die italienischen Sender schon.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Deutschkenntnisse sehr gut, aber sie freuen sich natürlich auch wenn man sein Italienisch "auspackt" und sind dabei sehr hilfsbereit :-) Frühstück wirklich sehr gut mit ausreichend Auswahl und für jeden etwas dabei! Nähe zum Strand absolut in Ordnung. Man ist in weniger als fünf Minuten in der Fußgängerzone und daher gibt es auch genügend Geschäfte, Bars sowie Restaurants.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer 102 ganz schlecht. Über dem Eingang. Nur Blechdachaussicht. Fenster kann in der Nacht nicht offen sein. Am Morgen Müllautos extrem laut unterwegs.

Sauber. Freundliches Personal.Gutes Frühstück.

Im Zimmer hatten wir leider keine WLAN Verbindung. Im Zimmer war es immer sehr warm. Der Strand war dieses Mal echt ecklig, Plastiktüten wurden angeschwemmt, man konnte eigtl nicht mehr ins Wasser gehen. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich bei der Anreise.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war stets bemüht. Tolle Lage, immer wieder gerne. Wir waren schon mehrmals im Hotel regina und immer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Perfekte Lage und super Personal... Egal ob Management oder Angestellte... Wir waren perfekt aufgehoben...!!! Die Lage ist grandios und das Frühstück perfekt...!!! Absolute Empfehlung...!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Der Kaffee hätte besser sein können. Im Zimmer war die Tür vor dem kleinen Kühlschrank abgefallen. Hätte man reparieren können.

Das Hotel hat eine super Lage nicht weit vom Strand und von der Einkaufmeile mit unzähligen Geschäften. Es ist dennoch sehr ruhig, da es in einer Nebenstraße hinter der Einkaufspassage liegt. Wir hatten einen super Blick zum Strand und zum Meer, da wir ganz oben im vierten Stock waren und unser Balkon in diese Richtung raus ging. Das Hotel liegt nicht in erster Reihe am Meer aber von unserem Balkon aus konnte man die kleineren Häuser, die vor uns waren, locker überblicken. Am Strand standen Liegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Wir hatten außerdem das Glück, dass wir in der zweiten Reihe Schirm und Liegen hatten, so dass der Weg zum Meer ein klacks war. Da wir zu dritt waren und pro Zimmer nur zwei Liegen vorgesehen sind, haben wir uns immer von einem der "Strandaufseher" eine dritte Liege besorgt. War kein Problem. Am Strand kann man sich etwas zu trinken und zu essen kaufen, ein Tretboot mieten oder mit der "Crazy Couch" über die Wellen flitzen. Der Pool ist nicht riesig aber ausreichend. Er hat integrierte Liegen mit Sprudelfunktion. Liegen und Sonnenschirme sind ebenfalls vorhanden. Er ist durch einen Blickschutz von fremden Augen abgeschirmt. Wir haben mit Frühstück gebucht, welches sehr lecker und abwechslungsreich war. Es gab verschiedene Semmeln und Brot, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Eier und Speck, verschieden Gebäcksachen, also alles was das Herz begehrt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich ausreichend Restaurants in denen man gut und günstig essen kann. Unser Zimmer war sehr schön, bot genügend Platz für drei Leute, die Betten waren groß und gut in Schuss. Es wurde jeden Tag gereinigt, was zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Das Personal war sehr nett und freundlich. Konnte sehr gut deutsch. Es gab daher keinerlei Verständigungsprobleme. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage. Diese ist nicht riesig. Die Autos werden zugeparkt. Demnach muss man den Schlüssel an der Rezeption...

Das man für einen Parkplatz pro Tag 10€ zahlen musste. (Finden wir absolut nicht OK ). Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Frühstück sehr wenig Auswahl.

Zimmer sehr klein aber super schön und sauber.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

sehr lautes Hotel - reden, duschen, Toilettenbesuche der Zimmernachbarn waren laut zu hören...

Zimmer waren extrem sauber, Frühstück war auf jeden fall ausreichen, gratis Fahrradverleih, kurze Wegstrecke zum Strand, Wichtige Einrichtungen in der Nähe (Bank, Scooterverleih, 2 Supermärkte, Restaurants,...), 2. bzw 4. Reihe am Strand,...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ein Problem ist das Parken im Hotel. Leider ist das Parkhaus sehr klein und eng. Das Umparken funktioniert jedoch durch die Angestellten reibungslos und ohne Schäden am Fahrzeug. Die Kritiken das es zu Hellhörig ist können wir uns nicht anschließen, die Spülung im Bad kann man zwar hören aber es ist nicht so störend wie es manch andere empfunden haben. Der Pool ist ausreichend jedoch zu wenige Liegen.

Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücks Angebot. Zum Strand und auch zur belebten Einkaufstraße sind es nur wenige Gehminuten. Die Liegen und der Sonnenschirm am Strand sind für jeden Gast reserviert und waren bei uns sogar kostenlos so dass ein Handtuch Krieg gar nicht erst entstehen kann .Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden bestimmt wieder kommen. Das Personal war freundlich wenn auch ein wenig reserviert (männliches Personal) da wir aber nur zwei Tage da waren können wir uns da keine genaue Meinung bilden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

1. Das Personal ist Sehr unfreundlich. 2. Der Parkplatz kostet 10€ am Tag, wo anders in Bibione Kostenlos. 3. Es gibt keine Strandtücher. 4. Sehr unfreundlichiches Personal im Hotel würde keinem empfelen.

Sauberkeit im Zimmer .

Zimmergröße und Einrichtung, in der Dusche war ein sehr schlechter Wasserdruck, Haare im BD, Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen, Personal wirkte oft sehr reserviert, Kaffee beim Frühstück war schrecklich (Automatenkaffee)

Leckeres Frühstücksbüffet, gute Lage, Parkplatz, Liegen am Strand nach Wunsch weit vorne, Schnelle Antwort auf Anfragen und Wünsche (in Deutsch)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schade ist, dass sich das Hotel in den hinteren Reihen von Bibione befindet und der Ausblick sich auf den Balkon vom Nachbarhotel beschränkt. Die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls bescheiden, der Autoschlüssel musste in der Rezeption abgegeben werden und mein Auto wurde in drei Tagen viermal vom Hotelpersonal umgeparkt bzw. eingeparkt. Für einen Hotelparkplatz sind nochmals EUR 10,00 pro Tag separat zu bezahlen, bei einem Zimmerpreis von minimum 260,00 für Nächtigung und Frühstück.

Die Auswahl beim Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Was nicht dem 4-Sterne-Konzept entspricht ist, dass sowohl Tee, Kaffee, Kakao, Milch aus einer einzigen Nespresso-Maschine mit Selbstbedienung kommt... Der Pool im hinteren Bereich des Hotels hat uns gut gefallen. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage zum Sandstrand und zur Einkaufsstraße ist perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Betten unbequem, Klima im Frühstücksraum( war kalt)

Frühstück war lecker,könnten mehr verschiedene Wurst und Käse Sorten anbieten. Ausstattung hat gepasst. Gepflegte Zimmern

Wasser lief im Badezimmer beim Waschbecken und der Dusche nur schlecht ab

sehr gute Lage, nur ein paar Schritte zum Strand bzw. in die Einkaufsmeile. Sauber und gepflegt. Gutes Frühstück WLAN vorhanden Strandliegen und Schirm inklusive Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Garage sehr eng und am Abreisetag nicht voll nutzbar, sowie der Strandplatz am Abreisetag nicht den ganzen Tag reserviert war.

Frühstück toll, Pool toll, vor allem Nähe zum Strand und eigener Strandplatz.

Unfreundliches Personal, schreckliches WLAN im 3. Stock. 10€ / Tag für einen Parkplatz bezahlt und das Auto wurde ständig unplatziert. Essen war okay.

Tolle Lage, sehr nah an der Stadt und am Strand.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr Unfreundlicher Empfang, trotz Parkplatz Reservierung war nicht sofort ein Parkplatz zur Verfügung, erst nach Rücksprache war Parkplatz vorhanden Keinerlei Info im Zimmer über Hotel oder Umgebung

Super Lage, Schönes Frühstücksbuffet

kleines Zimmer hartes Bett TV mit Empfangsstörungen (deutschspachige Programme wären auch wünschenswert) eher laut (zB gurgelte der Gully, wenn jemand in den oberen Stockwerken das WC betätigte) Parkgarage kostet 10 Euro pro Tag extra und ist sehr eng. Besser in der Umgebung in der blauen Zone um 8 Euro pro Tag parken - keine 10 Gehminuten entfernt ist ein großer Parkplatz auch um 8 Euro pro Tag.

Lage des Hotels zwischen Fußgängerzone und Strand - jeweils keine 5 Minuten entfernt sehr sauber Klimaanlage reservierter Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand

Personal nicht gut geschult , nicht sehr freundlich

Familienzimmer war groß mit tollen Balkpn und Meerseize, die Mahlzeiten sehr toll und aufwendig, sehr gepflegt, sehr zentral ,gute Lage, zum Meer und Fußgängerzone. Personal mäßig😒 Insgesamt zum weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

- viel zu kleiner Balkon (passt gerade ein Stuhl darauf) - Frühstück (katastrophaler Kaffee, Früchte aus der Dose, keine gekühlte Butter, ...) - der Parkplatz ist eine Katastrophe, sehr eng und wem sein Auto teuer und lieb ist, der ist besser beraten, wenn er auf den öffentlichen Parkplätzen 8€ am Tag bezahlt. Autoschlüssel müssen an der Rezeption abgegeben werden, da die Autos teilweise in einer Reihe hintereinander umgeparkt werden müssen - sehr kleine Zimmer - stellen uns unter einem 4 Sterne Hotel etwas anderes vor und sind auch anderes gewohnt!

- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - wer nur übernachtet und den ganzen Tag außerhalb des Hotels verbringt, für diesen reicht das Hotel vollkommen aus

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind sehr sauber-leider bietet der Kleiderschrank viel zu wenig Platz. Wir haben zum Teil aus dem Koffer "gelebt ".

Die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum ist super. Im Hotel fühlt man sich von Anfang an gleich im Urlaub - Service und Verpflegung sind toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Zimmer sind nur teilweise modernisiert. Wir buchten gesamt drei Zimmer, von welchen zwei auf modernen Standard renoviert wurden und ein Zimmer war eher veraltet.

Das Frühstück war keine große Auswahl, aber alles was zur Verfügung stand war lecker

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Speisen beim Frühstück, insbesondre aber die Butter hätten gekühlt werden müssen. Der Kaffee aus dem Automaten war nicht zu empfehlen! Ich hätte mich mit einfachem Filterkaffee zufrieden gegeben . Das Personal beim Frühstück war freundlich, aber nicht besonders daran interessiert das Geschirr zeitnah abzuräumen.

Das Zimmer war für italienische Verhältnisse modern eingerichtet! Der Balkon war klein aber in Ordnung. Das Bad ebenfalls gut ausgestattet! Strandliegen und Schirm bereits inbegriffen und sehr weit vorn am Meer! ( 1. bis 4. Reihe )

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Der Aufzug reagiert sehr langsam.

Saubere und freundliche Empfangshalle und Frühstücksbereich. Sehr nettes Personal. Zentrale aber ruhige Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Schönes, sauberes Zimmer.

geringe Auswahl an frischem Obst beim Frühstücksbuffet

Super Frühstück, tolle Zimmerausstattung, bequeme Betten sehr freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Eigendlich ist uns nichts Schlechtes aufgefallen.

Sauberkeit und gute Lage zwischen Strand und Einkaufsmeile. Freundliches Personal. Schöne Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

kleiner Balkon

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr bequeme Betten trotz Bandscheibenvorfall sehr gut geschlafen, sehr freundlich und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Wir hatten keinen Tiefgaragenparkplatz beim Hotel gebucht, sondern haben draußen geparkt. Trotzdem fand sich der Posten Parkplatz auf der Rechnung. Nach unserem Hinweis würde es aber sofort korrigiert. Das Frühstück Ist verbesserungswürdig , und nicht unbedingt den Hotelsternen entsprechend: Eierspeise war nicht so gut, hat extrem künstlich geschmeckt. Säfte waren total künstlich, hätten uns frische Säfte erwartet. Wurstauswahl war sehr begrenzt (nur 1 Sorte Salami und 1 Sorte Schinken). Aber das Frühstück ist in Italien generell nicht besonders frisch, deswegen hat uns das nicht weiter gestört.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, vor allem ist man uA. sofort beim Restaurant "Amore", wo man sehr gut speisen kann. Die Optik des Hotels ist sehr ansprechend. Es ist sehr ruhig dort, aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bett war sehr bequem, Lage super. Hatten gratis Liegestühle in der 1. Reihe dabei, Personal sehr freundlich. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Kommen gerne wieder.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück mehr Auswahl an Käse und Wurst und der Kaffee hat nicht geschmeckt aus dieser Maschine.

schöne modere Zimmer , Der Eingang ist sehr schön , Das gesamte Hotel ist allgemein sehr zentral gelegen und sehr sauber .

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

10€ pro Tag für den Parkplatz zahlen!

Sehr netter Empfang Tolles Frühstück mit viel Auswahl - sehr zuvorkommend Sehr geräumige Zimmer + Bad Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer (wg. Fenster) sehr hellhörig; man hat täglich den kompletten Müllabfuhr zw. 6-7 Uhr mitbekommen.

Es hat uns insgesamt gut gefallen. Alles sauber und freundlich (vor allem im Restaurant).

Personal war bemüht jedoch nicht meine Probleme gelöst!

Das Internet hat nicht funktioniert

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück gut

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freundliches Personal, tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber, gute Lage zum Meer und zur Shoppingmeile.

Nichts auszusetzen...

Freundlich, sauber, gutes Frühstück, super Preis! Gerne wieder!

durch die zentrale Lage war es Nachts sehr laut.

Parkplatzsituation

Die Betten waren sehr gut und auch am Frühstücksbuffet war, für italienische Verhältnisse, die Auswahl reichlich.

auf Wunsch konnte man als Raucher auf der Terrasse frühstücken

Schönes Hotel , nahe Zentrum und nahe am Strand. Das Wetter war nicht so toll darum sind wir einen Tag früher abgereist.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, nettes Personal

Tiefgarage viel zu klein.

Sehr nettes Personal, Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super alles toll liebe Besitzer jederzeit wieder

extrakosten fürs Parken

Früstück war sehr gut und ausgewogen

zimmer sollte grösser sein für das was es war, war es sehr teuer

unkompliziert, sauber, im Grunde alles OK

Ordnung und Sauberkeit

Frühstück war Sehr Gut.....11111

Zimmer zwar klein, aber sehr sauber und modern. Frühstück alles was das Herz begehrt. Dieses Hotel ist bestens weiter zu empfehlen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer zur Strasse raus daher sehr laut.

Sehr sauber, sehr freundlich, alles super.

Zu wenig Sitzplätze zum Frühstück im Freien

Sehr gut und reichlich

Lage, Frühstücksraum, Zimmer, Personal sehr nett

Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Pool sehr klein kaum Liegen am Pool

feines Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Wifi

Mehr Liegen am Pool

zimmer etwas zu klein

super gutes frühstück nettes personal ein hotel zum weiterempfehlen

Motorrad konnte in der Garage sicher geparkt werden!

Sehr gut

Es war im Gegensatz zu letztem Jahr viel teurer (Unterkunft)

Ganz tolles Personal, wunderbares Frühstücksbüffet und tolles Reinigungspersonal