Bewertungen für Hotel Palace Bonvecchiati 4 Sterne

Nr. 84 von 301 Hotels in Venedig

Basierend auf 1979 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

7,0
    Venedig! Immer wieder dieses Hotel aber nicht mehr!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt neben der Klimaanlage für das ganze Hotel, so ein lautes Zimmer darf man nicht vermieten. Der Lärm ist eine sehr hohe Belastung,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gerne kommen wir wieder in das schöne Hotel!

Es war alles wunderbar.

Wir wurden herzlich willkommen geheißen.Die Atmophäre bezeichnen wir von der geschmackvollen Einrichtung als extrem angenehm.Das Zimmer wurde mehr als 1x täglich vom Zimmerservice (Reinigungskraft?)geprüft.Das Zimmer war einfach toll!!Die Matratzen waren sehr angenehm und das Frühstück war sehr gut aufgestellt.Ein wirklich freundliches Service-Personal servierte uns den guten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sauberes und geräumiges Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis gut, wenn man bedenkt, dass man sich in hervorragender Lage von Venedig befindet. Frühstück nicht genutzt da italienische Variante gewählt. Kaffee und Croissant in umliegenden Cafés.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Personal, sowie die Unterkunft selbst waren...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Spa-Bereich könnte mehr vom Gym abgetrennt sein und die Duschen dort könnten auch mehr gepflegt sein.

Das Personal, sowie die Unterkunft selbst waren ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem nicht überrannt. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

So macht Venedig Spaß, wir kommen wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Tolle Lage auf der Insel von Venedig, überraschend großes Hotel, was sich sehr diskret in die Altstadt einfügt und kaum auffällt. Alles zu Fuß schnellstmöglich erreichbar. Prima Tipps um dem typischen Touristennap nicht zu erliegen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Modernes, sauberes, grosszügiges, zenrales Hotel, eifach nur...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der kleine Wellnesbereich könnte inkl. sein, kostet 20€ pP. Vom San Marco Parking muss man die Schiffslinie 2 bis Rialto nehmen, dann sind es 190 m zum laufen, Achtung man kann sich schnell verirren, unbedingt nach Karte und nicht nach Navi sich orientieren, da in den Gassen kein Empfang ist. Mit schwerem Gepäck ist es sehr ansträngend.

Modernes, sauberes, grosszügiges, zenrales Hotel, eifach nur genial. Super Service. Im San Marco Parking, hat das Hotel uns zwei Motorrad-Parkplätze mit 10% Vergünstigung reserviert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ganz toll eingerichtetes Haus mit modernem, aber dennoch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum sehr klein. Frühstück OK, aber kein Highlight.

Ganz toll eingerichtetes Haus mit modernem, aber dennoch SEHR stilvollem Ambiente. Bei kurzfristiger Buchung eines Standard-Zimmers zum Schnäppchenpreis sogar ungefragt ein Upgrade in ein Wahnsinns-Zimmer bekommen. Kein Aufpreis für mitreisenden Hund im Zimmer, dafür aber ungefragt nach dem Check In sofort Hundenäpfe und Hundebett ins Zimmer geliefert bekommen. Wir waren völlig baff... Lage ist der Hammer: 2 min zum Markusplatz, direkt an einem Kanal - hier fahren auch mal Gondeln mit singendem Gondoliere vor dem Fenster vorbei...

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Personal sehr freundlich und Zimmer sind sauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in einem Hotelzimmer Direkt am Canale Grande . Hotel liegt am Umschlagplatz und es ist sehr laut. Um 4.00 Uhr morgens wurde Material verfrachtet.

Personal sehr freundlich und Zimmer sind sauber

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück könnte umfangreicher sein, das Personal im Frühstücksraum nicht übermäßig freundlich.

Das Personal beim Empfang etc. extrem freundlich und hilfbereit

Super Hotel für die Erkundung der Stadt wenn die ganzen Tages-Touristen Venedig verlassen haben
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da die beiden Hotels "Palace Bonvecchiati" und "Hotel Bonvecchiati" zusammengehören haben wir immer im falschen Hotel die Bar sowie den Frühstücksraum besucht. Uns hatte auch keiner bei der Reception gesagt, daß es verschieden Räume gibt, haben wir leider erst am letzten Tag gemerkt. Hier wäre ein Hinweis an der Rezeption beim einchecken sinnvoll.

Zentrale Lage, ideal für Erkundung der Stadt und für Fahrten mit dem Vaporetto auf die nahen Inseln von Venedig

Die Lage war super Frühstück sehr gut absolut super preis...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man sollte darauf hinweisen dass das Auto abgegeben werden muss und man das Gepäck sehr weit tragen muss

Die Lage war super Frühstück sehr gut absolut super preis leistungsverhältnis

Insgesamt o.K.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Selbst am Tage war unser Zimmer stockdunkel. Wer Tageslicht sehen will, sollte ein Zimmer im obersten Stockwerk reservieren.

Die hervorragende Lage im Zentrum. Das Zimmer war komfortabel, sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse akzeptabel aber besser als manche der Beurteilungen befürchten ließen.

6,0
    Zimmer war sehr sauber
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Dusche konnte schlecht geregelt werden, Restaurant war sehr enttäuschend,beim Frühstück zuwenig Platz, daher mußte man immer warten bis ein Platz frei wird ca. 15-20Minuten

Zimmer war sehr sauber

Im Fernsehen war kein einziges deutschsprachiges Programm zu...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Fernsehen war kein einziges deutschsprachiges Programm zu finden. Das bei einem riesigen Angebot an Sendern. (Sky) Nur ein Deutscher Nachrichtensender und der war in englischer Sprache! (Deutsche Welle)

Es war alles perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Zimmer die auf den Kanal liegen, hat man am Morgen für längere Zeit die Belästigung vom Kehricht der entsorgt wird. Muss ja auch sein, gilt auch nur für Menschen die einen leichten Schlaf haben.

die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Die Lage ist fantastisch und das Frühstück lecker vor allem für italienische Verhältnisse. An der Reception sind alle sehr kompetent und alles hat bestens geklappt.

Schönes modernes Haus in guter Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten gerne eine ebenerdige Dusche gehabt, für etwas ältere Gäste wäre das super. Es gibt keine deutschsprachigen TV Sender. Der Frühstücksraum ist recht eng....ich möchte nicht wissen wie das in der Hauptsaison ist!!

Die Ausstattung und Gestaltung des Hotel war sehr schön. Gute Betten. Die Lage geht nicht besser!! Das Frühstücksangebot war frisch und lecker.

Frühstück war okay.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Föhn extrem schlecht. Teures SPA Vergnügen (wor haben darauf verzichtet da zu teuer für Ausstattung). Bett/Matratzen etwas ausgelutscht. Personal bei Check-in nicht so freundlich.

Frühstück war okay. Zimmer war sehr grosszügig. Schöne Aussicht aus dem 4. Stock. Gute Lage.

Insgesamt positiv, aber die Benützung des Fitness und Spa ist zu teuer für das was geboten wird.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Benützung des Fitness und Spa Bereiches muss extra bezahlt werden . 20 Euro pro Person. Man muss vorher reservieren. Trotzdem ist man nicht alleine dort. Niemand kontrolliert die Benützung.Der Spa Bereich ist sehr klein. Es gibt nicht einmal Liegen. Nur Bänke zum Sitzen. In die Saune und in die Dampfkammer passen jemeils nur 2 Personen. Die 2 Bierflaschen in der MiniBar waren vom Vormieter manipuliert - mit Wasser aufgefüllt. Niemand hat das bemerkt. Ich habe reklamiert und sie wurden anstandslos ausgetauscht.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Frühstrück ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gute zentrale Lage,ohne Aussicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es in solch einem Hotel mit weltweit 200 Fernsehprogrammen Deutsches Fernsehen ausgeschlossen ist, hat uns sehr geärgert. Im Winter wenn es auch in Venedig früh dunkel wird und es kalt ist, vermisst man Informationen und das Fernsehen allgemein. Die Bemühungen des Hotels den Mangel zu beheben waren unzureichend. Unsere Bewertung stark dadurch beeinflusst. Venedig ist unverschämt teuer geworden. Ich/wir waren jetzt 10 mal dort. Wohl letztmalig. Alleine die Wassertaxis vom Flughafen kosten jetzt € 130.-- pro Tour.( jedes Jahr € 10.--mehr)

Frühstück: nichts besonderes.

Die Sauberkeit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück-Buffet ist nicht was wir erwartet haben, es war sehr wenig! Das Bar im Zimmer ist zu teuer, wir dachten, das gehört zum Zimmer aber wir haben das extra bezahlt und war echt sehr teuer! das ist unerwartet

Die Sauberkeit

Als Einzelreisender gut geeignet, bei kleiner Gruppe mit Freunden zu unterschiedliche Zimmerqualität
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

eines der 5 Zimmer - superior! - war ein Zimmer für Behinderung, d.h. für normal große Menschen zu tief liegendes Waschbecken, Toiletten,usw. - man wurde bei der Reception nicht darauf aufmerksam gemacht. Außerdem konnte die Dame in 3 der 4 Nächte nicht schlafen wegen lautem Motorengeräusch im Nachbarraum, was bei der Abrechnung nach einiger Mühe mit 15 % Nachlaß berücksichtigt wurde. Die vorhandene Bar war nach 21.00 Uhr nicht mehr besetzt.

großes Zimmer, schönes Bad, schnell zugängliches W-Lan

Sehr freundliches Personal
    • Zimmervergabe bei Anreise

Der Eingangsbereich ist in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal Zimmer wird zwei Mal am Tag aufgeräumt Eigene Hotel Bäckerei Sehr zentrale Lage Geräumiges Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr beeindruckende Location in einer tollen Stadt - mit Traumwetter dazu!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, Wunsch nach Terasse/Balkon wurde erfüllt (sehr erfreulich), Bett bequem, Bad sauber und modern. Wirklich tolle Lage des Hotels mitten in Venedig - schnell zu Fuss an den "wichtigsten" Stellen der Stadt! Tolles Preis/Leistungsverhältnis

wunderbarer, ruhiger Standort in perfekter Lage - besser gehts nicht

der Preis ist schon recht deftig, dafür ist das Frühstück im durch das Erdgeschoß verbundenen alten Palazzo etwas muffig und auf wackeligen Stühlen - passt überhaupt nicht zum wunderbaren neu renovierten Haupthaus, beim Frühstück auch das Personal nicht besonders freundlich schade auch, dass der Wellnessbereich nur mit Aufpreis und Vorreservierung benutzbar ist - wir haben ihn daher auch nicht benutzt (aber wir wussten das schon vorher)

Wunderbare ruhige Zimmer mit Blick über die Stadt in absoluter Bestlage, supernettes Personal an der Rezeption,

Das Frühstück war nicht wirklich schön präsentiert, die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht wirklich schön präsentiert, die Kuchen sahen zum Teil aus wie hingeschmissen, mit dem nachfüllen hat es auch nicht immer geklappt.

Sehr zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Fenster in den Innenhof, welcher durch die Lüftung sehr laut ist.

Sehr zentrale Lage. Kurze Distanz zu den Bootsanlegeplätzen. Tolles Frühstück.

Überteuertes Designhotel in sehr guter, aber lauter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schlechter Föhn (kein Ersatzfön vorhanden); sehr laute Zimmer (Baustelle, Bootsverkehr) am Kanal (bei der Buchung auf Lage des Zimmers achten). Trotz Baustellenlärm nur eine kleine Preisreduktion. Das Frühstück ist äußerst mittelmäßig; einzig hervorzuheben sind die frischen und leckeren Dolci.

Die Lage des Hotels ist excellent. Kurze Wege von der Vaporettostation Rialto zum Hotel erleichtern den Transport mit dem Rollkoffer. Die Nähe zum Markusplatz und zum Canale Grande ist sehr vorteilhaft.

Vorne hui, hinten pfui
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mal davon abgesehen, dass wir gar kein behindertengerechtes Zimmer bestellt hatten und trotzdem bekamen, war dieses Zimmer für einen Menschen mit Rollstuhl oder Rolator alles andere als behindertengerecht. Das Bad ist viel zu klein, als dass man mit einem Rollstuhl oder ähnlichem hineinkäme. Das Bett ist unbequem, und als wir fragen wieso wir dieses Zimmer bekamen, gab man und patzige oder gar keine Antworten. Beim Frühstück war von Obst, Joghurt, Brötchen über Gebäck und Wurst alles vorhanden. Das Rührei ist nicht zu empfehlen. Der Kaffee schmeckt ziemlich wässrig. Für den Preis haben wir definitiv etwas besseres erwartet. Der Eingangvereich sieht toll aus, aber das war es dann auch schon. Renovierungsbedürftig. Teils liegen Kabel offen am Boden rum. Definitiv werden wir dort nie wieder hingehen. dafür ist mir mein Geld zu schade.

Service war soweit freundlich

Optimale Lage für die Erkundung der Stadt...wenn man das Hotel mal gefunden hat
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Grosses Doppelzimmer mit viel Platz. Sehr freundliche Personen an der Rezeption, gute Auskünfte. Auswahl beim Frühstück ok, es lohnt sich aber eine feinen Cappuccino zu bestellen. Auf Hotel Homepage Lageplan ansehen.

Wenn Venedig erwacht

Das Hotel ist gemäss amerikanischen Standards gekühlt, d.h auf Tiefkühltruhe. Am Frühstücksbuffet wird nicht speditiv nachgefüllt, die Auswahl an Brot ist bescheiden. Schade hatte es im Bad nur eine Wanne, der Einstieg ist mühsam und man setzt das Bad beim Duschen unter Wasser da es keinen Vorhang hat.

Das Personal ist freundlich, trotz den Massen an Touristen und das Zimmer war sauber und ruhig. Die Betten sind himmlisch! Die Lage ist top. Wir haben jeden Tag Zeit am Fenster verbracht und dem Treiben auf dem Kanal zugeschaut, vorallem frühmorgens ein interessantes Bild!

Honeymoon in Venezia
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbüffet könnte es ein wenig mehr Auswahl bei Käse und Gemüse geben. Ansonsten war das Frühstück sehr gut.

Ideale zentrale Lage um Venedig zu erkunden. Größe und Ausstattung der Zimmer Moderne Einrichtung Perfekter Zimmerservice Nettes Ambiente auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Romantisch
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so optimal,Kaffe wässerlich zum selberzapfen aus Warmhalter,Bedienung leich unfreundlich,hatte gefühl,dass die nur rumstehen und labern... wir haben dan ab nächsten Tag auswärts super gefrühstück,Bäckerei gefunden,da kann man sowieso besser die Atmosphäre geniessen - aber Hotel zu Empfehlen und würden wieder buchen!

-Freundlicher Empfang! Der Herr an der Rezeption, weiter so!! -Supper Zimmer,sogar mit Terrasse,Garnitur..(Standart Zimmer gebucht) -Zimmer Service 2x am Tag -Sehr gut geschlafen,gute Kissen -Lage TOP,4min.San Marco,Rialto 2min. -200m von der Haltestelle Rialto (Wasser Shuttle) entfernt. -Koffer gratis aufbewahrt,nach dem Check Out(wird gleich angeboten) -10% Ermässigung bei Parken in San Marco Parking(habe da auch zufälig geparkt) -

Venedig ist traumhaft und wir werden bestimmt wieder mal kommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab zu wenig Früchte oder Gemüse bei der Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Das Zimmer war sehr gross und modern eingerichtet. Es war auch sehr ruhig obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück war gut, grosse Auswahl (Lachs hat allerdings...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Dusche war sehr klein, kam kaum Wasser raus Wellness sollte "gratis" sein in dieser Preisklasse

Frühstück war gut, grosse Auswahl (Lachs hat allerdings gefehlt)

Tolle Lage im Zentrum von Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück im Nachbarhotel (inkl.) war enttäuschend und lieblos.

Super Lage nur 3min. zum Markusplatz und Rialtobrücke sowie zahlreiche Restaurants in der Nähe. Schönes und modernes Eckzimmer (superior) mit turn down service - top! Unbedingt mit dem Privatwassertaxi zur Unterkunft anreisen - einmaliges Erlebnis!

Alles Top - sehr gutes Gym und Frühstück
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ambiente des Frühstücksaals nicht ganz so schön.

Für italienische Verhältnisse ein sehr reichhaltiges Frühstück. Hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Kanal. Sehr schöne Einrichtung - alles sauber. Tolles Gym im obersten Stock. Sehr gute Lage. Personal freundlich und nicht aufdringlich.

Zentral gelegen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung alt und defekt. Staubig und unangenehm richend. Frühstück hat keine Brotauswahl und ist eher eine süsse Angelegenheit.

Zentral gelegen

Der perfekte Venedig Kurzurlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was ich schade fand ist, dass sich in den Zimmern keine Wasserkocher befanden für Tee- und Kaffeezubereitung.

Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und es gab jeden Tag neue Handtücher. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Lage ist sehr Zentral 5 Minuten zum San Marco Platz und auch zur Rialto Brücke. Einfach nur perfekt.

Tolle Lage, tolles Zimmer, unmögliches Rezeptionspersonal, SPA ein Witz.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna war ein Witz! Für 40 EUR (2 Personen) gibt es eine Minisauna (2 Personen eng aufeinander) auf Reservierung, keine Umkleide und keinen Ruhebereich. Duschen waren vor dem Ausgang zum Fitness und dort war keine Tür oder Sichtschutz. Alles offen. Whirpool war seltsam, eklig und Düsen defekt. Mit "SPA" werben ist ein Witz! Das Personal an der Rezeption... dass uns nicht direkt vor die Füße gekotzt wurde, war ein Wunder. Unfreundlich ohne Ende. Sowas habe ich noch nicht erlebt... Koffeinhaltige-Getränke beim Frühstück waren grausam...

Tolle Zimmer! Sauberkeit war ok. Tolle Lage. Frühstück, bis auf die Getränke, ok mit großer Auswahl.

Lage sehr gut, Lärm-Umfeld in der Nacht schlecht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass bereits um 3 Uhr morgens die Wäsche im Innenhof transportiert wird, und das bis ca. 4.30 morgens, und zwar laut, wie sich eben Italiener dann noch unterhalten, und dann noch der Lärm vom ganzen Handling, war sehr sehr unangenehm. Die Nächte waren ziemlich "schlaflos". Schade. Ich habe dies bereits gemeldet. Aber es ist für diesen Preis nicht akzeptierbar. Bernard Wildeisen 0041 79 643 10 81

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

hervorragend, in einzelnen Punkten verbesserungswürdig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernsehen hat überhaupt nicht funktioniert! Wenn ja, wäre kein deutscher Sender zu erreichen

Top Lage zu den Sehenswürdigkeiten mit hervorragender Anbindung an das Öffentliche Vaporetto Netz

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Mitten in S. Marco
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett gibt leider einen Abzug in der B Note. Leider sehr klein für 2 Personen, was die Nacht etwas unruhig machte.

Die Lage ca. 200 m hinter dem Makusplatz in den engen Gassen und direkt an einem kleinen Kanal mit vielene Gondeln war ein guter ausgangspunkt um Venedig zu erkunden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ist für Italien überdurchnittlich. Die Zimmer sind absolut Geschmackvoll eingerichtet.

Tolles Hotel ohne Frühstück :-)!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war leider sehr minder, kein Gemüse oder frisches Obst. Brot - Gebäck eher bescheiden, hier spiegelt sich leider nicht das sonst tolle Hotel!

Die Lage war einfach genial! Personal sehr lieb und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gerade der Hammer, vor allem wenig für Vegetarier ausgerichtet, fast keine Früchte (mehr Konservenfood) und gar kein Gemüse. Kaffee war geschmacklich nicht schlecht aber auch nicht gut.Duschbrause war total gewöhnungsbedürftig, man konnte nicht richtig duschen. Man konnte keine Schilder draussen an der Türe anbringen wie zb. "Bitte nicht stören usw." Kein Menue-Plan in den Zimmern, wo man im voraus entscheiden konnte ob man im Hotel-Restaurant essen möchte oder nicht.

Die Lage des Hotels ist genial, für überall ist es in zentraler Position.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Hotel ist empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es nur Weißbrot und die Auswahl beim Obstsalat war auch dürftig. Der Weg von unserem Hotel zum Frühstück ist auch nicht gerade komfortabel.

Die zentrale Lage, das schöne Zimmer und das schöne große Badezimmer. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Schönes Hotel im Zentrum Venedigs
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückraum kalt, zugig und restlos überfüllt. Zu wenig Personal, dementsprechend überfordert schönes

Hotel schön ausgestattet, großes, schönes Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Perfektes Wohnen in Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum, der mit den anderen Hotels geteilt wird, entspricht im Standard nicht dem PB

Freundliches Personal, Reservationen aller Art wurden hervorragend erledigt. Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Frühstück im Zimmer , Zimmer 363 !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Früstücksraum, Spa-Bereich klein und nur für 30 Minuten mit Reservierung benutzbar !

Frühstück im Zimmer , Zimmer 363 !!! Bett und Kissen sehr bequem. Lage zwischen Rialto in 5 min und San Marco in 10 min ! Personal sehr aufmerksam und nett.

Gute Lage, in 5 Minuten auf Rialtobrücke bzw.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum (für 2 Hotels) ist viel zu klein, es herrschte immer Gedränge am Buffet. Der Wellness-Bereich ist ein Scherz... eine Mini-Sauna für 2 Personen, deshalb ist eine Vor-Reservierung bei der Rezeption von Nöten.....und KEIN RUHERAUM !!

Gute Lage, in 5 Minuten auf Rialtobrücke bzw. Markusplatz. Großes Zimmer mit Gratis-SKY TV

Ein perfektes Wochenende in Venice ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1. die Lage ist hervorragend 2. perfektes Service 3. die Zimmerausstattung und Größe hervorragend 4. das Frühstück im "Wintergarten" sehr nett und alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schönes renoviertes Hotel in guter + zentraler Lage - leider mit Abstrichen im Service und Qualität
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten extra ein "Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht" gebucht - da die anderen Zimmer in der Beschreibung sehr klein waren. Die Aussicht war leider - zum Innenhof mit mehreren Maschinen - Ventilatoren und Mülltonnen mit dem entsprechenden Geruch und Lautstärke. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert - das Zimmer hatte 26 Grad. Durch den Geruch und die Lärmbelästigung - konnten wir nur bedingt lüften und versuchen die Temperatur etwas runter zu bekommen. Der Techniker kam nach mehreren vergeblichen Versuchen zu dem Schluss - dass die Klimaanlagen wohl schon auf den Winterbetrieb umgestellt worden sind und er uns deshalb nicht weiter helfen kann. Die erste Nacht haben wir fast gar nicht geschlafen. An der Rezeption hat man uns erzählt - dass das Hotel komplett ausgebucht ist und wir nur noch eine Suite mit einem Aufpreis von noch mal 80€/Nacht - bekommen könnten (wir zahlen schon fast 280€/Nacht Ü/F) . Nach längerem hartnäckigen nachfragen - hat man uns eine Lösung am nächsten Vormittag versprochen. Wir haben dann an dem nächsten Vormittag fast eine Stunde in der Lobby an der Rezeption verbracht. In dieser Zeit haben ca. 15-20 Gäste eingecheckt - das Hotel war also nicht ausgebucht - was ich am Vorabend auch noch mal im Internet gecheckt hatte.. Man hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben - welches seitlich gelegen und somit etwas ruhiger war. Die Klima ging dort auch nicht und die Aussicht war dann zum Nachbarhaus mit ca. 1 m Abstand in die Zimmer gegenüber. Wir haben uns dann dafür entschieden - da wir nur 4 Tage in Venedig waren und die kurze Zeit geniessen wollten.. Das Frühstücksbüffet im benachbartem Restaurant - wo die Gäste von mehreren Hotels frühstücken - war für diese Preisklasse und für ein 4 Sterne Hotel - eine Zumutung. Es gab jeden Tag das gleiche und das mit einer sehr kleinen Auswahl und einer Qualität die dieser Kategorie unwürdig ist. Jeweils 1 Sorte Kochschinken + Salami + Käse + Mortadella und das jeden Tag.

Die Lage war optimal - keine 5 Min. zu Fuß zur Rialtobrücke und Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

schöne verpackung mit eher enttäuschebden inhalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

obwohl ein deluxe zimmer mit blick auf einen kanal, wo aber ab 5 uhr morgens der müll entsorgt wurde. das zimmer wurde auf 25 grad hochgeheizt. mit keiner möglichkeit zur reduktion ausser dem öffnen der fenster, was man mit einer moskitoattacke bezahlt. frühstück zusammen mit zwei anderen hotel, wartsaalatmosphäre und 4 sterne nicht würdig

das zimmer wurde zweimal im tag geputzt, sehr weitgehender service aber nötig?

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ideal für eine Venedig-Reise, wenn man sich ein Hotel mit Ausblick auf die Lagune nicht leisten kann
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr gutes Frühstück, nur am letzten Tag (Montag) fehlte das Grünzeug. - Wir hatten ein Premium-Zimmer im 3. Stock und deshalb einen gewissen Ausblick über die Dächer. In den unteren Stockwerken dürfte das nicht der Fall sein

Gutes Hotel an super Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstücksbuffet ist qualitativ leider nicht den Sternen entsprechend.

Wir erhielten bei Ankunft ein Upgrade in eine Suite. Super! Die Lage zwischen Rialto und Markusplatz ist einfach unschlagbar.

Perfekter Kurztrip
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel besser ohne Frühstück buchen da es in der Umgebung viele kleine Cafés mit leckeren Tramezzini und exzellenten Kaffee etc. gibt.

Die Lage ist hervorragend 5 min. zum Markusplatz und 4 min. zur Rialto Brücke. Die Zimmer sind ruhig, großzügig und geschmackvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Modernes Hotel mit perfekter Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück hätte bei 5 Übernachtungen etwas abwechslungreicher sein können. Italienischer Standard.

Lager ist perfekt. Zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.

Top Lage, Preis-Leistung angesichts der extrem kleinen Zimmer stimmt nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war extrem klein, Bett eigentlich indiskutabel eng, 2 Erwachsene in normaler Größe können darin kaum schlafen. Frühstück war ok, aber zu viele Leute, 3 Hotels an einem Buffet, daher ständig Buffet leer

Lage perfekt, Zimmerausstattung, außer dass viel zu klein, war sehr ok, ziemlich neue Einrichtung

Es war alles in Ordnung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr gut. Super Lage. Einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sauberkeit und Lage waren nicht ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein und dunkel, Personal an Rezeption recht desinteressiert ...

Sauberkeit und Lage waren nicht ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Lage für Venedig Tour!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wär super für Italien! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Warum nur 4 Sterne

Absolut nichts.

Wunderschönes und sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Zimmerservice 2X am Tag. Einfach alles.

Das Hotel hat eine super Lage und hält grundsätzlich das was...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage und hält grundsätzlich das was es verspricht! Hatte eigentlich nichts auszusetzen und hab mich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer in den innenhof in der nacht leider ewas laut ( Klimaanlage)

Alles ok

Das Frühstück war sehr gut, die Lage auch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Lage auch. Das Personal hilfsbereit doch ein wenig ungeduldig.

Preiswert, sehr komfortabel, gut gelegen, freundlich, etwas steril.

Frühstückbuffet erinnert an DDR.einrichtung perfekt aber seelenlos.

Große Zimmer

Das Frühstück war für den Preis sehr dürftig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis sehr dürftig!

Sehr sauber, schöne moderne Zimmer, super Lage

Sehr sauber, schöne moderne Zimmer, super Lage

Kann man weiter empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das versprochene deutsche TV gab es nicht.

Bett war super. Lage auch super

Sehr schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir würden freundlich empfangen. Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Frühstück war ausreichend, die Bedienung sehr zuvorkommend.

Top-Lage. Sehr gutes Frühstück

Super! hatten ein Upgrade auf die Junior suite