Bewertungen für Palace Hotel 4 Sterne

Via Flavio Gioia 2, 55049 Viareggio, Italien

Nr. 19 von 56 Hotels in Viareggio

Miese Bedienung auf der Dachterasse

Ingesamt guter bis sehr guter Service an der Rezeption und im Frühstücksraum. Sehr gutes Frühstück. Günstiger Parkausweis

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das von anderen Gästen gelobte Frühstück war noch besser als schon erwartet. Überhaupt wurden alle Erwartungen noch deutlich übertroffen. Personal und Service perfekt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Falls man zur Badesaison anreist, ist das Strandleben in Viareggio gewöhnungsbedürftig

haben super geschlafen, sehr lecker mit sehr guten Produkten gefrühstückt, direkt am Hotel für 5 Euro den ganzen Tag geparkt, waren leider nur auf der Durchreise, kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben unsere Sommermäntel im Zimmer vergessen. Trotz Anruf einige Stunden später sind die Sachen unauffindbar „verschwunden“. Für uns schwer verständlich...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es fehlten auf den Zimmern Informationsmaterial, könnte aber auch daran liegen das das Hotel sich erst auf die Session vorbereitet.

Sehr gutes Frühstück leider ist der Cafe enttäuschend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In der Hauptsaison.. Wird es schwierig einen Parkplatz zu bekommen.

Es war alles sehr gut....man muss nur wissen das die Zimmer mit Balkon an einer Strasse liegen.Die Matratzen waren neu...daher aber leider für mich viel zu hart..Man hat jedoch mit Decken sehr lieb versucht das Problem zu lösen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist einfach zu hoch im Verhältnis. Viele Dinge müssten renoviert werden. Der Ort Viareggio ist auch nicht besonders, man fühlt sich 10 Jahre zurück.

Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl. Auch glutenfreie Sachen wurden angeboten. Alles total sauber und große Zimmer. Bett sehr bequem.

Ideale Unterkunft in sehr guter Lage und mit besonderem Charme. Zimmer groß und komfortabel mit modernem, stilvollem Bad. Personal äußerst freundlich und unterstützend. Frühstücksbüffet sehr gut. Hervorzuheben die Dachterrasse mit faszinierendem Blick auf das Mittelmeer und die eindrucksvollen Sonnenuntergänge. Dazu ein gepflegtes Getränk aus der „Dachbar“ - was will man mehr! Wir kommen gerne wieder!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Dachterrasse mit Bar ist sehr schön und romantisch um den Sonnenuntergang anzuschauen. Frühstück ist sehr lecker mit großer Auswahl. Sehr zu empfehlen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

typisch italienisch, man kommt nicht ans Meer, aber da kann das Hotel nichts für.

direkt am Strand, wir hatten Zimmer zum Meer, uriges älteres Hotel mit Charme, tolles Frühstück, in der Hauptsaison eher schwierig mit Parken (wir waren Ende Oktober hier, 20 Grad tagsüber) - ach ja: die Dachterasse ist einmalig !!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hätte eine Renovierung nötig, z. B. der Teppichboden im Flur war sehr schmutzig und die Armaturen im Bad sind sehr alt

Das Frühstück war reichhaltig und auch die Betten bequem.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant war ab 1.10 geschlossen.

Das Hotel ist aud der Gründerzeit und hat viel Atmosphäre. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Herrliche Dachterrasse mit Blick aufs Meer und (Uferpromenade liegt dazwischen). Hervorragendes Frühstück.

Badezimmer hatte eine Heizung, die leider nicht angestellt war, trotz insgesamt tollem Wetter war es morgens und abends doch dort recht kalt ( Aussentemperatur ca. 13 Grad )

das Personal an der Rezeption war super nett und sehr hilfsbereit, insbesondere der nicht deutsch sprechende Mitarbeiter - leider weis ich den Namen nicht - hat mir sehr mit einem Arzt geholfen riesiges sehr gute Frühstücksbuffet Lage direkt an der Prommenade Parkmöglichkeiten ( 5 Euro pro Tag )

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr laute Strasse, direkt vor dem Hotel, schwierige Parkplätze an der Strasse, Staub auf dem Zimmerboden

schönes Frühstück, teils sehr schöne Ausstattung

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung dringend nötig, um dem Anspruch eines 4-Sterne-Hotels gerecht zu werden.

Personal und Frühstück waren super.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr gutes Frühstück, für Italien überdurchschnittlich. Parken für 5 € auf der Straße vor dem Hotel. Leider nicht bewacht Mondäne Salons zur allgemeinen Nutzung Nach suchen auch 3 deutsche TV Sender

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Verrostete Balkonmöbel, sehr schmutzige Auflagen, das Bad wurde täglich geputzt aber mangelhaft, im Zimmer wurden nur Betten gerichtet. Das Frühstück war reichlich aber sehr eintönig. Nächtliche Randale im Nebenzimmer führte zur vorzeitigen Abreise.

Sehr gute Lage an der Strandpromenade.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ,es gab keine Komfort für 4 Sterne. Keine Tisch oder Ablage wo meine Laptop hin stellen kann, keine Platz für eine Obstkorb, gab Plastikbecher statt Gläser, Schimmel und Rost ins Bad. Im Fluor schmutzige Teppiche. Für Pool mußte noch 10€ pro Pers. pro Tag extra bezahlen und für Liege am Strand bis 40€ .

Frühstück gut , Personal freundlich, Bar oben gut, Terase schön. Parkplatz günstig 5€pro Tag.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Ausblick und das Service auf der wunderschönen Sonnenterasse war einladend. Und das Personal sehr freundlich 😀

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer leider nur mit Blick auf den Hinterhof, recht klein für den Preis. Wenn man auf der Durchreise ist, lebt man aus dem Koffer. Das war schwer zu händeln in dem kleinen Zimmer. Personal sehr zurückhaltend. Wir hatten Halbpension gebucht. Essen war leider nicht besonders. Im Speisesaal fehlt einfach ein frischer Wind in Bezug auf die Atmosphäre.

Die Lage war absolut perfekt. Kurzer Weg zum Strand. Dachterasse.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben keine Verbesserungsvorschlaege.

Sauberes haus, personal sehr zuvorkommend, fruehstueck sehr gut und reichlich, Dachterrasse ist ein traum, auch unser hund wutde sehr nett behandelt, werden naechstes jahr wieder dorthin fahren, es ist einmalig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer zum Meer (1.Stock) haben wunderbaren Meerblick aber auch die Straße an der Strandpromenade, die sehr laut ist.

Frühstück himmlisch! ServiceMitarbeiter 1A! Atmosphäre wunderbar! Wunderbare Dachterasse - outstanding!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage an der frequentierten Strandstraße und damit auch die Strandnähe bringt den Nachteil mit sich, dass es nachts laut ist. Wir waren erstaunt, dass die Strandzugänge zu den Strandbädern gehören, also Eintritt verlangen. Da wir nicht in der Badesaison da waren war es uns egal. Öffentliche Strände gibt es auch, aber nicht direkt beim Hotel.

Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, die Einrichtung stilvoll, bequemes Bett, Kühlschrank und Safe im Schrank; schön renoviertes Bad mit großer Dusche und ausreichender Ablage. Täglicher Handtuchwechsel trotz aufgehängter Tücher. Kosmetikartikel vorhanden. Frühstück hervorragend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Danke nochmal für den schönen Aufenthalt! Tiefenentspanntes Ambiente, mit eigenen Weinbergen und Olivenbäumen, eigenem kleinem See, in guter Lage. Nur zu Empfehlen, ich werde auch gerne wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts erkannt, was verbesserungsbedürftig wäre

Erstklassiges Grandhotel im Stil einer großen Gründerzeitvilla. Authentisches Mobiliar und Original-Parkettböden neben modernsten sanitären Einrichtungen (im Zimmer 105). Alles sehr sauber und gepflegt, versiertes Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine grosse Zeit gehabt und einen gewissen Investitionsbedarf. Die Lage gleich am Strand ist zwar supe, aber mit gewissem Strassenlärm verbunden.

Perfektes italienisches Frühstück und wunderschöne Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Palace Hotel. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und eine wunderbare Dachterasse mit Blick auf's Meer oder die Berge. Wir haben von dort aus dem Karnevalsumzug zugeschaut. Ein Erlebnis! Parken rund um das Hotel für EUR 35,- die Woche. Das Hotel stellt den Parkschein aus.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war recht klein, es gab zu wenig Abstellflächen. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, sind die Zimmer mit Balkon zur Meerseite teilweise doch ziemlich laut. Das Bett hatte entgegen den Fotos im Internet eine Begrenzung am Ende, sodass es für Menschen ab 1,90m doch unbequem werden kann. Einziger deutscher TV-Sender war ZDF.

Das Frühstück war für Italien sehr gut. Der Blick auf das Meer vom Balkon wie auch größtenteils das Personal war sehr gut. Insgesamt war das Hotel ok und durchaus mit einem gewissen Charme.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück für Italien sehr toll und vielfältig!!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Ich empfehle dringend die etwas teureren Zimmer mit Meerblick und einen Drink auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz tolles Frühstück, reichhaltige, grosse Auswahl, alles frisch, Kaffee wird frisch zubereitet. Sehr schöne Dachterrasse mit tollem Ausblick, sehr angenehm, hier einen Drink zu nehmen. Grosses Zimmer mit grossem Bad. Sehr sauber, täglich sehr gepflegt.

das Zimmer war etwas dunkel, man brauchte immer Licht

tolle Lage, super Frühstück in historischem Ambiente, total nettes Personal, sogar deutschsprachig die gesamte Ausstattung des Hotels ist zum Teil noch original von früher, man fühlt sich wie in einem Roman aus früherer Zeit wahnsinnig schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer etwas unpraktisch mit wenig Ablagemöglichkeiten (v.a. bei Badeurlaub)

Super Lage gegenüber Strand und Shoppingstrasse Hervorragendes Frühstück mit viel frischem Obst und grosse Auswahl an Kuchen Tolle Dachterrasse Elegante Zimmer in barockem Stil Parkmöglichkeiten in der Strasse (Hotel gibt Parkerlaubnis für 5€/Nacht)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das angeschlossene Bagno "La Pace" hat uns sehr enttäuscht. Wir hatten für 1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl und 2 Stühle 300 Euro bezahlt (2 Wochen). Wir konnten den Platz aber erst ab ca. 14h benutzen, da am Morgen der Schatten des Schirms in ein Nachbarbagno reichte und wir unsere Liegestühle nicht in den Schatten stellen durften. Auf unsere Bitte nach einem anderen Platz wurde Seitens des Bagnobetreibers nicht eingegangen, im Gegenteil, es wurde sogar extra ein kleiner Hag installiert, damit wir unsere Liegestühle nicht in den Schatten verschieben konnten. Tip: Es gibt genügend andere Bagnos in der Nähe des Hotels. Preise und Leistungen bereits vor der Reise vergleichen!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, fantastisches Frühstücksbuffet, sehr schöne Dachterrasse, super Lage direkt an der Stranpromenade.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ein Hammer nicht nur das Essen , sonder der Saal mit den Orginal Kronleuchter ! Das Hotel ist ausgestattet mit sehr vielen alten Möbel die einem in frühere Zeiten versetzt ! Einfach toll !!

Teilweise etwas abgewohnte Zimmer, insbesondere die Badezimmer. Dennoch ganz besondere Atmosphere.

Wunderbares Frühstück ! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Dachterasse mit Blick auf das Meer und leckerem Essen. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Parkmöglichkeiten in Nähe des Hotels im Juni günstig. Freundliches Personal. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten etwas Mühe einen Parkplatz zu finden.

Die tollsten Momente haben wir auf der tollen Dachterasse verbracht wo man eine wundervolle Aussicht aufs Meer und die Promenade hat und beim Frühstück mit der riiiiesen Auswahl :)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Restaurante brauch einen neuen Koch der mit den Lokalen mithalten kann.

Lage und Frühstück sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes Personal, Frühstück super, tolle Bar oben auf der Terasse mit Meerblick

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick - Nebengebäude

Riesiges Frühstücksbuffet mit immenser Kuchenauswahl. Reichlich Obst und Gemüse, perfekt vorbereitet auch für Kinder zum knabbern....

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage direkt am Boulevard, aber auch gut als Standort für Besichtigung der umliegenden Städte. Sehr gutes Frühstück freundliches Personal

Das Bad ist zwar klein aber schön renoviert und gut gestaltet mit Regendusche.

Wir bedanken uns für das Upgrade in beiden Zimmerkategorien.

Unverschämte Preise an der Bar am Dach

Geniales Frühstück

Sehr hilfsbereites Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist perfekt. Parkplatz auch ideal gelegen. Frühstück war sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr stilvoll mit alten Möbeln und alles voll funktionsfähig. Apéro auf dem Dach sehr romantisch; grosszügige Beilagen. Frühstück sehr reichhaltig!

Flur / Treppenhaus - drekige Teppiche 🤢

Zimmer sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, grosse Terrasse mit Liegestuhl, tolles Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist top, Frühstück ausgezeichnet.

Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage am Strand

Drer Kaffee hätte besser sein können

sehr gutes Frühstück

Die Aussicht vom Zimmer

Das gute Frühstück. Nähe zum Strand

Relativ teuer

Frühstück perfekt immer frisches Obst Toller Ausgangspunkt für Toscana Top Gastronomie in Umgebung

Parkplatzsuche

Sauberes Badezimmer, Leckeres Frühstücksbüffet

Strandservice

Das Frühstücksbuffet war überaus vielfältig und ließ keine Wünsche übrig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Frühstück Büffet sehr umfangreich und gut

Teilweise altmodische Einrichtung

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Perfektes Frühstück

Viel Obst super Frühstück, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück und Lade des Hauses war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Lobbybar war nur bei schönem Wetter offen!

ausgezeichnetes Frühstück; tolle Lage; tolle schöne geräumige Zimmer; Dachterasse mit wunderbaren Ausblick

Super Frühstücksbuffet

Wunderbares Frühstück in tollem Ambiente

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es steht auf der Seite : Wir sprechen Ihre Sprache . Das stimmt nicht.

Das Frühstück war perfekt. Die Lage einmalig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Brot beim Frühstück war eintönig und sehr hart. Sonst war es in Ordnung.

Tolle Dachterrasse.. Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schönes Zimmer mit Meerblick und kleiner Terrasse, tolles Frühstücksbuffet mit frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Einrichtung der Zimmer und vor allem das Bad wäre rundum mal zu renovieren.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr vielfältig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat immer ein Lächen - schön zu sehen.

Badezimmer beengt, Duschen ohne Duschvorhang in der Badewanne

Frühstück sehr vielseitig (frisches Obst, verschiedene Kuchensorten), zentrale Lage

es fehlte ein Duschvorhang

das Frühstück war sehr gut

etwas in die Jahre gekommen

riesiges Frühstücksbuffet, super Lage direkt erste Linie, absolut freundliches Personal,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Bad sollte renoviert werden.

Extrem große Auswahl am Frühstücksbüffet, sehr guter Espresso und Capuccino. Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Tolles Frühstück in schönem Saal, tolle Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wohl eine der schönsten Terrassen in Viareggio

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr aufmerksames, freundliches Personal! Frühstücksbüffet wie im Schlaraffenland 😋! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Sehr alt und viel zu teuer