Bewertungen für Palau Green Village 4 Sterne

Vecchio Marino, 07020 Palau, Italien

Nr. 10 von 25 Hotels in Palau

Gut als Zwischenstopp für Ausflüge von Palau
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren leider unbequem (Federn waren spürbar), die Matratzen müssten getauscht werden. Beim Geschirr war nicht 100% sauber (das ist zwar den Vormietern geschuldet und leider immer wieder ein Problem in Appartements, weil nicht jeder Teller nach Auszug kontrolliert wird), ansonsten war es aber sauber. Die Klimaanlage war nicht im Schlafzimmer sondern im Wohn-/Küchenbereich. Die Zimmer sind sehr hellhörig, durch die Form der Anlage kann um den Pool auch schnell etwas mehr Lärm entstehen. Es war aber kein störendes Problem, wir hatten offensichtlich Glück und disziplinierte Gäste.

Der Balkon zur Innenseite der Anlage ist nett. Die Anlage ist gepflegt. Der Pool war sauber, hat aber keinen flachen Bereich für kleinere Kinder. Strände in der Umgebung haben wir nicht benutzt, es war für uns nur ein Zwischenstopp. Der Hafen ist in Gehweite (5-10 min), ideal für Bootsausflüge (unbedingt Windvorhersage beachten). Für einen kurzen Aufenthalt OK.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gute Nähe zur Stadt und zum Strand, freundliches Personal
    • Studio

Dürftige Küchenausstattung und zu wenig Platz, Wasserkocher wäre hilfreich, kaputter Rollo an Badfenster, durchgelegene Schlafcouch, Plastikmöbel auf der Terrasse mit einem viel zu kleinen Tisch; das allerschlimmste war die schlechte WLAN-Verbindung - da konnte selbst das Personal nicht helfen - leider kein Wohlfühleffekt

Gute Nähe zur Stadt und zum Strand, freundliches Personal

Für preisbewußten Urlaub mit kleinen Abstrichen zu empfehlen.
    • Studio

Sehr dunkel im Zimmer und feucht. Ausstattung sehr einfach. Küche minimale Ausstattung. Nicht mal ein vernünftiges Schneidemesser war vorhanden. Geschweige Weingläser. Handtücher misten extra bezahlt werden.

Sehr gute Lage, schöne Anlage, ruhig.

Großzügiges Appartement;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kücheneinrichtung etwas dürftig; Katastrophales WLAN Zu wenig Liegen am Pool Sehr hellhörig

Großzügiges Appartement; Stadtnähe; Strandnähe; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gutes Preis-Leistungsverhältnis

sehr schöne Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere 2 jährige Tochter bekam einen Stromschlag bei einer Poolbeleuchtung, gleich neben dem Pfad zu unserem Appartement. Das ganze Gehäuse stand unter Strom. Sie blieb am Strom hängen. Nur dank dem ihr Vater sie weggezerrt hat, ist es nicht zur Katastrophe gekommen. Eine Entschuldigung haben wir nicht erhalten, trotz sofortiger Benachrichtigung der Verwaltung. Wir sind sehr enttäuscht darüber und danken Gott dafür, dass unsere Tochter noch am Leben ist. Die Einrichtung ist lebensgefährlich.

sehr schöne Anlage

Solide preiswerte Unterkunft, mit der man wenig verkehrt machen kann.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN-Anmeldeprozedur ist eine Katastrophe. Funktionierte nicht richtig. Küchenausstattung könnte reichhaltiger sein (z.B. Wasserkocher)

Schöne gepflegte Anlage, nahe dem Strand.

Wunderschöne Insel, wir kommen wieder.
    • Studio

Auf Booking.com und auch am Namen des Hotels vor Ort sind 4 Sterne gezeichnet. Klar sind es keine klassischen Hotelsterne und auch ital. Standards sind uns geläufig. Dennoch verbindet man damit ja eine gewisse Ausstattung, mit genau diesem Ziel werden diese Sterne ja auch dort angebracht. Uns fehlten: Handtücher, Geschirrtücher (oder Küchenrolle) in einem Appartement mit Selbstversorgung ja nötig. Trotzdem musste ich noch nie mit Geschirrtüchern reisen. Nicht schön: ein heruntergerissener Vorhang an einer defekten Terassentür, aufgequollenes Badmöbel, eine wirklich sehr schmutzige, sehr fleckige Couch, eine zwar gewaschene aber dennoch sehr fleckige Tischdecke, Wolldecken fürs Bett die voller Löcher und dicker Fusseln die beste Zeit ihres Lebens wohl im Jahr 1990 hatten. Dies vor allem unter dem Zeichen der 4 Sterne am Namen fanden wir doch ungemütlich, auch wenn das Zimmer sehr gut gereinigt war. Wir hatten einen schönen Urlaub, haben nur nette Menschen getroffen, aber ein Wohlfühleffekt in der Unterkunft wollte sich trotz abdecken und nicht hinschauen nicht einstellen.

Die Lage des Hotels im Nordosten der Insel ist perfekt. Die Gegend bietet wunderschöne Strände, Ausflugsziele und Häfen. Das Personal und die Anlage rund um einen kleinen Pool haben uns begeistert.

Insgesamt ein schöner erholsamer Urlaub. Wir würden wieder kommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Duschkabine war undicht und die Küchenschränke schon etwas betagt (windschief).

Schöner gepflegter Pool, gute Lage, Supermärkte und Ordkern gut erreichbar. Schöne Anlage, in der unsere Kinder sich wohl fühlten. Danke für die frischen Granatäpfel:-)) -die mann sich pflücken durfte-

Sehr schöne Ferienwohnung Siedlung ruhig gelegen in der nähe...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts negatives.

Sehr schöne Ferienwohnung Siedlung ruhig gelegen in der nähe vom Zentrum Palau und vom Strand. Grosszügiger Balkon. Das Zentrum ist in 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Gute Möglichkeiten für Ausflüge auf die Insel Maddalena mit oder ohne Auto.

Schöner Aufenthalt
    • Studio

WLAN nicht überall verfügbar. Schlafcouch anstelle von richtigem Bett. Möbel teilweise abgenutzt.

Schöne Anlage & Pool, Plätze zum Grillen und freundliche Rezeption.

Erholung bedingt
    • Studio

Wir hatten ein Zimmer mit Schlafcouch. Für vier Nächte kann man das mal gut machen,aber bei längeren Aufenthalt wirklich nicht zu empfehlen. Heftige Verletzungsgefahr an Bettgestell. KüchenInventar sollte mal grundlegend überholt und gereinigt werden. Wir sind zwar bei Ankunft direkt darauf hingewiesen wurden alles piccobello wieder zu hinterlassen, aber dafür sollte man es auch erstmal zuvor einwandfrei übergeben bekommen. Wir haben gar nicht gekocht und haben es nur zur FrühstücksZubereitung benutzt'-das ging mit einiger Improvisation. Tipp für deutschreisende Kaffeetrinker ein kleinen Handfilter ins Gepäck packen;-)denn die vorhandene MiniEspressoMaschine deckt bei weitem kein normalen Kaffeekonsum. Das Bad ist okay, aber man sollte sich darauf einstellen das man nach einem Toilettengang erstmal eine Stunde warten muss bis der WasserKasten mal wieder voll ist. Die Zimmer sind mit Balkon alle zum Innenhof kreisförmig angeordnet. Dies erzeugt ein LärmPegel den kein Mensch braucht. Sicherlich ist die Anlage für Familien besser geeignet als für Paare die gern etwas Ruhe hätten. Flugzeuge können von Olbia übers Haus kreuzen und der Gärtner wässert mit Druck ab 6.30 Uhr morgens die Pflanzen. Unfassbar war für uns die Chlordosierung im Pool!Da sollte zwischendurch mal ein Fachmann ran.Zusätzlich wird am Vormittag die Fläche um den Pool so stark mit chlorhaltigen Putzmittel gereinigt,das man selbst in der ersten Etage noch vom Stuhl kippt. Alles in allem eine Erfahrung,aber wir würden es nicht wieder buchen.

Gute Parkmöglichkeit, Strand zu Fuß gut erreichbar, zentral zur Stadt und zum Hafen, schöne Größe vom Balkon

Insgesamt passabel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung von niederer Qualität, Küchenausstattung minimalst, Betten unbequem.

Gärten und Pool gut gepflegt, Lage nahe zum Stadtzentrum und Küste, parken problemlos.

Eine super schöne und gepflegte Anlage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das einzige was vielleicht bemängelt werden könnte, wäre das Bett.

Eine super schöne und gepflegte Anlage! Unser Apartment war super schön, der Balkon hatte einen schönen Ausblick. Zum Strand und zum Ort ist es nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich. Ein wirklich perfekter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zufriedenstellend mit kleinen Abstrichen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kücheneinrichtung ist etwas spartanisch, was uns aber weniger störte, weil wir im Appartement lediglich morgens und abends Wasser für Tee, aber kein Essen kochen. Den Topf, den wir für das Teewasser benötigten, mussten wir allerdings erst einmal von (allerdings geringen) Rückständen vorhergehender Gäste befreien. Ein größerer Topf sah aber im Innern weit schlimmer aus, ein Pfanne fehlte, was uns allerdings aus vorgenannten Gründen nicht berührte. Das Bett war allerdings nicht sehr bequem, vor allem für meine Frau, die unter Rückenproblemen leidet. Es besteht aus einem Gestell, das lose im einen recht wackeligen Rahmen gestellt ist. Die etwas harte Doppelmatraze und die auch ebenfalls über beide Betten gehende Bettwäsche führt dazu, dass sich jede Bewegung des einen Partners automatisch auf den anderen Partner überträgt. Für Leute, die ruhig wohnen möchten, empfehlen wir eher die Appartements in der übrigen Anlage (wie wir sie auf dem Bild von der nach Osten gelegenen Terrasse erkennen), da es am Pool - wie wir es eine Woche lang erlebten - manchmal sehr laut hergeht, vor allem, wenn sich Eltern noch weit schlimmer benehmen als ihre Kinder. Notwendig wäre es sicher auch, wenn die Abfallcontainer in mehreren Sprachen bezeichnet wären. In Italien wird der Abfall noch nach mehr Kriterien getrennt als bei uns. Wir mussten allerdings feststellen, dass viele Leute, die wohl die italienische oder englische Sprache nicht verstehen, alles durcheinander in die Container geworfen hatten.

Die Anlage liegt am Ortsrande, aber man erreicht das Meer in wenigen Minuten durch die nahegelegene Pineta und den Ort zu Fuß in etwa 20 Minuten. Es ist eine sehr schön angelegte und sorgfältig gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Appartement, das wir erhielten, lag in den Häusern um den Pool und war großzügig. Es verfügte über zwei überdachte Terrassen, eine nach Osten, wo wir jeden Morgen im Sonnenschein frühstücken konnten, eine nach Westen und zum Pool hin, wo man die Abendsonne hatte. Die Sauberkeit des Appartements ließ nicht zu wünschen übrig.

Prima für einen Kurzurlaub zu zweit.
    • Studio

Schade, dass man von der Anlage keinen Blick aufs nahe Meer genießen kann. Dann wäre es perfekt.

Die Anlage war sehr schön gepflegt - Kompliment an Gärtner Patrick! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für einen Kurztrip o.k.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abends war die Strassenbeleuchtung schlecht, die Anlage war dadurch nicht erkennbar. Ortsfremde fahren mit Sicherheut dran vorbei.

Die Anlage war etwas schwer zu finden, da die Ausschilderung gegen Abend nicht mehr lesbar ist die Anlage war gepflegt, alle vermieteten Zimmer hatten Blick auf den schönen Pool Man hat besonderen Wert auf das Trennen der anfallenden Abfälle gelegt, dafür ausreichende Behältnisse zur Verfügung gestellt. Drumherum gab es viel Grüngürtel, ein kleiner Campingplatz und der kleine Hafen mit ansässigen Pizzerien waren fussläufig zu erreichen. Der Fährbetrieb zur Nachbarinsel San Maddalena und auch mit den Grossfähren nach Korsika ging von Palau ab. Interessant, dem Ein-und Aussteigen zu zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Anlage sehr schön mit einigen Abstrichen
    • Studio

Die Betten sind total unbequem und die harten Stahlfedern drückten sehr, so konnten wir leider nicht schlafen. Kücheneinrichtung sehr spärlich. Heizung und TV funktionierten am 1 .Tag nicht.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Solide, Preiswert, Für Reisende ohne gehobene Ansprüche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da erst Mitternacht angekommen, sind wir ( zusammen mit anderen Neuankömmlingen) sehr lange durch die Anlage geirrt, ehe die Unterkunft gefunden wurde. Schlechte Beschriftung und Beleuchtung!

Freundliches Personal Ruhige Anlage Zentrumnähe

alles anderes.

Spülung in d. Toilette war sehr laut, Türklinken quitschten

alles anderes.

Eine saubere und angenehme Anlage .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

das Internet hat nicht gut funktioniert

Eine saubere und angenehme Anlage .

Top Lage nähe Palau und Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Lage nähe Palau und Meer. Sehr nettes Personal. Sauber und schöne Anlage mit Pool.

Sehr schön angelegte und gepflegte Anlage, sehr freundliches...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön angelegte und gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, gute Lage, problemloses Parken, immer wieder toll

freundlich, flexibel, unkompliziert

freundlich, flexibel, unkompliziert

grossartig

alles war perfekt

perfekter Service,sauber,perfekter lage,wir waren 3 mal dort,immer begeistert

Die Anlage ist sauber und gepflegt.

Küchenausstattung ist dürftig.

Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder 😀

Super. Vielen Dank

WLAN hätte etwas besser sein können. War aber in Ordnung

Alles war super. Sehr nettes Personal. Sehr ruhig. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen

Sehr nettes Personal, eine hübsche Anlage typisch sardisch,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes Personal, eine hübsche Anlage typisch sardisch, schnelle Verbindung zum Hafen von Palau und somit auch so anderen Regionen im Nordosten.

Lage und Preis-Leistung ist toll

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolle Anlage mit Charme

Super Lage

Preis-Leistung war ok

Ausstattung in die Jahre gekommen, WLAN sehr unbeständig

Lage ist super (Hafen und Strand sehr gut erreichbar), Ruhig, großes Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Emphehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Verdreckte Bratpfanne, defekte Kühlschranktür.

Sehr freundliches Personal. Hübsche gepflegte Anlage. Angemessene Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ruhige Lage ,nahe zum Zentrum

Ruhige Lage ,nahe zum Zentrum

Passt im Großen und Ganzen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

etwas weiter zu laufen in die Stadt

Nähe zum Strand, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Schön angelegte und zentrale Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung könnte besser bestückt sein

Schön angelegte und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

gute Lage für Ausflüge zu traumhaft schönen Stränden

gute Lage für Ausflüge zu traumhaft schönen Stränden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge in die...

Betten quietschen, Matratzen sollten erneuert werden, da leidet die Schlafqualität.

Sehr freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge in die Nordhälfte der Insel, schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Ruhige Lage, Aussenanlage sehr hübsch und gepflegt.

Zimmer in der Vorsaison sehr kalt und feucht. Klimaanlage zum heizen, trotzdem kalt in den Räumen. Handtücher müßen bezahlt werden, war so nicht in der Ausschreibung verzeichnet!!!

Ruhige Lage, Aussenanlage sehr hübsch und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Lage ist toll, das Personal ist nett und das Appartment...

Das Bett ist etwas unbequem und die Wohnung ist nicht besonders gemütlich eingerichtet. Für Flugreisende fehlt die Grundausstattung in der Küche wie z.B ein Küchenhandtuch, Pfeffer und Salz. Für die Zubereitung einfachen Essens ist die Küche ausreichend ausgestattet.

Die Lage ist toll, das Personal ist nett und das Appartment hat zwei Balkons.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ruhige Wohnungen.

Wenig Privatsphäre. Pool im Zentrum. Wie in Badi neben dem Kinderbecken. Keine Aussicht aufs Meer. Hundestrand als nächster Strand.

Ruhige Wohnungen. Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Alle Mitarbeiter dort sind unglaublich nett und bemüht.

Es waren leider keine Mückennetze an Fenster und Türen.

Alle Mitarbeiter dort sind unglaublich nett und bemüht. Wir waren z.B. vor der regulären Check in Zeit dort und durften dann doch früher rein. Das Appartement mit 2 Schlafzimmern war sehr geräumig und gemütlich. Das Bad stilvoll und groß. Die Terrasse war unglaublich groß und schön. Der Pool liegt schön zwischen Palmen mit genügend Liegen. Das Meer ist durch einen tollen Pinienwald schnell erreichbar. Schönere Strände sind auch per Auto schnell zu erreichn.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis zur Nebensaison war...

Es stimmt, es ist sehr hellhörig aber dies hat uns nicht wirklich gestört

Das Preis-Leistungsverhältnis zur Nebensaison war einwandfrei! Personal war sehr nett, english spoken...nett auch, dass Kaffee, Milch u.a. vorhanden waren und ein erstes Frühstück möglich gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Uns hat bis auf das Bett, welches ein bisschen wackelig war,...

Uns hat bis auf das Bett, welches ein bisschen wackelig war, alles sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und die Stimmung in der Anlage gut. Wir könnten kostenfrei Frahrräder leihen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gepflegte Anlage.

Sehr gepflegte Anlage. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

freundliches und hilfsbereites Personal;

freundliches und hilfsbereites Personal; gute, teils überdachte Parkmöglichkeiten; Appartments haben zwei Balkone; ordentliche Küchenausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Super freundliches Personal gepflegte Anlage.

Super freundliches Personal gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Unterkunft ist gut gelegen.

Relativ hellhörig. Die Betten quietschen.

Die Unterkunft ist gut gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.