3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 1 von 10 Hotels in Palau

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, schönes Zimmer, schöner Garten mit Aussicht, liegt etwas erhöht und zu Fuss etwas steil ins Städtchen. Wir waren leider nur eine Nacht hier.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Sehr sehr nettes Personal und wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Rundreise Sardinien

Der Ausblick sensationell.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt doch ein Stück vom Zentrum und Meer entfernt. Hier kann man eine Shuttle nehmen, den wir aber nicht genutzt haben.

Ausgesprochen nettes Personal. Frei Massage für jeden von uns, war eine sehr nette Geste. Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr gute Parkmöglihckeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Personal war sehr bemüht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr sauber sehr schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Sehr gut !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und Sicht ist überragend ebenfalls das Personal. Super Frühstück , Abendessen eher Geschmacksache. wir waren vier Nächte und durften am letzten Tag aus checken wann wir wollten , es wurde etwas später da wir eine Fähre von Olbia hatten , die erst um 21.30 Uhr fuhr. Super Hotel , sehr empfehlenswert .👍

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Junior Suite

Geräumige Junior-Suite, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, schöne Aussicht auf Palau und das Meer (Isola La Maddalena), grossartiges Frühstücksbuffet, Free Shuttle zum Strand - ein Ort, wo man sich richtig wohlfühlen kann!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Elegance Suite

der Service beim Frühstück wäre zu verbessern, es dauert, bis man endlich einen Kaffee serviert bekommt,

sehr schöne gepflegte Anlage, große Zimmer, al la card am Abend war ausgezeichnet, glutenfrei al la card kein Problem , wir hatten nur b&b und waren zum Essen bis auf 1 mal im Ort,

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Schöner, erholsamer und entspannter Aufenthalt im Hotel Palau
    • Junior Suite

Wenn man laute Hotel-Gäste als Nachbarn hört man dies gut, da die Zimmer ein wenig ringhörig sind

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die gepflegte Anlage mit schönem Pool, auch die grossen Zimmer mit schönem, modernen Bad und guten Duschen. Zudem ist das Hotel zwar nicht direkt am Meer (man kommt gut zu Fuss hin), aber es gibt einen kostenlosen Shuttle Service, der einen an den Strand bringt aber auch in das Städtchen oder zum Hafen Palau. Ganz toll war auch das hervorragende Frühstücksbuffet mit freundlichem, immer aufgestellten Koch, der diverse Eierspeisen ganz frisch zubereitet (Omeletten, Crepes, usw.) Zudem stehen genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend. Am Abend kann die schöne Aussicht genossen werden

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten und Kopfkissen waren sehr hart und unbequem; offene Badezimmer sind meistens sehr modern und chic, allerdings mit Blick auf das Klo und offenem Spalt in der Glaswand doch etwas zu "öffentlich"; wenn man nur mit Frühstück bucht, muss man bis 18 Uhr im Restaurant reservieren, wir konnte somit an einem Abend nicht vor Ort essen; für den Preis wären schönere Liegen (kein Plastik) am Pool wünschenswert; Personal an der Bar könnte aufmerksamer sein, WLAN schwankt

Sehr nette Begrüßung; kostenloses Flasche Prosecco auf dem Zimmer; Wasser in der Minibar war kostenlos; Transfer und Liegen am schönen Strand; umfangreiches Frühstücksbuffet; die gute gratis Schnuppermassage (vielleicht wegen der Betten?); saubere (große) Zimmer und gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Am oberen Ende von Palau gelegen, aber trotzdem ist alles zu Fuss erreichbar und zudem wird man mit einem super Blick über den Hafen und die Inseln belohnt. Der Pool machte zudem den Kindern Spass ist grösser als andernorts. Die Zimmer sind sehr ruhig und komfortabel. Um das ausgiebige Frühstücksbuffet auszutesten muss man mehrere Nächte bleiben.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp, leider etwas abseits gelegen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war dunkel, da es nur ein kleines Fenster hatte. Das Hotol bot abends nur ein mehrgängiges Menü an.

Sehr freundliche Mitarbeitende, ein schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Einfach nur schön
    • Dreibettzimmer

es gibt nichts,überhaupt nichts zu bemängeln

Uns hat einfach alles gefallen.Die traumhafte Lage,die ganze Anlage,das sehr freundliche Personal,das tolle Frühstück,die sehr sauberen und schönen Zimmer................einfach alles.Hier würde ich gerne mehr als eine Nacht verbringen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Schöner kurzer Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage in unserem Zimmer war seehr laut, sodass wir diese in der Nacht ausschalten mussten. Zudem sind die Kissen sehr klein und nicht besonders dick. Den hoteleigenen Strand haben wir überhaupt nicht genutzt, da für die Liegen am Strand extra bezahlt werden muss. Generell gibt es einige Dienstleistungen für die ein zusätzlicher Preis anfällt..

Man hat von der Unterkunft aus einen sehr schönen Blick über Palau. Außerdem ist das Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Zur Begrüßung gab es sogar eine Flasche Prosecco. Der Poolbereich ist sehr gut gepflegt und eignet sich zum entspannen. Die Zimmer waren äußerst sauber und geräumig. Sie wurden mehrmals am Tag gereinigt. Das Frühstück war äußerst reichhaltig und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

• Dreibettzimmer

-Hoteleigene Liegen und Handtücher müssen extra bezahlt werden 😣 bei dieser Preisklasse sollte dies inbegriffen sein. - Hunde sollten nicht erlaubt sein

Herrliche Sicht über den Dächern aufs Meer Sehr gutes Frühstück und hervorragendes Essen a la carte. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

• Vierbettzimmer

- Zimmer sind etwas in die Tage gekommen aber ok aber sauber - eher hartes Bett - integriertes Klimagerät, dass etwas laut war (mussten wir nachts ausschalten) - TV Empfang gestört (ärgerlich, weil wir die Fußball EM gerne im Zimmer sehen wollten - Internet ebenfalls auf Zimmer zeitweise gestört (in anderen Teilen des Hotels ok - scheint zudem ein Inselproblem zu sein)

- tolle Lage, dicht am Hafen und Stadtkern - Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel - schöne Lobby, gemütliche Loungesessel - freundliches Personal - hübscher Pool mit schönen Liegen und Sonnenschirmen - leckeres, liebevolles Frühstück - netter Barkeeper (Lucy) - hervorragender Aperitivo-Abend (mit Musik und Buffet)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Elegance Suite

Ausstattung ziemlich in die Jahre gekommen. Auswahl beim Frühstück war zwar gut, die Qualität der Produkte leider weniger (frisch aufgebackene Backwaren, Säfte, Müsli-/Joghurtauswahl etc. wären für diesen Preis wünschenswert gewesen). Daher haben wir das Abendessen gar nicht erst ausprobiert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns insgesamt nicht gepasst, was aber in der Gegend Costa Smeralda normal sein dürfte. Statt der inkludierten Gratismassage hätten wir uns z.B. mehr gefreut, wenn wir die Strandtücher nach 2-3 Tagen ohne Extrakosten hätten austauschen können…

Sehr schöne Aussicht auf Palau, Hotelanlage liebevoll gestaltet. Das scheinbar frisch renovierte Badezimmer war sehr schön gestaltet. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gratis Flasche Prosecco zur Begrüssung im Zimmer. Lage eignet sich gut zur Erkundung der Costa Smeralda und der Insel La Maddalena. Shuttlebus an den Hotelstrand vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

2,0
    Deutsche Touris im Pensionsalter, fetzengaudige Kellner, der Charme einer Seniorenresidenz, all das bekommt man hier kom

Flair der 70er Jahre

zurück in die Vergangenheit…

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Braucht einen "Wind of Change"
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Palau bietet eigentlich alles, was man braucht. Trotzdem waren wir einfach nicht zufrieden. Das Zimmer war schön groß mit einem Schlafzimmer und einem Vorraum, aber irgendwie war einfach alles in die Jahre gekommen. Die Betten waren noch Federkernmatratzen, bei denen man jede Feder gespürt hat. Es gab zwar einen Fernseher, der aber noch kein Smart TV war und somit Netflix und Co. nicht möglich waren. Das Bad war sauber und hatte eine tolle Dusche (die ist sicherlich erneuert worden), aber war rein optisch aus den 70ern. Ähnlich sieht es mit dem Pool aus: eigentlich schön und groß, aber der Boden wellt sich schon. An sich nicht schlimm, bestätigt aber den Gesamteindruck. Das Frühstücksbuffet war groß und vielfältig, auch an verschiedene Vorlieben gedacht (normale Milch, Hafermilch, Reismilch etc.), auch wenn für das deutsche Empfinden die Müsli-Auswahl besser hätte sein können. Eine echte Katastrophe war aber das Abend-Büffet: das Hotel bietet à la carte und Buffet an, am ersten Abend hatten wir uns für Buffet entschieden. Es beginnt schon mal damit, dass man nur zwischen 20 und 21 Uhr ankommen kann, sie vergeben im Viertelstunden-Takt Slots. Wir haben einen Slot um 20:45 Uhr bekommen - und um 21:30 Uhr endet das Buffet. In einer Dreiviertelstunde oder gar halben Stunde Buffet essen sollen ist wirklich ungemütlich. Dazu kommt, dass die Auswahl miserabel war, das "Live Cooking" bestand daraus, dass ein Koch vorgegarte Nudeln mit vorgegarter Tomatensauce in einer Pfanne erwärmt hat und dabei aber das Induktionsfeld nicht bedienen konnte. Dann gab es noch als Auslage ein totgegartes Schweinefilet. Und das für 35 Euro pro Person - tut mir leid, aber nein! Das à la carte Essen haben wir dann gar nicht mehr ausprobiert, sondern waren nur noch außerhalb essen. Tut mir wirklich leid, aber wir werden nicht wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Gut
    • Vierbettzimmer

Personal sehr oft sehr unbeholfen..Gläser und Flaschen im Zimmer und auf Terrasse wurden nie weggeräumt..

Schöne Anlage, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Gut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück sehr bescheiden

war ok

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Junior Suite

Beim Frühstück merkten wir, dass dort überwiegend Pauschaltouristen waren. Bei Individualtouristen war der Zimmerpreis deutlich höher. Vor unserem Zimmer saßen andere Gäste und haben geraucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

gute Preis-Leistung in Sardinien
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Strandtücher retour geben und waschen lassen kostet extra? Noch nie gesehen...

die Lage war praktisch, vor allem wenn man ein Boot mietet in Palau (sehr Nahe zum Nationalpark La-Maddalena-Archipel, Cala Santa Maria etc.) sehr viele Parkplätze, Frühstück mit Liebe gemacht und serviert bekommen

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist leider etwas außerhalb, es lässt sich aber dennoch alles (Hafen, Restaurants usw.) gut erreichen. Preisleistung ist soweit in Ordnung, obwohl wir durchaus günstigere und gleichzeitig bessere bzw. gleich gute Hotels auf Sardinien hatten.

Tolles und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Das Frühstück trotz Corona-Maßnahmen super umgesetzt und sehr reichhaltig und gut!