Bewertungen für Hotel Torre Guelfa Palazzo Acciaiuoli 3 Sterne

Borgo SS. Apostoli, 8, Uffizi, 50123 Florenz, Italien

Nr. 194 von 392 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

7,0
    Tolle Aussicht von der Terasse aus, freundliches Personal.

Wenn schon Platz auf der terasse ist, mit Stühle und Tische, sollte es auch erlaubt sein, dort etwas zu trinken und essen. Am Abend war von 6-10 eine Bar geöffnet wo man eine kleine Auswahl an überteuerten Getränke zu Verfügung hatte....

Tolle Aussicht von der Terasse aus, freundliches Personal. Gutes Frühstück und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Bueno...

-Kleiner Tipp für lange Menschen ab 1,90m (ich bin 2m lang) sind die Betten deutlich zu kurz. - Kleiner Tip an das Hotel: In der Dusche fehlt eine Ablage. Leider muss man Duschgel etc. immer auf den Fußboden abstellen. Das finde ich nicht so schön. - Info zum Parken hat gefehlt, das das Hotel mit dem Auto fast nicht zu finden ist, bzw. in einer durchfahrtbeschränkten Strasse liegt,

Das Hotel Torre Guelfa ist ein 3 Sterne Hotel, welches man wirklich empfehlen kann. Die Zimmer ausreichend groß. Alles was man braucht ist vorhanden (Klima, Fenster zum öffnen, TV [ausschl. Italienische Kanäle], Zimmersafe, kleiner Tisch, Minibar, Badezimmer mit DU/WC/Bidet, Föhn) Es ist halt kein Luxushotel. Das Gebäude selbst scheint weit über 100 Jahre alt zu sein und befindet sich inmitten der Altstadt direkt am Fluss. Das ist auch ein Problem, da man das Hotel nicht erreichen kann, da alles einfahrtbeschränkte Straßen ringsum sind. Eine Info auf der Hotelseite mit der Adresse der Partner -Garage wäre wirklich hilfreich. Auch das Frühstück ist zu empfehlen. Auch hier kein riesiges Buffet aber alles da, was man braucht. Besonders hervorzuheben der Tower. Zum Hotel gehört ein Turm, der, wenn er mal erklommen ist eine atemberaubenden Blick über Florenz freigibt. Zieht es uns nochmals nach Florenz, zieht es uns auch ins Torre Guelfa.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

schönes Hotel in Firenze
    • Economy Doppelzimmer

Wir empfehlen die Anreise mit dem Auto nicht, da es durch die begrenzten Verkehrszonen mitten durch die Touristen und schmale Strassen nicht einfach zu erreichen ist. Jedoch ist das Hotel sehr gut organisiert und arbeitet mit einem Parking-Partner welcher das Auto dann beim Hotel abholt und wieder bringt.

Auf dem Hotel hat es einen Turm mit einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt. Man kann am Abend sogar etwas trinken. Frühstück mit grosser Auswahl und gut (Fehlt höchstens ein gesundes Müsli). Super lage alles einfach zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Lage ist einfach perfekt.
    • Standard Vierbettzimmer

Die Lage ist einfach perfekt. Dass man in der Innenstadt keinen Ausblick aus dem Fenster hat dürfte soweit klar sein. Man kann auf dem kleinen Turm einen Wein über den Dächern von Florenz trinken. Alles super. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Charmantes Hotel in bester Lage

Die Anfahrt mit dem Auto war nervenaufreibend. Nur kurzes Be- bzw. Entladen möglich, bis der Automeister kam wurden wir von den anderen Autofahrern lauthals angefeindet. Kein schöner Empfang.

Tolles Hotel mit einzigartigem Charme und Architektur. Der Torre (Turm) bietet den Gästen zu jeder Tag und Nacht Zeit einen umwerfenden 360 Grad Blick. Abends werden sogar Getränke serviert. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Wir könnten die gesamte Stadt entspannt zu Fuß ablaufen, so perfekt war die Lage. Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sensationelles Stadt Hotel mit mittelalterlichem Flair und wahnsinns Ausblick!!

Zimmer sehr hellhörig - Ohropax empfehlenswert

Lage mitten im Zentrum, der Turm bei Sonnenuntergang - unbeschreiblich. Das gesamte Flair des Hotels - unbeschreiblich Frühstück fur Italien top! Süss und pikant - alles da!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Spitzenlage mit grandioser Aussicht!

Ich hatte das Pech, das Zimmer (Nr. 303) direkt neben der kleinen Küche zu bewohnen. Morgens wird da sehr flott mit dem Geschirr hantiert. Ab 7:30 Uhr wird man somit möglicherweise wach geklappert. Ohropax sei Dank, störte es mich nur geringfügig.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer hübsch eingerichtet und sauber. Es verfügte über einen recht großen Kühlschrank und großen Safe und eine Klimaanlage. Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend und in Ordnung. Die Lage ist super. Bis zur Ponte Vecchio braucht man nur ca. 1 Minute. Und der absolute Knaller ist die Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick auf Florenz. Diese erreicht man, wenn man z. B. mit dem Aufzug in die 3. Etage fährt und dann durch den großen Aufenthaltsraum zum Turm geht. Hier muss man noch mal gute 70 Stufen erklimmen, aber es lohnt sich! Abends zwischen 20-22 Uhr werden Getränke angeboten.

Gut gesehen, gut getrunken und gut geschlafen.

Teppich im Zimmer sah bisschen schmutzig aus und die Ausstattungen in der Dusche könnten erneut werden.

Turm Turm Turm, kein Anderes brauche ich zu schreiben. Der Stadtblick in der Mittelnacht, entschuldigt mein gebrochenes Deutsch, war Wahnsinn. Ich weiß nicht wie kann ich ihn detailliert beschreiben. Ihr musst selber hingehen und gucken. Vergesst nicht, Getränke mitzunehmen wenn später als 22 Uhr.

Romantisches Hotel inmitten der Altstadt mit einer tollen Aussicht über die Dächer von Florenz.

Die Anreise mit dem Auto war schwierig, da die empfohlene Garage unser Auto nicht annehmen wollte. Aus diesem Grund mussten wir das Auto in einer Garage etwa 800 m entfernt parken. Dort war aber das Personal super freundlich.

Die Zimmer sind stilvoll und besitzen italienisches Flair, auch wenn die Bäder etwas in die Jahre gekommen sind. Die Dachterrasse ist das Highlight des Hotels. Ebenso spricht die günstige Lage für das Hotel.

für einen Kurzurlaub in Florenz ein empfehlenswertes Hotel

Die Lage ist perfekt, da absolut zentral. Wir konnten mit dem Auto vorfahren und das Gepäck abladen, danach wurde das Auto (gegen Gebühr) vom Hotel übernommen und pünktlich zur Abfahrt wieder übergeben. Das Hotel war sauber, die Betten waren gut und das Frühstück war lecker. Darüber hinaus war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Blick von der Dachterrasse ist spektakulär :-)

Auch Florenz ist eine Reise wert.

Sehr alte Einrichtung, wahrscheinlich passend zu Florenz. Evtl. gibt es renovierte Zimmer? Keine Ablageflächen im Bad.

Grosses, sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten. Super Lage. Guter aber teurer Parkingservice (externe Firma).

Für 3 Nächte war es ok, zentrale Lage war prima.

Das Zimmer war eher eine größere Besenkammer, sehr renovierungsbedüftig. Da macht auch der Charme des Altertums nichts mehr wett.

Die Aussicht auf dem Turm ist fantastisch, das Frühstück ist schön angerichtet, die Brötchen sind superknusprig

einmal, aber sicher nicht wieder.

Das Hotel ist total veraltert. Die Zimmer schrecklich. Wir haben unsere Koffer gar nicht ausgepackt. Ausserdem war der Kasten so klein, hätte eh fast nichts Platz gehabt.

Frühstück war klein aber fein. Die Lage ist perfekt. Der Aussichtsturm war herrlich und der Kellner supernett.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Haus, wenn man ohne Auto anreist

Die Parkplatzsituation war bei Anreise nicht klar und derjenige der unser Auto in ein Parkhaus bringen wollte, konnte krin Englisch und so war das alles sehr verwirrend. Frühstück ok. Zimmer ziemlich klein

Die Lage des Hotels und der wunderschöne Turm

Selbstverständlich kann man sein Auto nicht vor dem Hotel...

Selbstverständlich kann man sein Auto nicht vor dem Hotel parken. Das Hotelpersonal organisiert dies jedoch. Das Auto wird abgeholt und wieder gebracht - überhaupt kein Problem.

Overrated

Besonders die Behandlung der Teppiche mit irgendeiner duftenden Chemie ... auch Nicht-Allergiker haben hier Alarm geschlagen. Insgesamt ist das Haus völlig überbewertet, hat eher Herbergen-Charakter. Würden keinesfalls erneut buchen.

Lage sehr zentral. Der Ausblick vom Turm ist sensationell.

Zentrale Lage des Hotels

Personal sehr unpersönlich,kaum ein Lächeln beim Frühstückbuffet,sehr kurz angebunden. Mit dem Auto ist es ein ABENTEUER das Hotel zu finden,hilft auch kein Navi,da viele Baustellen. Zum Auspacken hatten wir sehr wenig Zeit,da wir das Auto einem Parkservice übergeben mußten.Mein Auto verschwand irgendwo hin.Bei der Rückfahrt klappte die Übergabe des Autos problemlos. Empfehlenswert ist ein Hotel außerhalb der Altstadt,da dauert es nur ein wenig länger in die Altstadt

Zentrale Lage des Hotels

Sehr schöner Urlaub in Firenze

Kein Mangel

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der Ponte Veccio. Sehr freundliches Personal, besonders der Nachtportier Luigi war sehr nett zu uns und gab und hilfreiche Tipps. Direkt im Hotel gibt es einen Turm (Torre) welcher einen überwältigenden Blick über Florenz erlaubt. Wir sind da jeden Abend raufgestiegen und haben ein Glas Prosecco getrunken. Schon allein deshalb würden wir das Hotel weiterempfehlen. Durch die zentrale Lage hat man nur einige Schritte zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

Sehr gute Lage,schicke, aber wenig praktikable Zimmereinrichtung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Mangelnde Schränke, Regale, Haken etc.

Stylische Zimmereinrichtung. Es fehlten aber Wandhaken und Staueinrichtungen wie Regale oder Schränke. Wir waren im Anbau, der z. .T. nicht mit dem Aufzug erreichbar ist.

Florenz ist immer eine Reise wert!!😁

Das Parken war abenteuerlich. Wir haben in der Parkgarage direkt neben dem Hotel geparkt (Garage delle Therne). Das Zimmer war durchschnittlich und sehr hellhörig. Die Dusche na ja. Als Genius Bucher wurde uns ein Willkommensgetränk über Booking angekündigt, das haben wir aber nicht bekommen.

Die Lage des Hotels ist 1a! Die Bar auf dem Turm ist super! Der Ausblick spektakulär!!!👍

Lage war sehr gut, mitten in der Innenstadt.

Kaffee war fast nicht zu trinken, Zimmer und Einrichtung waren zwar nicht dreckig, aber alt. Das Bett war etwas hart.

Lage war sehr gut, mitten in der Innenstadt. Die Crossaints beim Frühstück waren sehr gut.

Sehr Zentral gelegen
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstückraum zu klein für alle Gäste . Andrang auch zu verschiedenen Zeiten . 2 Personen als Bedienung haben es nicht geschafft .

Ausblick vom Turm , der zum Hotel gehört

perfekt für einen kurzen Sightseeing Trip, auch mit Kindern
    • Standard Vierbettzimmer

es hätte ein bisschen sauberer sein können, man hat leider gesehen, dass nur an der Kante der Möbel entlang sauber gemacht wurde. d.h unter den Betten und Schränken befand sich noch Müll von den vorherigen Gästen und sehr viel Staub. Beim Buchen über Booking.com wurde die Parkmöglichkeit als Inhalt der Buchung angegeben, wir mussten den Parkplatz dann aber doch bezahlen.

sehr zentral gelegen, tolles altes, herrschaftliches Haus, genial ist der hauseigene Turm, den man Tag und Nacht besteigen kann und von dem man einen tollen Blick über die Stadt hat. 2 Minuten zur Ponte Vecchio, vom Hotel aus, kann man die Stadt super zu Fuß erkunden, es ist kein Auto notwendig, Frühstück klein aber fein, völlig ausreichend mit ein bisschen Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, typisches italienisches süßes Gebäck, Marmelade, Nutella, Säfte und Wasser. Klima Anlage im Zimmer super eingerichtet, alter Stil, mit Bibliothek, Lift,

Unser Zimmer direkt im historischen Turm !

Unser Zimmer direkt im historischen Turm ! Man fühlt sich wie in einem Schloss ! Kleine Bar (die am Abend offen hat) auf der Turmterrasse mit fantastischem Blick über ganz Florenz - das ist einzigartig.

Beste Aussichten

Die Getränke in der provisorischen Turmbar sind unverhältnismäßig teuer. Blick aus dem Hotelzimmer nur in einen Lichthof - aber das ist ja in einer mittelalterlichen Stadt mit so dichter Bebauung auch zu erwarten und durchaus üblich

Der Turm - fantastische Aussicht, vor allem am Abend und am Morgen. Und er ist unabhängig von den angegebene Zeiten der Bewirtung rund um die Uhr geöffnet. Das Frühstück im Hotel war deutlich besser als der italienische Durchschnitt.

Stilvolle Übernachtung mitten in Florenz, nah zu Sehenswürdigkeiten und Geschäften.

Frühstück ok, begrenzte Auswahl. Badezimmer sehr klein, aber schöne Dusche - Zimmer ausreichend für eine Nacht (Nr.301)

Toplage! Wunderbarer Blick vom Turm auf die Stadt, freundliches Personal, hilfsbereit. Historisches Ambiente, total netter Service auf der Turmterrasse!

Superaufenthalt mitten in Florenz

Zimmer netter Stil könnte aber deutliche gepflegter sein (nicht alles was angestoßen und angeschmutzt ist ist auch alt). etten haben mir Kreuzschmerzen gemacht.

Super Lage, Personal (bis auf Frühstückspersonal) sehr freundlich. Imposantes für Florenz typisches altehrwürdiges Gebäude.Zimmer netter Stil könnte aber deutliche gepflegter sein (nicht alles was angestoßen und angeschmutzt ist ist auch alt). Parkservice nett.

Nur zu empfehlen

Wlan ist nicht das schnellste. Keine deutschen TV Sender

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und der Hoteleigene Turm ist überragend. Alleine dafür lohnt sich das Hotel.

Das tollste waren die Lage - direkt im Zentrum beim Ponte...
    • Standard Vierbettzimmer

Das tollste waren die Lage - direkt im Zentrum beim Ponte Vecchio und die Dachterrasse mit Blick auf den Dom und alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Dort bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen war ein täglicher Höhepunkt! Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Familienzimmer sehr geräumig und ein sehr hoher Raum, schön alt und authentisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Der Turm im Hotel bietet den wohl besten Blick auf und um...

Das Zimmer sind auf mehrere Etagen verteilt und, bei Pech, ist der Hydrauliklift ein Quell ewiger Warterei wer die hohen Etagen nicht ständig laufen möchte. Die Zimmer sind, genau wie das Gebäude, antik und historisch. Damit ist das Thema Komfort nicht immer gegeben. Frühstück war gut, aber nicht preisgerecht

Der Turm im Hotel bietet den wohl besten Blick auf und um Florenz. Ein Glas Wein im hoteleigenen Turm, der durch die historische Bauweise resultiert, ist in diesem Hotel wohl DAS Kriterium, aber irgendwann hat man das auch gesehen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die kleine private Dachterrasse mit Blick auf Florenz

Die kleine private Dachterrasse mit Blick auf Florenz

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Lage!

die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert!!

Super Lage!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

gute elektronische Ausstattungen im Zimmer (TV, Klimaanlage,...

gute elektronische Ausstattungen im Zimmer (TV, Klimaanlage, Föhn, etc.)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Tolle Lage und super Aussicht von der Dachterasse/Turm...

Tolle Lage und super Aussicht von der Dachterasse/Turm über die Stadt!

Sensationelle Lage, tolles Zimmer und eine unglaubliche...

Sensationelle Lage, tolles Zimmer und eine unglaubliche Aussicht von der Dachterasse bei einem Glas Weisswein zum Sonnenuntergang.

Zu laut im Zimmer, da die Zimmerfenster ins Innenhof zu...

Zu laut im Zimmer, da die Zimmerfenster ins Innenhof zu öffnen sind.

- ein gutes Hotel in zentralster Lage

- knappes aber ausreichendes Angebot

Schöne Marathonreise!

Gutes Frühstück! Altes aber sehr schönes Haus, mit Komfort!

Erwartungen übertroffen.

Frühstücksraum etwas zu klein

Zentrale Lage , traumhafte Aussicht vom Turm und stilvolle Einrichtung.

traumhafter Aufenthalt

Sehr gepflegt, super freundlicher Empfang, wunderbare Lage, Bar auf dem Dach spektakulär, gerne immer wieder

Tolle Dachterrasse mitten in Florenz

Blick in den Innenhof

Dachterrasse, perfekte Lage, gutes Frühstück, schönes und sauberes Zimmer, leise Klimaanlage, super Preis-Leistungs-Verhältnis

alles war sehr angenehm und umkompliziert

Der Aussichtsturm, das Ambiente, die Lage

Die Aussichtsterasse am Turm war grandios !

Das Zimmer 101 ist sehr lärmbelastet !!!!!!

Die Aussichtsterasse am Turm war grandios !!!!!

Lage bei diesem Hotel TOP - Auch der Aussichtsturm WOW -...

Lage bei diesem Hotel TOP - Auch der Aussichtsturm WOW - Ausstattung und Sauberkeit nicht 4 Sterne :(

Sehr schön

Traumhafte Lage, nettes Personal

Supper Aussichtsturm!

Supper Aussichtsturm!

Gute Lage aber Preisleistung stimmt nicht.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bett hatte 2verschieden hohe Matratzen. Die Scharnier an der Schranktüre war ausgerissen, kein Bild oder Spiegel hing gerade. Schmutz im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Aussicht vom Turm, die zentrale Lage.

Baulärm mitten in der Nacht, bei zwei von drei Nächten.

Aussicht vom Turm, die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

ein sehr besonderes Hotel in bester Lage mit einem...
    • Standard Dreibettzimmer

ein sehr besonderes Hotel in bester Lage mit einem fantastischen Blick über die Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

tolle Aussicht nach der Turmbesteigung im Hotel, toller...

Anreise mit dem PKW bis vor das Hotel nicht eigenständig möglich. Zusätzlicher Bring-/Abholdienst und Abstellplatz des Fahrzeugs in Höhe von 35 € pro Tag erforderlich.

tolle Aussicht nach der Turmbesteigung im Hotel, toller Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Peronal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein

Leider hatten wir ein Zimmer zur kleinen Seitenstraße. Ab 4:30 war Krach von holpernden Metalltransport-Anhängern

Das Peronal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Zusätzlich zum guten Früchstück und super Lage hat uns die...

Zusätzlich zum guten Früchstück und super Lage hat uns die besondere Athmosphäre in dem Palazzo sehr beeindruckt. Das nächste Mal werden wir sicher in das gleiche Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die Dachterrasse auf dem Turm ist der Hammer!

Die Anfahrt ist etwas kompliziert, da das Hotel im eingeschränkten Bereich liegt. Der Wasserdruck war sehr schwach.

Die Dachterrasse auf dem Turm ist der Hammer! Ungestörter Rundumblick auf die Stadt, den Dom, den Palazzo Vecchio inklusive Sonnenuntergang! Der Palazzo und seine Einrichtung haben viel Charme. Man ist mitten in der Stadt, dennoch ist es ziemlich ruhig. Das Frühstück ist gut, unbedingt die hausgemachten Croissants probieren.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Absolute Toplage, ca.

Nichts zu beanstanden.

Absolute Toplage, ca. 100 m Entfernung zur Ponte Vecchio. Bar befindet sich auf der Dachterrasse mit super Ausblick über ganz Florenz. Sehr schönes Ambiente, alter Palazzo.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Aussicht vom Turm ist grandios, die kleine Bar dazu...

Das Zimmer ist sauber und nett eingerichtet. Leider etwas dunkel, aber war ja zu erwarten in einer Altstadt wo Gassen eng sind. Das Bad in unserem Zimmer war recht klein aber sauber.

Die Aussicht vom Turm ist grandios, die kleine Bar dazu passt perfekt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Parkservice ist gut, mit 26€ aber ein bisschen teuer. Die Lage sehr zentral und rundum Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sensationelle Lage direkt im Herzen von Florenz mit toller...

Mobiliar im Zimmer etwas veraltet, quietschende Kastentüre

Sensationelle Lage direkt im Herzen von Florenz mit toller Aussicht vom einzigartigem Turm über die Dächer der Stadt. Freundliches und professionelles Personal, liebevolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage des Hotels ist klasse, sehr zentral.

Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Fenster sind alt und schließen schlecht. Die Klimaanlage ist viel zu laut. Der Fernseher hat hunderte Programme, aber nicht einen deutsch(sprachig)en Sender! Personal im Frühstücksbereich könnte besser angelernt und freundlicher sein.

Die Lage des Hotels ist klasse, sehr zentral. Vom "hauseigenen" Turm hat man einen guten Überblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zentrale Lage, zuverlässiger, wenn auch teurer (26 €)...

Schwaches W-Lan

Zentrale Lage, zuverlässiger, wenn auch teurer (26 €) Parkplatz. Zum Hotel gehört ein einmaliger Aussichtsturm mit Blick über Florenz. Abends nette Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

ganz netter, älterer Portier, der viel von Florenz erzählen...

undichte Dusche und schlechte Belüftung der Räume durch die alten, hohen Fenster, die nur teilweise aufgingen.

ganz netter, älterer Portier, der viel von Florenz erzählen kann. ;-) Traumaussicht vom Hotel eigenen Turm mitten in Florenz

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

das Hotel verfügt über einen Turm mit Aussicht über ganz...

unser Fahrzeug wurde in ein 2km entferntes Parkhaus gebracht und kostet pro Tag nochmal ca. 26 Euro, lässt sich mitten in der Stadt vermutlich nicht anders lösen

das Hotel verfügt über einen Turm mit Aussicht über ganz Florenz schön restaurierter Palazzo mit modernem Bad und Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Da das Hotel mitten in der historischen Altstadt liegt, sind...

Das Hotel liegt in einer Citymaut-Zone und ist sehr schwer mit dem Auto erreichbar, da man durch die historische Altstadt fahren und sabei gute Nerven haben muss. Aber das Personal ist einem gerne per Telefon bei der Orientierung behilflich.

Da das Hotel mitten in der historischen Altstadt liegt, sind alle Sehenswürdigkeiten nur einen Steinwurf entfernt und alles schnell erreicht. Zudem kann man einen Autoservice dazu buchen. Dann wird das Auto in einer bewachten Garage verwahrt und bei Bedarf "vorgefahren". Das Hotel hat zudem eine traumhafte Dachterrasse, auf der man die gesamte Stadt überblicken kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Lage des Hotels, die aufmerksame und zuvorkommende...

Die Lage des Hotels, die aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Die Bar auf dem Turm des Hotels bei Sonnenuntergang mit Blick auf die Stadt und Umgebung ist unvergesslich.luxeriös

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die Lage ist genial und das Person super freundlich.

Das W-Lan ist sosolala. Mal hat es funktioniert und mal nicht.

Die Lage ist genial und das Person super freundlich. Das Highlight des Hotels ist der Aussichtsturm. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Aussicht vom hoteleigenen Turm - absolut grandios.

Zimmer in der ersten Etage sehr, sehr dunkel wenn zur "Straße". Preis ein wenig zu hoch.

Aussicht vom hoteleigenen Turm - absolut grandios. Die Lage ist natürlich top. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Lage des Hotels ist super sehr zentral 2 min zur Ponte...

Unser Zimmer war zum Eingang hin und durch die engen Gassen kam kaum Licht durch die Fenster aber Florenz verbringt man ja auch nicht im Zimmer....

Die Lage des Hotels ist super sehr zentral 2 min zur Ponte Vechio. Die Dachterrasse mit der traumhaften Aussicht über die Dächer von Florenz ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Das stilechte Wohnambiente in der historischen Altstadt war...

Das stilechte Wohnambiente in der historischen Altstadt war sehr eindrucksvoll. Gleichzeitig behaglich. Statt einer Hotel-Lobby gibt es es ein schönes Wohnzimmer und von dort den Aufstieg in den historischen Turm, von wo man allzeit eine tolle Aussicht geniesen kann. Alles war sehr sauber, das Frühstück gut in einer verglasten Galerie, das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Unser Triple-Room war sehr groß mit einem Doppelbett und...

Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr.

Unser Triple-Room war sehr groß mit einem Doppelbett und einem Französischen Bett. Die Sicht vom Turm ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Perfekte Lage in der Altstadt von Florenz, Personal sehr...

Perfekte Lage in der Altstadt von Florenz, Personal sehr hilfsbereit! Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber, toller Blick von der Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die steile enge Treppe zum Zimmer hinauf.

Die steile enge Treppe zum Zimmer hinauf. Für grosse Koffer zu schleppen sehr mühsam. Für Frauen nicht wirklich möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr freundliches Personal, super Lage.

Sehr freundliches Personal, super Lage...grandiose Aussicht vom Hauseigenen Turm...einfach Traumhaft :)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Lage war sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein.

Lage war sehr gut. Die Dachterrasse (Turm) war super! Tolle Aussicht! Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage, Frühstück, Aussicht

Dusche müsste mal erneuert werden, Heizung war nicht regelbar.

Lage, Frühstück, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr zentrale Lage.

Sehr zentrale Lage. Traumhafte Aussicht von der Turmterrasse

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Tolle Lage mitten in der Stadt.

Mit dem Auto ist das Hotel schlecht zu erreichen.

Tolle Lage mitten in der Stadt. Großartige Aussicht vom hoteleigenen Turm.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Torre Guelfa Palazzo Acciaiuoli ansehen