Bewertungen für B&B Palazzo Al Torrione

Via Berignano, 76, 53037 San Gimignano, Italien

Basierend auf 163 Bewertungen für Bed & Breakfast

Parkplätze sind nur außerhalbder Stadt. Man tut gut daran nicht zuviel Gepäck bei sich zu haben.

Das Haus iegt in einem alten Turm mitten in der Innenstadt und hat viel Atmosphäre. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Tolle Lage der Unterkunft, ruhiges Zimmer, gutes Frühstück welches frisch zubereitet wurde (mit Bruschette). Sehr familiär, wirklich nettes Personal, welches sehr gute Tipps für Ausflüge und Restaurants in der ganzen Toskana gegeben hat. Abgeschlossene Garage für Motorrad.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ich hätte ab 14.00 theoretisch mein Zimmer beziehen können. Bis nach 18.00 habe ich auf den Schlüssel warten müssen. Dieser ist in einem Restaurant, welches erst um 19.00 öffnet...👎 Das angegeben Hotel ist einiges entfernt. Montericcioni liegt an einer Wanderroute, Via Francigena. Das heisst viele Gäste werden wie ich ( müde) zu Fuss ankommen mit Sehnsucht nach einer Dusche. Auf diese späte Schlüsselübergabe wurde ich nicht hingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Stadt fühlt sich tagsüber ausgesprochen "touristisch" an, so auch der allererste Kontakt mit dem Vermieter. Kein Wunder bei dem Touristenandrang...

Die Unterkunft liegt wunderbar zentral, um auch am Abend den wirklichen Charme der Stadt erleben zu können. Die Zimmer geben ein Gefühl von Historie, ohne "alt" zu wirken. Das Frühstück ist vielseitig mit Früchten und einem Bruschetta auf Wunsch, frisch zubereitet....es schmeckte genial!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es gab nichts auszusetzen, Zimmer werden höchsten Anforderungen gerecht.

Frühstück ausgezeichnet, vielfältig, reichhaltig, Ausstattung exzellent, Service freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Wir haben das E-Mail der Besitzer nicht erhalten da wir unterwegs waren und sind 2 mal vor verschlossener Tür gestanden. Man muss sich im Tabakladen in der Hauptstrasse melden.

Unser Zimmer war kleiner als auf dem Foto, aber es war alles da. Die Familie ist im Ort bekannt und man erhält in diversen Restaurants 10% oder guten Service. Wir erhielten den Wein geschenkt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel ist schwierig zu finden. Tipp: Durch das Haupttor der Stadt zum ersten Tabacci auf der rechten Seite gehen und nach Francesco fragen. Wir hatten das Fenster (offen) zur Strasse und es war etwas laut ab 7 Uhr, die Aussicht entschädigt aber dafür.

Mama und Sohn Francesco, die das B&B führen, sind einfach lieb und zuvorkommend. Frühstück war super und für den Preis völlig ausreichend, Ausblick aus dem Zimmer wirklich beeindruckend. Hotel liegt direkt in der Burg, alles ist in 5min. zu Fuss zu erreichen. Wir können dieses wirklich schöne Erlebnis nur weiterempfehlen und würden wiederkommen. (Immer daran denken: Es ist ein B&B Hotel und kein 5 Sterne-Tempel). Sowohl Mama als auch Francesko sprechen englisch.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr schön in der Altstadt gelegenes sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Parkplatz nahe gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Verkehrslärm der Hauptstraße